Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
suchmich1983
Ist häufiger hier
#7226 erstellt: 31. Dez 2013, 00:53

Pascal1975 (Beitrag #7224) schrieb:

Toninho (Beitrag #7208) schrieb:
Wollte ja euch erstmal fragen obs normal ist oder hier welche flashlight frei sind.
Nervt schon ziemlich wenn dunkle Bildinhalte sind.

Nochmal ich.....
Hab gerade Monster Uni 3D gesehen. In den Schwarzblenden war ich vom Clouding erschlagen, habe ich so noch nicht gesehen....im Film aber nix zu erkennen.
Danach kurz die 2D Variante eingelegt. In den Trailern mit Cinemascope Balken absolut nix zu sehen und auch in den vorher gesehenen Blenden, vor allem dem Abspann alles schwarz wie es sein soll.

Arbeitet das Local Dimming in 2D anders als in 3D?!
Auch scheint der Szeneneinfluss größer zu sein als von mir vermutet....

Pascal

PS. Monster Uni ist ein toller Streifen........

Wenn du sonst nix an Fehlern siehst dann freu dich und genieß es!
eraser4400
Inventar
#7227 erstellt: 31. Dez 2013, 00:58
Zitat: Arbeitet das Local Dimming in 2D anders als in 3D?!

>Eventl. vorhandenes Clouding fällt deshalb bei 3D so auf, weil der TV im 3D-Betrieb die Hintergrundbel. auf Max. dreht.
dehein2
Ist häufiger hier
#7228 erstellt: 31. Dez 2013, 01:01
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mit ein KDL-46W905A zuzulegen und habe diesen Thread schon etwas durchlesen und versucht zu durchsuchen - aber so als Späteinsteiger habe ich ehrlich gesagt etwas den überblicke verloren aufgrund er enormen Länge Vielleicht kann ja jmd. der den Thread schon länger verfolgt etwas Licht ins Dunkel bringen!?

Ich suche einen Fernseher für 50% Serien und Filme vom Mediacenter PC, 30% Spiele (Wii U und PS3) und 20% TV. Dabei soll es durchaus ein hochwertiges Gerät sein und so bin ich auf den SONY gestoßen.

1. Daher sollte der TV auch die Pixel vom Mediacenter PC 1:1 darstellen. Das nennt sich dann Pixelperfect, oder? (also overscan aus). Kann der Sony das problemlos?

2. Wäre mir für Spiele ein geringer Input-Lag wichtig. Wie sind hier die Erfahrungen?

3. Sehr wichtig ist mir auch, dass möglichst wenig das Bild trübt. Also kein(wenig) Banding oder Clouding. Wie sieht es hier Erfahrungsgemäß aus? Glück welches Gerät man erwischt??

4. Was ich gar nicht mag ist dynamische Kontrastanpassung, also dass der Fernseher die Helligkeit mitten in der Szene plötzlich regelt und man Sprünge sieht. Kann man das komplett deaktivieren?

5. Bei meinem aktuellen Sony (6 Jahre alt) habe ich oft in Gesichtern etwas rötliche Stellen (um die Augen z.B.). Gibt es solche Probleme immer noch?

6. Wie reagiert das Menü so? Ehr träge oder durchaus flot und gut bedienbar?


7. Wie sieht es mit der Spiegelung des Displays aus? Habe einen Panasonic TX-L42ETW5 (würde ich als mittelstark einschätzen) zum Vergleich oder einen älteren SONY KDL 32D3000 der eigentlich ehr matt ist. Dann kenne ich einige Freunde die auch stark spiegelende haben. Das Fände ich nicht so gut obwohl der Raum nicht sehr hell ist und auch keine Fenster hinter dem Sofa sind.

VIELEN VIELEN DANK im vorraus
eraser4400
Inventar
#7229 erstellt: 31. Dez 2013, 01:08
zu1: Jo kann er.
zu2: Sehr geringer/eigentl. der geringste.
zu3: Glücksfall, wie immer und bei Allen.
zu4: auch jo.
zu5: Es soll wohl die Möglichkeit eines Rosastichs geben, der betrifft jedoch das ganze Bild abe nur bei seitl. Betrachtung. Wenn Triluminos deaktiviert, sollte der jedoch weg sein...
zu6: flott
zu7: Er spiegelt dir'n Loch ins Knie.
Pascal1975
Ist häufiger hier
#7230 erstellt: 31. Dez 2013, 01:18

eraser4400 (Beitrag #7227) schrieb:
Zitat: Arbeitet das Local Dimming in 2D anders als in 3D?!

