Trigger-Partycrew

+A -A
Autor
Beitrag
hippelipa
Inventar
#1 erstellt: 16. Okt 2009, 19:28
Ursprünglicher Thread

_harvester_ schrieb:
...die leut würden denken ich bin nimmer ganz dicht


Nicht mehr ganz dicht sind die Jungs von TRIGGER.
Das ist das Extremste was ich jemals gesehen habe.
Man beachte auch das Verhältnis zwischen Lichttechnik und Tontechnik.


Edit *xD*: ->Eröffnungspost


[Beitrag von *xD* am 18. Okt 2009, 21:16 bearbeitet]
Samwise
Stammgast
#2 erstellt: 16. Okt 2009, 21:45
Ich würde sagen: Für bissi laut wohl ausreichend!

Geil, wo sind die denn unterwegs, dass man sowas vielleicht mal anhören kann? Du bist ja auch so weit weg, aber irgendwann werd ich dich nochmal überfallen

Grüße,
Marcel


[Beitrag von Samwise am 16. Okt 2009, 21:46 bearbeitet]
AlmGandi
Stammgast
#3 erstellt: 17. Okt 2009, 23:55



Nicht mehr ganz dicht sind die Jungs von TRIGGER.
Das ist das Extremste was ich jemals gesehen habe.
Man beachte auch das Verhältnis zwischen Lichttechnik und Tontechnik.


Wie geil ist das eigentlich
Wiviel Leute beschallen die damit?
So groß schaut das nicht wirklich aus
(also die Zelthallte oder was das ist )

Was ist eigentich "Trigger" genau?
Band, Verleiher, usw

mfg
kurzhornfan
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 18. Okt 2009, 09:54
@hippelipa

das ist ja schon fast geplante Körperverletzung.... Wie war der Sound, warst du vor Ort? 8 Hörner auf einen haufen und dann noch solche ....
Was sind das für Tops? Die Bass Hörnchen sind die aktuellen 218er???

unglaublich Andreas


[Beitrag von kurzhornfan am 18. Okt 2009, 10:06 bearbeitet]
Sqarky
Inventar
#5 erstellt: 18. Okt 2009, 11:54
Ich glaub die Hörner sind mit nem 21" Treiber.

Und zum Thema Körperverletzung: Man muß ja nicht immer mit einem lamborghini 117 kM/h fahren .... also rückwärts
_harvester_
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 18. Okt 2009, 13:32
eigendlich egal, was die da für ne musik gespielt haben.
war bestimmt meeega geil
hippelipa
Inventar
#7 erstellt: 18. Okt 2009, 19:36
Trigger ist ne kleine Partycrew aus England. Machen Elektromukke.

Bässe sind L/R j 8x F218 in der Mitte 4x Infras mit Doppelhorn. Tops sind RES9. Das ist auch das eigentlich Beknackte. Die RES9 ist ultraexotisch und wird für Distanzen ab 150m und mehr empfohlen. Die Dinger würden für den Millenium-Dome entwickelt und sind eigentlich nicht für Touring gedacht.
AlmGandi
Stammgast
#8 erstellt: 18. Okt 2009, 21:10

Trigger ist ne kleine Partycrew aus England. Machen Elektromukke.

Bässe sind L/R j 8x F218 in der Mitte 4x Infras mit Doppelhorn. Tops sind RES9. Das ist auch das eigentlich Beknackte. Die RES9 ist ultraexotisch und wird für Distanzen ab 150m und mehr empfohlen. Die Dinger würden für den Millenium-Dome entwickelt und sind eigentlich nicht für Touring gedacht.

ne kleine Partycrew die sich ne Anlage leisten können die schon in die 100000Euro geht

Oke das ist aber schon bescheuert iwie
Da hätten sie sich doch lieber die "Standart" Tops holen solln....

