Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
metalmaxx
Ist häufiger hier
#9778 erstellt: 24. Sep 2019, 15:25
Nochmal kurze Rückmeldung also der TV wurde getauscht und hängt wieder an der Wand! Muss aber auch sagen das der XG95 mich doch nicht nicht so negativ stimmt bis auf die Haptikt da ist die Verabeitung nicht so doll aber wie gesagt er hängt an der Wand ! :-)
Der Techniker sagte es ist kein Platinenfehler war sondern das Panel war defekt ...
Worüber ich aber sehr erschrocken war das er mit meinem Sony dann 4 defekte TV´s im Auto hatte davon 3 defekte Sony KD-65ZF9

Cy
VF-2_John_Banks
Inventar
#9779 erstellt: 24. Sep 2019, 16:08
Fehler können halt immer passieren.
coffee0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#9780 erstellt: 25. Sep 2019, 04:30

metalmaxx (Beitrag #9778) schrieb:
Muss aber auch sagen das der XG95 mich doch nicht nicht so negativ stimmt ...

Hab ich doch gesagt . Bildtechnisch wirst du keinen Unterschied sehen. Dann viel Spaß mit dem XG95.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9781 erstellt: 25. Sep 2019, 06:38
Bei der Helligkeit und dem Dimming wird es ihm schon auffallen. Weiß jetzt allerdings nicht, wie beim XG95 der Schwarzwert ist im Vergleich zum XE93.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 25. Sep 2019, 06:38 bearbeitet]
sikopath
Ist häufiger hier
#9782 erstellt: 04. Okt 2019, 13:46
Kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich für die Xbox One X und HDR vornehmen muss ?

Trotz Dolby Vision Erkennung wird mit angezeigt das ich keine HDR Inhalte nutzen kann...

IMG_4665

IMG_4666
Highwaykutscher
Neuling
#9783 erstellt: 04. Okt 2019, 19:04
Hi, hatte meinen Kumpel den 55XE9305 empfolen denn er sich dann auch vor ca.1,5 Jahren gekauft hat.

Nun fällt aber bei ihm der Ton Sporadisch aus. Mal nach paar Minuten oder auch 2-3 Stunden.
Danach hilft es nur wieder den TV neuzustarten dann geht der Ton wieder.

Angeschlossen ist nur eine PS4, keine Verstärker oder aktive Lautsprecher. Ist euch da etwas bekannt.
Aufgetrehten ist das wohl seit dem Update auf Android 8 ABER das ist nur vermutet. Das Update hat das Gerät selbst gemacht.

Das Android mit USB Stick noch mal drüber zu bügeln lässt der TV nicht zu. Nun fällt mir da nicht mehr viel ein. Wäre schade die Garantie in anspruch nehmen zu müssen und evtl. einen nicht Gleichwertigen zu bekommen.

Danke für eure Hilfe
ChrisL75
Inventar
#9784 erstellt: 05. Okt 2019, 10:35
@sikopath: du hast am TV die HMDI-Eingänge aber schon auf optimiert umgestellt?
@l€x
Ist häufiger hier
#9785 erstellt: 05. Okt 2019, 20:38
Evtl. falsche Update-Version, die letzte sollte dieses Problem beheben. Soweit gelesen, sie installiert sich nicht automatisch, sie muss man auf ein USB-Stick herunterladen und dann selber installieren.
Ralf65
Inventar
#9786 erstellt: 06. Okt 2019, 06:19

Highwaykutscher (Beitrag #9783) schrieb:
Hi, hatte meinen Kumpel den 55XE9305 empfolen

Nun fällt aber bei ihm der Ton Sporadisch aus. Mal nach paar Minuten oder auch 2-3 Stunden.
Danach hilft es nur wieder den TV neuzustarten dann geht der Ton wieder.

Aufgetrehten ist das wohl seit dem Update auf Android 8 ABER das ist nur vermutet. Das Update hat das Gerät selbst gemacht.

