Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|

Review: Sansa Fuze vs. Fuze+

+A -A
Autor
Beitrag
doc_elvis
Stammgast
#151 erstellt: 25. Mrz 2012, 00:50
das hatte ich auch mal mit verschiedenen usb-geräten.
lösung war die spannung, die sich auf dem netzteil und den usb-steckern aufgebaut hatte (kanns jetzt nicht so genau wiedergeben).
ich hatte dann den pc ausgeschaltet, netzstecker abgezogen und die starttaste am pc für 25sek gedrückt gehalten (bei mir ist es noch n richtiger taster mit feder und so ), dann war die überschüssige spannung raus und es wurden alle usb geräte wieder erkannt.
=Berty=
Stammgast
#152 erstellt: 25. Mrz 2012, 04:11
kann da niemand mit sandisk mal reden, dass touchscreens kacke sind bei mp3playern...?
voll verhunzt das ding, meiner meinung nach -.-
Reiskocher83
Stammgast
#153 erstellt: 26. Mrz 2012, 23:09
Welches ist eigentlich der UNterschied zwischen dem Sansa V1 und V2?

Ich habe mir den Fuze gelauft, das ist der Linke auf Bild im Eröffnungspost. Ist das der V1?

gruß
jan

EDIT

Ist der V2. Habe auf anythingbutipod gefunden, wie man rausbekommt welches modell man hat. Das geht anhand der Firmwarenummer.


[Beitrag von Reiskocher83 am 27. Mrz 2012, 00:14 bearbeitet]
Heijohpeih
Inventar
#154 erstellt: 27. Mrz 2012, 09:16
Gibt es den Fuze noch irgendwo ohne PLUS zu kaufen?
Reiskocher83
Stammgast
#155 erstellt: 28. Mrz 2012, 13:08
Hi, Problem:

http://www.apload.de/display-i169166bg0rjv.html

Man erkennt auf dem Foto, dass das Flachkabel in den weißen kleinen Steckplatz geschoben werden muss.

Blos, wenn ich das tue, funktioniert das Drehrad trotzdem nicht. Rein zufällig jemand Ahnung, was man beim blosen reinstöpseln falsch machen kann?

Handelt sich um den Fuze.

gruß
jan
KoRnasteniker
Inventar
#156 erstellt: 24. Apr 2012, 19:33
Gerade einen Fuze+ mit 8GB bei ibood bestellt. Hat schon jemand den Rock Box Current Build drauf und kann mir sagen mit was für Einschränkungen man leben muss?

Gruss, Thomas
XphX
Hat sich gelöscht
#157 erstellt: 03. Mai 2012, 09:57

Reiskocher83 schrieb:
Blos, wenn ich das tue, funktioniert das Drehrad trotzdem nicht. Rein zufällig jemand Ahnung, was man beim blosen reinstöpseln falsch machen kann?

Das habe ich auch kürzlich gehabt. Meine Vermutung war, dass ich das Kabel nicht weit genug hineingeschoben hab, was aber auch schwer möglich ist, weil so wenig Platz für die Finger bleibt. Habs dann aufgegeben
in10sive
Stammgast
#158 erstellt: 20. Jun 2012, 07:28
Es soll ja jetzt Rockbox für den Fuze+ geben. Hattest du schon Gelegenheit zu testen?
Hab i-wo gelesen, dass die Software den Touchscreen verbessern soll...
Wäre ja dann ein klares Kaufargument.


[Beitrag von in10sive am 20. Jun 2012, 07:31 bearbeitet]
KoRnasteniker
Inventar
#159 erstellt: 20. Jul 2012, 23:55
Hallo,

Habe gerade auf dem Fuze+ Rockbox installiert. Scheint mir schon ganz gut zu laufen. Man muss allerdings eine Developer Version des RockboxUtility verwenden um den Bootloader installieren zu können. Bei der aktuellen Stable Version crasht das Programm.

Zum Touchscreen: Die Empfindlichkeit scheint wirklich zugenommen zu haben. Was allerdings (noch) nicht möglich ist: Per Swipe in den Ebenen zu switchen. Auch das Blättern mit der Wischgeste nach unten funktioniert nicht (Nur einzelnes Tippen und Halten zum schnellblättern funktioniert).

