Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . Letzte |nächste|

Sony 2017 XE93 55"/65" mit DolbyVision

+A -A
Autor
Beitrag
Matijas
Schaut ab und zu mal vorbei
#9678 erstellt: 07. Jul 2019, 23:54

cyberpunky (Beitrag #9677) schrieb:
Musst erstmal die ganzen Plastikabdeckungen ab machen, da gibt es reichlich an der Rückseite, aber gut versteckt, viel Spaß beim suchen. :D


Das habe ich bereits gemacht Dachte einer könnte mir etwas genauer sagen, wo der Slot ist. Durch eine Antwort komme ich leider nicht weiter sorry
VF-2_John_Banks
Inventar
#9679 erstellt: 08. Jul 2019, 07:02
Beim 65er ist der Slot in der oberen rechten Seite (von hinten gesehen).
Matijas
Schaut ab und zu mal vorbei
#9680 erstellt: 08. Jul 2019, 20:47

VF-2_John_Banks (Beitrag #9679) schrieb:
Beim 65er ist der Slot in der oberen rechten Seite (von hinten gesehen).


Hab ihn gefunden. Danke!
VF-2_John_Banks
Inventar
#9681 erstellt: 08. Jul 2019, 20:49
Ich hab damals aber auch erst suchen müssen.


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 08. Jul 2019, 20:50 bearbeitet]
TypeR89
Stammgast
#9682 erstellt: 09. Jul 2019, 09:10
Hallo Zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Momentan besitze ich einen 65 Zoll Sony A1 OLED und möchte mich vergrößern auf 75 Zoll LCD oder 77 Zoll OLED.

Zur Auswahl stehen der LG C8 in eben 77 Zoll für 4.500€ und ein XE 94 in 75 Zoll, neu vom Höndler bzw ist jetzt 1-2 Monate in der Ausstellung für 2.800€ inklusive 5 Jahres Garantie und Lieferung + Montage.

Meine Frage wäre, lohnt sich der XE noch im Jahr 2019 oder sollte ich zu neueren Modellen greifen?

Ist es mit der Bewegtbilddarstellung wirklich so „schlimm“ mit ruckeln etc? Da ich sehr viel Fußball schaue und des Öfteren auch Spiele (PS4 Pro und Xbox One X).

Ist der XE 94 im Vergleich zum XE93 freier von Fehlern bei dem vertikalen Streifen oder muss ich mir die selben sorgen machen?

Liebe Grüße und schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
San4ez
Ist häufiger hier
#9683 erstellt: 10. Jul 2019, 22:27
Habe letztens einen Film auf Netflix anschauen wollen, welcher Dolby Vision war. Gibt es dafür gesonderte Einstellungen? Die Farben war mega blass und alles wirkte als hätte es einen grauen Schleier über dem Bild. Netflix lässt mich die Option ja auch nicht abschalten...
Oder ist das so gewollt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...
Matijas
Schaut ab und zu mal vorbei
#9684 erstellt: 11. Jul 2019, 00:22

San4ez (Beitrag #9683) schrieb:
Habe letztens einen Film auf Netflix anschauen wollen, welcher Dolby Vision war. Gibt es dafür gesonderte Einstellungen? Die Farben war mega blass und alles wirkte als hätte es einen grauen Schleier über dem Bild. Netflix lässt mich die Option ja auch nicht abschalten...
Oder ist das so gewollt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...


Hatte ich auch erst vor ein paar Tagen. Ist aber einfach nur ein Bug der Netflix App. Ein Neustart des TV und alles war wieder wunderbar.

Grüße
VF-2_John_Banks
Inventar
#9685 erstellt: 11. Jul 2019, 07:06
Man muss aber, während das DV Signal anliegt, in den Bildeinstellungen wieder alles neu einstellen. Bei DV empfiehlt es sich den Gamma auf +2 zu stellen, sowie die Helligkeit und den Kontrast auf Maximum. Damit lässt sich der "Schleier" eigentlich beheben. Teilweise sind aber die Produktionen selbst auch nicht sehr glücklich gemastered worden, was der TV dann auch nicht wieder gerade biegen kann. Zumindest wenn ich Netflix über die App meines Players nutze, sieht DV sehr gut aus.
Jerry227
Stammgast
#9686 erstellt: 11. Jul 2019, 07:11
Sonst schau mal wegen den Bildeinstellung auch hier mal.

http://www.hifi-foru...144&thread=9282&z=19

da gibt es die ein oder andere DV einstellung Ich habe den TV jetzt fast 2 Jahre und erst vor Kurzem mit mein einstellungen glücklich geworden. Auch wenn dort ungewähnliche werte zustande kommen teilweise (Bildmodi Brilliant als bsp) bin ich im DV Mode und allen anderen endlich glücklich geworden und muss zwischen SDR und HDR inhalt nur noch einmal den Bildmodi wechseln.

