Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 . Letzte |nächste|

Der Sony W905 Thread (2013)

+A -A
Autor
Beitrag
cromags611
Stammgast
#12986 erstellt: 01. Dez 2016, 21:58
Probier es aus, am besten mit dem Händler sprechen, zwecks Rückgabe. Für mich war der Unterschied schon erstaunlich. Lustig war,der Kommentar vom Verkäufer, als ich den KS8090 zurück brachte. "Das hätte ich Ihnen vorher sagen können"
Nun sitze ich wieder vor dem W905 und geniesse das plastische Bild
btx1980
Ist häufiger hier
#12987 erstellt: 07. Dez 2016, 16:01
Nochmal wegen der Amazon Prime App.

Ist es richtig, dass immer noch keine Inhalte in Full HD gestreamt werden auch wenn ich mit LAN Kabel an meinem 150 MBit/s Anschluss hänge?

Kommt da irgendwann ein Update oder muss ich über die Xbox schauen?

Danke und Grüße
DanRey
Stammgast
#12988 erstellt: 07. Dez 2016, 20:23
Amazon Prime auch schon bei WiFi in FullHD..ebenso Netflix (sogar UHD hier). Nur Maxdone und wenige andere haben noch 720p.
btx1980
Ist häufiger hier
#12989 erstellt: 08. Dez 2016, 14:32

DanRey (Beitrag #12988) schrieb:
Amazon Prime auch schon bei WiFi in FullHD..ebenso Netflix (sogar UHD hier). Nur Maxdone und wenige andere haben noch 720p.

Danke für die schnelle Rückmeldung. Dann bin ich aber überrascht, dass die Qualität bei mir so grottig ist. Kann man sich die Auflösung am TV anzeigen lassen, wenn man sich etwas auf Amazon Prime ansieht?
DanRey
Stammgast
#12990 erstellt: 10. Dez 2016, 00:09
Amazon Prime löst dynamisch auf.. wenn deine Verbindung schlecht wird merkste richtig wie pixelig das Bild wird..sobald die Verbindung besser wird oder es vorpuffert wird es wieder scharf. Vermutlich liegt es an deinem Internet. Ich würde eine 50k Leitung empfehlen für streamen in Full-HD, obwohl einige sagen, dass 16k ausreichen kann aber das könnte durchaus öfters dann nerven (Zwischen-puffern).

Sich die Auflösung anzeigen zu lassen wüsste ich so aus dem Kopf nicht..
my_pockets_r_flat_not_f...
Ist häufiger hier
#12991 erstellt: 18. Dez 2016, 01:17
Ich bräuchte wirklich dringend Hilfe. Ich komme von Arbeit, schalte das TV-Gerät ein und will den Ton leiser machen - geht nicht. Ich will zappen - geht nicht. Batterien der Fernbedienung getauscht, sprich neue - nichts geht. Somit kann ich nur hintenam TV zappen, laut und leise machen und an und ausschalten.

Ich verzweifle hier grad.

danke für schnelle Hilfe.
chrisly77
Stammgast
#12992 erstellt: 18. Dez 2016, 01:37
Schon mal Stecker gezogen und ´ne Minute gewartet?
my_pockets_r_flat_not_f...
Ist häufiger hier
#12993 erstellt: 18. Dez 2016, 19:38
Ja ich hatte den Tv ausgeschaltet - sogar komplett vom Stromnetz genommen und einfach mal 5 Minuten gewrtet. Leidr hat es nix genutzt. Garantie ist auch abgelaufen. Habe es heute noch einmal mit anderen Batterien versucht, aber nix.

Ich steuer den TV halt jetzt erstmal via der Sideview-App auf dem Smartphone, aber das ist extrem nervig.

Habe aber auch online im Sony-Forum nix gefunden zum Typ der Fernbedienung - RM-ED052.

Hat irgendwer einen guten Rat, Hilfestellung oder Alternative. Bitte - ich freu mich von euch zu hören.

