Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|

Fiio X3 - neuer Player ab Mai

+A -A
Autor
Beitrag
Tank-Like
Inventar
#1055 erstellt: 25. Mrz 2014, 14:48
Jaja, das ist das übliche Problem mit den Tags. Bei iTunes hatte ich da beim iPod auch immer Probleme, wenn er den Flag "Teil einer Compilation" nicht gesetzt hatte.

Es ist durchaus möglich, dass der X3 nicht erkennt, dass es sich um mehr als eine CD unter dieser Albumbezeichnung handelt und er die Albumwiedergabe deshalb Stur nach Titel wiedergibt. Dann liefe halt Song 1 von CD 1 und danach Song 1 von CD 2 oder umgekehrt, je nachdem, wie er intern sortiert...
Da hilft dann nur ein Apell an die FiiO-Leute, den Eintrag im ID-Tag mit auszulesen.
bartlomiej
Stammgast
#1056 erstellt: 25. Mrz 2014, 23:52
Entschuldigt falls die Frage allgemein bekannt ist, ich musste mich durch meine bisherigen Player nicht damit beschäftigen. Ist es normal, dass der Fiio X3 bei normalen MP3s die ID3 Tags nicht ausliest und man sie nur über die Ordnerstruktur auswählen kann? So ist es bei allen meinen MP3s (bis auf das Chesky Album, das schon auf dem Player war). Firmware 2.1
MichiV
Stammgast
#1057 erstellt: 26. Mrz 2014, 09:23
@bartlomiej : Das gleiche Problem hatte ich auch und hier die Antwort bekommen: Man muss in der System Einstellung nachdem man die Musik drauf gespielt hat noch auf "Bibliothek Update" gehen.
Rasko
Ist häufiger hier
#1058 erstellt: 29. Mrz 2014, 16:04
Ahoi,

am Ende und mit Firmware 2.05 bzw. 2.1 hat das zwischenzeitliche FiiO X3 Desaster dann doch noch eine gutes Ende gefunden.
Das Teil läuft nun endlich mit einer 64GB Karte ohne größere Probleme. Vor allem das er die SD Karte als "verlor" ist beseitigt.

Ein übler Nachgeschmack bleibt trotzdem. Kann mich nicht erinnern das eine Firma seine Kunden derart schamlos als Betatester missbraucht hat.
Auf der anderen Seite scheint man bei FiiO tatsächlich bemüht zu sein Fehler zu korrigieren.
Nett wäre wenn sie das zukünftig in einer Alphaphase machen. Ansonsten beschädigt man nachhaltig sein Firmenimage.

Und Gapless klappt endlich. Juchu, endlich Live Alben genießen können !


[Beitrag von Rasko am 29. Mrz 2014, 16:35 bearbeitet]
Huo
Hat sich gelöscht
#1059 erstellt: 30. Mrz 2014, 08:50
Hi Leute.

Ich habe Gapless Playback natürlich unter Player Settings aktiviert, aber wenn ich über Album abspiele hat es den gleichen Miniruckler wie über Browse Files. Echtes Gapless ist das nicht!
Was mich aber wirklich stört, ist dass mir der Player heute schon 2 Mal eingefroren ist. Gestern wurde ich auch gezwungen ihn wegzulegen. Und zwar immer wenn er einen neuen Track abspielen möchte.

Gestern war es FLAC 24Bit und heute AAC aus dem iTunes Store gekauft. Zumindest letzteres ist absolutes Standardformat. Da darf ein Player doch keine Schwierigkeiten haben! Jetzt habe ich sogar schon zwei verschiedene SD Karten versucht (und sogar etwas mehr in die Tasche gegriffen um sicher zu sein) und es ändert nichts.

Entweder ist die Software (aktuell 2.10) eine absolute Katastrophe oder mein Teil ist seit Anfang an defekt. Ich tippe aber auf die Software, denn wenn ich in einem Menü einen Reiter zurück gehe, wechselt er die Sprache im Titel gerne zu Chinesisch. Da sind eindeutig noch Bugs drin!