Das Android mit USB Stick noch mal drüber zu bügeln lässt der TV nicht zu. Nun fällt mir da nicht mehr viel ein. Wäre schade die Garantie in anspruch


das letzte Update findet man HIER, dabei handelt es sich um die Version V6.6520,
Wenn sich das Update nicht installieren lässt, dann deutet dies darauf hin, das bereits die aktuellste Version installiert wurde,
wie jedoch zuvor bereits angemerkt, wurde das aktuelle Update in der Download Version nicht über den TV direkt angeboten, von daher ist das Verhalten etwas merkwürdig...

wenn das Update per USB damit also nicht funktioniert, dann würde ich ein WerkReset empfehlen,
dies gilt auch, wenn es nach einem Update etwa irgendwelche Funktionsprobleme gibt..

die Variante wie in dem Video gezeigt, hat bereits einige Male dort geholfen, wo die reine Variante über das Menu keinen Erfolg gebracht hat
Micha68307
Stammgast
#9787 erstellt: 06. Okt 2019, 12:21

Highwaykutscher (Beitrag #9783) schrieb:
Hi, hatte meinen Kumpel den 55XE9305 empfolen denn er sich dann auch vor ca.1,5 Jahren gekauft hat.

Nun fällt aber bei ihm der Ton Sporadisch aus. Mal nach paar Minuten oder auch 2-3 Stunden.
Danach hilft es nur wieder den TV neuzustarten dann geht der Ton wieder.

Angeschlossen ist nur eine PS4, keine Verstärker oder aktive Lautsprecher. Ist euch da etwas bekannt.
Aufgetrehten ist das wohl seit dem Update auf Android 8 ABER das ist nur vermutet. Das Update hat das Gerät selbst gemacht.

Das Android mit USB Stick noch mal drüber zu bügeln lässt der TV nicht zu. Nun fällt mir da nicht mehr viel ein. Wäre schade die Garantie in anspruch nehmen zu müssen und evtl. einen nicht Gleichwertigen zu bekommen.

Danke für eure Hilfe

Eine Frage, bleibt der Ton dann ganz weg oder kommt der nach ein paar Sekunden wieder?
Eventuell auch mal das HDMI Kabel Tauschen.
Wenn du den Support benachrichtigst, die werden erst mal das Mainboard tauschen lassen bevor die den ganzen TV tauschen.


[Beitrag von Micha68307 am 06. Okt 2019, 12:32 bearbeitet]
Highwaykutscher
Neuling
#9788 erstellt: 06. Okt 2019, 12:54
Danke für eure schnelle Hilfe:
- Das die Update Version war korrekt, die selbe Verion die @Ralf65 schon geschrieben hat. V6.6520
Ja der TV meint es ist schon die aktuelle drauf und macht deswegen kein Update mehr.

Jetzt wird der Reset im TV durchgeführt wenn das nichts bringt dann wie im Video zu sehen. Auch wenn das dort ein etwas anderes Model ist. Hoffe es klappt trotzdem.

@Micha68307
Stimmt über die PS4 tritt das Problem auch auf. "Aber am TV ja auch (also beim den TV sendern" und dort wird der interne Tuner verwendet und da wid ja kein HDMI Kabel benötigt. Lautspecher werden vom TV verwendet.

Ich gebe sofort info wenn es geklappt hat. Wäre schon klasse wenn es nur ein Software Problem wäre und damit zu lösen ist.
Micha68307
Stammgast
#9789 erstellt: 06. Okt 2019, 13:25
Ist der Tonausfall kurzfristig für ein paar Sekunden und der Ton kommt alleine zurück oder dauerhaft so das der TV Neu gestartet werden muss.


[Beitrag von Micha68307 am 06. Okt 2019, 13:26 bearbeitet]
Highwaykutscher
Neuling
#9790 erstellt: 06. Okt 2019, 19:18

Micha68307 (Beitrag #9789) schrieb:
Ist der Tonausfall kurzfristig für ein paar Sekunden und der Ton kommt alleine zurück oder dauerhaft so das der TV Neu gestartet werden muss.


Auf Nachfrage, die ersten Tage kam der Ton zurück wenn man den Sender gewechselt hat. Aber das ging
nur ein paar Tage so. Dann war der Ton für immer weg und kam erst nach Neustart vom TV wieder.
Daiyama
Inventar
#9791 erstellt: 13. Okt 2019, 20:04
Hallo,
ich hätte eine Frage.
Ich schaue Amazon Prime 4k Inhalte und UHDs über die Xbox one.
UHDs laufen einwandfrei, bei den 4k Inhalten von Amazon Prime habe ich öfters so ein weißes Blitzen über das gesamte Bild.
Kennt jemand das Problem?
Liegt das an der Prime app oder an Einstellungen vom TV die ich für Prime anpassen sollte?
Bin für jeden Hinweis dankbar.


