Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . Letzte |nächste|

Logitech Harmony 1000

+A -A
Autor
Beitrag
katerramses
Neuling
#751 erstellt: 28. Dez 2007, 21:24
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
Aber ich habe da gleich noch ein Anliegen: beim Einrichten der Sender-Favoriten ist mir aufgefallen, dass die Qualität der Senderlogos nicht gerade überragend ist (habe meine Logos von Lyngsat Logo heruntergeladen). Gibt es da eine Möglichkeit, die Logos etwas besser hinzubekommen? Oder gibt es einen Anbieter im Internet, bei dem bessere Senderlogos zu bekommen sind?
Bayliner_1802
Neuling
#752 erstellt: 28. Dez 2007, 23:13

ducati-flo schrieb:
Hallo,

habe seit 2 Tagen die H1000. Ich besitze einen LCD von Philips 52PFL9632. Nun meine Frage an die Philips Besitzer. Ich habe folgendes Problem, und zwar wenn ich Aktionen durchführe wie z.B. " Fernesehen " muß bei mir der Eingang auf HDMI 1 gewechselt werden. Wenn ich DVD schaue auf HDMI2 usw. Nur er wechselt mir die Eingägne nicht richtig. Manchmal ist er auf dem Richtigen, manchmal aber auch nicht.
Wie habt Ihr dies gemacht? Könnt Ihr mir eure Programmierung mal erklären und was Ihr eingestellt habt. Hab schon mit Verzögerung usw. probiert, immer noch das selbe.
Andere Frage kann ich mir der H1000 die PS3 anschalten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß


hallo,
ich habe das problem mit hilfe der hotline gelösst.
die harmony kann entweder die ausgänge durchschalten oder direkt anwählen ( geht jedenfalls mit meinem philips ) die zweite variante ist deutlich besser, da immer der richtige ausgang "getroffen" wird.
gruß dirk
Sedlmase
Stammgast
#753 erstellt: 29. Dez 2007, 20:32
hallo leute bin ab heute auch besitzer einer L1000.

Hab da auch schon gleich die erste frage, soweit funzt alles, jedoch die tasten (Alu) für Channel "Ch" haben bei meinem SAT-Receiver die falsche Funktion, finde mich im setup nicht zurecht wo ich das ändere, kann man diese tasten überhaupt ändern?
oder nur die auf dem touch?
Ramrod
Stammgast
#754 erstellt: 29. Dez 2007, 21:21
Bis auf die Powertaste kannst Du alle Tasten (Soft- wie auch Hard) frei belegen. Dafür einfach in der Software bei Aktionen den Punkt Tastenbelegung wählen.
Sedlmase
Stammgast
#755 erstellt: 29. Dez 2007, 21:23
ach s*** ist klar, da ist auch nix eingetragen. lol
manitou16
Ist häufiger hier
#756 erstellt: 30. Dez 2007, 19:51
@nudgiator

hai,

lässt sich unter zu hilfe nahme des usb sticks von bigben die ps3 auch über die 1000er an und aus schalten?

vg manitou
Ryobu_Shinto
Ist häufiger hier
#757 erstellt: 30. Dez 2007, 20:55
Einschalten funzt nid, da die USB slots nicht mit Strom versorgt werden wenn die PS3 ausgeschalten ist.
Bratwurst77
Neuling
#758 erstellt: 31. Dez 2007, 12:44
Hallo,

soweit habe ich jetzt alles bei meiner Harmony eingerichtet... warte jetzt nur noch auf den LightManager.

Trotzdem bleiben da noch einige Fragen:

- Senderlogos habe ich für meinen Lieblings-TV-Sender ja hinterlegen können, finde die Option aber nicht beim Radio. Das scheint nicht zu gehen, oder?

- Ab und zu vergißt die Harmony bei einigen Aktionen den TV auszuschalten. Gibt es da irgendwie einen Trick worauf man noch achten sollte?

