Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|

Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015

+A -A
Autor
Beitrag
nolimithardware
Hat sich gelöscht
#453 erstellt: 05. Feb 2016, 01:10
Es ist eigentlich Geschmackssache, ob der Lichtsensor an oder Aus ist, weil dieser nur die Helligkeit der LED-Zonen drosselt.
Wenn Dir das Bild selbst auf der Helligkeits Einstellung Min. zu hell ist, kannst Du den Lichtsensor anschalten, das Bild wird dadurch dann etwa doppelt so dunkel, also anstatt 200 cd/m² hat man dann um die 100 cd/m².

An den Farben oder sonstigem ändert sich dadurch nichts, ist also nur eine Frage, ob einem das Bild sonst immer noch zu hell ist.
Mir ist es bei abgedunkelten Raum zu hell, weil 200 cd/m² dann einfach zu sehr ins Auge stechen.
Deshalb schalte ich den Ökosensor Abends an.


[Beitrag von nolimithardware am 05. Feb 2016, 01:24 bearbeitet]
boggel
Inventar
#454 erstellt: 05. Feb 2016, 10:29
Abends schalte ich den Sensor aus. Finde ich sonst zu dunkel
Habe deine Einstellungen übernommen und bin zufrieden, bis auf folgendes:

Bei der Bewegtdarstellung erkenne ich ab und zu ein ruckeln.
Kann das auch an meine alten HDMI Kabel liegen? HDMI 2.0 macht doch nur Sinn bei den neuen UHD/4K Sat-Receiver


[Beitrag von boggel am 05. Feb 2016, 20:03 bearbeitet]
countert214
Ist häufiger hier
#455 erstellt: 05. Feb 2016, 17:51
Der Lichtsensor erkennt das Umgebungslicht im Raum und optimiert die Bildschirmhelligkeit für die verschiedenen Umgebungsituationen. Er arbeitet beim X94C effektiv und dezent.
Bei eingeschaltetem Lichtsensor wird der Bildschirm bei dunkler Umgebung dunkler und bei hellerer Umgebung heller.

Im Idealfall soll durch den eingeschalteten Lichtsensor das Bild am Tag genau so wie nachts wirken.


[Beitrag von countert214 am 05. Feb 2016, 17:56 bearbeitet]
boggel
Inventar
#456 erstellt: 05. Feb 2016, 20:05
musste mich oben korrigieren. schalte den Lichtsensor abends immer aus.
nolimithardware
Hat sich gelöscht
#457 erstellt: 06. Feb 2016, 18:05
Ich habe mittlerweile herausgefunden, warum sich die Farben zwischen PC (RGB) Zuspielung und Zuspielung per internem Media Player (YUV 4:2:0) unterscheiden.
Per RGB Zuspielung driften Rottöne z.B. leicht ins pinke ab, es ist minimal aber sichtbar.

Ich dachte ja erst, dass der Media Player Classic Schuld ist, aber das ist nicht der Fall.

Ich habe nun testweise mal per YUV 4:4:4 anstatt RGB vom PC zugespielt und damit ist das Problem nun behoben und die Farben und Luminanzen sind nun genauso perfekt wie es mit dem internen Sony Media Player der Fall ist.

Nun sehen die Farben in Games nochmals besser aus

Wieder was gelernt


[Beitrag von nolimithardware am 06. Feb 2016, 18:06 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#458 erstellt: 06. Feb 2016, 18:06
Sagt mal, mit was schaut Ihr eure Filme?

Ich habe vorhin die selbe MKV Datei(DTS Ton) mit Kodi und dem Videoplayer abgespielt. Ich habe dein Eindruck das der Ton kräftiger und das Bild besser aussieht mit dem Internen video player?! Bilde ich mir das ein und wie sind eure Erfahrungen?
nolimithardware
Hat sich gelöscht
#459 erstellt: 06. Feb 2016, 18:09
Der interne Media Player ist absolut top, habe ja auch die Farben mittels Testbildern damit ausgemessen und die sind korrekt.
Siehe hier:

http://www.hifi-foru...=8392&postID=444#444

Falls Kodi die Farben anders ausgibt, liegt es definitiv an der internen Videoverarbeitung bzw. Ausgabe von Kodi.


