Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Der W805C / W855C Einstellungsthread

+A -A
Autor
Beitrag
Pacino80
Ist häufiger hier
#301 erstellt: 15. Mrz 2016, 10:19
Hallo an Alle,

Ich habe seit 3 Wochen den Sony bravia kdl-55w805c habe auch dich aktuelle Firmware drauf
nun habe ich seit zwei Tagen ein kleines Problem. morgens wenn ich aufstehe ist am Fernseher das LED Lampe am Fernseher an wo der sony logo ist, wenn ich dann den Fernseher an machen mit der Fernbedienung umschalten will passiert nix egal was ich auf der Fernbedienung drücke es geht nix ich muss den Stromkabel raus manchen so dass der Fernseher neustartet dann geht es wieder.

hat jemand auch das Problem oder kennt jemand dieses Problem? ich denke das es an der
Firmware liegt oder?
SR1968
Ist häufiger hier
#302 erstellt: 15. Mrz 2016, 20:26
Android Katastrophe eben.
Hab zurzeit ähnliche Probleme.
Thommy84
Ist häufiger hier
#303 erstellt: 15. Mrz 2016, 21:35

Pacino80 (Beitrag #301) schrieb:
Hallo an Alle,

Ich habe seit 3 Wochen den Sony bravia kdl-55w805c habe auch dich aktuelle Firmware drauf
nun habe ich seit zwei Tagen ein kleines Problem. morgens wenn ich aufstehe ist am Fernseher das LED Lampe am Fernseher an wo der sony logo ist, wenn ich dann den Fernseher an machen mit der Fernbedienung umschalten will passiert nix egal was ich auf der Fernbedienung drücke es geht nix ich muss den Stromkabel raus manchen so dass der Fernseher neustartet dann geht es wieder.

hat jemand auch das Problem oder kennt jemand dieses Problem? ich denke das es an der
Firmware liegt oder?


Wie du in meinem Post über dir lesen kannst , habe ich das gleiche Problem. Aber nicht erst seit dem Update. Bei mir ist es sogar so, dass der Ton dann auch nicht mehr geht. Erst nach dem Trennen vom Strom geht wieder alles ( vorerst ). Auf Nachfrage beim Sony Kundenservice kommen nur so dumme Antworten wie "Fernseh zurücksetzen, andere Steckdose benutzen und und und. Und wenn nichts mehr hilft, wollen Sie nen Techniker vorbeischicken. Aber die Tatsache das viele die gleichen Probleme haben zeigt doch, dass es nur an der beschissenen Software liegen kann. Und an dieser kann der Techniker auch nichts ändern. Da können Sie noch zig Millionen verschiedene Techniker schicken.
Börnd
Stammgast
#304 erstellt: 17. Mrz 2016, 02:16
Hallo,
Bin seit heute auch Besitzer eines kdl65w859c.
Ich habe allerdings noch nicht gefunden wie man Bildeinstellung für
verschiedene Quellen speichern kann?
resiplayer
Stammgast
#305 erstellt: 18. Mrz 2016, 12:24
Ich nutze oft Bundesliga/ CL Sky HD. Hat jemand ein Einstellungstipp für Fußball? Habe hier leider nichts gefunden. Danke

Ich besitze den KD-65X8505C
Thommy84
Ist häufiger hier
#306 erstellt: 22. Mrz 2016, 14:47
Kann man eigentlich auch "normale" Programm Inhalte in 3D schauen? Über die Bildeinstellungen, ist es ja möglich das Bild in 3D umzuwandeln, allerdings habe ich das heute mal versucht , aber irgendwie ist das nicht das 3D Erlebnis welches ich kenne. Und ja, ich habe auch eine 3D Brille benutzt
ne0r_on_tour
Neuling
#307 erstellt: 24. Mrz 2016, 14:57
Hallo Zusammen,

habe mir einen KDL-50W805c zugelegt. Bin eigentlich echt zufrieden mit dem TV, auch die Standarteinstellungen finde ich bereits sehr gelungen..

Ich habe nur das Problem, das der TV in dunklen Szenen immer Zwanghaft versucht die Helligkeit zu Regulieren und das so auffällig das es phasenweise ungenießbar ist... An welcher Einstellung muss ich den drehen, damit ich dieses Problem gelöst bekomme?

