Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|

Fotos eurer Röhrenverstärker

+A -A
Autor
Beitrag
uhrensammler
Hat sich gelöscht
#702 erstellt: 03. Nov 2020, 22:09
Hi.

Ja, die Pusher sind eher Mainstream, was Röhrenverstärker betrifft.
Ganz anders die Audiovalve, die fallen ein wenig auf oder aus der Reihe.

Ich habe ein großes Rack, aber auch da geht der Platz aus.

Viel unter 30qm macht wenig Sinn, das stimmt.
Oder man baut öfter um, bzw räumt um
Anro1
Hat sich gelöscht
#703 erstellt: 04. Nov 2020, 14:53
Was haben diese eher "kleinen" Röhrenverstärker mit 30m² Raumgröße zu tun.
Bei den Teilchen kann man(n)frau sich ja nicht mal im Winter die Heizung sparen
Röhrenverstärkerchen des größeren Kalibers für echte Dudes fangen so bei >50kg und >500Watt Stromaufnahme an.
Grüsse


[Beitrag von Anro1 am 04. Nov 2020, 14:55 bearbeitet]
uhrensammler
Hat sich gelöscht
#704 erstellt: 04. Nov 2020, 15:13
Na allein der Platz, der benötigt wird um die zu stellen.
Im Rack geht eigentlich nur zur Lagerung, hören ist kaum möglich.
Temperaturentwicklung bei 16 EL84 ist schon ne Ansage, selbiges gilt für die 6L6...

Natürlich kann man damit auch entspannt in 12 qm hören
Anro1
Hat sich gelöscht
#705 erstellt: 04. Nov 2020, 15:50

16 EL84


Da stell ich mal 24 X 6550 dagegen. Anschlussleistung so bei 900Watt

Cary V12


[Beitrag von Anro1 am 04. Nov 2020, 15:50 bearbeitet]
uhrensammler
Hat sich gelöscht
#706 erstellt: 04. Nov 2020, 15:54


Nice, muss ich sagen.

Hab noch keine Bilder, da in Arbeit, aber warm werden die sicher auch und Strom wird auch genug benötigt.
Im Bau sind grad Monos mit 6 Stk. 6c33c

Mal sehen wie sich die so schlagen
Anro1
Hat sich gelöscht
#707 erstellt: 04. Nov 2020, 16:32
Da muss ich passen Mono´s mit je 6 X 6C33 sind sicher auch ganz formidable Wärme- & Freuden-Spender
Snowbo
Inventar
#708 erstellt: 17. Nov 2020, 01:07

Anro1 (Beitrag #707) schrieb:
Da muss ich passen Mono´s mit je 6 X 6C33 sind sicher auch ganz formidable Wärme- & Freuden-Spender :prost


weil es gerade passt, hier nochmal meine Wohnzimmer Zusatz-Heizung

A8F69EFB-516E-4320-A79C-EF39E6E0518A

Cayin CS 845-A
Pat65
Inventar
#709 erstellt: 17. Nov 2020, 12:40
PeHaJoPe
Inventar
#710 erstellt: 19. Nov 2020, 13:06
Ich liebe diese großen Kolben.
Würde ich sofort gerne wieder haben wollen.
So begnüge ich mich mit meinem wundervoll spielenden Almarro
-Puma77-
Inventar
#711 erstellt: 22. Nov 2020, 22:26
IMG_0489
Snowbo
Inventar
#712 erstellt: 23. Nov 2020, 03:31

PeHaJoPe (Beitrag #710) schrieb:
Ich liebe diese großen Kolben.
Würde ich sofort gerne wieder haben wollen.
So begnüge ich mich mit meinem wundervoll spielenden Almarro :)



vielleicht bin ich zu blind aber hast Du den Almarro schon hier eingestellt ? Du schreibst zudem „gerne wieder haben wollen“ .. was hattest Du denn für einen Groß-Kolbigen ?
plushakoff
Ist häufiger hier
#713 erstellt: 25. Nov 2020, 14:10
F6ADC35D-77AE-4CBC-94AD-0976D45E398B

Ich habe in der Ukraine ein angeblich 2-takt 2x20W DIY geschenkt bekommen.
Snowbo
Inventar
#714 erstellt: 27. Nov 2020, 19:33
Sieht schick (ausser die Aufkleber )

Will hier nicht wirklich den "Sicherheitsbeamten" machen aber bei DIY Geräten wäre ich glaub in Hinblick auf Röhrenverstärker glaub immer so vorsichtig, dass ich zumindest einen Profi mal reinschauen lassen würde.

