Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Der ultimative 2011 new Sony HX920 / HX925 - 3D TV - Thread

+A -A
Autor
Beitrag
groovyfly
Stammgast
#3321 erstellt: 14. Jul 2011, 09:17
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die die gebrauchten wieder einpacken und als neu verkaufen!!
pspierre
Inventar
#3322 erstellt: 14. Jul 2011, 09:24
So ?

mfg pspierre
Tommily2011
Ist häufiger hier
#3323 erstellt: 14. Jul 2011, 09:41

groovyfly schrieb:
Er ist wieder online bestellbar...


http://www.sony.de/product/tv-139-55-lcd/kdl-55hx925

Der Monolith-Standfuß mit Lautsprecher kostet "nur" 150€
und diese Skype-Kamera (die ja nicht mal besonders gut sein soll) kostet 100€ was sind denn das für verhältnisse? :D


beim 925 ist der Monolith-Standfuß dabei und die Skype-Kamera sowohl beim 920 als auch 925. Allerdings ist es tatsächlich etwas verwirrend, dass im Bestellprozess trotzdem o.g. Zubehör zusätzlich angeboten wird.
groovyfly
Stammgast
#3324 erstellt: 14. Jul 2011, 10:56
So ? Du glaubst auch nicht dran...
Verschwörung!!!! Wir bekommen alle die alten Geräte mit den Streifen zugeschickt Sauerei...

Das der Monolith-Standfuß und die Skype-Kamera bei uns dabei ist ---> i know !!
Aber es gab doch hier einige die keinen mitgeliefert bekommen haben und evtl einen wollen....?? Oder war der in D und A immer schon dabei?
Naja, mir ging es dabei auch mehr um die Preise!?
100€ für die Kamera ??? Hat die einen Bildaufhübscher und macht mich dadurch (noch:D)schöner ??
Und wie du schon sagst, dass man die im laufe des Bestellprozesses zusätzlich angeboten bekommt..!!
323Protege
Ist häufiger hier
#3325 erstellt: 14. Jul 2011, 11:06

Tommily2011 schrieb:
beim 925 ist der Monolith-Standfuß dabei und die Skype-Kamera sowohl beim 920 als auch 925. Allerdings ist es tatsächlich etwas verwirrend, dass im Bestellprozess trotzdem o.g. Zubehör zusätzlich angeboten wird.


+ zwei 3D Brillen!
Tommily2011
Ist häufiger hier
#3326 erstellt: 14. Jul 2011, 11:08

groovyfly schrieb:
So ? Du glaubst auch nicht dran...
Verschwörung!!!! Wir bekommen alle die alten Geräte mit den Streifen zugeschickt Sauerei...

Das der Monolith-Standfuß und die Skype-Kamera bei uns dabei ist ---> i know !!
Aber es gab doch hier einige die keinen mitgeliefert bekommen haben und evtl einen wollen....?? Oder war der in D und A immer schon dabei?
Naja, mir ging es dabei auch mehr um die Preise!?
100€ für die Kamera ??? Hat die einen Bildaufhübscher und macht mich dadurch (noch:D)schöner ??
Und wie du schon sagst, dass man die im laufe des Bestellprozesses zusätzlich angeboten bekommt..!!


Hast vollkommen recht, die Preise sind schon heftig.
Ich habe meinen 920 übrigens auch zurück geschickt wegen dem wackeligen (defekten?) Standfuß. Sony ist nicht in der Lage, nur den Fuß neu zu liefern. Sie sagten es müsste ein kompletter Austausch erfolgen. Ich bin auch der Ansicht, das die zurück gesendeten Geräte NICHT weggeworfen oder irgendwo als B-Ware verkauft werden. Vielmehr wird man sie "aufarbeiten" und wieder als Neuware vertreiben oder Austauschgeräte einsetzen. Vermutlich erhalte ich genau den TV zurück den ich reklamiert habe, nur mit anderer Serien-Nummer.
groovyfly
Stammgast
#3327 erstellt: 14. Jul 2011, 12:03
Also hast du keinen Monolith-Standfuß ? Warum nicht ? Wird der erst seit den letzten Lieferungen mitgeliefert ?