Das Clouding bei 3D in schwarzen Szenen ist auch sehr heftig (manchmal mehr, manchmal weniger... komisch?!). Gibt es da auch einen "Trick" damit ich das etwas regeln kann? Ich bin jetzt nicht über sensibel, aber etwas weniger wäre schon toll! Der 3D Effekt ist echt gelungen und es macht eine Menge Spaß, auch mit den weißen Cloudflecken... aber etwas weniger ist hier eindeutig mehr

Ich wäre euch sehr Dankbar für Tipps wie ich meine 2 Probleme lösen/mindern kann.

Viele Grüße
paceros
Neuling
#308 erstellt: 25. Mrz 2016, 19:21
guck mal bei Kontrastverstärker und Lichtsensor
paceros
Neuling
#309 erstellt: 26. Mrz 2016, 00:47
kann mir bitte noch mal jemand erklären wie ich das bild global einstelle? ich habe das gefühl das sich ständig alles ändert

ich hätte gern eine einstellung für 1080p inhalte die immer da ist, egal ob TV (sky), HDMI, VLC oder Youtube

kann es sein das jede bildeinstellung (z.B. Anwender) bei einer anderen quelle wieder anders eingestellt ist?
das kann doch nicht so schwer sein
Gi-Joe
Ist häufiger hier
#310 erstellt: 26. Mrz 2016, 19:33
Für jede Quelle (Eingang) muss die Einstellung individuell angepasst werden.

Am besten wählst Du den einzustellenden Eingang aus, gehst auf "Home"/Einstellungen und stellst es so ein, wie Du es haben willst. Dann wählst Du den nächsten Eingang aus, stellst diesen entsprechend ein usw.

Weiß jemand welchen Eingang man für die Wiedergabe der Apps / des Home-Bildschirms auswählen muss?

Wiedergegebene Videos über Kodi sehen grausig aus, was an der aktuellen Bildeinstellung liegt und ich gerne ändern würde. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden, welcher Eingang hier eingestellt werden muss. "Digital" ist es nicht, da sich bei Änderung dessen nichts ändert.


[Beitrag von Gi-Joe am 27. Mrz 2016, 00:43 bearbeitet]
Thommy84
Ist häufiger hier
#311 erstellt: 27. Mrz 2016, 10:24
Mir ist gerade etwas seltsames wiederfahren. Ich bekam auf meinem TV plötzlich eine Bluetooth Anfrage von einem Windows Phone. Das Problem ist, das weder einer in diesem Raum ein Windows Phone hat, noch das überhaupt einer ne Bluetooth Anfrage an den TV gestellt hat. Wie kann sowas passieren???? Ist das auch ein Fehler im Android System? Ist jemanden sowas auch schon mal wiederfahren?
butch111
Stammgast
#312 erstellt: 29. Mrz 2016, 02:56
Da muss wohl n ganz krasser Hacker mit nem Seniorenhandy neben Dir wohnen!
schneiderchs
Ist häufiger hier
#313 erstellt: 29. Mrz 2016, 12:43
Ich bin leider mit meinem (KDL75W855C) nicht so zufrieden.

Er läuft per HDMI über eine VU DUo2 über einen Onkyo AVR.

Ist es in der Regel sinnvoller den Receiver direkt an den Fernseher anzuschließen?
Cougar_R1
Inventar
#314 erstellt: 29. Mrz 2016, 15:34
Nö,warum auch?
Ich betreibe meinen an einer Solo 2 mit Denon AVR.
Thommy84
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 29. Mrz 2016, 15:39

butch111 (Beitrag #312) schrieb:
Da muss wohl n ganz krasser Hacker mit nem Seniorenhandy neben Dir wohnen! :D


N blöder Spruch hilft mir da auch nicht weiter .....ne Problemlösung wäre besser gewesen ^^
TK2007
Ist häufiger hier
#316 erstellt: 18. Apr 2016, 23:01
Hallo Leutz

Habe hier so ein bissel in dem Thread gelesen aber bin noch nicht so ganz fündig geworden nach einer passenden Antwort.
Ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Sony KDL-43W805C
Die Einstellungen für normales Fernsehprogramm wie beispielsweise Sky Cinema oder Sky Bundesliga passt inzwischen soweit.
Allerdings gefällt mir die Einstellung bei meiner Xbox One noch nicht so richtig
Daher meine Frage: Gibts hier evtl. jemanden unter euch der den 805C hat und auch ein Fifazocker auf Xbox One ist???
Falls ja wäre interessant welche Einstellungen derjenige verwendet.
Ich hab so ein bissel hin und her gestellt aber empfinde das Bild irgendwie entweder zu grell oder nicht scharf genug.
Insbesondere im Karrieremodus empfinde ich die recht klein dargestellten Menünachrichten beispielsweise als kaum lesbar.
Ich sitze etwa 3 Meter vom TV entfernt.
Irgendwie passt das mit der Einstellung für Fifa jedenfalls noch nicht so richtig zusammen.
Hoffe hier auch ein paar Fifazocker zu finden die mir helfen können.

