Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|

Der 2011 LG LW650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500 flimmer- & strahlungsfreie, passive Cinema 3D -TV-

+A -A
Autor
Beitrag
DerProfi
Stammgast
#1604 erstellt: 15. Apr 2011, 12:29
Hab grad mal die Bedienungsanleitung vom 55LW650S durchgeblättert.

Da hab ich folgendes aufgeschnappt:
"DVR-Funktion (Diese Funktion ist nur in Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Spanien, Russland, der Ukraine, Kasachstan, Litauen, Estland, Lettland und Tschechien verfügbar.)

Ich glaub ich fahr nach Tschechien und kauf mir einen
TV11
Stammgast
#1605 erstellt: 15. Apr 2011, 12:33

Alxhade schrieb:

andyiston schrieb:
Als Aussenseiter stell ich mir die Frage:

Mehrere Shops melden den 5500 als sofort lieferbar und schon seit ein paar Tagen.
Erfahrungsberichte gibt es hier aber ausschliesslich von Besuchen aus dem MM oder Saturn !?

Noch wirklich niemand das Gerät zuhause ?

Doch Behrchen hat bereits schon länger einen, hat auch schon nen paar Erfahrungen gepostet. Allerdings noch nicht wirklich nen richtig Ausführlichen Test, ist wahrscheinlich zu sehr mit 3D gucken beschäftigt :D


Dann Schau mal in das AVS Forum da gibt es viele die den LW schon haben.
TV11
Stammgast
#1606 erstellt: 15. Apr 2011, 12:37

DerProfi schrieb:
Hab grad mal die Bedienungsanleitung vom 55LW650S durchgeblättert.

Da hab ich folgendes aufgeschnappt:
"DVR-Funktion (Diese Funktion ist nur in Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark, Spanien, Russland, der Ukraine, Kasachstan, Litauen, Estland, Lettland und Tschechien verfügbar.)

Ich glaub ich fahr nach Tschechien und kauf mir einen :.


Wieso brauchst ja nur die Software von denen
Die DVR Funktion wird in Deutschland auch verfügbar sein.
jenslange2000
Ist häufiger hier
#1607 erstellt: 15. Apr 2011, 12:51
Hi,

ich lese jetzt schon seit ein paar Wochen mit. Den 55lw650s wollte ich mir auch leisten.

Ich hab ihn beim MM in NL gefunden 55lw650s.

Gruß
derdater79
Inventar
#1608 erstellt: 15. Apr 2011, 13:47
Hi,im Ld 751 Service Menu gab es usb recording.
Ich habe mal den Finnland Trick gemacht.Da war dann im Netcast
Maxdom verschwunden aber andere ip Video an der Stelle.
vielleicht ist ja dann usb rec in Funktion.
Gruß D
Alxhade
Stammgast
#1609 erstellt: 15. Apr 2011, 14:28

TV11 schrieb:
Dann Schau mal in das AVS Forum da gibt es viele die den LW schon haben.

ich weiß lese da schon seit Wochen mit wollte nur auf die Frage antworten, warum es hier noch keine Erfahrungsberichte gibt
floyd11
Inventar
#1610 erstellt: 15. Apr 2011, 15:04

-RuSh- schrieb:

ICH75 schrieb:
Wirklich ziemlich happig!

Dann werde ich mir wohl den 55LX9500 zulegen müssen!

Macht in 2D auch garantiert das bessere Bild (und sieht IMO wesentlich schicker aus). Fehlt nur der Sat-Tuner und 3D ist schwächer.

Habe auch vor einigen Wochen bei den aktuellen Preisen von unter 1.900 Euro zugeschlagen und bereue es bisher kein bisschen!


wieso macht der 5500 das bessere 2D Bild

edit
du hast also schon einen 5500
wo bleiben die Erfahrungsberichte

da wird doch jeder hier gespannt drauf warten


[Beitrag von floyd11 am 15. Apr 2011, 15:07 bearbeitet]
NICKIm.
Inventar
#1611 erstellt: 15. Apr 2011, 15:28

floyd11 schrieb:

wieso macht der 5500 das bessere 2D Bild


Das möchte ich auch wissen.
-RuSh-
Stammgast
#1612 erstellt: 15. Apr 2011, 15:31
Genau lesen Leute, da steht LX9500 nicht LW5500
floyd11
Inventar
#1613 erstellt: 15. Apr 2011, 15:35
Joo

dann lautet die Frage eben, warum mach der LX5500 das bessere 2D Bild

bisher habe ich noch keinen Testbericht vom 650 gelesen
NICKIm.
Inventar
#1614 erstellt: 15. Apr 2011, 15:39

floyd11 schrieb:

bisher habe ich noch keinen Testbericht vom 650 gelesen


Testauszuüge zum LG42LW650S stehen hier im Thread aus der Quelle: video Homevision.
TV11
Stammgast
#1615 erstellt: 15. Apr 2011, 16:04

