Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Umfrage
Sennheiser HD 800: Offener Brief der deutschen KH-Fans an Sennheiser
1. Ich fordere den HD 800 - JETZT! (79.2 %, 99 Stimmen)
2. (...) (20.8 %, 26 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Sennheiser HD 800: Offener Brief der deutschen KH-Fans an Sennheiser

+A -A
Autor
Beitrag
McMusic
Inventar
#455 erstellt: 05. Jul 2009, 12:31
Irgendwie fehlt der Süden auch komplett
Nickchen66
Inventar
#456 erstellt: 05. Jul 2009, 13:02
Der wird offensichtlich als Orient eingestuft, da wohnen eh' nur katholische Strauchdiebe.
bizkid3
Stammgast
#457 erstellt: 05. Jul 2009, 14:01
Da der HD800 ja nun endlich ausgeliefert wird und daher schon von vorgestern ist wäre mein aktueller Wunsch für die Zukunft: Ein geschlossener KH auf Basis des HD800.

Na dann mal los Sennheiser, so einer fehlt euch noch und die Konkurrenz schläft nicht
j!more
Inventar
#458 erstellt: 05. Jul 2009, 14:16

McMusic schrieb:
Irgendwie fehlt der Süden auch komplett :cut


Das Verfahren bleibt dubios: RaumTonKunst in Frankfurt (sehr gut sortiert und kompetent, was KH angeht) geht davon aus, beliefert zu werden und hat einfach mal bestellt, HiFi Concept in München wurde mir von Sennheiser auf der Highend als Händler benannt und steht nicht auf der Liste.

Wurscht. O2 can do.
Kakapofreund
Inventar
#459 erstellt: 05. Jul 2009, 14:37
Und wieso soll der HD800 nun doch auf 200.000 Stück limitiert sein? (wie oben hier im Beitrag genannt)

Na mal sehen, wann der erste HD800 bei ebay steht...
j!more
Inventar
#460 erstellt: 05. Jul 2009, 15:08

Frank_P schrieb:
Und wieso soll der HD800 nun doch auf 200.000 Stück limitiert sein? (wie oben hier im Beitrag genannt)


Sollte das vielleicht Ironie signalisieren?
good-ear
Hat sich gelöscht
#461 erstellt: 05. Jul 2009, 15:14
Künstliche Warenverknappung als zusätzliches Verkaufsargument kenne ich sonst nur von zwielichtigen TV-Shops
Kakapofreund
Inventar
#462 erstellt: 05. Jul 2009, 18:28
Joar... ihr alten Ironesen...

Also nun mache hier mal bitte einer einen Klang-Vergleich zwischen dem HD600/650 und HD800 in Verbindung mit einem angemessenen KHV und der SACD

"R.Strauss: Eine Alpensinfonie, Wiener Philharmoniker, Christian Thielemann, DG"

... und dann noch mit den CDs:

"R. Wagner: Das Rheingold, Wiener Philharmoniker, Solti, Decca"

und

"Bruckner: Sinfonie Nr.7, Wiener Philharmoniker, Karajan, DG".

So einen Vergleich dann zu lesen könnte für mich ansatzweise sogar mal etwas hilfreich sein.
Lorrypet
Inventar
#463 erstellt: 05. Jul 2009, 18:31
Ich spekuliere mal: Der HD800 kann alles besser
Fafner76
Neuling
#464 erstellt: 05. Jul 2009, 21:40

Frank_P schrieb:
Joar... ihr alten Ironesen...

Also nun mache hier mal bitte einer einen Klang-Vergleich zwischen dem HD600/650 und HD800 in Verbindung mit einem angemessenen KHV und der SACD

"R.Strauss: Eine Alpensinfonie, Wiener Philharmoniker, Christian Thielemann, DG"

... und dann noch mit den CDs:

"R. Wagner: Das Rheingold, Wiener Philharmoniker, Solti, Decca"

und

"Bruckner: Sinfonie Nr.7, Wiener Philharmoniker, Karajan, DG".

So einen Vergleich dann zu lesen könnte für mich ansatzweise sogar mal etwas hilfreich sein.





Ich besitze alle diese Aufnahmen (die Alpensymphonie auf CD)aber mein HD800 ist noch nicht hier. Sollte in etwa 2 Wochen bei mir kommen...