Die dürfen doch so ein Gerät gar nicht als Neuware verkaufen!!
Diese Geräte können die nur noch als B-Ware, Austauschgeräte, oder für weniger Geld als Wiederaufbereitet verkaufen...
Was anderes wäre es, wenn die Geräte noch vor Auslieferung zum Kunden überarbeitet werden, weil eben dort ein Mängel aufgetreten ist,
aber sobald die mal beim Kunden standen (ausgepackt und mit Laufzeit!!) werden die nie und nimmer als Neugeräte verkauft...
Wenn du ihn relklamiert hast und die zu dir sagen du bekommst ein Austauschgerät, dann wird das so sein.
Bei mir wurde gesagt ich bekomm ein Neugerät (keine B-Ware oder repariertes Gerät) !!
ThoPap
Ist häufiger hier
#3328 erstellt: 14. Jul 2011, 12:24

Tommily2011 schrieb:

Vermutlich erhalte ich genau den TV zurück den ich reklamiert habe, nur mit anderer Serien-Nummer.


Sag mal, glaubst du wirklich an das, was du da schreibst?
saranez
Ist häufiger hier
#3329 erstellt: 14. Jul 2011, 12:25
Andererseits ist das die Möglichkeit zuzuschlagen. Ich bin jetzt zweigeteilt. Was sagen denn unsere "Experten" hier im Forum. Ist das möglich dass die wieder eingestellten Geräte Rückläufer sind??
groovyfly
Stammgast
#3330 erstellt: 14. Jul 2011, 12:33
Die Frage ist wovor du Angst hast?
Wenn er dir nicht zusagt, weil er "die" Streifen hat oder aus sonst irgendeinen Grund, dann gib ihn halt zurück, oder lass ihn tauschen !!
Tommily2011
Ist häufiger hier
#3331 erstellt: 14. Jul 2011, 13:22

groovyfly schrieb:
Also hast du keinen Monolith-Standfuß ? Warum nicht ? Wird der erst seit den letzten Lieferungen mitgeliefert ?

Die dürfen doch so ein Gerät gar nicht als Neuware verkaufen!!
Diese Geräte können die nur noch als B-Ware, Austauschgeräte, oder für weniger Geld als Wiederaufbereitet verkaufen...
Was anderes wäre es, wenn die Geräte noch vor Auslieferung zum Kunden überarbeitet werden, weil eben dort ein Mängel aufgetreten ist,
aber sobald die mal beim Kunden standen (ausgepackt und mit Laufzeit!!) werden die nie und nimmer als Neugeräte verkauft...
Wenn du ihn relklamiert hast und die zu dir sagen du bekommst ein Austauschgerät, dann wird das so sein.
Bei mir wurde gesagt ich bekomm ein Neugerät (keine B-Ware oder repariertes Gerät) !!


Ich hatte den 920er und der hat standardmässig keinen Monolith Standfuß im Lieferumfang.
Tommily2011
Ist häufiger hier
#3332 erstellt: 14. Jul 2011, 13:24

ThoPap schrieb:

Tommily2011 schrieb:

Vermutlich erhalte ich genau den TV zurück den ich reklamiert habe, nur mit anderer Serien-Nummer.


Sag mal, glaubst du wirklich an das, was du da schreibst?


Natürlich tue ich das! Aber danke für die Nachfrage ;-)
Neo-The-One_
Inventar
#3333 erstellt: 14. Jul 2011, 15:19
Also die Seriennummer nachträglich zu ändern ist illegal also eine Straftat. Aber was sie können ist das herstellungs- Monat nachträglich zu ändern. Weil keine nach vollziehen kann wann ein TV das Werk verlassen hat.
Sprich sie ändern zwar nicht die Seriennummer sondern nur das herstellungs- Monat um denn Anschein zu erwecken das der TV nach der Fehlererkennung gefertigt wurde so noch dem Motto , jetzt fühlen sich die Käufer sicher und wer es erkennt der Taucht ihn halt um.
Ich sage zwar nicht das Sony das so macht aber wer weiß.

MFG
Andy
Tommily2011
Ist häufiger hier
#3334 erstellt: 14. Jul 2011, 15:19
Sicherlich haben einige von Euch schon telefonisch bei Sony Deutschland bestellt?! Nach der Bestellung wird man auf die AGBs hingewiesen (Sprachaufzeichnung die wiedergegeben wird).
Am Ende hat man die Wahl aufzulegen = AGB akzeptiert oder dran zu bleiben und zu einem Mitarbeiter verbunden zu werden, wenn man mit den AGBs nicht einverstanden ist.

U.a. wird dort gesagt, dass man
- ein 14-tägiges Rücktrittsrecht hat (hä? Online steht 30 Tage)
- die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind (hä? hat sich da was bei Onlinegeschäften was geändert? Bei Waren mit einem Wert > 40 Euro trägt doch der Verkäufer die Rücksendekosten?)