Ansonsten viel Spass mit der Röhre

pragmatiker
Administrator
#715 erstellt: 27. Nov 2020, 20:17
Servus plushakoff,

plushakoff (Beitrag #713) schrieb:
Ich habe in der Ukraine ein angeblich 2-takt 2x20W DIY geschenkt bekommen.

Für 20[W] pro Kanal hat der aber mächtige Endröhren - die sehen irgendwie aus wie die (ultrararen) EL503. Und die Dicke des Blechpakets der Ausgangsübertrager ist für diese 20[W] auch sehr....ööhhhmmmm......beeindruckend. Die äußeren Endröhren scheinen leicht erhöht zu sitzen (oder ist das eine optische Täuschung?) - da wäre es interessant, den Grund dafür zu erfahren. Gibt's zu dem Gerät Unterlagen? Spezifikationen? Ein Schaltbild?

Ein paar aussagekräftige Photos vom Innenleben und Angaben zu den Röhrentypen wären nett.

Snowbo (Beitrag #714) schrieb:
Will hier nicht wirklich den "Sicherheitsbeamten" machen aber bei DIY Geräten wäre ich glaub in Hinblick auf Röhrenverstärker glaub immer so vorsichtig, dass ich zumindest einen Profi mal reinschauen lassen würde.

Mit wirklich aussagekräftigen, hochauflösenden Übersichts- und Detail-Photos (von vorne, von der Geräterückseite, von oben und viele Photos vom Inneren) wäre auch zumindest der Anfang einer ersten, rudimentären "Fern"-Sicherheitsbewertung mit (kostenlosen) Kommentaren hier im Thread in Angriff zu nehmen - hier turnen ja durchaus ein paar Fachleute rum. Letzte Sicherheit gibt natürlich nur eine VDE 0701/0702 - BGV A3 - DGUV V3 Prüfung.

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 27. Nov 2020, 20:34 bearbeitet]
Ghoster52
Inventar
#716 erstellt: 29. Nov 2020, 20:59
@ Snowbo

Schöner "Kamin-Ofen"
Mein "Röhren-Freund" hatte mal ein GU81 Monster.
Snowbo
Inventar
#717 erstellt: 02. Dez 2020, 22:08
Danke danke - erfreue mich jeden Tag daran (insbesondere in der kalten Jahreszeit )



PS: wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gibt es den CAYIN gerade bei Kleinanzeigen halbwegs bezahlbar


Nun noch eine Frage an die Profis hier (Pragmatiker - Du vielleicht eine Idee?):

ich habe ja auch noch einen McIntosh 275 CE. Seit kurzem brummt der leider sehr laut auf einem Kanal .. ich habe inzwischen auch die mutmassliche Ursache gefunden; einer der hinteren Lautsprecheranschlüsse ..

Rückseite schematisch

wenn ich das LS Kabel an diese Buchse nur dran halte, kommt das Brummen ...
Thermioc
Ist häufiger hier
#718 erstellt: 04. Dez 2020, 20:46
Hallo und guten Abend,

Hier auch Mal ein Paar Bilder meiner Röhren Monos.
Seid April bin ich Stolzer Besitzer der Dynaco Mark VI Röhrenendstufen. Laut Vorbesitzer wurden vor dem Verkauf noch frische 8417 Röhren verbaut. Damit sollte ich bei einer Spieldauer von 2-3 Stunden die Woche noch lange Spaß dran haben.

Optisch Glänzen sie mit schwarzer Schlichtheit aber auf die Inneren Werte kommt's ja an

IMG_20200410_092938
IMG_20200815_150040
IMG_20200815_150052
IMG_20200815_150527
IMG_20200815_150304

Angesteuert werden die beiden Monos von einer Accuphase C270 + Accuphase DP70 CD Player.

An den Dynaco hängen die MT/HT Flügel meiner Infinity RS 1b. Klanglich absolut Traumhaft selbst in den momentan Unvorteilhaften Raumbedingungen.