DV = DV Mode
SDR = Brilliant Mode
HDR= Anwender Mode
SDR Spiel = Brilliant Mode
HDR Spiel = Spiel Mode
boern990
Ist häufiger hier
#9687 erstellt: 11. Jul 2019, 09:15

San4ez (Beitrag #9683) schrieb:
Habe letztens einen Film auf Netflix anschauen wollen, welcher Dolby Vision war. Gibt es dafür gesonderte Einstellungen? Die Farben war mega blass und alles wirkte als hätte es einen grauen Schleier über dem Bild. Netflix lässt mich die Option ja auch nicht abschalten...
Oder ist das so gewollt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen...


Wenn dir das Bild zu blass wirkt, kannst du ja mal mit dem Kontrastverstärker arbeiten.
Das Bild fängt dann aber teilweise an zu "pumpen".

Ich persönlich habe meine Einstellung mit den Kalibrierungswerten von rtings für die Farbe Experte 1 gefunden.
Kontrastverstärker habe ich aus und Gamma auf 0.

Das gilt aber nur für die interne App, DV über HDMI (Apple TV Netflix) ist mir bei den Einstellungen zu dunkel.


[Beitrag von boern990 am 11. Jul 2019, 09:16 bearbeitet]
masterhunter
Ist häufiger hier
#9688 erstellt: 11. Jul 2019, 10:48
Moin,

mein XE93 ärgert mich in den letzten Tagen immer wieder.
Ich habe bereits zum 3. mal innerhalb einer Woche den TV vom Strom nehmen müssen weil er sich nicht mehr hat einschalten lassen.
Zuvor hatte ich nie solche Probleme und jetzt häuft es sich so extrem! Was kann man da machen?

Außerdem noch eine allgemeine Frage, wie kann ich ein 4k Signal von meinem PC ans TV übertragen, die Strecke ist ~15m lang?
Meine HDMI Kabel schaft auf der Distanz "nur" 1080P fehlerfrei, ab 1440P wird es abenteuerlich.
Als Grafikkarte kommt eine Nvidia GTX980ti zum Einsatz, falls das hilfreich ist.


Gruß,
Florian
boern990
Ist häufiger hier
#9689 erstellt: 11. Jul 2019, 12:22
Ich denke zu deinem 1. Problem gibts nur die recht unbeliebte Antwort: versuchs mit einem Werksreset.

4k Signale über mehr als 3m zu übertragen ist problematisch.
Es gibt HDMI Signalverstärker.
Persönliche Erfahrung habe ich damit aber nicht.
big-myke
Ist häufiger hier
#9690 erstellt: 11. Jul 2019, 12:22
Moin Zusammen!

War das Firmware Update auf Oreo nicht schon seit Mai freigegeben?
Mir wird über den Fernseher nichts angeboten.

Und da ich ihn an der Wand hängen habe, habe ich nur wenig Interesse daran, ihn abzuhängen und die Verkleidungen aufzumachen um an den USB Zugang zu kommen...

Oder geht's nicht mehr OTA?
VF-2_John_Banks
Inventar
#9691 erstellt: 11. Jul 2019, 12:45
Es gibt doch auch zwei USB Ports an der linken Seite?
big-myke
Ist häufiger hier
#9692 erstellt: 12. Jul 2019, 10:27
Ja schon, aber der TV hängt so flach an der Wand, daß ich selbst die Klappe links nicht geöffnet kriege.

Naja, eigentlich läuft er ja rund. Ist halt immer der Drang nach Neuem
San4ez
Ist häufiger hier
#9693 erstellt: 13. Jul 2019, 01:09

big-myke (Beitrag #9692) schrieb:
Ja schon, aber der TV hängt so flach an der Wand, daß ich selbst die Klappe links nicht geöffnet kriege.