Also bin ich dran geblieben um diese Fragen zu klären. Denkste...ich wurde aus der Leitung geworfen. Somit AGB angenommen. Schon komisch!
ThoPap
Ist häufiger hier
#3335 erstellt: 14. Jul 2011, 16:20

Tommily2011 schrieb:
Sicherlich haben einige von Euch schon telefonisch bei Sony Deutschland bestellt?! Nach der Bestellung wird man auf die AGBs hingewiesen (Sprachaufzeichnung die wiedergegeben wird).
Am Ende hat man die Wahl aufzulegen = AGB akzeptiert oder dran zu bleiben und zu einem Mitarbeiter verbunden zu werden, wenn man mit den AGBs nicht einverstanden ist.

U.a. wird dort gesagt, dass man
- ein 14-tägiges Rücktrittsrecht hat (hä? Online steht 30 Tage)
- die Rücksendekosten vom Kunden zu tragen sind (hä? hat sich da was bei Onlinegeschäften was geändert? Bei Waren mit einem Wert > 40 Euro trägt doch der Verkäufer die Rücksendekosten?)

Also bin ich dran geblieben um diese Fragen zu klären. Denkste...ich wurde aus der Leitung geworfen. Somit AGB angenommen. Schon komisch!


Ich habe gestern telefonisch bei Sony Deutschland unter der Telefonnr. (069) 95 08 63 19 einen KDL55HX925BAEP bestellt.
Laut freundlicher Auskunft sind die Lager aktuell gut gefüllt. Sie konnte mir keine Auskunft zur Seriennummer oder Herstellungsdatum geben. Ich bekam aber den Hinweis auf mein 30-tägiges Rückgaberecht. Ich wurde nach der Bestellung nicht auf die AGB's hingewiesen, wie auch bei allen meinen Bestellung zuvor bei Sony Deutschland.
Kurze Zeit später habe ich eine E-Mail mit der Bestelleingangsbestätigung erhalten.

Schon komisch oder vielleicht eher trollig!
Frerich
Schaut ab und zu mal vorbei
#3336 erstellt: 14. Jul 2011, 16:38
Heute mail bekommen, das er raus ist, und die Auslieferungsfirma sich in den nächsten 48 std mit mir in verbindung setzt. Wie lange dauert es dann eurer Erfahrung noch, bis er dann geliefert wird. Hätt eigentlich gehofft, das er bis zum WE da ist.
ThoPap
Ist häufiger hier
#3337 erstellt: 14. Jul 2011, 17:13

Frerich schrieb:
Heute mail bekommen, das er raus ist, und die Auslieferungsfirma sich in den nächsten 48 std mit mir in verbindung setzt. Wie lange dauert es dann eurer Erfahrung noch, bis er dann geliefert wird. Hätt eigentlich gehofft, das er bis zum WE da ist.


Auslieferung nach gerade mal 2 Tagen, prima - du hast doch am 12.07.2011 bestellt, oder?!

Hast du den Rechnungsbetrag überwiesen oder per Kreditkarte bezahlt?
Frerich
Schaut ab und zu mal vorbei
#3338 erstellt: 14. Jul 2011, 17:38

ThoPap schrieb:

Frerich schrieb:
Heute mail bekommen, das er raus ist, und die Auslieferungsfirma sich in den nächsten 48 std mit mir in verbindung setzt. Wie lange dauert es dann eurer Erfahrung noch, bis er dann geliefert wird. Hätt eigentlich gehofft, das er bis zum WE da ist.


Auslieferung nach gerade mal 2 Tagen, prima - du hast doch am 12.07.2011 bestellt, oder?!

Hast du den Rechnungsbetrag überwiesen oder per Kreditkarte bezahlt?

Angerufen haben die am 11.7. Dann gleich bestellt. Am gleichen Abend das Geld überwiesen.
Der gute Mann von Sony sagte, das Mittwochs immer Abholung von der Spedition bei denen ist.
Nun bin ich mal gespannt, wann die sich hören lassen
*Nakamuro*
Schaut ab und zu mal vorbei
#3339 erstellt: 14. Jul 2011, 17:57

ThoPap schrieb:
Ich habe gestern telefonisch bei Sony Deutschland unter der Telefonnr. (069) 95 08 63 19 einen KDL55HX925BAEP bestellt.
Laut freundlicher Auskunft sind die Lager aktuell gut gefüllt. Sie konnte mir keine Auskunft zur Seriennummer oder Herstellungsdatum geben. Ich bekam aber den Hinweis auf mein 30-tägiges Rückgaberecht. Ich wurde nach der Bestellung nicht auf die AGB's hingewiesen, wie auch bei allen meinen Bestellung zuvor bei Sony Deutschland.
Kurze Zeit später habe ich eine E-Mail mit der Bestelleingangsbestätigung erhalten.

