Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|

FiiO X1 angekündigt

+A -A
Autor
Beitrag
doc_elvis
Stammgast
#953 erstellt: 08. Dez 2015, 14:44
... und jetzt noch rockbox drauf!
oder wenigstens ein bißchen was davon (die ganzen soundspielereien, eq und stereobreite und so...)

gibt´s da von der front eigentlich was neues?
Vollker_Racho
Inventar
#954 erstellt: 08. Dez 2015, 19:46
doc_elvis
Stammgast
#955 erstellt: 09. Dez 2015, 00:04
Barnburner
Hat sich gelöscht
#956 erstellt: 09. Dez 2015, 21:11
Hallo,
ich habe jetzt auch einen X1 mit einer SanDisk Ultra 128GB, gefüllt mit ca. 100 GB Mp3s, FLACs und AACs. Aber der X1 ist teilweise unerträglich langsam. Je tiefer ich in der Ordnerstruktur bin, desto langsamer gehts voran.
Das ist doch nicht normal. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
doc_elvis
Stammgast
#957 erstellt: 09. Dez 2015, 22:14
was für eine struktur hast du denn angelegt?

ich habe auf meiner 64gb karte lediglich nach artist/album sortiert - funktioniert ohne probleme...


[Beitrag von doc_elvis am 09. Dez 2015, 22:15 bearbeitet]
Barnburner
Hat sich gelöscht
#958 erstellt: 09. Dez 2015, 22:22
Auch Künstler / Album
Barnburner
Hat sich gelöscht
#959 erstellt: 10. Dez 2015, 22:03
Hab den X1 nochmal zurückgesetzt und die MicroSD neu eingelesen, aber das Problem besteht noch immer.
doc_elvis
Stammgast
#960 erstellt: 10. Dez 2015, 22:13
wieviele songs haste denn drauf?

auf meinem sind so 1300 flac und lossless wav drauf. zum einlesen braucht mein x1 ca. ne minute.
welches geschwindigkeitsproblem hast du eigentlich? beim einlesen?


[Beitrag von doc_elvis am 10. Dez 2015, 22:16 bearbeitet]
Barnburner
Hat sich gelöscht
#961 erstellt: 10. Dez 2015, 23:10
Bei mir sinds etwa 7000 Titel. Ist das etwas viel für den X1?

Das Einlesen dauert wesentlich länger als bei dir, aber das eigentlich Problem ist das Titel auswählen. Mal eben ein anderes Album abspielen ist nicht. Das dauert...
WiC
Inventar
#962 erstellt: 11. Dez 2015, 00:38
Habe gerade mal nachgeschaut, bei mir sind 6394 Songs (AAC) drauf, 64 GB Karte, läuft alles schön zackig.

Ich würde erst mal eine andere Card testen, zur Not den X1 tauschen.

LG
S77S77
Ist häufiger hier
#963 erstellt: 11. Dez 2015, 02:27
Hat jemand von Euch mal die Soundqualität der verschiedenen Firmwares getestet?

Im Internet gibt es verschiedene Meinungen dazu, das größte Thema dazu ist schlechtere Soundqualität ab FW 1.3 im Gegensatz zu älterer Firmware (FW 1.22 oder früher). (Siehe diesen Forenthread). Angeblich ist das dadurch entstanden, dass eine Komponente, die im ursprünglichen X1 verbaut war, nicht mehr lieferbar ist und deshalb eine Ersatzkomponente in neuere X1 eingebaut wird, für die die Firmware allerdings angepasst werden musste und daher neuere Firmwares beim X1 allgemein einen schlechteren Sound liefern.

Andere sagen, dass in FW 1.6 die Soundqualität wieder gestiegen ist (siehe diesen Forenthread), allerdings hat Fiio in FW 1.6 (angeblich?) gar nichts am Sound geändert.

