Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|

Ibasso DX50 DAP Erfahrungen & Tests

+A -A
Autor
Beitrag
david_della_rocco
Stammgast
#401 erstellt: 02. Feb 2014, 16:44
Also mittlerweile ist der DX50 ein richtig klasse Teil.
Ganz am Anfang hatte ich abstürze.

Habe seit gestern 1.2.8 drauf, macht echt Spaß.
Fehlt nur noch das die Titelnummer angezeigt wird.
robodoc
Hat sich gelöscht
#402 erstellt: 02. Feb 2014, 21:08
Ja, Titelnummer wär noch gut. Kommt wahrscheinlich mit dem DX90
mern
Hat sich gelöscht
#403 erstellt: 02. Feb 2014, 22:53
Warum? Glücklicherweise kann man sich darauf verlassen das die Titel in der richtigen Reihenfolge abgespielt werden und in der Regel kennt man doch die Alben und die Reihenfolge der Titel. Ich habe die Nummerirung anfangs auch vermisst, das lag an meinem Mißtrauen das die Software die TAGs richtig liest. Das Problem ist glücklicherweise seit einigen FV Versionen Geschichte.
robodoc
Hat sich gelöscht
#404 erstellt: 02. Feb 2014, 22:59

Warum?

Ja ich weiß, du bist mit wenig zufrieden
Aber die Nummer hätte ich schon gerne.

By the way ... ich habe gerade einen DX90 Thread hier aufgemacht. Erste Infos habe ich recherchiert, vielleicht weiß einer mehr.
mern
Hat sich gelöscht
#405 erstellt: 02. Feb 2014, 23:10
Ja so ist das, immer bescheiden. Deshalb habe ich auch nicht so schöne Titel in meiner Signatur, ich bin auch nur virtuell.

Nein, ich kaufe mir nichts mehr!
robodoc
Hat sich gelöscht
#406 erstellt: 02. Feb 2014, 23:35

Nein, ich kaufe mir nichts mehr!

Ja ne is klar.

Hömma, dual single mono DAC (!), super Endstufe mit hassenichgesehn Power auch für K7und 8hundert. Da kannse den X5 ins passende BMW Handschufach packen.
UND VIELLEICHT SOGAR MIT TRACKNUMBER
mern
Hat sich gelöscht
#407 erstellt: 02. Feb 2014, 23:37
Ich muß sparen gerade ein Wacom intous pro gekauft jetzt ist´s erstmal gut.
robodoc
Hat sich gelöscht
#408 erstellt: 02. Feb 2014, 23:51
Ist ja noch Zeit ... bis März, April
Leipziger
Stammgast
#409 erstellt: 03. Feb 2014, 13:33

robodoc (Beitrag #402) schrieb:
Ja, Titelnummer wär noch gut. Kommt wahrscheinlich mit dem DX90 :D


Eine Uhr im Display wäre noch besser. Ich weiß, ich bin maßlos.
robodoc
Hat sich gelöscht
#410 erstellt: 03. Feb 2014, 14:59
Nichts leichter als das.
Einfach das hier auf den DX50 kopieren. Fertig.
mern
Hat sich gelöscht
#411 erstellt: 03. Feb 2014, 15:31
Wow, sagenhaft das Forum ich habe jetzt die Uhr auf meinem Dx50.

ich habe nur ein Problem bislang gelang es mir nicht sie einzustellen und im display anzuzeigen. Kannst du mir bitte helfen robodoc?
Vollker_Racho
Inventar
#412 erstellt: 03. Feb 2014, 16:17
Ganz einfach...jede Sekunde eine neue Uhr auf den DX50 kopieren...

highning
Stammgast
#413 erstellt: 12. Feb 2014, 11:46
Hallo zusammen,

seit letzter Woche habe ich nun auch einen DX50 und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Der Klang ist wirklich beeindruckend und er spielt mit allen meinen Kopfhörern zusammen sehr gut. Zudem muss ich sagen – vielleicht hab ich Glück gehabt –. dass ich überhaupt keine Probleme mit dem Gerät habe. Es gab noch keinen Absturz, alle Alben (etwa 170, meist ALAC, wenige mp3) wurden mit Cover, Tracklist usw. erkannt. Zudem finde ich das oft angemerkte Rauschen als sehr gering und im Prinzip nicht störend – auch mit sehr sensiblen IEMs.

Mein einziger negativer Punkt wäre das zu niedrig auflösende Display, ansonsten finde ich den DX50 einen genialen Player. Was mir besonders gefällt ist auch die Steuerung mit den drei großen Buttons.