Täglich Soft Reset ist keine Lösung.
AG1M
Inventar
#1060 erstellt: 30. Mrz 2014, 10:24
Wenn Gapeless an ist friert mein X3 auch ab und an ein, seitdem ich Gapeless aus habe ist der Player nicht ein einziges Mal eingefroren. Wir Zeit das, dass ein Firmwareupgrade (auf Head-Fi) kommt.
xoggy
Inventar
#1061 erstellt: 30. Mrz 2014, 10:33
Die fortdauernden Meldungen über Bugs sind ebenso fortdauernd entmutigend.

Ich hoffe, FiiO lernt bis zum Release des X1 daraus, sonst bleibe ich vorerst beim Fuze+, um mir den Frust zu ersparen.

Bei solcherart häufig autretenden Problemen würde ich den Player irgendwann gegen die nächste Wand schmeißen.
sofastreamer
Inventar
#1062 erstellt: 30. Mrz 2014, 11:21
hat der x3 auch so ein rmaa wie der dx50 hier http://www.hifi-foru...um_id=211&thread=590

ich bin grad etwas erschrocken
Rasko
Ist häufiger hier
#1063 erstellt: 30. Mrz 2014, 17:35

Ich habe Gapless Playback natürlich unter Player Settings aktiviert, aber wenn ich über Album abspiele hat es den gleichen Miniruckler wie über Browse Files. Echtes Gapless ist das nicht!


Es scheint auch darauf anzukommen womit man codiert. Mit der 2.1 und den "Mad Caddies" klappt es einwandfrei. Keine Microruckler oder sowas. Mit der 2.05 ging gapless nicht. Auch war die Reihenfolge der Lieder falsch.

Mit z.B. Winamp ließen sich die "Mad Caddies" in der richtigen Reihenfolge und gapless abspielen.

Codiert habe ich mit Linux und Asunder.
Hab eben ca. 3 Stunden verschiedene Sachen gehört. Alles ohne Probs.

Schon komisch das die Geräte bei gleicher SW Version teilweise und unterschiedliche Fehler produzieren und andere Geräte ohne Probleme laufen.
Huo
Hat sich gelöscht
#1064 erstellt: 02. Mai 2014, 06:57
Hat schon jemand mit X5 verglichen? Was ich mir für ein Upgrade wünschen würde:

- weniger Aufhänger, Abstürze, nötige Soft/Hard Resets, Display-Fehler (Sprache wechseln), ... also ein stabiles OS
- leistungsstärkerer Akku
- funktionierendes Gapless (und nicht so, dass ich meine ganze Bibliothek für FiiO wieder neu anpassen muss)
- Standby-Funktion
- nicht so eine starke Hitze erzeugen (der X3 wird ganz schön warm in der Hosentasche)
- bessere EMI-Abschirmung (das ist furchtbar was für Störgeräusche der X3 im Zug weiterleitet)
MrHamp
Stammgast
#1065 erstellt: 02. Mai 2014, 07:41
Die X3 Software wird gerade komplett neu geschrieben und sollte in den nächsten Wochen (glaube ich) released werden.
Das hat Fiio zumindest in einer FB-Meldung angegeben.

Gruss
Huo
Hat sich gelöscht
#1066 erstellt: 02. Mai 2014, 07:49
Echt? Cool!
Habe ich nicht mitbekommen, wahrscheinlich habe ich die falsche FiiO Seite geliked.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1067 erstellt: 02. Mai 2014, 07:50
Die neue Firmware ist schon als Beta draußen.
Siehe auch in diesem Thread: http://www.hifi-foru...626&postID=last#last.