Leider habe ich momentan weder Zeit noch Nerven, um die Firmwares ausgiebig zu testen, außerdem würde ich mich nicht als sonderlich guten Hörer bezeichnen. Vielleicht ist ja einer von Euch bereit, das genauer zu untersuchen? Zunächst einmal müsste man testen, ob zwischen FW 1.22 und FW 1.3 tatsächlich ein Unterschied der Soundqualität besteht, und falls es einen gibt, wäre es gut zu wissen, ob sich die Soundqualität in späteren Firmwares wieder ändert (verbessert).
Glücklicherweise lässt sich dazu die Firmware beim X1 beliebig upgraden bzw. downgraden, was meiner Meinung nach auch ganz flott geht.
AG1M
Inventar
#964 erstellt: 11. Dez 2015, 12:17
Das gab es schon vor Jahren zu den FiiO X3 Zeiten, das so etwas aufgekommen ist das die Firmware unterschiedlich klingen soll. Jemand hat sich dann auch mal die Mühe gemacht und 3 verschiedenen Firmware Versionen vom X3 zu Messen: http://cdn.head-fi.org/7/74/74edfbc6_realisticdifferences.png wie man schön sieht alle identisch. Das kann man auch mit dem X1 machen, das Messen ist jetzt kein Hexenwerk.
sternblink
Inventar
#965 erstellt: 11. Dez 2015, 13:19
Hallo,


Barnburner (Beitrag #956) schrieb:
gefüllt mit ca. 100 GB Mp3s, FLACs und AACs. Aber der X1 ist teilweise unerträglich langsam. Je tiefer ich in der Ordnerstruktur bin, desto langsamer gehts voran. Das ist doch nicht normal. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?


was ist wird bei dir langsamer, das Bewegen in der Media-Lib oder das File-Browsing? Vielleicht ist die 128 GB Karte das Problem. Ich habe 12.000 MP3s auf einer 64 GB Karte. Zum Erstellen der Media-Lib benötigt der X1 rd. 10min. Wenn man sich in deren Media-Struktur bewegt, braucht er für das Anzeigen der nächsten Ordner-/Titelebene (Interpret/Album/Song) schon ein gewissen Bedenkzeit, so 1-2 Sekunden. Aber nicht so lange, das es störend wäre. Die Song-Ebene ist aber am langsamsten, das stimmt. Im File-Browsing Modus alles etwas schneller.
cu,
Volkmar
fqr
Inventar
#966 erstellt: 11. Dez 2015, 21:37

AG1M (Beitrag #964) schrieb:
Das gab es schon vor Jahren zu den FiiO X3 Zeiten,


haha ja, das gab es auch schon zu zeiten des cowon D2. da haben im cowon forum diverse leute erbittert diskutiert und was weiss ich für dramatische unterschiede zwischen den einzelnen FWs gehört... nur ich nicht... habs dann irgendwann aufgegeben und es gedanklich in den bereich psychoakustik geschoben
Barnburner
Hat sich gelöscht
#967 erstellt: 11. Dez 2015, 22:44
Ich hab noch eine alte MicroSD 8GB wiedergefunden und es mit der mal getestet. Mit der läuft alles problemlos. Mit den gleichen Liedern wie auf der 8GB macht die 128GB MicroSD wieder Probleme. Liegt also an der MicroSD. Ist die defekt oder machen 128GB grundsätzlich noch Probleme?
Werde die morgen mal als NTFS formatieren und dann mal schauen.


[Beitrag von Barnburner am 11. Dez 2015, 23:10 bearbeitet]
Pd-XIII
Inventar
#968 erstellt: 11. Dez 2015, 23:01

Barnburner (Beitrag #967) schrieb:
...
Werde die morgen nochmal als NTFS formatieren und dann mal schauen.


Vielleicht ist hier der Hund begraben. Laut User Manual(s.15 ganz oben):
"Q:What size of cards does the X1 support?
A:The X1 is currently tested to support cards up to 128GB. It is recommended to format the
card in FAT32 for-mat
."

Probier das doch mal aus.


[Beitrag von Pd-XIII am 11. Dez 2015, 23:01 bearbeitet]
Barnburner
Hat sich gelöscht
#969 erstellt: 11. Dez 2015, 23:10
Ist als FAT32 formatiert.
AG1M
Inventar
#970 erstellt: 11. Dez 2015, 23:47
Hast du die Karte im FiiO X1 formatieren lassen oder mit einem Tool ala Fat32format (http://www.ridgecrop.demon.co.uk/index.htm?fat32format.htm) ?

Hast du die Clustergröße auf 32 KB bei der 128 GB microSD Karte? Schonmal CHKDSK über die Karte laufen lassen?
WiC
Inventar
#971 erstellt: 12. Dez 2015, 00:18
Hallo,

formatiere mal als exFAT, würde mich nicht wundern wenn es dann funktioniert
LG
John22
Inventar
#972 erstellt: 12. Dez 2015, 00:24
Die Karte vielleicht auch nochmal mit diesem Programm testen:

http://www.heise.de/download/h2testw.html
Barnburner
Hat sich gelöscht
#973 erstellt: 12. Dez 2015, 12:19
Mit exFAT scheints zu gehen. Jetzt muss ich nur wieder die 100GB auf die Karte schieben

Edit: Mit den 100GB ist es wieder langsamer geworden, aber noch nicht so schlimm wie mit FAT32.


