Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 258 259 260 261 262 263 264 265 266 Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13136 erstellt: 22. Jun 2017, 09:26
Netflix und Amazon Video klappt in Dolby.
Leider hat mein Receiver noch kein HDMI...
tss
Inventar
#13137 erstellt: 22. Jun 2017, 09:30
dann kanns entweder die app nicht oder die konfig passt nicht.
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13138 erstellt: 22. Jun 2017, 10:20
Hab mittlerweile eine Antwort von Maxdome erhalten:

Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.

Leider kommt es aktuell auf Sony Geräten zu Schwierigkeiten beim Abspielen mit Dolby Digital. Daher wurde die Tonspur kurzfristig deaktiviert.

Die Kollegen aus der Fachabteilung arbeiten schon an einer schnellen Lösung und werden Ihnen diese baldmöglichst bereitstellen. Ich bitte Sie daher um ein wenig Geduld.

tss
Inventar
#13139 erstellt: 22. Jun 2017, 10:42
eine ausweichmöglichkeit hast zu nicht zufällig?
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13140 erstellt: 22. Jun 2017, 10:45
Hab zur Zeit einen Panasonic DMR-BST950 zu Hause, der hat aber nur die alte Maxdome-Version. Die haben es auch nicht geschafft per Update die Software von Maxdome einzuspielen. Deswegen überlege ich mir den auch zu retournieren...

Ansonsten noch SONY PS3 und SONY PS4
tss
Inventar
#13141 erstellt: 22. Jun 2017, 13:13
ist da nicht maxdome drauf?
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13142 erstellt: 22. Jun 2017, 13:15
Doch, normal schon, aber ich weiß nicht ob die in 5.1 übertragen, oder auch nur Stereo...

Meine liegen zur Zeit in der Garage, da ich erst vor kurzem umgezogen bin.
west2630
Stammgast
#13143 erstellt: 22. Jun 2017, 13:32

Sparky_81 (Beitrag #13136) schrieb:

Leider hat mein Receiver noch kein HDMI...



Hab zur Zeit einen Panasonic DMR-BST950 zu Hause


verstehe ich nicht, aus dem Produktblatt bei idealo
Anschlüsse:
USB 2.0 2x, HDMI-Ausgang 2x, Digital Audio-Ausgang (koaxial), analog Audio Cinch Ausgang, Netzwerk (Ethernet), Digital Audio-Ausgang (optisch), SD-Karten-Slot, SCART Eingang, Common Interface Plus (CI+) x2
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13144 erstellt: 22. Jun 2017, 13:37
Hatte ihn mit Coax verbunden
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13145 erstellt: 22. Jun 2017, 13:38
Achso, mein Audioreceiver hat kein HDMI
BigBubby
Inventar
#13146 erstellt: 22. Jun 2017, 13:41
Wir sehen ja, dass ihm HDMI nicht viel Hilft, wenn die Quelle schon zugibt, dass sie nur in Stereo kommt ;-)
DeBaba
Inventar
#13147 erstellt: 27. Jun 2017, 11:11
Servus,

seit gestern hab ich folgendes Phänomen:

Alles schwarze ist nur noch dunkelgrau, wenn ich das LD verstelle, seh ich keinen Unterschied ob an oder ausgeschaltet ist.
Einzig wenn ich die Schwarzkorrektur auf "Hoch" stelle, wird das Schwarz wieder Schwarz.

Aber: Das Ganze nur über HDMI 3

Dyn. LED Steuerung defekt ?? Oder hat der HDMI-Eingang was weg??
BigBubby
Inventar
#13148 erstellt: 27. Jun 2017, 11:55
Ich weiß nicht, ob das beim Sony auch geht. Aber es scheint so, dass deine Quelle nur begrenztes RGB schickt, dein Fernseher aber annimmt, dass es volles RGB wäre. Entsprechend sieht dann alles grau und leicht verwaschen aus.
DeBaba
Inventar
#13149 erstellt: 27. Jun 2017, 11:58
Meinst Du den "Dynamischer Bereich" ?? Der war auf "Auto", hab auf "Eingeschränkt" gestellt, leider keine Veränderung
BigBubby
Inventar
#13150 erstellt: 27. Jun 2017, 12:03
Wäre auch zu einfach gewesen. Ja nach den ersten Google Ergebnissen scheint es bei dem Modell Dynamischer Bereich zu heißen, warum auch immer ;-)
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13151 erstellt: 27. Jun 2017, 12:08
Schon mal in einem anderen HDMI-Port angesteckt?
DeBaba
Inventar
#13152 erstellt: 27. Jun 2017, 12:23
Werd ich heute mal versuchen. Eine ultraflache Wandhalterung ist in diesem Fall leider nicht von Vorteil
Sparky_81
Ist häufiger hier
#13153 erstellt: 27. Jun 2017, 12:26
Könnte auch das Kabel defekt sein...