Danke
BigBubby
Inventar
#12994 erstellt: 18. Dez 2016, 19:59
Universalfernbedienung?
-Didée-
Inventar
#12995 erstellt: 18. Dez 2016, 20:03
Es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten, und eine weitere. Entweder die FB ist kaputt (oder ihr IR-Sender), oder der IR-Empfänger am TV will nicht mehr. Ob die FB noch IR-Signale sendet, lässt sich mit einer Fotokamera überprüfen. Im Zweifelsfall hast Du beim W905 ja auch noch die Funk-Fernbedienung (die kleine ohne Zahlentasten), ich selber habe tatsächlich immer nur diese verwendet (weil --> externer Receiver), die Standard-FB wurde hier eigentlich niemals benutzt.
Was aber auch noch sein könnte: bei den Standard-FB's "verklemmt" sich manchmal eine Taste, macht Dauersignal, und blockiert dann alle anderen Aktionen. Drücke und untersuche mal alle Tasten auf deiner FB ganz genau, vielleicht hat sich bei Dir auch einfach nur eine Taste verklemmt.
Lonex
Stammgast
#12996 erstellt: 18. Dez 2016, 21:31
Haste die aktuellste Firmware drauf?
Rohliboy
Inventar
#12997 erstellt: 19. Dez 2016, 00:13

-Didée- (Beitrag #12995) schrieb:

Was aber auch noch sein könnte: bei den Standard-FB's "verklemmt" sich manchmal eine Taste, macht Dauersignal, und ....

Der Sony quittiert doch den Empfang eines Signals durch Blinken einer LED, oder? Das sollte dann schon auffallen.
my_pockets_r_flat_not_f...
Ist häufiger hier
#12998 erstellt: 19. Dez 2016, 00:16

-Didée- (Beitrag #12995) schrieb:
Was aber auch noch sein könnte: bei den Standard-FB's "verklemmt" sich manchmal eine Taste, macht Dauersignal, und blockiert dann alle anderen Aktionen. Drücke und untersuche mal alle Tasten auf deiner FB ganz genau, vielleicht hat sich bei Dir auch einfach nur eine Taste verklemmt.


Hat wohl geholfen. ich habe einmal wie blöde auf der Ein/Aus-Taste rumgedrückt und dann ging's wieder. Danke erstmal für die guten Hilfestellungen.

Beste Grüße
celino
Stammgast
#12999 erstellt: 30. Dez 2016, 00:58
Hallo

Ich habe den 55W905 bei mir zu stehen und bin über die Maßen zufrieden.

Allerdings stört mich eine Sache das EPG betreffend:

Ich nutze recht intensiv die USB-Aufnahmefunktion, wobei die Aufnahmen über das EPG (Guide Taste bei laufendem Programm) programmiert werden. Leider ist es nun so, dass in der EPG-Ansicht nicht für alle Sender die Programminformationen in die Zeitleiste geladen werden, sondern nur für den Sender, der aktiv war als die Guide Taste gedrückt wurde einschließlich noch ein paar umliegender Sender. Für alle anderen wird nur "keine Ereignisinfo verfügbar" in der Zeitleiste angezeigt. Um eine Sendung auf einen anderen Sender zu programmieren muss dann erst der Guide verlassen werden, der Sender gewählt und anschließend wieder der Guide aufgerufen werden. Dann sind allerdings die vorher bereits geladenen EPG-Informationen der anderen Sender nicht mehr verfügbar.

Dieses Verhalten finde ich ziemlich nervig und habe ich so auch noch bei keinem anderen Gerät gesehen. Ist das bei euch auch so bzw. kann man das irgendwie abstellen?

Besten Dank im voraus.


[Beitrag von celino am 30. Dez 2016, 00:59 bearbeitet]
DeBaba
Inventar
#13000 erstellt: 30. Dez 2016, 02:12
Ja, ist bei mir auch so und nein, ich habs nicht geschafft das zu umgehen, sehr nervig. Genauso wie die Tatsache, daß bei betätigen der Aufnahme-Taste, er nicht fortwährend aufnimmt, sondern nur die Sendung die grad läuft, danach bricht die Aufnahme an.

Was die aufgenommen Sendungen betrifft, hier ist es anscheinend nicht möglich, sich eine Inhaltsangabe anzeigen zu lassen, auch blöd.

Abgesehen davon, find ich meinen nach knapp 3 Jahre immer noch top
Audio.addicted
Ist häufiger hier
#13001 erstellt: 02. Jan 2017, 18:02
Seit einiger Zeit habe ich oft Verbindungsabbrüche der WLAN-Verbindung. Danach ist es nur mit sehr viel Mühe möglich gewesen, den TV wieder online zu bekommen.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, ein Wechsel des Funkkanals des WLAN bringt den TV wieder sofort online.