Gruß Timo
sony_fan
Neuling
#317 erstellt: 22. Apr 2016, 17:13
Hallo Sony´s,

ich habe seit Dezember den KDL-50W809C und bin voll und ganz zufrieden.

Das Einzigste was mich zur Zeit noch ein wenig stört ist das Bild. Ich versuche bereits seit längeren dieses "perfekt" einzustellen. Allerdings stoße ich immer wieder an kleine Hürden. Hier mal eine Beschreibung was ich bis jetzt so alles gemacht habe:

Zuerst habe ich versucht mir Einstellugen aus dem Thread und von anderen Quellen zu kopieren und einzustellen. Diese habe ich alle nach diversen Zeiträumen allerdings wieder verworfen. Dann habe ich mit Hilfe der Burosch Testbilder die Einstellungen vorgenommen. Ich muss sagen, dies war bis jetzt das beste Ergebnis und man kann damit zufrieden sein. Zusätzlich habe ich im Sony Forum den Artikel "Unsere ultimative Anleitung für die Einstellung perfekter Bilder auf Ihrem Fernsehgerät" abgearbeitet. Leider ist die Übersetzung schlecht oder es ist ein anderes Menü beschrieben. Allerdings gehen damit nur Grundwerte. Um es perfekt zu machen muss man sich auch mit den Feineinstellungen befassen. Da bin ich nun dran.

Nun zu meiner Frage:
Die Menüführung verstehe ich noch nicht vollumfänglich. Wenn ich es richtig verstehe gibt es globale und lokale Einstellungen und zusätzlich das Action Menü. Wie sind da die Zusammenhänge und und wie stelle ich was ein. Irgendwie sind dann auch wieder Einstellungen verändert obwohl ich nix geändert habe. Wie gesagt, das Bild ist mitlerweile gut und ich muss es nur noch perfekt machen.

WER kann helfen?
the_descendant
Ist häufiger hier
#318 erstellt: 23. Apr 2016, 12:36
Hallo Sony-Brüder,

ich habe mir vor einigen Wochen einen 50W756C zugelegt und probiere mich seitdem an den Einstellung für ausgewogenes (nicht zu poppiges) Bild. Mir säuft bisher vor allem das Schwarz ab, d.h. bei dunklen Bildinhalten gehen mir zu viele Details verloren. Leider haben auch die bisher geposteten Einstellungen nicht gänzlich meinen Geschmack getroffen.

Gehe ich denn richtig in der Annahme, dass der 805C und der 756C das gleiche Panel verbaut haben? Und generell: Sind die Einstellungen nur auf die gleiche Panelgröße übertragbar (hier: 50 Zoll)?
RomeyRome
Stammgast
#319 erstellt: 23. Apr 2016, 14:44

Koelner1 (Beitrag #295) schrieb:
@Buhr

probiere doch mal folgende Einstellung. Ich persönlich bin damit sehr zufrieden

Standard

Automatischer Bildmodus aus
Helligkeit 15
Lichtsensor aus
Farbe 50
-------------------
Helligkeit:

Helligkeit 15
Kontrast 85
Gamma -2
Schwarzwert 50
Schwarzabgleich Niedrig
Kontrastverstärker Niedrig
-------------------------------
Farbe:

Farbe 50
Farbton 0
Farbtemp Neutral

Erweiterte Farbtemp
Rotgain -3
Grüngain -11
Blaugain -3
rotbias -1
grünbias -8
blaubias -4

Farbgammaberichtigungspk 1
Rfoffset 0
Goffset 0
Boffset 0

Farbbrillanz mittel
------------------------------
Klarheit:

Bildschärfe 50
Reality Creation manuell
Auflösung 23
Zufälliges Rauschen reduz. Aus
Digitales Rauschen reduzieren Niedrig
------------------------------
Bewegung:
Motionflow Anwender
Glätte 2
Klarheit 1
Filmmodus hoch



Helligkeit 15?! Ist das nicht zu dunkel?
whopper1
Stammgast
#320 erstellt: 23. Apr 2016, 15:23
Das ist eher was für einen Kellerraum ohne Fenster, wo steht der TV?
whopper1
Stammgast
#321 erstellt: 23. Apr 2016, 15:39
Hier meine Settings für ein 25 qm Wohnzimmer und für normales Tv, also Filme,Sport und Sendungen aller Art.
Das ist für mich der beste Kompromiss um alle schauen zu können ohne nachts oder Tags die Helligkeit verstellen zu müssen.
Nicht vergessen, man muss für jeden Raum etwas anpassen, ist ja nicht immer der selbe Licheinfall.
RomeyRome
Stammgast
#322 erstellt: 23. Apr 2016, 16:00

whopper1 (Beitrag #321) schrieb:
Hier meine Settings für ein 25 qm Wohnzimmer und für normales Tv, also Filme,Sport und Sendungen aller Art.
Das ist für mich der beste Kompromiss um alle schauen zu können ohne nachts oder Tags die Helligkeit verstellen zu müssen.
Nicht vergessen, man muss für jeden Raum etwas anpassen, ist ja nicht immer der selbe Licheinfall.



Ja wo sind se denn? Vergessen einzufügen?
whopper1
Stammgast
#323 erstellt: 23. Apr 2016, 16:02
Ups.

Film Modus: Standard

Lichtsensor: ein

Helligkeit: 42
Kontrast: 98
Gamma: 0
Schwarzwert: 50
Schwarzabgleich: niedrig
Kontrastverstärker: aus

Farbe:52
Farbton: 0
Temperatur: Natürlich

Erweiterte Frab Einstellungen
Gain R: - 2
Gain G: max
Gain B: - 2
Bias R: 0
Bias G: 0
Bias B: - 1
Farbbrilianz: Mittel

Bildschärfe: 50
Reality Creation: aus
Zuf?liges Rauschen reduzieren: aus
Digitales Rauschen reduzieren: aus

Motionflow: Anwender
Glätte: 1
Klarheit: 1
Filmmodus: hoch
Thommy84
Ist häufiger hier
#324 erstellt: 24. Apr 2016, 13:53
Hallo Leute,

ich habe trotz der letzten Updates IMMERNOCH das Problem, dass der TV ständig nicht reagiert. Weder auf die Fernbedienung, noch auf das Bedienfeld hinten am TV. Immer wieder muss ich das Gerät vom Strom trennen, damit es wieder funktioniert. Das kann es doch nicht sein!!!!! Ich habe mal wieder den Kundenservice angeschrieben, mal sehen was sie mir diesmal für einen Blödsinn erzählen.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand das Problem gelöst bekommen?


Bitte um "hilfreiche" Antworten
Koelner1
Schaut ab und zu mal vorbei
#325 erstellt: 25. Apr 2016, 08:28
@RomeyRome

Helligkeit 15 ist mir nicht zu dunkel. TV steht als Zweitgerät im Schlafzimmer und ich komme von der
Plasma Fraktion. Habe im Wohnzimmer einen Pana VT50 stehen.
Im Schlafzimmer ist mir eine höhere Helligkeit zu grell.

Gruß
Kölner
Gosse3311
Stammgast
#326 erstellt: 25. Apr 2016, 10:53
Hi,

werde mir zum nächen WE ein 65W855c zulegen und würde gerne von euch wissen, wie ihr folgende Komponeten am besten anschließen würdet.

TV: 65W855c
Receiver: VU+ Solo2
Sony BD Player
Yamaha RX-V 375 (hat auch eine ARC Anschluss)

Das beste wäre, wenn ich den Receiver anstelle, dass dann auch gleichzeitig der TV und der HiFi Receiver mit angeht.

Danke!
Börnd
Stammgast
#327 erstellt: 25. Apr 2016, 16:57
Die zuspieler alle an den AVR und dann ein Hdmi Kabel zum
TV.
ARC am TV nutzen.

PS : Ich würde kein Sony kaufen
Gosse3311
Stammgast
#328 erstellt: 26. Apr 2016, 07:23
Danke für deine Antwort.