War bei mir genauso, kein Hinweis auf AGBs



Frerich schrieb:
Heute mail bekommen, das er raus ist, und die Auslieferungsfirma sich in den nächsten 48 std mit mir in verbindung setzt. Wie lange dauert es dann eurer Erfahrung noch, bis er dann geliefert wird. Hätt eigentlich gehofft, das er bis zum WE da ist.

Bei mir auf der Sony-Seite ist die Bestellung als Abgeschlossen Markiert und der Verweis hinterlegt "Diese Bestellung wurde versandt".
Allerdings habe ich keine Email bekommen, weder von Sony noch vom Spediteur.
Ist das normal? Wie lange dauert es bis sich jemand meldet?
scryed
Ist häufiger hier
#3340 erstellt: 14. Jul 2011, 17:58
ich meld mich auch mal wieder , ich bekomme demnächst meinen dritten ;D

von 55hx925 wegen streifen auf einen 55hx920 dieser hatte wiederrum sterifen und nun bekomme ich wieder einen 55x925 so wie uhrsprünglich gekauft undbezahlt , beide vorgänger waren produktions monat 05/11

wegen serien nummer habe ich auch gefragt das können sie leider nicht einsehen , sie haben nur modell nummer und lagerbestand im rechner , jeder bekommt wie es gerade verladen wird

mein 2er versuch wird warscheinlich nächste woche mittwoch abgeholt

fals gott bewahre es wieder ein streifenhörnchen wird wird auch ein 3tes mal getauscht da dieser fernseher für mich bis auf die streifen einfach perfekt ist

grüsse chris

edit : das mit bestätigungs mail überschneidet sich teilweise ,will sagen du hast den so gut wie daheim und dann kommt erst die mail von sony , geh einfach nach dem was dir die webseite sagt

bei mir hat sich die spedition fast immer innerhalb 24h gemeldet


[Beitrag von scryed am 14. Jul 2011, 18:00 bearbeitet]
ThoPap
Ist häufiger hier
#3341 erstellt: 14. Jul 2011, 19:04
Hat einer von Euch nach der Garantie gefragt?

Laut Info auf der Sony Deutschland Homepage hat man aktuell 1 Jahr Garantie und nach Registrierung verlängert sich die Garantie auf 2 Jahre.

Sony bietet eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 220€ an. Nach der Erfahrung mit meinem 46X3500 werde ich das wohl noch ordern.
me_vs_the_world
Ist häufiger hier
#3342 erstellt: 14. Jul 2011, 19:05
Hallo,

hab ihn(55hx925) heute auch bestellt.
Nun noch eine Frage wegen der Wandhalterung. Kann mir wer sicher sagen welche VESA Norm der 55hx925 nun hat ? Würde ja gerne meine alte Wandhalterung (Ergotron TM) behalten. Nur wenn das nicht geht, möchte ich wenigstens schon eine haben wenn der TV denn kommt.
YakOak
Stammgast
#3343 erstellt: 14. Jul 2011, 20:30
so, gerade zurück von meinen fachhändler, der hat ihn dort heute den ganzen tag in der werkstatt laufen gehabt, an einenm testbildgenerator,
ich werde den so nehmen, absolut tiefes schwarz, hätte gedacht der wäre aus :), beim farben durchschalten auch eine sehr guter und gleichmäßger eindruck, bei blau kann man am rand gangz ganz gaaanz leicht einen leichten helligkeitsunterschied erahnen, aber wirklich nur bei blau, in anderen farben absolut nichts erkennbar, es sieht auch nicht so aus, wie bei den bildern hier und kann vielleicht auch nur eine optische augenwahrnehmung durch den kontrastunterschied vom schwarzen gehäuserand sein.

ich bekomme ihn morgen geliefert, falls sich das wirlich als bekanntes problem darstellen sollte und sich mit der zeit verschlimmern sollte, nimmt er ihn zurück.

mal nebenbei:

er hatte schon die neuen LG nanos da und den Tohsiba 55ZV1, ich kann nur sagen: der Toshiba, WOW !!! ein geniales bild! super!