Was ich mir noch wünschen würde ist eine Holdfunktion direkt im Menü. Das funktioniert bis jetzt nur direkt im Wiedergabebildschirm. Aber die Fuze+ Firmware ist ja noch lange nicht Final, bleibt also noch ein bisschen Zeit zum implementieren ;-)

Gruss, Thomas

PS: Unter Rockbox rauscht der Fuze+ ganz schön viel. Ist mir mit OF nicht so laut vorgekommen. Mein Rockboxed Fuze V2 rauscht auch DEUTLICH weniger.


[Beitrag von KoRnasteniker am 21. Jul 2012, 01:13 bearbeitet]
tendo2008
Inventar
#160 erstellt: 16. Mrz 2013, 20:18
habe heute den Fuze+ bekommen und ihn gleich mit (Rockbox (Entwicklerversion d220940)) gefüttert und er läuft wunderbar...er ist etwas lauter geworden zum Fuze v2. (die Installation geht mit dem Installer problemlos)

die Bedienung ist etwas anders, da kein Schwungrad zum navigieren dran ist, aber macht sonst einen guten Eindruck. Und für 27 Euro mit 4GB ist er schon ein Schnäppchen... danke für den Tipp Markus


[Beitrag von tendo2008 am 16. Mrz 2013, 20:24 bearbeitet]
fqr
Inventar
#161 erstellt: 16. Mrz 2013, 20:36
wo hastn den gekauft? ist das ein refurbished über ebay?
tendo2008
Inventar
#162 erstellt: 16. Mrz 2013, 21:14
hier

habe ich ihn gekauft, ja, die sind aber wie neu... den Fuze v2 und Clip+ hatte ich auch schon dort gekauft... die sind im neuwertigen zustand, ohne Kratzer... und da ich eine 32GB sd card habe, habe ich nur die 4GB Version genommen...
KoRnasteniker
Inventar
#163 erstellt: 16. Mrz 2013, 21:28
Und dich stört das durch Rockbox erhöhte Grundrauschen gar nicht? Das ist sogar im Vergleich zum V2 um einiges lauter. Nur mit originalfirmware bzw. unter der Sandisk Oberfläche läuft er geräuschärmer. Zumindest verhält sich das bei mir so.

Gruss, Thomas
tendo2008
Inventar
#164 erstellt: 16. Mrz 2013, 22:04
ich höre kein Rauschen....

ich habe die Firmware hier runter geladen klick

und mit dem Rockbox Installer alles installiert...

welche Version hast DU? welchen Kopfhörer benutzt Du um das Rauschen zu hören?
KoRnasteniker
Inventar
#165 erstellt: 16. Mrz 2013, 22:58
mir wäre auch nicht klar, wo man das sonst herunterladen könnte
Habe Rockbox heute upgedated und das Rauschen ist noch immer in gleichem Maße vorhanden.

Verwende die Brainwavz M3 aber auch mit einem UE200 ist es nur unwesentlich besser bzw. schwächer.
Den Einschatblobb haben sie anscheinend auch noch immer nicht gelöst... Ich habe ja die Befürchtung, dass dadurch die membranen der InEars etwas überbeansprucht werden und deshalb schneller kaputt gehen, kann das sein, oder ist das nur wieder so eine Placebobefürchtung?

Gruss, Thomas
tendo2008
Inventar
#166 erstellt: 16. Mrz 2013, 23:34
welche Sansa Firmware hast DU?

Ich habe die 02.38.06A

und Rockbox D220499


und bei Dir?

mit meinen Vsonic GR07 MKII kein rauschen zu hören, muss an deinen KH liegen oder dein Player hat ein Problem... oder meine Ohren sind Platt...
fqr
Inventar
#167 erstellt: 17. Mrz 2013, 19:01
danke für den link.
tendo2008
Inventar
#168 erstellt: 17. Mrz 2013, 22:01
hat es was gebracht? Wie sieht dein Update aus?

