Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
DeBaba
Inventar
#13086 erstellt: 29. Mai 2017, 08:47
Warum zeig ich ein kindisches Verhalten ??? Du schwelgst hier von Deinem Samsung in den höchsten Tönen, wie viel besser der als der W905 ist und lädst beinahe zeitgleich im Samsung-Thread ein Bild von Deinem TV hoch, wo 2 fette vertikale Balken zu sehen sind ??? Ist ja mehr als lächerlich....
Leon7791
Inventar
#13087 erstellt: 29. Mai 2017, 09:42
Erstmal war das ein Foto, und auch eins was ich bewusst so belichtet habe das es deutlicher herraussticht, seltsamer weise ist aber DSE deutlich weniger vorhanden als bei meinem alten 905. Der hatte an der Linken seite Schmutz ränder und das Ganze Bild war inhomogener ausgeleuchtet. Ich empfinde beide aber nicht als gravierend und ich habe beim Sammsung garantie und das Panel wird gewechselt. Bei allen Edgeleds, gibt s solche probleme mal mehr mal weniger, beim Sony musste man dem Forum zu folge aber deulich mehr glück haben um ein vernünftigs Panel zu haben. Ich würde niemals behaupten mein KS7090 ist perfekt, aber er macht eben vieles besser als der Sony 905, das ist fakt und da braucht man nicht sakastisch mir gegenüber werden. Ich habe im gensatz zu dir beide und habe nur meine Erfahrung mit euch geteilt, weil viele hier im Forum einen guten TV suchen der kein downgrade ist und der ks7090 ist es defintiv nicht
Legolas00
Stammgast
#13088 erstellt: 29. Mai 2017, 13:28
man vergleich mal den Samsung endlich mit vergleichbaren TVs aus dem selben Jahr und nicht mit einem der schon 4 Jahre alt ist. Das ist lächerlich.
Der Sony ist ja auch nur ein Full HD und der Samsung ein 4K. Obwohl der Sony in einigen Sachen immer noch besser ist als der Samsung, siehe Bewegungsunschärfe.
Wegen DSE schau mal genau im Samsung Trend nach, die haben mehr Probleme mit DSE, egal welches Model. Fiele Freunde haben Samsung und die haben alle DSE und manche stört es einfach nicht..
Mein W905 ist in Ordnung, kein DSE und sowas.
Leon7791
Inventar
#13089 erstellt: 29. Mai 2017, 14:38
Warum soll ich den Sony mit einem alten tv vergleichen, wenn es um die Frage ging welcher aktuelle tv wäre ne Option wenn man von Sony wechselt? Es ist echt unglaublich was für Reaktionen von euch kommen, Hauptsache der Sony w905 kommt dabei nicht schlecht weg Bewegtbilder schärfe ist übrigens bei beiden nicht perfekt aber samsung ist definitiv nicht schlechter, ehe ähnlich gut allerdings lässt mir der samsung mehr optionsmöglcihkeiten. Wer auf der Suche nach einem guten 4k hdr tv der günstig ist und von 905er kommt wird keine nennenswerte Nachteile zum Sony festellen und sich in den meisten Bereichen überraschen lassen, sonst mindestens genau so gut ist der neue xe9005


[Beitrag von Leon7791 am 29. Mai 2017, 14:40 bearbeitet]
vega-
Stammgast
#13090 erstellt: 30. Mai 2017, 14:57
Ich bekomme es nicht hin, von meinem Handy HTC One M8s Fotos auf den W905 zu streamen. Hab es zuerst mit HTC Connect probiert, das ging nämlich beim Schwiegervater problemlos, Fernseher ist dort ein Philipps LCD 8000er Reihe aus 2011. Beim Sony gehts nicht, Wlan ist aktiviert. Über Bluetooth ging es auch nicht. Zusätzlich hab ich noch eine Amazon Fire TV 2. Generation dranhängen, hab ich auch nicht hinbekommen. Jetzt hab ich meine Unity Media Horizon Box in Verdacht, dass es daran liegt und diese irgendwie dazwischen funkt?!