IMG_20200410_093018
IMG_20200330_191044

LG und einem schönen Abend wünscht Michael.
>Karsten<
Inventar
#719 erstellt: 04. Dez 2020, 21:49
Bei der tollen Kombi .. wäre ein Beitrag bei den Infinity Freunden Pflicht
phasenphreak
Hat sich gelöscht
#720 erstellt: 05. Dez 2020, 13:49
Haben die beiden Röhren rechts in der 2. Endstufe kein Getter mehr?
pragmatiker
Administrator
#721 erstellt: 05. Dez 2020, 14:24
Das ist die sehr seltene, ultrarare "White Getter Edition".....der Kenner weiß Bescheid.....

o.k., lassen wir den eBay-Hochhype-Sprech......

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 05. Dez 2020, 14:25 bearbeitet]
Thermioc
Ist häufiger hier
#722 erstellt: 05. Dez 2020, 14:59
Hallo und guten Tag,


phasenphreak (Beitrag #720) schrieb:
Haben die beiden Röhren rechts in der 2. Endstufe kein Getter mehr?


Hab mir die Röhren jetzt nochmal angesehen, die beiden Klaren Tubes sind von der Firma Electronic Tubes soweit das noch zu lesen ist die anderen beiden von Sylvania.
Ich bin was das Thema Röhre angeht Laie also entschuldigt wenn ich mich umständlich ausdrückliche

Wahrscheinlich sind es unterschiedliche Aufbauten da die ET Tubes unten am Sockel Bauteile aufweisen die bei den Sylvania fehlen.

Klang technisch kann ich keinen Unterschied zwischen die beiden Monos erkennen eventuell gibt's einen messbaren Unterschied aber da sich mein Wissen diesbezüglich auf das ein und ausschalten der Geräte bezieht Werd ich da keine weiteren Informationen für euch sammeln können.

LG Michael

Edit: Hab auf Audiokarma einige Infos gefunden das es durchaus Röhren gibt bei denen sich der Getter nicht zwingend auf der Oberseite befindet und auch optisch nicht immer dieser kleine Ring sein muss. Wie gesagt bin in dem Gebiet neu und lass mich da gerne belehren


[Beitrag von Thermioc am 05. Dez 2020, 16:07 bearbeitet]
pragmatiker
Administrator
#723 erstellt: 05. Dez 2020, 17:05
Neben den verschiedenen Formen und Anbringungsorten der Getterpillen gab/ gibt es zwei wesentlich Gettertypen mit einiger Bedeutung bei Rundfunkröhren: Bariumgetter (das ist dieser silbrig glänzende, spiegelnde Belag) und - seltener - Zirkoniumgetter (dieses Gettermaterial fällt optisch erstmal nicht so prominent wie das spiegelnde Bariumgettermaterial auf, wodurch zuweilen der Eindruck entsteht, das Gettermaterial hätte sich verflüchtigt).

https://patric-sokol...tt_Gettermetalle.pdf

Grüße

Herbert


[Beitrag von pragmatiker am 05. Dez 2020, 17:05 bearbeitet]
phasenphreak
Hat sich gelöscht
#724 erstellt: 06. Dez 2020, 15:08
Sollten die beiden Röhren nicht am Sockel (barium-)gettered sein (was man in der Draufsicht nicht sieht), bliebe nur noch die Zirkonium Variante, oder sie sind kurz vorm Ende. Im Zweifel vielleicht ein Detailphoto?


[Beitrag von phasenphreak am 06. Dez 2020, 15:10 bearbeitet]
Pertinaxer
Stammgast
#725 erstellt: 06. Dez 2020, 20:25
Hallo zusammen,

hier meine Audiomaster 11A:

Audiomaster 11A

London, ca. 1958 bis 1960. Partridge Trafos, Ölkondensatoren.
100% die Original Mullard 5-20 Schaltung.

Audiomaster 11a vu

Einziges Problem: Ich habe nur einen Monoblock und bin seit 1995 auf derSuche nach Block II.

Gruss Pertinaxer
Pertinaxer
Stammgast
#726 erstellt: 13. Dez 2020, 17:44
Hallo;

hier (wirklich superselten) der funktionstüchtige Vorverstärker dazu.
Interessant sind die neben der RIAA Entzerrung vorhandenen anderen Entzerrungskurven.
2xEF86 2xECC83; Monogerät.

Gruss Pertinaxer

Audiomaster Preamp

Audiomaster Pre innen1

Audiomaster Pre innen2
Anro1
Hat sich gelöscht
#727 erstellt: 13. Dez 2020, 18:10
Klasse, das nenne ich jetzt mal schönes Vintage.
Findet man denke ich heutzutage sehr selten in diesem Zustand.