Naja, eigentlich läuft er ja rund. Ist halt immer der Drang nach Neuem :X


Hast du keine Festplatte dranhängen oder so? Ansonsten würde ich ihn evtl. einmalig abhängen und ein USB Verlängerung anbringen, USB kann man ja immer gebrauchen
masterhunter
Ist häufiger hier
#9694 erstellt: 17. Jul 2019, 22:52
Kann der XE93 keine 1440p Auflösung mit 60Hz darstellen?
4K funktioniert ja auch mit 60Hz...
Micha68307
Stammgast
#9695 erstellt: 26. Jul 2019, 06:45
Stimmt das was in dem Artikel steht, weiß da schon jemand was.
https://www.google.c...ust=1564202580937516
nemo2000
Ist häufiger hier
#9696 erstellt: 26. Jul 2019, 07:13
Wie will Sony dieAmazon App entfernen? Wenn ich die Updatefunktin deaktiviere bleibt die App doch drauf, oder? Oder kann Sony trotz vorhandener App die App deaktivieren?
nemo2000
Ist häufiger hier
#9697 erstellt: 26. Jul 2019, 07:21
Das wäre ja Betrug am Kunden! Erst geben sie dir den TV und dann April, April. Bin mal gespannt auf welcher Rechtsgrundlage das laufen soll.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9698 erstellt: 26. Jul 2019, 07:24
Es betrifft wohl nur die ganzen Pre-Android Geräte von vor 2013. Abwarten.
nemo2000
Ist häufiger hier
#9699 erstellt: 26. Jul 2019, 09:01
Was sind Pre-Android TV's?
VF-2_John_Banks
Inventar
#9700 erstellt: 26. Jul 2019, 09:23
TVs noch ohne Android.
nemo2000
Ist häufiger hier
#9701 erstellt: 26. Jul 2019, 10:10
Danke. Also scheint es unsere XE9305 nicht zu betreffen.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9702 erstellt: 26. Jul 2019, 10:15
Nope. Das wäre auch echt der Hammer!
Ralf65
Inventar
#9703 erstellt: 26. Jul 2019, 16:09
eine Liste der kompatiblen Sony Modelle findet man auf Amazon

lt. dem Sony Support Forum gibt es jedoch dazu kein einheitliches Muster, denn demnach sind dort auch Besitzer aktueller Sony Modelle (2016) mit Android von der Abschaltung betroffen, Kunden haben dazu im Vorfeld auch eine entsprechende Mail von Amazon erhalten, indem auf die bevorstehende Abschaltung hingewiesen wird.

Zudem bietet man seitens Amazon für betroffene Sony TV Nutzer die Möglichkeit an, einen vergünstigten Amazon Fire TV Stick zu erwerben.

Snap174


[Beitrag von Ralf65 am 26. Jul 2019, 16:27 bearbeitet]
VF-2_John_Banks
Inventar
#9704 erstellt: 26. Jul 2019, 19:25
Das steht auf der Amazon Support Seite:

Sony
• Streaming-Videoqualität: bis zu Ultra HD
• Tonqualität: bis zu 5.1 Surround Sound
• Untertitel: Ja
• Audio-Beschreibung: Nein
• Live-Streaming: Ja, auf 2014 Bravia; 2015–2016 SimpleSmart TVs; Android TVs ab 2015
• Live-Anzeigen-Unterstützung: Ja, auf 2014 Bravia, 2015/2016 SimpleSmart TVs, Android TVs ab 2015
• Durch Anzeigen unterstützte Channels: Ja, auf 2014 Bravia, 2015/2016 SimpleSmart TVs, Android TVs ab 2015
• Support-Website: https://www.sony.de/electronics/support


Also sollte alles safe sein!
Micha68307
Stammgast
#9705 erstellt: 26. Jul 2019, 21:43
Hallo Forianer,
Ich habe festgestellt das mein xe93 seit dem letzten Update in Unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer hat, bei Netflix und Kabel TV.
Hat das hier noch jemand festgestellt. Werde das Sony wohl mal melden.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9706 erstellt: 26. Jul 2019, 22:15
Welches Update genau? Das letzte Update mit dem WiFi Fix?
Micha68307
Stammgast
#9707 erstellt: 26. Jul 2019, 22:32
V66520 war das letzte was ich installiert habe, seit dem habe ich diese Aussetzer ab und an.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9708 erstellt: 26. Jul 2019, 22:57
Nutzt du ein HDMI Kabel für den Ton zur Anlage, ein optisches Kabel, bzw. hast du die Aussetzer über die internen Lautsprecher?