Wie macht Ihr das, klappt es bei Euch?
guest_jo
Stammgast
#13091 erstellt: 31. Mai 2017, 07:44
Ich benutze Screen Mirroring auf meinem Android Smartfone. Für Fotos aber auch für z.B. Twitch Streams.
Aber wahrschenlich suchst du was anderes oder ?
screeny
Stammgast
#13092 erstellt: 10. Jun 2017, 05:57
Was labert der Typ hier ständig von Samsung als Option zu einem W905? Alter, hol dir mal ne Brille.. Habe beide Tvs zu hause und glaub mir, ich schau nur ungern auf dem Samsung. Selbst nach stundenlangen Einstellungen der Parameter sieht das Bild künstlich bonbonfarben aus. Die Bewegungsschärfe lässt keinen Kompromiss zwischen Soap-Effekt und Ruckelorgie zu und der Schwarzwert hat seinen Namen nicht verdient.
Das sind Sachen die der Sony um Längen besser macht, selbst nach 4 Jahren.

@all: ich würde nie einen funktionierenden W905 weggeben. Es sei denn ihr steigt auf Oled um. Hier ist es wohl egal welcher Hersteller, die 2017 Modelle nehmen sich nicht viel..
muli0815
Stammgast
#13093 erstellt: 10. Jun 2017, 07:44
Achtung, künstliches am Leben halten eines Uralt Threads eines Uralt Sony TV.
Blablabla, ich mach mit
Leon7791
Inventar
#13094 erstellt: 10. Jun 2017, 09:06

screeny (Beitrag #13092) schrieb:
Was labert der Typ hier ständig von Samsung als Option zu einem W905? Alter, hol dir mal ne Brille.. Habe beide Tvs zu hause und glaub mir, ich schau nur ungern auf dem Samsung. Selbst nach stundenlangen Einstellungen der Parameter sieht das Bild künstlich bonbonfarben aus. Die Bewegungsschärfe lässt keinen Kompromiss zwischen Soap-Effekt und Ruckelorgie zu und der Schwarzwert hat seinen Namen nicht verdient.
Das sind Sachen die der Sony um Längen besser macht, selbst nach 4 Jahren.

@all: ich würde nie einen funktionierenden W905 weggeben. Es sei denn ihr steigt auf Oled um. Hier ist es wohl egal welcher Hersteller, die 2017 Modelle nehmen sich nicht viel..


Deswegen hast du in deiner Signatur, 4 Sony TVs, sorry du bist ein völlig verblendeter Fan, der KS7090 ist um Längen besser(oh Wunder nach 3Jahren), Beweisfoto bezüglich schwarzwert ist oben gepostet;)
cromags611
Stammgast
#13095 erstellt: 10. Jun 2017, 10:17
Ich habe nen W905 und wollte ihn letztes Jahr durch einen KS8090 ersetzten.
Ich habe beide direkt nebeneinander gestellt und verglichen.
Nach 3 Tagen ging der Samsung zurück, er war in allen Belangen unterlegen.

Der W905 wird maximal mit einem A1 getauscht, sonst nix.
muli0815
Stammgast
#13096 erstellt: 10. Jun 2017, 18:29
Na Leon, ist es im Samsung Forum zu langweilig ?
Was trollst du hier rum, wenn du nix konstruktives beitragen kannst, dann schleich di.

