Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
schulzm
Ist häufiger hier
#1354 erstellt: 11. Apr 2011, 13:45

NICKIm. schrieb:
Kannst Du sie bitte in niederländisch abdrucken?

hier auf Niederländisch:


Geachte heer ,

De status van uw bestelling met nummer 57xxxx is gewijzigd:
Uw bestelling is in behandeling genomen.

Mocht u nog vragen of opmerkingen hebben, dan kunt u altijd contact met ons opnemen via info@discountking.nl onder vermelding van uw bestelnummer.

Met vriendelijke groet,

Customer Service
Discountking.nl


Edit hgdo: Zitat repariert


[Beitrag von hgdo am 11. Apr 2011, 13:54 bearbeitet]
schulzm
Ist häufiger hier
#1355 erstellt: 11. Apr 2011, 13:49
So die nächste Mail aus Holland ist gekommen, hier der Originaltext:


Geachte heer ,

Hartelijk dank voor uw interesse in ons bedrijf. Uit uw e-mail begrijp ik dat u al enig voorwerk heeft verricht: de LG 47LW650S AEU is namelijk een goede keus.

Graag kom ik in het bezit van uw telefoonnummer om het een en ander met u door te spreken.

Als u uw telefoonnummer wilt doormailen, neem ik zo spoedig mogelijk contact met u op.

Met vriendelijke groet,

Wer hat diese auch bekommen?
Gruß Michel

Edit hgdo: Realnamen entfernt


[Beitrag von hgdo am 11. Apr 2011, 13:52 bearbeitet]
HalloHome
Ist häufiger hier
#1356 erstellt: 11. Apr 2011, 13:58
@schulzm

Das ja mal nicht so toll "LG 47LW650S" das würde auch den Preis erklären.
Rass68
Stammgast
#1357 erstellt: 11. Apr 2011, 14:07
Was heisst die E-Mail genau? Dass eigentlich der 47 Zoll gemeint ist?

Den 47 Zoll haben sie auch im Programm, für 1072,-.
HD_Tech
Stammgast
#1358 erstellt: 11. Apr 2011, 14:08

HalloHome schrieb:
Das ja mal nicht so toll "LG 47LW650S" das würde auch den Preis erklären.


Das passt schon, schulzm hat ja wirklich den 47LW650S bestellt.
Wie ich die mail verstehe, wollen die telefonischen Kontakt aufnehmen wegen der Bestellung, oder?
floyd11
Inventar
#1359 erstellt: 11. Apr 2011, 14:14
auf der Bestellbestätigung steht doch ganz klar "Waarvan BTW"

das bedeutet übersetzt "incl. MwSt."

also keine Panikmache, das eventuell noch 19 % MwSt. anfällt

@schulzm
habe die gleiche Mail bekommen wie du nur mit dem Unterschied "LG 55LW650S AEU"

solltest du einen 55" bestellt haben, würde ich da mal nachfragen


[Beitrag von floyd11 am 11. Apr 2011, 14:19 bearbeitet]
HD_Tech
Stammgast
#1360 erstellt: 11. Apr 2011, 14:26
So, gerade kam die mail auch bei mir (natürlich mit der richtigen Bezeichnung "55LW650S AEU").

Ich werde denen nun meine Telefonnummer mit dem Hinweis, dass ich kein Niederländisch spreche, durchmailen.
floyd11
Inventar
#1361 erstellt: 11. Apr 2011, 14:32
ich glaube nicht, das die dich kontaktieren wollen

die übersetzung von Google ist da wohl etwas stümperhaft

scheint mir eine Standardmail, die bei Bestellungen sowie Anfragen versendet wird


"Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Von Ihrem E-Mail Ich verstehe, dass Sie einige Arbeit vor haben: das LG 55LW650S AEU ist in der Tat eine gute Wahl.

Gerne will ich halten Sie Ihr Telefon mit einander und mit Ihnen zu sprechen.

