Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
look_likes
Stammgast
#7153 erstellt: 23. Aug 2011, 14:22
@ franny 1. danke für die gute erlärung!!!!
2. ja genau läuft über wifi!!!!!

@icekalt kein ding helfe gerne wo ich kan!!!!
ich lese hald immer erst die komentare des apps nur so habe ich das rausgefunden und mir den ärger erspart!!! hehe
aber is n super app für den 650s oder???? ich gebe 2 daumen hoch!!!!
Franny
Hat sich gelöscht
#7154 erstellt: 23. Aug 2011, 14:34

23jvc schrieb:
Das Optimus 3D ist allerdings im Moment mein Top Favorit.


Das habe ich auch im Auge. Das hat aber, meine ich, kein OLED. Bin aber nicht soooo der Handy-Freak. Was mich aber bei den meisten neuen Smartphones stört, ist, dass sie keine kostenlose onboard/offline Navigation haben. Meist alles offboard/online. Und durch Roaming-Gebühren, sind sie auch dann nur in Deutschland zu gebrauchen. Zudem,...die haben wohl alle keinen Blitzerwarner. Mein Nokia übrigens auch nicht. Ein Smartphone mit OLED und onboard-Navigation inkl. Blitzwarner,...das wärs. Muss mich da mal etwas schlauer machen.

Aber wir schweifen ab

Was mir da gerade einfällt. Man sollte doch eigentlich nur den Code für diese Taste kennen und diesen dann einer lernbaren FB, genau wie für das Service-Menü, zuordnen und schon hat man die Optionstaste.(?) Insofern denn überhaupt dieser Code existiert.


[Beitrag von Franny am 23. Aug 2011, 15:28 bearbeitet]
ICEkalt
Schaut ab und zu mal vorbei
#7155 erstellt: 23. Aug 2011, 15:00
schICE die Wand an....

In meinem App-Market zeigt er das Remote TV nicht an. Kollege hat ein Galaxy II und dort wird die App angezeigt.

Auch über den Internet-Market und Googleaccount sagt er mir, wird nicht unterstützt
HTC DESIRE
Ich brech ins essen!
look_likes
Stammgast
#7156 erstellt: 23. Aug 2011, 15:37

ICEkalt schrieb:
schICE die Wand an....

In meinem App-Market zeigt er das Remote TV nicht an. Kollege hat ein Galaxy II und dort wird die App angezeigt.

Auch über den Internet-Market und Googleaccount sagt er mir, wird nicht unterstützt
HTC DESIRE
Ich brech ins essen!



tja Samsung galaxy hald das beste gerät auf dem markt!!!! da kanst das i phone diereckt wggschmeisen...
aber das gehört nich in den tried sorrrrrryyy
_DirtyHarry_
Ist häufiger hier
#7157 erstellt: 23. Aug 2011, 15:47
Hallo Leute,

Bin am Überlegen beim cyberport Angebot für den 4500er zuzuschlagen und mich doch für einen LG zu entscheiden. Der Preis wär schon ein Hammer. Jetzt hab ich aber auf der offiziellen Website gesehen dass der kein SBS kann - stimmt das? Gibts sonst noch Einschränkungen die ich übersehen haben könnte?

HbbTV kann ich auch über einen geeigneten DVB-S2 Receiver holen, ebenso die PVR Funktionialität. Was geht mir sonst noch ab?

Danke!

Edit: Die TV App hab ich auf meinem Desire auch nicht.


[Beitrag von _DirtyHarry_ am 23. Aug 2011, 15:47 bearbeitet]
sullivanHD
Stammgast
#7158 erstellt: 23. Aug 2011, 16:04
Wahrscheinlich braucht die App die neueste Android Version!
BlackcatSandy
Ist häufiger hier
#7159 erstellt: 23. Aug 2011, 16:13

_DirtyHarry_ schrieb:

HbbTV kann ich auch über einen geeigneten DVB-S2 Receiver holen, ebenso die PVR Funktionialität. Was geht mir sonst noch ab?