Meiner ist besser wie deiner, wie im Kindergarten.
Leon7791
Inventar
#13097 erstellt: 10. Jun 2017, 21:45
Trollen? Ich begleite diesen Forum seid 2jahren(seid dem ich meinen 905er habe) und hier gabs des Öfteren die Frage wegen Defekts zu welchen tv man sonst noch greifen kann, darauf hin habe ich meine Erfahrung mit dem ks7090 mitgeteilt und das ich ihn deutlich besser finde als meinen alten Sony, darauf hin wurde und werde ich immer noch gesteinigt

Hätte ich nen xd93 oder irgend einen anderen Sony genommen wäre hier auch alles gut. Alleine das du mich auf den Samsung Forum hinweist zeigt mir das anscheinend keiner hier objektiv ist, mir gehts nur um Fernseher, mir ist es völlig Latte ob Sony samsung Lg oder weiß der Kuckuck


[Beitrag von Leon7791 am 11. Jun 2017, 08:04 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#13098 erstellt: 11. Jun 2017, 04:29
seid-seit (entschuldige, aber das lese ich hier im Forum zu oft falsch ; -) )
screeny
Stammgast
#13099 erstellt: 11. Jun 2017, 19:47
Hey loen77, wir verstehen dich doch irgendwie.. Kann bloß keiner so recht nachvollziehen was du meinst mit deinem sumsum. Glaub mir, selbst ein 4 Jahre alter w905 steckt den Sumsum in die Tasche, egal wie du es drehst und wendest..
Sicherlich wäre es egal welche Marke, der den du hast ist aber eine Beleidigung als W905 Nachfolger.. Hättest du Oled gesagt, hätte man dir ansatzweise Fachwissen unterstellen können.
Leon7791
Inventar
#13100 erstellt: 11. Jun 2017, 20:39
Also ich habe meinen Sony geliebt aber gegen den ks7090 kommt er nicht an, grün ist mit triluminos übersteuert, gelb hatte einen grünstich, Max Helligkeit war mit ca. 240nits nicht ausreichend tagsüber, schwarzwert war trotz Lokal dimming geringfügig schlechter, Bewegtbilder hier und da besser als beim Samsung, aber hier und da schlechter. Und im übrigen, wenn ich mich an die damaligen Post erinnere wo der tv neu kam, war er noch bei keinem so überhypt wie heute, Betrachtungswinkel, Rotschwäche, rotstich waren an der Tages Ordnung. In den altenpost wurde er von einigen Nutzer auch mit dem damaligen f8090 verglichen und da waren sich die meisten einig das die schon vergleichbar waren, auch kein einziger Test, bewertete die Bildqualität für so gewaltig besser. Jetzt 3jahre später soll der ks 7090( den rtings als sogar besser empfindet wie den xd93 )damit nicht mithalten? Ich habe beide TVs und nutze sie im Referez preset(mit Burosch kalibriert und mit 6500k, wäre der ks7090 schlechter gewesen wäre der Sony nicht ins shalfzimmer gewandert und keiner meiner Freunde fand sah das anders ... naja aber ich halte mich da raus lobt den 905w als den heiligen Gral der Edge-LEDs, ich und meine Leute scheinen wohl ne seh Schwäche zu haben
BigBubby
Inventar
#13101 erstellt: 12. Jun 2017, 07:04
Besser/schlechter als, gleichgut wie....
tss
Inventar
#13102 erstellt: 12. Jun 2017, 07:35
bubby... "diesen forum" lässt du durchgehen?
BigBubby
Inventar
#13103 erstellt: 12. Jun 2017, 11:03
Es gibt nur 2-3 Sachen die mich wirklich aufregen, wenns es mal jemand schreibt. Ob der die oder das Forum ist mir egal. Aber als/wie, seid/seit und einzigstes sind die Sachen, bei denen meine Nackenhaare hoch gehen.
tss
Inventar
#13104 erstellt: 12. Jun 2017, 12:01
über sowas aufregen?
Nudgiator
Inventar
#13105 erstellt: 12. Jun 2017, 12:40

BigBubby (Beitrag #13103) schrieb:
Aber als/wie, seid/seit und einzigstes sind die Sachen, bei denen meine Nackenhaare hoch gehen.