[Beitrag von YakOak am 17. Jul 2011, 16:32 bearbeitet]
scryed
Ist häufiger hier
#3344 erstellt: 14. Jul 2011, 21:18
das mit der garantie musst von einer falschen seite haben ;D
wenn ich auf sony.de auf zubehör gehe finde ich zb eine erweiterung der garantie von 2 auf 5 jahre , bzw sagen wir mal so in deutschland haben wir eine gesetzliche gewährleistung von 2 jahren somit beträgt die garantie auch min 2 jahre da diese nicht niedrieger sein darf als die gesetzliche gewährleistung

was aber sein kann ist das die garantie wie hier bei sony durch ein mehrwert verlängert werden kann
groovyfly
Stammgast
#3345 erstellt: 15. Jul 2011, 08:30
Wie verhält es sich dann mit dieser Garantie ?
Ist die 5 Jahre in vollem Umfang ?
Wenn mein TV dann nach 4 Jahren defekt ist und er nicht repariert werden kann (zB. Mangels Ersatzteil), bekomme ich immer wieder einen neuen TV !?
dh ich geb meinen alten zurück, bekomme den vollen Rückkaufwert und kauf mir für das Geld einen neuen TV...

Da würde sich der Mehrwert ja rentieren !!
Fudoh
Inventar
#3346 erstellt: 15. Jul 2011, 09:43

sagen wir mal so in deutschland haben wir eine gesetzliche gewährleistung von 2 jahren somit beträgt die garantie auch min 2 jahre da diese nicht niedrieger sein darf als die gesetzliche gewährleistung

so ein Quatsch. Gewährleistung ist Händlersache, Garantie eine freiwillige Leistung des Herstellers. Paradebeispiel war lange Zeit (und noch?) Toshiba, die für ihre TVs überhaupt keine Garantie in Deutschland angeboten haben.

Beim HX905 war's so, dass 2 Jahre Garantie immer enthalten waren und ein zusätzliches Jahr bei Registrierung gewährt wurde - also im Endeffekt 3 Jahre.

Grüße
Tobias
nitram777
Ist häufiger hier
#3347 erstellt: 15. Jul 2011, 11:12
Kann es sein, dass es zwei verschiedene 5-Jahres-Garantien gibt? Mir war als Preis für die Garantie beim 55HX925 immer rund 300€ im Kopf, aber gestern hießs es hier etwa 220€. Da hb ich mal geschaut.

Das eine Garantie-Icon ist blau während das andere orange ist, was schonmal auf einen Unterschied hindeutet. Wenn ich es richtig verstanden habe, scheint die teure Garantie (orange) inkl. "Deppenversicherung" (also gegen Defekte aus eigenem Verschulden versichert) zu sein. Die blaue scheint "nur" bei technischen Mängeln zu greifen (herkömmliche Garantie).


[Beitrag von nitram777 am 15. Jul 2011, 11:13 bearbeitet]
didihannover
Stammgast
#3348 erstellt: 15. Jul 2011, 12:16
Hi Leute,

gibt es eigentlich zwischentzeitlich wieder einen neuen Gutscheincode für die Sony LCDs?

Über eine PM würde ich mich sehr freuen....

Gruß, Didi
Onbekend
Inventar
#3349 erstellt: 15. Jul 2011, 12:30

didihannover schrieb:
Hi Leute,

gibt es eigentlich zwischentzeitlich wieder einen neuen Gutscheincode für die Sony LCDs?

Über eine PM würde ich mich sehr freuen....

Gruß, Didi


Warum PM? Können sicherlich alle davon profitieren.
Frerich
Schaut ab und zu mal vorbei
#3350 erstellt: 15. Jul 2011, 15:28
Heute Anruf von der Spedition bekommen. Montag 10.00 Uhr soll geliefert werden. Bin dann mal gespannt. Wie ist das denn mit dem anschalten nach dem Aufbau. Wie lange soll man jetzt denn warten bis zum anschalten?
montezuma
Hat sich gelöscht
#3351 erstellt: 15. Jul 2011, 17:45

YakOak schrieb:
so, gerade zurück von meinen fachhändler, der hat ihn dort heute den ganzen tag in der werkstatt laufen gehabt, an einenm testbildgenerator,
ich werde den so nehmen, absolut tiefes schwarz, hätte gedacht der wäre aus :), beim farben durchschalten auch eine sehr guter und gleichmäßger eindruck, bei blau kann man am rand gangz ganz gaaanz leicht einen leichten helligkeitsunterschied erahnen, aber wirklich nur bei blau, in anderen farben absolut nichts erkennbar, es sieht auch nicht so aus, wie bei den bildern hier und kann vielleicht auch nur eine iorische agenwahrnehmung durch den kontrastunterschied vom schwarzen geäuserand sein.

ich bekomme ihn morgen geliefert, falls sich das wirlich als bekanntes problem darstellen sollte und sich mit der zeit verschlimmern sollte, nimmt er ihn zurück.

mal nebenbei:

er hatte schon die neuen LG nanos da und den Tohsiba 55ZV1, ich kann nur sagen: der Toshiba, WOW !!! ein geniales bild! super!