Naja vom Bass dürfte das System aber wirklich heftigst sein

mfg
Samwise
Stammgast
#9 erstellt: 18. Okt 2009, 23:13

AlmGandi schrieb:

Naja vom Bass dürfte das System aber wirklich heftigst sein


Bass? Nen Stapel Doppel18" (von mir aus auch mit angeflanschtem Horn) auftürmen kann (fast) Jeder, aber gerade der Mid/Highbereich ist bei F1 das Geniale. Was der Tony da zusammenbaut ist einfach nur wahnsinnig gutes Zeug mit langer Entwicklung und ner Menge Know How - man schaue sich nur mal die Phaseplugs an. Und klanglich einfach nur..sorry...schweinegeil. Naja, ich klinge fast wie ein Werbeprospekt Aber wer bei F1 nur von Bass redet hat irgendwie das Thema verfehlt *just kiddin*
_harvester_
Ist häufiger hier
#10 erstellt: 18. Okt 2009, 23:18
haben die trigger leut eigendlich ne homepage, oder was ähnliches?

sollte ich mal aus irgendwelchen gründen auf die insel kommen, muss ich mir die unbedingt mal geben

oder sind die auch bei uns aufm festland unterwegs?

is schon paar jahre her, dass ich mal ein fettes komplett-hornsystem gehört hab.
hippelipa
Inventar
#11 erstellt: 19. Okt 2009, 11:44
Auf die Schnelle habe ich jetzt nur eine my-space Seite gefunden.

http://www.myspace.com/triggerrecordings

Aber Google ist dein Freund.
Da gibt es sicher noch mehr.
Selbst war ich da nicht. Aber ich denke das der Typ auf dem Bild John Newsham persöhnlich ist. Man müsste Ihn mal auf der nächsten PLS in Frankfurt fragen. Die wissen mit Sicherheit wer sowas macht. Das spricht sich ja rum.


@AlmGandi
100.000 werden nicht reichen. Doch mit Sicherheit mieten die das und der Vermieter kommt mit Sicherheit großzügig entgegen. Ich bin des öfteren auch für so Quatsch zu haben, auch wenn ich diese Dimensionen noch nicht erreicht habe und warscheinlich nie erreichen werde.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Tontechnik-Studium
-Krachmacher- am 02.09.2012  –  Letzte Antwort am 17.10.2012  –  10 Beiträge
Tontechnik für klassik Open-Air
Friedolin_Fuchs am 16.10.2011  –  Letzte Antwort am 29.10.2011  –  8 Beiträge
Line Array - Subwoofer Verhältnis?
hp68912 am 23.03.2017  –  Letzte Antwort am 25.03.2017  –  13 Beiträge
Was ist das für ein gerät und wofür
Joerg38 am 25.03.2008  –  Letzte Antwort am 26.03.2008  –  3 Beiträge
suche anlage like Hollywood komplettpaket die aber was taugt und nicht so teuer ist
dj-stui am 14.02.2006  –  Letzte Antwort am 15.02.2006  –  5 Beiträge
Welches Chassi ist das?
BingoBongo04041984 am 02.12.2010  –  Letzte Antwort am 06.12.2010  –  6 Beiträge
Welche Boxen sind das kleinste Übel?/Welche soll ich nehmen??
steppenhüpfer am 07.09.2006  –  Letzte Antwort am 12.09.2006  –  11 Beiträge
Kann man Druck von großen nicht ganz aufgedrehten Anlagen mit kleinen voll aufgedrehten vergleichen?
Pechi am 22.08.2010  –  Letzte Antwort am 29.08.2010  –  26 Beiträge
Was ist das für eine JBL-Anlage?
Carbonat am 09.01.2008  –  Letzte Antwort am 07.02.2008  –  10 Beiträge
würde das gehen?
Forrer am 13.12.2005  –  Letzte Antwort am 19.12.2005  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.941 ( Heute: 44 )
  • Neuestes MitgliedSokar88
  • Gesamtzahl an Themen1.382.763
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.338.059

Top Hersteller in Profi Beschallung (PA) Widget schließen