Gapless funktioniert nun und die Abstürze und Aufhänger gehören ebenfalls der
Vergangenheit an.
manolo_TT
Inventar
#1068 erstellt: 02. Mai 2014, 13:05

Huo (Beitrag #1064) schrieb:
Hat schon jemand mit X5 verglichen? Was ich mir für ein Upgrade wünschen würde:

- weniger Aufhänger, Abstürze, nötige Soft/Hard Resets, Display-Fehler (Sprache wechseln), ... also ein stabiles OS
- leistungsstärkerer Akku
- funktionierendes Gapless (und nicht so, dass ich meine ganze Bibliothek für FiiO wieder neu anpassen muss)
- Standby-Funktion


sind doch grundlegende probleme, einfach wieder zurück geben >_<
Marcel1995
Inventar
#1069 erstellt: 02. Mai 2014, 17:44

Huo (Beitrag #1064) schrieb:

- bessere EMI-Abschirmung (das ist furchtbar was für Störgeräusche der X3 im Zug weiterleitet)


Pack' ihn in Alufolie oder wird er dann so warm wie ne Ofenkartoffel?
MichaW
Inventar
#1070 erstellt: 06. Mai 2014, 11:29
Moin,
leider keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Bin mobiler DJ und habe mir für mein I Pod einen Wandler gekauft, damit ich die Musik digital weiter in den Verstärker leiten kann. Klappt meistens. Jetzt möchte ich das gleiche mit meinem Handy Samsung S2 machen und da funk. das nicht. Habe ein Fiio E18. Einen USB Connector habe ich auch. Mit Tab. und S4 geht es auch nicht. Nur am PC funk.es. War heute beim Händler, aber der hatte auch keine Idee. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Danke
robwag
Stammgast
#1071 erstellt: 06. Mai 2014, 11:48
hm, hier schonmal reingeguckt?
audio über usb
MichaW
Inventar
#1072 erstellt: 06. Mai 2014, 11:59
OK danke !
robwag
Stammgast
#1073 erstellt: 08. Mai 2014, 08:56
Man soll sogar den X3 sogar als DAC für ein Smartphone (welches Audio über usb ausgibt) nutzen können.
Unter Verwendung von OTG-Kabel und dieser app

(nicht getestet, nur gelesen)
metze.b
Stammgast
#1074 erstellt: 08. Mai 2014, 09:13

robwag (Beitrag #1073) schrieb:
Man soll sogar den X3 sogar als DAC für ein Smartphone (welches Audio über usb ausgibt) nutzen können.
Unter Verwendung von OTG-Kabel und dieser app
t


Das wäre ja mega! Schonmal jemand getestet - könnte das am HTC One funktionieren?

Danke!
robwag
Stammgast
#1075 erstellt: 08. Mai 2014, 09:40
am iPhone mit USB-Hub scheint es auch zu klappen:

http://cdn.head-fi.org/0/01/900x900px-LL-01e86248_DSC_0120.jpeg
MichaW
Inventar
#1076 erstellt: 08. Mai 2014, 10:06
Am I Pod funk. alles super, Habe ich mit HRT i Streamer verbunden und der Ipod wird gleichzeitig geladen, da der Streamer per Netzkabel verbunden wird. Aber mein I Pod hat ja keine Mob.Dat. Ok. Könnte mich natürlich falls vorhanden einfach einwählen. Also der Unterschied zur normalen Klinke ist enorm ! Mir geht es darum, wenn ich Irgendwo Musik mache, das ich mich ins Netzt einwählen kann und so auf meine RDIO App zugreifen kann und nach bestimmten Liedern suchen kann. Kann natürlich auch einfach klinke auf Cinch mit meinem Samsung S2. verbinden. Aber die Qualli. ist erstens nicht so gut und wehe es ruft gerade jemand an. Vielleicht kaufe ich mir auch ein I Pad Mini ? Da habe ich doch mob.daten-Oder ?
Marcel1995
Inventar
#1077 erstellt: 08. Mai 2014, 17:04

metze.b (Beitrag #1074) schrieb:

Das wäre ja mega! Schonmal jemand getestet - könnte das am HTC One funktionieren?