Kann ich ebenfalls bestätigen - der Toshiba dürfte die derzeitige Speerspitze im LED-Bereich sein.
Der ZL1 hatte den mit Abstand besten Kontrast und Schwarzwert - RESPEKT!
Leider ist der TV noch viel zu teuer aber im Herbst wird der gekauft!
YakOak
Stammgast
#3352 erstellt: 15. Jul 2011, 19:29
so, nach der freude jetzt doch der downer
hab auch der schmutzrand rechts, war in den einzelfarbbildern nicht zu sehen, sehr minimal, aber doch sichbar im filmbild , werde den die woche mal beobachten und dann ggf bei meinem händler reklamieren
schade:/
versanddatum SOny war der 11.07, produktionsmonar 06/2011
seriennumer komischerweise 3000249
also niedriger, als einige hier im forum, die den vor mir hatten, vll doch rückläufer wieder in den umlauf gebracht ?

aber das bild ist bombig, 3d gefällt mir ebenso, keine probleme, avatar kommt wirklich klasse rüber
Neo-The-One_
Inventar
#3353 erstellt: 15. Jul 2011, 20:10
YakOak auch deine Seriennummer ist meiner Meinung nach zu niedrig. Oder glaubst du das Sony seit der Fehlererkennung erst
249 Geräte hergestellt hat ???
Wie gesagt sie Seriennummer könne sie nicht ändern aber jedoch das Herstellungs- Monat.
Da kann man doch 1+1 selbst zusammen zählen um drauf zu kommen.

MFG
Andy
YakOak
Stammgast
#3354 erstellt: 15. Jul 2011, 21:02
naja, mir ist im prinzip egal ,was für eine numemr drauf steht, solange die geräte in ordnung sind, so geht er aber leider zurück

mal was anderes, was ist denn das für ein schraubensalat, passen da nur die sony wandhalterungen ran, meine alte vesa anbringung passte nicht mit allen verschraubungen, die vom schraubenlöcher vom sony sind versetzt ?
was habt ihr denn da für wandhalterungen genommen ?
scryed
Ist häufiger hier
#3355 erstellt: 15. Jul 2011, 21:54
ja auf den ersten blick scheinen die versetzt zu sein
das sind dann aber die falschen löcher ;D
im handbuch vom 55hx920 auf seite 29 des deutschen abschnittes ist die befestigung der SU-WL500 aufgezeigt und so befestigt man auch die anderen "nicht" sony halterungen ;D
beim 55hx925 ist es das selbe nur steht das glaube ich auf einer anderen seite des handbuches (hatte ich eineige thread seiten vorher beschrieben)


im oberen bereich sind 2 schrauben untereinander , da nutzt man die untere schraube , im unteren bereich des tv sind zwei herrausstehende führungsstifte (für den standfuss)jeweils links vom linken stift und rechts vom rechten stift sind leicht versetzt zwei schrauben und diese werden genommen dazu muss man die führungsstifte rausdrehen und weg lassen sonst stören diese , wenn man diese beiden schrauben nimmt hängt die halterungsschiene gerade am tv

wenn einer mal ein bild von der rückansicht machen könnte könnt ich genau sagen welche löcher , da meiner an der wand hängt kann ich schlecht bilder machen ;D
Neo-The-One_
Inventar
#3356 erstellt: 15. Jul 2011, 22:32
Hallo Jungs was haltet ihr vom neuen Toshiba 46/42WL863G als alternative der hat zwar nur 32 LED Zonen aber seitlich angeordnet so das die Cinemascope Balken Schwarz bleiben.
Und das Clouding soll damit auch ausgeschlossen sein.
Das ist zwar nur Wunsch denken aber vermindern wird es die LED 32 Technik sicher.
Aber was viel wichtiger ist er hat schon die CEVO ENGINE und die soll,s ja voll bringen.
Ich selbst hatte noch nie einen Toshiba und mir wer der HX925 auch lieber aber da ist noch keine Ende in Sicht. Also was soll ich bloß machen ???


MFG
Andy
hotte147
Schaut ab und zu mal vorbei
#3357 erstellt: 15. Jul 2011, 22:37
MACHIT072011

10% Gutscheincode für die Sony LCDs vom 14.07.2011

Gruß Steffen
YakOak
Stammgast
#3358 erstellt: 15. Jul 2011, 23:24
hi scryed

schau ich mir mal an, aber das haben die jungs vom fachgeschäft ja aufgehängt ich stand nur dumm daneben
können sie ja dann beim austauschgerät nochmal versuchen.

was ich jedoch total vermurkst finde, ist das einstellmenü, da war mein alter toshiba viel direkter ansteuerbar, was bildoptionen angeht, macnhmal ist weniger eben mehr
M.Jackson
Inventar
#3359 erstellt: 16. Jul 2011, 05:39

SONY-HD-BOY schrieb:
Hallo Jungs was haltet ihr vom neuen Toshiba 46/42WL863G als alternative (...)