[Beitrag von nolimithardware am 06. Feb 2016, 18:13 bearbeitet]
netguru
Inventar
#460 erstellt: 06. Feb 2016, 19:08
Was kann der interne alles, bzw. was kann er nicht? Untertitel, Tonspuren etc...
LeDeNi
Stammgast
#461 erstellt: 07. Feb 2016, 19:07

netguru (Beitrag #460) schrieb:
Was kann der interne alles, bzw. was kann er nicht? Untertitel, Tonspuren etc...


Der interne kann eigentlich alles ausser Kapitel
netguru
Inventar
#462 erstellt: 07. Feb 2016, 20:46
Das is ja eher unwichtig ;-)

Welche Untertitel kann er?
Ich denke eben, dass ein interner Player mehr kann, also eine "Maschine davor"
LeDeNi
Stammgast
#463 erstellt: 13. Feb 2016, 11:53
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aufjedenfall gehen die MKV integrierten Untertitel ohne Probleme. SRT werden ebenfalls erkannt, weitere konnte ich nicht testen..

Mir ist gerade ein anderes Problem aufgefallen und zwar hab ich mir gerade einen Film 20min lang angesehen. Jetzt kam eine Szene mit einem Auto und da ist mir erst aufgefallen dass das Bild gestreckt ist. Also die schwarzen Balken wurden weggelassen und das bild nach oben und unten auf 16:9 gestreckt.

Um sicherzustellen das es nicht am Release liegt, habe ich weitere Filme getestet und auch dort fehlen die schwarzen Balken Dann in Kodi dieselben Files abgespielt, dort jedoch wird alles im richtigen Seitenverhältnis dargestellt. Im Menu kann das Bild natürlich auch auf 16:9 gestreckt werden, leider finde ich im Internen Videoplayer keine Möglichkeit das Seitenverhältnis anzupassen.

Ist das sonst jemanden aufgefallen oder kann mal einer kurz testen? Dankeschön
netguru
Inventar
#464 erstellt: 13. Feb 2016, 15:41
Geht mir genau gesagt um PGS Untertitel ...
Nutzt Du wegen der Balken nicht eh den Player, der in KODI ist? Also Kodi auf dem Sony installiert?
*rael*
Stammgast
#465 erstellt: 13. Feb 2016, 15:59

LeDeNi (Beitrag #463) schrieb:
Das kann ich dir leider nicht beantworten, aufjedenfall gehen die MKV integrierten Untertitel ohne Probleme. SRT werden ebenfalls erkannt, weitere konnte ich nicht testen..

Mir ist gerade ein anderes Problem aufgefallen und zwar hab ich mir gerade einen Film 20min lang angesehen. Jetzt kam eine Szene mit einem Auto und da ist mir erst aufgefallen dass das Bild gestreckt ist. Also die schwarzen Balken wurden weggelassen und das bild nach oben und unten auf 16:9 gestreckt.

Um sicherzustellen das es nicht am Release liegt, habe ich weitere Filme getestet und auch dort fehlen die schwarzen Balken Dann in Kodi dieselben Files abgespielt, dort jedoch wird alles im richtigen Seitenverhältnis dargestellt. Im Menu kann das Bild natürlich auch auf 16:9 gestreckt werden, leider finde ich im Internen Videoplayer keine Möglichkeit das Seitenverhältnis anzupassen.

Ist das sonst jemanden aufgefallen oder kann mal einer kurz testen? Dankeschön


Soll mit dem nächsten SW-Update gefixt werde. Ebenso die USB-Recording Funktion. Ansonsten geht meiner zurück.
LeDeNi
Stammgast
#466 erstellt: 13. Feb 2016, 18:09
@Netguru: Forced Subs funktionieren, falls du das meinst?
Ich nutze jetzt wieder Kodi für 1080p und IPTV, einzig 4K und HDR kann Kodi nicht..

