Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 237 238 239 240 241 242 243 244 Letzte |nächste|

McIntosh Freunde

+A -A
Autor
Beitrag
JoDeKo
Inventar
#12048 erstellt: 27. Aug 2023, 19:28
Das


Ton0815 (Beitrag #12047) schrieb:

StereJo (Beitrag #12046) schrieb:
Möchte man einen Vergleich zwischen LP und Streaming anstellen, so sollte auf eine Vergleichbarkeit der Geräte-Klassen geachtet werden. Es ist wenig hilfreich einen 5k Plattendreher mit einem Bluesound Streamer zu vergleichen, hier stimmt die Geräteklasse eben nicht überein. Vice versa gilt das ebenfalls.

Das ist nichtmal theoretisch richtig Erstmal erweitert auch best of the best nicht die real genutzten Möglichkeiten der LP. Eben genauso wie der beste Streamer nichts positives dazu beitragen kann, wenn er dürftiges Material verabreitet.
...


passiert, wenn man nur selektiv liest und/oder wahrnimmt.

Denn er sagt auch:


Ebenso sollte es selbstverständlich sein, nicht zu pauschalieren oder irgend eine LP mit irgend einem Stream in ein klangliches Verhältnis bringen zu wollen. Wird verglichen, sollte die identische Aufnahme sowohl digital wie analog vorliegen. Anders macht das wenig bis keinen Sinn.


Ton0815
Gesperrt
#12049 erstellt: 27. Aug 2023, 19:35
@JoDeKo
Wer Abschnitte nicht selektiv liest sondern sich auch das Auge fürs Ganze bewährt, bemerkt, daß es nur eine kleine rhetorische Finte ist im zweiten Abschnitt, um Leuten Wind aus den Segeln zu nehmen die den ersten Abschnitt für falsch halten.

So einfach bin ich dann doch nicht gestrickt, um mich damit einlullen zu lassen
Roendi
Inventar
#12050 erstellt: 28. Aug 2023, 08:54
Ihr wisst schon auf was das hinaus läuft. Ich denke wir sind alle alt genug uns eine eigene Meinung zu bilden. Diese Diskussionen bringen rein gar nix. Man kann und darf seine Meinung vertreten aber dann sollte es gut sein. Mit Argumenten ist solchen Themen nicht beizukommen.
Nicht mal mit Hörsessions. Dafür sind wir alle zu verschieden gestrickt.
Ton0815
Gesperrt
#12051 erstellt: 28. Aug 2023, 09:25

Roendi (Beitrag #12050) schrieb:
Ihr wisst schon auf was das hinaus läuft. Ich denke wir sind alle alt genug uns eine eigene Meinung zu bilden.

Ja Schon ok. Ich hätte ja nichts mehr gesagt wäre da nicht die wilde These, ich könnte GANZE Texte wohl nicht vernünftig lesen können

Alt genug sind wir in der Tat. Für beides. Dafür sich eine Meinung zu bilden und auch dafür sich eine einzubilden.

Die Symphatie zu Mäc ergibt sich bei mir eh nur daraus, daß mich ein Vollamp mit Übertragern darüber aufklärte welche Richtung ich gehen bzw. suchen sollte. Was in einigen Nuancen auch glückte.
Das Budget mir ein Original zu besorgen hab ich halt dann doch nicht übers Herz gebracht Trotzdem ist imho alles gut mit dieser Community. Und sollte auch so bleiben. Immerhin läuft das hier alles nicht zwangsmoderiert Daher check ich erstmal auch wieder ne Weile aus.

Man sieht sich.
JoDeKo
Inventar
#12052 erstellt: 28. Aug 2023, 12:08

Ton0815 (Beitrag #12051) schrieb:

Ja Schon ok. Ich hätte ja nichts mehr gesagt wäre da nicht die wilde These, ich könnte GANZE Texte wohl nicht vernünftig lesen können