Wohl eher NIX
Günther_
Ist häufiger hier
#3360 erstellt: 16. Jul 2011, 11:45
Problem mit Skype-Anmeldung

Ich habe den TV so eingestellt, dass er sich automatisch beim Einschalten auch bei Skype anmeldet. Nur funktioniert das nach ein paar Mal einschalten nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung parat?
pspierre
Inventar
#3361 erstellt: 16. Jul 2011, 12:18
Andererseits----braucht man das wirklich

mfg pspierre
nitram777
Ist häufiger hier
#3362 erstellt: 16. Jul 2011, 13:21
Dank des 10%- Rabatts, den Steffen (Danke :prost) 5 Posts über mir gepostet hat, hab ich jetzt auch online den 55HX925 bestellt. Da die Lieferfrist aktuell laut Webseite 2-3 Wochen beträgt, hoffe ich auf eine neue Charge ohne Schmutzstreifen.

In meiner Online-Bestellbestätigung ist der Monolith-Fuß dann nochmal separat mit 0€ ausgewiesen, wird also nun eindeutig mitverkauft, für alle, die noch verunsichert waren Somit sollte das Problem mit dem kippeligen / schiefen Standardfuß auch passé sein.

Ich hätte noch eine Frage an euch: Was würde mir der Sony BDP-S480 für Vorteile gegenüber der PS3 slim bringen (außer SACD)? Das Equipment wäre dann der 55HX925 (bestellt), Sony STR-DA3600ES-Receiver mit 5.1 Kef-Boxen und vorhandener PS3.
luis_(°_°)
Ist häufiger hier
#3363 erstellt: 16. Jul 2011, 13:52

Günther_ schrieb:
Problem mit Skype-Anmeldung

Ich habe den TV so eingestellt, dass er sich automatisch beim Einschalten auch bei Skype anmeldet. Nur funktioniert das nach ein paar Mal einschalten nicht mehr. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung parat?



pspierre schrieb:
Andererseits----braucht man das wirklich

mfg pspierre


Ist schon nicht schlecht wenn mann sieht Live wer grade online ist von den Freunden , man kann kurz plaudern...
ohne den comp einschallten oder per Tel. wählen.
ThoPap
Ist häufiger hier
#3364 erstellt: 16. Jul 2011, 15:49

ThoPap schrieb:
Hat einer von Euch nach der Garantie gefragt?

Laut Info auf der Sony Deutschland Homepage hat man aktuell 1 Jahr Garantie und nach Registrierung verlängert sich die Garantie auf 2 Jahre.

Sony bietet eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre für 220€ an. Nach der Erfahrung mit meinem 46X3500 werde ich das wohl noch ordern.


Ja, ich habe jetzt nochmal nach der Garantie gefragt!

Die Garantie beläuft sich aktuell auf 2 Jahre.


BEW-Y5-05 Preis: 220,00 €inkl. MwSt.

Garantieverlängerung für Ihren BRAVIA

BRAVIA hat die Garantie um 3 Jahre (3., 4., und 5. Jahr) verlängert.
Keine weiteren Gebühren oder Reparaturkosten
Service durch unsere Spezialisten in einem autorisierten Sony Reparaturen-Center
Vollständiger Schutz landesweit – ein Sony Reparaturen-Center ist immer in der Nähe
Anrufe bei unserer Support-Hotline für umgehende Hilfe

Sie können eine Garantie bis zu 6 Monaten nach Kauf des Fernsehers erwerben. Sollten Sie eine Garantieleistung in Anspruch nehmen, muss eine Kopie der Rechnung vorgelegt werden.
ThoPap
Ist häufiger hier
#3365 erstellt: 16. Jul 2011, 16:28

SONY-HD-BOY schrieb:
und mir wer der HX925 auch lieber aber da ist noch keine Ende in Sicht.


Was meinst du damit? Was weisst du, was wir nicht wissen?
Neo-The-One_
Inventar
#3366 erstellt: 16. Jul 2011, 17:16
Das heist nur das keiner bei Sony sagen kann wann der Fehler endgültig behoben wird.

