Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 Letzte |nächste|

Sony KD-75X9405C - Sony 75er Flaggschiff 2015

+A -A
Autor
Beitrag
Danizo
Inventar
#1603 erstellt: 07. Mai 2017, 01:49
Weiterhin keine Probleme mit YT. Kann spulen, Pause drücken...alles kein Thema.
Marshmallow machte bei mir den TV bedeutend schneller. Das ganze System scheint
stabiler und reagiert bedeutend schneller. Also ich bin mit dem Update sehr zufrieden.
Fanti
Stammgast
#1604 erstellt: 07. Mai 2017, 12:33
Update soweit ganz gut und stabil bisher. YT app hat aber beim vorwärts skippen, das Bild eingefroren. Auch könnte ich schwören das die Bildqualität sich verändert hat bei 720p und 1080p Bilder. Bei 1440p und 2160p ist alles TOP.

Irgendwie ist das Bild krisseliger und bei gesichtern denkt man die Realtiy Creation steht auf anschlag, da man die Poren in den Gesichtern völlig überzeichnet dargestellt werden. Das ganze bei gleichem Einstellungen wie vorher. Wie kann das sein? Auch sind weiße Hintergründe nun teilweise grisselig.... bei Netflix kann ich auch einen Bildunterschrift feststellen, ebenfalls bei gleichen Settings.

Bei BluRay Filmen oder Sky ist wieder nichts schlechter geworden, da könnte ich schwören das der Schwarzwert mehr Punsch hat.
Auch wenn man nix erfahren wird, Sony hat da irgendwas geändert am display bzw. der Ansteuerung.

Was ist eigentlich aus dem Update geworden für YT App und HDR??? Gibt mittlerweile echt geile Channels mit Content ohne Ende! Nützt aber nix wenn da das HDR Signal nicht ausgegeben wird and tV
Was bringt uns eigentlich Android 7.0? Das soll ja auch noch dieses Jahr ( wers glaubt ) auf unserem tollen X9405C kommen....

Bin echt noch immer Top zufrieden mit dem TV, hab ihn nun 13 Monate und keine einzige Sekunde de bereut bisher.
Das einzige was besser sein könnte, bei HDR etwas mehr Helligkeit des gesamten Bildes, weil da geht im tagsüber bei Sonnenschein die Puste aus und die nicht immer perfekte Schwarzdarstellung bei den balken. Da leuchtet mir schon etwas zu oft rein.

Aber ob das ein ZD-9 soviel besser kann, ich weiß es nicht. Die gibts hier nirgends, wohl auch besser so
Aber so lange es kein Flagship von Sony mit HDMI 2.1 gibt (ZD-10?), kommt mir eh nix ins Haus. Denke vor 2019 wird da nix bezahlbares kommen in 75Zoll....

Seit ihr noch alle zufrieden mit eurem großen BlackBeast?
BenniE1358
Stammgast
#1605 erstellt: 07. Mai 2017, 12:46
vor allem hat er ja auch noch 3D. Und damit kann man wohl in Zukunft erstmal garnicht mehr rechnen. Bis die Industrie dann 4k 3D bringt und alles wieder von vorne los geht. Ich bin ein großer Fan von 3D FIlmen und gucke diese wirklich regelmäßig, daher ist es auch für mich immer noch der beste TV aufm Markt. Und was die Ausleuchtung an geht, ist er auch besser als alles andere
Fanti
Stammgast
#1606 erstellt: 07. Mai 2017, 13:14
Da hast du recht. 3D hat er ja auch noch

Die Ausleuchtung ist auch TOP, das geht wohl kaum viel besser. Nur das überstrahlen in die dunklen Balken oder das "Halo" von hellen Objekten in dunklen Szenen ist manchmal nicht so schön. Aber das ist jammern auf verdammt hohem Niveau

