Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Klipsch Image ONE

+A -A
Autor
Beitrag
sofastreamer
Inventar
#252 erstellt: 21. Apr 2011, 21:05
ich hab heute mit dem shure srh750dj klassik gehört. kein problem. der klipsch soll weniger bass haben.
ruebyi
Stammgast
#253 erstellt: 21. Apr 2011, 21:36
Klassik geht auch bei den Klipsch ab und an ganz gut. Den Celli, Bässen und v.a. Fagotten kommt die Abstimmung entgegen und die Geigen, Trompeten und Flöten werden durch die etwas angehobenen Höhen relativ brilliant. allerdings fehlt es etwas an den Mitten, was Bratschen und Klarinetten (in gewissen Lagen) eher "alt" aussehen lässt...


Schwieriger wirds schon bei dem Soundtrack von "Shall we dance/darf ich bitten" Hier sind viele Stücke mit Tiefbass drauf und da wird der Klipsch schon anstrengend.

Zum Glück scheine ich aber ein wandlungsfähiges Gehör zu haben, ich mich nach 2-3 Liedern daran gewöhne. Mir fällt dann der Baß und die zurückgenommenen Mitten immernoch auf, stört mich aber weniger.

Gruß Tobias
sofastreamer
Inventar
#254 erstellt: 28. Apr 2011, 15:40
so, nachdem mir ein lieber forumianer seine klipsch zum testhören geliehen hat, meine 2 cent:

leicht, klein, portabel und bequem. isolation find ich jetzt so schlecht nicht für die größe.

am ipod classic 6.5g eingesteckt und erschrocken. ich bin ja bekennender basshead, aber was da kommt ist einfach zuviel des guten. der bass ist eigentlich genau wie ich es mag. schön viel tiefbass ohne midbasshump. aber ich würd sagen, dass sind 30db unterschied zu mitten und höhen. das passt einfach nicht zusammen.

ich kann kaum so laut machen, dass ich überhaupt mitten und höhen höre. also diejenigen, die hier ähnliches berichten haben nicht übertrieben. sowas habe ich noch nie gehört. dagegen ist die sony xb serie ein waisenkind.

was da so an mitten und höhen zu erahnen ist, könnte ganz gut sein bezüglich auflösung und bühne. bei klassik geht es sogar, da da idr nur wenig bass ist.

neee, da bleibe ich in jedem fall beim srh750dj. der ist deutlich homogener.

ich kann mir fast nicht vorstellen, dass klipsch wirklich so einen sound haben wollte.
ruebyi
Stammgast
#255 erstellt: 28. Apr 2011, 16:36
Hast ihn bisher nur zu Hause getestet, oder? Wäre neugierig was du sagst, wenn du mit ihm auf der Straße unterwegs bist, da fällt mir jedenfalls der Baß nicht mehr so extrem auf...
KoRnasteniker
Inventar
#256 erstellt: 28. Apr 2011, 18:39
Ja, für zu Hause ist der Klipsch sicher nichts...
Da hat er mir auch eindeutig zu viel Bass. Allerdings verwende ich die KH nur unterwegs. Da gibts zwar auch richtig punch, aber eben deutlich reduzierter. Mitten und Höhen haben eigentlich ein sehr gutes Detailbild abgeliefert. Und mir persønlich gefallen die Höhen zum Beispiel sogar besser, als die vom K701, weil sie einfach nicht so präsent und Aufdringlich wirken, trotzdem aber ein sehr Detailliertes Klangbild in den Headroom zaubern

Muss aber gestehen, dass ich, nachdem ich eine Weile mit dem K701 gehört hatte, mir überlege, den Klipsch zu verkaufen und - auch wegen den warmen Ohren im Sommer - mir für Unterwegs IEM zulege.

Gruss, Thomas
NX4U
Hat sich gelöscht
#257 erstellt: 28. Apr 2011, 18:57
Na, ist es Serienstreuung oder doch nur persönliche Empfindung, die zu so unterschiedlichen Einschätzungen führt?
Die 30dB kann ich so nicht stehen lassen, ich finde mich da eher bei den Einschätzungen von m00hk00h (Bassrolle +10dB), KoRnasteniker und ruebyi.

