Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 . Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
ruffy
Inventar
#12836 erstellt: 18. Apr 2016, 11:14

-Didée- (Beitrag #12833) schrieb:
Zumindest die Lautstärkeregelung reagiert bei mir "sofort". Alles andere dauert etwas länger, stimmt schon.

Mein W905 hat auf gar keine Eingabe reagiert. Wenn wenigstens, wie bei dir, die Lautstärke funktioniert hätte, wäre das OK gewesen.
rotzfresh
Stammgast
#12837 erstellt: 18. Apr 2016, 11:54

Leon7791 (Beitrag #12828) schrieb:
Mein 905er ist selbst auf warm 2 noch deutlich zu blaustichig.


Sind die Werkseinstellungen wirklich so unterschiedlich? Bei mir fehlt Warm2 eindeutigt viel Blau. Es ist fast schon gelbstichig. Wenn Warm2 dann schon zu blaustichtig sein soll, was war dann erst Warm1 oder Neutral?
Leon7791
Inventar
#12838 erstellt: 18. Apr 2016, 12:49

rotzfresh (Beitrag #12837) schrieb:

Leon7791 (Beitrag #12828) schrieb:
Mein 905er ist selbst auf warm 2 noch deutlich zu blaustichig.


Sind die Werkseinstellungen wirklich so unterschiedlich? Bei mir fehlt Warm2 eindeutigt viel Blau. Es ist fast schon gelbstichig. Wenn Warm2 dann schon zu blaustichtig sein soll, was war dann erst Warm1 oder Neutral?



Das es eine Serien Streuung gibt ist klar, aber sie weicht niemals so stark ab. Alle getesteten 55er w905 haben einen zu hohen blau Anteil, aber wir empfinden ihn trotzdem als zu warm weil wir nur bläuliches weiß gewohnt sind. Besitzt du Zufällig ein iPhone Model? Wenn ja vergleiche das Weiß miteinander und du wirst den Unterschied sehen, obwohl schon das iPhone etwas zu kühl ist. Als ich meinen 905er letztes Jahr bekam habe ich auf warm 2 immer rot reduziert, bis ich halt kalibriert habe an Referenz Bildern, vergleiche ich die presets jetzt ist das alte Bild fast violett, hab blau um -10 reduziert, so wirken die Farbverläufe von blauen und grünen Flächen etwas differenzierter aus und haut Töne realistischer
rotzfresh
Stammgast
#12839 erstellt: 18. Apr 2016, 16:20
Also AVReviews sagte auch, dass Warm2 zu wenig Blau hatte. Hatte auch immer nur gelesen, dass die Farbtemperatur bei Warm2 bei 6000-6200K liegen soll, was ja wieder etwas zu warm wäre.
Leon7791
Inventar
#12840 erstellt: 18. Apr 2016, 16:30
Es handelte sich dabei um die 40zoll Version, da stimmt das, aber beim 55zoller ist es andersrumm, ohne ein Referenz Vergleich wirst du es aber nicht sehen, da das Auge ein gewohnheitstier ist
icons
Inventar
#12841 erstellt: 18. Apr 2016, 18:09
Bei meinem W905er ( wurde verkauft) war Warm2 unbrauchbar....wer schaut schon Filme auf Warm2
Leon7791
Inventar
#12842 erstellt: 18. Apr 2016, 18:29

icons (Beitrag #12841) schrieb:
Bei meinem W905er ( wurde verkauft) war Warm2 unbrauchbar....wer schaut schon Filme auf Warm2 :?