Wenn ich einen geilen Film mit HDR, Horizon 3 mit HDR oder Planet Erde 2 schaue, fällt mir noch immer die Kinnlade stellenweise herunter, da die IQ so genial auf dem Display ist. Den nächsten Flash werde ich wohl mit der Scorpio und den nativen 4k games erleben, sowie den nächsten Referenz 4k BluRays Ende des Jahres ( Transformers 5, Alien Covenent uvm.)
BenniE1358
Stammgast
#1607 erstellt: 07. Mai 2017, 13:46
Jo genau

Teste mal den Kontrastverstärker bei dunklem HDR Material, wirkt wunder...
LeDeNi
Stammgast
#1608 erstellt: 07. Mai 2017, 14:01

Fanti (Beitrag #1604) schrieb:
Bin echt noch immer Top zufrieden mit dem TV, hab ihn nun 13 Monate und keine einzige Sekunde de bereut bisher.
Das einzige was besser sein könnte, bei HDR etwas mehr Helligkeit des gesamten Bildes, weil da geht im tagsüber bei Sonnenschein die Puste aus und die nicht immer perfekte Schwarzdarstellung bei den balken. Da leuchtet mir schon etwas zu oft rein.

Seit ihr noch alle zufrieden mit eurem großen BlackBeast?


Ich liebe mein Baby nach wie vor

Das mit den schwarzen Balken ist mir auch aufgefallen, komischerweise nur bei HDR Filmen. Ich schaue meine Sammlung mit dem Archos Video Player und bei 1080p Releases sind die Balken schwarz.

Bei 2160P HDR Releases ist der Balken grau, deshalb weiche ich bei HDR auf den internen Videoplayer aus. Dort sind die Balken pechschwarz.

Es liegt auch nicht an den Einstellungen, mit Android 5.0 war das ganz anders...
Fanti
Stammgast
#1609 erstellt: 07. Mai 2017, 14:15
Auf was für einem internen VideoPlayer schaust du denn die 2160p HDR Inhalte?

Ja bei HDR Filmen sind die Balken öfters grau, aber auch nicht überall. Bei The Revenant ist alles pechschwarz, bei Xmen eher gräulich, sehr seltsam das ganze manchmal....
BenniE1358
Stammgast
#1610 erstellt: 07. Mai 2017, 14:19
das mit dem einleuchten in die Balken haben andere TVs aber genau so. Ich meine wenn da etwas mit 800 oder 1000 nits kurz über den Cinemascope Balken strahlt ist das auch ganz normal, ist selbst beim ZD9 der Fall mit seinen ganzen LEDs dahinter. Sogar bei einem OLED habe ich sowas mal gesehen. Ist ja auch nicht verwunderlich. Wenn sowas teilweise den ganzen Raum erhellt, wird es auch im Umkreis etwas heller
Kein_Handy
Stammgast
#1611 erstellt: 08. Mai 2017, 13:52
Kann jemand mal seine Einstellung für normales HD Fernsehen posten. Ich habe ständig so ein Taschenlampen Effekt bei Wolken oder manchmal auch bei Wänden in Filme. Bekomme das einfach nicht weg.
Und wenn ich den TV einschalte ist immer nur ein schwarzes Bild da. Muss jedes mal nach dem Einschalten noch ein oder zweimal die Kanalnummer drücken das ein Bild erscheint. Keine Ahnung was ich da verkehrt mache.
Sonst natürlich ein geiler TV.
Danizo
Inventar
#1612 erstellt: 08. Mai 2017, 19:25

BenniE1358 (Beitrag #1607) schrieb:
Jo genau

Teste mal den Kontrastverstärker bei dunklem HDR Material, wirkt wunder...


Kann ich bestätigen....habe vorher einen großen Bogen um den Kontrastverstärker gemacht.
Bei HDR Inhalten und gerade bei HDR Gaming wirkt der Wunder! unbedingt mal ausprobieren.
LeDeNi
Stammgast
#1613 erstellt: 08. Mai 2017, 23:45

Kein_Handy (Beitrag #1611) schrieb:
Kann jemand mal seine Einstellung für normales HD Fernsehen posten.