Höre ja auch mit iPod Classic, allerdings wohl etwas andere Musikstile (Downbeat, NuJazz etc.), so das der Bassboost gar nicht so zum tragen kommt. Das einzige wo ich die Segel gestrichen hab war Tosca - No Hassle. Aber das ist auch fett abgestimmt (im Vergleich zu anderen -Produktionen).
ruebyi
Stammgast
#258 erstellt: 28. Apr 2011, 20:17
Das lustige ist: er hat meinen Klipsch
Ich denke es kommt stark auf die Musikrichtung an die man hört.
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#259 erstellt: 28. Apr 2011, 22:15

sofastreamer schrieb:
also diejenigen, die hier ähnliches berichten haben nicht übertrieben. sowas habe ich noch nie gehört. dagegen ist die sony xb serie ein waisenkind.



Wollte dir ja übrigens meine HJE900 schicken, aber es ist gerade ein DT990 auf dem Weg zu mir und ich würde den noch ganz gerne selber mit meinen heiligen IEMs vergleichen.
Aber ich habe dich nicht vergessen!
sofastreamer
Inventar
#260 erstellt: 28. Apr 2011, 22:16
kein problem, ich bekomme die woche ohnehin noch drei hörer. da wirds mit dem testen etwas eng
Luhai
Schaut ab und zu mal vorbei
#261 erstellt: 09. Mai 2011, 09:45
Der Klipsch ist in Ordnung. Ich finde er kann mit allen anderen KH im Preis/Leistungsvergleich mithalten. Die Hörerfahrung ist stark subjektiv
und ich kann dazu nicht sehr detailiert berichten. Meine Ohren ( 40 J. )
passen nicht ganz rein. Aus dem Grund schmerzt es nach 2 Stunden etwas.
Ich höre den Klipsch nur unterwegs an einem Iphone4. Der Equalizer tut
dem Klipsch gut und man kann nach seinem Geschmack abstimmen.
Ich trage ihn gerne um den Hals, wenn ich keine Musik höre - mit angelegten Hörmuscheln. Dazu muss man ihn aber umgekehrt ( R <--> L ) aufsetzen.
Die Hörmuscheln sind entweder aus Leder oder aus sehr gutem Kunstleder.
Ich kann das nicht unterscheiden. ausschlaggebend war für mich auch etwas die
Optik. InEars vertrag ich gar nicht. Teurere KH und womöglich klanglich 'besser' und bequemer ( = größer ) tragen mir zu stark auf. Ich habe für den Preis un meine Kriterien den richtigen KH gefunden. Die zum Teil vernichtende Kritik
kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich denke ein mehr sachlicher Schreibstil wäre hier angebracht und hilfreicher. Für "audiophile Ohren" gibt es
bessere KH, die aber mindestens doppelt soviel kosten. Die werfe ich aber auch nicht mal so in die Sporttasche etc. Den Praxistest hat der klipsch bei mir gut bestanden und ausschauen tut er auch ganz gut.
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#262 erstellt: 09. Mai 2011, 10:09

Luhai schrieb:
Teurere KH und womöglich klanglich 'besser' und bequemer ( = größer ) tragen mir zu stark auf.

Dein Beitrag war ja ganz nett, doch die Stelle die ich zitiert habe, verstehe ich überhaupt nicht.

Wenn irgendein Hörer auf dieser Welt zu stark aufträgt, dann ist das doch der Klipsch! So ein hämmernder Bass ist im HiFi-Bereich doch eigentlich verboten! Der verschluckt ja auch alle Details, deswegen klingt er so dick.
Oder sind deine einzigen Vergleiche Beats by Dre und Bose?

Edit: Hätte das fast übersehen:

Luhai schrieb:
Für "audiophile Ohren" gibt es
bessere KH, die aber mindestens doppelt soviel kosten.