Leute die das Bild so haben wollen wir es der Regisseur vorgesehen hat. Der w905 (55zoll) hat ne Farbtemperatur von mehr als 7000kelvin, das entspricht die Tages Temperatur Farbe von einem sehr dicht bewölkten Tag. Alle Blurays sind auf 6500k abgestimmt. Nimmst du den Standart oder neutralen Bildmodus, hast du eine Farbtemperatur von über 10000k. Das führt dazu das hautfarben blass aussehen, alle grün Töne schon fast Blau sind und blau dunkel blau ist. So sieht das karibische mehr statt hellblau/Türkises einfach nur fahl aus. Ich kenne fiebert wie du das empfindest, ich habe erst seid einem Jahr meine Meinung dazu geändert. Vorher hatte ich immer das Bild auf neutral oder kalt gestellt da mir das Bild so lebendiger und strahlender vorkam, erst als ich einen neuen TV wollte und vergleiche herangezogen habe viel mir auf das was nicht stimmt mit meinen. Wenn man sich dran gewöhnt hat und dann die alten presets nimmt, wirkt das Bild so als ob ne Blaufolie drauf ist
screencatcher
Ist häufiger hier
#12843 erstellt: 19. Apr 2016, 18:15
Seit gestern Abend friert mei 55 W905 bei Youtube ein, so dass sich der TV nach ca. 10 Sekunden von selbst neu anschaltet. Er hat die Firmware pkg4.560EUA. Andere Apps laufen einwandfrei.

Ebenfalls habe ich den W905 in 46 Zoll, welcher ohne Probleme Youtube Videos abspielt, jedoch noch mit der Firmware pkg4.550EUA.


Frist bei euch beim 55 Zoll Modell auch immer wieder der ganze Fernseher bei Youtube ein?

Ich habe heute bei Sony angerufen, aber dieser Fehler ist dort wohl noch nicht bekannt.
seventhson
Stammgast
#12844 erstellt: 20. Apr 2016, 19:16
Hast Du den Internetinhalt schon mal aktualisiert?
Leon7791
Inventar
#12845 erstellt: 20. Apr 2016, 19:31
Sonst resete mal den tv


[Beitrag von Leon7791 am 21. Apr 2016, 10:03 bearbeitet]
tss
Inventar
#12846 erstellt: 21. Apr 2016, 08:24
leon, schalte doch bitte deine rechtschreibekorrektur aus.
DeBaba
Inventar
#12847 erstellt: 21. Apr 2016, 08:41
Moing,

warum bricht der Sony die Timeshift-Funktion ab, wenn ich von "TV" auf einen HDMI Eingang umschalte ? War das schon immer so?
screencatcher
Ist häufiger hier
#12848 erstellt: 21. Apr 2016, 19:53
Hallo,

ich habe noch mal andere Apps probiert. Alles problemlos.

Aber youtube stürzt immer noch ab.

Das mit dem Internetinhalt aktualisieren funktioniert nicht, so dass ich nach einer Minute abgebrochen habe.

Hat jemand von Euch auch das gleiche Problem und kann ich zumindest wahrscheinlich einen Hartwarefehler ausschließen?

Kann dies evtl. ein Virus sein?


Resetten werden ich ihn zur Not, aber ich wollte noch mal was warten, sonst muss ich alle Sender wieder neu einstellen.
dragontown
Stammgast
#12849 erstellt: 22. Apr 2016, 13:25
Nein also bei mir läuft YT einwandfrei.
Leon7791
Inventar
#12850 erstellt: 23. Apr 2016, 22:03
Hab mal ebenfalls ne frage. Kann es sein das trilluminos nur im Scenenmodus Anwender richtig funktioniert? Wenn ich dort es auf niedrig setzte und es mit Kino Modus vergleiche ohne farbrilianz, sind die Unterschiede bei Hauttönen nicht der Rede wert auch das Gamma bleibt gleich. Benutze ich die farbrilianz im kinomodus auf niedrig wird das Gamma verändert rot und orange Töne sehr stark angehoben(Feuer sieht sehr kräftig aus) und blau und grün werden nur dezent angehoben, Gesichter werden dadurch aber auch knalliger, Ich habe den Eindruck das nur im Anwendermodus trilluminos richtig funtkioniert
Leon7791
Inventar
#12851 erstellt: 23. Apr 2016, 22:29
Habe mal ein Test gewagt, wenn ich Farbe auf 50; Helligkeit auf 49 habe und farbrilianz auf niedrig (Kino) und das mit farbilianz aus und Farbe auf 57 und Helligkeit auf 51 sieht beides fast gleich aus der Unterschied ist wirklich gering!