[Beitrag von Fafner76 am 05. Jul 2009, 21:42 bearbeitet]
Paesc
Inventar
#465 erstellt: 05. Jul 2009, 23:31
Zum Glück bietet auch Denon super Hörer an:
- AH-D5000
- AH-D7000



Da beide geschlossene Hörer sind, kommt auch der Bass wunderbar knackig rüber. Ein Kumpel von mir betreibt den 7000er an einem mobilen Player Cowon D2. Hat bereits an dieser limitierten Quelle berauschend geklungen.

Sennheiser hat anscheinend beste Arbeit geleistet und einen richtigen Hype für den 800er in Gange gesetzt...

Greez
Paesc
rille2
Inventar
#466 erstellt: 05. Jul 2009, 23:32

McMusic schrieb:
Irgendwie fehlt der Süden auch komplett :cut

Für so einen exklusiven KH macht man doch einen Tag Urlaub und fährt ein paar hundert km quer durch Deutschland

Ich habe sogar einen Händler in ca. 100 km Entfernung. Wenn ich mal meinen Onkel besuche, der dort auch wohnt, kann ich ja mal reinschauen. Am Besten mit den Kindern, die können inzwischen an den teuren HighEnd-Geräten rumspielen
Matzio
Inventar
#467 erstellt: 06. Jul 2009, 00:11

Paesc schrieb:
Zum Glück bietet auch Denon super Hörer an:
- AH-D5000
- AH-D7000



Da beide geschlossene Hörer sind, kommt auch der Bass wunderbar knackig rüber. Ein Kumpel von mir betreibt den 7000er an einem mobilen Player Cowon D2. Hat bereits an dieser limitierten Quelle berauschend geklungen.

Den Bass und allgemein den Klang des D5000 würde ich aus der Erinnerung heraus nicht gerade als "knackig" bezeichnen. Eher "butterweich" und "vollmundig" alles IMO/IIRC. Quasi das Kopfhörer gewordene Dampfradio.
Paesc
Inventar
#468 erstellt: 06. Jul 2009, 09:32
Konnte nur kurz vergleichen, zudem nicht an der heimischen Anlage. Möglich, dass der Bass dann doch etwas anders wäre/ist

Jedenfalls ziehe ich mittlerweile geschlossene Hörer meist vor... Mein HD 650 klingt super, lässt aber im Bass den letzten Nachdruck vermissen. In dieser (und nur dieser) Disziplin ist sogar mein AKG 518 DJ präsenter. Gehe davon aus, dass der HD 800, da offener Hörer, im Bass in ein ähnliches Horn wie der HD 650 blasen wird...

Greez
Paesc
Matzio
Inventar
#469 erstellt: 06. Jul 2009, 11:51

Paesc schrieb:
Konnte nur kurz vergleichen, zudem nicht an der heimischen Anlage. Möglich, dass der Bass dann doch etwas anders wäre/ist

Jedenfalls ziehe ich mittlerweile geschlossene Hörer meist vor... Mein HD 650 klingt super, lässt aber im Bass den letzten Nachdruck vermissen. In dieser (und nur dieser) Disziplin ist sogar mein AKG 518 DJ präsenter. Gehe davon aus, dass der HD 800, da offener Hörer, im Bass in ein ähnliches Horn wie der HD 650 blasen wird...

Greez
Paesc

Was alleine den Tiefbass anbelangt, führt meines Erachtens kein Weg an geschlossenen vorbei, wie es Denon, JVC und Ultrasone vormachen. Andersherum stellt unter den offenen ein HD 800 sicherlich keine Ausnahme dar und kann nicht mal eben die Physik aushebeln, 56-mm-Ringwandler hin oder her. Bei handgeblasener Musik halte ich das Midbass-Fundament offener KH aber auch für völlig ausreichend, teils sogar schon für deutlich übertrieben. Der HD 800 soll dem allgemeinen Vernehmen nach ja etwas tiefbassschwach, dafür aber insgesamt sehr natürlich und ausgewogen klingen, zudem sind keine Resonanzen und unkontrollierte "back waves" wie bei manchem geschlossenen zu befürchten. Beide Bauarten haben IMO momentan noch ihre Berechtigung, wobei die geschlossene m.E. das größere Potential hat, wenn sie mit Sorgfalt und Aufwand entwickelt wird.
Paesc
Inventar
#470 erstellt: 06. Jul 2009, 12:51
Sehe ich auch so: beide Konzepte haben ihre Berechtigung. Wenn gut (und aufwändig) entwickelt wird, haben geschlossene Hörer aber mehr Potenzial. Tiefbass ist eben so eine Sache, ich liebe es... Bass und insbesondere Tiefbass braucht eben einen Resonanz-/Reflexionskörper, offene Hörer fallen da naturgemäss durch.