Gruß und einen guten Rutsch wünscht

Adrian
Ramrod
Stammgast
#759 erstellt: 31. Dez 2007, 13:50
Vergessen wird die Harmony das wohl kaum. Entweder empfängt der TV das IR-Signal nicht (räumlich) oder das Signal wird zu früh / schnell nach einem anderen gesendet. Da hilft Dir dann die Fehlerbehebung bei der Aktion weiter.
Achilles76
Stammgast
#760 erstellt: 31. Dez 2007, 20:01
Hi,
weiß jemand ob man mit der Harmony 1000 Busch-Jäger IR- Dimmer bedienen kann, auch wenn keine Original Fernbedienung vorhanden ist? Danke!
Achilles76
Stammgast
#761 erstellt: 01. Jan 2008, 18:21
Hat sich erledigt.
Nudgiator
Inventar
#762 erstellt: 01. Jan 2008, 20:32

manitou16 schrieb:
@nudgiator

hai,

lässt sich unter zu hilfe nahme des usb sticks von bigben die ps3 auch über die 1000er an und aus schalten?

vg manitou



Ausschalten funktioniert problemlos. Vor dem aktuellen Firmwareupdate honnte man damit auch die PS3 einschalten. Allerdings gab es da ein Remoteproblem mit der PS3, daher hat Sony die Funktion wieder deaktiviert.

Ist aber auch nicht weiter wild. Man muß ja eh aufstehen und eine Scheibe einlegen. Da kann man die auch manuell einschalten
Moneytrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#763 erstellt: 02. Jan 2008, 15:04
Hallo, ich sitze nun schon 2 Std. vor der Software und bekomme eine einfache Aufgabe für meine Harmony 1000 nicht hin.
Unter "Aktionen" --> "DVD wiedergeben" schaltet sich mein TV, Receiver und mein HD DVD Player ein. Alles funktioniert super. Ich möchte jetzt nur noch, dass wenn ich auf "DVD wiedergeben" gedrückt habe, mein Fernseher sich automatisch auf leise stellt, da der Ton ja eh über den Receiver kommt. Weiß jemand, wie das geht? Vielen Dank im voruas
TheWolf
Inventar
#764 erstellt: 02. Jan 2008, 15:27

Moneytrain schrieb:
Hallo, ich sitze nun schon 2 Std. vor der Software und bekomme eine einfache Aufgabe für meine Harmony 1000 nicht hin.
Unter "Aktionen" --> "DVD wiedergeben" schaltet sich mein TV, Receiver und mein HD DVD Player ein. Alles funktioniert super. Ich möchte jetzt nur noch, dass wenn ich auf "DVD wiedergeben" gedrückt habe, mein Fernseher sich automatisch auf leise stellt, da der Ton ja eh über den Receiver kommt. Weiß jemand, wie das geht? Vielen Dank im voruas


Zwei Möglichkeiten:
1. Zu Beginn der Aktivität den Befehl "Mute" an den TV senden (und am Ende ebenfalls, um den Ton wieder einzuschalten)
2. Zu Beginn der Aktivität entsprchend oft den "Lautstärke minus" senden, bis die Lautstärke bei Null ist (auch hier am Ende der Aktivität entsprchend oft Lautstärke plus" senden)
Moneytrain
Schaut ab und zu mal vorbei
#765 erstellt: 02. Jan 2008, 17:07
Vielen Dank für deine Antwort. Mhhh, ich verstehe Dich jetzt nicht so ganz. Gibt es keine Möglichkeit, dass wenn ich auf "DVD wiedergeben" drücke automatisch der Ton vom TV ausgeschaltet wird? Wenn Du das gemeint hast, dann weiß ich nicht genau wie? Könntest Du das bitte etwas genauer beschreiben?


[Beitrag von Moneytrain am 02. Jan 2008, 17:07 bearbeitet]
Bayliner_1802
Neuling
#766 erstellt: 02. Jan 2008, 18:32
hallo,
@moneytrain:
schicke mir mal deine tel.nummer per PN.
ich habs bei meiner harmony 1000 über die lautstärke gemacht. mit dem mute befell geht auch, hat man bei meinem fernseher aber immer das mute zeichen auf dem bildschirm.

gruß dirk
Achilles76
Stammgast
#767 erstellt: 02. Jan 2008, 20:49
Hi,
weiß jemand ob man den HDR-105 Funk-Dimmertrafo von Intertechno mit der harmony 1000 steuern kann? Danke!
Ramrod
Stammgast
#768 erstellt: 03. Jan 2008, 14:38
Zusammen mit dem Light Manager von jbmedia ja.
Schimmelhirn
Stammgast
#769 erstellt: 03. Jan 2008, 19:11
Hallo zusammen,

Habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen - falls die Antwort schon gegeben wurde: sorry

Ich hätte da zwei kurze Fragen:
1. Kann ich der Harmony beibringen meinen PC (IR-Empfänger und entsprechende Software vorrausgesetzt) fernzusteuern.
2. Beim MacMini wird ja eine Fernbedienung mitgeliefert... ist es möglich diese mit der Harmony zu emulieren?