Siehste, und mir ging es nur darum, dass ein Satz aus dem Zusamemnhang gerissen wird und damit der Inhalt "entstellt" wird, nur um seine eigene Meinung nochmal forsch präsentieren zu können. Aber das ist ja jetzt geklärt.
m_a_x
Stammgast
#12053 erstellt: 25. Okt 2023, 18:17
Moin zusammen,
Frage an die Gemeinde:
ich habe Angebote eines Händlers für den Mcintosh MA7200 AC und für den MA8900 AC Limited Edition.
Preise sind gleich.
Welchen würdet Ihr vorziehen und warum?
Ich lege übrigens persönlich keinen Wert auf den Equalizer des 8900, den würde ich im Betrieb abschalten.
Danke für Eure Antworten.
Grüße
Max
GünnisProject
Stammgast
#12054 erstellt: 25. Okt 2023, 19:14
Hallo Max,
mein Einstieg in die Mc Welt war ein MA8900 was für sich gesehen, ein absolut fantastisches Gerät ist.
Den MA7200 kenne ich persönlich nicht, aber wenn ich wählen müsste würde ich mich sicherlich für den 8900er entscheiden.
Kannst Du nicht beide Geräte gegeneinander hören, wobei ich mir nicht vorstellen kann das es klanglich große Unterschiede geben wird.
Glaube nur, das Du bei einem Weiterverkauf mit dem 8900 besser fahren wirst.
Wo ich mir aber sicher bin, das bestimmt irgendwann das Verlangen nach der nächsten Ausbaustufe erfolgen wird

Günnin
nicknackman007
Inventar
#12055 erstellt: 28. Okt 2023, 15:29
Apropo Wert. Kann man mir hier eine Wertschätzung abgeben für einen McIntosh MCD 600 AC SACD-Player?
Optisch und technisch natürlich tadellos.
Ich habe festgestellt müssen, daß ich seid längerem nur
noch Streaming betreibe und überlege, das schöne Teil zu veräußern.


[Beitrag von nicknackman007 am 28. Okt 2023, 15:34 bearbeitet]
arizo
Inventar
#12056 erstellt: 28. Okt 2023, 18:01
Audio Creativ bietet einen 600er für 5490€ an.
Das Gerät steht aber schon länger zum Verkauf auf der Homepage.
Deshalb würde ich davon ausgehen, dass man es eher für um die 5000€ anbieten sollte...
nicknackman007
Inventar
#12057 erstellt: 28. Okt 2023, 18:23
Danke für deine Einschätzung.
Ich werde es mir überlegen. Schwer
fallen wird es mir mit Sicherheit.
speedhinrich
Inventar
#12058 erstellt: 28. Okt 2023, 22:24
Warum McIntosh dem MCD600´, mit einem super DAC ausgestattet, nicht noch einen Streamer spendiert hat, weiß nur Mcintosh.
>Karsten<
Inventar
#12059 erstellt: 29. Okt 2023, 09:17
In der Tat
JoDeKo
Inventar
#12060 erstellt: 29. Okt 2023, 12:12
Oder wir andere Hersteller einen MCD600+ anbieten, der dann eben einen Streamer enthält. Dann hat der Käufer optional die Wahl.
arizo
Inventar
#12061 erstellt: 29. Okt 2023, 12:52
Wer macht denn sowas?
Ein CD-Player mit eingebautem Streamer kenne ich nur von T&A oder AVM...
McIntosh macht eigentlich eher das, was ein großer Teil der Konkurrenz auch macht.


[Beitrag von arizo am 29. Okt 2023, 12:53 bearbeitet]
nicknackman007
Inventar
#12062 erstellt: 29. Okt 2023, 12:57
Ich hab ihn jetzt zum Verkauf hier freigegeben.
JoDeKo
Inventar
#12063 erstellt: 29. Okt 2023, 13:20

arizo (Beitrag #12061) schrieb:
Wer macht denn sowas?


Deswegen ja optional. Primare z.B. auch und eben optional.

Es gibt ja augenscheinlich einige Leute hier, die das gerne hätten, und offensichtlich auch einige, die das ablehnen. Dann bietet sich doch so ein modulares Konzept geradezu an. Es verschreckt nicht die alte Kundschaft (zweite Gruppe) und generiert gegebenenfalls neue Kunden (erste Gruppe).

Ich mag modulare Konzepte generell gerne. Das bezieht sich auch auf Update Möglichkeiten. Bei digitaler Technik bietet sich das besonders an.
Immersive_Bit
Stammgast
#12064 erstellt: 29. Okt 2023, 13:25
Metronome bietet ebenfalls einen integrierten Streamer beim Le Player 4 und beim AQWO an.
Macht meiner Meinung nach auch Sinn, da man damit ein Gerät (Transport oder mit DAC) für alle digitalen Quellen mit zentralen Upsampler hat.
Diese Lösung funktioniert bei mir hervorragend und spielt klanglich auf höchstem Niveau.
speedhinrich
Inventar
#12065 erstellt: 29. Okt 2023, 19:01

arizo (Beitrag #12061) schrieb:
Wer macht denn sowas?
Ein CD-Player mit eingebautem Streamer kenne ich nur von T&A oder AVM...

