Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015

+A -A
Autor
Beitrag
Ralf65
Inventar
#603 erstellt: 04. Apr 2016, 17:38
ich hoffe nur, das man außer auf die Lautsprecher, nicht auch auf Qualität beim XD94 im Vergleich zum X940C verzichtet hat, so wie es beim XD93 zumindest in Puncto Gehäuse deutlich der Fall zu sein scheint
klinisch_brot
Gesperrt
#604 erstellt: 04. Apr 2016, 18:06
Ich bin irgendwie auch ein wenig am Zweifeln mittlerweile – u. a. wegen der vereinzelt auftauchenden Gehäuse-Verformungen der 65/55XD93-Modelle, aber vor allem die fehlenden Lautsprecher kotzen an. Jedes mal für ’ne habe Stunde South Park oder Family Guy die Anlage anschmeißen nervt tierisch. Der Sound über die Lautsprecher ist wirklich phänomenal (für einen Fernseher). Gerade aufgrund der Tatsache, dass den 2016er Modellen die Lautsprecher fehlen, aber auch wegen der positiven Testberichte und des mittlerweile sehr guten Preises, läuft der 75X9405C momentan wie geschnitten Brot – aktuell wird er sogar noch produziert.

Der 75XD94 ist gegenüber 65/55XD93 insgesamt (Display und „Rumpf“) 1,6 cm dicker, da kann man nur hoffen, dass wenigstens die Hälfte ins Display fließt (zwecks Verformung/Biegung).
Kein_Handy
Stammgast
#605 erstellt: 04. Apr 2016, 18:13
Ich bin seit Tagen hin und her gerissen ob ich ihn kaufe. Schlafe seit Tagen nicht mehr. Habe vor allem Angst ob ich ihn durch das Treppenhaus bekomme. Bin mir da nicht so sicher. 65 er gingen,ausser der Plasma das war ein krampf weil er so schwer war. Der neue reizt mich ja auch aber die Lautsprecher sind schon schick.
Ralf65
Inventar
#606 erstellt: 04. Apr 2016, 19:50

Kein_Handy (Beitrag #605) schrieb:
Schlafe seit Tagen nicht mehr. Habe vor allem Angst ob ich ihn durch das Treppenhaus bekomme


liegt es daran das Du kein vernüftiges Bett hast

wenn doch, wird auch der TV durchs Treppenhaus passen, der ist schließlich nicht größer als der Lattenrost eines Bettes.
soe.ke1
Ist häufiger hier
#607 erstellt: 07. Apr 2016, 02:57
Hallo zusammen,
ich schlafe gut und habe heute auch bestellt.
Eine Frage treibt mich um, hat schon jemand Bluetooth Kopfhörer mit dem TV in Betrieb und wie sind die Erfahrungen? Bzw. geht das überhaupt?


[Beitrag von soe.ke1 am 07. Apr 2016, 02:58 bearbeitet]
Endstufe4ever
Stammgast
#608 erstellt: 07. Apr 2016, 12:26

Ralf65 (Beitrag #606) schrieb:

Kein_Handy (Beitrag #605) schrieb:
Schlafe seit Tagen nicht mehr. Habe vor allem Angst ob ich ihn durch das Treppenhaus bekomme


liegt es daran das Du kein vernüftiges Bett hast

wenn doch, wird auch der TV durchs Treppenhaus passen, der ist schließlich nicht größer als der Lattenrost eines Bettes. 8)


Im Notfall einfach mit Autokran über Balkon reinheben lassen
Joachim_drechsler
Inventar
#609 erstellt: 07. Apr 2016, 12:50
Kauf Dich ein neues Haus.
tortiator121277
Ist häufiger hier
#610 erstellt: 07. Apr 2016, 12:53
Anderes Thema

Wie sind di optimalen einstellungen für fernsehen Video und ps4 ☺
Kein_Handy
Stammgast
#611 erstellt: 07. Apr 2016, 13:32
Was soll ich sagen....habe ihn heute gekauft. Hoffe er kommt nächste Woche.

Bin gespannt wie das Bild so ist von der Qualität her.

