Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|

LG INFINIA CINEMA 3D 2012, rahmenlos, passives 3D, 4K, OLED, Android-TV

+A -A
Autor
Beitrag
Sterejob
Ist häufiger hier
#3659 erstellt: 11. Mai 2012, 16:29

RK_331978 schrieb:

BTW: Gestern hab ich mir sogar eine Doku über Heuschrecken angesehen, weil das Bild so schön war.
Ekelig wurde es, als ich eine formatfüllende, weiß-gräuliche, Heuschrecke verspeisende Spinne vor mir hatte...


Ist doch echt geil. Wenn das dann noch in 3D kommt dann brauchst Du gar nicht mehr in den Zoo .


Dann könnte Dir vielleicht auch Bugs 3D - Abenteuer im Regenwald gefallen (BD3D)...
RK_331978
Stammgast
#3660 erstellt: 11. Mai 2012, 17:17

TryOnce schrieb:


Update LG55LM660s


Hey. Du willst doch jetzt nur sehen, ob die anderen dieselben Probleme kriegen..
RK_331978
Stammgast
#3661 erstellt: 11. Mai 2012, 17:19

Sterejob schrieb:

Dann könnte Dir vielleicht auch Bugs 3D - Abenteuer im Regenwald gefallen (BD3D)...


Ich hab mir das damals unter dem Gesichtspunkt Pop outs angesehen. Da war ich arg enttäuscht.

Vielleicht guck ich mir den Film nochmal unter dem Motto Doku an....
jannitv
Inventar
#3662 erstellt: 11. Mai 2012, 17:19

Sterejob schrieb:

RK_331978 schrieb:

BTW: Gestern hab ich mir sogar eine Doku über Heuschrecken angesehen, weil das Bild so schön war.
Ekelig wurde es, als ich eine formatfüllende, weiß-gräuliche, Heuschrecke verspeisende Spinne vor mir hatte...


Ist doch echt geil. Wenn das dann noch in 3D kommt dann brauchst Du gar nicht mehr in den Zoo .


Dann könnte Dir vielleicht auch Bugs 3D - Abenteuer im Regenwald gefallen (BD3D)...


Ja genau diese 3D BR habe ich schon zu liegen, um die dann gleich wenn hoffentlich nächste Woche der neue 860 bei mir aufschlägt zu testen . Die war vor einigen Wochen bei uns im MM für'n Zehner im Sonderangebot. Bin echt gespannt.

An Avatar 3D bin ich leider noch nicht ran gekommen . Und für die Mondpreise bei 1,2,3 meins (ca. 100 Euronen) kauf ich die nun wirklich nicht. Aber vielleicht hat ja hier jemand Avatar 3D und will die los werden. Würde die auch leihweise, gegen eine Aufwandsentschädigung, antesten wollen. Selbstverständlich ist sorgsame Behandlung garantiert! In diesem Fall bitte PN an mich.

@Reiner: was ist bis jetzt dein 3D BR Favorit beim Anschauen am neuen 860er?
RK_331978
Stammgast
#3663 erstellt: 11. Mai 2012, 17:24
Für 3d hol dir:

Sammys Reise.
Polarexpress
Oder:
Final Destination 4 oder 5

Inhaltlich sind alle der genannten nicht wirklich der Hit.
Aber damit du mal siehst, was 3D ist, sind die optimal.

Der BUG (der heißt wohl nicht umsonst so) ist nicht wirklich 3D. Oder ich hab eine uralt DVD. 3D steht aber drauf.

Und achte auf Blue Ray.


[Beitrag von RK_331978 am 11. Mai 2012, 17:25 bearbeitet]
alimaniac
Stammgast
#3664 erstellt: 11. Mai 2012, 17:42
Also ich kenne so ziemlich alle 3D Discs, egal ob Doku oder Film.

Ich fand folgende Filme sehr gut:

Ich, einfach unverbesserlich!
Hugo Cabret
Avatar
Ronal der Barbar
Isle of man

UND

Korallenriff 3D -> zum Teil sehr gute PopOuts. Ähnlich wie bei Sammy!
Marksdeath
Ist häufiger hier
#3665 erstellt: 11. Mai 2012, 19:02
Also das ist ja echt vernichtend, was die Leute hier über die 2012er LGs schreiben. Habe es schon im Saturn gesehen, dass sie nicht meinen Erwartungen entsprechen, aber ich lese hier trotzdem jeden Tag aus reiner Neugier mit.