[Beitrag von Barnburner am 12. Dez 2015, 18:29 bearbeitet]
Barnburner
Hat sich gelöscht
#974 erstellt: 13. Dez 2015, 16:38
So wirklich besser ist es doch nicht
doc_elvis
Stammgast
#975 erstellt: 13. Dez 2015, 18:54
ich tippe auf: karte defuckt!
war die neu?
vielleicht hat die einer neben nem 3m neodym-magneten gelagert...
Barnburner
Hat sich gelöscht
#976 erstellt: 14. Dez 2015, 22:38
Ich hab noch ein bisschen rumprobiert. Jetzt hab ich meine Musiksammlung nicht mit FLACs, sondern mit ausschließlich Mp3s und AACs. Also die FLACs sind nun als Mp3s drauf. Die Gesamtgröße der Sammlung liegt damit bei ca. 54GB im Gegensatz zu über 100GB. Jetzt läuft alles vernünftig.

Meint ihr es liegt tatsächlich an der Karte oder ist der X1 mit über 100GB an Daten überfordert?
Vollker_Racho
Inventar
#977 erstellt: 14. Dez 2015, 22:51
Klingt für mich danach als wenn die Karte nicht schnell genug ist.
WiC
Inventar
#978 erstellt: 15. Dez 2015, 10:55
Hallo,

zwischen

Jetzt muss ich nur wieder die 100GB auf die Karte schieben

und dem Edit liegen über 6 Stunden, hat das kopieren so lange gedauert ?

LG
Mr@
Neuling
#979 erstellt: 16. Dez 2015, 18:46
Hallo X1 Freunde,

ich klinke mich mal hier ein...
Seit gestern habe ich auch zwei Fiio X1 zuhause.
Hat alles wunderbar funktioniert mit aktueller FW, Musik aufspielen usw.
Was mir aber aufgefallen ist bzw was ich nicht gefunden habe ist eine Stop Funktion.
Soll heißen, läuft ein Titel kann ich zwar Pause (Mittelbutton) drücken aber den Titel nicht Stoppen.
Wechseln zu anderen Titeln ist natürlich möglich aber stoppen finde ich irgenwie nicht..
Weiterhin ist mir aufgefallen das ich wohl zwei verschiedene Auflagen erhalten habe, was eigentlich egal ist.
Allerdings kam ein Gerät mit Silikon Hülle und eines mit einer Hartplastik-Schale.
Finde ich etwas schade (wenn auch nicht tragisch) hätte lieber zwei Silikon Hüllen gehabt.
Eines ist für meinen Sohn, für den die Hülle nötig wäre das andere ist meines wo es an der Arbeit auch praktisch wäre...
Haben die neueren Auflagen alle dieses Hardcase?


Grüße Jörg
cptnkuno
Inventar
#980 erstellt: 16. Dez 2015, 19:08

Mr@ (Beitrag #979) schrieb:

Was mir aber aufgefallen ist bzw was ich nicht gefunden habe ist eine Stop Funktion.
Soll heißen, läuft ein Titel kann ich zwar Pause (Mittelbutton) drücken aber den Titel nicht Stoppen.
Wechseln zu anderen Titeln ist natürlich möglich aber stoppen finde ich irgenwie nicht..

Ist bei einem digitalen Datenträger doch auch nicht wirklich notwendig. Wo ist für dich der Unterschied zwischen den beiden Funktionen bei Wiedergabe von einem Speicher (nicht von einem Band)?
Mr@
Neuling
#981 erstellt: 16. Dez 2015, 19:23
[/quote]
Ist bei einem digitalen Datenträger doch auch nicht wirklich notwendig. Wo ist für dich der Unterschied zwischen den beiden Funktionen bei Wiedergabe von einem Speicher (nicht von einem Band)?[/quote]

Naja, ein Problem ist das nicht gerade.
Ich finde es nur gewöhnungsbedürftig, einen Titel mit Pause zu stoppen und danach im Pause Modus z.B das Gerät auszuschalten.
Sorry, aber ich bin aus der Walkman und CD Player Zeit, da war das noch so, das man einen Titel Stopt und dann ausschaltet...
Mobile Digitale Musik Player sind für mich Neuland, auch wenn das für einige unvorstellbar ist...
Hannichipsfrisch
Stammgast
#982 erstellt: 07. Jan 2016, 13:23
hi, kann der X1 denn auch Cover in der Größe 500px x 500px anzeigen oder wie groß dürfen die Cover-Bilder sein?