Was meinst du mit SBS?

gegenüber dem 4509 (wenns den gibt ist es nur HbbTV und DVR)
ansonsten hat der 659S mehr Herz (bei schnellen Bewegungen merkt man den Unterschied)

ansonsten, schlag zu und nimm den Receiver:
http://telestar.de/index5aac.html?nav=DVB_S,de,9-308

(Eigenmarke von Techinsat aber wesentlich billiger bei etwas abgespecktem Gehäuse sonst gleiche Hardware)

oder direkt den von technisat:
http://technisat.de/...,de,64-1294737964601


[Beitrag von BlackcatSandy am 23. Aug 2011, 16:17 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#7160 erstellt: 23. Aug 2011, 16:15
Hi dirty nimm diesen um 200€
http://www.ttgoerler.de/3025/TT-micro_S855_HbbTV.html
Ich habe gelesen das man beim Lw 4500 nicht die 3d Einstellungen ändern kann,beim lw 5500 geht es
Gruß D


[Beitrag von derdater79 am 23. Aug 2011, 16:18 bearbeitet]
ICEkalt
Schaut ab und zu mal vorbei
#7161 erstellt: 23. Aug 2011, 16:24

sullivanHD schrieb:
Wahrscheinlich braucht die App die neueste Android Version!


Mein Desire hat 2.3.3 - mehr geht nicht
Kann nicht jemand mal die apk ins Netz stellen
Böööttteee
derdater79
Inventar
#7162 erstellt: 23. Aug 2011, 16:28
Hi,ice da scheint dein Market kein Full Market zu sein.
Schau mal in das hier
http://www.android-hilfe.de/
da wir dir geholfen.
Gruß D


[Beitrag von derdater79 am 23. Aug 2011, 16:31 bearbeitet]
ICEkalt
Schaut ab und zu mal vorbei
#7163 erstellt: 23. Aug 2011, 16:44
@derdater79
lol - ist liegt einfach daran, dass die app nicht für Desire gelistet ist.
Im Android-Forum hat auch schon jemand geschrieben, aber keine Antwort bekommen (April/2011)!

Das wird wohl nüscht! Trotzdem Danke
23jvc
Inventar
#7164 erstellt: 23. Aug 2011, 17:16

derdater79 schrieb:
Hi dirty nimm diesen um 200€
http://www.ttgoerler.de/3025/TT-micro_S855_HbbTV.html
Ich habe gelesen das man beim Lw 4500 nicht die 3d Einstellungen ändern kann,beim lw 5500 geht es
Gruß D



Doch man kann. Aber nicht über die 3D Options-Taste(Q.Menue Taste), sondern wenn Du 3D einstellst, kannst Du über die blaue Taste ins 3D Options Menue.

@sullivanHD

Habe Android 2.2 auf meinem Optimus Black, hier finde ich die App auch und sie funktioniert auch, nur leider nicht bei meinem TV (55LE8500).
Gib doch mal bei Suche nur LG Remote ein, dann sollte der eigebtlich beide finden.


[Beitrag von 23jvc am 23. Aug 2011, 17:17 bearbeitet]
sullivanHD
Stammgast
#7165 erstellt: 23. Aug 2011, 18:10
Ich finde auf meinem HTC Wildfire S mit Android 2.3.3 beide Apps. Ich hab nur nicht gewusst, dass es für das Desire schon die aktuelle Androidversion gibt und hab deshalb da den Fehler vermutet.
Franny
Hat sich gelöscht
#7166 erstellt: 23. Aug 2011, 19:59

_DirtyHarry_ schrieb:
Jetzt hab ich aber auf der offiziellen Website gesehen dass der kein SBS kann - stimmt das?


Sorry, aber jeder TV kann S-b-S darstellen. Sogar Röhrengeräte. Aaaaber,...damit man aus S-b-S ein Bild macht, Bedarf es eines 3D-TVs, der aus S-b-S, die beiden rechts/links-Bilder "zusammenschiebt". Und ich kenne eigentlich keinen 3D-TV der das nicht kann. Einfach auf der FB die 3D-Taste drücken und dementsprechendes auswählen.

Wo hast Du das denn her? Hast Du mal nen Link zu der "offiziellen Site"?


[Beitrag von Franny am 23. Aug 2011, 20:00 bearbeitet]
_DirtyHarry_
Ist häufiger hier
#7167 erstellt: 23. Aug 2011, 20:21

Franny schrieb:
Wo hast Du das denn her? Hast Du mal nen Link zu der "offiziellen Site"?


Ich kann leider keinen direkten link posten. Du musst auf diese Seite gehen:

http://www.lg.com/at/tv-audio-video/tv/index.jsp

dort die 55er LWs auswählen (650S, 5500, 4500) und miteinander vergleichen.
S-b-S ist halt beim 4500 nicht aufgeführt.