Viel Spass und Freude an dem schönen Teilchen.
Grüsse
saltonm73
Stammgast
#728 erstellt: 21. Dez 2020, 01:11
Hallo Röhren Freak,

Habe am meinem Bewitch 6550 (auch hier im thread vorgestellt ) ein Design Veränderung nur ausserlich vorgenommen,
sagt man Facelift dazu !
Also, ran an die Arbeit, vorhanden war eine schöne Mahagoni Holz Platte, und auch ein Chrom-Trenner aus der Laden Regalsystem.

Vorher
Röhren Gerät Bewitch 6550 Version 2016

Und nach fast Zweitage arbeiten, sind die schönen Applikationen am Gerät dran, an der Front und die Seiten sind aufgeklebt, oben auf die Trafodeckel mit 2 eingelassene Magnete im Holz Oberplatte.
mahagoni holz Applikation am meine Bewitch 6550 Röhrenverstärker
mahagoni holz Applikation am meine Bewitch 6550 Röhrenverstärker
mahagoni holz Applikation am meine Bewitch 6550 Röhrenverstärker
mahagoni holz Applikation am meine Bewitch 6550 Röhrenverstärker

Muss ich sagen es hat sich die Arbeit dran
gelohnt, optisch gefällt mir noch besser
>Karsten<
Inventar
#729 erstellt: 21. Dez 2020, 01:29
Sehr edel
Cineplayer
Stammgast
#730 erstellt: 21. Dez 2020, 01:55
Gefällt mir auch sehr gut. Edelhölzer und Chrome, auch Gold/Messing harmonieren perfekt mit Röhrenverstärker zusammen.

Vorweihnachtliche Grüße,

Siggi
Pat65
Inventar
#731 erstellt: 21. Dez 2020, 15:36
saubere Arbeit, da hat sich die Arbeit doch gelohnt

Bei mir hat sich nix geändert, habe immer noch meinen Jolida am Start und bin zufrieden
IMG_20201221_133013
oli1965
Stammgast
#732 erstellt: 21. Dez 2020, 16:01
@saltonm73

Sauber gemacht, Respekt!

Seit zwei Monaten höre ich auch mit meiner ersten Röhre.
Nicht dolles aber ich finds schon toll.


IMG_1094



IMG_1095

Viele Grüße
Oliver
Pat65
Inventar
#733 erstellt: 21. Dez 2020, 16:21
Hallo Oliver,
sehr schönes Setup, gefällt mir sehr gut.
oli1965
Stammgast
#734 erstellt: 21. Dez 2020, 17:03
Hallo Patrick,

vielen Dank.

Hört sich in meine Ohren auch toll an.

Grüße
Oliver
Snowbo
Inventar
#735 erstellt: 21. Dez 2020, 22:51

Pat65 (Beitrag #733) schrieb:
Hallo Oliver,
sehr schönes Setup, gefällt mir sehr gut. :prost


Wen wundert´s - auf den ersten Blick (ohne Brille :L) dachte ich erst, wieso zeigt Oli1965 Bilder Deines Setups?

Oli, sehr schön!! Den Cayin hatte ich auch lange auf dem Schirm und Dein Plattenspieler ist nach wie vor auf meiner wishlist
oli1965
Stammgast
#736 erstellt: 22. Dez 2020, 07:07
Moin,

danke Dir

Aber Dein CS-845A ist doch der Hammer

Jetzt wo Du es schreibst sehe ich es auch, gewisse Ähnlichkeiten zu Patricks Setup sind vorhanden

Habe auch lange mit mir gekämpft ob eine Röhre in meine für HIFI ungeeigneten Raum überhaupt Sinn macht.

Ohne Klangregelung geht da fast gar nichts.

Nutze den Cayin als reine Endstufe mit dem Vincent als Klangreglung.

Das passt super.

Meinen ollen Kenwood hab ich jetzt fast 30 Jahre und der läuft und läuft.

Viele Grüße
Oliver


[Beitrag von oli1965 am 22. Dez 2020, 07:10 bearbeitet]
buggydevil_No5
Hat sich gelöscht
#737 erstellt: 22. Dez 2020, 16:49
Moin in die Rund,
da bekommt man ja richtig wieder Lust auf Röhren bei so schönen Teilen. Hatte auch schon mal 845er, ging aber wieder weg. Sehr vernehmliches Trafo brummen. Aber der Klang war famos.
War dann auf 6550 umgestiegen. Die sind aber grad im Sabbatjahr. 20181110_14313920190122_161148
Gruß Walter


[Beitrag von buggydevil_No5 am 22. Dez 2020, 16:52 bearbeitet]
oli1965
Stammgast
#738 erstellt: 22. Dez 2020, 16:55
Hallo Walther,

was sind das für feine Teile?