Neuerdings stürzt die Youtube auch sehr oft ab (1-2x bei einem 1Std Video). Danach will das WLAN meistens auch nicht mehr.

Teilweise blinkt die Rote LED nach dem Absturz 8x mal. Habe die aktuelle Firmware drauf.
Kennt jemand die Symptome oder eine Lösung?
BigBubby
Inventar
#13002 erstellt: 02. Jan 2017, 20:26
War 8mal rot nicht das elektronikboard? Vielleicht verabschiedet sich das gerade.
mroemer1
Inventar
#13003 erstellt: 03. Jan 2017, 09:36
Soweit mir bekannt ist es ein Softwareproblem bzw. hat mit den Firmwareupdates zu tun.


[Beitrag von mroemer1 am 03. Jan 2017, 09:37 bearbeitet]
Audio.addicted
Ist häufiger hier
#13004 erstellt: 03. Jan 2017, 11:51
Konnte im Netz beide Infos finden.

Zum Firmwareupdate: Der TV hat die aktuellste Version. d.H. er sucht / installiert aktuell keine neue Version. Ich hatte auch probiert die gleiche Version noch mal per USB-Stick zu installieren, was leider nicht möglich ist.
btx1980
Ist häufiger hier
#13005 erstellt: 12. Jan 2017, 11:50
Hallo zusammen,

habt ihr eine Idee, wie ich die Handball WM ber die DKB internet Seite auf meinen W905 streamen kann? Der interne Browser unterstützt ja kein Flash, also fällt das schon mal aus.

Laptop mit HDMI Kabel würde gehen und ich hätte noch ein Xbox one hier.

Bin mal gespannt, wie es außer mit dem Laptop noch gehen könnte.
tss
Inventar
#13006 erstellt: 12. Jan 2017, 12:00
der 905 hat doch youtube drauf...
dort gibst du dkb ein und er schlägt dir das passende vor...
btx1980
Ist häufiger hier
#13007 erstellt: 12. Jan 2017, 18:44

tss (Beitrag #13006) schrieb:
der 905 hat doch youtube drauf...
dort gibst du dkb ein und er schlägt dir das passende vor...

Cool! Vielen Dank!
mroemer1
Inventar
#13008 erstellt: 12. Jan 2017, 20:04
DKB Handball WM in YouTube eingeben und dann taucht auch der Livestream auf, ich gucke gerade ein Game und der Livestream ist einigermaßen brauchbar.


[Beitrag von mroemer1 am 12. Jan 2017, 20:10 bearbeitet]
vega-
Stammgast
#13009 erstellt: 23. Jan 2017, 11:41
Moin,
hab mir jetzt eine PS4 pro gekauft, ich weiß, dass nicht viel rauszuholen ist, aber gibts irgendwas zu beachten/einzustellen um die PS4 pro mit dem W905 optimal zu nutzen?
seventhson
Stammgast
#13010 erstellt: 23. Jan 2017, 14:47

Moin,
hab mir jetzt eine PS4 pro gekauft, ich weiß, dass nicht viel rauszuholen ist, aber gibts irgendwas zu beachten/einzustellen um die PS4 pro mit dem W905 optimal zu nutzen?


Hallo. Habe selber auch die PS4 PRO am KDL- 55 W905 hängen. Ausser den Spielemodus einzustellen, kann man denke ich nicht viel machen. Triluminos habe ich auf mittel.
mroemer1
Inventar
#13011 erstellt: 23. Jan 2017, 14:52

Triluminos habe ich auf mittel.


Bei mir steht es auf niedrig.

Ich müsste mal gucken was ich außer dem Spülmodus noch ein- bzw. ausgestellt habe, viel war es aber nicht.


[Beitrag von mroemer1 am 23. Jan 2017, 15:00 bearbeitet]
seventhson
Stammgast
#13012 erstellt: 23. Jan 2017, 15:01

Bei mir steht es auf niedrig.