Alxhade schrieb:

TV11 schrieb:
Dann Schau mal in das AVS Forum da gibt es viele die den LW schon haben.

ich weiß lese da schon seit Wochen mit wollte nur auf die Frage antworten, warum es hier noch keine Erfahrungsberichte gibt ;)


Es gibt nur 2 die bekannt sind aus diesem Forum die den LW 5500 haben.

Deswegen gibt es nur Infos aus dem AVS Forum und die sind schon sehr informativ.


[Beitrag von TV11 am 15. Apr 2011, 16:13 bearbeitet]
Jürsche
Ist häufiger hier
#1616 erstellt: 15. Apr 2011, 16:19
So, werde mir den 55LW650S demnächst auch bestellen. Habe mir extra die Video Homevision Zeitschrift geholt und von dem was dort steht bin ich schon begeistert. Doch eines macht mich etwas zögerlich. Sie sagen dort, dass man im 3D betrieb der beste Bildschirmabstand etwa das doppelte des normalen beträgt. In der Zeitschrift kamen sie beim 3D betrieb auf einen Abstand von 3m bei 42Zoll?! Jetzt mach ich mir etwas sorgen das ich evtl für den 3D betrieb zu nahe sitze (ca. 3,50m bei 55Zoll). 2D sollte das ja fast optimal sein aber ob man dann die Pixelabstände wahrnehmen kann zwischen den 2 Bildzeilen im 3D betrieb.
andyiston
Stammgast
#1617 erstellt: 15. Apr 2011, 17:25
Häää ? 3m bei 42" ??

Da geht ja jeglicher 3D Effekt in den unendlichen Tiefen des Raumes verloren ......

Ich hatte auch 55" bei 3,5m geplant UND war der festen Überzeugung bei 3D Betrieb noch etwas nähre ranzurücken.
Jedoch bezogen auf die Shuttertechnik.
3D mit nem zu kleinen Sichtfeld ist doch nix oder !?


[Beitrag von andyiston am 15. Apr 2011, 17:26 bearbeitet]
Jürsche
Ist häufiger hier
#1618 erstellt: 15. Apr 2011, 17:39
Therotisch bin ich da ganz deiner Meinung. Normalerweise noch näher bei 3D an den Fernseher rücken. Ich denke die haben da auch etwas übertrieben.
-RuSh-
Stammgast
#1619 erstellt: 15. Apr 2011, 17:43

floyd11 schrieb:
Joo

dann lautet die Frage eben, warum mach der LX5500 das bessere 2D Bild

Vor allem bauartbedingt. Der LX9500 ist ein Full-LED mit lokalem Dimming, die LWs sind Edge-LEDs mit deren baulichen Schwächen (unregelmäßige Ausleuchtung, Clouding, Taschenlampeneffekte und ein mittelmäßiger Schwarzwert). In Sachen Schwarzwert und Kontrast ist der LX da überlegen. War ja auch das LG-Topmodell aus dem letzten Jahr, während die aktuellen LWs Mid-Range-Modelle für 2011 sind. In Sachen 3D haben sie mit der passiven Technik aber sicher die Nase vorne.

IMO ist es einfach eine Frage worauf man die Priorität legt, welcher TV dann für einen selbst optimal ist.
floyd11
Inventar
#1620 erstellt: 15. Apr 2011, 19:06
die Priorität liegt bei mir natürlich ganz klar auf 2D
sollte eigentlich bei allen so sein

aber bei einem Preis von 1400 € konnte ich nicht widerstehen

hoffen wir mal, das der 650S auch ein gutes 2D Bild bringt
Matthi007
Gesperrt
#1621 erstellt: 15. Apr 2011, 19:15
Hier lagen doch schon Erfahrungsberichte aus diversen Märkten vor,wo nichts von einer halben Auflösung und Zeilenabstände bemerkt wurde.
Einfach paar Seiten zurück lesen
floyd11
Inventar
#1622 erstellt: 15. Apr 2011, 20:14
die halbe Auflösung bezieht sich doch nur auf 3D
wir reden vom 2D
Alxhade
Stammgast
#1623 erstellt: 15. Apr 2011, 20:26
Du und -RuSh- redet von 2D, Matthi007 hat sich aber auf die Diskussion um den Abstand bezogen und da hat er völlig recht.