PS: Einen Werksreset hast du schon gemacht?


[Beitrag von VF-2_John_Banks am 26. Jul 2019, 22:58 bearbeitet]
Micha68307
Stammgast
#9709 erstellt: 26. Jul 2019, 23:10
Über die Internen Lautsprecher, Werksreset habe ich gemacht.
Ralf65
Inventar
#9710 erstellt: 27. Jul 2019, 05:15

VF-2_John_Banks (Beitrag #9704) schrieb:
Das steht auf der Amazon Support Seite:

Sony
• Streaming-Videoqualität: bis zu Ultra HD
• Tonqualität: bis zu 5.1 Surround Sound
• Untertitel: Ja
• Audio-Beschreibung: Nein
• Live-Streaming: Ja, auf 2014 Bravia; 2015–2016 SimpleSmart TVs; Android TVs ab 2015
• Live-Anzeigen-Unterstützung: Ja, auf 2014 Bravia, 2015/2016 SimpleSmart TVs, Android TVs ab 2015
• Durch Anzeigen unterstützte Channels: Ja, auf 2014 Bravia, 2015/2016 SimpleSmart TVs, Android TVs ab 2015
• Support-Website: https://www.sony.de/electronics/support


Also sollte alles safe sein!


mittlerweile wurde lt. einigen Berichten im Netz auch von Sony selber dazu Stellung bezogen,
die Mail an einige Nutzer neuer Modelle seien demnach Irrläufer gewesen.
Die von der Abschaltung betroffenen Modelle sind demnach ausschließlich

2010 BRAVIA Modelle:

BX30* and BX40* Series
EX30*, EX4**B, EX40*, EX50*, EX60*, EX70* and EX71* Series
NX50*, NX70*, NX71*, NX80* and NX81* Series
HX70*, HX80*, HX90*, LX90* and PX30* Series

2011 BRAVIA Modelle:

EX32*, EX42*, EX52* and EX72* Series
HX72*, HX82*, HX92*, NX72*, and CX52* Series

2012 BRAVIA Modelle:

EX55* and EX65* Series
HX75*, HX85*, HX95* and X90** Series

2013 BRAVIA Modelle

W60*A, W65*A, W68*A, W80*A, W85*A and W90*A Series
X85**A, X90**A, and S99*A Series
Micha68307
Stammgast
#9711 erstellt: 28. Jul 2019, 11:22
Hat hier niemand anderes das Problem mit gelegentlichen Tonaussetzern über die Internen Lautsprecher?
Ich werde jetzt mal Sony kontaktieren, vielleicht ist ja auch was am Board defekt.
Hier noch ein kurzes Video von einem Aussetzer.
https://youtu.be/xuN1hlx_Yf0


[Beitrag von Micha68307 am 28. Jul 2019, 15:05 bearbeitet]
big-myke
Ist häufiger hier
#9712 erstellt: 28. Jul 2019, 19:27
so, habe nun auch Oreo drauf. Alles fein soweit. Aber das Bild hat sich definitiv verändert. Hatte vorher mitunter Gamma auf -1 oder -2 bei SDR. Jetzt muss es Gamma 0 sein, da sonst die dunklen Partien absaufen. Die Helligkeit in den Spitzlichtern ist nach wie vor sehr hell aber der Rest eher dunkler.

Auch die Farbtemperatur hat sich verändert. Statt Expert 1 bin ich jetzt bei Warm, da es sonst für mich zu warm ist.
Leon7791
Inventar
#9713 erstellt: 29. Jul 2019, 09:16
Ich glaube das bildest du dir ein. Habe die calman Software plus den xritei1. Vor und nach dem Update hat sich bei mir messtechnisch nichts getan
Shaoran
Inventar
#9714 erstellt: 29. Jul 2019, 18:55
Nein, sein Eindruck stimmt so, muss aber nicht jeden XE93 wieder gleich betreffen.