So viele, wie hier mit den LGs unglücklich sind, da freu ich mich wirklich auf meinen Panasonic VT50. Bislang haben die User zu 95% nur Lobeshymnen bei dem Gerät im VT50-Thread. Sowas habe ich bislang noch nicht erlebt, dass so viele Leute so zufrieden mit einem TV sind. Find ich klasse :).
jannitv
Inventar
#3666 erstellt: 11. Mai 2012, 19:24

Marksdeath schrieb:
Also das ist ja echt vernichtend, was die Leute hier über die 2012er LGs schreiben. Habe es schon im Saturn gesehen, dass sie nicht meinen Erwartungen entsprechen, aber ich lese hier trotzdem jeden Tag aus reiner Neugier mit.

So viele, wie hier mit den LGs unglücklich sind, da freu ich mich wirklich auf meinen Panasonic VT50. Bislang haben die User zu 95% nur Lobeshymnen bei dem Gerät im VT50-Thread. Sowas habe ich bislang noch nicht erlebt, dass so viele Leute so zufrieden mit einem TV sind. Find ich klasse :).


Naja sagen wir mal so. Es gibt hier durchaus auch Leute, die mit ihrem neuen LG voll zufrieden sind. Und die 3D Pol.-Technik ist schon echt Spitze und topt auch alle Reviews! Klar, der VT50 scheint auch ein geiles Teil zu sein. Aber jeder kann ja bezüglich seinen Vorlieben und Ansprüchen seinen TV auswählen. Ich für mein Teil habe nun den 860 geordert und werde den dann Testen, ob er meinen Ansprüchen genügt. Sollte das nicht der Fall sein, wovon ich bis jetzt jedoch nicht ausgehe, dann wird der VT50 oder ggf. der WT50 eine Chance bei mir bekommen. Aber erst mal freue ich mich auf den 860 !
Rovi75
Stammgast
#3667 erstellt: 11. Mai 2012, 19:31

jannitv schrieb:

Marksdeath schrieb:
Also das ist ja echt vernichtend, was die Leute hier über die 2012er LGs schreiben. Habe es schon im Saturn gesehen, dass sie nicht meinen Erwartungen entsprechen, aber ich lese hier trotzdem jeden Tag aus reiner Neugier mit.

So viele, wie hier mit den LGs unglücklich sind, da freu ich mich wirklich auf meinen Panasonic VT50. Bislang haben die User zu 95% nur Lobeshymnen bei dem Gerät im VT50-Thread. Sowas habe ich bislang noch nicht erlebt, dass so viele Leute so zufrieden mit einem TV sind. Find ich klasse :).


Naja sagen wir mal so. Es gibt hier durchaus auch Leute, die mit ihrem neuen LG voll zufrieden sind. Und die 3D Pol.-Technik ist schon echt Spitze und topt auch alle Reviews! Klar, der VT50 scheint auch ein geiles Teil zu sein. Aber jeder kann ja bezüglich seinen Vorlieben und Ansprüchen seinen TV auswählen. Ich für mein Teil habe nun den 860 geordert und werde den dann Testen, ob er meinen Ansprüchen genügt. Sollte das nicht der Fall sein, wovon ich bis jetzt jedoch nicht ausgehe, dann wird der VT50 oder ggf. der WT50 eine Chance bei mir bekommen. Aber erst mal freue ich mich auf den 860 !



jep ich sehe das genau so
jannitv
Inventar
#3668 erstellt: 11. Mai 2012, 19:35
@Rove75: Na dann sind wir schon zwei !
Rovi75
Stammgast
#3669 erstellt: 11. Mai 2012, 19:38
jepp, ich bin auch gespannt wie der 860 ist.
leider denke ich werde ich ihn erst übernächte woche bekommen wegen dem blöden feiertag ;(
er soll wohl montag raus gehen.
ich weiss gar nicht mehr wie es ist auf nem 55er tv zu schauen, da ich seit dez. 2011 auf nem 17" pc monitor inet tv schaue lol


[Beitrag von Rovi75 am 11. Mai 2012, 19:40 bearbeitet]
alimaniac
Stammgast
#3670 erstellt: 11. Mai 2012, 20:08
Wir sind schon drei Leute, die sich drauf freuen.