[Beitrag von Leon7791 am 23. Apr 2016, 22:32 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#12852 erstellt: 23. Apr 2016, 23:20
Auf ein weiteres Mal ... grundsätzlich ist es so:

Die Farberweiterung ist in Standard+Anwender wesentlich stärker als in Kino1/2. Generell ist Farbrillanz "niedrig" in Standard/Allgemein etwa so stark wie "Hoch" in Kino1/2. Aaaber...
Was allerdings starke Unterschiede macht, ist:
1) im Standard/Anwender Modus greift ein zusätzlicher Mechanismus, der den Bereich Rot/Orange weniger hervorhebt (um Hauttöne nicht so stark Richtung knall-Orange zu verschieben). Das passt natürlich sehr gut für Szenen mit Hauttönen, Portraits usw., aber bei so Sachen wie "Sonnenuntergängen", "Vulkan-Aktivitäten" usw. scheint der Effekt dann eher schwach zu sein. Anders herum: die Kino1/2 Modi haben nicht diese rot/orange-Minderung. Deswegen sehen hier viele rot-basierte Natur-Szenen kräftiger aus, dafür fangen aber Gesichter oder andere Haut-Töne schneller an zu "leuchten".

2) nur im Kino1/2 Modus findet mit "Farbbrillanz" eine zusätzliche Korrektur statt, die die Gamma-Kurve für nahe-Schwarz-Bereiche anhebt.

So sieht es aus. Aber Du kannst ja in jedem beliebigen Bildmodus ins Menü 'reingehen, und die Farbbrillanz mit "Pfeil-Hoch-Runter" zwischen "Aus" und "Hoch" umstellen, und dann solltest Du selber sehen können was da jeweils passiert oder nicht passiert ...
Leon7791
Inventar
#12853 erstellt: 23. Apr 2016, 23:58
Genau das ist auch meine festellung. Im Kino Modus ist es also nichts anderes als bei den anderen Sony TVs ohne trilluminos. Es verstärkt einfach nur alle Farben und hebt das Gamma an. Nur im Anwendermodus(im Standart Modus scheint eine Kontrastanhebungmechnik zu herrschen die das Bild verfälscht) wirkt trilluminos weitestgehend echt. Vulkan szenen zB sehen zwar im Vergleich dann blass aus ist trotzdem gesättigter als beim Rec.709 Standart. Freu mich endlich das Richtige gefunden zu haben, denn mich störte das angehobene Gamma im kinomodus was einige Stellen beim filmen und spielen blass erschienen ließ, das ich schon kurz davor war es ausszustellen und den Grund wofür ich mir den TV überhaupt gekauft habe zu Nichte gemacht hätte.
Leon7791
Inventar
#12854 erstellt: 24. Apr 2016, 00:12
Sag mal didée, hast du schon mal den Farbraum gemessen? Ohne farbrilianz? Wenn ja, ist der w905 wirklich da kalibriert fast zu 100% richtig?
-Didée-
Inventar
#12855 erstellt: 24. Apr 2016, 07:58
Nö, ich hab' kein Colorimeter, also hab' ich auch nichts gemessen. Aber das haben genügend andere schon getan. Sehr viel Information gibt's im Testbericht von cine4home, interessant auch die Messungen von Nikolas auf hdvever.fr ...

... kurz gesagt, der W905 ist mit abgeschalteter Farbbrillanz ganz nahe dran an Rec.709, fast komplett drauf. Manche Tester/Messungen haben eine minimale Untersättigung bei Maximal-Grün festgestellt.

Das größte Problem dürfte eher der Gewöhnungs-Effekt sein: Wenn man normalerweise die Farbbrillanz wie-auch-immer aktiviert hat, und stellt sie dann irgendwann mal probeweise aus, dann wirkt das Bild farblich gleich so flach, dass man denkt "das kann doch wohl nicht richtig sein!?!". Ist es aber sehr wohl, gemäß Rec.709.
_____

Übrigens stellt sich beim Kalibrieren immer die Frage: Was genau messe ich - bzw. das Messgerät - eigentlich, und in wie weit sieht das Messgerät auch wirklich das, was ich selber sehe? Die Triluminos-Technik gerade vom W905 macht das zusätzlich schwierig, bzw. sorgt für Unsicherheit betreffs dessen, ob man "richtig" gemessen hat, und was genau bedeutet eigentlich "richtig" ... ?