Ich hab mich immer noch nicht getraut zu bestellen weil ich die cyberport Seite nicht kenne (was ist wenn ich Clouding habe, sind die so kulant wie Amazon?). Langsam bekomme ich aber Schiss dass ich das Angebot verpasse!

Edit:
@BlackcatSandy
@derdater79

Vielen Dank für eure Tipps!


[Beitrag von _DirtyHarry_ am 23. Aug 2011, 20:25 bearbeitet]
Franny
Hat sich gelöscht
#7168 erstellt: 23. Aug 2011, 20:49
Mach Dir keine Sorgen,...für das 14-tägige Umtauschrecht, Bedarf es keiner Kulanz. Das steht Dir zu. Mach es aber so wie ich. Beim Auspacken Fotos machen, damit man, bei evt. späteren Rückgabe, alles wieder so verpackt, wie es war. Fass alles mit Samthandschuhen an. Soweit möglich, nimm anderen Battereien oder Akkus für die FB. Lass, falls es geht, alle Folien drauf. Wenn Rückgabe, dann wieder Fotos, am besten unter Zeugen, vom Verpacken machen. Aber Cyberport ist ein guter Laden.

Was den Vergleich anbelangt,...darauf kann man sich nicht verlassen. Dort tauchen immer wieder Fehler auf. Hiernach hat der 650S keine HDMI-Anschlüsse....


LG Vergleich

Du meinst dies hier, nää...

sbs

Wie gesagt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Amsonsten,..entweder selber testen, oder...ruf doch einfach mal bei LG an.

Und wenn ich 23jvc richtig verstanden habe, gehts ja auch.

Ich an Deiner Stelle, würde keine Sek. zögern. Das Anngebot ist top. Was soll denn passieren? Hast doch, nach Fernabsatzgesetz, keine Probleme.


[Beitrag von Franny am 23. Aug 2011, 20:55 bearbeitet]
Och_Joh
Ist häufiger hier
#7169 erstellt: 23. Aug 2011, 22:50
@DirtyHarry

der LW4500 kann 3D von SbS 100%ig darstellen.

Ich hab ne Bekannte, die guckt schon fleissig von Festplatte.Mach Dir also keine Gedanken deswegen.
Franny
Hat sich gelöscht
#7170 erstellt: 24. Aug 2011, 02:43
Konnte ich mir beim besten Willen auch nicht anders vorstellen.

Ja ja, immer müssen die lieben Bekannten herhalten
sonypana
Ist häufiger hier
#7171 erstellt: 24. Aug 2011, 10:00
Moin zusammen,

ich habe ein Problem.

Ich besitze seid gestern den 42LW570S.
Soweit so gut.

Allerdings bekomme ich das mit dem Simplink nicht hin:

TV -> HDMI 1.4 Kabel an RX-V467 an HDMI 1

TV ARC ON
RX-V ebenfalls ON

TV zusätzlich per Toslink an RX-V467 angeschlossen.

Am Receiver sind noch:
Sony BDP470
Panasonic DMR-EH575

Zuvor hatte ich einen Sony Bravia.
Hier konnte ich mit der "Theater" Taset vom Sony alles steuern.
Der Receiver ging automatisch an, der TV Lautsprecher aus und alles über Sony steuern.
Hier konnte ich auch per Snyc meine BDP starte und den DVD Rec.

Leider komme ich beim LG nicht weiter...

Simplink steht auf an

Aber wenn ich auf "Input -> rote Taste" gehe steht zwar
Simplink EIN aber es ist alles ausgegraut.

Ist das normal?

Habe die BDA schon x mal durch (ok, zumindest an den Stellen von Simplink und Audiossystem etc.)

Kann ich nichts steuern?
Muss ich alles von Hand machen.

@ Franny, du hast doch auch einen LG TV und einen Yammi Receiver. Wie machst du das??