@Marksdeath:
Letztes Jahr waren auch alle User zu Beginn sehr glücklich. Nach einem halben Jahr kamen dann zig Meldungen von Einbrennern. Also abwarten und trinken. Der TV ist bestimmt der Burner, da stimme ich definitiv zu, allerdings ist es mir zu blöd wochenlang meinen TV einzufahren bzw. alle paar Stunden das Programm bewusst zu wechseln. Stell dir mal vor man pennt vor dem Ding ein! Am nächsten Tag freut man sich dann tierisch über die schönen Logos oder Menüs.

@Rovi
Wenn der TV am Mo raus geht, dann ist er sehr sicher am Mittwoch da. Speditionen tritscheln auch nicht. Weiß ich aus Erfahrung. Verschicken häufig unsere Rennmotoren damit.

Bzgl. des 860ers hab ich bisher noch keine schlimmen Dinge hier gelesen. Nur diesen Verzerrungsfehler gab es scheinbar schon zweimal. Ist in meinen Augen aber nur ein SW Fehler.


[Beitrag von alimaniac am 11. Mai 2012, 20:48 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#3671 erstellt: 11. Mai 2012, 20:17
Na dann habe ich noch Hoffnung
Der SB Händler meinte das die Spedition wohl so 4-5 Tage brauchen könnte.
Na vielleicht habe ich ja Glück


[Beitrag von Rovi75 am 11. Mai 2012, 20:27 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#3672 erstellt: 11. Mai 2012, 20:35
Meiner soll wohl auch erst am Montag raus gehen. Aber ich hoffe mal, das er bis Mittwoch da ist, da ich von Herrentag bis Sonntag auf Tour bin.

@Rovi75: 17" zum TV glotzen . Ich dachte schon ich wäre mit meinem temporären 27" er Samy krass dran, aber dein 17"er Topt das echt noch .
Rovi75
Stammgast
#3673 erstellt: 11. Mai 2012, 20:41
ja das hoffe ich auch.
ich kann dir was sage das ich schlimmer als im mittelalter die hexenverfolgung^^
und das seit mehreren monaten, nur weil die nicht vernünftiges auf den markt gebracht/bingen^^
aber bald ändert es sich ja
jannitv
Inventar
#3674 erstellt: 11. Mai 2012, 20:57
Das kenn ich auch, "warten seit Monaten" und das Vertrösten, das im nächsten Monat die Teile kommen . Das zerrt an den Nerven. Und ich hab schon vor Monaten meinen 42"er Samy verkauft. Wenn ich das vorher geahnt hätte! Aber nun wird (hoffentlich) alles gut .
23jvc
Inventar
#3675 erstellt: 11. Mai 2012, 22:26
Nochmal eine wichtige Mitteilung an alle kommenden LG 2012 LED Besitzer. Bitte achtet sehr darauf, wie ihr die Geräte anpackt. Ganz wichtig, beim rausholen aus dem Karton nicht oben am Rahmen anfassen. Auch nicht nur an einer Seite rausziehen. Am besten zu zweit, einer links, einer rechts an der geriffelten Gummierung anfassen. Vorsichtig rausziehen, dann mit der anderen Hand unter das Gerät packen.
Den TV nicht hinlegen, sondern direkt ind die Fußfassung einhängen und festschrauben.

Kleinere Probleme mit der Ausleuchtung sind wohl leider normal, größere können wohl auch durch unsachgemäße Handhabung entstehen.
Durch den schmalen Rahmen, kann es hier wohl schnell Probleme mit der Ausleuchtung geben.
th3_kingz
Stammgast
#3676 erstellt: 11. Mai 2012, 22:34
also ich hatte alleine probleme meinen tv gut rauszuholen.
war auch vorsichtig aber der hing richtig im karton fest.
und aufbauen mit dem ständer und so is mal richtig scheiße alleine
Wie eben beschrieben, ist das problem der dünne rahmen, man kann halt schlecht iwo anpacken ^^