Bei normalmen TV, Blu-ray, schauen habe ich auch auf niedrig. Beim Zocken darf es dann ein wenig knalliger sein
mroemer1
Inventar
#13013 erstellt: 23. Jan 2017, 15:05
Ist halt Geschmackssache.
btx1980
Ist häufiger hier
#13014 erstellt: 24. Jan 2017, 21:42
Ich bin's noch mal

Ich habe jetzt eine 250 GB WD Festplatte am TV hängen und wenn ich TV Pause starte, hält das Bild an (wie es sein sollte) und nach ca. 1 Minute startet der ganze Fernseher neu, es kommt die Meldung, dass eine USB Platte registriert wird und dass man sie erst abmelden muss bevor man sie vom TV trennt usw. und es wird nicht mehr aufgenommen.

Hat jemand von euch eine Idee, was das sein kann?

Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für einen funktionierenden USB Stick, den ich anstatt der Festplatte dranhängen kann um Sendungen aufzunehmen?

Danke und Grüße
ssj3rd
Inventar
#13015 erstellt: 25. Feb 2017, 20:44
Servus,

Ich bräuchte mal dringend eure Hilfe. Ich würde mit meinem 905 gerne Skypen, welche Webcam kann ich den hier verwenden ? Einfach Logitech und los gehts ?

Oder muss ich mir eine Sony Webcam zulegen, wenn ja welche ? Die CMUBR100/200 werden ja nicht mehr verkauft. Jemand Rat ?

Mit freundlichen Grüßen
ssj3rd
PsychoSh4dow
Ist häufiger hier
#13016 erstellt: 26. Feb 2017, 15:31
Moin, ich hab mal eine Frage an die Experten hier.
Ich hab den 55er Sony seit 2014 und bin der Meinung, dass der anfängt helle Ecken zu bekommen. Ist das bei euch auch der Fall?

Ich hab zur Zeit einen LG65UF675V zu Hause stehen.
Der ist vom Bild um einiges heller im Vergleich zu dem Sony und das krieg ich auch durch die Einstellungen nicht rausgeregelt. Gefühlt wirkt das Bild dadurch bei dem Sony besser als bei dem LG. Sind die neuen Fernseher allgemein heller ?

Alternativ kann ich auch noch einen 55er XD8005 günstig bekommen. Ist der wohl vergleichbarer mit meinem alten Sony?

Vielen Dank.

LG
PsychoSh4dow


[Beitrag von PsychoSh4dow am 26. Feb 2017, 18:45 bearbeitet]
BigBubby
Inventar
#13017 erstellt: 27. Feb 2017, 01:23
Ja ferhseher werden gerade massive heller, da samsung sonst kein verkaufsargument für seine lcd gegen die oled hat.
guest_jo
Stammgast
#13018 erstellt: 27. Feb 2017, 11:41
Zum Thema Skype:
Ich meine letzte Woche gelesen zu haben, dass für ein gar nicht sooo altes (W605?) Modell der Skype Support eingestellt wurde.
Würde da glaube ich nichts mehr investieren auf dem W905. Das geht ruckzuck dann ist das Feature tot. Bin nebenbei schon gespannt wie lange youtube noch supportet wird


[Beitrag von guest_jo am 27. Feb 2017, 11:42 bearbeitet]
Phips1984
Neuling
#13019 erstellt: 02. Mrz 2017, 18:48
Moin moin.
Sry wenn ich hier mal dazwischen grätsche.
Ich hab den 46er w905 und hab ne frage bezüglich Netflix.
Kann man eig die bildeinstellungen ändern wenn man Netflix oder Amazon Prime guckt?
Bei mir passiert da nix wenn ich auf der Fernbedienung Options drücke.
Bedanke mich schonmal für die Antworten
Legolas00
Stammgast
#13020 erstellt: 02. Mrz 2017, 23:10
mein 55W905 macht ein super Bild ob hell oder schwarz immer noch top.
Keiichi
Ist häufiger hier
#13021 erstellt: 03. Mrz 2017, 10:01
@Phips1984: Hallo. Ich habe das gleiche Modell. Leider kann man bei Netflix die Bildoptionen nicht ändern. Dies ist der Grund, weshalb ich einen externen Medienplayer für Netflix benutze.
PapaMiraculi
Inventar
#13022 erstellt: 04. Mrz 2017, 13:52
Biete meinen 55W905 zum Verkauf, Abholung in Augsburg.
http://www.hifi-foru...m_id=263&thread=3403
Bei Interesse PM an mich.