Börnd (Beitrag #327) schrieb:


PS : Ich würde kein Sony kaufen :.


Welchen dann? Kurz zu meiner Ausgangssituation.
Mein Sitzabstand zum TV beträgt 5 Meter. Aus diesem Grund muss es schon mindestens ein 65er werden.
Da man bei dieser Entfernung eh kein Unterschied zwischen FHD und UHD sieht, wollte ich mir ein FHD kaufen.

Der Preis sollte sich so im Bereich um 1600 € bewegen. Was würdest du denn nehmen?
albrecht30
Stammgast
#329 erstellt: 26. Apr 2016, 07:58
Ausser dem banding beim fussball bin ich zufrieden mit dem sony, fuer das geld nehme ich es im kauf...bild quali gefaellt mir, farben sind toll...hatte ca eur 1600 bezahlt...android system gibt mir wenig probleme....wuerde ich den sony wiederkaufen? In dieser preisliga JA.....habe auch die vu duo2 und somit nichts zu tun mit sony receivers ...
Börnd
Stammgast
#330 erstellt: 26. Apr 2016, 11:33
Bildtechnisch bin ich auch zufrieden und würde auch wieder ein Sony kaufen.
Aber er hat halt sonst zu viele Probleme...
Klar in der Preisklasse gibt es nicht viel besseres deshalb
ist es bei mir ja auch ein Sony geworden.
Immerhin habe ich den 65w859 für 1300€ neu gekauft
Gosse3311
Stammgast
#331 erstellt: 26. Apr 2016, 12:18
Hat denn der 855 oder 859 (wo auch nun ganu der Unterschied liegt) starke Probleme mit Banding oder DSE?
Börnd
Stammgast
#332 erstellt: 26. Apr 2016, 13:52
Das ist total egal das kann dich bei jedem Modell oder Hersteller treffen.
Les am besten mal im Kaufberatungsthread quer,
da findest du eine Menge an Informationen.
floedi_82
Stammgast
#333 erstellt: 27. Apr 2016, 21:05
Wie sieht es bei euch generell mit Clouding aus (bitte nur die antworten, die die Verb. Kontrastanhebung auf AUS haben)? Überlege einen Neukauf zur EM und der KDL-55W805C wäre meine Full-HD Alternative.
Gosse3311
Stammgast
#334 erstellt: 06. Mai 2016, 11:13
Hallo zusammen,

werde mir gleich den 65W855C gönnen.
Habe aber noch ein paar Fragen.

1. Mit welchen Einstellungen die hier gepostet worden sind, seid ihr am besten zufrieden?
2. Könnt ihr mir auch sagen, wie ich den TV einstellen muss, wenn ich meinen AV Receiver anschleißen möchte, damit der Ton über die Anlage kommt?
3. Gibt es sonst noch etwas zu beachten bei den Einstellungen?

Danke!


[Beitrag von Gosse3311 am 06. Mai 2016, 12:57 bearbeitet]
sony_fan
Neuling
#335 erstellt: 06. Mai 2016, 14:04
Am besten nimmst du die Burosch Testbilder. Einfach Einstellungen kopieren hilft nicht weiter. Jeder Raum und jedes Display ist anders. Bei Chip und auf der Sony community gibt es Anleitungen. Versuch die und du hast ein tolles Bild
Gosse3311
Stammgast
#336 erstellt: 07. Mai 2016, 13:46
Hallo zusammen,

so seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines W855c.

Bis jetzt ist auch alles gut.
Nur ein Problem habe bis jetzt nicht lösen können.

Vielleicht kurz zu meinen Komponenten :
Receiver Yamaha RX-V375
VU+ Receiver Solo2
Sony Bluray Player.

Bluray Player und VU+ per HDMI an Yamaha.
TV per HDMI 4Arc mit Yamaha ARC HDMI verbunden.
Es geht auch alles gemeinsam an, nur nach ca 10 Sekunden schaltet der TV immer auf HDMI2,so dass ich immer manuell am TV wieder auf HDMI4/Arc stellen muss.

Yamaha habe ich auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Könnt Ihr mir evtl. helfen?
Gosse3311
Stammgast
#337 erstellt: 07. Mai 2016, 17:29
Habe es zwischendurch selber herausgefunden. Es lag an den HDMI Einstellungen der Solo2.

Nun ist ist alles gut.