Danke schon mal!

Grüße

Schimmelhirn
Ryobu_Shinto
Ist häufiger hier
#770 erstellt: 05. Jan 2008, 14:57
Hätte da noch ne frage.

Pfeift/Piepst eure Harmony auch??

Wenn ich diese z.B. in die Ladeschale stelle, dann Pfeift/Piepst das schon extrem laut, aber nur solange bis das Display sich ausschaltet.

Aber auch wenn ich mein Ohr direkt an die Unterseite der Harmony halte, höre ich ein Pfeifen/Piepsen.

Ist nid so das mich das gross Stören würde, da ich das im normalbetrieb gar nicht hören. Wollte einfach wissen, ob das bei euch auch so ist.
Nudgiator
Inventar
#771 erstellt: 05. Jan 2008, 16:09

Ryobu_Shinto schrieb:
Hätte da noch ne frage.

Pfeift/Piepst eure Harmony auch??

Wenn ich diese z.B. in die Ladeschale stelle, dann Pfeift/Piepst das schon extrem laut, aber nur solange bis das Display sich ausschaltet.

Aber auch wenn ich mein Ohr direkt an die Unterseite der Harmony halte, höre ich ein Pfeifen/Piepsen.

Ist nid so das mich das gross Stören würde, da ich das im normalbetrieb gar nicht hören. Wollte einfach wissen, ob das bei euch auch so ist.


Das ist absolut normal. Das kommt vom Inverter des Touchscreens, wenn er an ist. Selbst bei deaktiviertem Display hört man es noch gaaaaaanz leise.
Achilles76
Stammgast
#772 erstellt: 05. Jan 2008, 17:58
Wie lange haltet der Akku der Harmony 1000 bei normalen Gebrauch?


[Beitrag von Achilles76 am 05. Jan 2008, 17:59 bearbeitet]
docjoe
Ist häufiger hier
#773 erstellt: 05. Jan 2008, 20:23
[quote="Schimmelhirn"
2. Beim MacMini wird ja eine Fernbedienung mitgeliefert... ist es möglich diese mit der Harmony zu emulieren?

Schimmelhirn[/quote]

Ja, ist kein Problem.

Macht besonders viel Spaß, wenn man dann noch eine
Zusatzsoftware wie RemoteBuddy nutzt.
Damit kann ich iTunes komplett fernbedienen.
Sedlmase
Stammgast
#774 erstellt: 05. Jan 2008, 23:14
Hallo Leute,

spiel mich nun auch seit einigen Tagen mit meiner Harmony 1000.

1. Hab die Tasten eines Gerätes so eingestellt wie ich sie will und hab auch gewisse tasten gelöscht wie laut leise, da ich diese nicht bruache, sind ja über die tasten der harmony bedienbar somti brauch ich die nicht im touch menü.

jedoch beim neuaufrufen der harmony software fügt er diese wieder hinzu????

2. Ist es möglich den PC über "Harmony Remote 895 RF-IR" zusteuern also über USB oder brauch ich Infrarot am PC?
Sedlmase
Stammgast
#775 erstellt: 05. Jan 2008, 23:40
Ebenso wenn ich im Menü für TV schauen bin.

dann habe ich in der mitte play und menü und exit

und links habe ich auf dem touch panel die vier farben, jedoch ist hier keine funktion, die tasten sind aber auch eben also nicht wie die anderen, finde im menü aber nichts wo ich diese programmieren könnte???
Achilles76
Stammgast
#776 erstellt: 06. Jan 2008, 13:53
Kann ich mit der Harmony 1000 über den Light-Manager auch Abus Geräte steuern, wie z.b. den HomeTec HT1000w (Türenöffner über Funk) http://www.yatego.co...nkantrieb-funkfernb?
kaine
Stammgast
#777 erstellt: 06. Jan 2008, 22:10
Hallo Jungs, ich habe folgendes Problem....auf meiner FB erscheint die Meldung "Update Required...Please update your remote with the remote control software". Seit dem bekomme ich einfach keinen Zugang mehr vom PC zu der Fernbedienung. Ich sollte nämlich die FB noch einrichten, da ich FB erst seit gestern bekommen habe. Weiß jemánd eine Lösung?? Gibt es vielleicht einen Reset-Schalter, damit ich wieder auf das Eingangs-Menü mit der Sprache komme??