Ich freu mich schon, wenn jemand überhaupt Satzzeichen benutzt
BigBubby
Inventar
#13106 erstellt: 12. Jun 2017, 13:07
Was soll ich sagen. Es wird mir keine schlaflosen Nächte verursachen. Nur in dem Moment, wenn ich es lese, denk ich mir immer: "echt jetzt?" Deutsch hat ja immer recht schwierige Dinge, aber die Sachen sind doch so einfach. Basics, die man beherrschen sollte und wenns nur Eselsbrücken sind. (z. B.
Seit bei Zeit oder wer nämlich mit h schreibt ist dämlich) mach ich im Englischen auch so: Dinge things - denken think.
west2630
Stammgast
#13107 erstellt: 12. Jun 2017, 13:27
man kann doch mittlerweile schon froh sein, wenn Gross - und Kleinschreibung beachtet wird.

und zum Thema
mein W905 ist jetzt etwas mehr als 3 Jahre alt und ich habe kein Interesse daran, mir den Stress anzutun, jetzt schon wieder auf die Suche zu gehen. Bin mit der Größe und Qualität momentan immer noch voll auf zufrieden.
Also lasst ihm doch seinen Samsung und wenn er der Meinung ist, dieser wäre besser, schön, soll er doch sein, mir egal.
mroemer1
Inventar
#13108 erstellt: 13. Jun 2017, 06:34

mein W905 ist jetzt etwas mehr als 3 Jahre alt und ich habe kein Interesse daran, mir den Stress anzutun, jetzt schon wieder auf die Suche zu gehen. Bin mit der Größe und Qualität momentan immer noch voll auf zufrieden.


Das geht mir auch so, 4K brauche ich (noch) nicht und ansonsten habe ich noch keinen TV im gleichen oder nächsthöheren Preissegment des W905 gesehen,
wo ein Neukauf sich aufgrund der Bildqualität auch wirklich lohnen würde.


[Beitrag von mroemer1 am 13. Jun 2017, 06:43 bearbeitet]
guest_jo
Stammgast
#13109 erstellt: 13. Jun 2017, 07:30
Bei mir ist es ähnlich, leider stürzt bei mir seit ca.2 Monaten 1-2x am Tag die Youtube App ab und zwar so dass danach der TV auch kein Netzwerk mehr findet. Hilft nur stromlos machen, oder warten bis der TV selbst in deep standby geht und dann neu starten.
Gibt es im TV eigentlich keinen Reboot im Menü ? Ich finde da nichts.
Leon7791
Inventar
#13110 erstellt: 13. Jun 2017, 08:34
Ich habe auch nur gewechselt, weil mir das Bild Tagsüber zu dunkel war, da ich eine offene Fensterfront habe, wo die Sonne direkt einstrahlt. Außerdem Zocke ich gerne auf der Pro, wo immer mehr Spiele DCI/HDR unterstützen. Wollte eig. den XE90 haben, aber da bald hdmi 2.1 bevorsteht, wollte ich keine 2400€ für nen neuen TV ausgeben und wer weiß wie sich nachher DolbyVision durchsetzt und das hat er leider auch nicht
DeBaba
Inventar
#13111 erstellt: 13. Jun 2017, 14:11
Hab momentan keine Lautsprecher und bin daher auf die internen im W905 angewiesen - gar nicht so schlecht find ich. Was ich nicht find, ist sowas in der Art wie virtuelles Surround. Bin ich blind oder hat der das gar nicht ?
dragontown
Stammgast
#13112 erstellt: 13. Jun 2017, 18:10
Das hat er leider nicht.
Froni
Ist häufiger hier
#13113 erstellt: 13. Jun 2017, 18:54
zum vergleich Samsung KS8090,
mich würde mal eher interresieren wie sich der Sony 905 gegen den neuen XE 90 oder XD93 und Q7 schlägt?
sind die neuen besser in Sachen Schwarzwert und Kontrast? hat jemand vieleicht vergleiche?
das einzigste was ich bis jetzt rauslesen konnte, das die neuen immer noch mit den Schmutzrändern zu kämpfen haben
Leon7791
Inventar
#13114 erstellt: 13. Jun 2017, 19:06
Der xe90 soll laut rtings, in etwa so sein wie der ks8090, digitalfernsehende sieht ihn sogar leicht vorne, ein Nutzer aus dem xe90 Thread, der vorher auch einen w905 besaß, meinte, der Schwarzwert wäre besser(was klar sein sollte, da der native Kontrast höher ist und 35 vs 8Dimmingzonen) und die Bildplatzität soll auch ne Steigung sein und natürlich deutlich mehr Lichtpower