Da ich noch nie ein Sony hatte was muss ich den so bei den Einstellungen beachten?

Ich hoffe es bereue das ganze nicht... Ich den ja blind gekauft und noch nie Live gesehen.
*homekino*
Hat sich gelöscht
#612 erstellt: 07. Apr 2016, 13:32
Ich finde die Einstellungen aus "Audiovision" gut für Filme.



Motionflow habe ich aber auf "Standard"
*homekino*
Hat sich gelöscht
#613 erstellt: 07. Apr 2016, 14:37
Kurz mal die Einstellungen von "Audiovision" überprüft:



ergibt:

Gamma: 2,4 (meiner Meinung nach eher für abgedunkelten Raum gedacht.. 2,2 (Einstellung 0) finde ich persöhnlich am Tage besser)
Helligkeit: 210 cd/m2 (sollte für Darstellung am Tage reichen, den Lichtsensor verwende ich auch nicht, da er zu stark abdunkelt)

Ich bin von einem LG-OLED auf den Sony umgestiegen (bei 4750€ konnte ich nicht widerstehen) und das will schon etwas heißen.
Der Sony ist wirklich gut, auch in extrem schwierigen Situationen (wie der Film "Gravity").
Nur sollte man nicht zu sehr vom Mittelpunkt wegsitzen... logisch bei LCD.


[Beitrag von *homekino* am 07. Apr 2016, 15:15 bearbeitet]
Tiesie
Ist häufiger hier
#614 erstellt: 07. Apr 2016, 16:49

soe.ke1 (Beitrag #607) schrieb:

Eine Frage treibt mich um, hat schon jemand Bluetooth Kopfhörer mit dem TV in Betrieb und wie sind die Erfahrungen? Bzw. geht das überhaupt?

Das geht scheinbar nicht ohne Weiteres.
Mein BT KH (AKG K845BT) ließ sich übers Einstellungsmenü nicht koppeln.
soe.ke1
Ist häufiger hier
#615 erstellt: 07. Apr 2016, 17:27
danke für die rückmeldung.
wie bekommt man dann einen Kopfhörer angeschlossen, wenn der audioausgang durch den subwoofer belegt ist? hat da jemand erfahrungen?
LeDeNi
Stammgast
#616 erstellt: 07. Apr 2016, 17:31
Ich benutze die Einstellungen von Nolimithardware und kann diese wärmstens empfehlen.
http://www.hifi-foru...=8392&postID=433#433
boggel
Inventar
#617 erstellt: 07. Apr 2016, 19:58
werde bei Gelegenheit die Einstellung von Audiovision testen

z.zt. nutze ich auch die Einstellungen von nolimithardware
Kein_Handy
Stammgast
#618 erstellt: 08. Apr 2016, 10:20
Erst mal danke für die links mit den Einstellungen.

Ich habe mal noch ne Frage.

Wenn ich den Panasonic DMP-UB900 muss ich den an einen bestimmten HDMI Anschluss (1,2,3,4) anschliessen ? Und was muss ich den beim Sony einstellen das er dann die Ultra HDs in HDR zeigt?

Und habe irgendwo gelesen das der Sony normale HD Programme auf 4K hochrechnet, muss ich da was einstellen oder macht er das automatisch ?
LeDeNi
Stammgast
#619 erstellt: 08. Apr 2016, 11:03
Zwei Beiträge weiter oben, in dem von mir verlinkten Beitrag steht doch alles genau beschrieben..
*homekino*
Hat sich gelöscht
#620 erstellt: 08. Apr 2016, 12:53

Kein_Handy (Beitrag #618) schrieb:

Wenn ich den Panasonic DMP-UB900 muss ich den an einen bestimmten HDMI Anschluss (1,2,3,4) anschliessen ?

es gehen Alle HDMI-Aschlüsse
(aber unter Einstellungen\Externe Eingänge\HDMI-Signalformat\ "Optimiertes Format" für diesen HDMI-Eingang einstellen)



Und was muss ich den beim Sony einstellen das er dann die Ultra HDs in HDR zeigt?