Habe mich auch gewundert über den empfohlenen Abstand von 3m bei 42 Zoll, aber habe den LD950 im MM gesehen und auch im avsforum wurde gesagt, dass man ab ca 6feet nichts mehr davon sieht und ich musste im MM auch recht nah drangehen um es zu bemerken, ist also völlig übertrieben.
Ich werde auch ca 2,7m von den 55er wegsitzen, mache mir da aber keine sorgen nach meiner Erfahrung


[Beitrag von Alxhade am 15. Apr 2011, 20:28 bearbeitet]
23jvc
Inventar
#1624 erstellt: 15. Apr 2011, 20:34
Cinema 3D ist 1080p.
Hatte ich ein paar Seiten vorher mal einen Artikel eingestellt dazu.

Ist eine Auslegungssache.

Der abstand ist wohl tatsächlich etwas weiter bei 3m sind vlt. 55" zu groß. Hatte es auch so im Gefühl, als ich den 55er in Live sah, dass ich etwas weiter weg gehen musste.
Matthi007
Gesperrt
#1625 erstellt: 15. Apr 2011, 20:45
Ich habe 3,70m Abstand und hätte ihn auch gern in 60 Zoll genommen,wenn es ihn denn gäbe
Die Praxis wird es zeigen,ab welchen Abstand genau die Bildzeilen sichtbar werden

derdater79,was hast Du zum Thema 3D Brillen mit Alibaba gemeint


[Beitrag von Matthi007 am 15. Apr 2011, 20:55 bearbeitet]
23jvc
Inventar
#1626 erstellt: 15. Apr 2011, 20:54
nicht falsch verstehen, ich hätte gerne den 72"er, es geht mir im speziellen um die Polfiltertechnik und den Blickwinkel.
derdater79
Inventar
#1627 erstellt: 15. Apr 2011, 20:56
Hi,hier eine kleine Beruhigung für den Abstand.
Ich habe mal bei 2,80 Augenabstand die volle 3d Wirkung
beim Ld 950 .Auch beim Rumhampeln .

http://www.stereoforum.org/viewtopic.php?f=70&t=3076

Dieser Film bei 3,5 m 55 zoll ,ist bei mir 2,80 m pi mal Daumen ja 47 Zoll,ist genial,die Tiefe und die Fische im Raum.

Gruß D

Ps Alibaba ist so ein Portal das man bei der Bildersuche immer findet,Asiatische Produzenten für grosse Stückzahlen
Bei Ankauf kann man die Brillen Matthi 007 nennen.


[Beitrag von derdater79 am 15. Apr 2011, 21:06 bearbeitet]
ICH75
Stammgast
#1628 erstellt: 15. Apr 2011, 23:00

-RuSh- schrieb:

ICH75 schrieb:
Wirklich ziemlich happig!

Dann werde ich mir wohl den 55LX9500 zulegen müssen!

Macht in 2D auch garantiert das bessere Bild (und sieht IMO wesentlich schicker aus). Fehlt nur der Sat-Tuner und 3D ist schwächer.

Habe auch vor einigen Wochen bei den aktuellen Preisen von unter 1.900 Euro zugeschlagen und bereue es bisher kein bisschen!


Danke für die Info!

3D ist nicht so wichtig sage ich mal und um so viel schwächer wird die Funktion beim 55LX9500 auch nicht sein.

LG
ICH75
Matthi007
Gesperrt
#1629 erstellt: 15. Apr 2011, 23:21
Nein,aber mit den bekannten Nebenwirkungen:Ghosting,Bildflimmern,dunkle 3D Darstellung,geladene Brille.