Das kann ich so aber auch nicht stehen lassen. Ich denke ein mehr sachlicher Schreibstil wäre hier angebracht und hilfreicher.


[Beitrag von HuoYuanjia am 09. Mai 2011, 10:12 bearbeitet]
ruebyi
Stammgast
#263 erstellt: 09. Mai 2011, 10:11
Mit zu dick auftragen ist die Optik gemeint
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#264 erstellt: 09. Mai 2011, 10:13
Achso, das macht schon mehr Sinn!
ruebyi
Stammgast
#265 erstellt: 09. Mai 2011, 10:20
Hatte den Klipsch Gestern wieder mal länger auf... direkt an den Blackberry angeschlossen (der hat nen Bassabfall und überträgt unter 30Hz quasi nix mehr) und hatte echt Spaß dabei.
Als es dann sachlicher, präziser und ernsthaftes HiFi werden sollte kam der AKG wieder zum Einsatz.

KLIPSCH Image ONE: Für das unsachliche Gedonner zwischendurch!

(Sollte ich mal als Werbespruch vorschlagen )

EDIT: Oder: KLIPSCH Image ONE: Der günstige Dr. Dre Wobei ich letzens bei Saturn mal beide verglichen habe und mir der Klipsch viel besser gefällt als der Dr. Dre


[Beitrag von ruebyi am 09. Mai 2011, 10:23 bearbeitet]
koenigstiger25
Inventar
#266 erstellt: 09. Mai 2011, 12:46
Also ich finde den Klipsch für sein Einsatzgebiet - nämlich draußen - gut. Für mich ist es kein analythischer Schöngeist, sondern einfach ein Spaßhörer, der für mich gut klingt und mir einfach Spaß macht. Der prägnante Bass, der draußen deutlich abfällt, tut dabei sein Übriges. Im Haus würde ich mit dem Image One nicht, bzw. nur mit Equalizeranpassung hören - aber für drinnen ist er m. E. auch nicht konzipiert...

Optisch finde ich ihn gelungen und der Tragekomfort ist für meine Ohren super - mit in ears habe ich ständig Probleme.

Ich nutze ihn ausschließlich am iphone und meist auf dem Rad - für mich hervorragend...
Jackass!!!!
Ist häufiger hier
#267 erstellt: 10. Jul 2011, 15:23
Hy
Kann mir jemand sagen wie lang das Kabel vom Klipsch ist?
Kann man ihn auch zum spielen am PC verwenden?
Ich habe auch noch ein Iphone 4. Vielleicht ergänzt sich das ganz gut.
ruebyi
Stammgast
#268 erstellt: 10. Jul 2011, 15:27
Das Kabel ist recht lang - müssten 1,50m sein.

Wo du die ansteckst ist relativ egal. Ich habe sie auch schon am PC angesteckt.
Fürs iPhone haben sie eine "Fernbedienung" und ein Mikro.

Wenn sie dir von der klanglichen Abstimmung gefallen spricht also nix dagegen!
Jackass!!!!
Ist häufiger hier
#269 erstellt: 10. Jul 2011, 15:33
Ich hatte ein Plantronics Headset 777 für den PC.
Der Klang hat mir aber überhaupt nicht gefallen, da habe ich es direkt zurückgeschickt. Kein Bass, Ton total flach.

Jetzt suche einen Kopfhörer mit gutem Bass.
Mein Hauptaugenmerk liegt auf dem Gaming, wenn er aber auch gut am Iphone ect funktioniert, so ists auch gut
ruebyi
Stammgast
#270 erstellt: 10. Jul 2011, 15:54
Baß hat er. Für mich ist es zu Hause zu viel Baß. Unterwegs finde ich ihn als "Spaßhörer" sehr angenehm.