lg
23jvc
Inventar
#3677 erstellt: 11. Mai 2012, 22:43
Deswegen schreibe ich ja am besten zu zweit. Ich denke mir das auch nicht aus, aber es liegt auch auf der Hand. Bei so dünnen Geräten, deren BL im Rahmen sitzt, kann man halt viel kaput machen, wenn man sie nicht richtig anfasst. Später ärgert man sich dann über FL, usw.
Rovi75
Stammgast
#3678 erstellt: 11. Mai 2012, 22:46
@reiner, kannst du mir vielleicht mal sagen wie dick der schwarze rand um das display ist beim 860?
23jvc
Inventar
#3679 erstellt: 11. Mai 2012, 22:47
1mm
th3_kingz
Stammgast
#3680 erstellt: 11. Mai 2012, 22:52
wie bei allen geräten ab 660s
23jvc
Inventar
#3681 erstellt: 11. Mai 2012, 22:53
yo
Rovi75
Stammgast
#3682 erstellt: 11. Mai 2012, 22:56
nee sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt! ich meinte narürlich wenn das display an ist
jannitv
Inventar
#3683 erstellt: 11. Mai 2012, 22:56
Also wie nun ganz genau auspacken? Vielleicht so (ggf. korrigieren):

1. Karton vertikal transportieren und vertikal hinstellen.
2. Karton oben öffnen.
3. Den TV zu zweit an der "geriffelten Gummierung" (wird man hoffentlich erkennen) aus dem Karton heben, und beim Heben unter das Gerät (Rahmenunterkante) fassen.
4. Den Standfuss (vielleicht wenn möglich schon vorher) aus dem Karton holen, diesen hinstellen und den TV in den Standfuss setzen und festschrauben.
5. Den TV mit zwei Personen durch Heben und Fassen unter das Gerät (Rahmenunterkante) an den Zielstandort stellen.

Passt das so? Vielleicht kann ja jemand ein (Youtube)-Video zum Thema richtiges Auspacken machen?
th3_kingz
Stammgast
#3684 erstellt: 11. Mai 2012, 23:00
ich habe gerade mal nach flashlights und clouding geguckt ^^
also man sieht es schon, aber wie gesagt ist es mir bisher nicht negativ aufgefallen.
Aber ich muss auch dazu sagen das ich ld auf aus hatte, mitt hoch sieht es noch schwärzer und gleich viel besser aus. ich glaube ich hab nicht das schlechteste gerät abbekommen aber auch nicht das beste ^^
alimaniac
Stammgast
#3685 erstellt: 11. Mai 2012, 23:41

jannitv schrieb:
Also wie nun ganz genau auspacken? Vielleicht so (ggf. korrigieren):

1. Karton vertikal transportieren und vertikal hinstellen.
2. Karton unten an den 4 Clips öffnen und die komplette Kartonoberseite abziehen.
3. Den TV zu zweit an der "geriffelten Gummierung" (wird man hoffentlich erkennen) aus dem Karton heben, und beim Heben unter das Gerät (Rahmenunterkante) fassen.
4. Den Standfuss (vielleicht wenn möglich schon vorher) aus dem Karton holen, diesen hinstellen und den TV in den Standfuss setzen und festschrauben.
5. Den TV mit zwei Personen durch Heben und Fassen unter das Gerät (Rahmenunterkante) an den Zielstandort stellen.

Passt das so? Vielleicht kann ja jemand ein (Youtube)-Video zum Thema richtiges Auspacken machen?
th3_kingz
Stammgast
#3686 erstellt: 11. Mai 2012, 23:59
hab eben mal meine eos 500d rausgeholt und wollte bilder machen.
leute ich sage euch, dass dies vollkommener quatsch is
Hab Bilder mit unterschiedlichen belichtungszeiten gemacht.
Und da liegt das Problem. Einmal sahen bilder gut aus mit gaaanz wenig flashlights und bei etwas längerer belichtung sieht es aus wie ne riesenwolke die dunkelblau ist.
Da sind 1/15 oder 1/30 sek schon ein riesen unterschied.
Also alle bilder die hier gepostet werden sind blödsinn weil die überhaupt nix aussagen !!!!
Wenn ich will kann ich euch vorspielen, dass ich nen super TV habe
Mach ich aber nicht da ich weiß das es nicht so ist.
Aber ich bin sehr zufrieden
Man merkt auch einen großen unterschied, ob ld aus oder hoch ist.
In der Nacht auf jedenfall anmachen, sieht dann viel besser aus das schwarz und natürlich das schwarz auf tief stellen.
Also bin ich bisher sehr zufrieden, nur das mit dem inet könnte besser klappen
Der baut die seiten so langsam auf

lg
TDO
Inventar
#3687 erstellt: 12. Mai 2012, 08:01
@ die 860er Besitzer bzw. Besteller

Was hat euch eigentlich motiviert den Aufpreis für den 860er zu zahlen und nicht den 760er zu nehmen?