Mich wundert es echt das LG dieses Jahr mit solchen Dumpingpreisen gleich beginnt.Der 55LX9500 war ja fast zu Startzeiten unbezahlbar

Da ist die LW Serie die Beste Mischung aus Preis/Leistung.
floyd11
Inventar
#1630 erstellt: 15. Apr 2011, 23:59

Matthi007 schrieb:
Mann ist der LG 3D Blu-ray Player günstig,ist das schon das Top Gerät von LG
Brauche auch noch ein 3D HDMI Kabel,könnt ihr mir gute empfehlen :?



den BX580 werde ich wohl auch kaufen
nur schade das er kein WMV abspielt, aber habe ja noch einen MP

bzgl. Kabel

ich habe von diesen 3 St. gekauft
Ersatz sollte man ja immer parat haben
Matthi007
Gesperrt
#1631 erstellt: 16. Apr 2011, 07:47
Ja,den BX 580 für 118,- Euro oder den BD 670 für 152,- Euro hatte ich auch im Visier.
Wobei bei diversen Tests der BX 580 das bessere Bild haben soll.
Wegen dem HDMI Kabel schaue ih mal
TV11
Stammgast
#1632 erstellt: 16. Apr 2011, 08:32
Für alle die den LW5500 gekauft haben oder noch kaufen empfehle ich den BDS590.Der hat einen Sattuner und DVR Funktion.Mit 230.- € auch nicht so teuer.

Es gibt neues aus dem AVS Forum,dazu später mehr im Einstellungsthread
Matthi007
Gesperrt
#1633 erstellt: 16. Apr 2011, 08:55
TV11,welchen Player und welches Kabel würdest Du uns empfehlen

Ich bin auch noch unschlüssig den TV wieder an die Wand zu hängen oder aufs Board zu stellen.
NICKIm.
Inventar
#1634 erstellt: 16. Apr 2011, 09:25

floyd11 schrieb:
die Priorität liegt bei mir natürlich ganz klar auf 2D


Bei mir auch.

Und hier könnte es sich auf 2-D positiv auswirken da für 3-D grössere Anforderungen an den LG Prozessor gestellt werden, die der 2-D Darstellung zugute kommen.



WE-Gruss aus MG

- nicki
derdater79
Inventar
#1635 erstellt: 16. Apr 2011, 09:27
Hi,Matthi ich habe so die Vermutung das es besser ist den Tv auf das Board zu stellen.Die Lautsprecher strahlen eher nach unten und durch die Reflexion an die Boardoberfläche kommt der Sound direkter und voluminöser .
Du bist auch noch bei den Dlp und Panasonic Postern.
High Endler.
Ich hatte bei meinem ersten Beamer eine Auflösung von 640x480
also Gartenzäune.Das Gehirn und die Augen schaffen es selbst so ein Bild nicht so verpixelt zusehen.
Keine Angst für die halbe Auflösung.
Es wird bestimmt passiv Brille geben die federleicht sind.
Shutter bestimmt nicht.
Gruß D
TV11
Stammgast
#1636 erstellt: 16. Apr 2011, 09:56

Matthi007 schrieb:
TV11,welchen Player und welches Kabel würdest Du uns empfehlen

Ich bin auch noch unschlüssig den TV wieder an die Wand zu hängen oder aufs Board zu stellen.


Zum Player da hab ich mir noch keine Vergleiche angeschaut,bei mir kommt vorerst die PS3 zum Einsatz.Du hast ja ein Faible für Fachzeitschriften (hab ich auch)da sind ja bestimmt irgendwelche Testsieger dabei.LG ist ja eigentlich gut,passt ja dann zum LW650S.
Beim Kabel gibt es hier eine AuswahlAmazon kommt darauf an für welchen Zweck man es braucht,ich hab mir für den zweitreceiver den für 1,75 €inkl.Vesand gekauft,Top Qualität.Aber als Hauptkabel würde ich zu einem höherwertigeren greifen.

Mit den Lautsprechern hat derdater79 Recht,die strahlen nach unten wie auf dem Bild zusehen ist.


[Beitrag von TV11 am 16. Apr 2011, 10:00 bearbeitet]
floyd11
Inventar
#1637 erstellt: 16. Apr 2011, 10:56

TV11 schrieb:
Für alle die den LW5500 gekauft haben oder noch kaufen empfehle ich den BDS590.Der hat einen Sattuner und DVR Funktion.Mit 230.- € auch nicht so teuer.

Es gibt neues aus dem AVS Forum,dazu später mehr im Einstellungsthread


noch einen Sat
habe jetzt schon 4 Satkabel im Wohnzimmer liegen
1 x TV
2 x VU Duo
1 x PC
TV11
Stammgast
#1638 erstellt: 16. Apr 2011, 14:39
Es ist ja eher gedacht für jemanden der einen Bluray Player braucht und sich ein Gerät sparen will.Dann hat man 2 Geräte in einem.Und da der LW5500 keinen Sat Tuner hat find ich die Konstellation gut.

Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt


[Beitrag von hgdo am 16. Apr 2011, 16:30 bearbeitet]
Jürsche
Ist häufiger hier
#1639 erstellt: 16. Apr 2011, 15:44
So meine wenigkeit hat nun auch den 55LW650S vorbestellt. Bekomme ihn quasi zum Einkaufspreis über einen Großhändler in Deutschland. Connection zum Elektrohandel sind von Vorteil ^^. Allerdings konnte ich dort noch nicht einsehen wann er lieferbar ist. Kommt aber mit Rechnung also quasi ohne Probleme und Versand ist Kostenlos. Muß wohl etwas rechnen bis man den Endpreis hat, aber es wird sich bei knapp 1900€ einfinden (Gelistet wurde er dort als UVP 2499€). Wohl noch weit von dem Angebot des niederländischen Shops entfernt, dafür aber ein direkten Ansprechpartner und bezahlen per Rechnung.
Also dann bin ich auch mal ganz gespannt und hoffe auf ein tolles Gerät mit dem man Spaß hat.
floyd11
Inventar
#1640 erstellt: 16. Apr 2011, 17:55
der verbaute DVB-S Tuner ist kein S2, bzw. HD Tuner, oder?
Matthi007
Gesperrt
#1641 erstellt: 16. Apr 2011, 19:51
An der Wand den TV anbringen ist ja auch schlecht für die Wärmeabfuhr und würde evtl.Wolkenbildung eher verstärken

Die ersten Pana VT30 sind seit gestern nun auf dem Markt.Scheint auch ein prima,aber teures,Gerät zu sein.Puhh,wenn ich daran denke 55VT30 knapp 3000,- Eus berappen zu müssen

Da stoße ich doch lieber auf den LW an
23jvc
Inventar
#1642 erstellt: 16. Apr 2011, 21:06

floyd11 schrieb:
der verbaute DVB-S Tuner ist kein S2, bzw. HD Tuner, oder?


Natürlich i es ein HD Tuner, was ist das für eine Frage?
Sorry, aber Du glaubst doch nicht, dass die einen HD TV bauen ohne einen HD Tuner, das ist mittlerweile Standard
Matthi007
Gesperrt
#1643 erstellt: 16. Apr 2011, 21:18
Ist noch jemand Sky Kunde von Euch?
Sky bietet ab Sommer 1.Jahr lang 8.weitere HD Kanäle an.Unter anderen das komplette HD+ Programm kostenfrei,da reicht dann wenigstens der eine CI+ Schacht am LW
Sephi66
Inventar
#1644 erstellt: 16. Apr 2011, 21:45
Na hoffentlich ist es auch möglich die neuen Sender zu bekommen wenn man ein AC Modul benutzt.

Kaufen würde ich die HD+ Pest nie.... Aber wenns umsonst sein soll her damit!
Vuk
Ist häufiger hier
#1645 erstellt: 16. Apr 2011, 21:50
@Jürsche: Du zahlst den Vor-Ort Service für DE und das höhere Preisniveau in DE im Vergleich zu Grauimporten mit. Im August wenn jeder die Kohle für Urlaub statt für neue Glotze raushaut, kriegst den 55LW650S für 1500 brutto. Frage mich, wer so dringend einen neuen Fernseher braucht, daß er sich auch noch Hardware Revision 1 antut, statt auf 1+n zu warten. Wo die gröbsten Schnitzer dann auch draussen sind.
Matthi007
Gesperrt
#1646 erstellt: 16. Apr 2011, 22:17
Einer muß immer den Anfang machen und grobe Schnitzer werden eh durch FW-Updates behoben
HD_Tech
Stammgast
#1647 erstellt: 16. Apr 2011, 23:02

Sephi66 schrieb:
Na hoffentlich ist es auch möglich die neuen Sender zu bekommen wenn man ein AC Modul benutzt.


Leider nein, denn die HD+ Sender werden nur auf Sky NDS (V13) Karten, aber nicht auf S02 Karten freigeschaltet. Hat etwas mit den Restriktionen zu tun, die dann auch auf Sky HD NDS Receivern greifen werden.
floyd11
Inventar
#1648 erstellt: 17. Apr 2011, 01:55

23jvc schrieb:

floyd11 schrieb:
der verbaute DVB-S Tuner ist kein S2, bzw. HD Tuner, oder?