auf HDR schaltet der Sony automatisch um, wenn von der Quelle ein HDR-Signal kommt (funktioniert auch per USB)



Und habe irgendwo gelesen das der Sony normale HD Programme auf 4K hochrechnet, muss ich da was einstellen oder macht er das automatisch?

der TV hat ein 4K-Display!, deshalb müssen immer alle Eingangsignale auf diese Auflösung gerechnet werden...ansonsten hättest Du bei HD ein Bild mit dicken schwarzen Rand "drumherum".
Fanti
Stammgast
#621 erstellt: 08. Apr 2016, 18:37
Da blättere ich heute die Werbung von unserer örtlichen Zeitung und dann sehen meine Augen tatsächlich den KD75X9405C für nur 4800Euro bei unserem örtlichen Euronics! Alter Schwede. Kleine Stadt, kleiner Elektromarkt und dann hält der erst mal die Preise vom Inet fast mit Wahnsinn!

Gott was mache ich nur. TV Angebot kommt nicht zur besten gerade.... Aber sehe es schon kommen das es gerade der Ausverkauf der Serie ist, da im Juni der Nachfolger kommt und dann gibts den im Herbst wieder nirgends mehr und erst recht nicht zu den Preisen
netguru
Inventar
#622 erstellt: 08. Apr 2016, 18:56
Laut zwei Aussagen von heute wird der 75xd9405 Anfang Mai kommen, ich bin dabei :-)

Upsi, falscher Thread


[Beitrag von netguru am 08. Apr 2016, 18:57 bearbeitet]
monchychy
Stammgast
#623 erstellt: 08. Apr 2016, 19:20

netguru (Beitrag #622) schrieb:
Laut zwei Aussagen von heute wird der 75xd9405 Anfang Mai kommen, ich bin dabei :-)

Upsi, falscher Thread


Die ersten haben ihn schon....sogar mit Bilder:

---> http://www.avsforum....ation-thread-70.html
netguru
Inventar
#624 erstellt: 08. Apr 2016, 20:09
Wir sind hier aber in Deutschland...
Fanti
Stammgast
#625 erstellt: 08. Apr 2016, 20:37
Was sind den die Unterschiede zwischen dem C und D Modell? Abgesehen von der geänderten optischen Hülle?
Tim_Schmidt
Neuling
#626 erstellt: 09. Apr 2016, 01:33
Hallo zusammen,
Ich habe ihn mir auch gestern bestellt (Lieferung in ca. einer Woche) und bin nun auf der Suche nach einem dazu passenden Lowboard/TV-Schrank.

Kann einmal einer von euch Besitzern nachmessen, wie viele cm genau die beiden Standfüße (also Außenseite Standfuß Links bis Außenseite Standfuß Rechts) auseinander sind? Das wäre mir eine große Hilfe.

Der TV hat ja 192,9 cm Breite und ich wollte einen Möbel nehmen, der breitenmäßig dazu passt.

Dieses lowboard zum Beispiel ist 192 cm breit - da ist die Frage, ob die Standfüße da noch sicher draufpassen ohne direkt am Rand oder gar darüber hinaus zu ragen.


[Beitrag von Tim_Schmidt am 09. Apr 2016, 01:34 bearbeitet]
countert214
Ist häufiger hier
#627 erstellt: 09. Apr 2016, 02:32
Hallo Tim Schmidt,

genau 191,5 cm. Das wär mir zu heikel.

Ich habe dieses Lowboard auf den der TV super passt:

https://www.daenischesbettenlager.de/hifi-schrank-herkules-xl

In das Fach mittig unter dem TV passt auch mein Center Klipsch RP-440C (sogar mit einer kleinen Anwinkelung nach oben - auf meine Hörposition) perfekt hinein. Die Rückwand habe ich natürlich in diesem Bereich entfernt.

Das Board ist momentan online zwar ausverkauft, wird aber bald wieder verfügbar sein.
In manchen Filialen ist es aber bestimmt vorrätig.
soe.ke1
Ist häufiger hier
#628 erstellt: 09. Apr 2016, 03:06
Wichtige Frage von einem fast Besitzer...

Ist das Netzkabel fest am TV verbaut oder in das Gerät eingesteckt?