>Eventl. vorhandenes Clouding fällt deshalb bei 3D so auf, weil der TV im 3D-Betrieb die Hintergrundbel. auf Max. dreht.


Danke, das erklärt es wohl......hatte ich so im Normalbetrieb nicht gesehen....Gott Lob!

@Suchmich1983: das tu ich auch......
dehein2
Ist häufiger hier
#7231 erstellt: 31. Dez 2013, 01:20

eraser4400 (Beitrag #7229) schrieb:
zu1: Jo kann er.
zu2: Sehr geringer/eigentl. der geringste.
zu3: Glücksfall, wie immer und bei Allen.
zu4: auch jo.
zu5: Es soll wohl die Möglichkeit eines Rosastichs geben, der betrifft jedoch das ganze Bild abe nur bei seitl. Betrachtung. Wenn Triluminos deaktiviert, sollte der jedoch weg sein...
zu6: flott
zu7: Er spiegelt dir'n Loch ins Knie.


Danke für die Antworten.
zu 7.: Wirklich so schlimm? Stört es denn sehr? Das ist immer so ein Angstpunkt bei mir ^^

Und warum bekommt man das Gerät eigentlich in so wenig Onlineshops?
eraser4400
Inventar
#7232 erstellt: 31. Dez 2013, 01:25
Eigentl dürfte er online gar nicht erhältlich sein (ausser auf der Herstellerseite selbst). Order von Sony. Gab es schon mal. Soll nur im Fachhandel vertrieben werden.

Ich selber habe den Vorgänger, der ebenfalls um die Wette spiegelt. Bedeutet jedoch gleichzeitig: Mehr Kontrast, mehr Farbbrillianz.
Da ich jedoch erst abends zum schauen komme, für mich nicht relevant.

Bei Sonne jedoch: Sunglasses may help...


[Beitrag von eraser4400 am 31. Dez 2013, 01:25 bearbeitet]
dehein2
Ist häufiger hier
#7233 erstellt: 31. Dez 2013, 01:38
ok, ich glaube ich gucke ihn mir mal Live an wenn ich einen finde.
Gibt es Erfahrungen zu welchen Preisen das Gerät im Fachhandel so verkauft wird?
eraser4400
Inventar
#7234 erstellt: 31. Dez 2013, 01:40
So zwischen 1800.- und 2500.-. Mal incl. Tablett, mal ohne...
dehein2
Ist häufiger hier
#7235 erstellt: 31. Dez 2013, 01:49
das liegt dann ja doch ganz ordentlich über dem (ungewollten) online Preis ;)...

ich weiß, dass das hier der Sony Thread ist, aber was sind eigentlich die Konkurrenzgeräte in der Klasse?
eraser4400
Inventar
#7236 erstellt: 31. Dez 2013, 01:56
Äh, das sind nat. Preise für die 55"er.

Konkurrenz gibbet nich viel: 8008 von Philips, 8090 von Samsung...das war's.
dehein2
Ist häufiger hier
#7237 erstellt: 31. Dez 2013, 02:00
ah ok, ich war schon etwas schockiert ^^

Ok, dann bin ich nicht zu blöd zum suchen sondern es gibt wenig ^^

Noch eine Frage zum Blickwinkel, der ja recht klein zu sein scheint. Ich habe gelesen, dass so bei 25-30° seitlich das Bild schwächer wird. Ich werde vermutlich die Couch etwa 3m entfernt haben (Auge Monitor dann so 2,5m etwa..). Bekomme ich da Probleme wenn ich auf der Couch außen sitze (angenommen er TV hängt mittig)
mroemer1
Inventar
#7238 erstellt: 31. Dez 2013, 02:03
Da bekommst du keine Probleme, ich kann egal wo auf meiner 3er Couch sitzen, auf dem Sessel der rechts daneben steht oder auf dem 2er Sofa das links daneben steht, das Bild ist von jedem Platz aus völlig in Ordnung,.