Wenn Sie Ihre Telefonnummer mail wünschen, werde ich Sie umgehend kontaktieren"
floyd11
Inventar
#1362 erstellt: 11. Apr 2011, 14:47
schon komisch, das es nicht einen Laden in Deutschland gibt, der den 650S gelistet hat

es müssen doch etliche sein, auch wenn Preis und LZ noch unbekannt sind

null Info, null Preise

da findet dann ein User einen Link zu einem unbekannten holländischen Shop und alle stürzen sich auf das Teil, mich inbegriffen


[Beitrag von floyd11 am 11. Apr 2011, 14:55 bearbeitet]
schulzm
Ist häufiger hier
#1363 erstellt: 11. Apr 2011, 15:00
@HD_Tech: das passt bei mir. Ich will den 47 Zoll. Der 55er ist für mein Wohnzimmer zu groß.

Dann warte ich deinen Anruf einmal ab und schaue mal, was sie wollen. Ich glaube du kannst im Namen von ein paar Leute, die hier aus dem Forum bestellt haben, sprechen.
Rass68
Stammgast
#1364 erstellt: 11. Apr 2011, 15:04
@floyd11

Der MM in Ludwigshafen hatte den 650S bereits vorletzte Woche gelistet, allerdings ohne Preis und Liefertermin sowie den 570S, den allerdings mit Preis und LT.

Den 570S hatten sie dann, wie telefonisch angekündigt, Ende letzter Woche im Laden. Lt. Verkäufer soll dort der 650S diese Woche eintreffen. Am Freitag wissen wir mehr, da ruf ich wieder an ;))


[Beitrag von Rass68 am 11. Apr 2011, 15:13 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#1365 erstellt: 11. Apr 2011, 16:21
So bin eben rein und fix zum Telefon geflitzt.Geht leider wieder keiner ran,nur der Anrufbeantworter.Ich habe denen jetzt eine Mail geschrieben.Schauen wir mal ob da was passiert.
In meinem Postfach war ebenfalls keine Nachricht von denen.Aber eine Bestellnummer habe ich ja.
Vielleicht werden auch denen Ihre Nachrichten geblockt?
Ich habe bei Kabel Deutschland noch so ein Sicherheitspaket bekommen
Rass68
Stammgast
#1366 erstellt: 11. Apr 2011, 16:30
Hoffen wir mal, dass 16:20 ausserhalb deren Bürozeiten liegt
Matthi007
Gesperrt
#1367 erstellt: 11. Apr 2011, 16:37
Ich habe denen jetzt 2.Mails gesendet,einmal eine von meiner GMX Seite und eine von deren Geschäftsseite.Mal schauen wie deren Reaktion ist,also Kommunikation gleich Null
TV11
Stammgast
#1368 erstellt: 11. Apr 2011, 16:41
Kommunikation mit bisher 3 Mails von denen ist eigentlich gut.
Bürozeiten bis 17.00 Uhr.
Crash81
Stammgast
#1369 erstellt: 11. Apr 2011, 17:08

Crash81 schrieb:
Ich habe LG mal eine Email geschickt, in der ich gefragt habe wie es mit evtl. Garantieansprüchen aussieht, sprich ob man diese gegenüber LG Deutschland geltend machen kann. Zudem habe ich gefragt ob es ein Vertragshändler von LG ist.


Vor ca. einer Stunde kam die Antwort:


Sehr geehrter Herr,

vielen Dank das Sie LG Electronics Deutschland GmbH kontaktiert haben. Gerne nehmen wir Ihrer Anfrage entsprechend wie folgt Stellung.

Leider koennen wir Ihnen Ihre Fragen nicht genau beantworten.

Ob eine Reparatur durch einen Servicepartner in Deutschalnd moeglich ist, ist von dem Productcode des Geraetes abhaengig. Wenn dieser mit den Geraeten fuer den deutschen Markt uebereinstimmt, ist eine Serviceabwicklung in Deutschland moeglich.

Ueber die Vertriebswege der Geraete in den Niederlanden haben wir leider keine Informationen vorliegen.

Eine Garantieverlaengerung fuer diese Geraete wird jedoch von LG nicht angeboten.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen,
...

LG Electronics Deutschland GmbH


Edit hgdo: Realnamen entfernt


[Beitrag von hgdo am 11. Apr 2011, 17:25 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#1370 erstellt: 11. Apr 2011, 17:30
Haben die Dir so in Deutsch geantwortet oder hast Du es übersetzen lassen
Ich habe meine Mails auch alle in Deutsch gesendet.
Auf den google Übersetzer wollte ich mich nicht verlassen,nicht das ich ne Waschmaschine bekomme
TV11
Stammgast
#1371 erstellt: 11. Apr 2011, 17:49

Crash81 schrieb:

Crash81 schrieb:
Ich habe LG mal eine Email geschickt, in der ich gefragt habe wie es mit evtl. Garantieansprüchen aussieht, sprich ob man diese gegenüber LG Deutschland geltend machen kann. Zudem habe ich gefragt ob es ein Vertragshändler von LG ist.