Danke
Kein_Handy
Stammgast
#629 erstellt: 09. Apr 2016, 11:09

*homekino* (Beitrag #620) schrieb:

Kein_Handy (Beitrag #618) schrieb:

Wenn ich den Panasonic DMP-UB900 muss ich den an einen bestimmten HDMI Anschluss (1,2,3,4) anschliessen ?

es gehen Alle HDMI-Aschlüsse
(aber unter Einstellungen\Externe Eingänge\HDMI-Signalformat\ "Optimiertes Format" für diesen HDMI-Eingang einstellen)



Und was muss ich den beim Sony einstellen das er dann die Ultra HDs in HDR zeigt?

auf HDR schaltet der Sony automatisch um, wenn von der Quelle ein HDR-Signal kommt (funktioniert auch per USB)



Und habe irgendwo gelesen das der Sony normale HD Programme auf 4K hochrechnet, muss ich da was einstellen oder macht er das automatisch?

der TV hat ein 4K-Display!, deshalb müssen immer alle Eingangsignale auf diese Auflösung gerechnet werden...ansonsten hättest Du bei HD ein Bild mit dicken schwarzen Rand "drumherum".



Danke für deine Hilfe.

Nun muss er endlich auch kommen,die Spedition hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet wann sie endlich liefern.

Im Moment habe ich Angst das der Sony KD-75X9405C ein Fehlkauf ist..... aber trotzdem hippelig und voller Vorfreude.

Was ich absolut nicht finde ist eine komplette Betriebsanleitung ....hat da jemand ein link? Würde gerne schon etwas vorab lesen!
schups
Inventar
#630 erstellt: 09. Apr 2016, 11:10
Lass lieber ein wenig Platz, ich kann das Buche Lowboard 222 cm empfehlen. Ich habe die 173 cm Variante, mit der ich sehr zufrieden bin.

Schönen Gruß, Schups ;-)


[Beitrag von schups am 09. Apr 2016, 11:11 bearbeitet]
lee1
Inventar
#631 erstellt: 09. Apr 2016, 11:15

soe.ke1 (Beitrag #628) schrieb:
Wichtige Frage von einem fast Besitzer...

Ist das Netzkabel fest am TV verbaut oder in das Gerät eingesteckt?

Danke

Netzkabel ist fest am Fernseher verbaut.

Gruß Lee
boggel
Inventar
#632 erstellt: 09. Apr 2016, 11:29
@Kein Handy
aber i-net, oder
Bedienungsanleitung auf der sony HP für jedermann zugänglich

http://www.sony.de/support/de/product/KD-75X9405C#Manuals


[Beitrag von boggel am 09. Apr 2016, 11:30 bearbeitet]
Fanti
Stammgast
#633 erstellt: 09. Apr 2016, 15:07
@Tim Schmidt

Düfte ich mal erfahren was du dafür bezahlst, auch per PN möglich.

@All

Wie kommt es eigentlich das Sony die Serie jetzt so "veramscht "?! Ich meine wir reden hier von einem Preiscut eines Premium Produktes, von bis zu 50% nach "nur" ~9Monaten! Wäre ja allgemein nichts unübliches in der TV Branche, bloß bei einem TV der so hoch angesiedelt ist und vorher kaum verfügbar war im Einzelhandel, gar irgendwo ausgestellt war, verwundert es mich doch sehr.
Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einem Ausstellergerät um es live anzusehen. Im Umkreis von 200-250km nirgendwo anzutreffen!
Und jetzt haut unser kleiner Euronics das Teil für 4800€ raus, hat sogar drei auf Lager und bietet auch noch eine 0% Finanzierung an! Unsere Stadt hat gerade mal 18-22.000Einwohner um mal eine Größenordnung zu erhalten.
Die Eltronikmarktkette muss ja einen spitzen Einkaufspreis erhalten haben von Sony oder einem Grosshändler.