Danke!


Müsste theoretisch mit jedem Smartphone, dass USB OTG und Soundausgabe über den USB-Port unterstützt, gehen.

Hier gibts eine Liste, das One (wird wohl das M7 sein, da dort was von Android 4.2 steht), ist dabei (dritte Tabelle): http://www.extreamsd.com/USBAudioRecorderPRO/, in der vierten steht übrigens, mit welchen Geräten es nicht geht.
metze.b
Stammgast
#1078 erstellt: 08. Mai 2014, 18:28
Danke, dann werde ich das tatsächlich testen - muss jedoch erst das Kabel organisieren;
Kann dann aber trotzdem "nur" über die erwähnte app musik hören, richtig?
nicht etwa über wimp hifi oder ähnliches?!
kflori
Schaut ab und zu mal vorbei
#1079 erstellt: 17. Mai 2014, 16:47
Ich habe den X3 seit 3 Wochen.
Bevor ich ihn bekommen habe habe ich shonmal eine Karte mit der 2.1 FW vorbereitet
War soweit alles in Ordnung. Auch die bereits gefüllte 64GB Karte wurde einwandfrei erkannt.
Irgendwann hat er dann kein Lied mehr von der Karte abgespielt.

2.14beta drauf, alles wieder in Ordnung.
Nur die Oberfläche gefällt mir nicht.
Und ein entscheidender Nachteil:

Ich habe auf der Karte für jeden Interpreten einen Ordner, darunter jeweils Ordner für die verschiedenen Alben.
Mit der neuen Firmware kann ich nicht einfach alle Tracks eines Interpreten abspielen, ich muss mich immer auf ein Album beschränken.
Keine Ahnun wieso die Fiio Jungs auch bei
Favoriten -> Interpreten hier zwingend die Abfrage nach dem Album reingemacht haben.


Also wieder 2.1 drauf. Nur sagte mir der Player dann immer, er könne die *.mp3 nicht abspielen. Oder *.flac.
Keine files mehr..

Habe mich dann noch etwas mit der 2.14 rumgeärgert, bis ich auf die Idee kam, die 2.1 nochmal von der Seite runterzuladen.

Nun funktioniert wieder alles wunderbar.
Der X3 hat gestern 12 Stunden gespielt, heute schon 2. Akkulaufzeit also auch in Ordnung.

Wenn er sich nicht nochmal urplötzlich weigert, die Lieder abzuspielen bin ich zufrieden


[Beitrag von kflori am 17. Mai 2014, 16:47 bearbeitet]
AG1M
Inventar
#1080 erstellt: 17. Mai 2014, 17:20
Hi,

aktuell sollte die 2.18b sein, wo laut denjenigen die als Betatester Zugriff haben wieder einiges verbessert worden sein. Ich bin gespannt auf die finale neue Firmware, man darf gespannt sein. Bin aktuell mit der 2.14b sehr zufrieden (seit dem flashen vor einigen Wochen von 2.1) kein einziges Mal aufgehangen, Gapeles geht nun auch ohne zicken.
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1081 erstellt: 17. Mai 2014, 17:32
Version 2.19b soll verteilt worden sein. Die finale Version soll noch diesen Monat kommen.
AG1M
Inventar
#1082 erstellt: 17. Mai 2014, 17:33
Super Neuigkeiten danke
Huo
Hat sich gelöscht
#1083 erstellt: 18. Mai 2014, 00:05
Toll!
Trotzdem werde ich mir den X5 mal genauer anschauen.
Der Akku des X3 ist leider recht schwach und mit BlackBerry, iPhone, MacBook und X3 muss ich schon jede Nacht auf die Steckdosen im Flur zurück greifen... Meine Güte! Das war mal was als man nur einmal pro Woche laden musste. Pepperidge Farm remembers...
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1084 erstellt: 18. Mai 2014, 04:34
Wenn "noch diesen Monat" nicht gleichbedeutend mit "der Release wird mehrmals verschoben,
abgesagt, und erst zwei Jahre später kommt die Firmware doch" ist...
Aber da weiß man bei FiiO nie so richtig Bescheid.