[Beitrag von mroemer1 am 31. Dez 2013, 02:04 bearbeitet]
dehein2
Ist häufiger hier
#7239 erstellt: 31. Dez 2013, 02:05
ok, weil rein rechnerisch komme ich bei 30° und 2,5m nur auf einen wirklich optimalen Bildbereich von ca. 2m. Aber denke da darf man es auch nicht übertreiben

Welche Händler führen denn die Sony Geräte überhaupt? Also auch speziell diese Reihe. hat Saturn/MM z.B: die Reihe im Programm?
eraser4400
Inventar
#7240 erstellt: 31. Dez 2013, 02:08
Jo. Haben die.
dehein2
Ist häufiger hier
#7241 erstellt: 31. Dez 2013, 02:10
super, dann schonmal danke für die flotte Hilfe
Toninho
Neuling
#7242 erstellt: 31. Dez 2013, 04:16

Pascal1975 (Beitrag #7224) schrieb:

Toninho (Beitrag #7208) schrieb:
Wollte ja euch erstmal fragen obs normal ist oder hier welche flashlight frei sind.
Nervt schon ziemlich wenn dunkle Bildinhalte sind.

Nochmal ich.....
Hab gerade Monster Uni 3D gesehen. In den Schwarzblenden war ich vom Clouding erschlagen, habe ich so noch nicht gesehen....im Film aber nix zu erkennen.
Danach kurz die 2D Variante eingelegt. In den Trailern mit Cinemascope Balken absolut nix zu sehen und auch in den vorher gesehenen Blenden, vor allem dem Abspann alles schwarz wie es sein soll.

Arbeitet das Local Dimming in 2D anders als in 3D?!
Auch scheint der Szeneneinfluss größer zu sein als von mir vermutet....

Pascal

PS. Monster Uni ist ein toller Streifen........


Danke für deine Beobachtungen .
Ich sitze wirklich direkt vor dem Fernseh.Mir ist es in den ersten Tagen auch nicht wirklich aufgefallen.
Erst als ich mich ein wenig mit den apps beschäftigt habe.Da kommt ja meistens für wenige sekunden ein schwarzes Bild und da haben mich die Flashlights in 3 ecken angelacht.
Es fällt mir kaum im normalen Betrieb auf ausser in den kinobalken minimal in der unteren Linken Ecke oder wenn ich das menü
Bzw den Lautstärkeregler öffne.
Zur Info komme vom Plasma hab den gw20 direkt neben dem W905 zu stehen.
Ich weiss nich ob ein Umtausch hier lohnt mit allen anderen Problemen bin ich verschont geblieben.
Mit meinem Glück erwisch ich einen mit noch mehr clouding :-D

Jetz mal noch ne Frage wenn ich jetz zb das ps3 menü aufrufe , arbeitet dann das local dimming oder werd ich auch hier clouding ssehen? Kann es leider grad nicht selber testen .
Mfg
Alex_Quien_85
Inventar
#7243 erstellt: 31. Dez 2013, 12:01
Ihr seht es schon an meiner Signatur...eigentlich bin ich ein Plasma Anhänger, nachdem ich davor mit dem ES 7090 und LG 860 mit DSE, vertical Banding auf die Nase gefallen bin. Nun ist aber mein 55 STW 60 ziemlich anfällig fürs Nachleuchten wenn ich auf der PS4 spiele, das stört mich ungemein. Für Filme top aber das Nachleuchten stört mich, weil ich die Befürchtung habe auf Dauer Einbrenner zu bekommen. Nun bin ich auf der Suche nach Alternativen. Im LCD / LED Bereich muss man wohl etwas tiefer in die Tasche greifen und nun bin ich beim w905 gelandet. Was mir über das Gaming hinaus sehr wichtig ist, ein gutes Bild bei Sportübertragungen (gute Bewegungsschärfe) und möglichst wenig Bildfehler wie vertical Banding. Bin für diese streifen sehr anfällig. Mal abgesehen von der Serienstreuung wie macht sich denn der w905 im Durchschnitt bei Bundesliga HD etc.? Hat von euch jemand das Gerät schon mit den Next Gen Konsolen getestet? Wenn ja wie ist der Bildeindruck?

VG Alex
eraser4400
Inventar
#7244 erstellt: 31. Dez 2013, 12:14
@Toninho: Nein. Das LD ist nur bei der Film/TV-Widergabe aktiv.

@Alex: Sony's Bewegtbild ist noch immer das beste u. fehlerfreiste.
mroemer1
Inventar
#7245 erstellt: 31. Dez 2013, 12:51
@Alex

Ich besitze die PS3 und die PS4.

Ich nutze die Spieleinstellung, habe dort aber noch leichte Veränderungen vorgenommen (Farbbrillanz auf niedrig und dynamische LED Steuerung auf Standard /
steht beides werkseitig auf aus), und bin mit dem Bild so sehr zufrieden.