@rael: Danke für die Info, dann bin ich beruhigt Hast du schon mal einen anderen Player probiert?
*rael*
Stammgast
#467 erstellt: 13. Feb 2016, 21:25
Nur den Kodi, aber der ruckelt bei 24p.
bullwinkle1584
Ist häufiger hier
#468 erstellt: 14. Feb 2016, 14:15
Kann mir einer von Euch sagen, wie es mit dem Aufbau des Tv aussieht? Können die Standfüße montiert werden, wenn das Gerät im Karton steht oder muss es flach auf einen Tisch gelegt werden? Vllt komische Fragen aber morgen bekomme ich meinen KD 75x und muss ggf. noch etwas Platz schaffen.
Anleitungen im Netz konnte ich keine finden.
Danke im Voraus.
countert214
Ist häufiger hier
#469 erstellt: 14. Feb 2016, 15:07
Auf keinen Fall den TV hinlegen, man kann die Standfüße in aufrechter Position anbringen (min. 2 Personen erforderlich, besser 3) nachdem der Karton nach oben abgezogen wurde. Alles kein Problem, Du brauchst halt mindestens 1,93 m Platz für den X94C.
Ich gehe davon aus, dass zwei Personen Deinen Sony anliefern, lass Dir von denen beim Aufbau helfen und schalte ihn in deren Anwesenheit ein. So kann man Transportschäden ausschließen.
bullwinkle1584
Ist häufiger hier
#470 erstellt: 14. Feb 2016, 15:18
Danke für die schnelle Antwort. Ja wird geliefert. Allerdings habe ich noch eine Frage. Das mit dem Einschalten in Anwesenheit der Jungs, die dass Gerät liefern, hatte ich mir auch überlegt. Allerdings werden die ja im ungünstigsten Fall schon einige Zeit unterwegs sein und der Tv wird vermutlich sehr kalt sein. Dachte, daher sollte ich den Tv erst einmal einige Stunden stehen lassen, damit dieser Zimmertemperatur annehmen kann oder ist das egal?
Gruß
countert214
Ist häufiger hier
#471 erstellt: 14. Feb 2016, 15:26
Ich hatte meinen Anfang November bekommen und er hat das auch "überlebt". Sie halt zu, dass das Aufstellungszimmer morgen nicht zu stark geheizt ist.
Übrigens, die äußeren Positionen für die Standfüße sind den inneren - nicht nur aus optischen Gründen - vorzuziehen, sie machen das Gerät wesentlich standsicherer.


[Beitrag von countert214 am 14. Feb 2016, 15:35 bearbeitet]
netguru
Inventar
#472 erstellt: 14. Feb 2016, 17:16
Das der Spediteur mit aufbaut halte ich doch für ein Gerücht?
Also wenn im Internet bestellt, wird das Ding doch nur bis zum Bordstein geliefert?
bullwinkle1584
Ist häufiger hier
#473 erstellt: 14. Feb 2016, 18:03
Die Füße sollen nach außen. Innen gefällt mir nicht. Wenn zusätzlich die Stabilität erhöht wird, umso besser.
Habe nicht Online bestellt. Wird vom örtlichen Händler geliefert. Da ich mit den Geräten zuvor kein Glück hatte, denke ich mal, dass es auch im Sinne des Händlers ist, beim Aufbau dabei zu sein.


[Beitrag von bullwinkle1584 am 14. Feb 2016, 19:52 bearbeitet]
boggel
Inventar
#474 erstellt: 15. Feb 2016, 16:11
meine wandhalterung haben die sogar liegend am TV geschraubt. Ist nichts passiert. Muss dazu sagen, die waren zu dämlich die Halterung gleich beim ersten mal richtig zu montieren. Deshalb wurde er nochmal abgehangen. Vom Planten eben
Hat der Riese aber alles überstanden
bullwinkle1584
Ist häufiger hier
#475 erstellt: 15. Feb 2016, 20:05
So... Tv ist da. Schon ein ganz schöner Klopper. Danke nochmal bezüglich der Tipps für den Aufbau. Die wollten den Sony hinlegen. Konnte ich verhindern und war so sicher die bessere Lösung. Gleich anschalten war mir aber zu heiß. Hab vor 10 min. begonnen. Dachte gleich, dass meiner einen weg hat, weil das hochfahren ewig lang gedauert hat. Jetzt Softwareupdate und dann mal schauen.
LeDeNi
Stammgast
#476 erstellt: 16. Feb 2016, 10:01
@bullwinkle