Viele Grüße
SonyPana
Och_Joh
Ist häufiger hier
#7172 erstellt: 24. Aug 2011, 10:49

Franny schrieb:


Ja ja, immer müssen die lieben Bekannten herhalten :D



Ist aber so, ich hab doch den LW570s
23jvc
Inventar
#7173 erstellt: 24. Aug 2011, 12:11
Beim LW 4500 kommst Du über die blaue Taste bei 3D in das Menue, um den Blickwinkel, die Intension und das "Augentauschen" einzustellen
SBS sollte jeder 3D TV gucken, sonst könnte man ja kein 3D Tv sehen.
Auf den Seiten wird gerne mal was weggelassen oder vergessen.
Also keine Angst schlag ruhig zu, zu dem Preis aufjedenfall ein Kauf Wert.


[Beitrag von 23jvc am 24. Aug 2011, 12:14 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#7174 erstellt: 24. Aug 2011, 13:22
Hi hier habe ich es her
http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=4068
Gruß D
BlackcatSandy
Ist häufiger hier
#7175 erstellt: 24. Aug 2011, 15:56
ach Side by Side ware gemeint

ich denke auch er muss das können.. sonst macht es ja keinen Sinn da Sky 3D auch S-b-S ausstrahlt.

aber 800€ ist schon ein echt guter Preis (wenn ich nachdenke was ich hingeblättert habe)
°texhex°
Inventar
#7176 erstellt: 24. Aug 2011, 18:25
Update to LG Cinema 3D TV

1080p mit passive 3D
Cinema3D
Inventar
#7177 erstellt: 24. Aug 2011, 19:03
Zu schön um wahr zu sein
Matthi007
Gesperrt
#7178 erstellt: 24. Aug 2011, 19:46
Auf 3,70m,die ich daheim 3D schaue,fällt es überhaupt nicht auf ob volle oder halbe Auflösung
Cinema3D
Inventar
#7179 erstellt: 24. Aug 2011, 19:48

Matthi007 schrieb:
Auf 3,70m,die ich daheim 3D schaue,fällt es überhaupt nicht auf ob volle oder halbe Auflösung :D

Schlechte Ausrede
Matthi007
Gesperrt
#7180 erstellt: 24. Aug 2011, 19:49
Nee schlaue,hihi
°texhex°
Inventar
#7181 erstellt: 24. Aug 2011, 20:49

Matthi007 schrieb:
Auf 3,70m,die ich daheim 3D schaue,fällt es überhaupt nicht auf ob volle oder halbe Auflösung :D


Und doch ist es viel geiler wenn mann die Volle Auflösung hat, kopfsache
MarkusD.
Inventar
#7182 erstellt: 24. Aug 2011, 20:51
Eben, wer gibt sich schon sprichwörtlich mit halben Sachen zufrieden?
23jvc
Inventar
#7183 erstellt: 24. Aug 2011, 21:20

BlackcatSandy schrieb:
ach Side by Side ware gemeint

ich denke auch er muss das können.. sonst macht es ja keinen Sinn da Sky 3D auch S-b-S ausstrahlt.

aber 800€ ist schon ein echt guter Preis (wenn ich nachdenke was ich hingeblättert habe) :.


Wieso 800,-
Matthi007
Gesperrt
#7184 erstellt: 24. Aug 2011, 21:36
Mann oh Mann,
ihr schon wieder
TDO
Inventar
#7185 erstellt: 24. Aug 2011, 21:47

°texhex° schrieb:

Und doch ist es viel geiler wenn mann die Volle Auflösung hat, kopfsache :D


Falls damit wirklich, so wie schon vor längerem getestet, die horizontale Auflösung geschrottet wird sollte man die Finger davon lassen. Oder kann man es sich aussuchen was man will? 3D mit Trumotion und 540 vs 3D ohne Trumotion mit Pseudo 1080.
_DirtyHarry_
Ist häufiger hier
#7186 erstellt: 24. Aug 2011, 21:52
Ein Gefühl wie Weihnachten!

Ich hab mir gestern den 4500er bestellt, vielen Dank euch allen für die vielen Hinweise und die Beratung!

@Och_Joh
@Franny
Die Auflistung bei LG ist demnach leicht verwirrend - sicher sein kann man sich ja auch nicht dass es dort Fehler gibt.

Edit:
@BlackcatSandy: Das mit telestar wusste ich gar nicht. Auf amazon freut sich die Kundschaft aber nicht so darüber, scheint recht träge zu sein. Dann doch lieber den Technistar?