Der Fuze+ macht Spaß und er läuft gut... Rockbox läuft sehr gut und stabil bei mir.
fqr
Inventar
#169 erstellt: 18. Mrz 2013, 18:27
so nun hab ich mir auch nen refurbished fuze+ über ebay geordert, da ich für unterwegs einen player zum wechseln gesucht habe... 16GB für 42,99 (incl shipping) fand ich preislich sehr verlockend.

bin ja mal gespannt, wie lange der über den kanal braucht...
tendo2008
Inventar
#170 erstellt: 18. Mrz 2013, 21:11
5 Tage bei mir
fqr
Inventar
#171 erstellt: 18. Mrz 2013, 21:19
das ist ja durchaus OK für ein päckchen aus UK... danke

edit: weisst du zufällig, ob bei den refurbished geräten auch der akku getauscht wird, bzw. kommt der akku bei deinem in etwa an die von sansa angegebenen werte heran?


[Beitrag von fqr am 18. Mrz 2013, 21:59 bearbeitet]
tendo2008
Inventar
#172 erstellt: 18. Mrz 2013, 22:15
habe ich noch nicht getestet... die alten Geräte Fuze v2 und Clip+ hatten eine gute Akkulaufzeit gehabt (die haben das immer noch)... und die werden mit einer 32Gb SD Karte und FLAC Datein betrieben. Die Zeit habe ich aber nie gestopt, rein vom Gefühl empfinde ich die Akkulaufzeit für sehr gut....

Der Fuze+ wurde gestern ca. 2 Std. benutzt und er hat heute noch 90%, also 10% verbraucht. Aber das hat keine Aussagekraft, ein langzeittest wird es zeigen.


[Beitrag von tendo2008 am 18. Mrz 2013, 22:18 bearbeitet]
fqr
Inventar
#173 erstellt: 18. Mrz 2013, 22:40
ok, danke.

32GB und flac saugt natürlich stark am akku... aber zumindest beim clip+ lässt sich mit rockbox die laufzeit mit speicherkarte etwas verlängern. mal sehen wie das beim fuze+ ist....

naja bin mal gespannt, was da kommt...
tendo2008
Inventar
#174 erstellt: 19. Mrz 2013, 02:02
die Akkulaufzeit ist schon wichtig, aber ich glaube der Fuze+ hat den längeren Atem (zum Fuze v2). Heute wieder 1 Std. gehört und er ist bei 87%... Ich werde ihn zum Wochenende mal laden und einen Langzeittest machen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Sansa Clip+ Clip Zip Fuze v2 und Fuze+ die laufen mit Rockbox sehr gut.
fqr
Inventar
#175 erstellt: 19. Mrz 2013, 12:23
ja ich weiss, mein clip+ läuft unter RB besser, als mit der orig. FW. und beim fuze+ funktioniert laut status alles ausser recording. das manual ist auch noch nicht fertig... auf beides kann ich getrost verzichten..
ejc-pur
Stammgast
#176 erstellt: 19. Mrz 2013, 20:41
Hallo,

weiß eventuell jemand aus eigener Erfahrung ob Sansa Fuze oder Fuze+ auch 64 GB microSDHC-Karten vollständig erkennen?

Ich habe auch beide - den Fuze seit etwa eineinhalb Jahren, den Fuze+ erst seit ein paar Wochen. Ich hatte ebenfalls die 16 GB-Version über Ebay aus England bestellt. Die kam dann auch relativ schnell bei mir an. 5 Tage könnten etwa hinkommen. Was mir am Fuze+ nicht so gefällt, ist die Bedienung über das Touchpad. Da kommt es schnell mal zu unerwünschten Aktionen, weil ich versehentlich eine Taste berührt habe.

In der Hinsicht war mir der Fuze mit seinen mechanischen Tasten bzw. dem Drehrad deutlich lieber, auch wenn mittlerweile, also nach etwa 20 Monaten regelmäßigem Betrieb, eine der mechanischen Tasten (Back) nicht mehr zuverlässig funktioniert.