Ein echt geiler TV. Kein Vergleich zu meinen alten Panasonic.
RomeyRome
Stammgast
#338 erstellt: 08. Mai 2016, 23:00
Hallo miteinander,

mir ist aufgefallen, dass die 16:9 Balken nicht wirklich schwarz sind. Die haben irgendwie einen bläulichen Stich. Auch das Bild an sich wirkt etwas milchig.
Habt ihr mir Bildeinstellungen die zu empfehlen sind und das Phänomen entfernen?
schouster
Neuling
#339 erstellt: 09. Mai 2016, 20:06
Spiel etwas mit dem Schwarzwert rum, dann sollte es besser werden. Hat zumindest bei mir geholfen
Gosse3311
Stammgast
#340 erstellt: 10. Mai 2016, 10:55
so hier mal meine Einstellungen:

Standard

Automatischer Bildmodus aus
Helligkeit 38
Lichtsensor aus
Farbe 50
-------------------
Helligkeit:

Helligkeit 36
Kontrast 98
Gamma +1
Schwarzwert 46
Schwarzabgleich Niedrig
Kontrastverstärker Niedrig
-------------------------------
Farbe:

Farbe 50
Farbton 0
Farbtemp Warm

Erweiterte Farbtemp
Rotgain -7
Grüngain max
Blaugain max
rotbias 0
grünbias 0
blaubias 0

Farbgammaberichtigungspk 1
Rfoffset 0
Goffset 0
Boffset 0

Farbbrillanz mittel
------------------------------
Klarheit:

Bildschärfe 45
Reality Creation manuell
Auflösung 21
Zufälliges Rauschen reduz. Aus
Digitales Rauschen reduzieren Niedrig
------------------------------
Bewegung:
Motionflow Standard
Glätte 1
Klarheit 1
Filmmodus niedrig
----------------------------------------------------------


Ob es dabei bleibt muss ich den nächsten Tagen mal abwarten.

Was mir jedoch noch etwas missmällt, dass sind so komische Artefake um Senderlogos oder Schriften die eingeblendet werden.
Ist das normal, oder bekommt man das evtl. reduziert?


[Beitrag von Gosse3311 am 10. Mai 2016, 10:56 bearbeitet]
corin-79
Ist häufiger hier
#341 erstellt: 13. Mai 2016, 09:09
Hallo,

wo finde ich denn beim W755c die Einstellung für die Hintergrundbeleuchtung / backlight?

Grüße
Corin-79
RomeyRome
Stammgast
#342 erstellt: 14. Mai 2016, 20:41
Die Artefakte habe ich insbesondere bei Sky Bundesliga um die Spielstandsanzeige etc.
corin-79
Ist häufiger hier
#343 erstellt: 15. Mai 2016, 11:36
Gibt's denn beim W755c, 805c, usw. zum Einstellen der Hintergrundbeleuchtung nur die Möglichkeit, dies über die Helligkeit zu regulieren? Beim HX805 konnte man die Helligkeit und die Hintergrundbeleuchtung separat einstellen....

Grüße
Corin
corin-79
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 19. Mai 2016, 08:15

corin-79 (Beitrag #343) schrieb:
Gibt's denn beim W755c, 805c, usw. zum Einstellen der Hintergrundbeleuchtung nur die Möglichkeit, dies über die Helligkeit zu regulieren? Beim HX805 konnte man die Helligkeit und die Hintergrundbeleuchtung separat einstellen....

Grüße
Corin



Hat denn keiner eine Antwort für mich???
spawndwalk
Ist häufiger hier
#345 erstellt: 20. Mai 2016, 22:51

Thommy84 (Beitrag #324) schrieb:
Hallo Leute,

ich habe trotz der letzten Updates IMMERNOCH das Problem, dass der TV ständig nicht reagiert. Weder auf die Fernbedienung, noch auf das Bedienfeld hinten am TV. Immer wieder muss ich das Gerät vom Strom trennen, damit es wieder funktioniert. Das kann es doch nicht sein!!!!! Ich habe mal wieder den Kundenservice angeschrieben, mal sehen was sie mir diesmal für einen Blödsinn erzählen.

Hat jemand das gleiche Problem? Oder hat jemand das Problem gelöst bekommen?


Bitte um "hilfreiche" Antworten


Ich habe auch die gleiche Problematik. Habe einen W756C
Geben ihn deswegen zurück weil es mich einfach nervt!