Momentan habe ich 800px x 800px da mein dbpoweramp es in der Standardeinstellung drin hatte.
Pd-XIII
Inventar
#983 erstellt: 07. Jan 2016, 16:09
Das Display hat eine Auflösung von 320x240. Das hindert den X1 allerdings nicht daran, auch größere Cover zu zeigen. Ich hab meist 600x600 aber eben auch teilweise über 1000x1000 und bisher gab es da keine Probleme. Ich finde es beim X1 auch schön, dass das Cover nicht zwangsweise als Tag hinterlegt sein muss, sondern dass es reicht, wenn das Cover im File-Ordner unter dem Namen "cover" abgespeichert ist. Damit musste ich nicht alle MP3s aus meiner Anfangszeit neu taggen und kann bei "Mixtapes" ein eigenes Cover verwenden.
MichNix0815
Inventar
#984 erstellt: 07. Jan 2016, 23:57
Gibt es eine Möglichkeit 5.1 Flacs abzuspielen ?

Gruß Reiner
surround-einsteiger
Stammgast
#985 erstellt: 09. Jan 2016, 03:15
Mal eine blöde Frage: Im FiiO-Shop kostet der X1 jetzt 119,- €, ursprünglich soll die UVP 89,- € betragen haben. Wurde nur der Preis erhöht, oder handelt es sich um ein (verbessertes?) Nachfolgemodell?
AG1M
Inventar
#986 erstellt: 09. Jan 2016, 14:08
Es gab Anfangs den Preis von 89,- dann der Preis von 99,- dann später durch den Dollar Kurs etc. die "normale" Anhebung (wie bei sehr vielen anderen Herstellern) auf die aktuellen 119,- daher kostet auch der FiiO X3 (2nd Gen) nicht mehr 199,- wie bei der ersten Generation, sondern 249,- es gibt kein Nachfolgemodell, lediglich hat man jetzt ein paar mehr Farben zur Auswahl.
surround-einsteiger
Stammgast
#987 erstellt: 10. Jan 2016, 23:15
Danke für die Info! Eine Preiserhöhung von 35 % empfinde ich aber schon fast als unverschämt, das erinnert doch sehr an die "Apfelfirma"... ;-) Üblicherweise ist es doch so, dass technische Kleingeräte mit der Zeit eigentlich immer billiger werden...
quecksel
Inventar
#988 erstellt: 11. Jan 2016, 00:17
Naja, wie man's nimmt.
Die 89€ finde ich schon verdammt günstig für die Verarbeitung und Fähigkeiten des X1. Anhebung auf 99€, na gut.
Und wenn die 119 über die Kursänderungen zustandekommen, dann ist das nicht unbedingt die Schuld von Fiio oder?

Im Endeffekt halte ich die Diskussion darüber für absurd, Fiio ist ein Unternehmen das letztendlich nur dem Profit verpflichhtet ist.
Da wird zu dem Preis verkauft der das Profitmaximum herausholt. Punkt.
Tob8i
Inventar
#989 erstellt: 11. Jan 2016, 02:35
Mit überzogenen Preisen hat das nicht viel zu tun. Man muss eine Menge Faktoren berücksichtigen. Erst mal ist da natürlich der schlechtere Umrechnungskurs.

Dann kommt FiiO als Hersteller ins Spiel. Beim X1 war irgendwann ein Bauteil nicht lieferbar und es wurde auf ein anderes umgestiegen, weshalb die Firmware verändert werden musste. Die müssen halt auch sehen, wo sie auch ihre Bauteile herbekommen und zu welchem Preis. Außerdem ist FiiO in den letzten Jahren stark gewachsen und sie müssen sich immer mehr Gedanken um Endkontrolle, Software, Service, Marketing und so machen. Nur billig geht eben nicht auf Dauer. Die Stückzahlen sind allerdings nicht so hoch, dass solche Kosten dann nicht ins Gewicht fallen.