Den Fuze habe ich als 4 GB-Version mit 32 GB Karte betrieben. Inzwischen sind mir die dadurch verfügbaren 36 GB Speicherplatz allerdings zu knapp geworden. Deshalb hatte ich den Fuze+ mit 16 GB geordert. Damit komme ich mit der 32 GB-Karte nun auf immerhin ca. 48 GB - zumindest unter Rockbox. Die original Sansa Software kommt mit der 32 GB-Karte irgendwie nicht zurecht, erstaunlicherweise im Gegensatz zum älteren Sansa Fuze.

Grüße ejc-pur
fqr
Inventar
#177 erstellt: 19. Mrz 2013, 21:07
ich habe mich mit dem fuze+ noch nicht so beschäftigt, aber beim clip+ funktionieren afaik 64GB karten unter rockbox, wenn sie auf fat32 umformatiert werden

hier nachzulesen
tendo2008
Inventar
#178 erstellt: 19. Mrz 2013, 21:18

Da kommt es schnell mal zu unerwünschten Aktionen, weil ich versehentlich eine Taste berührt habe.


dann mach doch die Tastensperre rein... das machst Du mit dem Power Knopf... drücke ca. 2 sek. zum sperren und 2 sek.zum entsperren...
ejc-pur
Stammgast
#179 erstellt: 23. Mrz 2013, 20:31

fqr (Beitrag #177) schrieb:
ich habe mich mit dem fuze+ noch nicht so beschäftigt, aber beim clip+ funktionieren afaik 64GB karten unter rockbox, wenn sie auf fat32 umformatiert werden

hier nachzulesen

Super, das klingt interessant. Ich hatte das über die Suchfunktion nicht gefunden. Also werde ich eine 64 GB-Karte kaufen und dann kann ich meine Frage auch selbst beantworten. Falls sie weder im Fuze noch im Fuze+ korrekt erkannt wird, bleibt immer noch die Lösung mit dem Clip+ oder auch Clip Zip.

Danke für die Info!


tendo2008 (Beitrag #178) schrieb:
dann mach doch die Tastensperre rein... das machst Du mit dem Power Knopf... drücke ca. 2 sek. zum sperren und 2 sek.zum entsperren...


Danke auch für den Hinweis!

Allerdings ist dann aber wirklich alles blockiert. Die Probleme, die ich meinte, entstehen hauptsächlich während der Bedienung. Besonders der Bildschirm "Track Info" erscheint sehr häufig völlig unbeabsichtigt. Ich habe gerade noch mal im Manual nachgesehen. Um "Track Info" aufzurufen, ist "Bottom-Right long" zu drücken. Also weder "Right" noch "Down", sondern dazwischen ganz unten in der Ecke. Vermutlich habe ich dort das Gerät gehalten und damit den Long-Druck verursacht, weil ich nicht wusste, dass sich dort überhaupt eine Funktionstaste befindet.

Man muss sich also die Tasten-Matrix im Manual genau ansehen, um zu verstehen, wo überall Tasten "versteckt" sind. Das Problem gab es beim Fuze (ohne +) mit seinen mechanischen Tasten nicht, da man den Klick bei jedem Tastendruck im Finger spürt. Zwar kann man beim Fuze+ "Keyclicks" einschalten, sodass man bei jedem Tastendruck ein Klicken im Ohr hört, aber ein Ersatz für echte Tasten ist das auch nicht.

Grüße ejc-pur
Streptomyces
Stammgast
#180 erstellt: 23. Mrz 2013, 22:17
Hallo,

zumindest für den Fuze kann ich bestätigen, dass eine auf FAT32 formatierte 64GB MicroSDXC problemlos funktioniert.
Leider sind diese Karten (wohl aufgrund der sehr kleinen Speicherzellen) auch nur sehr langsam beim Beschreiben. So ist es zumindest bei meiner, welche damals wohl so die allererste 64GB-µSD war, die man so kaufen konnte. Vielleicht ist das mittlerweile aber auch besser geworden.
________________

Ich möchte dann auch gleich noch eine Frage hinterherschieben, da hier in dem Thread ja schon einiges zu Fuze(+) und Clip (+/Zip) geschrieben wurde:

Mein Fuze hat leider das zeitliche gesegnet und ich suche nach einem Nachfolger.
Ich hätte ja unglaublich gern einfach wieder einen Fuze, weil ich mich mit ihm und Rockbox super arrangiert hatte. Leider gibt es ihn ja nicht mehr zu kaufen und die Gebrauchtpreise bei ePay sind mittlerweile höher (teilweise über das Doppelte!) als ich meinen damals (refurbished) gekauft hatte

Der Fuze+ scheidet wegen der Bedienung aus; und auch, weil angeblich die Audiohardware nicht mehr so gut sein soll, wie beim Fuze (v2) - was damals auch einer der Gründe für den Kauf war.

Da hier einige sowohl Fuzes als auch Clips haben: Geht der Umstieg auf einen Clip+ oder Zip gut, oder wäre ich evtl. enttäuscht? Gibt's eurer Meinung nach noch Alternativen, wenn gute Hardware (voralllem geringer Ausgangswiderstand) und Rockboxfähigkeit (,ein größeres Display wäre auch nicht schlecht) oben auf der Wunschliste stehen?

Gruß,
fqr
Inventar
#181 erstellt: 23. Mrz 2013, 23:09
wenn ich mich recht erinnere, ist die audio hardware des fuze+ sogar ein stückchen besser. als die des fuze... zumindest hatten das glaube ich markus' (bad robot) test ergeben: klick.


[Beitrag von fqr am 23. Mrz 2013, 23:14 bearbeitet]
sicknote
Stammgast
#182 erstellt: 23. Mrz 2013, 23:35
Habe ich das richtig verstanden, dass ohne es Benutzung der fuze+ besser klingt als der meizu m6 ? Ich hab den m6sp und finde den schon recht gut, mit Ausnahme des grundrauschens
tendo2008
Inventar
#183 erstellt: 23. Mrz 2013, 23:40

fqr (Beitrag #181) schrieb:
wenn ich mich recht erinnere, ist die audio hardware des fuze+ sogar ein stückchen besser. als die des fuze... zumindest hatten das glaube ich markus' (bad robot) test ergeben: klick.


darum habe ich ihn auch gekauft, ich habe mich auf Markus verlassen... für mich klingt er besser als der alte Fuze v2...
Bad_Robot
Hat sich gelöscht
#184 erstellt: 24. Mrz 2013, 13:26

sicknote (Beitrag #182) schrieb:
Habe ich das richtig verstanden, dass ohne es Benutzung der fuze+ besser klingt als der meizu m6 ?

Finde ich schon, ja.
Grundrauschen hast du ja schon genannt. In Sachen Verzerrungen ist der Fuze+ ebenfalls besser.

Das einzige, was der Fuze+ nicht hat, ist diese (optionale) einzigartige Tiefbassanhebung des Meizu.

Viele Grüße,
Markus
sicknote
Stammgast
#185 erstellt: 24. Mrz 2013, 13:35
Hey,

Danke dir. Ich dreh nicht am eq und auch nicht an der bassverstärkung rum. Denke, der fuze+ wird dann mal den clip+ verdrängen. Eventuell warte ich aber auch auf den x3
Streptomyces
Stammgast
#186 erstellt: 24. Mrz 2013, 19:44

fqr (Beitrag #181) schrieb:
wenn ich mich recht erinnere, ist die audio hardware des fuze+ sogar ein stückchen besser. als die des fuze... zumindest hatten das glaube ich markus' (bad robot) test ergeben: klick.

Wenn ich das richtig verstehe, ist die einzige Verbesserung das geringere Grundrauschen. Der Frequenzgang sieht ja doch schlechter aus als beim Fuze. Alle anderen Vorteile oder Nachteile verlieren sich wohl, wenn man die Sansas im "gerockboxten" Zustand untereinander vergleichen würde.