Diverse Marantz, z.B. SACD 30n, Technics SL-G700, Mark Levinson 5101 (selber gehabt).


[Beitrag von speedhinrich am 29. Okt 2023, 19:10 bearbeitet]
arizo
Inventar
#12066 erstellt: 29. Okt 2023, 20:06
Ok. Danke.
Das ist an mir vorbeigegangen, dass die Streamer mittlerweile so oft im Player mit verbaut werden.
JoDeKo
Inventar
#12067 erstellt: 29. Okt 2023, 20:27
Wie gesagt, als Option fände ich das super. Am besten drei Versionen bzw. 3 potenzielle "Zutaten", also noch mehr Optionen. Laufwerk - Streamer - Wandler, beliebig kombinierbar, aber mindestens die Option eines Streamers. Solche modularen Systeme machen Sinn.


[Beitrag von JoDeKo am 30. Okt 2023, 00:45 bearbeitet]
Immersive_Bit
Stammgast
#12068 erstellt: 29. Okt 2023, 22:23
Genau diese Optionen gibt es bei Metronome ;-)
speedhinrich
Inventar
#12069 erstellt: 29. Okt 2023, 22:27
Bin zum Streaming gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.
SACD Player Levinson 5101 gekauft. SG sagt "der kann auch streamen". "Der kann was?"
"Ja, probieren Sie Tidal oder Qobuz".
Ok, kostenlos Qobuz getestet und ich war begeistert. Weiß nicht, wieviele CDs oder SACDs
auf dem Player gelaufen sind. Sicher keine zehn.
Immersive_Bit
Stammgast
#12070 erstellt: 29. Okt 2023, 22:55
Ja, Streaming ist schon super, wenn die Benutzerfreundlichkeit beim Streamer passt.
Habe schon diverse Streamingvarianten ausprobiert, wie z. B. iPad Pro, RasPi und Auralic G1, alles zusammen mit einem externen DAC.
Für sich gesehen, haben alle drei Varianten erstaunlich gut funktioniert. Lediglich das iPad musste man entweder per USB-C Kabel mit dem DAC oder via Bluetooth verbinden, wodurch man natürlich gewisse Nachteile hatte.
Leider hatte keine dieser Lösungen ein hochwertiges CD-Laufwerk.
speedhinrich
Inventar
#12071 erstellt: 29. Okt 2023, 23:31
Auch ich hatte anfangs meine Schwierigkeiten. Die Harman (Mark Levinson) App ist Müll.
Bin dann bei Mconnect gelandet, die aber nur auf Apple läuft.
Der Player selber ist unheimlich gut. Hat 7 verschiedene Filter, um mit dem Klang zu spielen.
Jetzt habe ich nen Naim. Mitsamt der Naim App spielt der einfach super und zickt nicht herum.
Nur das Zusatznetzteil, was ich etwas später erworben habe, muss man erstmal starten können. Bei den
ersten drei Versuchen haute es die Sicherung raus. Beim vierten Mal klappte es.
jxx
Inventar
#12072 erstellt: 30. Okt 2023, 21:55
@max, na? Hast du schon eine Wahl getroffen? Falls nicht würde ich auch den MA 8900 AC empfehlen. Du sagtest das du den EQ nicht brauchst bzw. nicht nutzen wirst. Kann ich nachvollziehen, allerdings haben ist besser wie brauchen. Ich selber nutze den EQ meiner C 52 auch eher nicht, aber ich habe damit mal getestet was er kann und gerade bei älteren Aufnahmen aus den 70er oder 80er kann er durchaus Sinn machen. Er nimmt wie in der Beschreibung beschrieben gezielt Einfluss auf die Instrumente/Gesang, der McIntosh Sound bleibt trotzdem erhalten, fand ich sehr faszinierend.
m_a_x
Stammgast
#12073 erstellt: 31. Okt 2023, 01:26

jxx (Beitrag #12072) schrieb:
@max, na? Hast du schon eine Wahl getroffen? Falls nicht würde ich auch den MA 8900 AC empfehlen. Du sagtest das du den EQ nicht brauchst bzw. nicht nutzen wirst. Kann ich nachvollziehen, allerdings haben ist besser wie brauchen. Ich selber nutze den EQ meiner C 52 auch eher nicht, aber ich habe damit mal getestet was er kann und gerade bei älteren Aufnahmen aus den 70er oder 80er kann er durchaus Sinn machen. Er nimmt wie in der Beschreibung beschrieben gezielt Einfluss auf die Instrumente/Gesang, der McIntosh Sound bleibt trotzdem erhalten, fand ich sehr faszinierend.