Erinnern mich irgendwie an mein Photomoped MK2b

Grüße
Oliver
buggydevil_No5
Hat sich gelöscht
#739 erstellt: 22. Dez 2020, 17:29
Hallo Oliver,
Volltreffer! Die Ultrapath Mono's von Reinhard Hoffmann.
Gruß Walter
Pat65
Inventar
#740 erstellt: 22. Dez 2020, 19:05
Hi Snowbo,

weiß gar nicht was du meinst mein Setup sieht doch ganz anderst aus
IMG_20191230_151750
Snowbo
Inventar
#741 erstellt: 23. Dez 2020, 02:55
Spielst Du wieder im Keller?


@Oli: das stimmt, der 845er ist fein und gibt auch eine nette Geschichte dahinter. Der Chef von Cayin Deutschland sollte eigentlich "Dein" Gerät (welches ich schon mal kaufen wollte) überprüfen, bzw. ich fragte ihn, ob er das nach dem Kauf machen würde. Schon, aber er wäre in 2 Tagen in meiner Gegend und hätte eine Alternative im Auto die er mir gerne vor- und hinstellen möchte. Zwei Tage später stand der 845er bei mir und hat das Haus seitdem nie wieder verlassen (gut, ich weiß nicht was er macht, wenn ich nicht da bin .. )

Und zu Deiner Aussage "Hifi ungeeigneter Raum": anders gefragt -> welches Wohnzimmer ist das schon? .. ich habe mit verschieben der Boxen sehr viel bewirken können und wenn die dann mal stehen und man dann mit selber Quelle eine Transe mit Röhre vergleicht .. ich liebe es!

Und Dein "oller Kenwood" (welch eine Beschreibung für ein so wundervolles Teil) ist der Traum meiner schlaflosen Nächte. Vieleiiiiiicht schenke ich mir so einen zu Weihnachten .. zwischen den Jahren hat man ja "leider" immer so viel Zeit für solche "unnützen" Dinge ...


Schöne Weihnachten Euch allen!



[Beitrag von Snowbo am 23. Dez 2020, 03:04 bearbeitet]
Cineplayer
Stammgast
#742 erstellt: 29. Dez 2020, 15:39
Hallo Fans der Röhrentechnik,
hier mal ein paar Bilder von meinem kürzlich fertiggestelten Projekt, der Aikido High End Referenz Vorstufe.
Diese habe ich gebaut nach einem Entwurf von John Broskie. Zur Zeit wird sie mit der ECC82 für die 1. Stufe und mit der 6N1P für die 2. Stufe betrieben. Der Vorteil dieser Vorstufe ist u.a., mann kann sehr viele verschiedene Röhren ohne große Umbauten verwenden und sie kommt ohne Gegenkopplung aus.
Rechts daneben steht als Endstufe der Siggivox "Nirosta" Edition mit Tesla ECF82 und EH KT88. Das ist ein vollständig umgebauter Dynavox VR70 ( innen wie aussen).
Aikido Vorstufe
Aikido Vorstufe
Aikido Vorstufe
Aikido Vorstufe
Aikido Vorstufe