[Beitrag von mroemer1 am 31. Dez 2013, 12:55 bearbeitet]
danielmagdi
Stammgast
#7246 erstellt: 31. Dez 2013, 13:36
http://www.hifi-foru...m_id=144&thread=7619

Sehr empfehlenswert bzgl. Gaming....Kann man denk ich so auf den w905 übertragen...
dehein2
Ist häufiger hier
#7247 erstellt: 31. Dez 2013, 14:11
eine Frage habe ich auch noch zu dem Dimming. Ihr schreibt, dass es nur bei Filmen aktiv ist? Wie sieht es denn mit einem PC via HDMI aus. ist es dann immer deaktiviert (weil Overscan off - und pc), oder kann ich es auch dann aktivieren? Weil meine Filme zu einem Großteil vom Medicenter PC kommen.
-Didée-
Inventar
#7248 erstellt: 31. Dez 2013, 14:26
Wer schreibt sowas, verwechselst Du irgendwas mit Samsung-Fernsehern (Zwangsdimming<>gar-kein-Dimming im Standard<>Film-Modus) ?

Beim W905 ist das lokale Dimming dann aktiv, wenn "Dynamische LED" in den erweiterten Bildeinstellungen aktiviert ist. Ob Film, Nicht-Film, oder PC- oder sonstige Zuspielung, das ist dafür völlig egal.
eraser4400
Inventar
#7249 erstellt: 31. Dez 2013, 15:09
@dehein.

Du hast da was missinterpretiert. Ausser der TV oder Filmwidergabe gibts ja bloss noch den Game-Mode und dort sind eben alle Bildverbesserer deaktiv zwegs mögl. geringem inputLags.
dehein2
Ist häufiger hier
#7250 erstellt: 31. Dez 2013, 15:11
ok, dann habe ich das wirklich falsch verstanden
Danke
Alex_Quien_85
Inventar
#7251 erstellt: 31. Dez 2013, 15:25
Danke für die ganzen Hinweise....der w905 wird immer interessanter
sgeadler
Ist häufiger hier
#7252 erstellt: 31. Dez 2013, 15:45
@ Alex

Ich hab jedes mal ein Grinsen im Gesicht wenn ich die PS4 starte

Das Bild is Knackscharf auf meinem 55er!

Absolut zum Gamen geeignet!
Ivan1960
Stammgast
#7253 erstellt: 31. Dez 2013, 16:15

jn-36 (Beitrag #7216) schrieb:
Hallo SonyGemeinde...

habe mir gerade einen KDL-55W905A gekauft .

Ich kannte den Laden nicht soll auch keine Werbung sein, die er aber verdient hätte....
bin sehr angetan von dem Studio...

Preis : 1749,00€ + incl. Tab (direkt mitgenommen + Kaffee )

letztendlich über dieBucht bei folgendem Anbieter zugeschlagen

FOTO VIDEO SMITS B.V., mit Sitz in Arnheim NL ( fotovideosmits )

Kurze Info :
Gestern per Sofortkauf und bar bei Abholung gekauft (Paypal möglich)
Sonntag 19uhr meine Anfrage wegen Abholung Montag....
19.12uhr Antwort : kein Thema wird zurück gestellt
kommen Sie ruhig vorbei , wir freuen uns !!!!!
ich war geschockt , das muß wirklich ein anderes Land sein.....

ist zwar 80km weg von mir, aber ich und ein Kumpel wollten den Laden
sehen und booaah da hängt Kohle an der Wand rum ......

Lieferung natürlich möglich für 60 €...aber das war der Spaß wert
der 55W9 hängt im Laden übrigens für 1999,00€ + Tab
und ja NL gehört zu Europa und das ist volkommen schnurz

alles original eingepackt TV und Tab, das ich glaube ich behalte
kacke freundlich die Jungs....warum auch immer (Coffee-Shop ??)

ist das ein schnapper oder ist das ein schnapper....

ach so Prod.Datum: 03.12.2013.....