An meinem HD 650 bestaune ich immer wieder die phänomenale Räumlichkeit. Heute würde ich allerdings auf einen geschlossenen Wandler setzen, am ehesten Denon AH-D5000 oder AH-D7000. Den HD 800 werde ich mir nicht holen.

Greez
Paesc
Nickchen66
Inventar
#471 erstellt: 06. Jul 2009, 13:45

Paesc schrieb:
An meinem HD 650 bestaune ich immer wieder die phänomenale Räumlichkeit.

Die Räumlichkeit des 650ers ist IMO eher Dienst nach Vorschrift.
_Scrooge_
Inventar
#472 erstellt: 06. Jul 2009, 15:02

Nickchen66 schrieb:

Paesc schrieb:
An meinem HD 650 bestaune ich immer wieder die phänomenale Räumlichkeit.

Die Räumlichkeit des 650ers ist IMO eher Dienst nach Vorschrift.


Das ist ja das Gute... Der HD650 gibt nur den Raum wieder, der auch da ist... Der zu große iPott-Kopfhörer von AKG z.B. dichtet immer Raum dazu... Da hören sich "The Persuasions", die beim Singen ja zusammen stehen an, als wären 20 Meter Abstand zwischen jedem Sänger... Und das ist mal echt albern...
Nickchen66
Inventar
#473 erstellt: 06. Jul 2009, 15:09
K1000 / MS1K / Ulti / CD3K würdest Du glaube ich hassen...
stage_bottle
Inventar
#474 erstellt: 06. Jul 2009, 15:17
Das würde mir ähnlich gehen...
Wer braucht schon Räumlichkeit
_Scrooge_
Inventar
#475 erstellt: 06. Jul 2009, 15:20

Nickchen66 schrieb:
K1000 / MS1K / Ulti / CD3K würdest Du glaube ich hassen... 8)


Hassen wäre übertrieben, aber Freunde würden das nicht werden...

Du hast noch den HD800 in der Aufzählung vergessen...

Und ob das Teil jetzt lieferbar ist, oder nicht, mit Sennheiser bin ich erstmal bockig nach diesem Theater... Und so schnell vergesse ich das nicht, auch wenn Sennheiser fast in der Nachbarschaft wohnt...
slickride
Stammgast
#476 erstellt: 06. Jul 2009, 15:23
Ich, - und zwar natürliche Räumlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger
lotharpe
Inventar
#477 erstellt: 06. Jul 2009, 17:38

Paesc schrieb:

An meinem HD 650 bestaune ich immer wieder die phänomenale Räumlichkeit.



An der Asus Essence STX ein Erlebnis, man ist total überrascht wie räumlich der HD650 klingen kann.
Der auf der Karte verbaute TPA6120A2 ist aber dafür verantwortlich, mein Ergebnis nach intensiven Hören und Vergleichen.
SRVBlues
Inventar
#478 erstellt: 07. Jul 2009, 06:26
Ob eBay da Sennheiser im Visier hat Klick

Chris
Hüb'
Moderator
#479 erstellt: 07. Jul 2009, 06:28
Da steht zumindest eine gewisse Marktmacht hinter. "Wir" interessieren ja nur einen feuchten Kehricht, wie die rege Beteiligung von Sennheiser deutlich zeigt.
Paesc
Inventar
#480 erstellt: 07. Jul 2009, 17:11
Sehr gut - dann ist jetzt ja der beste Zeitpunkt, um zu AKG und Denon umzusatteln Meine AKG 518 DJ und AH-C452 lassen grüssen... Auch die Denon AH-D5000/D7000 sind empfehlenswert...