Schließ es einfach mal mit einem anderen Kabel auf HDMI 4 (Auf der rechten Seite beim CI-Slot) an, dann brauchst dich nicht plagen.
me_vs_the_world
Ist häufiger hier
#13154 erstellt: 20. Jul 2017, 17:22
Hallo zusammen,

heute habe ich gesehen das wie auf wundersame weise ich schwarze flecken im Bild habe gehaeufter auf der linken oberen Seite. ein paar auch rechts oben und sogar mittig in der unteren haelfte.
Koennen das komplett tote pixel sein?
oder eher dreck der zwischen panel und frontglas gekommen ist. (wie auch immer das passieren kann)
Mich machts ein bischen stutzig weis es bei einpaar so aussieht als ob sie schraeg ueber den pixeln liegen.
Wenn es tote waeren, muessten sie ja den ganzen pixel ausfuellen oder ?
ich habe mal versicht ein Bild von dem ganzen zu machen. hatte das schon mal jemand von euch und kann mir nen Tip geben?

dreck im screen
Spencer2k6
Inventar
#13155 erstellt: 20. Jul 2017, 19:13
Das sind defintiv keine "toten" Pixel, sondern eher tote Insekten. Ich tippe auf sogenannte "Gewittertierchen". Verirren sich leider immer wieder mal in die Panels.

Kannst leider nicht viel machen, außer das ganze Panel zu zerlegen und zu reinigen Aber ich glaube das willst du machen ...
me_vs_the_world
Ist häufiger hier
#13156 erstellt: 21. Jul 2017, 03:56
na so ein kaese, jetzt wo ich die dinger gesehen habe, fallen sie mir natuerlich auf (bei einfarbigen hintergrundbildern)...


[Beitrag von me_vs_the_world am 21. Jul 2017, 03:57 bearbeitet]
DennisTheMenace86
Stammgast
#13157 erstellt: 24. Jul 2017, 20:53
wie kommen die denn da rein? kann man das irgendwie verhindern indem man die stellen abklebt?
cyberpunky
Inventar
#13158 erstellt: 14. Aug 2017, 08:02
Sehr übel mit den Viechern, wohne auch nahe an einem Feld/Acker, im Juli und August gibt es da immer reichlich von den Minifliegen, sehr nervig, hatte so ein Ding auch schon im Panel, zum Glück während der Garantie und Sony hatte damals getauscht, dachte auch es war ein Pixelfehler.
rotzfresh
Stammgast
#13159 erstellt: 14. Aug 2017, 09:05
Ja, diese Tiere sind immer wieder ein Problem. Weiß nicht, ob das jetzt speziell nur bei dem W905 ein Problem ist oder ob jeder Hersteller dieses Problem hat. Bei mir hat es auch so ein Tierchen hinter die Scheibe geschafft. Das bekommt man da auch nie wieder weg, weil die Viecher hinter dem Glas sterben.

Ein Sony-Techniker hat mir gesagt, dass man das Panel auch nicht auseinandernehmen kann, weil da alles irgendwie verklebt ist und man das dann nie wieder richtig zusammensetzen kann. Von daher wäre es auch ein Risiko, den Fernseher zu irgendeinem Wald-und-Wiesen-Fernsehtechniker zu bringen, damit er das Gerät aufschraubt und versucht zu reinigen.
rotzfresh
Stammgast
#13160 erstellt: 14. Aug 2017, 09:23

DennisTheMenace86 (Beitrag #13157) schrieb:
wie kommen die denn da rein? kann man das irgendwie verhindern indem man die stellen abklebt?