Ob der Preis noch viel weiter runter gehen wird? Unter 4.000€ könnte ich mir niemals vorstellen, Aber 4200€ wären auch nett


[Beitrag von Fanti am 09. Apr 2016, 15:10 bearbeitet]
Tim_Schmidt
Neuling
#634 erstellt: 09. Apr 2016, 16:28
@Fanti
Mehrere Mediamärkte und Saturns haben das Gerät seit ~2 Wochen in ihren ebay Shops für Preise zwischen 4600 und 4700 Euro, ich habe bei 4600 Euro zugeschlagen, das war der bisher niedrigste Preis laut Geizhals. Gerade im Moment ist es für 4600 wieder drin beim Mediamarkt Duisburg, wo ich das Gerät am Donnerstag geordert habe (Lieferzeit 7-11 Tage). Ich habe dort auch nachgefragt und bestätigt bekommen dass die Geräte stehend gelagert und über Palette verschickt werden, hoffe also das Gerät kommt wohlbehalten an.

@counter214:
Danke fürs Nachmessen, dann ist das 192 cm lowboard in der Tat zu kurz. Man braucht ja ein paar Cm Schutzabstand zum Rand. Den Herkules XL vom Dänischen Bettenlager hatte ich auch schon im Auge, allerdings ist der mir mit 45 cm Höhe zu niedrig, da das Fernsehbild dann schon bei 53 cm Höhe anfängt. Dazu muss ich sagen dass ich seit Ewigkeiten einen Poäng Sessel von Ikea zum Fernsehen benutze. Das Ding ist zwar nicht mehr "standesgemäß" für ein neues 5000 Euro TV-Setup, aber eben superbequem und ich würde es erst mal gerne behalten. Wenn man in dem Sessel sitzt, geht die Sichtachse allerdings nach oben, bei einem derart niedrigen Lowboard muss man also nach unten schauen um die Bildschirmmitte zu treffen - auf die Dauer anstrengend. Als Alternative wäre für mich nur ein Sessel möglich der leicht bewegt werden kann, da ich in einem Raum mit begrenztem Platz operieren muss.

@schups:
Dieses Lowboard von Otto ist hoch genug für mich, allerdings hat es zwei Monate Lieferzeit und ist laut eigenen Angaben nur bis 25 kg belastbar. Dein 9405C steht auf dem Ding stabil? Der wiegt immerhin 57 kg. Ich hatte schon bei einer angedachten Wandhalterung die Befürchtung dass mir der TV irgendwann entgegenkommt und als teurer Elektroschrott endet, deshalb wollte ich ihn eigentlich auf ein Lowboard stellen das
- rund 60 cm hoch ist
- rund 200-220 cm breit
- und mind. 60 kg Tragfähigkeit hat
- sowie schnell lieferbar ist

Mir gefällt dieses lowboard, allerdings muss ich da noch nachfragen wie tragfähig es ist - im Onlineshop leider nicht angegeben.

@all:
Wisst ihr eine Möglichkeit um für das Gerät eine externe Garantieverlängerung abzuschließen? Bei der Onlinebestellung über den Mediamarkt ging das leider nicht.
klinisch_brot
Gesperrt
#635 erstellt: 09. Apr 2016, 18:09

Tim_Schmidt schrieb:
Wisst ihr eine Möglichkeit um für das Gerät eine externe Garantieverlängerung abzuschließen?

Ist hier das offizielle Portal des Händlers, bei dem Du das Gerät erworben hast
minu
Inventar
#636 erstellt: 09. Apr 2016, 20:14
Eilig Wie zufrieden seit ihr mit dem 75X9405C ?
Wollte eigendlich auf die Tests des neuen Warten aber bei uns gibt es bis Sonntag eine Aktion .
4000 Fr. ca 3500 Euro für den 75X9405C .
Will aber mal die Langzeiterfahrung von euch wissen .
Währe nett .
Mfg
Minu
Fanti
Stammgast
#637 erstellt: 09. Apr 2016, 20:44
3500€ Was gibt es da noch zu überlegen für einen Premium 4K HDR 75Zoll TV? Wahnsinn, würde direkt morgen los fahren wenn ich in Süddeutschland wohnen würde. Wir müssen noch 1100-1300€ mehr bezahlen

Ist der TV eigentlich 4800€ wert, kurz und bündig formuliert. Vor allem an die User gerichtet die den TV schon ein paar Monate haben!