Für HD Material kann ich nach wie vor die Einstellungen von nolimithardware empfehlen!

http://www.hifi-foru...=8392&postID=433#433
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1614 erstellt: 14. Mai 2017, 13:19
Seit dem Firmware-Update auf V3.865 macht der TV diverse Probleme:

1. Nach dem Einschalten wird manchmal kein Bild angezeigt, Neustart nötig
2. Bedienung ist manchmal nicht mehr möglich, Fernbedienungbefehle werden erst nach mehreren Sekunden Verzögerung durchgeführt, Neustart nötig
3. Die Info-Anzeige geht manchmal nicht mehr weg, egal welche Taste ich betätige, Neustart nötig

Rücksetzen auf Werksteinstellung hat nicht geholfen.

Hat jemand einen Tip, wie man ein Downgrade durchführen kann?
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1615 erstellt: 29. Mai 2017, 11:29
Habe Kontakt mit Sony aufgenommen, Reparaturversuch soll am 31.05. erfolgen...
Halte euch auf dem Laufenden.
countert214
Ist häufiger hier
#1616 erstellt: 30. Mai 2017, 16:56
Bei mir läuft 3.865 perfekt.......
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1617 erstellt: 31. Mai 2017, 16:01
Heute wurde das Motherboard getauscht (Rev. A gegen Rev. C), im Moment sieht alles gut aus.

Übrigens habe ich ein Service Bulletin von Sony (mitgebracht vom Techniker), darin ist beschrieben, dass es normal ist und sich der TV im ausgeschalteten Zustand alle 15 Minuten zwischen Standby und Semi-Standby bewegt. (Daher kommt ja das Knacken aus den TV-Lautsprechern und die HDMI-Handshakes mit Tonunterbrechungen im AV-Receiver.)

Service Bulletin
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1618 erstellt: 31. Mai 2017, 19:19
Ein Fehler ist schon wieder aufgetreten.
Nachdem der HDMI-Eingang auf 4K, HDR (Optimiertes Format) umgestellt ist, zeigt der TV manchmal nach dem Einschalten kein Bild an, obwohl er das Eingangssignal (1080p) erkennt und auch im Status anzeigt.
Wechsle ich dann im Bildschirmmenü nur den Bild-Modus hin und her, dann zeigt er auch das Bild an.
BenniE1358
Stammgast
#1619 erstellt: 01. Jun 2017, 07:24
Hmmm, da hast wohl echt Pech mit dem Ding, das tut mir leid.

Hätte ja nicht gedacht, dass es doch noch solche Problemfälle gibt. Ich halte ihn immer noch für den besten TV den es gibt
BenniE1358
Stammgast
#1620 erstellt: 04. Jun 2017, 10:44
sagt mal... seit dem Update hat mein TV Probleme mit der vorher perfekten 24p Wiedergabe.

Ich gucke Filme gerne mit Motion Flow auf Weich, was immer absolut makellos funktioniert hat. Seit dem Update auf Android TB 6.0 stockt das Bild ab und zu. Wenn auch nicht häufig, aber es passiert. Habs mit mehreren Quellen, Werksreset usw. versucht.Hilft alles nichts. Kennt ihr das Problem? Versucht es mal bei nem Filmabspann wenn die Schriften von unten nach oben laufen. Butterweich und ohne zucken war mal anders vor dem Update...
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1621 erstellt: 07. Jun 2017, 10:17
Ja Probleme mit Motion Flow sind mir auch aufgefallen... z.B. muss der Filmmodus auf "hoch" stehen, ansonsten funktioniert Motion Flow gar nicht mehr.
Fanti
Stammgast
#1622 erstellt: 10. Jun 2017, 22:41
Seit dem ollen Update immer, wieder mal ruckeln in Filmen, was vorher definitiv nicht war!

Das mit dem schwarzen Bild hatte ich auch in Verbindung mit dem Sony 4k Bluray Player. Dachte ist ein Handshake Problem vom Player.