Gruß!
mern
Hat sich gelöscht
#414 erstellt: 12. Feb 2014, 12:13
Du hörst während leiser Musikpassagen den Player wenn auch leise rauschen?
Oder meinst du, der Player rauscht etwas wenn kein Signal anliegt?

Im ersteren Fall wäre das Gerät in meinen Augen unbrauchbar.
robodoc
Hat sich gelöscht
#415 erstellt: 12. Feb 2014, 13:04
Also bei mir rauscht nix durch die Musik. Mit keinen Hörern, auch nicht mit den Sensibelchen SD-2.

Ich wundere mich schon seit einer Weile, dass Rauschen als Problem immer wieder genannt wird. Kann ja kein genereller Fehler sein, sonst hättesn alle. Ist das eine Streuung? Oder hat jemand eine andere Erklärung?
Vollker_Racho
Inventar
#416 erstellt: 12. Feb 2014, 13:06
Wenn man nur schlecht aufgenommene Livealben hört wäre dies eine Erklärung.
robodoc
Hat sich gelöscht
#417 erstellt: 12. Feb 2014, 13:12
Oder den neuesten Hit von Rosa Rauschen "Neunundneunzig Sekunden Mit Zweiundzwanzig Dezibel"
Vollker_Racho
Inventar
#418 erstellt: 12. Feb 2014, 13:25


edit
Für alle Interessierten an Rosa Rauschen: nicht mit Rosa von Praunheim verwechseln.


[Beitrag von Vollker_Racho am 12. Feb 2014, 13:28 bearbeitet]
highning
Stammgast
#419 erstellt: 12. Feb 2014, 17:43

mern (Beitrag #414) schrieb:
Du hörst während leiser Musikpassagen den Player wenn auch leise rauschen?


Bei sehr leiser Musik höre ich mit sehr sensiblen Kopfhörern (FA-3 XB: 17 Ohm; JH16: 18 Ohm) ein leises Rauschen. Es ist allerdings auch nur in sehr ruhigen Umgebungen wahrnehmbar; und wenn nicht nur ruhige oder leise, sondern auch lautlose Passagen vorkommen.

Sobald man die Lautstärke auf ein Niveau dreht, das angenehm zum Hören ist (bei den FA-3 XB etwa 165 von 255 auf Low-Gain), verschwindet das Rauschen praktisch.

Von daher stört es mich weniger, vor allem vor dem Hintergrund, dass sich neben den genannten auch mein HD 650 oder LCD-2 fabelhaft an ein und demselben Gerät anhören.

Die Vorteile überwiegen, zumindest in meinen Augen.
david_della_rocco
Stammgast
#420 erstellt: 12. Feb 2014, 20:56

highning (Beitrag #419) schrieb:
(bei den FA-3 XB etwa 165 von 255 auf Low-Gain)


Kannst du die soweit aufdrehen? Ich habe da Angst das ich sie verblase.
highning
Stammgast
#421 erstellt: 13. Feb 2014, 00:35

david_della_rocco (Beitrag #420) schrieb:
Ich habe da Angst das ich sie verblase.


Mit verblasen meinst Du kaputtmachen? Ich höre eigentlich tendenziell leise und finde 165 von 255 auf Low Gain eigentlich nicht besonders laut.
david_della_rocco
Stammgast
#422 erstellt: 13. Feb 2014, 00:50
ich höre auf Low gain mit MAX 220.
Ich habe das Gefühl das alles danach die FA-3 XB zerstört.
Ich muss auch zugeben das ich sehr vorsichtig bin.
Ist es denn bei BA's so das sie dazu neigen zu verzerren wenn zuviel Leistung ansteht?
Ich meine wie bei Zimmerlautsprecher?
Ich bin halt bisher noch nie soweit gegangen da ich sie nicht töten will und mir die Lautstärke gereicht hat.
Wenn mir das jemand beantworten kann. ......
mern
Hat sich gelöscht
#423 erstellt: 13. Feb 2014, 16:45
Die Empfindlichkeit des FA-3 XB (119 dB SPL) ist nicht höher als der des Westone um3x (124 dB @ 1mW) 220 bei Low gain, da fliegen mir die Ohren weg.
Ich höre auf low Gain max. 170, auf mid gain bei max 150.
Bei mir rauscht übrigens nichts.