Vor ca. einer Stunde kam die Antwort:


Sehr geehrter Herr,

vielen Dank das Sie LG Electronics Deutschland GmbH kontaktiert haben. Gerne nehmen wir Ihrer Anfrage entsprechend wie folgt Stellung.

Leider koennen wir Ihnen Ihre Fragen nicht genau beantworten.

Ob eine Reparatur durch einen Servicepartner in Deutschalnd moeglich ist, ist von dem Productcode des Geraetes abhaengig. Wenn dieser mit den Geraeten fuer den deutschen Markt uebereinstimmt, ist eine Serviceabwicklung in Deutschland moeglich.

Ueber die Vertriebswege der Geraete in den Niederlanden haben wir leider keine Informationen vorliegen.

Eine Garantieverlaengerung fuer diese Geraete wird jedoch von LG nicht angeboten.

Bei weiteren Anfragen oder Anregungen stehen wir Ihnen natuerlich jederzeit wieder zur Verfuegung.

Bei eventuellen Rueckfragen senden Sie bitte den kompletten E-Mailverkehr mit.

Mit freundlichen Gruessen,
...

LG Electronics Deutschland GmbH



Ja die Frage ist jetzt was meinen die mit Produktcode.Wenn ich den LW650S nehme dann ist es auch der,der für D bestimmt ist.Was anderes ist es,wenn´s der( LW650G Italien) oder ( LW650T England ) wäre.Also müsste es doch kein Problem sein für LG D denn auch zu reparieren.Und Garantie sollte auch 24 Monate sein.Und die Vertriebswege kann LG gar nicht wissen ,weil nur die Händler bei denen bekannt sind die sich dort als Händler registrieren.Da Discountking ein reiner Lagershop ist,beschaffen die sich die Ware über Großhändler oder direkt bei LG,ich glaube so ungefähr müsste das funktionieren.
Crash81
Stammgast
#1372 erstellt: 11. Apr 2011, 18:10

Matthi007 schrieb:
Haben die Dir so in Deutsch geantwortet oder hast Du es übersetzen lassen


Ich hab mich doch an LG Deutschland gewendet, wäre traurig wenn die dort kein Deutsch könnten
HD_Tech
Stammgast
#1373 erstellt: 11. Apr 2011, 18:42
Es tauchen nun weitere ausländische Shops mit ähnlichen Preisen auf:
http://www.bestcena....lacnejsie-p-611.html
Rass68
Stammgast
#1374 erstellt: 11. Apr 2011, 19:12

HD_Tech schrieb:
Es tauchen nun weitere ausländische Shops mit ähnlichen Preisen auf:
http://www.bestcena....lacnejsie-p-611.html


Das ist doch der 570s, gut, immer noch biller als in DE, aber teuerer als der 650S bei Discountking.

Meine "In Bearbeitungs" E-Mail ist auch heute angekommen.
HD_Tech
Stammgast
#1375 erstellt: 11. Apr 2011, 19:24

Rass68 schrieb:

Das ist doch der 570s, gut, immer noch biller als in DE, aber teuerer als der 650S bei Discountking.


Das sollte ja eigentlich auch nur zeigen, dass die 1430,- Euro für den 55LW650S bei discountking.nl gar nicht so abwegig sind.
floyd11
Inventar
#1376 erstellt: 11. Apr 2011, 19:32

Matthi007 schrieb:
Ich habe denen jetzt 2.Mails gesendet,einmal eine von meiner GMX Seite und eine von deren Geschäftsseite.Mal schauen wie deren Reaktion ist,also Kommunikation gleich Null


schau mal in deinem GMX Spamordner
das sind jedenfalls meine Mails gelandet
Matthi007
Gesperrt
#1377 erstellt: 11. Apr 2011, 20:23
floyd11 Du bist ein echter Schatz

Der Spamschutz war bei GMX aktiviert,habe 5.Mails von Dicountking bekommen.
Es geht jetzt auch bei mir alles klar mit dem neuen TV,juchhu
HD_Tech
Stammgast
#1378 erstellt: 11. Apr 2011, 20:29

Matthi007 schrieb:
habe 5.Mails von Dicountking bekommen


5 Mails? Haben die auch auf deine Fragen geantwortet? Wenn ja, was kam zurück?
schulzm
Ist häufiger hier
#1379 erstellt: 11. Apr 2011, 20:33
5 Mails? Hast du die Bestätigung bekommen damit der TV bestellt/geliefert wird?