Hallo.
Habe mir bei der Fa. am 27.12 auch den 905er bestellt.Bester Preis im WWW.
Wird mit DPD geliefert!Noch nicht da.
Was mich sehr beruhigt ist deine positive Erfahrung.
Hoffe das bis Freitag der TV wohlbehalten ankommt.
Gruß Uli
DennisTheMenace86
Stammgast
#7254 erstellt: 31. Dez 2013, 17:10
habt ihr ne anderre website von denen oder wieso seh ich da nix von dem super preis?
Ivan1960
Stammgast
#7255 erstellt: 31. Dez 2013, 21:20


[Beitrag von Ivan1960 am 31. Dez 2013, 21:22 bearbeitet]
eraser4400
Inventar
#7256 erstellt: 31. Dez 2013, 21:36
War dat nich 3...2...1 ?
Ivan1960
Stammgast
#7257 erstellt: 31. Dez 2013, 21:44
Stimmt............erste Wirkung des Eierpunsches
Gruß Uli
-Stuggi-
Neuling
#7258 erstellt: 01. Jan 2014, 02:55
Hallo zusammen,

bin schon eine ganze Zeit stiller Mitleser hier im Forum.
Nachdem ich mir nun auch den 55 W905 gegönnt habe, hab nun doch eine Frage dazu.

Ist es möglich die "Schmutzränder" durch irgendwelche Einstellungen zu minimieren?

Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem TV.
(Meine Einsellungen hab ich von Didee übernommen, nur ein bischen heller gedreht. Vielen Dank hierfür... )
eraser4400
Inventar
#7259 erstellt: 01. Jan 2014, 12:28
Wenn das Hintergrundlich stärker aufgedreht wird, werden sie vermutl. geringer. Aber das wirkt sich halt auch stark auf viele andere Einstellungen aus, vor Allem auf den Verbrauch...
Kohlenschaufler
Ist häufiger hier
#7260 erstellt: 01. Jan 2014, 17:25
Hallo,

Gutes neues Jahr erstmal

Gibt es die Möglichkeit sich beim W905 die Signalstärke des Satellitenepfangs anzeigen zu lassen?
Hcast
Stammgast
#7261 erstellt: 01. Jan 2014, 17:33
Solltest Du finden unter Options danach ganz nach unten und dann auf Systeminfo und auf OK.


[Beitrag von Hcast am 01. Jan 2014, 17:33 bearbeitet]
Sunnyqueen
Ist häufiger hier
#7262 erstellt: 01. Jan 2014, 19:00
Das sind ja EU-Modelle. Kann es da Probleme mit dem DVB-C Empfang (Kabel Deutschland) geben? Meine, davon gelesen zu haben.
Meister_Oek
Inventar
#7263 erstellt: 01. Jan 2014, 19:24

Sunnyqueen (Beitrag #7262) schrieb:
Das sind ja EU-Modelle. Kann es da Probleme mit dem DVB-C Empfang (Kabel Deutschland) geben? Meine, davon gelesen zu haben.


Nope. Ich habe ein Kabel-BW PayTV HD+Modul im TV und er hat alle Programme erkannt
und schön wiedergegeben.
Ivan1960
Stammgast
#7264 erstellt: 01. Jan 2014, 21:42
Hallo.
Mal allgemein gesprochen.
Ich kann mir schwer vorstellen dass die großen TV Hersteller auf jedes Land im speziellen eingehen.
Die Geräte werden in Asien,Japan oder in Lizenz bzw Tochter-Zweigwerken in Polen-Türkei-England usw.zusammengenagelt.Jeder Hersteller hat zig Modelle in zig Größen in der Pipeline.Ein Jahr ist sehr schnell vorbei und neue,sensationelle TV`s sollen dafür sorgen das Rad am Rollen zu halten.
Nun haben die nichts anderes zu tun als für Deutschland(weil wir in der EU etwas aussergewöhnliches sind!) nochmals Extrawürste zu braten?
Na ja,möglich ist zwar alles,ich für meinen Teil glaube wir bekommen in der EU die baugleichen Geräte und habe deshalb keine Probleme ein"Niederländisches Modell"zu erwerben.

Gruß Uli


[Beitrag von Ivan1960 am 01. Jan 2014, 21:52 bearbeitet]
winniwinter
Neuling
#7265 erstellt: 01. Jan 2014, 22:03

Ivan1960 (Beitrag #7253) schrieb:
Hallo.
Habe mir bei der Fa. am 27.12 auch den 905er bestellt.Bester Preis im WWW.
Wird mit DPD geliefert!Noch nicht da.
Was mich sehr beruhigt ist deine positive Erfahrung.
Hoffe das bis Freitag der TV wohlbehalten ankommt.
Gruß Uli


Hi, das Angebot interessiert mich sehr. Ich habe auf der ebay Seite aber nix von dem Tablet lesen können. Wie läuft die Aktion ab? Schickt man die Rechnung bei Sony ein und erhält dann das Tablet?
Werde morgen mal beim Shop anrufen...viel Zeit bleibt ja nicht mehr.