+@derdater79
Oder diesen:

derdater79 schrieb:
Hi dirty nimm diesen um 200€
http://www.ttgoerler.de/3025/TT-micro_S855_HbbTV.html


Twin Tuner ist schon sehr geil. Preislich auch noch ok, und scheint eine Menge drauf zu haben. Bin schon in Versuchung. Das blöde ist, dass es den meist mit HD+ Karte für die deutschen Sender gibt - ich würd mich als Österreicher mehr über eine ORF Karte freuen...


[Beitrag von _DirtyHarry_ am 24. Aug 2011, 21:59 bearbeitet]
Donld1
Inventar
#7187 erstellt: 24. Aug 2011, 21:55
Bzgl. der Auflösung hat es das Video-Magazin treffend formuliert. Es wird die "volle Auflösung bei halber Bildinformation" erzielt

Grüsse
HiFi-Forum
Stammgast
#7188 erstellt: 24. Aug 2011, 22:40

Joe-Han, 24.08.2011 20:40 schrieb:

°texhex° schrieb:

1080p mit passive 3D

Sorry, aber die verlinkte LG-Erklärung ist mir scheinbar zu hoch . Wenn man 4 statt 2 Bilder (in der gleichen Zeit) nacheinander zeigt, verdoppelt sich die Auflösung? Die Folie ist doch nun mal passiv auf dem Panel verklebt und polarisiert jede zweite Zeile anders. Der Algorithmus müßte ja nun auf die Informationen, die im Original eine Zeile weiter "oben" oder "unten" liegen zugreifen und diese dann in der aktuellen Zeile durchschieben. Ohne weitere Bearbeitung würde das Bild dann ständig um eine Zeile nach oben und unten hüpfen???
Auch die Erklärung der "Visual recombination" kann ich nicht vollständig nachvollziehen. Wenn diese Informationen völlig unnötig für Full HD 3D wären, bräuchte es doch gar kein HDMI1.4, die Datenmenge wäre für 3D in Summe ja gleich, wie bei 2D BluRays. Auch aktive Systeme sollten dann ja nur mit einem Interlaced-Bild auf die gleiche Qualität kommen können.

Franny, 24.08.2011 20:40 schrieb:

_DirtyHarry_ schrieb:
Ein Gefühl wie Weihnachten!

Ich hab mir gestern den 4500er bestellt, vielen Dank euch allen für die vielen Hinweise und die Beratung! :hail


Na denn, viel Spaß mit dem Gerät.


Och_Joh schrieb:

Franny schrieb:


Ja ja, immer müssen die lieben Bekannten herhalten :D



Ist aber so, ich hab doch den LW570s :Y


Ey, sollte ein Scherz sein. Davon mal ab, wäre es mir so was von Latte, ob Du MKVs guckst.


°texhex° schrieb:
Update to LG Cinema 3D TV

1080p mit passive 3D :prost


Da bin ich ja mal gespannt. Das wird allerdings schon seit einiger Zeit angekündigt.


Cinema3D schrieb:

Matthi007 schrieb:
Auf 3,70m,die ich daheim 3D schaue,fällt es überhaupt nicht auf ob volle oder halbe Auflösung :D

Schlechte Ausrede :D


Kann ich "Voll & Ganz" Matthi bestätigen. Aber...

dies hier ist auch nicht von der Hand zu weisen...


°texhex° schrieb:
Und doch ist es viel geiler wenn mann die Volle Auflösung hat, kopfsache :D


Zudem ich persönlich immer mehr den Eindruck gewinne, dass es, zumindest bei den 3D-Filmen, schon einen Unterschied ausmacht, ob Full-Real-3D (frame-Packing) oder nur S-b-S. Nicht einmal was die Bildquali anbelangt, sondern mehr was die Popouts betrifft. Ich meine bei S-b-S kommen die Obkekte kaum aus dem Bildschirm heraus. Oder täusche ich mich da? Vlt. habe ich auch die letzte Zeit zu viel 3D geguckt und habe den Blick dafür verloren. :D

Anmerkung: Aus technischen Gründen wurden die Beiträge zusammengefasst.
Nui
Inventar
#7189 erstellt: 24. Aug 2011, 22:53
@ Joe-Han
Deine Fragen sind berechtigt. Dieser ganze nonsense ist entweder ungeklärt oder falsch.