Danke für Deine Antwort.
Bin mittlerweile unsicher ob ich mir überhaupt einen neuen Verstärker zulege oder weiterhin meinen Naim Supernait2 betreibe.
Du schreibst vom "typischen Mcintosh-Sound", kannst Du das näher beschreiben?
>Karsten<
Inventar
#12074 erstellt: 31. Okt 2023, 02:17
Mcintosh soundet ihre Transistor in Richtung "Röhre" daher dieser typischer Mcintosh Klang auch bei Transistormodelle.
7rm7
Stammgast
#12075 erstellt: 31. Okt 2023, 11:36
Ist aber kein klassischer `"Naim-Sound" der alten Serien.


[Beitrag von 7rm7 am 31. Okt 2023, 14:27 bearbeitet]
Mars_22
Inventar
#12076 erstellt: 31. Okt 2023, 14:11

>Karsten< (Beitrag #12074) schrieb:
Mcintosh soundet ihre Transistor in Richtung "Röhre" daher dieser typischer Mcintosh Klang auch bei Transistormodelle.

Nichts gegen einzuwenden, muss man aber so wollen.
Allerdings ist auch die Frage, was das für ein Sounding sein soll, denn Röhren verzerren, wenn auch harmonisch.
>Karsten<
Inventar
#12077 erstellt: 31. Okt 2023, 15:11
Die Aussage ist nicht von mir, kam von ein Bekannten Hifi-Tester, der Mcintosh getestet hat. Wo das Video hier verlinkt wurde.
Golum_39
Stammgast
#12078 erstellt: 31. Okt 2023, 21:08

>Karsten< (Beitrag #12077) schrieb:
kam von ein Bekannten Hifi-Tester, der Mcintosh getestet hat.


Snake Oil Audio?
>Karsten<
Inventar
#12079 erstellt: 31. Okt 2023, 21:27
Das weiß ich nicht mehr, war schon vor einer ganzen Weile wo das Video hier verlinkt wurde.
Golum_39
Stammgast
#12080 erstellt: 01. Nov 2023, 11:15

>Karsten< (Beitrag #12079) schrieb:
Das weiß ich nicht mehr, war schon vor einer ganzen Weile wo das Video hier verlinkt wurde.


https://www.youtube.com/watch?v=5lHqakMAbic
polodiktat
Ist häufiger hier
#12081 erstellt: 03. Nov 2023, 00:56
Hallo,

ich habe einen MC 2125 an dem die Alu Seitenleisten ermattet sind.

Bei meinem C33 Vorverstärker glänzen sie noch recht schön, soweit das bei Alu möglich ist.

Als erstes habe ich es mit Nevrdull Polierwatte probiert. Brachte allerdings nicht viel, außer schwarze Finger..

Meine Frage:

Ich könnte mir einen Dremel ausleihen.
Polierscheibchen, Mini Schwabbelscheibe und Polierpaste würde ich kaufen.

Meint ihr das bringt etwas?

Das Problem ist, das die Seitenleisten recht klein sind und man mit einer Borhmaschienen Schwabbelscheibe nicht dran kann.

Man kann die Seitenleisten abschrauben, man muß also nicht mit schwerem Gerät an den Verstärker ran.
Aber trotzdem ist es mit einer Riesenscheibe problematisch.

Danke und Grüße, Martin
DB
Inventar
#12082 erstellt: 03. Nov 2023, 18:56

Mars_22 (Beitrag #12076) schrieb:
Allerdings ist auch die Frage, was das für ein Sounding sein soll, denn Röhren verzerren, wenn auch harmonisch.

Das kann man so nicht verallgemeinern. http://server.idemdito.org/blog/histo/radio/tube/tube-amp3y1.htm
Es kommt sehr auf die Röhre (Triode oder Pentode), die Schaltung (Ein- oder Gegentakt) und den Anodenwiderstand an.
Davon abgesehen verzerren Transistoren auch.

McIntosh baut in die Verstärker aber bisweilen Ausgangsübertrager (heute zumeist als Spartrafos) ein. Der Ausgangsübertrager kann auch Verzerrungen hinzufügen und er begrenzt den Übertragungsbereich nach oben und unten.