Tatsache ist aber auch, der um3x ist unkritischer am Player zu betreiben durch seine Impedanz von 56 Ohm hat er schon Vorteile.


[Beitrag von mern am 13. Feb 2014, 16:50 bearbeitet]
highning
Stammgast
#424 erstellt: 13. Feb 2014, 17:09

mern (Beitrag #423) schrieb:
Bei mir rauscht übrigens nichts.


Hast Du auch den FA-3 XB? Falls ja, hast Du ihn mal mit leiser Musik mit sehr ruhigen Passagen in einer sehr leisen Umgebung ausprobiert? Das Rauschen ist zwar nicht laut, aber doch wahrnehmbar. Gerade auf Low-Gain.

Beim FA-3 XB ist für mich etwa 170 auch eine angenehme Lautstärke.

Gruß!
mern
Hat sich gelöscht
#425 erstellt: 13. Feb 2014, 17:29
Nei den Fischer habe ich nicht, aber da die Empfindlichkeit des um3x sogar noch etwas höher ist als beim FA-3 XB müßte dort ein Rauschen auch zu hören sein. Bei mir rauscht aber nichts.

Ich bin der Meinung wer einen hochwertigen player bewirbt muß dafür Sorge tragen das bei normalem Gebrauch kein Rauschen zu hören ist. Das bedeutet, das sobald ein Signal anliegt der Rauschpspannungsabstand so hoch zu sein hat das das nichts mehr zu hören ist, selbst wenn das Signal "stille" enthält. Ich probiere das vorzugsweise mit dem Bolero aus, dort ist der Anfang sehr sehr leise und dort ist nichts zu hören was auch nur im entferntesten nach Rauschen klingt.
david_della_rocco
Stammgast
#426 erstellt: 13. Feb 2014, 19:55
Kann mir noch jemand meine Frage beantworten? ?
robodoc
Hat sich gelöscht
#427 erstellt: 13. Feb 2014, 20:05

Kann mir noch jemand meine Frage beantworten? ?
Ich nicht, ich höre eher leise. Vor allem mit BAs. Wenn man donnern soll (selten), nehme ich dynamische.
Tausendsascha
Stammgast
#428 erstellt: 14. Feb 2014, 11:59
Blöde Frage, wenn ich ihn am Rechner anschließe, kann ich ihn nicht als Verstärker bzw. USB-DAC benutzen, richtig? Will Spotify auf der Arbeit höhren.

Danke
highning
Stammgast
#429 erstellt: 14. Feb 2014, 12:32
Richtig!
mern
Hat sich gelöscht
#430 erstellt: 14. Feb 2014, 12:38

Tausendsascha (Beitrag #428) schrieb:
Blöde Frage, wenn ich ihn am Rechner anschließe, kann ich ihn nicht als Verstärker bzw. USB-DAC benutzen, richtig? Will Spotify auf der Arbeit höhren.

Danke
Du bist wohl im thread verutscht?
bonglee23
Stammgast
#431 erstellt: 14. Feb 2014, 15:07
Ein russischer User hat eine Custom FW veröffentlicht die den wohl sehr beliebten Sound der 1.2.2 mit den Features der aktuellen 1.2.8 verbindet:
http://www.mediafire.com/download/5ke9d9wt3fasd5y/DX50_MIX_V1_BY_DOC2008.zip
Oder Http://www.sorensiim.dk/stuff/DX50_MIX_V1_BY_DOC2008.zip
Head-Fi ist begeistert...
robodoc
Hat sich gelöscht
#432 erstellt: 14. Feb 2014, 18:46
Kann man so eine Custom Fireware unbedenklich ausprobieren?
Ich bin da eher vorsichtig. Vielleicht ist die NSA dann aufm Player
Tausendsascha
Stammgast
#433 erstellt: 14. Feb 2014, 18:46

mern (Beitrag #430) schrieb:
Du bist wohl im thread verutscht?


joa Sorry dafür
mern
Hat sich gelöscht
#434 erstellt: 14. Feb 2014, 19:54
@mechanischer Chirurg

Solange der Player nicht ins Netz kann ist es doch egal ob die NSA, der FSB oder sonstwer die Firmware infiltriert hat. Hauptsache die Funktionen sind vernünftig implementiert und schaden nicht der Hardware.

Wie war der 1.2.2 Sound eigentlich?
robodoc
Hat sich gelöscht
#435 erstellt: 14. Feb 2014, 20:23
@Sjælländer:


Wie war der 1.2.2 Sound eigentlich?