Ich würde sagen: Ausprobieren!
m00hk00h
Inventar
#271 erstellt: 10. Jul 2011, 18:10
Bitte dran denken, dass eine Kompatibilität mit allem, was nicht mit "i" Anfängt und von Apple ist, garantiert werden kann. Gilt auch für den PC!

m00h
ZeeeM
Inventar
#272 erstellt: 10. Jul 2011, 18:11
iGitt
KoRnasteniker
Inventar
#273 erstellt: 21. Jul 2011, 13:36
Hei,

Bin gerade auf die erste im Netz verfügbare Messkurve des Klipschs gestoßen und was ich da sehen musste, lässt mich staunen.

Messkurve von Audio.de

Anscheinend geht die Bassbetonung bis in den Grundton hinein, wovon ich irgendwie aber eher weniger merke. Ich muss aber auch zugeben, dass ich momentan schon bei den Equalizereinstellungen: -10db bei 40Hz, -6db bei 60Hz, +2db bei 600Hz und -1db bei 12KHz angelangt bin. Frauenstimmen wirken zwar noch immer etwas zurückhaltend aber sonst ists eigentlich ok. Zwischen dem Höchstpunkt bei 30Hz und dem niedrigsten bei 10KHz sind ja immerhin 25dB Unterschied vorhanden.

Gruss, Thomas


[Beitrag von KoRnasteniker am 21. Jul 2011, 13:37 bearbeitet]
HuoYuanjia
Hat sich gelöscht
#274 erstellt: 21. Jul 2011, 21:33
+20dB!! Mir wollt's ja keiner glauben...
ZeeeM
Inventar
#275 erstellt: 21. Jul 2011, 21:52

HuoYuanjia schrieb:
+20dB!! Mir wollt's ja keiner glauben...


Finde ich jetzt nicht so bemerkenswert zumal der Abfall dort schmalbandig ist und nicht zwingend auf jedem Kopf so ausfällt. Das gezappel im oberen Bereich kommt zum guten Teil von Interferenzen die vom Ohr stark mitbestimmt wird.
Das der Klipsch dick klingt liegt eher daran, das Bereich um 600Hz so stark abfällt. Der Frequenzgang eines US Zinos ist ja dagegen eine regelrechte Achterbahnfahrt.
NX4U
Hat sich gelöscht
#276 erstellt: 27. Jul 2011, 11:03






Mit der Kurvendarstellung und den Vergleichsmöglichkeiten kann ich jetzt mehr anfangen.
NX4U
Hat sich gelöscht
#277 erstellt: 27. Jul 2011, 11:14
Der Impedanzverlauf:


Der Ausbruch im unteren Bereich sieht hier nicht so dramatisch aus. Gar nicht mal so schlecht. Da hat der Sennheiser HD595 z.B. einen Riesenbuckel.
LiKK_3
Schaut ab und zu mal vorbei
#278 erstellt: 30. Jul 2011, 16:58
funktioniert das mic auch am PC?
Weil überleg mir das teil für den Gaming- Einsatz zuzulegen aber wenn das mic nur beim Apfelsch*** geht muss ich mich anderwertig umsehn.
KoRnasteniker
Inventar
#279 erstellt: 30. Jul 2011, 19:54
Nein, leider funktioniert das Mikrofon nur bei Smartphones, und dort auch nicht überall. Ist halt fürs Iphone gedacht.

Gruss, Thomas
Tobzen16
Stammgast
#280 erstellt: 31. Jul 2011, 11:18
Kann mir jemand die Verläufe da oben irgendwie ein wenig erklären?
Kuni91
Neuling
#281 erstellt: 11. Aug 2011, 22:26
Hallo zusammen,

Hab den Klipsch Image One seit Mitte Juni gut 2 Monate im Einsatz. Nun hat sich mein Vater genau denselben zugelegt.
Ich hatte seit neuestem das Gefühl, mein Modell verliert etwas an Bass, an "Druck". Folglich hab ich verschiedene Songs auf meinen Kopfhörern, welche wie gesagt schon länger im Einsatz waren, getestet und danach mit den "frischen" Klipsch meines Vaters verglichen und diese hatten einen druckvolleren Bass.