[Beitrag von Daiyama am 13. Okt 2019, 20:05 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#9792 erstellt: 13. Okt 2019, 20:36
Klingt nach nem Kabelproblem.
BlackVoodoo
Inventar
#9793 erstellt: 13. Okt 2019, 21:38

Daiyama (Beitrag #9791) schrieb:
Hallo,
ich hätte eine Frage.
Ich schaue Amazon Prime 4k Inhalte und UHDs über die Xbox one.
UHDs laufen einwandfrei, bei den 4k Inhalten von Amazon Prime habe ich öfters so ein weißes Blitzen über das gesamte Bild.
Kennt jemand das Problem?
Liegt das an der Prime app oder an Einstellungen vom TV die ich für Prime anpassen sollte?
Bin für jeden Hinweis dankbar. :prost


Spontan würde ich sagen, es liegt am Kabel. Tausch es mal aus. Ich hatte so was bei meinem Pana Player auch schonmal, danach lief es einwandfrei.
Daiyama
Inventar
#9794 erstellt: 13. Okt 2019, 21:52
Ok, das man bei Kabelproblemen solche Effekte hat, habe ich auch gelesen, aber UHD Blu Rays laufen ja über das gleiche Kabel ohne Probleme, deshalb dachte ich, dass es nicht am Kabel liegen könnte.
Kann es ja mal versuchen mit einem Tausch.
Habt ihr ein Tipp für ein solides Kabel, ohne Voodoo Aufschlag?

Danke.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9795 erstellt: 14. Okt 2019, 06:53
Nachdem das HDMI meines Pana Players anfing rum zu zicken, hab ich mir bei Amazon ein normales 8K fähiges Kabel geholt. Damit dürftest du auf der sicheren Seite sein. Was für ein Signal gibt die XBox denn eigentlich raus mit den internen Apps? 24p?
SirRobin78
Ist häufiger hier
#9796 erstellt: 14. Okt 2019, 09:19
Denkt ihr denn wir werden noch ein Update für unser Gerät erhalten in nächster Zeit?
Shaoran
Inventar
#9797 erstellt: 14. Okt 2019, 12:39
Mehr als Sicherheitsupdates und kleinere fehlerkorrekturen werden da nicht mehr kommen Der TV ist nun bald 3 Jahre alt
VF-2_John_Banks
Inventar
#9798 erstellt: 14. Okt 2019, 12:47
Und quasi ausgereift.
BlackVoodoo
Inventar
#9799 erstellt: 14. Okt 2019, 16:32

Daiyama (Beitrag #9794) schrieb:
Ok, das man bei Kabelproblemen solche Effekte hat, habe ich auch gelesen, aber UHD Blu Rays laufen ja über das gleiche Kabel ohne Probleme, deshalb dachte ich, dass es nicht am Kabel liegen könnte.
Kann es ja mal versuchen mit einem Tausch.
Habt ihr ein Tipp für ein solides Kabel, ohne Voodoo Aufschlag?

Danke. :prost


Bestell ein günstiges bei Amazon, das reicht vollkommen aus.
Daiyama
Inventar
#9800 erstellt: 14. Okt 2019, 20:11
Habe jetzt mal ein 8k Kabel für 20€ bestellt,
(Delock)
Noch mal nachgefragt:
Ist es denkbar (oder völlig klar), dass die Amazon app 4k mit einer höheren Datenrate streamt, als der Player eine UHD abspielt?
Ralf65
Inventar
#9801 erstellt: 15. Okt 2019, 04:12
Wohl kaum.....
bei einer UHD-BD kann die Datenrate bis über 100 MBit/s hinausgehen (Spears + Munsil HDR Benchmark Test Disk),
Amazon Prime setzt für die 4K-Angebote als Minimalanforderung nur eine 16 MBit/s Leitung voraus, NetFlix 25 MBit/s.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9802 erstellt: 15. Okt 2019, 06:56
Bei Netflix ist eigentlich bei 15,99 MBit/s Schluss wenn man UHD Inhalte streamt. Man kann sich das ja Anzeigen lassen. Es sei denn Netflix hat das mittlerweile geändert. Ich hab schon seit über nem Jahr nicht mehr darauf geachtet.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 15. Okt 2019, 06:59 bearbeitet]
Daiyama
Inventar
#9803 erstellt: 15. Okt 2019, 08:51
Hmm, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass das neue Kabel etwas bringt, wohl doch nicht so hoch, weil mit der hohen Datenrate von UHD habe ich keine Blitzer. Aber ich bin dann wenigstens für die Zukunft gerüstet!
Shaoran
Inventar
#9804 erstellt: 15. Okt 2019, 12:50