Und gerade eben wollte ich fein die EA E3 Pressekonferenz Live auf YouTube sehen, tja, das geht nicht, da die YT-App immer sagt Fehler. Alle anderen Videos u.Kanäle laufen einwandfrei auf YT Das gibts doch nicht?! TV stromlos gemacht, neu gestartet, bringt alles nix. Könnte kotzen.

Jetzt muss ich das nächste Update machen, das die Fehler wieder behoben sind. Wer weiß was da neues wieder passiert.
Was ist eigentlich mit dem InputLag und HDR? Hatte gelesen der soll sich mit dem letzten Update wieder massiv verschlechtert haben, stimmt das auch?

Wie Software heute eine fantastischen TV fast ruinieren kann!!! Unfassbar das ganze. 1,25Jahre kaum ein Problem gehabt und jetzt geht es Zack Zack Zack


[Beitrag von Fanti am 11. Jun 2017, 08:58 bearbeitet]
Lonex
Stammgast
#1623 erstellt: 11. Jun 2017, 11:31

Fanti (Beitrag #1622) schrieb:
Seit dem ollen Update immer, wieder mal ruckeln in Filmen, was vorher definitiv nicht war!

Das mit dem schwarzen Bild hatte ich auch in Verbindung mit dem Sony 4k Bluray Player. Dachte ist ein Handshake Problem vom Player.

Und gerade eben wollte ich fein die EA E3 Pressekonferenz Live auf YouTube sehen, tja, das geht nicht, da die YT-App immer sagt Fehler. Alle anderen Videos u.Kanäle laufen einwandfrei auf YT Das gibts doch nicht?! TV stromlos gemacht, neu gestartet, bringt alles nix. Könnte kotzen.

Jetzt muss ich das nächste Update machen, das die Fehler wieder behoben sind. Wer weiß was da neues wieder passiert.
Was ist eigentlich mit dem InputLag und HDR? Hatte gelesen der soll sich mit dem letzten Update wieder massiv verschlechtert haben, stimmt das auch?

Wie Software heute eine fantastischen TV fast ruinieren kann!!! Unfassbar das ganze. 1,25Jahre kaum ein Problem gehabt und jetzt geht es Zack Zack Zack :{


Schon ein Werksreset gemacht? Das behebt meistens etliche Probleme
BenniE1358
Stammgast
#1624 erstellt: 12. Jun 2017, 11:11
Ich hab schon mehrere gemacht. Die Zwischenbildberechnung bleibt grausam. Ich glaub da ist sogar LG besser... Kann man irgendwie wieder die alte Software Android 5.0.1 aufspielen?
LeDeNi
Stammgast
#1625 erstellt: 13. Jun 2017, 10:14
Ist leider war, Android 5 war in allen Punkten besser.
BenniE1358
Stammgast
#1626 erstellt: 15. Jun 2017, 12:57
kann man irgendwie wieder android 5 installieren?
Lonex
Stammgast
#1627 erstellt: 15. Jun 2017, 17:58

BenniE1358 (Beitrag #1626) schrieb:
kann man irgendwie wieder android 5 installieren?


Nein. Das einzige was ihr momentan machen könnt ist zu überprüfen das ihr die aktuellste Firmware habt und dann einen Werksreset macht. Auf meinem alten X85C läuft die aktuellste Version mit Android 6 wunderbar

Falls ihr noch die alte verbuggte Firmware von Android 6 installiert habt, macht nen Reset und dann installiert diese neue hier: https://www.sony.de/...c/downloads/00007819

Nach der Installation nochmal reseten. Ich mache das nur so und der TV läuft prima !


[Beitrag von Lonex am 15. Jun 2017, 18:01 bearbeitet]
rtom
Ist häufiger hier
#1628 erstellt: 16. Jun 2017, 12:29
Ich habe ein Problem wenn ich meinen PC mit 2560x1440 anschließe > TV zeigt kein Bild mehr. Full HD und 4k sind kein Problem.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Die Auflösung sollte er doch darstellen können oder?
netguru
Inventar
#1629 erstellt: 16. Jun 2017, 12:55

rtom (Beitrag #1628) schrieb:
Ich habe ein Problem wenn ich meinen PC mit 2560x1440 anschließe > TV zeigt kein Bild mehr. Full HD und 4k sind kein Problem.