Bei mir kam bis jetzt nichts mehr :-(
Matthi007
Gesperrt
#1380 erstellt: 11. Apr 2011, 20:43
Langsam,langsam...
In der ganzen Aufregung habe ich gleich 2.bestellt.Die fragten ob ich mich geirrt habe oder beide möchte.

Naja,bei dem Preis könnte man gleich zwei nehmen

Deutsch antworten tun die jedenfalls nicht,mußte mich durch den ollen google Übersetzer quälen
HD_Tech
Stammgast
#1381 erstellt: 11. Apr 2011, 20:46
Ach so...
Ich dachte schon, die hätten vielleicht etwas zur Lieferzeit geantwortet.
floyd11
Inventar
#1382 erstellt: 11. Apr 2011, 20:56
in Griechenland wird er gelistet
um die 2400 €
http://www.skroutz.gr/s/330902/LG-55LW650S-55%22.html

in Belgien um die 2000 €
Frankreich um die 2000 €

ich glaube immer mehr an einem Druckfehler
TV11
Stammgast
#1383 erstellt: 11. Apr 2011, 20:57

Matthi007 schrieb:

Käufer bis jetzt:

-floyd11
-HD Tech
-Rass 68
-Alxhade
-Matthi007
-TV11
-schulzm

Abgesehen von den vielen stillen Mitlesern noch hier im Forum


Update!!Wenn einer fehlt ,der kann sich ja nachtragen.


Die LG Apps TV Seite ist jetzt auch online. Es gibt bald ein Event da kann man kostenpflichtige Apps gratis erwerben. :)


[Beitrag von TV11 am 11. Apr 2011, 20:58 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#1384 erstellt: 11. Apr 2011, 21:41

floyd11 schrieb:
in Griechenland wird er gelistet
um die 2400 €
http://www.skroutz.gr/s/330902/LG-55LW650S-55%22.html

in Belgien um die 2000 €
Frankreich um die 2000 €

ich glaube immer mehr an einem Druckfehler :.


Du meinst wohl das sie die Größen falsch angegeben haben,ich denke es ist ein TOP Angebot das nur bestimmte Shops auf bestimmte Zeit anbieten können durch geschicktes Handelsmarketing.
Wenn ich den Preis mit USA oder Korea vergleiche dann ist der gar nicht mehr so billig.
Man siehe sich nur mal die Preisunterschiede bei Idealo an,da sind 300-500 € keine Seltenheit und trotzdem macht der mit dem billigsten Preis immer noch Gewinn.Ich hoffe nur das die auch bald liefern können.


[Beitrag von TV11 am 11. Apr 2011, 21:42 bearbeitet]
Alxhade
Stammgast
#1385 erstellt: 11. Apr 2011, 22:05

Matthi007 schrieb:
Der Spamschutz war bei GMX aktiviert,habe 5.Mails von Dicountking bekommen.
Es geht jetzt auch bei mir alles klar mit dem neuen TV,juchhu

LOL bei mir wars erst auch so, sch**ß GMX!

Ich glaube auch nicht an einen Druckfehler, hier wurde auch schon auf ein Holländisches Forum verlinkt, in dem ein paar User bei anderen Angeboten von dem Shop auch nicht glauben konnten, dass das stimmt... hat sich dann aber doch als seriös erwiesen
Matthi007
Gesperrt
#1386 erstellt: 11. Apr 2011, 22:29
Ich glaube ebenfalls das wir die Geräte zu diesem super Preis bekommen werden.Sonst wäre ja spätestens heute eine Änderung vorgenommen worden.Ich denke aber auch das dieses Angebot begrenzt sein wird!
Ich kann mich noch sehr gut an www.factoryprices.nl erinnern, die zum Start den Sony 52HX900 für 2750,- Eus und den Pana 50VT20 für 1750,- Eus anbot.Die Angebote liefen auch nur kurze Zeit.