Ich schätze, dass die über die Lüftungslöcher reinkommen. Dort kann man auch sehen, dass man die LED von innen sehen kann. Möglicherweise werden sie dadurch angezogen. Die Gewittertierchen finden helle Farben nämlich besonders anziehend (zum Test mal mit einem gelben T-Shirt im Sommer nach den Mäharbeiten durch ein Kornfeld laufen ).

Ich habe mittlerweile rund um die Lüftungslöcher diese gelben Fliegenfänger-Dreiecke geklebt. Keine Ahnung, ob es etwas hilft, aber besser, als nichts zu machen.
BigBubby
Inventar
#13161 erstellt: 14. Aug 2017, 09:41
Ardap Spray alle 6 Wochen mal auf die Rückseite sprühen und dann sollte sich das auch erledigt haben ;-)
Ist auch sonst zu empfehlen. Egal ob Mücken (einfach auf die Schalfzimmerdecke sprühen) oder fliegen (auf die Fenster, wo sie am häufigsten sind) oder auch ein Wespennest etc pp. Man braucht sich auch keine sorgen machen wegen Gefahr für Menschen. Der Wirkstoff wird z.B. auch bei "Läuse-Pulver" (edit oder Flöhe bin mir gerade nimma so sicher) für Kinder benutzt, also wenn man es nicht gerade als Mundspray benutzt, absolut bedenkenlos.


[Beitrag von BigBubby am 14. Aug 2017, 09:56 bearbeitet]
mroemer1
Inventar
#13162 erstellt: 07. Sep 2017, 12:01
Ich hatte mir eigentlich nie Gedanken über die Internetfähigkeit des TV gemacht und ausser You Tube Videos auch nichts in der Art genutzt.

Ich wollte mir die Tage dann die Basketball EM Spiele von Deutschland im Internet (Telekom Sport Livestream) anschauen.

Am PC kein Problem, aber über den Internetbrowser des W905 unmöglich, er konnte die Seite nur gerade so und sehr langsam laden,
aber nicht den Livestream, Fehlermeldung: zu wenig Speicher.

Habe es dann mal mit anderen Sendern (Das Erste Sport u.a.) versucht, auch dort war ein Livestream nicht möglich.

Schlußendlich habe ich dann die PS4 genutzt, damit ging es und ich konnte trotzdem am TV statt am PC schauen.

Ich dachte eigentlich Smart TVs wären damit weiter, ist das wenigstens bei den neuen (2017er) Modellen der Fall?


[Beitrag von mroemer1 am 07. Sep 2017, 12:03 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#13163 erstellt: 07. Sep 2017, 13:00
Der W905 ist was das angeht uralt. In der Generation haben alle Probleme damit. Neuere sind besser, aber einen PC ersetzen sie freilich nicht. Aber oft haben sie für die bekanntesten Stream passende Apps (Mediathek etc). Diese laufen dann idR ganz ordentlich. Aber das ist natürlich alles immer von Firma und Gerät abhängig und kann man so pauschal nie beantworten.
DeBaba
Inventar
#13164 erstellt: 07. Sep 2017, 13:19
Ich hab den Browser von meinem das erste und letzte Mal 2014 benutzt
rastl
Stammgast
#13165 erstellt: 07. Sep 2017, 14:06
BigBubby
Inventar
#13166 erstellt: 07. Sep 2017, 14:16
Den Artikel hat aber jemand an einen sehr schlechten Tag geschrieben. Die grundsätzlich negative Einstellung trieft überall durch. Ein wenig Objektiver hätte das schon geschrieben werden können...
-Didée-
Inventar
#13167 erstellt: 07. Sep 2017, 15:24
Beim aktuellen Stand der Technik nehme ich das ganze eher von der witzigen Seite. 25 TV-Hersteller bieten zusammen 1000 verschiedene TV-Modelle zum Verkauf, noch dazu jedes Jahr eine neue Generation. Verantwortlich für die Apps sind nicht die TV-Hersteller, sondern die Anbieter der Apps. Und auch wenn viele TVs auf ähnlichen Plattformen basieren, ist halt doch jeded Gerät etwas anders bzw. reagiert etwas anders ... wenn etwas nicht funktioniert, dann zucken die TV-Hersteller mit den Schultern "ist nicht unsere Schuld, das ist Sache des Anbieters", und eben jene haben schlechte Karten, weil die ihre Apps natürlich nicht auf 1000 verschiedenen TV-Modellen duchtesten/können, ob denn auch wirklich alles überall funktioniert.