Aber wie schon Anfangs erwähnt, würde der Fuze+ bei mir schon wegen der Touch-Bedienung rausfliegen. Nachdem bei Aufkommen der Touch-Geräte alle Welt begeistert war, hat sich bei vielen (und auch bei mir) die Ernüchterung breit gemacht und ich bin froh, Hardware-Tasten zu haben, bei denen man spürt, was man gerade tut.

Indes habe ich auch auf der Rockbox Homepage entdeckt, dass es Simulatoren für die einzelnen Player gibt. Da musste ich leider auch feststellen, dass das Display des Clip Zip eine wirklich sehr geringe Auflösung besitzt. Anzeige von Japanisch in den Tags in lesbarer Größe ist so gut wie unmöglich; zusätzlich noch Coveranzeige im WPS fällt dann vollständig aus. Das wäre ein Problem, was der Fuze+ jedenfalls nicht hätte...

Da muss meine Suche eventuelle eher außerhalb der Sansa-Familie weitergehen, schade.
Falls jemand noch Vorschläge hat, wäre ich dafür sehr dankbar.
fqr
Inventar
#187 erstellt: 24. Mrz 2013, 20:51
ich glaube nicht dass du den unterscheid im frequenzgang zwischen fuze und fuze+ heraushören wirst. und wenn dann nur mit seehhhrr teuren KH.
fqr
Inventar
#188 erstellt: 03. Apr 2013, 13:53

tendo2008 (Beitrag #170) schrieb:
5 Tage bei mir :prost


hmmm, meiner ist nun scheinbar seit gut 2 wochen unterwegs... bin mal gespannt, ob das teil noch kommt. bei dem itstor gibts angesichts der bewertungen scheinbar nur zwei zustände: 1. schneller versand, 2. ware kommt gar nicht an...

weiss jemand, wie der "standard versand aus dem ausland" hier zu gestellt wird? als großbrief per haus-post, oder als päckchen per DHL?
ejc-pur
Stammgast
#189 erstellt: 07. Apr 2013, 14:25

fqr (Beitrag #188) schrieb:

weiss jemand, wie der "standard versand aus dem ausland" hier zu gestellt wird? als großbrief per haus-post, oder als päckchen per DHL?

Bei mir kam er im Luftpolsterumschlag direkt in meinen Briefkasten. Aber länger als eine Woche hatte es nicht gedauert, da bin ich mir sicher.

Grüße ejc-pur
fqr
Inventar
#190 erstellt: 07. Apr 2013, 16:05
danke! ja, das dachte ich mir.. habe nach ablauf der maximalen lieferzeit einen fall auf ebay eröffnet und den verkäufer um auskunft gebeten. mal sehen was passiert...


[Beitrag von fqr am 07. Apr 2013, 16:07 bearbeitet]
ejc-pur
Stammgast
#191 erstellt: 07. Apr 2013, 17:56
Meinen Fuze v2 hatte ich wie den Fuze+ ebenfalls vom selben Anbieter (itstor) gekauft. Das war im Sommer 2011 und lief ähnlich schnell und problemlos ab wie zuletzt beim Fuze+. Ich hätte itstor schon für einen seriösen Verkäufer gehalten, auch wenn die eine oder andere negative Bewertung zu finden war.

Grüße ejc-pur
tendo2008
Inventar
#192 erstellt: 07. Apr 2013, 18:20
ich trau der Post nicht über den Weg, wenn das ein normaler Briefversand ist, kann jeder mal zugreifen. Oder auch der Nachbar, einige Postboten packen die Briefsendungen auf den Briefkasten. Habe ich auch schon erlebt, dass meine Post oben auf lag....
sicknote
Stammgast
#193 erstellt: 07. Apr 2013, 21:56
hab mir den fuze+ jetzt auch mal bestellt. mal sehen. Rockbox geht drauf?
ejc-pur
Stammgast
#194 erstellt: 07. Apr 2013, 22:19
Rockbox geht drauf und läuft bei mir recht gut. Es ist noch "unstable", die Aufnahmefunktion ist nicht implementiert und das Manual nicht ganz fertig. Siehe rockbox.org

Grüße ejc-pur


[Beitrag von ejc-pur am 07. Apr 2013, 22:22 bearbeitet]
sicknote
Stammgast
#195 erstellt: 07. Apr 2013, 23:09
dann wirds draufgepackt. Aufnahme brauche ich nicht und Manual? wer braucht denn sowas.
ejc-pur
Stammgast
#196 erstellt: 07. Apr 2013, 23:30
Nun ja, also ohne das Manual hätte ich zumindest die genauen Tastenbelegungen wahrscheinlich nie kapiert.
Aber es ist wohl immerhin auch schon zu 80 % fertig.