Siehe auch der Thread auf AVSforum (englisch) Calibrating Quantum Dot lit displays?
Leon7791
Inventar
#12856 erstellt: 24. Apr 2016, 09:50
Ich habe mal in einem Test gelesen, das sie wenn ohne Aktivierung von trilumos Kalibrieren(anders macht es ja keinen Sinn)

Danke für deine Antwort:)
screencatcher
Ist häufiger hier
#12857 erstellt: 24. Apr 2016, 11:00
So, hab jetzt doch den TV auf die Werkseinstellungen gesetzt.

Jetzt funktioniert Youtube seit 2 Tagen wieder reibungslos.

Was kann das gewesen sein?

Ich muss aber auch dazu sagen, dass mein Anbieter mein Telefon zwangsweise auf IP umgestellt habe und ich meine Fritz Box nicht mehr nutzen kann.

Seit 2 Wochen habe ich eine O2 Box dran.

Vielleicht läss diese Schadsoftware durch?
BigBubby
Inventar
#12858 erstellt: 24. Apr 2016, 11:26
Kein Virus. Da jagst du ein gespennst. Macht keinen Sinn. Ich wuerde mir erst gedanken machen, wenn es wieder passieren sollte.
Leon7791
Inventar
#12859 erstellt: 24. Apr 2016, 13:12
Eben, ich denke eher das der TV bei seinen letzten Software Update wohl einen Fehler hatte bzw es ne Störung gab, das ist mir mit meinen iPhone auch passiert, der ging dann öfters von selbst aus, nach dem ich alles neu drauf gespielt habe ging es wieder
screencatcher
Ist häufiger hier
#12860 erstellt: 24. Apr 2016, 18:19
Dann hoffe ich auch auf letzteres.

Wobei diese Softwareversion schon seit 3 Monaten auf dem TV ist.

Vielleicht habe sich ja erst später dieser Fehler gezeigt.
Leon7791
Inventar
#12861 erstellt: 24. Apr 2016, 18:56
Der Grund ist ja relativ egal, so lange es jetzt geht:)
screencatcher
Ist häufiger hier
#12862 erstellt: 26. Apr 2016, 09:11
Da hast du auch wieder recht.
Ramses714
Neuling
#12863 erstellt: 02. Mai 2016, 02:30
Halloo Hififorum leute ich bin neu hier...
ich brauche experten hilfe mein 55W905 ferseher kaputt viermaligem roter led lampe blinkt keiner Garantie.Laut Sony technicker Panel defekt einer Reparatur nicht möglich.Gibt es einen möglichkeit den fernseher zu reparieren.
Leon7791
Inventar
#12864 erstellt: 02. Mai 2016, 18:51
Hast du vor kurzem ein Update gezogen? Wenn nicht, ich finde im netz darüber nichts, im Zweifelsfall einfach mal die werkstätten ab klappern und schauen was da geht
Ramses714
Neuling
#12865 erstellt: 08. Mai 2016, 01:24
Letztes update wurde im Januar gemacht .Werksreset tut auchnichts!!!
Könnte problemm am netzteil oder Inverterboardliegen?
screencatcher
Ist häufiger hier
#12866 erstellt: 16. Mai 2016, 20:00
Hallo,

ich möchte für meinen W905 eine Soundbar kaufen und habe folgende Fragen:

Wenn die Soundbar nun über HDMI Arc verfügt, schaltet sich diese dann mit dem Fernseher sowohl an und aus?

Die Lautstärke lässt sich dann über den Fernseher steuern?

Wenn dies so geht, könnte ich komplett alles mit der TV Fernbediehnung machen?
mani_11101991
Ist häufiger hier
#12867 erstellt: 17. Mai 2016, 10:33
Hi Screencatcher,

ich z.B. benutze die Soundbar CT370 von Sony und da funktioniert das gleichzeitige Ein/Ausschalten von TV und Soundbar immer.
Ebenfalls wird die Lautstärke meist nur mit der Fernbedienung des TV's gesteuert.