Hat jemand eine Idee woran das liegt?
Die Auflösung sollte er doch darstellen können oder?


Ist hier zumindest nicht aufgeführt
rtom
Ist häufiger hier
#1630 erstellt: 16. Jun 2017, 16:07
danke, da hatte ich schon geschaut. da ist allerdings auch nur 4k aufgeführt, obwohl der ja auch 1920x1080 darstellt etc...
netguru
Inventar
#1631 erstellt: 16. Jun 2017, 16:17
Nee, da sind die Auflösungen gelisted, auch FHD
rtom
Ist häufiger hier
#1632 erstellt: 16. Jun 2017, 16:22
Danke nochmal, hatte ich übersehen. Mhh ist wirklich nicht aufgeführt.


[Beitrag von rtom am 16. Jun 2017, 16:29 bearbeitet]
Danizo
Inventar
#1633 erstellt: 16. Jun 2017, 20:38

Lonex (Beitrag #1627) schrieb:

BenniE1358 (Beitrag #1626) schrieb:
kann man irgendwie wieder android 5 installieren?


Nein. Das einzige was ihr momentan machen könnt ist zu überprüfen das ihr die aktuellste Firmware habt und dann einen Werksreset macht. Auf meinem alten X85C läuft die aktuellste Version mit Android 6 wunderbar

Falls ihr noch die alte verbuggte Firmware von Android 6 installiert habt, macht nen Reset und dann installiert diese neue hier: https://www.sony.de/...c/downloads/00007819

Nach der Installation nochmal reseten. Ich mache das nur so und der TV läuft prima !


Ich kann das auch nur so bestätigen. Mein TV läuft einwandfrei. Von Problemen mit MotionFlow etc.
merke ich überhaupt nichts. Auch die YouTube App läuft gut.
boggel
Inventar
#1634 erstellt: 17. Jun 2017, 09:07
habe diese Probleme auch nicht


[Beitrag von boggel am 17. Jun 2017, 09:08 bearbeitet]
Kein_Handy
Stammgast
#1635 erstellt: 18. Jun 2017, 11:35
Ich habe vermehrt in dunklen Einstellungen so Lichtkreise wie ne Taschenlampe. Auch bei dunklen Tapeten bei Filmen. Kann man das mit irgendeiner Einstellung etwas bekämpfen oder ändern?
netguru
Inventar
#1636 erstellt: 18. Jun 2017, 12:49
Local Dimming aktiviert?
Kein_Handy
Stammgast
#1637 erstellt: 21. Jun 2017, 12:08

netguru (Beitrag #1636) schrieb:
Local Dimming aktiviert?


Ja auf hoch.
Explorer1984
Ist häufiger hier
#1638 erstellt: 29. Jun 2017, 21:28
Info zu Update

Heute wurde eine neues Update für die 2015/2016 TV Modelle ausgerollt. Erfreulicherweise soll unter anderem das Input-Lag bei 4K HDR Signalen reduziert werden (in welcher Größenordnung auch immer) und die nächste erfreuliche Nachricht, HLG-HDR wird nun auch unterstützt.

Das sind ja mal ganz positive Nachrichten zu später Stunde.

Update wurde gerade von der Support-Seite geladen und installiert.

Ich hoffe, dass nun auch endlich diese "xy-dienst wurde beendet" Meldungen der Vergangenheit angehören.

Auch wenn wir noch kein Android 7.0 bekommen (soll ja möglicherweise im Herbst doch noch für die 2015/2016 TV-Modelle kommen), ist es trotzdem lobenswert, dass Updates nachgeschoben werden.