Danke für die Antworten...
Sedlmase
Stammgast
#778 erstellt: 06. Jan 2008, 22:12
Akku raus, warten, Akku rein?
kaine
Stammgast
#779 erstellt: 06. Jan 2008, 22:31
habe ich schon probiert...leider ohne Erfolg ;(


[Beitrag von kaine am 06. Jan 2008, 22:32 bearbeitet]
Sedlmase
Stammgast
#780 erstellt: 06. Jan 2008, 22:39
nicht lang rumtun,

-> 14 Tage umtauschrecht.
kaine
Stammgast
#781 erstellt: 06. Jan 2008, 22:49
tolle Idee

Aber du weißt ja, wie sowas ist.....bin geil drauf, die FB auszuprobieren
Ryobu_Shinto
Ist häufiger hier
#782 erstellt: 06. Jan 2008, 23:08
Also, genau das hatte ich auch mal.

Nimm Akku raus -> Power Taste bei der Harmony gedrückt halten -> Akku wieder rein (Power Knopf noch immer gedrückt halten).

Warten bis die Harmony gestartet ist. Sollte dann im Save Mod sein.

Dannach wieder mit dem Computer verbinden. Kann dann ne weile dauern und du musst die einzelnen schritte 2-3x Wiederholen.

Hoffe habe das noch richtig in erinnerung.


[Beitrag von Ryobu_Shinto am 06. Jan 2008, 23:09 bearbeitet]
Sedlmase
Stammgast
#783 erstellt: 06. Jan 2008, 23:09
glaub mir die ist auch sau geil.

aber wenn diene jetzt schon zicken macht???

Bestell sie woanders und schick die zurück dann gehts schneller.
manitou16
Ist häufiger hier
#784 erstellt: 07. Jan 2008, 20:35
hai,

seit dem neuen update werden laut logitech service keine playstations.. r rstützt.
j abe ich mir die bigben fernbedienung für die ps3 gekauft um der 1000er die ir befehle beizubrinegn. läuft auch super. aber auf dem display der 1000er werden die symbole quadrat, dreieck... nicht mehr wie frühr angezeigt. hat jemand ne idee wie man die wieder aufs diplay bekommt?
andre_S
Stammgast
#785 erstellt: 07. Jan 2008, 21:40

Ryobu_Shinto schrieb:
Also, genau das hatte ich auch mal.

Nimm Akku raus -> Power Taste bei der Harmony gedrückt halten -> Akku wieder rein (Power Knopf noch immer gedrückt halten).

Warten bis die Harmony gestartet ist. Sollte dann im Save Mod sein.

Dannach wieder mit dem Computer verbinden. Kann dann ne weile dauern und du musst die einzelnen schritte 2-3x Wiederholen.

Hoffe habe das noch richtig in erinnerung. ;)


oder so:

Gerät reseten/Firmware neu aufspielen
1. Akku rausnehmen
2. OFF Taste drücken (und gedrückt halten)
3. USB anschliessen (OFF-Taste weiter gedrückt halten)
4. wenn USB angeschlossen ist kommt de Meldung: SAFE mode
5. OFF Taste loslassen
6. Firmware aufspielen (unter Support --> Firmware)
7. Harmony aktualisieren
8. Akku wieder einsetzen

Hier der Link:
http://www.harmony-remote-forum.de/phpbb2/viewtopic.php?t=264

Gruß Tiger
Sedlmase
Stammgast
#786 erstellt: 07. Jan 2008, 21:43
Hallo Leute habe die frage schon einma gestellt, aber frage einfach nochmal.