Hier das Angebot für den 55LW5500

http://www.factorypr...roducts_id=796506149

Die Garantie des LG wird auch hier greifen,ist doch ein AEP Gerät,siehe dem Angebot.Bei Sony hatten wir das Thema schon in einem Thread gehabt.

Wau,schon 7.Testpersonen sind wir zusammen


[Beitrag von Matthi007 am 11. Apr 2011, 22:34 bearbeitet]
Alxhade
Stammgast
#1387 erstellt: 11. Apr 2011, 22:34

Matthi007 schrieb:
Die Garantie des LG wird auch hier greifen,ist doch ein AEP Gerät,siehe dem Angebot.Bei Sony hatten wir das Thema schon in einem Thread gehabt.

Also eigentlich ist es AEU, aber könntest du vielleicht erklären, was es überhaupt damit auf sich hat? Sind das Ländercodes (AEU=EU? und AEP=??)
Crash81
Stammgast
#1388 erstellt: 11. Apr 2011, 22:36
Ach scheiß drauf^^ Wer nicht wagt der nicht gewinnt.


Käufer bis jetzt:

-floyd11
-HD Tech
-Rass 68
-Alxhade
-Matthi007
-TV11
-schulzm
-Crash81

Abgesehen von den vielen stillen Mitlesern noch hier im Forum


[Beitrag von Crash81 am 11. Apr 2011, 22:36 bearbeitet]
Matthi007
Gesperrt
#1389 erstellt: 11. Apr 2011, 22:40
Ja genau!
Es ist ein für den Europäischen Markt bestimmtes Gerät mit Garantieanspruch in allen Europäischen Ländern für Geräte mit dieser Kennzeichnung

8.jetzt,he he

Außerdem,was soll jetzt noch schief gehen?
Ich war der erste der bestellt hat und vielleicht bin ich ja auch der erste der beliefert wird?
So könnte ich Euch doch mit Gewissheit sagen ob der TV in der Schachtel ist oder nicht
Und wenn nicht,verweigert Ihr einfach die Annahme


[Beitrag von Matthi007 am 11. Apr 2011, 22:49 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#1390 erstellt: 11. Apr 2011, 22:46
Da ist ein Forum Beitrag über AEP Link

Auch so eine,es kann,muß aber nicht Diskussion.

Aber was jetzt genau AEU heißt? All European Union vielleicht.

@Crash
Du hast ja noch nichts verloren Welche Größe hast Du bestellt?


[Beitrag von TV11 am 11. Apr 2011, 22:47 bearbeitet]
Crash81
Stammgast
#1391 erstellt: 12. Apr 2011, 08:41

TV11 schrieb:
Aber was jetzt genau AEU heißt? All European Union vielleicht.

@Crash
Du hast ja noch nichts verloren Welche Größe hast Du bestellt?


Könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich habe mich ebenfalls für die 47" Variante entschieden. 55" ist mir zu groß und so ein Zwischending mit 50" gibbet ja leider nicht
Franny
Hat sich gelöscht
#1392 erstellt: 12. Apr 2011, 08:48

Matthi007 schrieb:
Ja genau!
Es ist ein für den Europäischen Markt bestimmtes Gerät mit Garantieanspruch in allen Europäischen Ländern für Geräte mit dieser Kennzeichnung

8.jetzt,he he

Außerdem,was soll jetzt noch schief gehen?


Oh Mann seid Ihr bekloppt Mir wäre das ehrlich gesagt zu heiß. Klar haben wir den europäischen Markt. Nur, seid Euch bewusst, wenn Ihr Probleme bekommt, dann gilt niederländisches Recht. Es muss alles in deren Sprache korrenspondiert werden. Und im Falle einer Reparatur/Garantieinanspruchnahme ist das Gerät ewig weg, weil es in der Servicewerkstatt repariert wird, in dem Land wo das Gerät gekauft wurde. Naja, aber das müsst Ihr selber wissen. Und in Eurem Falle sind es ja bereits 8 Käufer, somit könnt Ihr dann auch im Falle "Wenn". eine Sammelklage einreichen