THX Sony


[Beitrag von Explorer1984 am 29. Jun 2017, 21:30 bearbeitet]
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1639 erstellt: 30. Jun 2017, 09:56
MotionFlow läuft auch wieder wie vor der Version 3.865 und unabhängig von der Filmmodus-Einstellung.
monchychy
Stammgast
#1640 erstellt: 30. Jun 2017, 10:33
Ich wäre ja schon froh, wenn endlich mal ein Update rauskommt, wo mein 3D-Bluetooth-Problem behoben wird.

Ich muss fast jedes mal die Brille neu koppeln, bzw. im TV Bluetooth deaktivieren, dann wieder aktivieren, oder ersatzweise TV neu booten......erst dann koppelt sich meine Brille mit dem TV, obwohl bereits registriet.........aber scheinbar bin ich der einzige mit dem Problem :-/
netguru
Inventar
#1641 erstellt: 30. Jun 2017, 13:29
heute?

Da steht ab dem 12. Juli

Trotzdem super Info!
Explorer1984
Ist häufiger hier
#1642 erstellt: 30. Jun 2017, 13:43
Download ist bereits auf der Sony-Support Website möglich.
netguru
Inventar
#1643 erstellt: 30. Jun 2017, 14:45
Ha, stimmt!
LeDeNi
Stammgast
#1644 erstellt: 02. Jul 2017, 12:46
Kann man bedenkenlos updaten?
monchychy
Stammgast
#1645 erstellt: 14. Jul 2017, 09:53

LeDeNi (Beitrag #1644) schrieb:
Kann man bedenkenlos updaten?


Würde mich auch interessieren!

Gibt es Probleme mit dem neuen Update?
countert214
Ist häufiger hier
#1646 erstellt: 14. Jul 2017, 10:18
Nein, kein Problem festgestellt, läuft gut.
LeDeNi
Stammgast
#1647 erstellt: 14. Jul 2017, 12:24
Hab gestern das Update am TV angezeigt bekommen und instaliert

Kann keinen Unterschied zu vorher feststellen.
Explorer1984
Ist häufiger hier
#1648 erstellt: 19. Jul 2017, 01:52
Anscheinend bekommen die 2015'er und frühen 2016'er TV's nun doch ebenfalls das Android 7.0 Update.
Zumindest habe ich heute von der Sony-Support App diesen Hinweise erhalten:

Android 7.0 Info


Bin mal gespannt, ob es dieses Mal besser läuft als beim Marshmallow-Update.

Hat eigentlich jemand das verbesserte Input-lag des letzten Updates
messen können? Habt ihr eine Verbesserung feststellen können?

Gruß
Robert


[Beitrag von Explorer1984 am 19. Jul 2017, 01:53 bearbeitet]
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1649 erstellt: 02. Aug 2017, 10:49
Bei meinem TV ist es auch durch den Mainboardwechsel und das letzte Update nicht besser geworden.

Ich habe immer wieder diverse Meldungen und Abstürze (Bilder sind von gestern):

Bild

Bild 2
Explorer1984
Ist häufiger hier
#1650 erstellt: 04. Aug 2017, 23:41
Bei meinem genau das gleiche Problem...Mainboardwechsel und letztes Update ohne Erfolg.

Bin mir eigentlich sehr sicher, dass es sich um ein Softwareproblem handelt, verwunderlich ist nur, dass nicht mehrere X940C-Besitzer dieses Problem haben, bzw. melden.

Ich bin hartnäckig geblieben und habe die Möglichkeit von Sony eingeräumt bekommen, auf den XE94 zu wechseln.

Eine sehr schwere Entscheidung, da ich sonst sehr zufrieden bin und der Fehler sehr unregelmäßig und in unterschiedlicher Intensität auftritt.

Der XC hat fast kein wahrnehmbares DSE und eine annähernd perfekte Ausleuchtung, da steht der XE deutlich hinten an. Dagegen steht die aktuellere Hardware des XE (X1 extreme Prozessor) und das geringere Input-lag. Allerdings ist Motionblur leider auch ein Thema beim XE...