Im Modus TV-Ansehen habe ich in der mitte play, vor zurück usw. (wegen Aufnahmefunktion) rechts habe ich vier kästchen mit Guide, Menü Exit und Info.
Links sind die Vier Farbtasten, jedoch sind diese nicht anwählbar und auch in der Software kann ich diese nicht bearbeiten, besser gesagt ich finde sie gar nicht?
andre_S
Stammgast
#787 erstellt: 08. Jan 2008, 09:38

Sedlmase schrieb:
Hallo Leute habe die frage schon einma gestellt, aber frage einfach nochmal.

Im Modus TV-Ansehen habe ich in der mitte play, vor zurück usw. (wegen Aufnahmefunktion) rechts habe ich vier kästchen mit Guide, Menü Exit und Info.
Links sind die Vier Farbtasten, jedoch sind diese nicht anwählbar und auch in der Software kann ich diese nicht bearbeiten, besser gesagt ich finde sie gar nicht?


Also die Kombination kenne ich so auch nicht, was hast Du denn für Geräte eingebunden?
Eigentlich müsstest Du das, was in den Aktivitäten angezeigt wird auch genau da finden, also:
-> Aktionen, -> "die entsprechende Aktivität" -> Tastenbelegung.

zumindest passt das bei mir ganz genau zur der entsprechenden Anzeige in der Aktivität. Warum das bei Dir dort nicht auftaucht ist verwunderlich, hast Du schon mal die Hotline bemüht?

Gruß Tiger
TheWolf
Inventar
#788 erstellt: 08. Jan 2008, 11:03

Moneytrain schrieb:

Mhhh, ich verstehe Dich jetzt nicht so ganz. Gibt es keine Möglichkeit, dass wenn ich auf "DVD wiedergeben" drücke automatisch der Ton vom TV ausgeschaltet wird? Wenn Du das gemeint hast, dann weiß ich nicht genau wie?

Hmm, was soll ich da noch "genauer" schreiben?
(Fast) jeder TV hat eine Mute-Funktion (Stummschaltung), mit der die Lautsprecher des TV's stummgeschaltet werden.
Dies gibt's natürlich auch als IR-Befehl, weil die Stummschaltung auch per Original-FB ausgeführt werden kann.
Genau diesen Befehl baust Du in Deine Aktivität "DVD sehen" ein und fertig ist das Ganze.
Sedlmase
Stammgast
#789 erstellt: 08. Jan 2008, 18:18

andre_S schrieb:

Sedlmase schrieb:
Hallo Leute habe die frage schon einma gestellt, aber frage einfach nochmal.

Im Modus TV-Ansehen habe ich in der mitte play, vor zurück usw. (wegen Aufnahmefunktion) rechts habe ich vier kästchen mit Guide, Menü Exit und Info.
Links sind die Vier Farbtasten, jedoch sind diese nicht anwählbar und auch in der Software kann ich diese nicht bearbeiten, besser gesagt ich finde sie gar nicht?


Also die Kombination kenne ich so auch nicht, was hast Du denn für Geräte eingebunden?
Eigentlich müsstest Du das, was in den Aktivitäten angezeigt wird auch genau da finden, also:
-> Aktionen, -> "die entsprechende Aktivität" -> Tastenbelegung.

zumindest passt das bei mir ganz genau zur der entsprechenden Anzeige in der Aktivität. Warum das bei Dir dort nicht auftaucht ist verwunderlich, hast Du schon mal die Hotline bemüht?

Gruß Tiger


Ne Hotline werd ich dann mal anrufen.

Hab nen LCD TV, einen Satelliten Receiver mit aufnahmefunktion und eine anlage, ist alles in der Aktion "SAT-TV"
Die Tasten sind abgebildet nur die Farbtasten fehlen!!!!
Sedlmase
Stammgast
#790 erstellt: 08. Jan 2008, 18:47
Klasse von Logitech hätt ich eher gewußt das die Hotline kostenlos ist

Naja die Dame war sehr kompetent und es soll im nächsten Firmware Update vorhanden sein.
Retterath_de
Neuling
#791 erstellt: 09. Jan 2008, 14:34

andre_S schrieb:

Sedlmase schrieb:
Hallo Leute habe die frage schon einma gestellt, aber frage einfach nochmal.

Im Modus TV-Ansehen habe ich in der mitte play, vor zurück usw. (wegen Aufnahmefunktion) rechts habe ich vier kästchen mit Guide, Menü Exit und Info.
Links sind die Vier Farbtasten, jedoch sind diese nicht anwählbar und auch in der Software kann ich diese nicht bearbeiten, besser gesagt ich finde sie gar nicht?