Schwarzwert ist beim ks8090 noch mal besser als als beim xe90/q7 wenn man rtings glauben schenken kann, ansonsten haben das auch einige Besitzer in avforum geschrieben die vom ks7090 zum xe90 gewechselt sind. Bestätigen kann ich das leider nicht, da ich beide noch nie parallel im dunklen Raum gesehen habe. Aber der Sony sollte dank FALD weniger Blooming haben. Was der Sony 905 allen voraus hat, ist sein 200Hz Panel, wobei ich da nicht so empfindlich bin und den ks7090 im spielemodus (ohne Motion plus) nicht schlechter fand als den Sony im spiele Modus, der samsung zeigt Bewegungen schärfer an, hat dabei aber ein leichtes Sittern.

Der xe93 ist wiederum wohl ein ganz anderes Kaliber, aber derzeitig nicht so günstig


[Beitrag von Leon7791 am 13. Jun 2017, 19:16 bearbeitet]
Froni
Ist häufiger hier
#13115 erstellt: 13. Jun 2017, 20:09
hm also ist der q7 schlechter als dein 8090?
naja werd eh noch bis weihnachten warten bis dahin haben deie Preise immer nachgelassen,
am besten wäre ja ein A1 aber das ist mir zu teuer..
so wirds ein XE /XD oder Q7 werden , was ich aber auf keinen Fall will das der neu schlechter als der w905
ist, das wäre eine Katastrophe-:)
BigBubby
Inventar
#13116 erstellt: 14. Jun 2017, 04:18
Beim Preis vom Q7 kann man auch gleich zu einem Oled wechseln ;-)
Leon7791
Inventar
#13117 erstellt: 14. Jun 2017, 06:01

Froni (Beitrag #13115) schrieb:
hm also ist der q7 schlechter als dein 8090?
naja werd eh noch bis weihnachten warten bis dahin haben deie Preise immer nachgelassen,
am besten wäre ja ein A1 aber das ist mir zu teuer..
so wirds ein XE /XD oder Q7 werden , was ich aber auf keinen Fall will das der neu schlechter als der w905
ist, das wäre eine Katastrophe-:)