Und zuletzt ist da natürlich noch der deutsche Händler. Der muss Widerrufsrecht bieten und sich daher mit so einigen Personen rumschlagen, die mal zum Testen irgendwelche Geräte bestellen. Außerdem gab es hier im Thread schon manchen, der bei sein Gerät eingeschickt hat, auch wenn es nur Kleinigkeiten waren. Der Händler muss zwei Jahre Gewährleistung bieten, obwohl FiiO nur ein Jahr Garantie gibt, und dann erwarten die meisten Kunden einen schnellen Austausch statt ein Einschicken zu FiiO nach China. Wenn man über Amazon kauft, zahlt der Händler natürlich auch noch mal ordentlich Gebühren. Und ein wenig Gewinn wäre dann auch nett.

Es werden doch bei weitem nicht alle Geräte auf Dauer billiger. Gerade nicht, wenn eh schon am Limit kalkuliert wurde. Bei China Shops ist es sogar inzwischen genau anders herum. Erst gibt es Promoaktionen mit günstigen Preisen, dann wird das Produkt teurer und dann verschwindet es auch relativ schnell wieder vom Markt.

Bei einem kleinen Hersteller und kleinen Händler kann man doch Preise und Service erwarten, die so gut sind wie bei milliardenschweren Unternehmen und beim überkulanten Amazon. Amazon versucht halt mit solchem Service, der oftmals dem Kunden selbst im Unrecht hilft, die Konkurrenz aus dem Geschäft zu drängen und das schaffen sie ja recht gut.
MichNix0815
Inventar
#990 erstellt: 11. Jan 2016, 10:21
Finde die Preise nicht überhöht, trotzdem wäre es fein wenn die FIIOs auch MC ableiern könnten,
natürlich nur im 2CH downmix und über Koax dann alle Kanäle.

Gruß Reiner
Hannichipsfrisch
Stammgast
#991 erstellt: 11. Jan 2016, 10:44
Gehen die Farben leicht ab oder sollte man direkt zur schwarzen Variante greifen?
MichNix0815
Inventar
#992 erstellt: 11. Jan 2016, 11:17
Gehst Du davon aus das wenn die schwarze Farbe abgeht das eigentliche Schwarz zum Vorschen kommt ?
Hannichipsfrisch
Stammgast
#993 erstellt: 11. Jan 2016, 12:30
Nee das nicht aber wenn man z. b. weiße Geräte besitzt werden die irgendwann einen gelblichen Stich bekommen.

Meine Frage kann ich auch umformulieren:
Mit welcher Farbe habe ich die geringsten Verschleißerscheinungen?


[Beitrag von Hannichipsfrisch am 11. Jan 2016, 12:40 bearbeitet]
Tob8i
Inventar
#994 erstellt: 11. Jan 2016, 13:31
Vermutlich mit silber, aber selbst da hat sich bei mir trotz leichtem Schutz schon einiges angesammelt, z.B. eine Druckstelle auf dem Display und Lackabnutzungen an den Knöpfen. Aber da das Ding ein Gebrauchsgegenstand und nicht so teuer ist, ist mir das relativ egal.
Hannichipsfrisch
Stammgast
#995 erstellt: 11. Jan 2016, 14:33
Gut, vielen Dank.
Ich kann mich halt zwischen schwarz und silber nicht entscheiden.
Typische First World Problems eben.

Aber ich denke, ich nehme die schwarze Variante.
Schade nur, dass es keine dunkelblaue Variante gibt.

PS: Bestellung ist nun raus.
Danke nochmal


[Beitrag von Hannichipsfrisch am 11. Jan 2016, 15:59 bearbeitet]
MichNix0815
Inventar
#996 erstellt: 11. Jan 2016, 18:35
Ich habe die "Güldene" Variante, aber zu 99 % in der Hülle.

Viel Spass mit dem Teil !

Gruß Reiner
Hannichipsfrisch
Stammgast
#997 erstellt: 11. Jan 2016, 20:49
Danke.
Bei welchem High Res Shop kauft ihr eure Musik oder digitalisiert ihr alles selbst?
Alex-Hawk
Inventar
#998 erstellt: 22. Jan 2016, 19:11
Hallo Leute,

nach ausgiebiger Lektüre in diesem Thread habe ich nun auch einen X1.

Bin sehr zufrieden mit dem Player, erst recht für den Preis. Mit den anfänglichen Problemenn musste ich mich ja nicht rumschlagen dank der mehrfach überarbeiteten Firmware. Die Bedienung mit dem mechanischen Rad fand ich schon mit der alten Firmware in Ordnung. Das Einlesen der Bibliothek geht sehr schnell und machte bei mir keine Probleme. Auch an der sonstigen Bedienung habe ich nichts auszusetzen und der Klang erfüllt absolut meine (wohl nur durchschnittlichen) Erwartungen.