2.14b mit Lautstärkemod läuft bei mir richtig gut, mal sehen, was die finale Version an
Stabilität zu bieten hat.

So langsam wird's, wenn man bedenkt, dass die älteren Firmwarereleases nicht so
berauschend waren, was die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit betrifft.
Wobei man FiiO zu Gute halten muss, dass sie dazu bestimmt in der Lage wären,
hätten sie die Rahmenbedingungen, wie sie z.B. Apple hat.
Immerhin besteht FiiO auch erst seit 2007 und hat mit dem X3 komplettes Neuland betreten.
Ich frage mich, ob es überhaupt eine richtige Betatestphase des X3 vor dem Release gab.


[Beitrag von -MCS- am 18. Mai 2014, 04:39 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1085 erstellt: 20. Mai 2014, 06:27
Die aktuelle Beta ist 2.20b - langsam geht es also in die heiße Phase.
AG1M
Inventar
#1086 erstellt: 25. Mai 2014, 08:36
So in wenigen Tagen soll die finale Version 3.0 kommen: http://www.head-fi.o.../10335#post_10576398
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1087 erstellt: 26. Mai 2014, 07:19
Hoffentlich werden damit dann auch die letzten kleinen Schwächen beseitigt.
diri_hf
Schaut ab und zu mal vorbei
#1088 erstellt: 28. Mai 2014, 06:58
Und jetzt ist sie raus, die neue Firmware 3.0

http://www.head-fi.o...-new-x3-firmware-3-0
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1089 erstellt: 28. Mai 2014, 11:34
Danke für den Link.

Ich werde sie herunterladen, sobald ich heute Abend zu Hause bin.
manolo_TT
Inventar
#1090 erstellt: 28. Mai 2014, 11:43
langsam könnte ich schwach werden
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1091 erstellt: 28. Mai 2014, 17:54
Ein FiiO X3 kann nie schaden.

Soeben habe ich die neue Firmware installiert und möchte meine Liveeindrücke festhalten:

Alles geht sehr schnell von der Hand, sowohl das Navigieren im Menü als auch das Wechseln der Systemsprache (nach dem
Update hatte ich die Sprache versehentlich auf Deutsch gestellt, bevorzuge beim X3 jedoch Englisch).

Das GUI wurde seit der letzten Beta nochmals leicht angepasst.

Wenn man über Artists -> Album geht, sind die Titel noch immer in der falschen Reihenfolge.

Noch besteht also Verbesserungsbedarf.
AG1M
Inventar
#1092 erstellt: 28. Mai 2014, 18:10
Habe auch die 3.0 drauf, ist alles sehr gut tolle Arbeit FiiO - nur wurde ein Menüeintrag den es bei Version 2.1 noch gab (Cover/Text Anzeige) entfernt Ich möchte nie Cover sehen, nur den Titel des Liedes und welches Format, das ging bei Version 2.1 noch. Auch wenn ich nur Ordnerwiedergabe nutze, zeigt es trotzdem Cover automatisch an. Hoffe das kann man irgendwie noch abschalten mit der Coveranzeige, das war seit Firmware 2.14 Beta schon aus dem "Menü" verbannt worden, ich hatte gehofft das wird wieder mit der finalen Firmware hinzugefügt.

Und ich kann bestätigen das nun auch DSD64 2,8 Mhz Material wunderbar funktioniert, habe einige DFF und DSF Klassiklieder schon Probegehört


[Beitrag von AG1M am 28. Mai 2014, 18:11 bearbeitet]
odradek
Ist häufiger hier
#1093 erstellt: 29. Mai 2014, 06:52
Was soll denn an 3.0 so toll sein? Das ist doch mehr oder weniger aus der F5 FW umgestrickt,
mit unschönen Fehlern in der Optik, wo das vom X5 nicht zum X3 passt, und noch manchen anderen
Misslichkeiten, die mich schon nach einigem Probieren zu 2.1 zurückkehren liessen - nein danke!