Nein, der q7 hat besseres Farbvolumen und mehr darstellbare Farben, aber hat wohl ein Helligkeitsproblem und der native Schwarzwert ist etwas schlechter. Ansich ein gute Gerät, nur einfach zu teuer. OLEDs wie der B6 sind mittlerweile Preislich ganz gut gesunken, allerdings ist OLED noch nicht jedermanns Sache, da sie in der Summe nicht so hell werden und weiße Subpixel brauchen um Zb Farben leuchtstark darstellen zu können, dadurch blassen diese aus, dafür hast du andere Vorteile wie zB perfektes Schwarz. Wenn du noch zufrieden mit deinem 905er bist, behalten ihn ruhig, da bald wohl TVs mit HDMI 2.1 kommen werden, die dann Dynamisches HDR könnnen, abgesehen von Dolby Vision
BigBubby
Inventar
#13118 erstellt: 14. Jun 2017, 06:14
Wobei das Oled nicht so hell und verblassen oben rum stark von der Samsung Propaganda getrieben wird. Wer sich das mal live anschaut merkt, dass die Oleds schon extrem hell sind und ich meine erst ab über 400cd/m² anfangen langsam an Farbvolumen einzubüßen. In der Spitze liegen sie ja inzwischen bei über 800cd/m². Der Q7F hat 918cd/m² (gemessen und in HDR sogar noch mal 100 weniger, bug?) also vergleichbar (dazu ändert sich der Seheindruck in dem Bereich logarithmisch, daher kaum zu unterscheiden).
Wichtigste Regel: Selber ein Bild machen und das nicht nur unter Neonröhren, sondern auch mal im Halb/ganz-dunkelen.
Leon7791
Inventar
#13119 erstellt: 14. Jun 2017, 06:24
Ich bezog mich auf Digitalfernsehende die den Philips 901. gegen den Sony xe90 verglichen haben, fand es nicht so schön wie die Helligkeit beim KameraSchwenk zum Himmel gedimmt wurde. Aber ich denke OLED wird bald auch da besser werden
BigBubby
Inventar
#13120 erstellt: 14. Jun 2017, 06:45
Hast du die Stelle? Ich denke ja du meinst dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=R7H0y241ehc
Leon7791
Inventar
#13121 erstellt: 14. Jun 2017, 07:26
Ja richtig, denke das die das ganz gut gemacht haben und gut erklären, wo die jeweiligen Vor/ und Nachteile sind, bis zum jetzigen Stand der Dinge
BigBubby
Inventar
#13122 erstellt: 14. Jun 2017, 13:32
Hier noch mal ein Artikel den ich dazu ganz interessant fand: http://www.rtings.com/tv/reviews/by-type/qled-vs-oled-vs-led
Leon7791
Inventar
#13123 erstellt: 14. Jun 2017, 14:31
Was mich an rtings stört ist, das sie mit keinem Wort die weißen Subpixel erwähnen, um die Farbhelligkeit zu erhöhen...
BigBubby
Inventar
#13124 erstellt: 14. Jun 2017, 14:49
Die weißen Subpixel sind nicht dafür da die Farbhelligkeit zu erhöhen ;-)
Aber ja, es wurde nicht erwähnt, dass bei bestimmten HDR Aufnahmen die Farben an Peak Punkten etwas faden. Typisches Beispiel ist dort ja Amazing Spiderman 2 mit den blauen Blitzen.
Da muss halt jeder für sich entscheiden, ob er 95% der Zeit das bessere Bild möchte (Oled) oder die 5% bei bestimmten HDR Szenen :-P

Edit: Man muss dazu sagen, dass sie im Test zum aktuellen 7er Oled von LG dieses schon erwähnen ;-)
Edit2: Hier sieht man, dass Samsung da nicht wirklich viel besser ist: http://www.rtings.co...-dci-p3-and-rec-2020


[Beitrag von BigBubby am 14. Jun 2017, 15:02 bearbeitet]
Leon7791
Inventar
#13125 erstellt: 14. Jun 2017, 16:22
Für mich wäre OLED ein Traum, allerdings schaue ich zu viel Fernsehen am Tage und Zocke auch viel, da scheint LCD durch die Konstante Helligkeit wohl besser zu sein. Ich warte da noch bis die Technik ausgereifter ist und auch die Stärken der LCDs haben
BigBubby
Inventar
#13126 erstellt: 14. Jun 2017, 17:05
Zocken ist kein Problem mit Oled. Wegen des extrem geringen Inputlags sogar extrem gut und wegen statischen Inhalten muss man sich keine sorgen machen. Man darf den TV nur nicht vom Stromnetz nehmen. Wenn man das Gerät nämlich ausschaltet, läuft im Hintergrund erst mal noch ein Ausgleichsalgorithmus, sodass man sich nichts einbrennt. Es kann halt nur passieren, dass wenn man 1h Standbild hat und sich dann z.B. einen blauen Himmel anguckt man vielleicht 1 Minute (maximal) leichte Schatten sieht, aber selbst die sind dann verschwunden. Oled ist kein Plasma.