Bei mir war das damals genauso, das nach dem Oreo Update die Farbtemperaturen deutlich wärmer alle waren als vorher und das Bild auch etwas dunkler in dunklen Bereichen, daher bin ich auch von Gamma -2 bei Gamma -1 gelandet bei SDR
Leon7791
Inventar
#9715 erstellt: 29. Jul 2019, 22:26
Ok, echt seltsam
cyberpunky
Inventar
#9716 erstellt: 30. Jul 2019, 01:33
Ich habe im Laufe der Zeit meine Helligkeitseinstellung bei HDR immer weiter erhöht und bin nun bei HDR10 und DV bei max angekommen, musste mich vielleicht erst daran gewöhnen und hatte am Anfang auch etwas gedrosselt um das Blooming bei HDR etwas zu minimieren, war im Nachhinein ein Fehler , das HDR Bild auf dem XE93 ist einfach mit der Sony Bildverarbeitung in Kombination mit der extremen Helligkeit der Hammer, DV mit Helligkeit und Kontrast auf max hat es mir jetzt besonders angetan, Spiderman Homecoming und Black Panther sind da für mich die Demoscheiben.
Diese Brillanz bei hellen HDR Inhalten bekommt wohl sonst nur noch ein ZD9 oder ZF9 hin, alle anderen Geräte können da glaube ich einpacken, der ZG9 toppt da sicher nochmal alles, ist aber viel zu teuer.

Nach weiteren Tests in den verschiedenen Modi kann ich weiter nur vom Anwender-Modus mit dem FB-Trick abraten, da gehen so viele Details in hellen Bereichen verloren und der Dynamikumfang von HDR wird extrem eingeschränkt, für sehr dunkel gemasterte HDR-Scheiben kann man sich das mal antun, generell wird HDR damit aber ad Absurdum geführt.

Ich habe nun den CinemaHome bei HDR10 für mich entdeckt, der hat die beste Durchzeichnung in hellen Details und man kann da mit dem Kontrast auf 95-96 hoch gehen, den dynamischen Kontrastverstärker kann man auch auf mittel stellen ohne das Bild zu verfälschen.

Ich hoffe immer noch das Sony das Slim-Backlight-Drive wieder aktiviert und da 2020 nochmal eine neues Gerät bringt, ein 65ZG9 mit Backlight-Master-Drive und 4K-Panel darf zur IFA auch gerne noch präsentiert werden, man wird ja noch träumen dürfen.

Nachdem ich den 65AF9 kurz zu Hause hatte, kann ich jedenfalls sagen das OLED da gerade bei HDR nicht der Weisheit letzter Schluss ist, LCD mit Local Dimming ist da für mich die weitaus geeignetere Technik, denn Nits sind bei HDR nicht alles, aber die machen definitiv süchtig und Lust auf mehr.


[Beitrag von cyberpunky am 30. Jul 2019, 01:39 bearbeitet]
Micha68307
Stammgast
#9717 erstellt: 30. Jul 2019, 20:43
Hallo Forianer,
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Sony Reparaturzentrum, was Abholung Reparaturzeiten angeht u.s.w, Sony möchte ein Reparaturauftrag für meinen XE93 erstellen.
Micha68307
Stammgast
#9718 erstellt: 31. Jul 2019, 17:24
Bei mir hat sich nun die Firma cetron electronic service gmbh gemeldet, hat jemand Erfahrung mit diesem Unternehmen.
Jerry227
Stammgast
#9719 erstellt: 08. Aug 2019, 10:48
Habt ihr auch das Problem das der XE9305 manchmal nicht von TV Lautsprecher auf Audiolautsprecher wechselt und wenn ja gibt es da ne lösung? zu 80% geht es ohne probleme und dann gibt es tage da muss ich den TV komplett neustarten damit er die einstellung übernimmt (manuell umstellen bringt dann manchmal nix ton kommt trotz umstellung vom TV obwohl der VSX930 es erkennt)
thegame69dx
Stammgast
#9720 erstellt: 09. Aug 2019, 07:20
jup hab ich auch leider
VF-2_John_Banks
Inventar
#9721 erstellt: 09. Aug 2019, 13:06
Hab ich noch nie gehabt. Eigentlich funktionieren beide sogar parallel.
VF-2_John_Banks
Inventar
#9722 erstellt: 10. Aug 2019, 13:57
Wer mal eine gute Serie (Netflix) mit Dolby Vision kucken möchte, sollte sich mal Wu Assassins antun. Optisch wirklich gut gemacht und DV sieht auch richtig gut aus auf dem TV. Das kann ich hier sogar tagsüber schauen.
Shaoran
Inventar
#9723 erstellt: 10. Aug 2019, 14:37
Die ganzen neuen Serien von Netflix die so seit 3-4 Monaten kamen sahen in DV deutlich besser aus als die ersten Anfänge, auch alle hell genug endlich das man es wenigstens schauen kann.