Ich nutze den X1 mit Shure SE 215 und Denon D2000. Ein KHV ist für die Denon zwar nicht unbedingt nötig, ich habe aber noch einen Fiio E7.

Macht wirklich Spaß!

phunkydizco
Ist häufiger hier
#999 erstellt: 26. Jan 2016, 15:38
Ich überlege mir einen X1 zuzulegen und hätte ein paar Fragen:

1: Können Alben mit dem Cover als Grid angezeigt werden?
2: Können Alben nach Künstler oder Jahr sortiert werden?
3: Wird Album Artist unterstützt?
4: Kann folder.jpg als Album Cover verwendet werden?
5: Werden FLAC Alben wirklich Gapless wiedergegeben?

Würde mich freuen, wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte.

Besten Dank
Alex-Hawk
Inventar
#1000 erstellt: 26. Jan 2016, 17:33
2: Auf jeden Fall nach Künstler.

4: Ja.

fqr
Inventar
#1001 erstellt: 26. Jan 2016, 22:37
na dann will ich auch mal meinen senf dazu geben

zu 1) leider nein, würde ich mir auch wünschen...
zu 2) über die media library kannst du nach album, interpret, genre sortieren. zusätzlich gibts noch die favoritenliste und alle songs
zu 3) nein nur album oder artist
zu 4) ja funktioniert beides, cover art per tag und als folder.jpg
zu 5) jein, hängt auch immer etwas vom material ab, aber bei genauem hinhören nimmt man meist einen aussetzer von einem sekundenbruchteil beim übergang war, etwa wie ein leises statisches knacksen.... mich störts nicht, aber wirklich 100% gapless ist es wie bei den meisten playern nicht.
phunkydizco
Ist häufiger hier
#1002 erstellt: 27. Jan 2016, 11:37
Danke für Eure Antworten:

Wie sind denn die Alben in der Media Library sortiert, alphabetisch oder nach Interpret?

Wenn man in der Media Library einen Interpreten aufruft, werden die Alben zu dem Interpreten angezeigt oder direkt alle Titel des Interpreten?

Das mit dem Gapless finde ich jetzt aber seltsam. Selbst mein Clip Zip mit Rockbox und Xperia Smartphone können 100%iges Gapless Playback. Bei Mix oder Live Alben stört mich jede noch so kleine Unterbrechung. Bei einem Player in dieser Preisklasse hätte ich da schon richtiges Gapless erwartet.
WiC
Inventar
#1003 erstellt: 27. Jan 2016, 12:42
Hallo,

ich habe mir gerade die "Tales of Mystery and Imagination" von "The Alan Parsons Project" als flac auf dem X1 angehört. Da war nix, völlig unterbrechungsfreie Wiedergabe, kein knacksen.

LG
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 16 17 18 19 20 21 22 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
FiiO X1 oder FiiO X5?
ZeitGeistSound am 18.02.2015  –  Letzte Antwort am 25.04.2015  –  26 Beiträge
Fiio X5
Mr.TNT am 08.11.2013  –  Letzte Antwort am 16.07.2016  –  472 Beiträge
Welchen Fiio für mich? X1, X3, X5 / welche Generation?
MenikoBlue_ am 13.08.2018  –  Letzte Antwort am 14.08.2018  –  6 Beiträge
Fiio X1 II oder Fiio X3 1gn
MEugen am 13.02.2017  –  Letzte Antwort am 06.03.2017  –  5 Beiträge
Kaufberatung Fiio X3 III,Fiio X1,Shanling M2s
Marvin2555 am 14.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  7 Beiträge
FiiO X5 3.Generation
BartSimpson1976 am 17.12.2016  –  Letzte Antwort am 06.06.2021  –  472 Beiträge
Neuer FiiO X5 2nd Gen
AG1M am 10.05.2015  –  Letzte Antwort am 04.09.2018  –  288 Beiträge
FIIO X5 III - Probleme
Marc1973 am 10.01.2018  –  Letzte Antwort am 22.01.2018  –  5 Beiträge
Fiio X5 III Speicherkartenproblem
BigKa am 12.06.2018  –  Letzte Antwort am 04.06.2019  –  2 Beiträge
Kommt Ihr mit eurem Fiio X1 / X5 Scrollwheel zurecht?
Frams am 06.07.2015  –  Letzte Antwort am 06.07.2015  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmirafalls707
  • Gesamtzahl an Themen1.551.063
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.174