Grüße,

Siggi
Pat65
Inventar
#743 erstellt: 29. Dez 2020, 21:06
Respekt, ist wirklich toll geworden
Cineplayer
Stammgast
#744 erstellt: 07. Jan 2021, 23:52
Danke Dir Patrick
2A3_Maniac
Ist häufiger hier
#745 erstellt: 21. Jan 2021, 03:39
Knapp 2 Watt aus der RE604, Treiber RE134, Gleichrichter 2x RGN1054 pro Kanal: Die "KlarTon 604" benutzt einen Eingangsübertrager im Übersetzungsverhältnis 1:4, anschließend folgt eine Verstärkerstufe mit der RE134, die via Lundahl-Interstage LL1660 1:1 übersetzt an die Röhre RE604 ankoppelt. Der 20-Watt-Ausgangsübertrager lag noch rum, er stammt von James Audio (fürs Geld beileibe nicht schlecht!) und könnte leicht überdimensioniert sein.
Der Dual-Mono-Aufbau besitzt vier unabhängige Heizspannungs-Versorgungen für die direkt geheizten Röhren, diese Netzteile bestehen jeweils aus einer mehrstufigen CLC-Siebung. In den beiden Hochspannungs-Netzteilen kommen je zwei parallel geschaltete Gleichrichter RGN1054 zum Einsatz, die Siebung übernehmen eine Art halber L-Eingang (der erste Siebkondi, altes russisches Öl, vor der Siebspule nur zwei Mikrofarad groß) plus eine (Transistor-)Gyrator-Stufe, dann neue Mehrfach-Kondis alter Bauart (Lieferant: http://www.fragjanzuerst.de) und natürlich eine weitere RC-Siebstufe für den Treiber.
Jettron-Schaltrelais überbrücken derzeit noch nach 300 Sekunden Verzögerung einen großen „Bremswiderstand“ in der Anodenspannung (geht zugegeben viel eleganter mithilfe von Thyristoren, zumal sich herausstellte, dass die ziemlich heiß laufenden Jettron-Schaltröhren nicht gerade zuverlässig sind und schalten, wann sie Lust haben …

Den ganzen Bericht mit allen Details gibt es hier (auf Englisch):

Single-ended power amplifier with the tube RE604

RE604_a

RE604_b

RE604_c

RE604_d

RE604_e

RE604_f
RoA
Inventar
#746 erstellt: 21. Jan 2021, 10:11
Snowbo
Inventar
#747 erstellt: 21. Jan 2021, 21:46
Krasser Sch...
Pertinaxer
Stammgast
#748 erstellt: 22. Jan 2021, 19:24
Hallo,

wirklich süperb gemacht !

Gruss Pertinaxer
Snowbo
Inventar
#749 erstellt: 08. Feb 2021, 05:07
Neulich schrieb ich zu der Aussage von oli1965s „ollem Kenwood“, dass dieser Player schon lange mein Traum sei...

Wie „angedroht“ vor Kurzem verwirklicht und als Zweit-System direkt am Esstisch (kurze Wege ) mit zwei Mcintosh Röhren Geräten als only Vinyl-System aufgebaut.

5C362BB0-CC2C-4C40-A23E-F83CB9E5145C

oli1965
Stammgast
#750 erstellt: 08. Feb 2021, 07:23
Moin Snowbo,

genau mein Ding

Was ist das für ein Plattengewicht? Sieht chic ais

Grüße
Oliver
Snowbo
Inventar
#751 erstellt: 08. Feb 2021, 13:08

oli1965 (Beitrag #750) schrieb:


Was ist das für ein Plattengewicht? Sieht chic ais

Grüße
Oliver


PG Ebay

>Karsten<
Inventar
#752 erstellt: 08. Feb 2021, 13:16
Artikel weg ?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 11 12 13 14 15 16 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yaqin MC-10L
StereoBub am 09.08.2007  –  Letzte Antwort am 16.08.2007  –  12 Beiträge
Yaqin MC-10L
Eckhard63 am 11.11.2009  –  Letzte Antwort am 28.11.2009  –  11 Beiträge
Yaqin MC-10L?
PsychoHeiko am 28.04.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  21 Beiträge
Einstiegs Röhre um 400?
Jonny_der_Depp am 29.08.2007  –  Letzte Antwort am 01.09.2007  –  21 Beiträge
Yaqin MC-100B Röhre defekt
Hifi_schööön am 26.09.2014  –  Letzte Antwort am 27.09.2014  –  14 Beiträge
Meine erste Röhre ist angekommen!
a-way-of-life am 02.09.2007  –  Letzte Antwort am 18.12.2007  –  44 Beiträge
Einmal "Röhre" immer "Röhre" ?
HeinzMakeFood am 18.01.2005  –  Letzte Antwort am 09.02.2005  –  38 Beiträge
Yaqin MC-10L Gehäuse hat Spannung
TomX1963 am 02.11.2007  –  Letzte Antwort am 03.11.2007  –  10 Beiträge
BEKOMME BALD MEINE ERSTE RÖHRE YAQIN MC 5881 A
a-way-of-life am 15.08.2007  –  Letzte Antwort am 27.03.2008  –  11 Beiträge
Röhre mikrofonisch ?
Tulpenknicker am 09.05.2005  –  Letzte Antwort am 15.05.2005  –  26 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.490