Ich würde mir aber immer noch einen helleren DV Modus wünschen noch^^
VF-2_John_Banks
Inventar
#9724 erstellt: 10. Aug 2019, 15:57
Ach, eigentlich geht das jetzt. Zumindest bei Wu Assassins und einigen anderen Serien. Heute Abend kucken wir mal auf dem ZF9 meiner Freundin weiter. Dann sehe ich mal, ob der Unterschied da überhaupt noch nennenswert ist.
burg400
Ist häufiger hier
#9725 erstellt: 11. Aug 2019, 17:09
Mal was anderes: Ich habe schon einige MKV 4K,UHD Filme über USB-Stick oder externer Festplatte schauen können.
Jetzt habe ich zwei Filme bekommen , die sich nicht abspielen lassen.

Bei Film.German.DL.AC3.Dubbed.2160p.WEB.h265 kommt sofort kann nicht widergegeben werden.

Bei Film.German.DL.2160p.UHD.BluRay.x265 wird wohl geladen, aber es kommt kein Bild und Ton.

Woran kann das liegen, bzw. worauf muss man achten?
boern990
Ist häufiger hier
#9726 erstellt: 11. Aug 2019, 17:29
Probiers mal mit Kodi, der frisst so gut wie alles.
AirRailey
Inventar
#9727 erstellt: 16. Aug 2019, 09:56
Moin zusammen

Da ich aktuell auf meinen neuen avr warte, höre ich über die interen Lautsprecher (was ein Graus)

Wenn ich ins Menü - Ton gehe, kann ich nicht mehr auswählen, ob pcm Dolby etc.

Ob es über meinen Sat Receiver (hdmi) oder die interne Netflix App

Wieso ist das so?
ChrisL75
Inventar
#9728 erstellt: 16. Aug 2019, 10:46
Das Tonformat bestimmt der Zuspieler.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 .. 150 . 160 . 170 . 180 . 190 191 192 193 194 195 196 197 198 199 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Sony 2017 XE94 75" mit DolbyVision
Ralf65 am 05.01.2017  –  Letzte Antwort am 23.02.2022  –  2614 Beiträge
Sony 2018 XF90 FALD DolbyVision 49",55",65",75"
Ralf65 am 09.01.2018  –  Letzte Antwort am 04.01.2024  –  4867 Beiträge
Sony 2019 XG85 55" 65" 75 85"
Ralf65 am 08.01.2019  –  Letzte Antwort am 02.06.2020  –  87 Beiträge
Sony 2017 XE90 49"/55"/65"/75" FALD
Ralf65 am 12.02.2017  –  Letzte Antwort am 01.01.2024  –  8994 Beiträge
Sony XE93 Bildstörung mit Plex
RobMetal am 21.05.2018  –  Letzte Antwort am 26.05.2018  –  4 Beiträge
Sony XE93 ausgeprägte Dunkle Ecken
Myamy am 22.07.2019  –  Letzte Antwort am 23.07.2019  –  2 Beiträge
Sony xe93 / extrem hohes Input-lag
manu9589 am 04.12.2017  –  Letzte Antwort am 06.12.2017  –  6 Beiträge
Sony XE93 Bildeinstellung (Settings) Thread
Ralf65 am 15.03.2017  –  Letzte Antwort am 07.11.2023  –  944 Beiträge
SONY XE93 - Kontrast-/Helligkeits-"Verzögerung"
A_L`aise_Breizh am 15.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  10 Beiträge
Sony 2017 XE95 ?
Ralf65 am 08.05.2017  –  Letzte Antwort am 08.05.2017  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.055
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.946