Und dann heißt es da noch "[...] some random freeze still occurs from time to time". Das ist bei mir bisher genau einmal passiert, als ich ziemlich ungeduldig die Lautstärke erhöhen wollte und heftig auf der "Volume up"-Taste herumdrückte. Da war plötzlich das Display nur noch komplett weiß und nichts ging mehr. Es half nur noch ein Neustart.

Grüße ejc-pur
fqr
Inventar
#197 erstellt: 08. Apr 2013, 09:46
derartige aufhänger, passieren mir aber ab und anm auch mit dem clip+, dessen RB port als stable gilt. sogar die orig. FW hatte schon aufhänger... also normal..
tendo2008
Inventar
#198 erstellt: 08. Apr 2013, 14:14

fqr (Beitrag #197) schrieb:
derartige aufhänger, passieren mir aber ab und anm auch mit dem clip+, dessen RB port als stable gilt. sogar die orig. FW hatte schon aufhänger... also normal..

das stimmt, dass hatte ich auch schon am Fuze v2 und iriver H140 und die laufen auch stable mit RB
fqr
Inventar
#199 erstellt: 08. Apr 2013, 14:52
zumindest hat itstor, verkäufer der refurbished fuze player, heute sehr freundlich geantwortet und schickt mir nun einen anderen. bin ja mal gespannt, ob der dann ankommt.

auf jeden fall eine zügige antwort, das lässt ja hoffen... so viel als rückmeldung für andere die sich überlegen einen refurbished fuze bei itstor zu bestellen.
tendo2008
Inventar
#200 erstellt: 08. Apr 2013, 17:47
die sind alle sehr gut, Fuze v2, Clip Zip, Clip+, Fuze+...(liegen alle hier)
alle wie neu ohne Verpackung, der Akku ist sehr gut, hatte nie Probleme gehabt. Ich habe immer den kleinsten Speicher genommen um den Preis niedrich zu halten, da ich eine 32gb Card benutze.
fqr
Inventar
#201 erstellt: 08. Apr 2013, 18:23
das glaube ich dir, nur ankommen müssten sie
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sansa Fuze oder Fuze+?
an07 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 18.11.2010  –  2 Beiträge
Sansa Fuze
Amy-.- am 10.12.2009  –  Letzte Antwort am 12.12.2009  –  3 Beiträge
Sansa Fuze+
Mohol am 21.05.2011  –  Letzte Antwort am 25.06.2011  –  8 Beiträge
Sansa Fuze+ vs. iPod Classic
pusc am 26.06.2013  –  Letzte Antwort am 27.06.2013  –  5 Beiträge
SE K800i vs. IPod vs. Sansa Fuze?
damir21 am 14.11.2010  –  Letzte Antwort am 21.11.2010  –  20 Beiträge
Review bzw. Vergleich Sansa Clip+/Fuze vs. Philips GoGear Serie
Bad_Robot am 21.07.2010  –  Letzte Antwort am 22.05.2013  –  32 Beiträge
Sandisk Sansa Fuze
relativeways am 20.05.2008  –  Letzte Antwort am 23.07.2015  –  150 Beiträge
Sansa Fuze Update
BerndX am 28.02.2010  –  Letzte Antwort am 29.07.2010  –  5 Beiträge
SanDisk Sansa Fuze Problem
Welanduz am 06.09.2010  –  Letzte Antwort am 07.09.2010  –  6 Beiträge
rockbox auf sansa fuze
1hannesjo1 am 31.12.2011  –  Letzte Antwort am 02.01.2012  –  8 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedskr8609
  • Gesamtzahl an Themen1.550.895
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.374