Hab nun schon Hermes bestellt aber im Forum hier eben eine Lösung gesehen die vlt helfen könnte.
Nach den ganzen Softwareupdates mal einen Werkreset machen - hilft vielleicht. Ich hatte es zumindest nicht probiert
SR1968
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 22. Mai 2016, 08:06
Gibt es für den Sony keine Amazon Prime App?
Stauder
Stammgast
#347 erstellt: 22. Mai 2016, 09:26
Die Amazon App gibt es.
SR1968
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 22. Mai 2016, 12:04

Stauder (Beitrag #347) schrieb:
Die Amazon App gibt es.

Gefunden.
Kann mich nicht anmelden. Aktualisierung der Zahlungsweise erforderlich.
Wo mach ich das?
corin-79
Ist häufiger hier
#349 erstellt: 23. Mai 2016, 08:09
[/quote]
Hab nun schon Hermes bestellt aber im Forum hier eben eine Lösung gesehen die vlt helfen könnte.
Nach den ganzen Softwareupdates mal einen Werkreset machen - hilft vielleicht. Ich hatte es zumindest nicht probiert[/quote]



Was bewirkt denn der Werksreset nach den Softwareupdates und wie führe ich den bei meinem W755c durch?



Noch was Anderes:

Ich habe mir mittels USB-Stick und dem Sony-Editor eine SAT-Programmliste mit 40 Sendern zusammengestellt. Nach dem Programmlistenimport werden plötzlich ca. 5 weitere Sender angezeigt, die ich garnicht haben wollte und auch im Editor nicht angezeigt wurden. Nach dem Abschalten und Einschalten am nächsten Tag sind dann noch weitere ca. 50 - 100 Sender dazugekommen!?! Ich habe schon mind. 4x die Programmliste neu geordnet und importiert, doch jedesmal das Gleiche - schwuppdiwupp sind am nächsten Tag zahlreiche bereits gelöschte Sender wieder am Start....


Woran kann das liegen? Die Funktion "Dienste automatisch aktualisieren" habe ich im Übrigen deaktiviert...
Son-Goku
Inventar
#350 erstellt: 24. Mai 2016, 05:25
Hallo

Besitze nun auch den 855C

Was mir noch fehlt ist eine richtige Normkalibrierung

mit richtiger Hard und Software. Hat dies noch niemand gemacht oder im Web gefunden?

Gruss
Mario
corin-79
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 24. Mai 2016, 10:22

corin-79 (Beitrag #344) schrieb:

corin-79 (Beitrag #343) schrieb:
Gibt's denn beim W755c, 805c, usw. zum Einstellen der Hintergrundbeleuchtung nur die Möglichkeit, dies über die Helligkeit zu regulieren? Beim HX805 konnte man die Helligkeit und die Hintergrundbeleuchtung separat einstellen....

Grüße
Corin



Hat denn keiner eine Antwort für mich???
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
VLC streaming auf W855C
Trokl2 am 25.03.2018  –  Letzte Antwort am 25.03.2018  –  2 Beiträge
W805C Programmwechsel
Knox123 am 13.12.2015  –  Letzte Antwort am 15.12.2015  –  9 Beiträge
W5500 Einstellungsthread
Moritz16 am 17.04.2009  –  Letzte Antwort am 13.01.2010  –  7 Beiträge
W855C hat wie einen Graustich
RomeyRome am 06.03.2018  –  Letzte Antwort am 20.05.2018  –  21 Beiträge
Stromverbrauch Sony W755C/W805C .
lehmac am 01.03.2016  –  Letzte Antwort am 08.03.2016  –  6 Beiträge
Werksrest bei W755C / W805C ?
corin-79 am 06.06.2016  –  Letzte Antwort am 09.06.2016  –  7 Beiträge
Der Z4500 (200Hz) - Einstellungsthread
horde am 28.08.2008  –  Letzte Antwort am 28.08.2008  –  2 Beiträge
Der HX900/905 Einstellungsthread
horde am 05.08.2010  –  Letzte Antwort am 05.02.2013  –  532 Beiträge
HX920/925 - Der Einstellungsthread
horde am 10.06.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2013  –  384 Beiträge
HX820/825 - Der Einstellungsthread
cyberpunky am 25.08.2011  –  Letzte Antwort am 10.12.2012  –  14 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedStevo87
  • Gesamtzahl an Themen1.551.019
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.084