[Beitrag von odradek am 29. Mai 2014, 06:54 bearbeitet]
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1094 erstellt: 29. Mai 2014, 07:59
Vorhin bekam ich von FiiO die Nachricht, dass das Problem mit der falschen Titelreihenfolge ggf. gar nicht gelöst wird,
da man nicht auf die Bedürfnisse aller Nutzer eingehen könne. Schade.
alexfra
Inventar
#1095 erstellt: 29. Mai 2014, 08:34
Wobei DAS Bedürfnis ja wohl einen Standard darstellen sollte!

odradek
Ist häufiger hier
#1096 erstellt: 29. Mai 2014, 08:36
Das fiel mir auch auf - unter anderem.
Was hat denn Kategorie Artist für einen Sinn, wenn dann von allen Alben des Künstlers zuerst der erste Titel gespielt wird?
Schwache Antwort von fiio, so ist es eigentlich sinnlos.
MichiV
Stammgast
#1097 erstellt: 29. Mai 2014, 08:48

odradek (Beitrag #1096) schrieb:
Das fiel mir auch auf - unter anderem.
Was hat denn Kategorie Artist für einen Sinn, wenn dann von allen Alben des Künstlers zuerst der erste Titel gespielt wird?
Schwache Antwort von fiio, so ist es eigentlich sinnlos.

Ja, das ist es,was mich vermutlich wieder zurück auf 2.1 downgraden lässt. Ich fand es gut, wenn ich "Künstler" wähle, dass dann ALLE Lieder des Künstler am Stück kommen, nun mit 3.0 erscheinen danach aber die einzelnen Alben. Ob ich nun"Künstler" oder "Album" wähle, spielt keine Rolle mehr
MichiV
Stammgast
#1098 erstellt: 29. Mai 2014, 14:58
Ich muss mich korrigieren. Dass unter "Interpret" dann die Lieder nach Alben getrennt waren lag daran, dass ich auf der SD Karte die Lieder auch in den Alben angelegt habe, also Ordner mit den Albennamen,

Wenn aber die Information des Albums im Titel gespeichert ist, braucht man alle Lieder eines Künstlers einfach nur in einem Ordner speichern, dann erscheinen unter "Interpret" alle Lieder des entsprechenden Interpreten. Unter "Album" kann man dann die einzelnen Alben ansteuern, wenn der Albumtitel mit abgespeichert ist. Geht also alles wie es soll

Man sollte also nur Künstler Ordner anlegen und dort dann alle Lieder der Band abspeichern.
odradek
Ist häufiger hier
#1099 erstellt: 29. Mai 2014, 16:37
Aha - geht also doch ungefähr so, wie mans brauchen kann?
Muss ich 3.0 vielleicht doch noch mal ne Chance geben...
MichiV
Stammgast
#1100 erstellt: 29. Mai 2014, 17:16

odradek (Beitrag #1099) schrieb:
Aha - geht also doch ungefähr so, wie mans brauchen kann?
Muss ich 3.0 vielleicht doch noch mal ne Chance geben...

Anderes Problem aufgetaucht nach Update von 2.1 auf 3.0: Bei so ziemlich allen Liedern kommt es ab und zu zu Kratzgeräuschen, also in der Musik. In etwa so, als seien Kratzer in der CD.

Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
bebop
Stammgast
#1101 erstellt: 29. Mai 2014, 17:53

MichiV (Beitrag #1100) schrieb:
....Kratzgeräuschen, also in der Musik. In etwa so, als seien Kratzer in der CD.
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?