Aber was anderes, wenn Ihr Euer Gerät habt, holt Euch unbedingt Sammy's Abenteuer 3D. Der Film ist ein Hochgenuss in 3D. Denn, was ich bei vielen 3D-Filmen bemängel, ist die Tatsache, dass das Auge keine Zeit zum registrieren des 3D-Effektes bekommt. Da kommt etwas für einen Bruchteil einer Sekunde aus dem TV und ist dann auch schon wieder weg. Nicht so bei dem Film. Einfach der Hammer. Da kommen teilweise Gegentsände bis zu ca. 3,50m aus dem TV. Und man lässt dem Zuschauer hierbei Zeit, diesen Anblick zu genießen. Tolle Unterwasserszenen und auch ne recht gute Story. Die Synchronstimmen fand ich jetzt nicht so gelungen. Den Film müsst Ihr Euch inbedingt holen. So macht 3D Spaß.
Crash81
Stammgast
#1393 erstellt: 12. Apr 2011, 09:00

Franny schrieb:
Und im Falle einer Reparatur/Garantieinanspruchnahme ist das Gerät ewig weg, weil es in der Servicewerkstatt repariert wird, in dem Land wo das Gerät gekauft wurde.


Das geht ja eben aus der Email von LG nicht richtig heraus. Ich habe die genaue Bezeichnung noch einmal hingemailt, mal gucken ob man dort nun eine richtige Aussage erhält.

Grundsätzlich ist so etwas schon möglich. Ich habe z.B. meine Xbox360 und PS3 über Amazon.co.uk bestellt und konnte mich in beiden Fällen an die Deutschen Servicewerkstätten wenden.


[Beitrag von Crash81 am 12. Apr 2011, 09:01 bearbeitet]
tywox
Ist häufiger hier
#1394 erstellt: 12. Apr 2011, 09:07
erster Onlineshop in D mit den dem 570S:
47er für 1649 €
55er für 2249 €

Nicht gerade billig für das kleine Modell. Aber sofort lieferbar.
Vom 650S fehlt noch jede Spur.
TV11
Stammgast
#1395 erstellt: 12. Apr 2011, 09:07
Hey Franny kommt da ein bisschen Neid auf?
Erstmal abwarten ob wir den TV überhaupt bekommen und erst recht für den Preis.
Was den Service anbelangt ist ja auch noch nichts klar.Laut LG heißt es ja wenn das Modell auch für den deutschen Markt bestimmt ist dann gibt es keine Probleme.
Und das mit der Reparaturzeit kann dir hier auch passieren.Holland ist ja nicht aus der Welt.
Ach übrigens die Bezeichnung AEU ist auch bei Amazon.de gelistet


[Beitrag von TV11 am 12. Apr 2011, 09:09 bearbeitet]
TV11
Stammgast
#1396 erstellt: 12. Apr 2011, 09:14

tywox schrieb:
erster Onlineshop in D mit den dem 570S:
47er für 1649 €
55er für 2249 €

Nicht gerade billig für das kleine Modell. Aber sofort lieferbar.
Vom 650S fehlt noch jede Spur.


Die ersten Händler sind immer teuer .Warte noch ein paar Tage dann fällt der Preis um ca. 300.- €
NICKIm.
Inventar
#1397 erstellt: 12. Apr 2011, 09:49

TV11 schrieb:
Laut LG heißt es ja wenn das Modell auch für den deutschen Markt bestimmt ist dann gibt es keine Probleme.


Es wird keine garantierechtlichen Probleme mit dem neuen LG geben den einige hier zum tollen Preis erworben haben.

Es gelten die Garantiebedingungen in dem Land in dem der Käufer seinen Hauptwohnsitz hat, z.B. Deutschland. Der LG den hier einige kauften ist ein Modell für die EU - es beseht Vollgarantie - so die Aussage gestern im LG Livechat mit LG.
Crash81
Stammgast
#1398 erstellt: 12. Apr 2011, 09:51

Crash81 schrieb:
Das geht ja eben aus der Email von LG nicht richtig heraus. Ich habe die genaue Bezeichnung noch einmal hingemailt, mal gucken ob man dort nun eine richtige Aussage erhält.


Wieder nur so ne halbe Antwort...

Von mir:


Können Sie mir sagen ob die Bezeichnung: LG KTV-LCD 47 LW 650S AEU der richtige Productcode ist, um ggf. eine Reparatur bei einem Ihrer Servicepartner in Deutschland durchzuführen?