[Beitrag von Fanti am 09. Apr 2016, 20:47 bearbeitet]
minu
Inventar
#638 erstellt: 09. Apr 2016, 21:13
@ Fanti
Wollte erst in 3 Monaten zuschlagen habe gerade den betrag in die Vorsorge investiert jetzt müsste ich so Kurzfristig umschichten .
Aber bei den Preisen wie sie gerade rausgehauen werden befürchte ich das es bald keine mehr gibt .
Und ob der neue gut ist oder ob Sony da auch in der Quali spart weis man nicht .
Mfg
Minu
monchychy
Stammgast
#639 erstellt: 09. Apr 2016, 21:26
@minu

Wo gibt es diese Aktion?
minu
Inventar
#640 erstellt: 09. Apr 2016, 21:58
http://www.interdisc...x9405-uhd/detail.jsf

Aber kauft mir nicht alle weg
bin hin und hergerissen zu bestellen .
Im AVS Forum Schreiben sie das sie nur 80 Dimming Zonen gezählt haben beim neuen . Das hatte man beim 9405C damals auch .
So wird der neue nicht mehr haben als der alte .
Leider kann kein Besitzer den Vergleich machen da keine den 9405C hatte .
Mfg
Minu
minu
Inventar
#641 erstellt: 09. Apr 2016, 22:25
Scheisse konnte nicht widerstehen .
Habe ihn bestellt .
Weil ich die Lautsprecher wieder haben will der Sound ist halt schon gut .
Mfg
Minu
monchychy
Stammgast
#642 erstellt: 09. Apr 2016, 22:35
@minu

Der Händler verschickt nur innerhalb der Schweiz!!!
Und selbst bei Abholung kommt noch Zoll dazu!
minu
Inventar
#643 erstellt: 09. Apr 2016, 22:36
Jo wohne ja in der Schweiz
Mfg
Minu
PS fürs Ausland mit Zoll und MWST rentiert es nicht das ist klahr
LeDeNi
Stammgast
#644 erstellt: 10. Apr 2016, 07:15

minu (Beitrag #640) schrieb:
http://www.interdisc...x9405-uhd/detail.jsf

Aber kauft mir nicht alle weg
bin hin und hergerissen zu bestellen .
Im AVS Forum Schreiben sie das sie nur 80 Dimming Zonen gezählt haben beim neuen . Das hatte man beim 9405C damals auch .
So wird der neue nicht mehr haben als der alte .
Leider kann kein Besitzer den Vergleich machen da keine den 9405C hatte .
Mfg
Minu


Minu du hast alles richtig gemacht, Geduld wird halt doch irgendwann belohnt

Gratuliere zum besten TV
JLSystemtechnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#645 erstellt: 10. Apr 2016, 11:26
Eine Frage, von dem Sony 75" gibt es 2 Varianten.
KD75XD8505BAEP und den KD75XD9405BAEP. Der 9405 hat einen schnelleren Prozessor, aber dafür auch um einiges teurer.

Ist das der Aufpreis Wert oder kann man beruhigt auch den 8505 nehmen? Wisst ihr ob die 2 Ci Slots haben?

Vielen Dank
soe.ke1
Ist häufiger hier
#646 erstellt: 10. Apr 2016, 11:47
Könnte auch an den fehlenden Boxen beim KD75XD8505BAEP liegen...

der KD75X9405 hat nur 1 CI Slot


[Beitrag von soe.ke1 am 10. Apr 2016, 11:48 bearbeitet]
JLSystemtechnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#647 erstellt: 10. Apr 2016, 12:12
Laut Datenblatt hat er Boxen??

Ton:
• 2x 10W Bass Reflex Lautsprecher
• S-Force Front Surround, S-Master Digitalverstärker
• Clear Audio+, Kopfhörereingang
soe.ke1
Ist häufiger hier
#648 erstellt: 10. Apr 2016, 12:22
sorry, ich nehme alles zurück!!! Hatte das XD überlesen und mich auf den KD75X9405 bezogen...