Gratulation zu dem Monster ich wünsche dir viel Spass beim testen..
countert214
Ist häufiger hier
#477 erstellt: 16. Feb 2016, 11:00
Herzlichen Glückwunsch !
boggel
Inventar
#478 erstellt: 17. Feb 2016, 16:05
von mir auch
berichte mal von deinen einstellungen etc..
bullwinkle1584
Ist häufiger hier
#479 erstellt: 17. Feb 2016, 17:16
Danke Euch. Fühle mich ehrlich gesagt noch etwas "erschlagen" von dem Monster. Größe ist aber schon ein Traum. Das Panel ist auch super. Kein DSE oder andere Fehler für mich ausmachbar. Komme aber noch nicht so ganz mit dem Sony-Menü klar aber das wird auch langsam. Bei den Einstellungen teste ich gerade Eure durch und bin fürs erste sehr zufrieden. Werde mich da aber am Wochenende noch genauer mit beschäftigen und natürlich auch selber mal etwas rumprobieren.
countert214
Ist häufiger hier
#480 erstellt: 18. Feb 2016, 15:08
Neue Firmware:
PKG3.317EUB for TV
Veröffentlichungsdatum: 17-02-2016

Vorteile und Verbesserungen:

USB-Festplattenaufzeichnung
Twin Tuner
Bild-in-Bild / Bild-und-Bild
Firmware-Update verbessert die Stabilität des Fernsehers
LeDeNi
Stammgast
#481 erstellt: 18. Feb 2016, 21:04
Das kann ich bestätigen, hab mir gerade die neue Software installiert. Leider hab ich schon das erste Problem, der Subwoofer wird nicht mehr erkannt

Im TV wird Kopfhörer angezeigt wodurch ich keinen Ton mehr habe und der Subwoofer lässt sich nicht einschalten. Hat noch jemand das Problem?
boggel
Inventar
#482 erstellt: 18. Feb 2016, 21:23
trenne den großen für paar minuten vom netz. bei mir geht der sub nach dem update


[Beitrag von boggel am 18. Feb 2016, 21:52 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#483 erstellt: 18. Feb 2016, 23:33

boggel (Beitrag #482) schrieb:
trenne den großen für paar minuten vom netz. bei mir geht der sub nach dem update


Hab ich gemacht und es läuft jetzt zum Glück wieder..

Konntest du sonst noch Änderungen feststellen?
boggel
Inventar
#484 erstellt: 19. Feb 2016, 10:43
ehrlich gesagt nicht
EA-Tec
Ist häufiger hier
#485 erstellt: 19. Feb 2016, 14:00
"Der Gerät" gibt's bei den HiFi Profis in Mainz für 5.499€.

Gestern gesehen.
boggel
Inventar
#486 erstellt: 19. Feb 2016, 19:14
guter Preis, schlag zu
monchychy
Stammgast
#487 erstellt: 19. Feb 2016, 22:21

EA-Tec (Beitrag #485) schrieb:
"Der Gerät" gibt's bei den HiFi Profis in Mainz für 5.499€.

Gestern gesehen.


Ja gebraucht, ausm Showroom.....d.h. vermutlich hunderte von Stunden schon gelaufen.....
Mampfis
Schaut ab und zu mal vorbei
#488 erstellt: 23. Feb 2016, 03:23
Grüß Euch,

ich halte mich in diesem Threat schon länger auf dem Laufenden bezüglich 75X - hat mir schon viel geholfen - dafür mein ehrlicher Dank.
Habe meinen TV am Freitag bekommen - neu OVP für Euro 4750,-. Da konnte ich nicht anders - obwohl meine Frau das letztlich etwas anders gesehen hat....
Ich habe jetzt zwei Probleme - Update habe ich gestern gemacht - FW ist also aktuell. AAber - beim Ansehen von 4K Filmen von Amazon sind mir recht häufige Ruckler bei Horizontalen Schwenks aufgefallen - das stört mich doch immens. Leitung ist VDSL - mit 35000 Download und ca 9000 Upload.

Und - Sat Einstellungen - sollte bei mir über UniCable erfolgen. Wenn ich also hier - Unicable und 2Band eingebe, kommt die Meldung - Überprüfung der Eisntellungen - dann stürzt er ab - fährt runter und dann sofort wieder hoch. Aber nur, wenn ich 2Band anklicke - bei 1Band geht alles ohne Fehler.