Natürlich i es ein HD Tuner, was ist das für eine Frage?
Sorry, aber Du glaubst doch nicht, dass die einen HD TV bauen ohne einen HD Tuner, das ist mittlerweile Standard


naja,
ist gerade mal 1Jahr her, als ich in meinem PC eine DVB-S2 Tuner Karte verbaut habe
Standard war damals die normale DVB-S Tuner Karte

wenn heute also von einem DVB-S die rede ist, kann man also mit Sicherheit davon ausgehen, das es sich um einen DVB-S2 Tuner handelt
TDO
Inventar
#1649 erstellt: 17. Apr 2011, 06:58
Kann einer der glücklichen Besitzer den Ghosting Test machen und die Werte posten?

http://www.hifi-foru...um_id=216&thread=369
Matthi007
Gesperrt
#1650 erstellt: 17. Apr 2011, 07:27
HD Tech,Läuft die Karte da garnicht im TV,sondern nur in Premiere zertifizierten Rceivern
Behrchen
Ist häufiger hier
#1651 erstellt: 17. Apr 2011, 07:47
Zum Thema Truemotion im 3D Modus.
Ich habe es hier schon gepostet, wollte es aber hier noch einmal ansprechen.

Ich habe endlich einen Weg gefunden Truemotion im 3D Modus zu deaktivieren, ich habe im Kino Modus unter den erweiterten Einstellungen die Option "Echtes Kino" aktiviert und "Truemotion" ausgeschaltet. Jetzt habe ich endlich mein geliebtes 24P ruckeln auch im 3D Modus.

Leute, so unverfälscht ist das Bild gleich noch viel besser.
Jetzt habe ich am 47LW5500 fast nichts mehr auszusetzten.
HD_Tech
Stammgast
#1652 erstellt: 17. Apr 2011, 07:59

Matthi007 schrieb:
HD Tech,Läuft die Karte da garnicht im TV,sondern nur in Premiere zertifizierten Rceivern :?


Doch, aber eben nicht in einem Alphacrypt Modul. Es gibt aber noch Diablo, Unicam, Gigacam usw, darin läuft die V13 Sky Karte ohne Probleme.
Matthi007
Gesperrt
#1653 erstellt: 17. Apr 2011, 08:55
Alles klar,danke Dir

Behrchen,Du kannst uns ja mal bitte Deine optimalsten Einstellungen passend für Dein Gerät auf entsprechender Seite für uns alle posten
Behrchen
Ist häufiger hier
#1654 erstellt: 17. Apr 2011, 09:32

Matthi007 schrieb:
Alles klar,danke Dir

Behrchen,Du kannst uns ja mal bitte Deine optimalsten Einstellungen passend für Dein Gerät auf entsprechender Seite für uns alle posten :hail


erledigt!
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. 200 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied LW 4500 und LW 5500
smurfed am 20.08.2011  –  Letzte Antwort am 16.12.2011  –  20 Beiträge
optimale Bild -,Ton - & Kalibrierungseinstellungen für den LG Cinema 3D LW650S / 570S/ 4500 / 5500
Matthi007 am 14.04.2011  –  Letzte Antwort am 18.03.2014  –  706 Beiträge
Dirty Screen Effect LW 650S/ 659S / 570S / 4500/ 5500
luschi03 am 23.10.2011  –  Letzte Antwort am 01.10.2012  –  221 Beiträge
LG 32/42/47/55 LW650S/ 570S / 4500/ 5500 DVR (PVR) Probleme und Lösungen
zueros am 17.07.2011  –  Letzte Antwort am 22.03.2016  –  180 Beiträge
unterscheide LW4500/5500/5590/659S?
Viper780 am 29.09.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  22 Beiträge
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG LW650s Clouding ?
tdope am 04.08.2011  –  Letzte Antwort am 04.08.2011  –  3 Beiträge
LW 659S Bildtiefe einstellen?
hwp am 05.02.2012  –  Letzte Antwort am 05.02.2012  –  2 Beiträge
LG-42-LW650S, Audio-Ausgang ?
DirkAn am 03.12.2012  –  Letzte Antwort am 06.12.2012  –  6 Beiträge
Gibt es Erklärungen zu den verschiedenen LG Modellbezeichnungen?
lostboy31 am 24.11.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedMorganmoste
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.949