VF-2_John_Banks (Beitrag #9802) schrieb:
Bei Netflix ist eigentlich bei 15,99 MBit/s Schluss wenn man UHD Inhalte streamt. Man kann sich das ja Anzeigen lassen. Es sei denn Netflix hat das mittlerweile geändert. Ich hab schon seit über nem Jahr nicht mehr darauf geachtet.


Wird echt Zeit das sie das erhöhen mal für Leute die schnelles Internet haben, ich hab ne 1GB/s Leitung, und hätte gerne mindestens das doppelte bei Netflix gerne...aber wär ja schon was wenn sie mal auf 20MBit/s gehen würden wenigstens.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9805 erstellt: 15. Okt 2019, 13:04
1 GB? Was zahlst du dafür? Ich mit meiner lahmen 200er MBit Leitung komme nicht mal ansatzweise an meine Grenzen. Ich könnte für einen Euro mehr im Monat eine 400er bekommen, aber wozu? Bringt nix. Für höhere Bandbreiten (global) bräuchte Netflix und Co. bestimmt auch wieder eine neue Infrastruktur, die das stemmen kann und das wird so schnell nicht passieren!
Shaoran
Inventar
#9806 erstellt: 15. Okt 2019, 13:13
Vodafone Kabel Deutschland hab ich, zahle monatlich 49,99€ für Internet 1GB/s & Phone als Bestandskunde, vorher hatte ich 400MBit/s und hatte 44,95€ bezahlt, da hab ich die 5€ mehr gerne investiert für das 2,5fache an Geschwindigkeit

Vor allem bekomm ich auf die 49,99€ auch nochmal 5€ Rabatt, zahle also sowieso nur 44,95€ weil ich auch TV Kunde bei Vodafone bin und den Kombi Rabatt bekomme.


[Beitrag von Shaoran am 15. Okt 2019, 13:15 bearbeitet]
Daiyama
Inventar
#9807 erstellt: 15. Okt 2019, 22:03
Neues Kabel bringt keine Besserung.
Gibt es noch eine spezielle Einstellung am TV, die man bei Streaming beachten sollte, die sowas erzeugen könnte?
boern990
Ist häufiger hier
#9808 erstellt: 15. Okt 2019, 22:22
Die Datenrate der Übertragung eines per HDMI angeschlossen Gerätes, hat nichts mit der Bitrate des Quellmaterials zu tun
Das Material wird ja decodiert und dann so an den TV weitergeleitet.

Hier machen nur Chroma und die FPS einen Unterschied.
Ich habe selbst keine XBOX und weis daher auch nicht viel über das Gerät.

Stellt die XBOX die Framerate automatisch ein?
Vielleicht tut sie das bei BDs (24FPS) nicht aber bei der Prime App (somit 60FPS und weit höhere Datenrate, 18Gbit bei 4:4:4)

Kannst du chroma auf 4:2:0 ändern? Ist bei Filmen egal, fürs Gamen nicht Ideal.

Schleifst du das Signal über einen AVR? Das führt bei hohen Datenraten auch oft zu Problemen.

Und zuletzt: Warum nutzt du nicht die Prime App am TV? Die läuft doch mittlerweile recht gut.


[Beitrag von boern990 am 15. Okt 2019, 22:24 bearbeitet]
Shaoran
Inventar
#9809 erstellt: 16. Okt 2019, 00:20
Die interne Prime App am TV hat vor allem die deutlich beste Bildqualität von allen find ich, grade die Apps auf Konsolen kann man doch eh vergessen.