Wie es mit Soundbars von anderen Herstellern aussieht, kann ich leider nicht beurteilen, glaube aber, dass das auch funtktionieren sollte.

lg
tss
Inventar
#12868 erstellt: 17. Mai 2016, 12:47
arc = acoustic return channel, das hat mit der steuerung nichts am hut.
was du suchst ist cec (consumer electronics control) bzw. irgendein phantasiewort dafür. bei samsung heisst das z.b. anynet. meistens funktionieren diese protokolle untereinander.

ich habe den mist bei mir aus und steuere die geräte direkt über eine lernbare fernbedienung. sofern du nur ein gerät darüber laufen lässt, sollte es funktionieren.
heysie
Ist häufiger hier
#12869 erstellt: 22. Mai 2016, 10:45

yossarian68 (Beitrag #12812) schrieb:
So, hab jetzt Nachricht von Sony bekommen. Sie bieten mir einen KD-55X8505C an. Also doch ein 4K Modell.
Also doch Glück gehabt !?


Guten Morgen,

hast du den Tausch eigentlich akzeptiert, oder doch den Rat der gemeinde befolgt und den 9305 eingefordert?

Sorry, dass ich den Thread noch einmal aktiviere, bin aber kurz davor mir einen gebrauchten 905 in 55" zuzulegen (noch 2 Jahre Garantie) und bin mir nicht ganz sicher was Sony einem anbietet sollte mal was sein?!

Schönen Sonntag

Martin
dragontown
Stammgast
#12870 erstellt: 24. Mai 2016, 08:47
Guten Morgen, ich möchte gerne Dolby Digital über den optischen Digitalausgang des Fernsehers durchschleifen. Soweit ich informiert bin, muss man bei Einstellungen/Ton/Digitaler Audio Ausgang von PCM auf Auto umstellen. Das Problem ist, dass die Funktion immer ausgegraut ist. Hat jemand eine Lösung parat?
tss
Inventar
#12871 erstellt: 24. Mai 2016, 09:42
hast du auch eingstellt, dass er den ton optisch ausgeben soll?
dragontown
Stammgast
#12872 erstellt: 24. Mai 2016, 14:46
Jo man kann "Audiosystem" in den Toneinstellungen auswählen.
tss
Inventar
#12873 erstellt: 25. Mai 2016, 08:32
nächste doofe frage: warum nutzt du nicht hdmi?
dragontown
Stammgast
#12874 erstellt: 25. Mai 2016, 12:37
Mach ich. Ich möchte an dem optischen Ausgang einen Kopfhörer Verstärker anschließen. Der kann Dolby Digital und Dolby Headphone. Das wäre halt eine schöne bequeme Lösung , aktuell muss ich das Kabel immer in das aktuelle Gerät stecken um Dolby Digital zu hören.
tss
Inventar
#12875 erstellt: 25. Mai 2016, 13:15
ah, jetzt kann ich dir folgen. leider kenne ich die lösung des problems nicht. durch die verwendung eines avrs und ausschliesslich externer zuspieler....

evtl. hilft die deaktivierung der tonausgabe via hdmi (arc)?!?! sofern nicht schon getestet.
dragontown
Stammgast
#12876 erstellt: 27. Mai 2016, 10:06
Nein das funktioniert in keiner mir bekannten Konstellation.

Geht man auf Home/Einstellungen/Ton Digitaler Audio Augang , folgt die Meldung "Nur verfügbar für Lautsprechereinstellung Audiosystem".

Wählt man dann bei Lautsprecher "Audiosystem" und geht dann wieder zum Menüpunkt Digitaler Audio Ausgang, erscheint die Meldung "Nicht verfügbar wenn Audiobeschreibung auf ein".

Ich habe nicht die geringste Ahnung was das bedeuten soll. Es gibt keinen Menüpunkt "Audiobeschreibung".
dragontown
Stammgast
#12877 erstellt: 27. Mai 2016, 10:22
Es gibt ihn doch! Gerade gefunden! Home/Einstellungen/Digitale Einstellung/Audio Grundeinstellung/Audiobeschreibung.

Wenn die Audiobeschreibung auf "aus" steht, in den Ton Einstellungen "Audiosystem" ausgewählt ist und der Menüpunkt "digitaler Audio-Ausgang" auf "Auto" steht, dann wird Dolby Digital über den optischen Digitalausgang weiter geleitet.