Nun meine Frage: Kann es sein, dass meine Klipsch nach 2 Monaten intensiven Hörens im Bassbereich nachlassen? Ist ja immerhin kein Billigkopfhörer.
KoRnasteniker
Inventar
#282 erstellt: 11. Aug 2011, 22:39
Hei,

Ich glaube eher, dass es, wie bei allen Kopfhörern, Fertigungsschwankungen gibt, welche die Klangsignatur geringfügig beeinflussen. Bestes Beispiel dafür ist der AKG K701, bei dem die Spanne von Bassschwach bis Bassheavy reichen kann.
Dies würde dann auch (natürlich will ich den subjektiven Eindruck nicht ausschliessen) die Ursache für die relativ weit auseinandergehende Meinung zu diesem Produkt sein.

Wenn du jetzt nicht einen Vergleichhörer gehabt hättest, würde ich sagen, dass das die Gewöhnung deiner Ohren an den Klang ist

Gruss, Thomas
NX4U
Hat sich gelöscht
#283 erstellt: 12. Aug 2011, 08:02
@Kuni91
Meine "Langzeit-Erfahrung" mit dem Klipsch fällt eigentlich sehr positiv aus. Keine Veränderung im Klang bemerkbar, Verarbeitung gut und keine Mängel.
Beide KH an der selben Quelle gehört?

@Tobzen16

Die Frequenzkurven hab ich reingestellt um einen Vergleich zwischen den in der Diskussion genannten KH und dem Klipsch zu verdeutlichen. Auch wollte ich die (mir) gewohnte Ansicht der Messung haben. Die Ansicht von Audio.de, die KoRnasteniker gepostet hat, sieht da dramatischer aus.
Hier kann man selber mal mit anderen KH vergleichen.

Grüße
zambada
Neuling
#284 erstellt: 12. Aug 2011, 10:54
Liebe Hifi-Gemeinde,

ich habe einen Ipod Classic 120 GB...und seit gestern die Klipsch...ich fand die mitgelieferten Apple headphones allgemein leicht schwächelnd. Jetzt teste ich die Klipsch und verstehe die Welt nicht mehr. Der Bass dröhnt einfach nur, die Höhen klingen leicht verzerrt und das Stimmbild klingt als läge da eine Art Filter drüber...das ganze Klangbild ist einfach nicht klar. Das kann doch beim besten Willen nicht gewollt sein? Ich habe auch seitens des Ipods den EQ und Lautstärkeverstärker aus. Ich bin sicher kein Spezialist was guten Klang angeht, aber irgendwas läuft hier doch schief...gibt es vielleicht eine Anleitung den Klang mit den Itunes Einstellungen für den Klipsch zu optimieren oder habe ich sonst was übersehen? Vielen Dank für Eure Zeit.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#285 erstellt: 12. Aug 2011, 10:59
Hallo,

ich würde es erst mal mit der EQ-Einstellung "Weniger Bässe" probieren.

Viele Grüße,
Markus
NX4U
Hat sich gelöscht
#286 erstellt: 12. Aug 2011, 17:29
Hallo zambada,

welche Musik und wie laut hörst Du?
Wie ist die Musik gespeichert, (mp3, aac, alac) und in welcher Qualität/Komprimierung?

Grüße
Kuni91
Neuling
#287 erstellt: 13. Aug 2011, 03:07
Ja beide Kopfhörer wurden an der selben Quelle getestet. Deswegen ist es für mich ja gerade ein Rätsel. Das mit den Fertigungsschwankungen könnte natürlich auch ein Grund sein, meine Vermutung war bisher, dass die Boxen nach längerer Belastung nachlassen. Sollte aber bei einer Firma wie Klipsch nicht der Fall sein und wurde hier ja auch schon dementiert. Werde meine trotzdem vielleicht malneinschicken.
zambada
Neuling
#288 erstellt: 13. Aug 2011, 08:55
Bad_Robot - danke, aber das habe ich schon probiert.