MfG
DB
Mars_22
Inventar
#12083 erstellt: 03. Nov 2023, 19:36

DB (Beitrag #12082) schrieb:
McIntosh baut in die Verstärker aber bisweilen Ausgangsübertrager (heute zumeist als Spartrafos) ein. Der Ausgangsübertrager kann auch Verzerrungen hinzufügen und er begrenzt den Übertragungsbereich nach oben und unten.

Das ist deren Sounding?!
DB
Inventar
#12084 erstellt: 03. Nov 2023, 20:16
Es muß nicht ausschließlich am Übertrager liegen, mit der Qualität des Übertragers steht und fällt aber die Qualität eines Verstärkers.
Vielleicht hat man auch der Schaltung vor dem Übertrager vorrangig k2 anerzogen. Das kann angenehm klingen.

Das ist aber nur eine Überlegung. Ich weiß auch nicht, ob alle Verstärker von McIntosh mit Übertragern bestückt sind und hatte bis auf einen MX-110 mit McIntosh bisher nichts zu tun.
polodiktat
Ist häufiger hier
#12085 erstellt: 10. Nov 2023, 15:50
Hallo,

mal wuschen durch ein anderes Thema:

Ich suche für meinen MC2125 für die Lautsprecher Kabel Anschlüsse Kabelschuhe in U Form.

Gibt es haufenweise auf dem Markt, aber:

Aber bei MC2125 muß die Gabelweite ca 4 mm sein

Und die äußere Breite darf nicht mehr als 8 mm haben.

Habt ihr Tips?

Die meißten Gabelschuhe, die ich finde, sind wesentlich größer

Danke und Gruss, Martin
Turbo_tweety
Stammgast
#12086 erstellt: 11. Nov 2023, 12:57
Suche mal nach: Sinuslive KSI Gabelkabelschuhe 2,5mm²

die könnten passen
assiv8
Stammgast
#12087 erstellt: 16. Nov 2023, 19:09
Ich habe eine Mcintosh C 220 Vorstufe mit der HR 71 Fernbedienung.
Diese ist mittlerweile total klebrig ( Weichmacher aus dem Kunststoff)
Habt ihr Tips mit was , und welchem Mittel man die Fernbedienung reinigen kann ?
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß,
Tom
>Karsten<
Inventar
#12088 erstellt: 16. Nov 2023, 19:23
Das klebrige wirst du nicht wieder hinbekommen....aber zum reinigen nehme ich Displayreiniger für elektrische Geräte. Hatte ich Mal im Mediamarkt gekauft. Hält ewig.
assiv8
Stammgast
#12089 erstellt: 16. Nov 2023, 19:47
Hi Karsten,
ich habe jetzt mal mit Micro Fasertuch , warmes Wasser und Seife probiert.
Für die Rückseite ging das recht gut.
Man kann die klebrige Schicht runter reiben.
Für die Front mit den vielen Knöpfen geht das natürlich nicht. Zu gefährlich, das Wasser eindringt.
Ich werde schauen, das ich Displayreiniger bekomme, und dann mit Wattestäbchen probieren ..
Gruß,
Tom
DB
Inventar
#12090 erstellt: 16. Nov 2023, 19:52

polodiktat (Beitrag #12085) schrieb:

Die meißten Gabelschuhe, die ich finde, sind wesentlich größer

Schau mal hier: https://www.rockauto...,spade+connector,114
>Karsten<
Inventar
#12091 erstellt: 16. Nov 2023, 19:59

assiv8 (Beitrag #12089) schrieb:
Hi Karsten, Ich werde schauen, das ich Displayreiniger bekomme, und dann mit Wattestäbchen probieren ..


Genau so ..... gutes Gelingen
Lightroom
Inventar
#12092 erstellt: 16. Nov 2023, 21:21

assiv8 (Beitrag #12087) schrieb:
Ich habe eine HR 71 Fernbedienung.
Diese ist mittlerweile total klebrig


Das war nicht gerade die Sternstunde von McIntosh.
Die 71-er-China-Bretter-Fernbedienung war das übelste was Mc Ausgeliefert hat.... Mein Tip: Diese FB Abschreiben, resp. Verpacken in Plastiktüte, damit Sie bei einem Verkauf zwar physisch vorhanden ist, und dann eine programmierbare FB nehmen.
Die eleganteste Lösung wäre irgend wo her eine gebrauchte Mcintosh UR12 zu bekommen....wir aber schwierig.