Selbst auf dem Amazon Fire TV hat Prime Video eine schlechetere Qualität imo als die interne App direkt am TV
VF-2_John_Banks
Inventar
#9810 erstellt: 16. Okt 2019, 06:49
Ich nutze eigentlich auch lieber die Apps auf meinem Blu-ray Player, weil der Panasonic das bessere Upscaling macht und auch die Rauschfilter super sind. Leider ist die Amazon App nicht die aktuelleste Version und etwas ruckelig.
Aber die Frage von boern990 bezüglich der 60p ist nicht ganz unwichtig. Mein HDMI Kabel von Panasonic fing auch auf ein Mal an rum zu spinnen, wenn ich im Hauptmenu war, welches immer per 60p zugespielt wird. Da hatte ich ganz plötzlich Bildaussetzer, Flackern und Blitzer. Über 2 Jahre funktionierte das Kabel aber ohne Probleme. Jetzt mit dem 8k Kabel ist wieder alles in Butter und ich hab noch genug Luft nach oben, was die Datenrate betrifft. So etwas sollte also nicht mehr passieren.
Daiyama
Inventar
#9811 erstellt: 16. Okt 2019, 09:11
@boern990:
Danke für die Infos.

Chroma kann ich mal umstellen (mache ich das am TV oder in der xbox?).

AVR ist keiner dazwischen.

Das Delock Kabel sitzt recht locker (verstehe nicht wieso HDMI so bescheidene Spezifikationen hat für einen sauberen sitz des Steckers in der Buchse), ich hatte auch mal kurz die Meldung, dass ich das falsche HDMI verwende (oder so ähnlich) und mir gar kein Bild oder nur ein ganz niedrig aufgelöstes Bild gezeigt. Alles aus, Kabel raus und wieder rein, Neustart, dann war wieder alles ok.

Die Amazon App kann ich auch mal wieder versuchen. Es gab irgend einen Grund, weswegen ich von der app im TV auf die xbox gewechselt bin (Synchronisationsprobleme von Bild und Ton?, Ruckler? ich weiß es nicht mehr genau). Ich glaube, es gab aber seit dem kein update mehr, würde mich also wundern, wenn sie jetzt problemlos läuft.

Könnte es noch am HDMI Eingang liegen den ich verwende? Ich nehme den ARC Eingang (HDMI3).
boern990
Ist häufiger hier
#9812 erstellt: 16. Okt 2019, 11:04
Die Einstellung muss auf der XBOX erfolgen.
Wird eben chroma oder auch subsampling genannt.

Ich persönlich betreibe meinen Zuspieler auch auf HDMI 3 da ich auch eine Soundbar nutzte.
Bildaussetzer habe ich mittlerweile nur noch ganz selten beim Anpassen des Signals, an den Inhalt.
Ich hatte aber Probleme mit chroma 4:4:4 und hatte deshalb mein Apple TV lange Zeit auf 4:2:0 eingestellt.
Warum das jetzt nicht mehr notwendig ist, kann ich mir selbst nicht erklären.

Man hat aber des öfteren von Problemen mit dem HDMI ARC Eingang bei Sony TVs gelesen.

Mal den HDMI 2 zu testen wäre bestimmt einen Versuch wert.
Shaoran
Inventar
#9813 erstellt: 16. Okt 2019, 11:15
[quote="Daiyama (Beitrag #9811)"]
Die Amazon App kann ich auch mal wieder versuchen. Es gab irgend einen Grund, weswegen ich von der app im TV auf die xbox gewechselt bin (Synchronisationsprobleme von Bild und Ton?, Ruckler? ich weiß es nicht mehr genau). Ich glaube, es gab aber seit dem kein update mehr, würde mich also wundern, wenn sie jetzt problemlos läuft.
[/quote]

die interne Prime Video hatte die letzten Wochen/Monate mehrere Updates auf dem TV
Ich hab jedenfalls keinerlei Probleme mit der internen App


[Beitrag von Shaoran am 16. Okt 2019, 11:19 bearbeitet]
BlackVoodoo
Inventar
#9814 erstellt: 16. Okt 2019, 13:57
Ich nutze ebenfalls die App vom TV und die läuft absolut stabil und fehlerfrei.
Daiyama
Inventar
#9815 erstellt: 16. Okt 2019, 14:48
Werde ich alles mal ausprobieren.
Die apps auf dem TV werden unabhängig von der firmware upgedated?
Passiert das automatisch oder muss man das irgendwo anstoßen?

Danke an alle!