Mal sehen wie es mit Sony weitergeht und was die nächsten Modelle abliefern...
Pioneeryx
Hat sich gelöscht
#1651 erstellt: 05. Aug 2017, 09:15
Die Probleme treten nach meiner Einschätzung eher auf, wenn UHD-Formate zugespielt werden... vielleicht haben die Anderen nur HD-Zuspieler?

Der XE94 wäre für mich keine Option, z.B. hat der kein 3D mehr.

Preislich liegen sie auch in einer ganz anderen Liga, der XC94 hatte mal 8999€ gekostet, der XE94 kostet hingegen "nur" 5999€, hier passt eher der 75ZD9 mit 7999€ und der hat auch 3D.
Fanti
Stammgast
#1652 erstellt: 07. Aug 2017, 12:44
Das habe ich neuerdings auch. Manchmal nur eine Meldung dann immer wieder auftretend, bis zu 10min lang. Plötzlich wieder weg und dann für eine Woche Ruhe davor gehabt. Wenn das nochmal so extrem oft passiert, werde ich Fotos und Videos machen und dem Service damit beauftragen...

Ein Wechsel würde ich nur auf den 75ZD9 an deiner Stelle machen. Das ist der eigentliche Nachfolger und das High End Flagschiff. Würde an deiner Stelle auch gegen Aufpreis nur zum ZD9 wechseln.

Denke der ZD9 wird erst durch den ZD10 getoppt und dann kommt die ZD9 Technik alles in die XF bzw. XG Generationen rein, aber das ist nur Zukunftsmusik.....

YouTube App hab ich mal wieder zurück gesetzt. Was ne beschissene Oberfläche und man kann keine Qualität auswählen. Lächerlich! Und über das fehlende HDR will ich erst gar nicht anfangen. Wehe das ist im Herbst nicht beim 7.0 Update dabei. Denke das wird wohl das letzt große Update für unser Flaggschiff Echt schade das wir nicht das DV Update erhalten können wegen dem fehlenden X1 Extrem Prozessor. Dann wäre der GV bestens ausgerüstet bis 2020 (mal grob daher gesagt)...
boggel
Inventar
#1653 erstellt: 08. Aug 2017, 16:49
Also ich habe auch andauernd diese Einblendungen diverser Dienste
Mal mehr mal weniger. Dazu des öfteren immer Neustarts beim einschalten. Langsam nervt mich das.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony´s neues Flaggschiff - Feb2010
flankengott am 03.09.2009  –  Letzte Antwort am 08.09.2009  –  7 Beiträge
Sony X83C/85C 2015
uhrnsch am 26.04.2015  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  2 Beiträge
Sony KD-65X9305C und KD-55X9305C - Sony 65er/55er High-End Geräte 2015
Onbekend am 02.07.2015  –  Letzte Antwort am 27.04.2017  –  391 Beiträge
Sony KD-55XD8505 oder Sony KD-55X8507C
Born24 am 10.09.2016  –  Letzte Antwort am 11.09.2016  –  3 Beiträge
Einstellungen des Sony KD 65 X8505C/09C und KD 55 KD 75 KD 49
icons am 20.09.2015  –  Letzte Antwort am 27.02.2017  –  40 Beiträge
Sony KD-55X9005, KD-65X9005
Projektormann am 09.02.2013  –  Letzte Antwort am 27.08.2023  –  11648 Beiträge
Der Sony X9005C Thread (2015)
schups am 27.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.05.2018  –  599 Beiträge
Sony W80C/W85C Serie 2015
kalle1111 am 15.06.2015  –  Letzte Antwort am 26.01.2021  –  2147 Beiträge
Sony X83C/X85C Serie 2015
kalle1111 am 19.06.2015  –  Letzte Antwort am 24.03.2023  –  6174 Beiträge
Sony KD-65X9005
klangversuch am 29.06.2013  –  Letzte Antwort am 03.07.2013  –  32 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.889