Ceterum Censeo - verwendet man ein etabliertes externes Gerät, dann funktioniert das alles idR problemlos, und zudem bei einem angenommenen 2-3-Jahre-TV-Neukauf auch über mehre TV-Neukäufe völlig unabhängig davon, was bei dem aktuellen TV / aktuellem FW-Update gerade so funktioniert oder eben nicht funktioniert. Die TV-Branche ist einfach zu schnelllebig. Letztes Jahr gekauft ist heute schon veraltet und interessiert keinen Schw**z mehr.
PhilloShoph
Schaut ab und zu mal vorbei
#13168 erstellt: 07. Sep 2017, 16:25
Hi,

Ich bin seit neuestem im Besitz eines gebrauchten w905. Nun würde ich ihn gerne halbwegs gut einstellen, auch wenn ich kein Gerät zum Kalibrieren habe und die Werte natürlich mit dem Alter und von TV zu TV schwanken.
Die meisten Settings die ich so gefunden habe sind mit ausgeschaltetem Lichtsenor - ich schaue aber nicht nur im dunklen TV bzw. spiele.

Mein Anforderungsprofil wäre: Nutzung meist am Abend, aber gerade Fußball auch am Tag. Es werden Filme und Serien geschaut, ebenso Fußball sowie PlayStation.

Was würdet ihr mir als Setting empfehlen? Ich habe ehrlich gesagt keine Lust jedes Mal die Einstellungen zu ändern oder kann man irgendwie Presets speichern?

Es wäre toll wenn mir jemand seine aktuellen Einstellungen verrät oder noch besser welche die zu mir passen könnten 😜

Lg
-Didée-
Inventar
#13169 erstellt: 07. Sep 2017, 19:57
Der Lichtsensor verändert überhaupt nichts an irgendwelchen Bildeinstellungen. Er verändert nur die Leuchtkraft der LED-Hintergrundbeleuchtung. Heller Raum = stärkeres Hintergrundlicht, dunkler Raum = reduziertes Hintergrundlicht. Macht ja auch Sinn.

Was die Einstellungen angeht ... dem einen gefällt es so, dem anderen gefällt es anders ... auf den letzten 260 Seiten dieses Threads wurden sehr viele Einstellungen gepostet, auch sehr stark unterschiedliche. Des einen "super" ist des anderen "furchtbar", und andersrum. Also, was soll man empfehlen ...
PhilloShoph
Schaut ab und zu mal vorbei
#13170 erstellt: 07. Sep 2017, 20:29
Ok. Naja, ich dachte es gibt sinnvolle Basis-Einstellungen. Ich nehme dann welche aus dem Thread. Aber muss man zum Spielen nicht etwas anderes einstellen? Motionflow?

Ich habe mal gehört das der Lichtsensor abhängig von der helligkeitseinstelling arbeitet. Wenn man z.B. Helligkeit auf 50 hat stellt er als Maximum 50 ein etc. Stimmt das?
Leon7791
Inventar
#13171 erstellt: 08. Sep 2017, 05:31
Ich glaube ja, aber ich habe. Nie den lichtsensor genutzt, aber wenn du zockst nutze unbedingt den Szenenmodus spiel, dann hast kaum inputlag
BigBubby
Inventar
#13172 erstellt: 08. Sep 2017, 05:53
Grundsätzlich gilt. was du dir einstellst und dir gefällt ist in Ordnung.
Wenn man von Basiseinstellung spricht, kann man höchstens von kalibrierten Einstellungen sprechen. Ob diese einem besser oder schlechter gefallen, muss man selber entscheiden. Sie haben nur das Ziel die Quelle so wiederzugeben, wie der Ersteller der Quelle es gesehen haben wollte. Wie gesagt, ob das so ist, wie du es magst, ist eine andere Frage. Aber auch bei der Kalibrierung gibt es keinen absoluten Standard, da z.B. auf unterschiedliche Gamma-Kurven kalibriert wird und auch auf unterschiedliche "Endhelligkeiten". Daher auch die vielen unterschiedlichen Ergebnisse hier im Thread.
Das sinnvollste ist: Einfach mehrere Einstellungen von hier zu testen und dann selber zu entscheiden.