Antwort von LG:


Den Productcode finden Sie auf der Rückseite des Fernsehers. Der Productcode könnte folgender Maßen aussehen: 47LW650S-ZA.AEULLJG . Die angegebene Bezeichnung ist nicht der Productcode.


Außerdem hat man mir auch dort nicht verraten wofür AEU steht!


[Beitrag von Crash81 am 12. Apr 2011, 09:52 bearbeitet]
23jvc
Inventar
#1399 erstellt: 12. Apr 2011, 10:14

Franny schrieb:

Matthi007 schrieb:
Ja genau!
Es ist ein für den Europäischen Markt bestimmtes Gerät mit Garantieanspruch in allen Europäischen Ländern für Geräte mit dieser Kennzeichnung

8.jetzt,he he

Außerdem,was soll jetzt noch schief gehen?


Oh Mann seid Ihr bekloppt Mir wäre das ehrlich gesagt zu heiß. Klar haben wir den europäischen Markt. Nur, seid Euch bewusst, wenn Ihr Probleme bekommt, dann gilt niederländisches Recht. Es muss alles in deren Sprache korrenspondiert werden. Und im Falle einer Reparatur/Garantieinanspruchnahme ist das Gerät ewig weg, weil es in der Servicewerkstatt repariert wird, in dem Land wo das Gerät gekauft wurde. Naja, aber das müsst Ihr selber wissen. Und in Eurem Falle sind es ja bereits 8 Käufer, somit könnt Ihr dann auch im Falle "Wenn". eine Sammelklage einreichen

Aber was anderes, wenn Ihr Euer Gerät habt, holt Euch unbedingt Sammy's Abenteuer 3D. Der Film ist ein Hochgenuss in 3D. Denn, was ich bei vielen 3D-Filmen bemängel, ist die Tatsache, dass das Auge keine Zeit zum registrieren des 3D-Effektes bekommt. Da kommt etwas für einen Bruchteil einer Sekunde aus dem TV und ist dann auch schon wieder weg. Nicht so bei dem Film. Einfach der Hammer. Da kommen teilweise Gegentsände bis zu ca. 3,50m aus dem TV. Und man lässt dem Zuschauer hierbei Zeit, diesen Anblick zu genießen. Tolle Unterwasserszenen und auch ne recht gute Story. Die Synchronstimmen fand ich jetzt nicht so gelungen. Den Film müsst Ihr Euch inbedingt holen. So macht 3D Spaß. :D


Du fandest den gut? Du machst mir ein bischen Angst, die Story fand ich total flach, vor allem diese übertriebene, lange Liebesszene auf dem Schiffswrack am Ende.
Der Film ist der totale Abklatsch von Findet Nemo ohne Hintergrund.
Aber gut, Geschmäker sind ja bekanntermaßen verschieden.

In 3D hatt ich ihn leider nicht gesehen. Vieleicht wäre ich dann auch mehr begeistert gewesen.
Avatar muss wohl der Hammer sein.


[Beitrag von 23jvc am 12. Apr 2011, 10:15 bearbeitet]
23jvc
Inventar
#1400 erstellt: 12. Apr 2011, 10:18

Crash81 schrieb:

Crash81 schrieb:
Das geht ja eben aus der Email von LG nicht richtig heraus. Ich habe die genaue Bezeichnung noch einmal hingemailt, mal gucken ob man dort nun eine richtige Aussage erhält.


Wieder nur so ne halbe Antwort...

Von mir:


Können Sie mir sagen ob die Bezeichnung: LG KTV-LCD 47 LW 650S AEU der richtige Productcode ist, um ggf. eine Reparatur bei einem Ihrer Servicepartner in Deutschland durchzuführen?


Antwort von LG:


Den Productcode finden Sie auf der Rückseite des Fernsehers. Der Productcode könnte folgender Maßen aussehen: 47LW650S-ZA.AEULLJG . Die angegebene Bezeichnung ist nicht der Productcode.


Außerdem hat man mir auch dort nicht verraten wofür AEU steht!