MFG
Andy
scryed
Ist häufiger hier
#3367 erstellt: 16. Jul 2011, 18:32
hm also wenn mein dritter tv auch wieder streifen hat , überlege ich sofern diese auf meiner sitz entfernung nicht sichtbar sind nach einem preisnachlass zu fragen wenn nicht wird weiter getauscht bis sie nicht mehr wollen .... oder zugeben das da was ist weil momentan haben sie es ja beim kleinen besteller noch nicht gemacht ;D
montezuma
Hat sich gelöscht
#3368 erstellt: 17. Jul 2011, 08:59

M.Jackson schrieb:

SONY-HD-BOY schrieb:
Hallo Jungs was haltet ihr vom neuen Toshiba 46/42WL863G als alternative (...)

Wohl eher NIX :D


Ist noch schwer zu sagen, da außer den Daten noch nicht viel bekannt ist aber wer einmal den ZL1 live gesehen hat belächelt den Sony nur noch...aber er kostet auch nochmals 1000,- € mehr.

Aber rein von der Technik und dem was ich live bewundern konnte ist der Toshiba die momentane Referenz und die nun erscheinenden Reviews werden das alles bestätigen.

Möchte nur noch mal klar stellen, dass meine Eindrücke absolut neutral sind - habe selbst einen Sony NX815 und wahrlich kein Toshiba-Fan
Mr.Slingle
Stammgast
#3369 erstellt: 17. Jul 2011, 11:21

scryed schrieb:
hm also wenn mein dritter tv auch wieder streifen hat , überlege ich sofern diese auf meiner sitz entfernung nicht sichtbar sind nach einem preisnachlass zu fragen wenn nicht wird weiter getauscht bis sie nicht mehr wollen .... oder zugeben das da was ist weil momentan haben sie es ja beim kleinen besteller noch nicht gemacht ;D


Also der Verkäufer im Sony Shop sagte, bis zu 3x tauschen Sie das Gerät, wenn der Kunde dann immer noch nicht zufrieden ist, bekommt er sein Geld zurück.

Mein 2.Versuch 46HX925 kommt wahrscheinlich diese Woche, aber viel Hoffnung auf ein streifenfreies Gerät habe ich nicht
groovyfly
Stammgast
#3370 erstellt: 17. Jul 2011, 11:22
Für viele ist der Preis für den HX92x schon zu viel und das für ein überragendes Bild!!
So und jetzt soll ich nochmal mehr als 1000€ drauf legen und bekomm dann ein ?!? über-überragenderes Bild ??
Also irgendwo muss man sich es natürlich überlegen ob beim Toshiba die Preis/Leistung noch stimmt, wenn da schon beim Sony darüber geredet wird!!
Da muss der Toshiba dann schon in allen belangen um Meilen besser sein, aber wie soll dass gehen??
Den Sony belächeln?! Da muss ich aber jetzt lachen.,.
Neo-The-One_
Inventar
#3371 erstellt: 17. Jul 2011, 12:03
Der Toshiba 55ZL1 kostet doch über 5k also ist der TV fast 2000€ teurer als der Sony 55HX925.
Und das ist schon eine menge mehr ob sich das rechnet ???
Sicher bin ich mir auch das man auch beim ZL1 Fehler findet.
Zu mal die CEVO ENGINE neu ist und bis da alle Fehler ausgebügelt sind ist der TV auch schon wieder alt.


MFG
Andy
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
HX925 und 3D
wupperwelt am 13.02.2012  –  Letzte Antwort am 14.02.2012  –  3 Beiträge
HX920/925 - Der Firmwarethread
Dannyboy1984 am 27.10.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2012  –  8 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
Sony HX925 der richtige TV für mich?
w.mike am 02.10.2011  –  Letzte Antwort am 26.10.2011  –  7 Beiträge
Opera Browser auf 46 HX925
Martinold am 15.01.2012  –  Letzte Antwort am 17.01.2012  –  4 Beiträge
KDL55-HX925 - Timeshift
w.mike am 26.10.2011  –  Letzte Antwort am 13.08.2013  –  19 Beiträge
HX855 oder HX925?
max2123 am 01.06.2012  –  Letzte Antwort am 02.06.2012  –  2 Beiträge
Sony HX925 - noch ein paar Fragen
w.mike am 31.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.11.2011  –  5 Beiträge
Skype Verbindung mit Sony HX925 will nicht :-(
toplex am 27.02.2012  –  Letzte Antwort am 13.03.2012  –  10 Beiträge
Der Sony 55 65 HX 955 Thread
goldfinger2 am 29.08.2012  –  Letzte Antwort am 18.07.2017  –  1641 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedGinewolf
  • Gesamtzahl an Themen1.551.133
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.874