[Beitrag von PapaMiraculi am 04. Mrz 2017, 14:55 bearbeitet]
Phips1984
Neuling
#13023 erstellt: 04. Mrz 2017, 23:37
Ah okay. Danke für die Info
-Didée-
Inventar
#13024 erstellt: 05. Mrz 2017, 07:03
Es ist wohl so: für alle "Apps" gelten die gleichen Bildeinstellungen. Bei manchen Apps kann man auf die Bildeinstellungen zugreifen, bei vielen nicht. Man muss also erst mal über eine App gehen die Einstellungen zulässt (könnte zB YouTube sein, bin nicht sicher), dort die gewünschten Bildeinstellungen vornehmen, und die gelten dann auch für alle anderen Apps. Ist etwas doof, sicher, aber Sony kann ja nichts dafür, die Apps werden ja nicht von Sony gemacht, das liegt alles nur in der Hand vom jeweiligen Dritt-/Fremdanbieter ...
Mein W905 hat gar keine Internet-Verbindung, das was ich machen will geht sowieso über externe Geräte, deswegen bin ich in dem Problem auch nicht so richtig drin.
kingkongdeluxe
Stammgast
#13025 erstellt: 05. Mrz 2017, 17:08
Hallo.
Haben seit heute morgen streifen im Bild.
Natürlich nach 2,5 Jahren nach kauf.
Was denkt ihr, reparatur möglich? Will den TV eigentlich behalten.
danke für eine Info.DSC_0584DSC_0585
muli0815
Stammgast
#13026 erstellt: 05. Mrz 2017, 17:48
Blabla, Verkaufe meinen alten Traktor mit SONY Radio im Cockpit,
Bei interesse PM an mich.

Nene Leute gibts 🤔


[Beitrag von muli0815 am 05. Mrz 2017, 17:49 bearbeitet]
kingkongdeluxe
Stammgast
#13027 erstellt: 06. Mrz 2017, 19:13
ok, also Panel ist im Eimer.
Nun ja, sch+++ gelaufen.

Entweder ich gewöhne mich an die Streifen im Bild, oder schaue mich nach einem Nachfolgegerät um.

Gibts überhaupt noch 1080p Fernseher, ich meine in der Klasse des W905?
Ish seh nur noch 4K und HDR.

GRuml, oder mir nen gebrauchten W905 holen?
Shaoran
Inventar
#13028 erstellt: 06. Mrz 2017, 19:19
Der W905 war der letzte richtig gute Full HD TV, wenn musst du dich nun im 4k Bereich umsehen um was vergleichbares zu finden
Aber jetzt im Jahr 2017 würd ich wenn sowieso jedem empfehlen wenn ein neuer TV ins Haus kommt sollte es schon 4k sein

Jetzt aktuell aus der 2017er Serie wäre denk ich der Sony XE90 was für dich
Alle anderen darunter haben kein Local Dimming mehr, und wären damit nicht vergleichbar zum W905

Wenns nicht ganz so aktuell sein soll dann den XD9305 aus dem Vorjahr, bekommt man um 1700€ in 55" und um 2500€ in 65" derzeit noch im Ausverkauf


[Beitrag von Shaoran am 06. Mrz 2017, 19:21 bearbeitet]
kingkongdeluxe
Stammgast
#13029 erstellt: 06. Mrz 2017, 20:10
und was hältst du von einem gebrauchten W905er? 600.- in der Nachbarstadt.
1 rosa pixel, sonst nix.
mksilent
Inventar
#13030 erstellt: 07. Mrz 2017, 12:34

Shaoran (Beitrag #13028) schrieb:

Jetzt aktuell aus der 2017er Serie wäre denk ich der Sony XE90 was für dich
Alle anderen darunter haben kein Local Dimming mehr, und wären damit nicht vergleichbar zum W905 ;)


Wie wäre dann die genaue Bezeichnung? Z.B.: "KD-65XE9005"... doch dann findet man auch Modelle von 2015?

Und ich dachte der XE93 wäre die 2017er Serie?