Also die Kombination kenne ich so auch nicht, was hast Du denn für Geräte eingebunden?
Eigentlich müsstest Du das, was in den Aktivitäten angezeigt wird auch genau da finden, also:
-> Aktionen, -> "die entsprechende Aktivität" -> Tastenbelegung.

zumindest passt das bei mir ganz genau zur der entsprechenden Anzeige in der Aktivität. Warum das bei Dir dort nicht auftaucht ist verwunderlich, hast Du schon mal die Hotline bemüht?

Gruß Tiger
Retterath_de
Neuling
#792 erstellt: 09. Jan 2008, 14:35

Sedlmase schrieb:
Hallo Leute habe die frage schon einma gestellt, aber frage einfach nochmal.

Im Modus TV-Ansehen habe ich in der mitte play, vor zurück usw. (wegen Aufnahmefunktion) rechts habe ich vier kästchen mit Guide, Menü Exit und Info.
Links sind die Vier Farbtasten, jedoch sind diese nicht anwählbar und auch in der Software kann ich diese nicht bearbeiten, besser gesagt ich finde sie gar nicht?





Habe auch die Farbtasten auf der Logitech. Die arbeiten bei mir einwandfrei und sind auch wie bei der Originalfernbedienung z.b. zum ändern , editieren und abspeichern.
Die Belegung ( oder wenn man Funktionen zuweisen will) findet man die Tasten in : Geräte....Satreceiver(bei mir)....Einstellungen....Tasten anpassen....weitere Tasten.


[Beitrag von Retterath_de am 09. Jan 2008, 14:42 bearbeitet]
Sedlmase
Stammgast
#793 erstellt: 09. Jan 2008, 18:01
Kannst du mal ein Foto machen?
Retterath_de
Neuling
#794 erstellt: 09. Jan 2008, 18:42

Sedlmase schrieb:
Kannst du mal ein Foto machen?

Kann ich heute abend mal machen....
TheWolf
Inventar
#795 erstellt: 09. Jan 2008, 19:33
Im offiziellen Logitech-Forum hab ich gelesen, dass genau hier der kleine aber feine Unterschied liegen soll:


Sedlmase schrieb:

... einen Satelliten Receiver mit aufnahmefunktion ...
... also ein sog. PVR

dagegen


Retterath_de schrieb:

... Satreceiver(bei mir) ...
... ein "normaler" SAT-Receiver.

Dort (im offiziellen) schreiben User, dass sie die Farbtasten konfigurieren konnten, solange sie keinen PVR in ihrer Aktivität drin hatten.
Also würde ich doch mal der Harmony den PVR als "normalen SAT-Receiver" (bei der Auswahl des Geräte-Typs) unterjubeln, dann aber das richtige Gerät auswählen, um alle Befehle zu kriegen.

Vielleicht klappt's dann ja auch ... mit den Farbtasten, nicht mit der Nachbarin.
Retterath_de
Neuling
#796 erstellt: 09. Jan 2008, 19:47

TheWolf schrieb:
Im offiziellen Logitech-Forum hab ich gelesen, dass genau hier der kleine aber feine Unterschied liegen soll:


Sedlmase schrieb:

... einen Satelliten Receiver mit aufnahmefunktion ...
... also ein sog. PVR

dagegen


Retterath_de schrieb:

... Satreceiver(bei mir) ...
... ein "normaler" SAT-Receiver.

Dort (im offiziellen) schreiben User, dass sie die Farbtasten konfigurieren konnten, solange sie keinen PVR in ihrer Aktivität drin hatten.
Also würde ich doch mal der Harmony den PVR als "normalen SAT-Receiver" (bei der Auswahl des Geräte-Typs) unterjubeln, dann aber das richtige Gerät auswählen, um alle Befehle zu kriegen.

Vielleicht klappt's dann ja auch ... mit den Farbtasten, nicht mit der Nachbarin. :L


Mein Sat-Receiver hat auch eine Aufnahmefunktion....allerdings keine Harddisk....speichert oder puffert das wohl nur ein paar minuten!
Vielleicht liegts auch daran, das bei der Einrichtung das Programm ein anderes(ähnliches) Receivermodell eingebunden hat, bei dem auf der Fernbedienung die Farbtasten nicht vorhanden sind?
Oder hat die Originalfernbedienung etwa diese Farbtasten gar nicht?