Achja natürlich hat der Lichtsensor einen Einfluss auf die Kalibrierung. Bei Selbstleuchtern stärker als bei LCDs, aber auch da. Denn je nach Helligkeit müssen die Farben eventuell anders verschoben werden, um ein sauberes Weiß zu erreichen (die Hintergrundbeleuchtung ist auch nicht immer perfekt weiß, sondern hat gelb, rot oder blau Verschiebungen). Dabei sollte aber die Kalibrierung eher auf den Zustand im dunklen Raum ausgelegt sein, denn eine "Tagkalibrierung" gilt immer nur für eine Uhrzeit an einem Tag im Jahr (Sonnenstand) und einer Wettersituation, da das Umgebungslicht einen enormen Einfluss auf das Farbempfinden hat (Mittagssonne z.B. ist sehr blau, trotzdem meinen wir, dass es weiß ist, abends dann Gelb, bei Wolken oder Regen wieder anders etc pp)


[Beitrag von BigBubby am 08. Sep 2017, 05:53 bearbeitet]
DeBaba
Inventar
#13173 erstellt: 08. Sep 2017, 06:23

PhilloShoph (Beitrag #13170) schrieb:
Ich habe mal gehört das der Lichtsensor abhängig von der helligkeitseinstelling arbeitet. Wenn man z.B. Helligkeit auf 50 hat stellt er als Maximum 50 ein etc. Stimmt das?


Nicht verwechseln - Der Sensor regelt die Hintergrundbeleuchtung, nicht die Helligkeit !! Da ist 50 eigentlich ein guter Wert, der bei mir zumindest nie geändert wurde/wird, egal wann ich schaue und mit was ich zuspiele.
Froni
Ist häufiger hier
#13174 erstellt: 15. Nov 2017, 22:38
Hallo
Um "TVnow" am sony W905 anzuzeigen/streamen benutze ich ein Tab mit der App "Tubio" das geht so einigermaßen stürzt aber auch ab und zu ab läuft nicht so richtig rund.
Kennt jemand eine bessere App fürs Tab /Smartphone um TVnow am Sony zu verwenden?
Und gibt es überhaupt eine möglichkeit dasselbe mit einen PC zu machen?
Gibt es irgendeine Software wo ich direkt vom PC Sendungen von webseiten auf den Sony über LAN streamen kann?
Gruß
für jede Hilfe dankbar-:)


https://www.tvnow.de/

http://tubioapp.com/


[Beitrag von Froni am 15. Nov 2017, 22:41 bearbeitet]
mksilent
Inventar
#13175 erstellt: 16. Nov 2017, 08:37
Moin!

Hat jemand den W905 mit dem E9005 verglichen?

Wahrscheinlich kein wirkliches Upgrade oder?
Leon7791
Inventar
#13176 erstellt: 16. Nov 2017, 20:02
Der xe9005 ist deutlich lichtstärker und hat viel mehr dimmingzonen. Außerdem unterstützt es den dci farbraum und hdr, wird schon ein großer sprung sein schon mein ks7090 wsr merklich besser
cyberpunky
Inventar
#13177 erstellt: 17. Nov 2017, 14:40
Also ich bin vom HX905 gewechselt, so zu sagen ein Vorgänger vom W905 allerdings mit FALD und kein Edge-LED, und ich bin sehr zufrieden mit dem XE9005, sollte schon ein Upgrade in jeder Beziehung vom W905 darstellen.
Froni
Ist häufiger hier
#13178 erstellt: 25. Nov 2017, 10:44
Hallo
Wie kann man vom PC /Laptop zum sony W905 streamen?
geht das ohne zusätliche Hardware oder benötige ich einen Streamingplayer wie den
GOOGLE Chromecast (2015 oder AmazonFire TV Stick??