Habe am Technirouter bereits einen Satreceiver mit Unicable für die ersten vier Freqzenzen - die nächsten beiden sollen im TV gespeichert werden. Bis dahin alles ok - aber wie gesagt - sobald 2'Band ausgewählt - Absturz mit runterfahren. Habe das mit zwei und mit einem Kabel versucht - keine Änderung.

Wenn ich nur ein Band eingebe - anschliessend die Frequenz - klappts und er sucht Sender.
Interessant - ich wollte auf Nummer sicher gehen, dass das Kabel keinen Kurzen produziert und habe es gar nicht in den TV angeschlossen - dann stürzt das Gerät auch immer noch beim Einstellungstest ab - wie gehabt.

Service Hotline wollte mich unbedingt dazu bringen auf Werkseinstellungen zurück zu stellen - aber ich habe schon so viel an den Einstellungen geändert...wollte ich nicht. Dann hat er mir die Nummer vom Sony Rep-Dienst gegeben - die wussten aber auch nichts ...

Und eine vollständige Bedieungsanleitung per PDF habe ich auch noch nicht gefunden um die ganzen Einstellungen zu überprüfen. Toll.

Evlt hat hier jemand ja schon einmal das gleiche Problem gehabt.

Ach ja - eins habe ich noch vergessen. Wenn ich einen Film von der NAS angesehen habe und diesen dann beendet habe, kommt leider ein recht ekelhafter kreischoton, der sich nur stoppen lässt, indem man den Eingang des TV verändert. Auch ist teils der Ton ganz weg - hängt das evlt mit dem ARC-HDMI Anschluss zusammen? Ich habe festgestellt - dass hier beim letzten Mal, als der Ton weg war, die internen Boxen deaktiviert waren - und dann kam der Hinweis, dass es mit den externen Boxen Probleme geben würde - was ja ganz nett ist - da die Stereoanlage gar nicht angeschaltet war.
Wie gesagt - kann man ARC evlt deaktivieren? Das wars jetzt aber..

Guts Nächtle Manfred


[Beitrag von Mampfis am 23. Feb 2016, 03:36 bearbeitet]
BenniE1358
Stammgast
#489 erstellt: 27. Feb 2016, 15:47
Hallo liebe Sony Freunde.

Ich muss mich gaaanz kurzfristig entscheiden ob den 75x9405c kaufen soll und habe leider nicht wirklich die Zeit bis dahin das komplette Forum durch zu lesen. Da ich die Sony TVs aber immer verfolge weiß ich soweit schon bescheid über den TV. Nur ein paar wichtige Fragen:

1. Wie läuft der TV mittlerweile mit der neusten Software? Oder immer noch abstürze und unzufriedene User?
2. HDR Fähigkeit hat er in vollem Umfang, richtig?

Bitte bitte antwortet mir
MaxSeefeld
Stammgast
#490 erstellt: 27. Feb 2016, 15:54
[quote="BenniE1358 (Beitrag #489)
2. HDR Fähigkeit hat er in vollem Umfang, richtig?

Bitte bitte antwortet mir :)[/quote]

Zu 2. Laut Sony Homepage, ja!
boggel
Inventar
#491 erstellt: 27. Feb 2016, 19:00
bisher läufts mit der neuen SW stabil
BenniE1358
Stammgast
#492 erstellt: 27. Feb 2016, 20:16
Okay danke ihr seid Hammer!

also für HDR hat der TV das HDMI 2.0a Upgrade erhalten?
Auch eine vielfach diskutierte Frage zum 10-Bit Panel, was ja laut einigen Meinungen egal ist, weil 8Bit FRC genau so gut sei, aber WEIß JEMAND ob er wirklich ein 10 Bit Panel hat?
Kann er HDR auch über USB abspielen?


[Beitrag von BenniE1358 am 27. Feb 2016, 20:18 bearbeitet]
LeDeNi
Stammgast
#493 erstellt: 27. Feb 2016, 22:11

BenniE1358 (Beitrag #492) schrieb:
Okay danke ihr seid Hammer!

also für HDR hat der TV das HDMI 2.0a Upgrade erhalten?
Auch eine vielfach diskutierte Frage zum 10-Bit Panel, was ja laut einigen Meinungen egal ist, weil 8Bit FRC genau so gut sei, aber WEIß JEMAND ob er wirklich ein 10 Bit Panel hat?
Kann er HDR auch über USB abspielen?