Das Bild ist ja identisch

Nur wegen der Sprachfernbedienung, oder verwendet ihr so oft die Apps bzw. den Browser dass ihr auch was vom Dualcore habt?

Falls sich heute bei einem Test im MM herausstellt dass der 960er wirklich den 24p Bug hat brauch ich ein Ersatzgerät ...
23jvc
Inventar
#3688 erstellt: 12. Mai 2012, 08:11

jannitv schrieb:
Also wie nun ganz genau auspacken? Vielleicht so (ggf. korrigieren):

1. Karton vertikal transportieren und vertikal hinstellen.
2. Karton oben öffnen.
3. Den TV zu zweit an der "geriffelten Gummierung" (wird man hoffentlich erkennen) aus dem Karton heben, und beim Heben unter das Gerät (Rahmenunterkante) fassen.
4. Den Standfuss (vielleicht wenn möglich schon vorher) aus dem Karton holen, diesen hinstellen und den TV in den Standfuss setzen und festschrauben.
5. Den TV mit zwei Personen durch Heben und Fassen unter das Gerät (Rahmenunterkante) an den Zielstandort stellen.

Passt das so? Vielleicht kann ja jemand ein (Youtube)-Video zum Thema richtiges Auspacken machen?


Genaus so sollte man es machen.
derdater79
Inventar
#3689 erstellt: 12. Mai 2012, 08:58
Hi,ich bin doch noch leidensfähig,es bleibt der Lm 960.
Gruß D
CoZmo73
Stammgast
#3690 erstellt: 12. Mai 2012, 09:00

TDO schrieb:
@ die 860er Besitzer bzw. Besteller

Was hat euch eigentlich motiviert den Aufpreis für den 860er zu zahlen und nicht den 760er zu nehmen?

Das Bild ist ja identisch

Nur wegen der Sprachfernbedienung, oder verwendet ihr so oft die Apps bzw. den Browser dass ihr auch was vom Dualcore habt?

Falls sich heute bei einem Test im MM herausstellt dass der 960er wirklich den 24p Bug hat brauch ich ein Ersatzgerät ...

Schliesse mich dieser Frage auch mal an...
djbeat
Stammgast
#3691 erstellt: 12. Mai 2012, 09:01
Gute entscheidung
TryOnce
Stammgast
#3692 erstellt: 12. Mai 2012, 09:56
Der 55LM860V bei Saturn in Gelsenkirchen, kann, wenn man geschickt ist, den Preis auf 2199€ aushandeln.

Viel Glück an alle!
Rovi75
Stammgast
#3693 erstellt: 12. Mai 2012, 11:11
Ich habe mich zum 860 entschieden, da es den 960 wohl erst Mitte Juli geben soll.
Und ja Dual Core und so wird sicher auch besser sein.
Und da ich den960 haben wollte, nehme ich das nächst kleinere Gerät.
jannitv
Inventar
#3694 erstellt: 12. Mai 2012, 11:17
@Rovi75: Willkommen im Club !
Frank1207
Stammgast
#3695 erstellt: 12. Mai 2012, 11:41

Rovi75 schrieb:
Ich habe mich zum 860 entschieden, da es den 960 wohl erst Mitte Juli geben soll.

Und ja Dual Core und so wird sicher auch besser sein.
Und da ich den960 haben wollte, nehme ich das nächst kleinere Gerät.


Das mit der Aussage, das es die LM 960 erst Mitte Juli gibt, ist totaler Quark.
Nur weil der Händler aus der SB, erst dann wieder beliefert wird, ist die Aussage, es gäbe ers im Juli wierder LM960 falsch.
Ein Kollege in unserer Firmengruppe, der Niederlassung am Nürrburgring, hat gestern über unsere Firmenzentrale in Köln, die ihn bestellt hat, einen 55 LM960 geliefert bekommen.