[Beitrag von Retterath_de am 09. Jan 2008, 19:50 bearbeitet]
hannibal
Stammgast
#797 erstellt: 09. Jan 2008, 19:57
Hallo,

mein Vater besitzt auch eine Logitech Harmony 1000 und einen Technisat HD S2.

Leider hat er ebenfalls das Problem, dass die farbigen Tasten zwar auf dem Display angezeigt werden, jedoch nicht benutzbar sind.

Gibt es Abhilfe dafür?


[Beitrag von hannibal am 09. Jan 2008, 20:01 bearbeitet]
Sedlmase
Stammgast
#798 erstellt: 09. Jan 2008, 20:15
Ne ich denke das liegt wirklich an der firmware, hat die dame ja auch gesagt und die hat sich wirklich bemüht, denke mal nicht das das nur so zum abwimeln war.

Ich werd nächste woche mal probieren den sat nur als sat ohen pvr einzubinden.

Bis dann
infect007
Stammgast
#799 erstellt: 09. Jan 2008, 20:34
hallo,
entschuldigt bitte dass ich nciht den ganzen thread durchlese, aber mcih interessiert es ob sich bei der harmony 1000 mittlerweile schon was getan hat, weil ja viele so viele Probleme hatten.
Was haltet ihr von der Logitech Harmony One?
Retterath_de
Neuling
#800 erstellt: 09. Jan 2008, 21:24

Sedlmase schrieb:
Ne ich denke das liegt wirklich an der firmware, hat die dame ja auch gesagt und die hat sich wirklich bemüht, denke mal nicht das das nur so zum abwimeln war.

Ich werd nächste woche mal probieren den sat nur als sat ohen pvr einzubinden.

Bis dann



So, habe mal ein Foto von den Tasten gemacht!
Da kann man auch nun jede beliebige andere Taste des Receivers
den "Farbigen" Tasten zuweisen.
Ich habe meinen Sat_Receiver auch als "PVR" eingebunden!
Die Firmware habe ich vorgestern upgedatet (4.9.1)
Bin irgendwie zu doof, um das Foto hochzuladen.....schicke es per mail!

RR
surfi2000
Neuling
#801 erstellt: 09. Jan 2008, 21:27
Hi,

Ich habe das problem das die fernbedienung zu oft sendet. Wenn ich zb lauter mache geht das von 20 auf 26 anstatt auf 22. Ich habe in der hilfe schon das level auf 0 gesetzt denn vorher hat der sich von 20 auf 30 bewegt. Jetzt kann ich aber nicht weniger einstellen. Hat das problem noch jemand und hat jemand eine lösung?

Danke
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Erfahrungen mit Logitech Harmony 1000
deppensepp am 29.03.2009  –  Letzte Antwort am 29.03.2009  –  2 Beiträge
logitech harmony 1000 leinwand
drazen3 am 22.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  2 Beiträge
Logitech Harmony 1000 Frage?
tupac999 am 18.04.2014  –  Letzte Antwort am 18.04.2014  –  5 Beiträge
Logitech Harmony 1000 oder 895 ?
T5000 am 18.10.2008  –  Letzte Antwort am 22.10.2008  –  6 Beiträge
Programierung Logitech Harmony 1000
Olly35 am 27.07.2008  –  Letzte Antwort am 01.08.2008  –  9 Beiträge
Funkt die Harmony 1000 ?
nutsman am 08.01.2009  –  Letzte Antwort am 08.01.2009  –  5 Beiträge
Harmony 1000 Grundkonfiguration
Neuling4711 am 10.02.2008  –  Letzte Antwort am 10.02.2008  –  5 Beiträge
Harmony 1000 oder 895
manuel.kaseder am 11.04.2007  –  Letzte Antwort am 11.04.2007  –  3 Beiträge
Logitech Harmony 1000 und VELUX
Killiburny am 07.03.2008  –  Letzte Antwort am 08.03.2008  –  7 Beiträge
Logitech harmony 1000
kromaxx am 14.01.2009  –  Letzte Antwort am 14.01.2009  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.138
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.029