Wenn einer Folie für die polarisierung sorgt, hat man immer noch die gleichen schwarzen Linien.
Natürlich kann man wie du schon schreibst zeitlich versetzt alle Linien der Quelle, wenn auch halb versetzt, anzeigen. Hat bestimmt Vor- und Nachteile.
KFX730
Ist häufiger hier
#7190 erstellt: 24. Aug 2011, 22:57
Hi, da Cyberport zz 470 euro mehr nimmt für den 55lw5500 als für den 55lw4500, bin ich von den 999,- euro incl versand verzaubert (-:

internet ist nicht wichtig, aber sind die 400 zu 600 hz und die 2,6 zu 2,4 ms reaktionszeit ein Manko? wenn ja wie stark wirk sich das aus ?

Thanks


[Beitrag von KFX730 am 24. Aug 2011, 22:58 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#7191 erstellt: 25. Aug 2011, 08:36
Hi Dirty Harry ich bekomme orf 1 hd orf 2 hd ohne Karte mit Edision Satreceiver,die haben noch kein Hbbtv.
Gruß D
BlackcatSandy
Ist häufiger hier
#7192 erstellt: 25. Aug 2011, 08:38


@BlackcatSandy: Das mit telestar wusste ich gar nicht. Auf amazon freut sich die Kundschaft aber nicht so darüber, scheint recht träge zu sein. Dann doch lieber den Technistar?


Hab gerad mal geschaut, der Technisat ist bei billiger dann würde ich den nehmen.
Finde sie eigentlich nicht träge, meine Eltern haben das Vorgängermodell und das ist spitze. Ich finde die Dinger auch wegen der einfachen Aufnahme so gut und das beste ist, die videos können dann auch ohne Probleme auf dem PC / PS3 etc gezeigt werden. Einziger Nachteil ist der Fat32 bedingte Splittung bei 4GB. Aber das merkt man bei einer Wiedergabeliste eh nicht mehr

Aber der empfohlene Twintuner macht auch einen guten Eindruck
ICEkalt
Schaut ab und zu mal vorbei
#7193 erstellt: 25. Aug 2011, 09:24

_DirtyHarry_ schrieb:
Hallo Leute,
Edit: Die TV App hab ich auf meinem Desire auch nicht. :(


So, ich habe mir die APP LG REMOTE TV 2.2 jetzt als APK besorgt.

Da ich auf meinem DESIRE cyanogenmod7 drauf habe Android 2.3.3, lässt es sich wunderbar installieren und funktioniert auch super!

Danke an Blackcrowned

Wer die APK auf seinem DESIRE ausprobieren möchte, schickt mir ne PM - natürlich ohne Gewähr

greets to all
Exxon1
Stammgast
#7194 erstellt: 25. Aug 2011, 12:41

°texhex° schrieb:
Update to LG Cinema 3D TV

1080p mit passive 3D :prost

Und wo gibt es jetzt das update?
Ich kann nichts finden auf der LG Seite.
Cinema3D
Inventar
#7195 erstellt: 25. Aug 2011, 12:50
Erstmal nur für US-Modelle
Kann schon mal 1-2 Monate dauern bis so ein Update in EU erscheinen dürfte
KFX730
Ist häufiger hier
#7196 erstellt: 25. Aug 2011, 13:57
da ich mit dem 55lw4500 liebäugle, kurze frage, gibt es die updates wenn dann immer für die ganze serie (zb lw serie) oder nur für die mit internet ansschluss, also erst ab 55lw5500 ?

zum thema sbs (kenn mich da null aus) es gibt also mkv´s in 3d die haben dann sbs und sind zb an der usb schnittstelle abspielbar? würde die wiedergabe von nem pc mit hdmi ausgang dann auch am 55lw4500 gehen, oder hat der weg über den internen mediaplayer über lan (ab 55lw5500) vorteile, oder geht sowas sowieso nur am usb port?

und falls jemand dazu erfahrung hätte:
Hi, da Cyberport zz 470 euro mehr nimmt für den 55lw5500 als für den 55lw4500, bin ich von den 999,- euro incl versand verzaubert (-:

internet ist nicht wichtig, aber sind die 400 zu 600 hz und die 2,6 zu 2,4 ms reaktionszeit ein Manko? wenn ja wie stark wirk sich das aus ?

T H A N K S


[Beitrag von KFX730 am 25. Aug 2011, 13:59 bearbeitet]
TDO
Inventar
#7197 erstellt: 25. Aug 2011, 14:18
Sind beides 100Hz Geräte.