Gruß,
Frank


[Beitrag von Frank1207 am 12. Mai 2012, 11:45 bearbeitet]
Rovi75
Stammgast
#3696 erstellt: 12. Mai 2012, 11:44
es ist so!
zumindest bei dem SB händler und da ich keine UVP bezahlen möchte ist es nun mal so.
klar bekommt man ne hand voll geraäte auf dem markt aber dann legst auch ca.3499 euro auf den tisch!


[Beitrag von Rovi75 am 12. Mai 2012, 11:44 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#3697 erstellt: 12. Mai 2012, 11:52
Und bei den vielen Bugs des 960 im AVForums, die von mehreren bestätigt worden sind, ist möglicherweise der 860 die bessere Wahl. Was nützt der ultraschmale Rahmen, wenn zig Macken dazu kommen!
Vielleicht bleit ja LG am Ende auf dem großen Haufen überteuerten 960er E-Schrott sitzen ?
Sengaja
Stammgast
#3698 erstellt: 12. Mai 2012, 12:20

jannitv schrieb:
Also wie nun ganz genau auspacken? Vielleicht so (ggf. korrigieren):

1. Karton vertikal transportieren und vertikal hinstellen.
2. Karton oben öffnen.
3. Den TV zu zweit an der "geriffelten Gummierung" (wird man hoffentlich erkennen) aus dem Karton heben, und beim Heben unter das Gerät (Rahmenunterkante) fassen.
4. Den Standfuss (vielleicht wenn möglich schon vorher) aus dem Karton holen, diesen hinstellen und den TV in den Standfuss setzen und festschrauben.
5. Den TV mit zwei Personen durch Heben und Fassen unter das Gerät (Rahmenunterkante) an den Zielstandort stellen.

Passt das so? Vielleicht kann ja jemand ein (Youtube)-Video zum Thema richtiges Auspacken machen?


Ist sicherlich die sicherste Variante. Wenn man vorsichtig ist kann man aber auch nen 55er alleine aufstellen.
Frank1207
Stammgast
#3699 erstellt: 12. Mai 2012, 12:40

jannitv schrieb:
Und bei den vielen Bugs des 960 im AVForums, die von mehreren bestätigt worden sind, ist möglicherweise der 860 die bessere Wahl. Was nützt der ultraschmale Rahmen, wenn zig Macken dazu kommen!
Vielleicht bleit ja LG am Ende auf dem großen Haufen überteuerten 960er E-Schrott sitzen ?

Da könntest du allerdings Recht haben.
Werde daher, wie bereits gestern abend angekündigt, heute noch mal die LM 960er antesten gehen.

Gruß,
Frank
Ray-Blu
Inventar
#3700 erstellt: 12. Mai 2012, 13:25

jannitv schrieb:
Also wie nun ganz genau auspacken?


Ist eigentlich egal, kannst den Karton auch hinlegen oder den TV über Kopf rausschütteln.

Wenn man bedenkt wo die Geräte produziert werden und wie weit der Transportweg ist, inkl.
Umpacken, Umladen, Umstapeln, usw. dann ist das Auspacken wohl das kleinste Problem.

Für mich sind Mängel wie z.B. die Flashlights einfach ein Zeichen von schlechter Qualität.
Rovi75
Stammgast
#3701 erstellt: 12. Mai 2012, 13:49

sony_fan schrieb:

jannitv schrieb:
Also wie nun ganz genau auspacken?


Ist eigentlich egal, kannst den Karton auch hinlegen oder den TV über Kopf rausschütteln.

Wenn man bedenkt wo die Geräte produziert werden und wie weit der Transportweg ist, inkl.
Umpacken, Umladen, Umstapeln, usw. dann ist das Auspacken wohl das kleinste Problem.

Für mich sind Mängel wie z.B. die Flashlights einfach ein Zeichen von schlechter Qualität. :L


Dir ist aber noch nicht in den Sinn gekommen, das es bautechnisch nicht mehr anders möglich ist!?
Mir gefallen die flashlight auch nicht.
Aber da die Konsumenten eben immer dünnere Displays möchten, gibt es also auch immer mehr Probleme!
Denn findest du es nicht komisch nach deiner aussage der Qualität, das es bei allen Herstellern so ist ?