Vorhin hörte ich eine Aufnahme von Glenn Gould aus den 50ern und dachte kurz: was ist das denn?
Jetzt höre ich Convergence von Boris Blank und Malia und da ist alles sehr fein an zu hören.
Die Usability der Software ist stellenweise merkwürdig, aber der FiiO X3 spielt alles was er soll und klingt dabei hervorragend gut. Deswegen, weil er so gut tönt, ich eh immer nur nach Interpret ordne und dann diese Ordner auswähle ... sind mir die möglichen Mängel in der neuen Software jetzt keine schwerwiegende Belastung.

Ingo


[Beitrag von bebop am 29. Mai 2014, 17:53 bearbeitet]
Dogopit
Stammgast
#1102 erstellt: 31. Mai 2014, 06:29
Moin zusammen,

Habe mir gestern ein OtG Kabel gekauft und wollte den X3 als DAC am Iphone5 benutzen, leider funktioniert das nicht.
Der Fiio frisst zu viel Strom vom Iphone, darum klappt's nicht.
Habe in Google nachgeschaut und dort steht man soll einen 2 Fach OTG Kabel benutzen, dann müsste es gehen, jemand von euch schon mal ausprobiert?

Grüße Rolf
alexfra
Inventar
#1103 erstellt: 31. Mai 2014, 07:18
Moin!

Versuch mal, ob es mit einem (aktiven) Hub dazwischen funktioniert. Dann ist zumindest schon mal klar, ob sich die Geräte prinzipiell verstehen. Anschließend einen passiven Hub testen, die gibt es auch in klein.
Du brauchst, soweit ich informiert bin, aber auf jeden Fall das Lightning-CameraConnection Kabel von Apple. Ich betreibe so einen JDS C5D am iPhone5.


Grüße Alex
Dogopit
Stammgast
#1104 erstellt: 31. Mai 2014, 12:32
Hallo Alex,

Den Camerakit von Aüple habe ich, die beiden verstehen sich auch, nur schaltet das Iphon um und schreibt der Fiio braucht zu viel Strom.

Wenn ich einen aktiven Hub verwende brauch ich aber einen Stromanschluss, oder?

Habe jetzt ein OTG Kabel mit 2 Anschlüssen bestellt, mit dem sollte es funktionieren
-MCS-
Hat sich gelöscht
#1105 erstellt: 31. Mai 2014, 14:30
Ich habe FiiO erneut angeschrieben. Mal abwarten, was als Reaktion kommt.
Nur, weil es schwierig sei, die Darstellung richtig zu implementieren, können sie doch nicht so einen Murks in der
Reihenfolge veranstalten, zumal die richtige Darstellung essentiell ist, wenn man über die Datenbank navigiert.


[Beitrag von -MCS- am 31. Mai 2014, 14:30 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 18 19 20 21 22 23 24 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Neuer FiiO X3?
BartSimpson1976 am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2016  –  79 Beiträge
Problem mit FIIO X3
Kaeptn64 am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 16.03.2016  –  3 Beiträge
fiio X3 oder Fiio E12
johny123 am 07.09.2013  –  Letzte Antwort am 12.09.2013  –  6 Beiträge
FiiO X3 Akku?
parasport am 18.05.2016  –  Letzte Antwort am 24.01.2020  –  11 Beiträge
Fiio X1 II oder Fiio X3 1gn
MEugen am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  5 Beiträge
FiiO X3 macht komische Sachen
sheises am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 13.01.2016  –  5 Beiträge
FiiO X3 anstatt Rechner
hifi-allroundlaie am 22.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  7 Beiträge
FiiO X3 Theme!
llision am 28.10.2013  –  Letzte Antwort am 03.01.2015  –  27 Beiträge
Fiio X3 Dac Funktion
ben-dnm am 26.01.2014  –  Letzte Antwort am 26.01.2014  –  3 Beiträge
Fiio X3 aufrüsten?
WATER18 am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 03.07.2014  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedinvader_snuub
  • Gesamtzahl an Themen1.550.298
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.326