Umfrage für Bachelorarbeit unter Tontechnikern

+A -A
Autor
Beitrag
Pro_Como
Neuling
#1 erstellt: 06. Jun 2013, 22:52
Moin!
Ich bin neu hier, habe aber eine Bitte an meine Gleichgesinnten. Ich schrebe meine Bachelorarbeit zum Thema:

"Zur Anwenderfreundlichkeit von modernen, digitalen, analogen und hybridfähigen Tonmischpulten im Liveeinsatz."


Dazu entwerfe ich gerade Fragebögen die folgende These (n) belegen oder widerlegen soll:

Der Markt für Mischpulte im Audiobereich beschreitet einen Weg in dem Entwicklungskosten
und zielführende Bedienerfreundlichkeit in keinem angemessenen Verhältnis mehr zu einander
stehen.

Die Industrie versucht die Anwender durch immer komplexere Technologien an den
hauseigenen Support und/oder „zertifizierte Zwischenhändler“ zu binden um eine Art
Abhängigkeit zu erzeugen.


Ziel der Arbeit ist:

Die Arbeit untersucht die Möglichkeiten der Hersteller und/oder diverser Vertriebswege mit
Schulungen von Mitarbeitern bzw. Anwendern in den Bereichen Service, Wartung und
Instandsetzung sicherzustellen dass, die Konsumenten und Techniker den Weg den die
Industrie eingeschlagen hat mitgehen sowie eine Analyse des Marktes und der Anwender
dieser Konsolen die einen Aufschluss darüber geben soll wie sich diese Konsolen die diesem
neuen Konzept folgen in Sachen Verschleiß und Multifunktionalität im Liveeinsatz eignen.


Ich würde mich freuen wenn ihr Stellung hierzu bezieht und mir freundlicherweise eure E-Mailadresse zukommen lassen würdet um an der Befragung teil zu nehmen.



Gruß René
Jobsti
Inventar
#2 erstellt: 07. Jun 2013, 02:08
Ich würde dir auf alle Fälle Raten damit mal in's große PA-Forum zu gehen.
*Raccoon*
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jun 2013, 22:33
Hallo Rene,

Du wirst doch sicher Deine Ergebnisse hier mitteilen ?

Grüße
Raccoon
wiesel77
Inventar
#4 erstellt: 01. Jul 2013, 07:32
soll er die BA hier hochladen oder was?
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Studentische Umfrage: Digitale Mikrofone + Thomann.de Gutschein
jUnique am 21.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.03.2015  –  11 Beiträge
Anlage für Schuldisco 200 PAX
ANMA am 29.11.2008  –  Letzte Antwort am 28.12.2008  –  69 Beiträge
AMP für Bass
noize123 am 09.12.2013  –  Letzte Antwort am 10.02.2014  –  6 Beiträge
PA für unsere Stufenfete
Phönix am 08.11.2006  –  Letzte Antwort am 08.11.2006  –  9 Beiträge
15" treiber für basshorn
-ATw- am 27.04.2008  –  Letzte Antwort am 30.04.2008  –  18 Beiträge
Endstufe für Gesang
zackboing am 28.09.2009  –  Letzte Antwort am 29.09.2009  –  5 Beiträge
Belastung für Boxenstative bei Winkelung
chrime am 20.04.2009  –  Letzte Antwort am 20.04.2009  –  2 Beiträge
Kaufempfehlung für Endstufe und Boxen
Dont_Bebop am 31.12.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  12 Beiträge
Welche Leih-PA für Veranstaltung
Executer16 am 22.01.2012  –  Letzte Antwort am 23.01.2012  –  7 Beiträge
Cerwin Vega für welchen Preis?
qualler am 07.12.2016  –  Letzte Antwort am 13.05.2017  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder826.881 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedBadabash
  • Gesamtzahl an Themen1.382.583
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.334.582

Top Hersteller in Profi Beschallung (PA) Widget schließen