Edit hgdo: Zitat gekürzt


[Beitrag von hgdo am 02. Jan 2014, 14:04 bearbeitet]
Ivan1960
Stammgast
#7266 erstellt: 01. Jan 2014, 22:15
@Winni
Deine Frage ist gut und berechtigt.
Habe keine Ahnung,lasse mich überraschen ob so ein Ding mit im Paket liegt.
Weiß nicht mal ob es das für 40 Zoll auch gibt,oder nur für die Großen.
Gruß Uli
DennisTheMenace86
Stammgast
#7267 erstellt: 01. Jan 2014, 23:42
gilt über sony nur bei dem 55".bei den anderen größen gibts kein tablet

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 02. Jan 2014, 14:04 bearbeitet]
Ivan1960
Stammgast
#7268 erstellt: 02. Jan 2014, 00:34
Danke für deine Info.
Brauche dann nicht das Paket,wenns den ankommt,drei mal umzudrehen.
Gruß Uli
winniwinter
Neuling
#7269 erstellt: 02. Jan 2014, 10:26

DennisTheMenace86 (Beitrag #7267) schrieb:
gilt über sony nur bei dem 55".bei den anderen größen gibts kein tablet

das würde ja passen. bleibt nur die frage ob es über den händler direkt abgewickelt wird oder über sony.

Edit hgdo: Zitat gekürzt


[Beitrag von hgdo am 02. Jan 2014, 14:05 bearbeitet]
-Matze486-
Ist häufiger hier
#7270 erstellt: 02. Jan 2014, 12:41
Hat mir jemand eine brauchbare Einstellung, wenn ich mit der PS4 zocken will? (die heute oder morgen bei mir ankommt )

Kann ich mehrere Einstellungen abspeichern? Habe keine Lust jedes Mal meine kompletten Einstellungen umzustellen wenn ich von Spiel auf Kino 2 wechsel...

Oder speichert es mir meine Einstellungen in der jeweiligen Szenenauswahl ab, so dass ich nur diese umstellen muss?
winniwinter
Neuling
#7271 erstellt: 02. Jan 2014, 13:16
Habe gerade eine Antwort bekommen.
Beides wäre möglich. Entweder kann die Tablet Abwicklung direkt über den Shop erfolgen oder man schickt die Rechnung selber zu Sony. Fragt sich nur ob der shop wartet bis sie das Tablet bekommen und dann erst den TV versenden
mroemer1
Inventar
#7272 erstellt: 02. Jan 2014, 14:03

Oder speichert es mir meine Einstellungen in der jeweiligen Szenenauswahl ab, so dass ich nur diese umstellen muss?


Ja er speichert es komplett ab, du must also gar nichts selbst umschalten, nicht einmal die Szenenauswahl.

Selbst nutze ich den Spielmodus mit der PS3/PS4, habe hier aber noch die Farbbrillanz auf niedrig eingestellt und die dynamische LED Steuerung auf Standard.


[Beitrag von mroemer1 am 02. Jan 2014, 14:04 bearbeitet]
Flotho
Stammgast
#7273 erstellt: 02. Jan 2014, 15:00
Könnte den 55W905 + Tablet für 2150€ bekommen.
Ist das ein guter Preis?
DennisTheMenace86
Stammgast
#7274 erstellt: 02. Jan 2014, 15:51

Flotho (Beitrag #7273) schrieb:
Könnte den 55W905 + Tablet für 2150€ bekommen.
Ist das ein guter Preis?


würdest du ein paar beiträge weiter oben lesen,dann wüsstest du was ein guter preis ist
Flotho
Stammgast
#7275 erstellt: 02. Jan 2014, 16:05
Dann würde ich bis in die Niederlande so viel Sprit verfahren, dass er im Endeffekt teurer für mich wäre! ;-)
Der Laden hier ist direkt bei mir um die Ecke.

Edit hgdo: Zitat repariert


[Beitrag von hgdo am 02. Jan 2014, 16:47 bearbeitet]
DennisTheMenace86
Stammgast
#7276 erstellt: 02. Jan 2014, 16:13
die versenden aber auch
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.271