Soweit ich mich erinnere, war die Enttäuschung groß als 1.2.2 abgelöst wurde. Mit 1.2.6 wurde es dann wieder besser.
Aber warst du nicht der, der behauptete, die Firmware-Sound-Sache sei nur Einbildung?
mern
Hat sich gelöscht
#436 erstellt: 14. Feb 2014, 20:36
Ja, ich habe auch diesen quasi Blindtest mit zwei dx 50 und verschiedener FW durchgeführt und konnte sie nicht sicher auseinander halten, trotzdem interessiert mich der Klangeindruck. Ich bin im Thread zurückgegangen, ich fand den Sound der 1.2.2 damals auch überragend. Den Test hatte ich aber mit späteren Versionen gemacht. Und leider habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf den damaligen dx50 weil der Kollege nicht mehr habhaft ist.
Terrorprofi
Stammgast
#437 erstellt: 14. Feb 2014, 21:49
Ich habe die Firmware soeben aufgespielt. Der Player verhält sich ganz normal. Zum Sound kann ich noch nichts sagen.
Was soll die NSA da drauf? Wenn schon, dann der FSB, wurde ja von einem Russen modifiziert
bonglee23
Stammgast
#438 erstellt: 14. Feb 2014, 22:34
Ich habe auch schon einige Berichte von Usern gelesen die bestätigen dass der Player sich normal verhält.
Mir gefällt allerdings der Sound sehr gut so wie er ist, deshalb konnte ich mich noch nicht dazu durchringen die Custom FW zu installieren.
marsmol
Neuling
#439 erstellt: 20. Feb 2014, 18:47
Hallo Leute, ich verfolge das hifi-forum schon eine Ewigkeit. Und habe mir seit einiger Zeit die Westone 4 IEM und den iBasso DX50 gekauft. (nach monatelanger Recherche)
Nun habt ihr mich mit dem Panasonic Gewinnspiel geschnappt.

Ich habe zu den iBasso ein USB OTG Kabel.

Folgendes angeschlossen:
8GB USB-Stick - ohne Stromversorgung
2TB Western Digital Gehäuse mit HGST/Toshiba Festplatte (3,5 Zoll) verbaut - geht nicht auch mit unterschiedlichen Formatierungen nicht
160 GB 2,5 Zoll TreckStor Gehäuse mit Toshiba Festplatte.
Das Gehäuse geht nur mit externe Stromversorgung durch Y-Kabel
Habe beim hören ein leichtes Brummen durch Anfassen der Gehäuseplatte gehört.
Nachdem ich ein Stück Papier gebastelt habe, welches die beiden äußeren Kontakte im USB-Stecker abdeckt, war das Brummen weg und der Player entlädt sich nicht nach kurzer Zeit.

USB-DVD-Laufwerk
mit externer Stromversorgung LG GSA-E40L angeschlossen geht auch nicht.
Ohne externe Stromversorgung LG Slim Laufwerk ging auch nicht da es auch keine externe USB Stromversorgung hat.
(Lampe hat bei beiden geleuchtet das Laufwerk fing aber nicht an zu lesen)

Und Jetzt zum neuen Update wie schon oben beschrieben.
Da man Jetzt in den Genuss der DSD Tracks kommen darf hab ich das doch glatt ausprobiert.

Mein Ergebnis: Soweit ich verstanden habe, ist Das DSD Format eine Erfindung von Philips und Sony.
Nun gibt es noch unterschiedliche Formate. Der iBasso DX50 Ließt nur die Formate von Stony mit der Endung .dsf
Keine Angst liebe Perfektionisten (mich eingeschlossen) das ist nichts qualitativ schlechteres, es heißt nur anders. Der Vorteil von .dsf? man kann Metadaten einfügen (Cover und Schreibkram)