Greez
Paesc
Kakapofreund
Inventar
#481 erstellt: 07. Jul 2009, 17:17
Noch ein Hörwunsch:

Kann der geneigte HD800-Besitzer bitte mal die Aufnahme "Gustav Holst - The Planets, Karajan, Berliner Philharmoniker, DG Karajan Gold" und dabei genauer das erste Stück, also den Mars anhören und Auskunft darüber geben, wie der HD800 die intonierten Hintergrundgeräusche im Griff hat?! Danke im Voraus.
zabelchen
Inventar
#482 erstellt: 07. Jul 2009, 17:51

Frank_P schrieb:
Noch ein Hörwunsch:

Kann der geneigte HD800-Besitzer bitte mal die Aufnahme "Gustav Holst - The Planets, Karajan, Berliner Philharmoniker, DG Karajan Gold" und dabei genauer das erste Stück, also den Mars anhören und Auskunft darüber geben, wie der HD800 die intonierten Hintergrundgeräusche im Griff hat?! Danke im Voraus.


ich besitze leider nur die Einspielungen von Telarc (Atlanta Symphony Orchestra) und Naxos (Royal Scottish National Orchestra).

aber sicher kein Dir einer der vielen weiteren HD 800 Besitzer Deinen Wunsch erfüllen.

Matzio
Inventar
#483 erstellt: 07. Jul 2009, 18:02
Wow, jetzt ist schon wieder ein neuer Händler, diesmal im südlichen, dazugekommen. In Schwabmühlhausen. In drei Jahren haben wir Flächendeckung.
Kakapofreund
Inventar
#484 erstellt: 07. Jul 2009, 18:15

Matzio schrieb:
Wow, jetzt ist schon wieder ein neuer Händler, diesmal im südlichen, dazugekommen. In Schwabmühlhausen. In drei Jahren haben wir Flächendeckung.


Dann werde ich weinend vor der Webseite sitzen und zu mir sagen "Dass ich das noch erleben darf..."

lotharpe
Inventar
#485 erstellt: 07. Jul 2009, 21:10
In Kassel gibt es nur einen, mir bekannten Händler, der gute Kopfhörer (Stax) führt, die ebenfalls erhältlichen Grados lasse ich mal aussen vor.
Kopfhörer von AKG und Sennheiser sind für ihn nicht audiophil genug, so hatte ich bei einem Gespräch damals den Eindruck.
Ich wage nicht mehr zu fragen, ob er den HD800 vertreiben wird, meine Anfrage diesbezüglich per Mail wurde nicht beantwortet.
Es ist schon eine Weile her, das jetzige Theater war zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar.
Er hätte aber antworten können, da schon erste Reviews bei HeadFi zu lesen waren, darauf hatte ich hingewiesen.
Egal, ich kann warten, gut Ding braucht Weile, auch wenn es schwer fällt.
Zu gegebener Zeit wird der HD800 auch bei Amazon.de erhältlich sein.


[Beitrag von lotharpe am 07. Jul 2009, 21:14 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#486 erstellt: 08. Jul 2009, 04:10

lotharpe schrieb:

Zu gegebener Zeit wird der HD800 auch bei Amazon.de erhältlich sein. :)


Worauf beruht diese Aussage, Lothar?

Ich hoffe jedenfalls, dass es so sein wird, denn ich habe keine Lust in irgendein von Sennheiser auserkorenes HiFi-Lädchen, dass ich nicht kenne, stolzieren zu müssen und dort 1000 Öcken für einen Hörer, der möglicherweise schon durch zahlreiche Hörer-Hände gewandert ist, auf den Tresen zu legen.

Diese Idee mit den ausgewählten Händlern ist der größte Nepp, den man sich ausdenken konnte und ich könnte förmlich explodieren, wenn es nicht vier Uhr morgens in der Früh wäre und ich mich nun nicht wieder schlafen legen müsste...
das_paulinchen
Ist häufiger hier
#487 erstellt: 08. Jul 2009, 08:11

Frank_P schrieb:

lotharpe schrieb:

Zu gegebener Zeit wird der HD800 auch bei Amazon.de erhältlich sein. :)


Worauf beruht diese Aussage, Lothar?

Ich hoffe jedenfalls, dass es so sein wird, denn ich habe keine Lust in irgendein von Sennheiser auserkorenes HiFi-Lädchen, dass ich nicht kenne, stolzieren zu müssen und dort 1000 Öcken für einen Hörer, der möglicherweise schon durch zahlreiche Hörer-Hände gewandert ist, auf den Tresen zu legen.