[Beitrag von Daiyama am 16. Okt 2019, 14:53 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#9816 erstellt: 16. Okt 2019, 15:13
Über den Playstore. Ich mache es selbst, weil ich die automatischen Updates deaktiviert habe.
@l€x
Ist häufiger hier
#9817 erstellt: 16. Okt 2019, 19:59
Falls X-tended Dynamik Range auf 'hoch' eingestellt ist, könntest du mit 'niedrig' probieren. Hatte ähnliche weiße 'Blitze' beim Umschalten der TV-Kanäle.
Daiyama
Inventar
#9818 erstellt: 16. Okt 2019, 21:48
Welche Amazon Prime app Version habt ihr?
Ich habe 4.13.3-Google Play-armv7a.

Danke


[Beitrag von Daiyama am 16. Okt 2019, 21:48 bearbeitet]
boern990
Ist häufiger hier
#9819 erstellt: 16. Okt 2019, 22:03
4.14.1 Update kam aber gerade erst, als ich die Version checken wollte.
War zuvor auch auf 4.13.3
Daiyama
Inventar
#9820 erstellt: 17. Okt 2019, 19:40
So nach fleißigem Herumprobieren, hat sich der HDMI Eingang als Ursache herausgestellt. Der HDMI2 Eingang funktioniert fehlerfrei, egal mit welchem Kabel oder Einstellungen.

Edit: Zu früh gefreut, ist noch da...

Ich schaue primär deshalb mit der Xbox one, da ich ausschließlich über Kopfhörer höre und die Xbox one mit der Microsoft Sonic/Atmos app den deutlich besseren Sound für KH rausbringt, als der optische TV out in meinen alten Philips Dolby Headphone Kopfhörer Verstärker.


[Beitrag von Daiyama am 17. Okt 2019, 20:06 bearbeitet]
Jerry227
Stammgast
#9821 erstellt: 18. Okt 2019, 05:35
Mal ne andere Frage hat einer von euch schonmal an der Rückseite LED stripes ran geklebt an nen 65xe9305 zoller? Halt das oder nur dürftig da die Rückseite ja nicht glatt ist. Vor allem am unteren Rand da der an der Wand hängt bei mir bekommt man da ja mittig nicht ran oder gibt es da ne möglichkeit. Würde mich über Bilder und Vorschläge freuen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9822 erstellt: 18. Okt 2019, 06:31
Ja ich. Hält super! Auf dem Kunststoff der Rückseite hat man einen festen Halt. Kann heute Nachmittag mal Fotos machen, wie es bei mir aussieht.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 18. Okt 2019, 06:31 bearbeitet]
Jerry227
Stammgast
#9823 erstellt: 18. Okt 2019, 06:49
Klingt gut hätte halt bedenken wegen den Rillen das es da irgendwie probleme geben könnte. Und an der unter seite ist ja an der Wand die Fläche nicht da wie hast du das da gelöst ohne Abdeckung oder mit?


[Beitrag von Jerry227 am 18. Okt 2019, 06:50 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#9824 erstellt: 18. Okt 2019, 07:10
Ich hab unten die mittlere Leiste auf die Abdeckung des Standfußes geklebt.
boern990
Ist häufiger hier
#9825 erstellt: 18. Okt 2019, 20:34
Ich habe alte LED Strips von Ikea dran kleben.
Da diese zuvor schon anderweitig verwendet wurden, habe ich diese mit ein paar Stücken doppelseitigem Klebeband befestigt.
Hält ohne Probleme.

nullIMG_20191018_202922IMG_20191018_202716
Jerry227
Stammgast
#9826 erstellt: 18. Okt 2019, 20:36
Super scheint als wenn das kein Problem geben sollte werde es morgen mal versuchen. Danke sehr
VF-2_John_Banks
Inventar
#9827 erstellt: 18. Okt 2019, 20:56
Hier mal meine Leisten.
LED Leisten
LED Leisten
Micha68307
Stammgast
#9828 erstellt: 19. Okt 2019, 11:58
Wo hast du den deine Led Leisten gekauft, werde mir demnächst wohl neue kaufen.

VF-2_John_Banks (Beitrag #9827) schrieb:
Hier mal meine Leisten.
LED Leisten
LED Leisten
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 160 . 170 . 180 . 190 . 192 193 194 195 196 197 198 199 200 201 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.088
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.844