[Beitrag von soe.ke1 am 10. Apr 2016, 12:46 bearbeitet]
minu
Inventar
#649 erstellt: 10. Apr 2016, 12:29

JLSystemtechnik (Beitrag #645) schrieb:
Eine Frage, von dem Sony 75" gibt es 2 Varianten.
KD75XD8505BAEP und den KD75XD9405BAEP. Der 9405 hat einen schnelleren Prozessor, aber dafür auch um einiges teurer.

Ist das der Aufpreis Wert oder kann man beruhigt auch den 8505 nehmen? Wisst ihr ob die 2 Ci Slots haben?

Vielen Dank

Hallo bist etwas im Falschen Treat .
Das sind unterschiedliche TVs der KD75XD9405BAEP ist das Beste was Sony zu bieten hat mit Direct LED und Local dimming mit mindestens 80 Zonen .
Für mich ist es den Aufpreis wert .
Aber falls du Sparen möchtest kauf den KD75X9405C
Mfg
Minu


[Beitrag von minu am 10. Apr 2016, 12:30 bearbeitet]
JLSystemtechnik
Schaut ab und zu mal vorbei
#650 erstellt: 10. Apr 2016, 12:45
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
_Secor_
Ist häufiger hier
#651 erstellt: 11. Apr 2016, 08:30
Hallo,

habe nun nach langer Überlegung doch noch beim bald "alten" Modell zugeschlagen.

Nun benötige ich noch eine Wandhalterung bevor der TV geliefert wird! Hat jemand von euch eine Empfehlung welche Wandhalterung für den Sony TV passend ist?
Ideal wäre wenn sich die Halterung in der Neigung verstellen lässt.

Gruß


[Beitrag von _Secor_ am 11. Apr 2016, 09:25 bearbeitet]
schups
Inventar
#652 erstellt: 11. Apr 2016, 08:56
@Tim_Schmidt:

Nein, wie ich geschrieben habe, besitze ich ein ähnliches Lowboard in 173 cm. Dieses hat übrigens eine Belastbarkeit von 80 kg, also evtl. mal nachfragen, denn ich halte die 25 kg für einen Druckfehler so lange dass 222 cm Lowboard nicht völlig anders aufgebaut ist und tatsächlich nur so wenig trägt. Und nein, ich habe auch keinen X9405C sondern einen guten alten HX825 mit 5800er Receiver auf meinem Lowboard stehen, wie man meiner Signatur entnehmen kann. Bei mir war die Lieferzeit ähnlich lang, kam dann aber 2 Wochen vorher an.

Schönen Gruß, Schups ;-)
Kein_Handy
Stammgast
#653 erstellt: 11. Apr 2016, 09:08
Finde es schön das ich nicht der einzige neue Käufer bin. Da können wir uns ja rege hier austauschen ....hoffe meiner kommt die Woche.
Brauch man eigentlich zum Sony noch den Sony SWF-BR100 kabelloser Subwoofer 100 Watt oder hat der TV genug Bass?
Und gibt es eine zusätzliche FB zu kaufen die beleuchtete Tasten hat für den Sony? Beim Samsung hat das gut geklappt ,da gab es FB mit Licht extra zukaufen.
Hat hier auch jemand den Panasonic DMP-UB900EGK Ultra HD Bly-Ray Player auf verdacht vorbestellt?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony´s neues Flaggschiff - Feb2010
flankengott am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  7 Beiträge
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony KD-65X9305C und KD-55X9305C - Sony 65er/55er High-End Geräte 2015
Onbekend am 02.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  391 Beiträge
Sony KD-55XD8505 oder Sony KD-55X8507C
Born24 am 10.09.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  3 Beiträge
Einstellungen des Sony KD 65 X8505C/09C und KD 55 KD 75 KD 49
icons am 20.09.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  40 Beiträge
Sony KD-55X9005, KD-65X9005
Projektormann am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2023  –  11648 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
Sony X83C/X85C Serie 2015
kalle1111 am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  6174 Beiträge
Sony KD-65X9005
klangversuch am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  32 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedBubba666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.139
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.084