HD800 online bestellbar:
http://www.audio-markt3.de/_markt/item.php?id=3391651910&
Hüb'
Moderator
#511 erstellt: 08. Jul 2009, 15:32
Diese Nachricht wurde automatisch erstellt!

Das Thema wurde aufgeteilt und einige themenfremde Beiträge wurden verschoben. Das neue Thema lautet: "Sennheiser HD 800: Sammelbestellung "
FritzS
Inventar
#512 erstellt: 09. Jul 2009, 13:16

Paesc schrieb:
Zum Glück bietet auch Denon super Hörer an:
- AH-D5000
- AH-D7000
Da beide geschlossene Hörer sind, kommt auch der Bass wunderbar knackig rüber. Ein Kumpel von mir betreibt den 7000er an einem mobilen Player Cowon D2. Hat bereits an dieser limitierten Quelle berauschend geklungen.


Ich habe den AH-D7000 (seit Dez.2008) und möchte gerne den HD800 probehören - hat Sennheiser auch auf die Österreicher (Wien) vergessen? Wer vertreibt eigentlich die Sennheiser HighEnd Hörer in Wien?
ax3
Inventar
#513 erstellt: 09. Jul 2009, 14:07

FritzS schrieb:
hat Sennheiser auch auf die Österreicher (Wien) vergessen? Wer vertreibt eigentlich die Sennheiser HighEnd Hörer in Wien?

Na, das macht Sennheiser schon selber - das Vertreiben der HighEnd Hörer.
FritzS
Inventar
#514 erstellt: 09. Jul 2009, 15:33

ax3 schrieb:

FritzS schrieb:
hat Sennheiser auch auf die Österreicher (Wien) vergessen? Wer vertreibt eigentlich die Sennheiser HighEnd Hörer in Wien?

Na, das macht Sennheiser schon selber - das Vertreiben der HighEnd Hörer.


Meine Frage war wohl doch etwas doppeldeutig

Sollen nur warten, bis der Konter aus Wien kommt - gar ein Nachfolger vom K1000

PS: Für alle die's nicht wissen AKG residiert in Wien


[Beitrag von FritzS am 09. Jul 2009, 15:36 bearbeitet]
Kakapofreund
Inventar
#515 erstellt: 09. Jul 2009, 18:19
Tsss... wer das nicht weiß. In Wien-Liesing sitzt AKG. Wien ist schließlich die geheime Hauptstadt der Welt und Hauptstadt des Herzens sowieso.

Trotzdem bevorzugt mein Hirn Sennheiser... muss -als Norddeutcher- an der kulturellen Prägung und räumlichen Nähe liegen, wobei ich mittlerweile wohl näher bei AKG wohne...

Bald wird es ja erste Höreindrücke des HD800 geben... die Spannung steigt!


[Beitrag von Kakapofreund am 09. Jul 2009, 18:20 bearbeitet]
ctwalt
Neuling
#516 erstellt: 11. Jul 2009, 13:03
HD 800 ?

Habe ich Aufgrund Vitamin B schon vor zwei Monaten für 14 Tage zur Probe zuhaues gehabt, betrieben an dem großen Lehmann Black Cube Verstärker und einem Ayon CD-2 CD Player.

Der Kopfhörer kann alles, klingt von leise bis laut immer gleich (-gut) und ist im Bereich dynamischer Wandler meilenweit vor DT 990 und K 702.

All das Meckern und der offene Brief an Sennheiser, so what. Der Kopfhörer ist verfügbar, jeder kann ihn kaufen und im Zweifel weiß ich auch wo.........

Schönes Wochenende, ich bin mal drei Wochen auf den Malediven.....

C.

ps. Einen habe ich noch:

Glaubt hier irgendwer daß Sennheiser dieses ganze Geschreibe interessiert???? Die bringen ein grandioses produkt auf den markt, wer es nicht kaufen möchte (warum auch immer.....) muß es nicht tun. Da es KEINE Alternative zum HD 800 gibt (ein Denon ist gegen den HD 800 einfach SCHLECHT!!!) wird sich Sennheiser zurücklehnen und die Bestellungen abwarten......