Krass wie kompliziert Sony das macht!
tss
Inventar
#12878 erstellt: 27. Mai 2016, 20:47
intuitiv geht anders.
thx für die rückmeldung, auch wenn ich dies nie testen werde.
Snited
Neuling
#12879 erstellt: 31. Mai 2016, 10:25
Hallo,

hat irgendjemand eine Idee, bzw. Aussage von Sony oder sogar selbst getestet, ob das Gerät mit dem seit heute in D verfügbaren DVB-T2 mit HEVC kompatibel ist? Grundsätzlich steht in den technischen Details ja, dass er DVB-T2 kann, aber in Deutschland wird dank des neuen Codecs ja eine Sonderform verwendet...

Danke und Gruß
Jan
rumzajs
Ist häufiger hier
#12880 erstellt: 31. Mai 2016, 17:26
Ich nenne einen KDL-55W905A (Software-Version PKG4.56EUA) mein eigen und wohne in Leipzig.
Habe eben einen Suchlauf gemacht und nichts neues gefunden.
Aber der 31.5.2016 ist ja noch nicht ganz vorbei ;-)
heysie
Ist häufiger hier
#12881 erstellt: 08. Jun 2016, 16:20
Hallo liebe Sony Gemeinde,

mal eine andere Frage, ich plane mir einen 55“ 905 zuzulegen, hätte auch schon einen aus 2014 mit 5 Jahre Sony Garantieverlängerung.

Gibt es eigentlich den Sony Inhome Service noch? Bei meinem 40EX1 hatte irgendwann mal der Media Receiver seinen Geist aufgegeben, da war auch nichts mehr zu reparieren und Sony hat den mir gegen einen HX855 getauscht.

Ist das aktuell immer noch so im Rahmen dieser Garantieverlängerung (so wie Sony sie nennt).

Ich lese hier zwar viel über den Service, aber meistens geht es um Probleme die direkt nach dem Kauf reklamiert werden (DSE, Clouding etc.). Hat jemand Erfahrungen wie sich Sony verhält wenn Probleme nach 4 Jahren auftreten?

Vielen Dank für euren Support,

Martin
Alex_Quien_85
Inventar
#12882 erstellt: 08. Jun 2016, 23:04
Problematisch ist halt dass Sony keine w905 Panels für etwaige Paneltauschs mehr hat
-Didée-
Inventar
#12883 erstellt: 09. Jun 2016, 00:07
Im übrigen: soweit ich mich erinnere, hast Du als Käufer eines Gebrauchtgerätes keinen Anspruch auf eine zuvor abgeschlossene (zB. 5-Jahres-) Zusatz-Garantie. Solche Zusatzgarantien gelten nur für den originalen Erstkäufer, und können nicht beim Weiterkauf vererbt werden. Wenn also je irgendwas wäre, dann müsste der ganze Vorgang + Schriftkram über den Erstkäufer laufen. Du selber hättest keinerlei Ansprüche, sobald das Gerät älter als 2 Jahre ist.
heysie
Ist häufiger hier
#12884 erstellt: 09. Jun 2016, 08:57
Hallo Didée,

ist das wirklich so? Ich habe das versucht zu googeln, aber Eindeutiges leider nicht gefunden. Ich habe die Frage jetzt auch einmal in der Sony Community auf der Sony Website gestellt.

Weißt du ob es da einen Unterschied zwischen der 5-Jährigen und der 4-jährigen mit Vollabdeckung gibt?

Das wäre ja wirklich abstrus und Sony würde sich über jeden weiter verkauften Bravia mit Garantieverlängerung freuen?!

Schönen Tag noch

Martin
-Didée-
Inventar
#12885 erstellt: 09. Jun 2016, 09:16
Ich selber *weiß es nicht*. Aber hier im Forum haben schon Leute, die sich mit den ganzen Garantie-/Gewährleistungs-Geschichten eingehend auseinander gesetzt haben, eben dieses erklärt und berichtet: nämlich dass die erweiterten Garantien ausschließlich nur für den Kundennamen gelten, der sie ursprünglich abgeschlossen/dazugekauft hat. D.h. diese Garantien sind nicht Gerätegebunden, sondern Kundengebunden.
heysie
Ist häufiger hier
#12886 erstellt: 09. Jun 2016, 10:04
Hmmmm, dann müsste also die Registrierung bei Sony umgeschrieben werden von Erstkäufer auf Zweitkäufer
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 252 253 254 255 256 257 258 259 260 261 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.136