Andernfalls eine McIntosh Lernfähige Fernbedienung HR085.. Bei AM ist einen zu haben:
https://www.audio-ma...bedienung-1875395373

Displayreiniger, zeit und Nerven und die die HR085 ist bezahlt.


[Beitrag von Lightroom am 16. Nov 2023, 21:24 bearbeitet]
Shrek
Stammgast
#12093 erstellt: 16. Nov 2023, 21:24

assiv8 (Beitrag #12087) schrieb:

Diese ist mittlerweile total klebrig ( Weichmacher aus dem Kunststoff)
Habt ihr Tips mit was , und welchem Mittel man die Fernbedienung reinigen kann ?
Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß,
Tom


Mit Isopropanol geht der Softlack komplett ab.
assiv8
Stammgast
#12094 erstellt: 16. Nov 2023, 23:31
Ich habe mittlerweile auf der Website von Audio Components diese Fernbedienung
als Ersatz Type gefunden :
https://www.audio-components.de/discover/shop/hr-093/SW10118
Ist für eine Original Mcintosh Fernbedienung sogar relativ günstig.
Gruß,
Tom
assiv8
Stammgast
#12095 erstellt: 16. Nov 2023, 23:35
Mit Isopropanol geht der Softlack komplett ab.[/quote]

Könnte ich an einer unauffälligen Stelle auch mal probieren.
Gruß,
Tom
Golum_39
Stammgast
#12096 erstellt: 17. Nov 2023, 09:39

assiv8 (Beitrag #12095) schrieb:

Könnte ich an einer unauffälligen Stelle auch mal probieren.


Dann würde ich aber mit der schwächeren Konzentration anfangen.
polodiktat
Ist häufiger hier
#12097 erstellt: 17. Nov 2023, 13:23
Meine klebrigen-Plastik-Billigheimer Knochen liegen allesamt auf dem Dachboden mit den Verpackungen.

Kann die HR085 empfehlen.

Ein wenig Arbeit wegen der Programmierung, aber das klappt.

Und sieht gut aus.
StephanHU
Ist häufiger hier
#12098 erstellt: 17. Nov 2023, 17:49
Hi,

Ich habe mir als Ersatz eine Logitech Harmony hub gekauft.
Die ist programmierbar, hat aber auch jede menge Geräte (unter anderem meine C50) in einer Datenbank!
Im Endeffekt kann ich mit dem Teil zwar dann doch nicht alles per Fernbedienung regeln, das wichtigste (ein, aus, quelle und lauter bzw. leiser) geht aber.
Für mich der grösste Vorteil ist das es apps für die Harmony gibt...ich steuere via Macbook, iPad oder Iphone also nicht nur Roon, sondern hab die FB gleich mit dabei :-)

LG
Stephan
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 . 210 . 220 . 230 . 237 238 239 240 241 242 243 244 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
McIntosh ma 7000 Problem
##Martin## am 08.08.2017  –  Letzte Antwort am 26.02.2019  –  75 Beiträge
McIntosh MC 501 & MDA1000
weberre am 23.10.2010  –  Letzte Antwort am 27.02.2011  –  2 Beiträge
Mcintosh
turnbeutelwerfer am 23.07.2006  –  Letzte Antwort am 05.09.2006  –  5 Beiträge
Mcintosh Ma 8000
nakahei am 19.12.2022  –  Letzte Antwort am 14.02.2023  –  13 Beiträge
McIntosh MC neue Rack Handles
AccuMc am 13.10.2019  –  Letzte Antwort am 18.10.2019  –  5 Beiträge
McIntosh MA7000
DieterS01 am 09.08.2022  –  Letzte Antwort am 11.08.2022  –  13 Beiträge
McIntosh D150
Barnibert am 24.11.2018  –  Letzte Antwort am 28.11.2018  –  3 Beiträge
MCINTOSH
Marantzfreak am 29.12.2007  –  Letzte Antwort am 31.12.2007  –  7 Beiträge
McIntosh 6900 und 7000/8000 Klangunterschiede
PeterChristine123 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 08.01.2016  –  3 Beiträge
Welche LS an McIntosh Verstärker?
4-Kanal am 08.01.2021  –  Letzte Antwort am 10.01.2021  –  15 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedwonieryn
  • Gesamtzahl an Themen1.551.118
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.533