NX4U - vorwiegend mp3 in 320 kbps...die Lautstärke bewegt sich so um die Mitte beim Ipod-Regler...also lange nicht auf Anschlag...auch wenn ich viel leiser gehe, entspannt sich der Klang nicht wirklich.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#289 erstellt: 13. Aug 2011, 09:43
Moin,

dann ist der Image One einfach nicht dein Hörer.

Viele Grüße,
Markus
NX4U
Hat sich gelöscht
#290 erstellt: 13. Aug 2011, 09:50

Kuni91 schrieb:
Ja beide Kopfhörer wurden an der selben Quelle getestet. ...Werde meine trotzdem vielleicht malneinschicken. :)


Wie sehen oder fühlen sich den die Polster im Vergleich aus/an?
Klangveränderung durch "Einspielen" schließ ich auch generell aus. Das einzige was sich verändert, sind die Polster.
Serienstreuung hatte ich ja auch schon vermutet, aber wieder verworfen weil 2 User den selben KH unterschiedlich bewertet haben.
Ansonsten, habe mit dem Service von Klipsch noch keine Erfahrung. Zumindest mal anmailen und das Problem schildern.

Grüße
Tobzen16
Stammgast
#291 erstellt: 13. Aug 2011, 09:50

NX4U schrieb:

@Tobzen16

Die Frequenzkurven hab ich reingestellt um einen Vergleich zwischen den in der Diskussion genannten KH und dem Klipsch zu verdeutlichen. Auch wollte ich die (mir) gewohnte Ansicht der Messung haben. Die Ansicht von Audio.de, die KoRnasteniker gepostet hat, sieht da dramatischer aus.
Hier kann man selber mal mit anderen KH vergleichen.

Grüße


Danke! Ich meinte aber eher erklären, was die Kurven genau darstellen.
NX4U
Hat sich gelöscht
#292 erstellt: 13. Aug 2011, 09:55
@zambada


Bad_Robot schrieb:
dann ist der Image One einfach nicht dein Hörer.


x2
Wenn Rückgabe möglich ist, sollte es ja kein Problem sein.
Kenn mich zu wenig damit aus, aber Ohren und Ohrkanäle sind bei jedem unterschiedlich, so daß sich da ggfs auch unterschiedliche Ergebnisse gehört/empfunden werden.
zambada
Neuling
#293 erstellt: 13. Aug 2011, 10:38
habe mal meine Files durch mp3gain gehjagt...jetzt klingt es viel besser...trotzdem danke Euch allen.
NX4U
Hat sich gelöscht
#294 erstellt: 13. Aug 2011, 10:38

Tobzen16 schrieb:

Danke! Ich meinte aber eher erklären, was die Kurven genau darstellen.


Na sag das doch gleich

Die Messungen zeigen die Betonung oder Unterbetonung eines Frequenzbereichs der gemessenen Kopfhörer. Oder wie genau (in dBr) ein KH das angelieferte Signal reproduziert.
Bei einem neutralen KH läge der Graph bei/um 0 dB. Der Frequenzbereich (y-Achse) ist dabei nicht linear eingeteilt.
Bauartbedingt (der Treiber sitzt ja direkt vor dem Ohr) ist eine Betonung im Bassbereich oder das "abrollen" im Hochtonbereich gewollt und entspricht idR. unseren Hörgewohnheiten.

Das ist auch hier nochmal nachzulesen HeadRoom.


[Beitrag von NX4U am 13. Aug 2011, 10:39 bearbeitet]
Kuni91
Neuling
#295 erstellt: 13. Aug 2011, 13:18

Bad_Robot schrieb:
Moin,

dann ist der Image One einfach nicht dein Hörer.

Viele Grüße,
Markus

Nein, die meines Vaters sagen mir durch mehr Volumen einfach mehr zu, und er hat ja denselben Kopfhörer wie ich. Der Sound bei meinem Vater überzeugt mich einfach mehr, ich habe gegen den Klipsch sonst absolut nichts einzuwenden.