[Beitrag von Rovi75 am 12. Mai 2012, 13:50 bearbeitet]
jannitv
Inventar
#3702 erstellt: 12. Mai 2012, 14:07

sony_fan schrieb:

jannitv schrieb:
Also wie nun ganz genau auspacken?


Ist eigentlich egal, kannst den Karton auch hinlegen oder den TV über Kopf rausschütteln.


No comment
SAON
Stammgast
#3703 erstellt: 12. Mai 2012, 14:36
Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen lm760s und lm860v bzw. lm960v?

Preis ist klar, aber was für technische Features bieten die beiden großen Brüder?
Hab da gerade ein wenig den Überblick verloren.
Gibt es eine Seite welche die technischen Gegebenheiten mal gegenüberstellt?
RK_331978
Stammgast
#3704 erstellt: 12. Mai 2012, 14:37

th3_kingz schrieb:

Also alle bilder die hier gepostet werden sind blödsinn weil die überhaupt nix aussagen !!!!


Nein, das kann man so nicht sagen.
Man sollte schon ein Bild abliefern, dass der Realität entspricht.
Da muss man eben aussuchen.

Käse wäre es tatsächlich, ein Bild auszusuchen, auf dem Fehler gezeigt werden, die man mit dem Auge gar nicht sieht. Genauso Käse ist es, ein Bild auszusuchen, was vorhanene Fehler verbirgt (Das geht aber in Sachen Flashligth wohl kaum (zumindest ohne Blitz)).

Und die hier vertretenen Behumsen sich doch nicht selbst..
RK_331978
Stammgast
#3705 erstellt: 12. Mai 2012, 14:38

Rovi75 schrieb:
@reiner, kannst du mir vielleicht mal sagen wie dick der schwarze rand um das display ist beim 860?


Meinst du die Fläche, in der auf dem Display kein Bild gezeigt wird?
1 cm bestimmt.

Der Rahmen:
1 mm
RK_331978
Stammgast
#3706 erstellt: 12. Mai 2012, 14:41

Marksdeath schrieb:
Also das ist ja echt vernichtend, was die Leute hier über die 2012er LGs schreiben.


Ja, schrecklich. Ich würde mir auch nie einen LG kaufen...
Rovi75
Stammgast
#3707 erstellt: 12. Mai 2012, 14:43
jup den 1 cm meinte ich ;(
is ja nicht gerade wenig!
danke reiner
RK_331978
Stammgast
#3708 erstellt: 12. Mai 2012, 14:45
Edge LED halt...
Rovi75
Stammgast
#3709 erstellt: 12. Mai 2012, 14:46
jepp
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG Cinema 3D Überblick
Kladuusch am 14.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  5 Beiträge
LG 3D Cinema/Smart TV Benutzer gesucht!
chiko71 am 03.08.2012  –  Letzte Antwort am 06.08.2012  –  27 Beiträge
LG 84LM9600 4K 3D TV
Aragon70 am 22.12.2012  –  Letzte Antwort am 23.12.2012  –  4 Beiträge
LG 3D Cinema TV (42LW4500) - optimale Einstellungen für 3D
3d-novice am 05.10.2011  –  Letzte Antwort am 08.10.2011  –  2 Beiträge
Cinema 3D - Großer Vergleichstest
junkie#123# am 20.03.2015  –  Letzte Antwort am 28.03.2015  –  9 Beiträge
Infinia 72LEX9 ( LG kündigt 72 Zoll großen 3D-Fernseher an )
Digitaluser am 24.10.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2011  –  21 Beiträge
LG CINEMA 3D Entäuscht vom Bild & 3D Effekt!
do_lehmi am 12.06.2011  –  Letzte Antwort am 21.06.2012  –  110 Beiträge
Der neue 2011 LG INFINIA 47 / 55 LW980S Nano Full LED 3D -TV- Thread
Matthi007 am 01.05.2011  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  3448 Beiträge
Lg 3d Tv schneidet 3d Bild ab!
Snooktv am 01.04.2013  –  Letzte Antwort am 03.04.2013  –  5 Beiträge
LG LW/Cinema 3D-Serie - 3D richtig nutzen
qwedcxyasd am 10.08.2011  –  Letzte Antwort am 11.04.2012  –  18 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedjose_666
  • Gesamtzahl an Themen1.551.113
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.380