Danach hattest Du auch nicht gefragt, vieleicht solltest Du Deine Frage(n) etwas genauer formulieren...
YG
Ist häufiger hier
#1401 erstellt: 12. Apr 2011, 10:28

Franny schrieb:

Und in Eurem Falle sind es ja bereits 8 Käufer, somit könnt Ihr dann auch im Falle "Wenn". eine Sammelklage einreichen


nur so am Rand, in D gibt es keine Sammelklagen
SamNetworker
Neuling
#1402 erstellt: 12. Apr 2011, 10:36
Erst mal vielen Dank für den Tipp mit Discountking, habe gerade auch einen 55LW650S bestellt - per Nachnahme.

Ich wurde soeben von Dicountking auf dem Handy (in englisch) angerufen (hatte meine Nummer hinterlassen).
Er wollte wissen, ob ich den Fernseher wirklich über den Shop bestellt habe und ob ich per Nachnahme zahlen wollte.

Ich habe bestätigt, dass alle Angaben richtig sind und habe gesagt, dass ich diesen Tipp hier aus diesen Forum habe und dass alleine von hier mindestens 8 weitere Bestellungen gekommen sind.

Er bestätigte, dass "a lot" Bestellungen aus Deutschland seit diesem Wochenende dort eingetroffen sind und alle per Nachnahme zahlen wollen.

Ich habe ihm auch das bestätigt, dass mangels Erfahrung viele auf Nummer sicher gehen und lieber per Nachnahme zahlen - solange kein Stein im Karton ist...

Leider war die Rufnummer unterdrückt, der Kontakt selbst sehr freundlich, mal schauen was ankommt.

Leider hatte ich vergessen nach der Garantie oder die Lieferzeit zu fragen, sollte ich nochmal einen Anruf bekommen, werde ich das natürlich machen. (da war ich einfach zu baff...)

Bis jetzt ist bei mir auch nur die 1. Mail angekommen.
Edit: Mittlerweile ist auch die Bearbeitungsbestätigung gekommen.


[Beitrag von SamNetworker am 12. Apr 2011, 10:54 bearbeitet]
Crash81
Stammgast
#1403 erstellt: 12. Apr 2011, 10:45

23jvc schrieb:
Danach hattest Du auch nicht gefragt, vieleicht solltest Du Deine Frage(n) etwas genauer formulieren...


Doch habe ich. Hab ich nur nicht verlinkt.

Neuigkeiten vom Discountking:


Der Status Ihrer Bestellung mit der Nummer 5746187 wird geändert:
Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung nicht sofort, weil ein oder mehrere Elemente nicht auf Lager geliefert werden. Ihr Produkt direkt vom Anbieter bestellt, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 1 Woche. Sobald wir das Produkt wieder vorrätig, erhalten Sie automatisch eine E-Mail und Ihre Bestellung wird weiter verarbeitet werden.

Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, wenden Sie sich bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren via info@discountking.nl haben auch Ihre Bestellnummer.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundenservice
Discountking.nl


Was ja zu erwarten war, da er noch nciht verfügbar ist.


[Beitrag von Crash81 am 12. Apr 2011, 10:47 bearbeitet]
Welsfreund
Neuling
#1404 erstellt: 12. Apr 2011, 10:45

NICKIm. schrieb:

TV11 schrieb:
Laut LG heißt es ja wenn das Modell auch für den deutschen Markt bestimmt ist dann gibt es keine Probleme.


Es wird keine garantierechtlichen Probleme mit dem neuen LG geben den einige hier zum tollen Preis erworben haben.

Es gelten die Garantiebedingungen in dem Land in dem der Käufer seinen Hauptwohnsitz hat, z.B. Deutschland. Der LG den hier einige kauften ist ein Modell für die EU - es beseht Vollgarantie - so die Aussage gestern im LG Livechat mit LG.


Probleme mit der Garantie wird es keine geben.
Unterschiede in der Abwicklung vermutlich schon.
In der Regel gibt es neben den EU- Modellen, welche speziell für den deutschen Markt.
Modelltechnisch gibt es da keinen Unterschied(zu erkennen nur am Produktcode), jedoch in der Garantieabwicklung.
Während bei Eu-Geräten die Abwicklung über den Händler(Shop)
läuft, gibt es bei deutschen Geräten den Vor-Ort-Service.

Mit diesem Vorteil werben auch manche Shops, sind aber normal auch nicht die billigsten.
Vermutlich sind die "deutschen" Geräte auch im EK etwas teurer, dafür Vor-Ort-Service.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.778 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCesarpoile
  • Gesamtzahl an Themen1.551.195
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.540.503