Updates gibt es (derzeit) leider wieder nur per Netz. Sie waren auch mal auf der Homepage verfügbar - ob sie dort irgendwann wieder bereit gestellt werden - gute Frage?
KFX730
Ist häufiger hier
#7198 erstellt: 25. Aug 2011, 14:26
das heist die konnte man runterladen und dann wohl per usb stick updaten ?

hab hier gelesen das service techniker die updates dann aber zur not vorort einspielen können, ich hoffe nur der 4500er wird in den updates mit berücksichtigt, nicht das die wegen dem fehlenden inet zugang nur updates für die geräte mit inet anschluss entwickeln....

jemand ahnung wegen den sbs fragen von mir ?
MarkusD.
Inventar
#7199 erstellt: 25. Aug 2011, 14:33
Hallo

Mal eine Frage an die Leute die den LG haben und einen externen Satreceiver nutzen. Schaltet der Fernseher automatisch auf den passenden HDMI wo der Satreceiver angeschlossen ist oder muß man bei jedem einschalten des TV im Menü rumwühlen und das Eingangssignal des externen Satreceivers suchen?


Gruß
_DirtyHarry_
Ist häufiger hier
#7200 erstellt: 25. Aug 2011, 15:08

BlackcatSandy schrieb:
Ich finde die [Technisat] Dinger auch wegen der einfachen Aufnahme so gut und das beste ist, die videos können dann auch ohne Probleme auf dem PC / PS3 etc gezeigt werden. Einziger Nachteil ist der Fat32 bedingte Splittung bei 4GB. Aber das merkt man bei einer Wiedergabeliste eh nicht mehr


Das hat ja was!! Ich wusste gar nicht, dass das geht. Ich bin immer davon ausgegangen das wäre nur am Receiver abspielbar...


BlackcatSandy schrieb:
Aber der empfohlene Twintuner macht auch einen guten Eindruck ;)


Finde ich auch. Aber wie gesagt, gibts nur in DE Version mit HD+ Karte, und was nützt mir das wenn ich ORF sehen will. Wird mir die HD+ Karte jemand abkaufen (kauft man das öfter in Deutschland)? Das Wichtigste aber: Passt eine ORF Karte dann in den Kartenleserschacht?
Das würde mich schon freuen wenn ich mir das Verschlüsselungsmodul sparen könnte. Dann wär der 855 auch preislich ein Hit für die Funktionen die er bietet...



@derdater79: die Edision werd ich mir wohl auch mal ansehen müssen. Irgendwie scheint es ja dass HbbTV fähige Geräte noch nicht wirklich breit verfügbar sind.

Habt ihr sonst noch Ideen für Twin Receiver die PVR-ready sind und (wenn möglich) HbbTV können?
floyd11
Inventar
#7201 erstellt: 25. Aug 2011, 15:11

MarkusD. schrieb:
Hallo

Mal eine Frage an die Leute die den LG haben und einen externen Satreceiver nutzen. Schaltet der Fernseher automatisch auf den passenden HDMI wo der Satreceiver angeschlossen ist oder muß man bei jedem einschalten des TV im Menü rumwühlen und das Eingangssignal des externen Satreceivers suchen?


Gruß


meiner schaltet automatisch auf den eingestellten Eingang
allerdings schalte ich mit einer Harmony

kann das mal heute abend mit der original FB testen
hajomv
Hat sich gelöscht
#7202 erstellt: 25. Aug 2011, 15:35

MarkusD. schrieb:
Hallo
...Schaltet der Fernseher automatisch auf den passenden HDMI wo der Satreceiver angeschlossen ist....?


Schaltet auf den vor dem Ausschalten zuletzt aktiven Eingang oder auf den (HDMI), an den ein angeschlossenes Gerät ein CEC-Signal sendet.



_DirtyHarry_ schrieb:

.......
Habt ihr sonst noch Ideen für Twin Receiver die PVR-ready sind und (wenn möglich) HbbTV können?


Kannst Dir auch mal eine Dreambox oder eine VU+ ansehen ;).
_DirtyHarry_
Ist häufiger hier
#7203 erstellt: 25. Aug 2011, 15:37

hajomv schrieb:

Kannst Dir auch mal eine Dreambox oder eine VU+ ansehen ;).


Sorry, habe vergessen das Adjektiv "bezahlbar" einzufügen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 100 . 110 . 120 . 130 . 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 . 150 . 160 . 170 . 180 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.292