dringend: hilfe bei kompressoranschluss

+A -A
Autor
Beitrag
Polly123
Neuling
#1 erstellt: 06. Mrz 2007, 09:40
hi, ich hab mal ne ganz blöde frage, kann sein dass ich einfach nur aufm schlauch steh, weil heut mittag prüfung is.. und ton is mein absolutes angstfach..

zur frage: bisher habe ich immer nur ein mikro mit kompressor angeschlossen (insert buchse). Wenn ich nun aber will, dass 2 mikros bzw die ganze summe den kompressor durchlaufen, muss ich dann mit xlr der kompressor zwischen mp und endstufe schalten oder wie geht das am einfachsten??

lg
Apalone
Inventar
#2 erstellt: 06. Mrz 2007, 09:50

Polly123 schrieb:
hi, ich hab mal ne ganz blöde frage, kann sein dass ich einfach nur aufm schlauch steh, weil heut mittag prüfung is.. und ton is mein absolutes angstfach..

zur frage: bisher habe ich immer nur ein mikro mit kompressor angeschlossen (insert buchse). Wenn ich nun aber will, dass 2 mikros bzw die ganze summe den kompressor durchlaufen, muss ich dann mit xlr der kompressor zwischen mp und endstufe schalten oder wie geht das am einfachsten??

lg


Na den Komp. über aux send u aux in mit dem Summensignal beschicken.
Was f eine Prüfung soll das sein?

Nebenbei: falsches Forum!

MArko
Polly123
Neuling
#3 erstellt: 06. Mrz 2007, 10:52
mediengestalter praktische tonprüfung. aufbauen einer kleinen beschallungsanlage mit gesprächssituation und einer externen tonquelle
Topterix
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 11. Mrz 2007, 01:49
Ja hallo erstmal,
dette ist so langweilig hier, dat ich janz nebenbei mal auf diesen alten Threat jestossen bin, wa?

Also, meine Frage geht in Richtung Apalone:

Wieso "falsches Forum"?
Ein Problem mit Geräten aus dem PA-Bereich ist hier doch bestens aufgehoben?

Abgesehen davon, dass Du es ja gelöst hast

Greetings
Henrik
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Brauche dringend Hilfe vom Profi!!
BennoB am 29.10.2005  –  Letzte Antwort am 05.11.2005  –  4 Beiträge
Suche dringend Hilfe für PA
roadie46 am 27.06.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  25 Beiträge
Großes Problem Brauche Dringend schnell eure HILFE
h-d.sporty am 13.08.2007  –  Letzte Antwort am 17.08.2007  –  43 Beiträge
TAPCO 60 STROMKABEL dringend
DRT am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  2 Beiträge
Benötige Hilfe bei konzeption einer ELA Anlage!
benBAVARIA am 13.08.2008  –  Letzte Antwort am 13.08.2008  –  2 Beiträge
Hilfe bei Anlagenkauf
MiamiStyle am 23.02.2007  –  Letzte Antwort am 25.02.2007  –  3 Beiträge
Hilfe bei Endstufenfrage
Medienkaplan am 09.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  7 Beiträge
Hilfe bei Hoch.Mittelton Selbstbau
robbypadi am 05.11.2007  –  Letzte Antwort am 12.11.2007  –  3 Beiträge
Hilfe bei schwierigem Raum
Black_B am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 03.04.2010  –  34 Beiträge
>SUCHE DRINGEND< Baupläne für JBL-Hörner
Klangfreak am 18.05.2008  –  Letzte Antwort am 29.05.2008  –  25 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Top Produkte in Profi Beschallung (PA) Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 3 )
  • Neuestes MitgliedAndy63
  • Gesamtzahl an Themen1.551.078
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.663

Top Hersteller in Profi Beschallung (PA) Widget schließen