HDR läuft ohne Probleme, habe auf meiner Netzwerkfestplatte paar HDR Testvideos. Du musst lediglich den internen Videoplayer nutzen, Kodi hat Probleme mit 4K und HDR
BenniE1358
Stammgast
#494 erstellt: 01. Mrz 2016, 21:41
TV gestern gekauft. Gigantisch. Sony hat alles wieder gut gemacht. Ich dachte es gibt keinen perfekten LED-LCD, aber für mich jetzt schon
boggel
Inventar
#495 erstellt: 01. Mrz 2016, 22:11
Herzlichen Glückwunsch
Ralf65
Inventar
#496 erstellt: 02. Mrz 2016, 06:29
da jetzt ja doch bereits einige neue Besitzer des X940C dazu gekommen sind, mal die Frage in die Runde..
Im AVS wurde ja leider mehrfach (wohl hauptsächlich zu Markteinführung) von Pixelfehlern bei dem Gerät berichtet, wie sieht es aktuell mit Pixelfehlern bei dem Gerät aus ?
LeDeNi
Stammgast
#497 erstellt: 02. Mrz 2016, 10:12
Morgen Ralf

Mir persönlich ist kein Pixelfehler aufgefallen.

Ich habe bisher nicht danach gesucht und habe es in Zukunft auch nicht vor
countert214
Ist häufiger hier
#498 erstellt: 02. Mrz 2016, 14:51
Hallo zusammen,
deswegen hatte ich mir beim Kauf es schriftlich in der Rechnung aufnehmen lassen, dass - wenn auch nur ein einziger Pixelfehler beim X94C besteht - ich ein Rückgaberecht habe.
Er hat keinen Fehler.
Und ich hätte mir auch nicht träumen lassen, dass ich jemals einen LED-LCD TV kaufen würde.

Zur Frage von BenniE1358:
Ja, er hat ein 10-Bit Panel und keine 8Bit XXX Mogelpackung.


[Beitrag von countert214 am 02. Mrz 2016, 15:00 bearbeitet]
BenniE1358
Stammgast
#499 erstellt: 02. Mrz 2016, 17:59
Perfekt!

Hab auch keine Pixelfehler, alles makellos! Gott ich liebe diesen TV nach der X9005b Katastrophe mit dem seitlichen einleuchten <3
boggel
Inventar
#500 erstellt: 02. Mrz 2016, 19:04
auch bei mir, keine pixelfehler
Ralf65
Inventar
#501 erstellt: 02. Mrz 2016, 20:00
Danke für die Infos...

das klingt ja sehr gut und lässt auf die gleiche Qualität beim XD94 hoffen
BenniE1358
Stammgast
#502 erstellt: 06. Mrz 2016, 11:59
Hallo zusammen!

Ich habe das Problem das Filme die ich über den Mediaplayer spiele komisch gestreckt sind und das kann ich irgendwie auch nicht ändern. Weiß da jemand abhilfe?
*rael*
Stammgast
#503 erstellt: 06. Mrz 2016, 13:37
Interne Video-App: Richtiges Format einstellen -Workaround aus dem Sony Forum:

Bei mir hat folgendes geholfen: Während Film läuft auf Action Menu, dann nach rechts zu Informationen gehen.
Bei der nun links erscheinenden Vorschau raufklicken und es müßte das richtige Bildformat erscheinen.
Hab den Tip aus dem Englischen Forum und bei mir hats geklappt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 . 20 . 30 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony´s neues Flaggschiff - Feb2010
flankengott am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  7 Beiträge
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony KD-65X9305C und KD-55X9305C - Sony 65er/55er High-End Geräte 2015
Onbekend am 02.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  391 Beiträge
Sony KD-55XD8505 oder Sony KD-55X8507C
Born24 am 10.09.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  3 Beiträge
Einstellungen des Sony KD 65 X8505C/09C und KD 55 KD 75 KD 49
icons am 20.09.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  40 Beiträge
Sony KD-55X9005, KD-65X9005
Projektormann am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2023  –  11648 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
Sony X83C/X85C Serie 2015
kalle1111 am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  6174 Beiträge
Sony KD-65X9005
klangversuch am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  32 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.093
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.945