Als ich mir ein paar Test-Datein geladen habe, bemerkte ich, dass DSD mit 5.6MHz/128 zu 2.8MHz/64 vieeeel Laaansaamer spielt. Ein Genuss in Zeitlupe.
Das heist das Format Wandeln. Leider kann selbst der VLC Player nichts mit dem DSD anfangen. Funktioniert aber mit AudioGate. Hier kann man selbst die Datein wandeln. (bei der 7 Stelligen Codeabfrage einfach 7 Zahlern eingeben)
Ultrawipf
Neuling
#440 erstellt: 09. Mrz 2014, 20:52
habe den dx50 nun seit ein paar Tagen zusammen mit Brainwavz r3, dem Beyerdynamic dt770 und den redgiant A00 gehört.
Ich bereue den Kauf auf keinen Fall. Auch wenn das UI noch einige Probleme hat:
Dx50 nah 1
der Fortschrittsbalken zieht einen schwarzen Balken unter sich mit. Bei mir sehr häufig bei 16bit flac files.
Drin habe ich eine 64gb micro sd.
Mit dem dt770 ist er ein absoluter Ohrenschmaus Kräftig und klar. Hat locker genug Leistung um für Taubheit zu sorgen
Die r3 müssen sich vielleicht noch etwas einspielen aber momentan sind sie noch etwas bassarm und leicht dumpf.
Die Redgiant hatten nach ihrer Einspielzeit und ähnlichem Klangbild jedoch einen sehr klaren und kräftigen Klang. Die Zeit wird es zeigen

Die Leute im Rockbox Forum scheinen auch gut voran zu kommen.
Vielleicht kommt Rockbox dann sogar mit dual Boot. Damit dürften fehlende Funktionen auch nachgerüstet sein auch wenn ich das originale UI recht schick finde.
Leider gibt es dank des sehr empflindlichen Screens beim Scrollen häufig ungewollte Aktionen und Bilder und Schrift skalieren noch nicht so schön wie es der Bildschirm erlauben würde. Außerdem ist die PWM Frequenz der Hintergrundbeleuchtung so niedrig, dass es so aussieht als ob er beim Scrollen ruckeln würde. In Wahrheit jedoch ist alles sehr flüssig. Die Beleuchtung flackert einfach nur.
Die Probleme sind nicht schlimm und eher Softwaresache.

Bis jetzt hatte ich noch keine gravierenden Fehler. Das wird sich dann nach einigen Wochen zeigen.
maky100
Inventar
#441 erstellt: 14. Jun 2014, 14:08
Hier tut sich zwar schon lange nichts mehr vielleicht kann mir trotzdem jemand meine Frage beantworten. Ich glaube alles hier gelesen zu haben aber ev. Hab ich es trotzdem übersehen. Viel wurde auch über das Anzeigen von in den Dateien abgelegten Covern geschrieben. Bei mir sind die Cover ausschließlich als Folder.jpg in den jeweiligen Ordnern abgelegt. Werden diese als Cover angezeigt?
mern
Hat sich gelöscht
#442 erstellt: 14. Jun 2014, 14:24
Nein. Die Coverbilder müssen sich in den Metadaten der Files befinden. Aber wenn du sichergehen möchtest, meine Erinnerung kann trügen und ich habe alle Cover in den Files, kannst du dir ja 2 Titel in den internen speicher laden, davon einen in ein Verzeichnis mit dem dazugehörigen Coverbild, den anderen Titel mit in den Metadaten eingebundenen Coverbild. Die Coverbilder dürfen neben jpeg , auch png und bmp Format haben, eine Größenbegrenzung ist nicht vorhanden.

Übrigens ein paar Leute haben die dx 90 FW bearbeitet, sie läuft auch auf dem DX50, der Klang ist unverändert zur OriginalFW aber die Anzeige ist schöner, der touchscreen arbeit besser, die Filter des Wolfson sind einstellbar. Sie funktioniert einwandfrei. dx 90->dx50


[Beitrag von mern am 14. Jun 2014, 14:27 bearbeitet]
david_della_rocco
Stammgast
#443 erstellt: 14. Jun 2014, 14:40
Oh das ist ja interessant. Hat du sie drauf?
mern
Hat sich gelöscht
#444 erstellt: 14. Jun 2014, 14:52
Ja, vor ca 1std. aufgespielt. Ich lass sie bis zur neuen FW zum DX 50 drauf, dann soll der DX 50 ja auch DAC können.

Bislang keine Probleme, alles erscheint normal, nur das der Startbildschirm jetzt einen dx 90 anzeigt und als FW die 1.2.9 angezeigt wird.
david_della_rocco
Stammgast
#445 erstellt: 14. Jun 2014, 15:07
Bin mal gespannt wann die neue kommt
mern
Hat sich gelöscht
#446 erstellt: 14. Jun 2014, 15:08
seit 6 Wochen angeblich in weniger als 14 tagen.
maky100
Inventar
#447 erstellt: 14. Jun 2014, 16:00

mern (Beitrag #442) schrieb:
Nein. Die Coverbilder müssen sich in den Metadaten der Files befinden........