Falls es an den Fertigungsschwankungen liegt, frag ich meinen Vater, ob er tauschen will.

Die Polster meines Kopfhörers sind natürlich aufgrund längerer Benutzung schon etwas eingedrückt, oder besser gesagt "angepasst". Aber das kann nicht der Grund für geringeres Volumen sein, nicht in dem Ausmaß.
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#296 erstellt: 13. Aug 2011, 20:23
Mein Posting war an zambada adressiert.

Viele Grüße,
Markus
Tobzen16
Stammgast
#297 erstellt: 15. Aug 2011, 14:44

NX4U schrieb:

Tobzen16 schrieb:

Danke! Ich meinte aber eher erklären, was die Kurven genau darstellen.


Na sag das doch gleich

Die Messungen zeigen die Betonung oder Unterbetonung eines Frequenzbereichs der gemessenen Kopfhörer. Oder wie genau (in dBr) ein KH das angelieferte Signal reproduziert.
Bei einem neutralen KH läge der Graph bei/um 0 dB. Der Frequenzbereich (y-Achse) ist dabei nicht linear eingeteilt.
Bauartbedingt (der Treiber sitzt ja direkt vor dem Ohr) ist eine Betonung im Bassbereich oder das "abrollen" im Hochtonbereich gewollt und entspricht idR. unseren Hörgewohnheiten.

Das ist auch hier nochmal nachzulesen HeadRoom.



Super, ich danke dir!
alex030
Stammgast
#298 erstellt: 20. Okt 2011, 12:04
Moin!

Ich hab mal eine Frage, wie schlägt sich der Klipsch bei Telefonaten am iPhone? Ich hörte, das Mikro sei relativ weit unten, was recht unpraktisch sei aber das wäre verschmerzbar, wenn das Mikro taugt.

Den KH gibts übrigens momentan für 88 € bei Amazon.
Luhai
Schaut ab und zu mal vorbei
#299 erstellt: 21. Okt 2011, 18:58
Funktioniert. Mikro ist gut genug. Es gab noch keine Klagen von den Gesprächspartnern
alex030
Stammgast
#300 erstellt: 21. Okt 2011, 19:07
Danke!
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#305 erstellt: 02. Jan 2012, 22:17
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Kaufberatung: Klipsch Image One, Klipsch S4, oder doch Sennheiser IE7?"
audiophilanthrop
Inventar
#306 erstellt: 04. Jan 2012, 04:01
Der zweite Image ONE vermessen - ups. Das fällt sicher nicht mehr unter Serienstreuung, da hat sich mit Sicherheit konstruktiv was geändert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Klipsch Image One - Einspielzeit?
pixelpriester am 02.04.2016  –  Letzte Antwort am 04.04.2016  –  13 Beiträge
Klipsch Image One
Markow am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 16.03.2011  –  2 Beiträge
Probleme mit neuen Klipsch image one kopfhörern
Reb0rnY4K am 30.06.2011  –  Letzte Antwort am 30.06.2011  –  4 Beiträge
Lohnt Reparatur von Klipsch Image One?
newbie123456 am 29.12.2016  –  Letzte Antwort am 02.01.2017  –  13 Beiträge
Klipsch Image S4: Nachfolger?
Sunlion am 10.12.2014  –  Letzte Antwort am 01.03.2016  –  28 Beiträge
Klipsch Image S4 Austausch?
Slack am 01.09.2016  –  Letzte Antwort am 02.09.2016  –  9 Beiträge
Klipsch Image S4
meeven am 19.09.2011  –  Letzte Antwort am 20.09.2011  –  8 Beiträge
Klipsch
unbreakable1986 am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 16.12.2007  –  5 Beiträge
Vandalismus ohne erklärlichen Gründen: Klipsch Image s4
-PolarFuchs- am 17.09.2012  –  Letzte Antwort am 18.09.2012  –  5 Beiträge
Klipsch S4
asdf. am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 20.02.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.883
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.131