[Beitrag von mksilent am 07. Mrz 2017, 12:36 bearbeitet]
kingkongdeluxe
Stammgast
#13031 erstellt: 07. Mrz 2017, 13:12
ok update, die sony werkstatt hat nun um 823.- brutto ein Tauschgerät angeboten, mit 6 Mon Garantie, wieder ein W905.
Tja ich weiß auch ned, was ich nun machen soll.
Kommt aus Frankreich rein.
Oder die 800 nehmen und lieber in einen neuen investieren?
Brauch aber kein 4K gedöhns.
DanRey
Stammgast
#13032 erstellt: 07. Mrz 2017, 18:38

Shaoran (Beitrag #13028) schrieb:

Alle anderen darunter haben kein Local Dimming mehr, und wären damit nicht vergleichbar zum W905

Wenns nicht ganz so aktuell sein soll dann den XD9305 aus dem Vorjahr, bekommt man um 1700€ in 55" und um 2500€ in 65" derzeit noch im Ausverkauf


Eine aktuelle Alternative stellt was Bildqualität und Dimming (Austattung sowieso) angeht mMn nur der Sony KD-55 XD 9305 dar.

Schau dir den mal an.

Ein wirklich sehr gutes Angebot gab es bei Media Markt vor ein paar Wochen (jedoch in 65") für nur 1999€!

Also KD-65XD9305

Gruß Dan


[Beitrag von DanRey am 07. Mrz 2017, 18:50 bearbeitet]
kingkongdeluxe
Stammgast
#13033 erstellt: 07. Mrz 2017, 20:40
boa ja der wäre natürlich super in 65.-
schade die 1999 hab ich verpasst, ev kommt die in Ö noch?
und spar doppel dvb-c tuner, ist mir bwim w905 abgegangen.


[Beitrag von kingkongdeluxe am 07. Mrz 2017, 20:42 bearbeitet]
kingkongdeluxe
Stammgast
#13034 erstellt: 07. Mrz 2017, 21:11
boa da blick ich nicht durch bei den modellbezeichnungen:
was ist ein 65XD9305
was ist ein 65XE9305

wtf, dann noch ZD serie XD9005 usw.
Shaoran
Inventar
#13035 erstellt: 07. Mrz 2017, 21:16
Wie ich schon schrieb, XD9305 ist das 2016er Modell, XE9305 ist das neuste 2017er Modell


mksilent (Beitrag #13030) schrieb:

Wie wäre dann die genaue Bezeichnung? Z.B.: "KD-65XE9005"... doch dann findet man auch Modelle von 2015?

Und ich dachte der XE93 wäre die 2017er Serie?


Es gibt mehrere 2017er Modelle logischerweise, es gibt sowohl den XE9005 als auch den XE9305


[Beitrag von Shaoran am 07. Mrz 2017, 21:19 bearbeitet]
kingkongdeluxe
Stammgast
#13036 erstellt: 07. Mrz 2017, 21:25
was ist ein 65XD9305
was ist ein 65XE9305

die beiden kosten im moment beim MM beide 2799.-
also 2016 + 2017?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 200 .. 220 . 230 . 240 . 250 . 255 256 257 258 259 260 261 262 263 264 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der Sony W905 Einstellungsthread
Matthi007 am 22.05.2013  –  Letzte Antwort am 31.12.2022  –  1357 Beiträge
Sony W905 Sammelbestellung
Ortonplayer am 17.05.2013  –  Letzte Antwort am 19.05.2013  –  24 Beiträge
Sony W905 Clouding, Flashlights, Verarbeitungsqualität?
-Tim- am 31.07.2013  –  Letzte Antwort am 24.04.2014  –  37 Beiträge
Sony W905 vs W805
nothingremains25 am 10.06.2013  –  Letzte Antwort am 24.09.2013  –  21 Beiträge
Youtube-App Sony W905
mani_11101991 am 09.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  8 Beiträge
W905 verunsichert
Bommel13 am 22.12.2013  –  Letzte Antwort am 23.12.2013  –  4 Beiträge
W805/W905 Experten gesucht.
subseven29 am 14.10.2013  –  Letzte Antwort am 14.10.2013  –  6 Beiträge
Sony w905 alle Soundsysteme asynchron
stojo83 am 15.10.2015  –  Letzte Antwort am 15.10.2015  –  2 Beiträge
Sony W905 Fiepen Summen Piepen
Traxxx72 am 13.01.2014  –  Letzte Antwort am 15.01.2014  –  3 Beiträge
Netflix auf Sony W905 (u.a.)
bregberl am 08.12.2013  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedStefan_Meijlaers
  • Gesamtzahl an Themen1.550.996
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.564