[Beitrag von ctwalt am 11. Jul 2009, 13:51 bearbeitet]
zabelchen
Inventar
#517 erstellt: 11. Jul 2009, 13:21
Angeber....
Nickchen66
Inventar
#518 erstellt: 11. Jul 2009, 13:30

ctwalt schrieb:
Eure Armut kotzt mich an.

Genau, Leistung muß sich wieder lohnen
ax3
Inventar
#519 erstellt: 11. Jul 2009, 13:42

zabelchen schrieb:
Angeber....

X2
eddie78
Hat sich gelöscht
#520 erstellt: 11. Jul 2009, 14:02
ISt das jetzt der, der von seinem ominösen Bruder in den USA mal einen HD800 bekommen hatte und sich dann in wirrste Widersprüche verstrickt hatte? Tonal klingt es jedenfalls so.
Ich flieg jetzt mal zum Mond.
sai-bot
Inventar
#521 erstellt: 11. Jul 2009, 14:17
Nach dem "formal guy" hat sich jetzt also doch noch der "bad guy" vom Sennheiser-Marketing gemeldet Fehlt nur noch der "good guy"...
ctwalt
Neuling
#522 erstellt: 11. Jul 2009, 14:49
nix da, ich arbeite hauptberuflich im Einzelhandel für HiFi und HighEnd Gerätschaften.
NoXter
Hat sich gelöscht
#523 erstellt: 11. Jul 2009, 14:53
Das erklärt einiges.
sai-bot
Inventar
#524 erstellt: 11. Jul 2009, 14:57

ctwalt schrieb:
nix da, ich arbeite hauptberuflich im Einzelhandel für HiFi und HighEnd Gerätschaften.

Wenn man sich da noch 3 Wochen Malediven leisten kann, geht es dem Hifi-Einzelhandel wohl doch nicht so schlecht wie angenommen. Dann haben ja alle was sie wollten. Hier läuft die Sammelbestellung und der Einzelhandel macht Urlaub.
zabelchen
Inventar
#525 erstellt: 11. Jul 2009, 15:08

ctwalt schrieb:
nix da, ich arbeite hauptberuflich im Einzelhandel für HiFi und HighEnd Gerätschaften.


Hifi-Tom ?

Picture_Music
Hat sich gelöscht
#526 erstellt: 11. Jul 2009, 15:13
Ne, sein Arbeitgeber steht zwar auch schon auf der Sennheiser-Händler-Liste.Fängt aber mit W... an.


[Beitrag von Picture_Music am 11. Jul 2009, 15:23 bearbeitet]
_Scrooge_
Inventar
#527 erstellt: 11. Jul 2009, 15:21

ctwalt schrieb:
Schönes Wochenende, ich bin mal drei Wochen auf den Malediven.....


Das ist ein Schreibfehler... Er meint, er ist 3 Tage auf Malle drüben...

Ich würde allerdings eine andere Haartönung, als Wildpflaume, empfehlen, die wäscht sich im Meerwasser zu schnell raus...
Kakapofreund
Inventar
#528 erstellt: 11. Jul 2009, 15:22
Wayne...?!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Verlosung Sennheiser HD 800
Jan_Meier am 12.08.2011  –  Letzte Antwort am 12.08.2011  –  3 Beiträge
Sennheiser HD 800 Erfahrungsbericht
giveandlive am 12.08.2020  –  Letzte Antwort am 30.10.2022  –  7 Beiträge
Sennheiser HD 800 Gebrauchtkauf ?
sakana am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  6 Beiträge
Sennheiser HD 238 Precision
OriginalBuckRogers am 11.04.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  13 Beiträge
Werksbesuch Sennheiser
Sennheiser_ am 17.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  5 Beiträge
Frage zu Sennheiser KH
Jendevi am 29.10.2004  –  Letzte Antwort am 30.10.2004  –  5 Beiträge
Diskussion zur Sennheiser HD 800 Sammelbestellung.
Hifi-Tom am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 15.07.2009  –  48 Beiträge
Sennheiser symmetrische HD-800 Kabel
Nostril am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 28.03.2019  –  37 Beiträge
Sennheiser hd 800 zu hell
herby2002 am 01.01.2011  –  Letzte Antwort am 03.01.2011  –  106 Beiträge
Sennheiser HD 800 Kabelupgrade/Tausch
nemo_ am 28.12.2012  –  Letzte Antwort am 28.12.2012  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.875
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.967