[Beitrag von Froni am 25. Nov 2017, 10:47 bearbeitet]
my_pockets_r_flat_not_f...
Ist häufiger hier
#13179 erstellt: 25. Nov 2017, 16:30
Ich habe mal eine Frage: seit einiger Zeit passiert es (mittlerweile fast regelmäßig), dass das Tv Gerät einfach ausgeht, wenn ich den Sender Pro7 schaue in HD. Das ist nach ausführlichen tests der einzige Sender bei dem das passiert. Filme schauen ist da natürlich nicht möglich. Schalte dann immer auf die SD Variante des Senders und dort stürzt auch nix ab.

Kann mir irgendjemand ansatzweise erklären, wieso dies so ist? Und: an was es liegen könnte?

Ich bin da schon ein wenig bis sehr abgef+#t
kingkongdeluxe
Stammgast
#13180 erstellt: 02. Dez 2017, 21:17
hey guten Abend.
Bitte helft mir mal, bin ich zu blöd oder nur blind, wo bitte finde ich die Amazon Video App?
Meine bessere Hälfte hat sich das für nen Probemonat eingebildet.
Netflix = läuft
Youtube = läuft
Amazon? Wo bitte zu finden? In der Liste der 1000 Anwendungen ist es nicht imho

danke
kingkongdeluxe
Stammgast
#13181 erstellt: 02. Dez 2017, 21:30

mksilent (Beitrag #13175) schrieb:
Moin!

Hat jemand den W905 mit dem E9005 verglichen?

Wahrscheinlich kein wirkliches Upgrade oder?



Hey ich sags mal so, mir ist mein W905 eingegangen und ich hätte einen 55E9005 als ersatz bekommen können, 250 Euro Aufzahlung. Ich hab das dann gemacht, hab den E9005 für 1200 verkauft (damals für ca 1500 zu haben gewesen).
Mensch hat sich der käufer gefreut und ich hab mir in der Zwischenzeit einen gebrauchten 55W905er geholt für 400.- und 2 Stunden Autofahrt.
dragontown
Stammgast
#13182 erstellt: 02. Dez 2017, 23:01
Ich hätte es zwar auch nicht gedacht, aber die aktuelle TV Generation ist schon deutlich und sichtbar besser. Der W905 gehört in Rente.
west2630
Stammgast
#13183 erstellt: 03. Dez 2017, 13:04

kingkongdeluxe (Beitrag #13180) schrieb:

wo bitte finde ich die Amazon Video App?

keine Ahnung, ich nutze den Fire Tv Stick dafür. und der funktioniert wunderbar.


[Beitrag von west2630 am 03. Dez 2017, 13:04 bearbeitet]
Legolas00
Stammgast
#13184 erstellt: 03. Dez 2017, 13:47
Naja der W905 macht immer noch ein super Bild, habe ihn im Schlafzimmer. BDs gestochen scharf auch das schwarz ist sehr gut. Nicht so schwarz wie der ZD9 aber noch sehr gut. Klar das die neuen besser aussehen. Ihr vergleicht ja auch einen FullHD mit 4K TVs. Klar das die besser aussehen. Für einen Full HD ist er noch mit der Beste von damals.
kingkongdeluxe
Stammgast
#13185 erstellt: 03. Dez 2017, 20:53

west2630 (Beitrag #13183) schrieb:

kingkongdeluxe (Beitrag #13180) schrieb:

wo bitte finde ich die Amazon Video App?

keine Ahnung, ich nutze den Fire Tv Stick dafür. und der funktioniert wunderbar.


Ok danke, also muss ich mir nun auch noch einen Stick holen?
damn it. warum unterstützt der tv keine Amazon app?
west2630
Stammgast
#13186 erstellt: 03. Dez 2017, 22:57
irgendwann habe ich irgendwo mal gelesen, das die Fernseher Hersteller relativ schnell die Weiterentwicklung von Apps beenden. Auf das ganze Theater hatte ich keine Lust und habe mir den Amazon Stick zugelegt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 258 259 260 261 262 263 264 265 266 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.427 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmarcellinhio
  • Gesamtzahl an Themen1.550.042
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.515.269