Fernsehen am Tag ist auch absolut kein problem mit Oled. Wenn du dir die Ergebnisse anguckst ( http://www.rtings.com/tv/tests/picture-quality/peak-brightness ), siehst du, dass z.B. der LG B6 fast doppelt so hell ist bei normalen Bildern im Vergleich zum Q7. Ich weiß nicht, was da noch ausreifen soll ;-)

Das einzige ist vielleicht der Preis, dafür muss man aber nur regelmäßig hier ( http://www.hifi-foru...id=311&thread=34&z=6 ) reinschauen ;-)

Edit: Oled hat leider noch viele Vorurteile die aus den ersten Seriengeräten stammen. Dadrüber sind sie aber weit hinaus. Samsung hat nur kein Oled (im TV Bereich) und treibt deswegen ganz stark die Trommel gegen Oled und für (Pseudo-)Qled


[Beitrag von BigBubby am 14. Jun 2017, 17:07 bearbeitet]
Leon7791
Inventar
#13127 erstellt: 14. Jun 2017, 17:19
Desswegen habe ich den Q7 nicht genommen sondern den KS7090, der ist gerade so hell genug bei mir. Sobald OLEDs kein ABL mehr benötigen wird er gekauft, aber das wird wohl noch dauern denke ich

Danke dir für die vielen Infos


[Beitrag von Leon7791 am 14. Jun 2017, 17:20 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#13128 erstellt: 14. Jun 2017, 18:29
Der ist aber auch dunkler als der Oled :-P
~450 vs ~600cd/m² (Der Q7 hat ~400)


[Beitrag von BigBubby am 14. Jun 2017, 18:29 bearbeitet]
Legolas00
Stammgast
#13129 erstellt: 14. Jun 2017, 19:00
Du hättest dir auch den ZD9 anschauen können der ist noch heller als der Samsung.
Leon7791
Inventar
#13130 erstellt: 14. Jun 2017, 19:53
Mir sind highendgeräte noch zu viel Geld, wenn jetzt HDMI 2.1 kommt, was mir für die Xbox one x und hdr10+ sehr wichtig wäre... ich weiß aber natürlich auch das stendig was Neues kommt, aber ich denke HDMI 2.1 wird sich bestimmt 3-5Jahre halten... ich wäre auch auf die richtigen QLEDs gespannt, in der Theorie, könnten Sie OLEDs weg fegen. Aber ich glaube das sollten wir wo anders besprechen, hat ja eig nichts mehr mit dem 905 zu tun
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13131 erstellt: 21. Jun 2017, 19:32
Gibt bei euch der W905 Maxdome in Dolby aus?

In meinem Receiver kommt alles nur Stereo an....
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13132 erstellt: 21. Jun 2017, 20:01
P.s.:
Receiver ist über mit optischem Kabel, nicht mit HDMI am Fernseher angeschlossen
BigBubby
Inventar
#13133 erstellt: 22. Jun 2017, 04:57
Ich kann es nicht speciell zum Sony sagen, aber viele Geräte geben optisch nur Stereo weiter, wenn die Quelle nicht DTS oder AC3 mitgibt. Daher schließe ich immer per HDMI an.
tss
Inventar
#13134 erstellt: 22. Jun 2017, 09:22
ich bin gerade am grübeln obs bei sony so ist. interner fernsehtuner = dd möglich, alle anderen zuspieler nur stereo

da ich alles via hdmi zuspiele und keine sonyapps nutze....


[Beitrag von tss am 22. Jun 2017, 09:23 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#13135 erstellt: 22. Jun 2017, 09:25
Nein, er gibt optisch nicht nur Stereo von den angeschlossenen Zuspielern aus.


[Beitrag von mroemer1 am 22. Jun 2017, 09:25 bearbeitet]
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13136 erstellt: 22. Jun 2017, 09:26
Netflix und Amazon Video klappt in Dolby.
Leider hat mein Receiver noch kein HDMI...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 257 258 259 260 261 262 263 264 265 266 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedSonny0034
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.339