Schade, na dann nicht, das konnte sogar mein legendärer iAudio X5. In meine sauber getagten Files kommt jedenfalls kein Coverbildchen
mern
Hat sich gelöscht
#448 erstellt: 14. Jun 2014, 16:50
Nun, wenn sie sauber getaggt sind, ist es eben kein Problem die Coverbilder hinzuzufügen, es wird ein neues Feld in den Metadaten erstellt welche die Bildinfo enthalten. Wo soll da das Problem liegen wenn vernünftige Software diese Metadaten lesen kann und die Bilder ordentlich ausliest. Die, sagen wir mal, 500x500px großen Bildchen nehmen gerade mal ca. 50 Kb Raum in Anspruch und vergrößern damit die Datei marginal.

In den RFC zu vorbis, Flac, Ape sind die Felder doch auch vorgesehen! Du versaust dir also deine Tags mit den Bildern keineswegs.


[Beitrag von mern am 14. Jun 2014, 17:02 bearbeitet]
maky100
Inventar
#449 erstellt: 14. Jun 2014, 17:00
Mag sein, aber da bin ich eigen. Meine Sammlung umfasst ca. 35000 Titel (zu Hause läuft ein Squeezeserver). Kein einziger Track hat ein eingebettetes Coverbild. Dafür aber großteils Folder.jpg mit 1500x1500 (schaut cool am iPad aus). Ich werde die sicherlich nicht nachträglich einfügen, das ist es mir nicht wert.
Exploding_Head
Inventar
#450 erstellt: 15. Jun 2014, 15:24
Für die, die sie doch nachträglich einfügen möchten:
Macht das nicht mit iTunes, damit funktioniert das irgendwie nicht.
Bei ALAC mit eingebetttetem Cover zeigt der DX50 diese problemlos an, bei aus diesen ALAC mittels iTunes erzeugten mp3 jedoch nicht. Wenn ich aus den gleichen ALAC mittels XLD mp3 erzeuge, dann zeigt der DX50 auch bei den mp3 brav die Coverbildchen an.


[Beitrag von Exploding_Head am 15. Jun 2014, 15:24 bearbeitet]
XAleet
Ist häufiger hier
#451 erstellt: 17. Jun 2014, 15:28
Ich hab mir grad mal diese DX90 Software aufgespielt. Der Touchscreen arbeitet wirklich super
Leider ist das Grundrauschen (am SD3) etwas lauter geworden - aber das hören ja eh nur ganz wenige.

Allerdings kann ich die Filter nicht einstellen - keiner der beiden, also sharp-roll-off oder slow-roll-off lässt sich auswählen, es erscheint also kein kleiner gelber Punkt im Kästchen. Geht es denn bei euch?

Im Menüpunkt USB-Settings ist DAC schon verhanden, lässt sich aber genausowenig auswählen.

Jetzt hat einen Grafikfehler, schwarzer Hintergrund und alle Pixel entweder schwarz oder gelb......


[Beitrag von XAleet am 17. Jun 2014, 15:33 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 5 6 7 8 9 10 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Ibasso DX50
Soundwise am 27.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.08.2016  –  896 Beiträge
FiiO X3 DAP Erfahrungen & Tests
Bernd.Klein am 13.08.2013  –  Letzte Antwort am 01.03.2017  –  539 Beiträge
Lautstärke Fioo x3/Ibasso DX50
-Life- am 17.03.2014  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  4 Beiträge
FiiO X5 oder iBasso DX50
BartSimpson1976 am 02.06.2014  –  Letzte Antwort am 08.06.2014  –  11 Beiträge
Ibasso DX50 und AKG K702
Pierre_Hahne71 am 03.06.2014  –  Letzte Antwort am 05.06.2014  –  9 Beiträge
FiiO X3 oder iBasso DX50?
TheChrizZly am 17.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.06.2014  –  9 Beiträge
IBasso DX100 DAP
sepinho am 14.12.2011  –  Letzte Antwort am 04.11.2014  –  143 Beiträge
DAP Upgrade > iBasso DX120
XperiaV am 18.04.2022  –  Letzte Antwort am 05.05.2022  –  38 Beiträge
iBasso DX50 gibt nach 1h keine Musik mehr aus
Seba1986 am 21.12.2023  –  Letzte Antwort am 23.12.2023  –  7 Beiträge
Wie kommt Rockbox auf den Ibasso dx50
scherer am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 02.06.2014  –  6 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitgliedklaasott
  • Gesamtzahl an Themen1.550.999
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.660