Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . Letzte |nächste|

LG UB950 und UB980; Tests/Erfahrungen/Einstellungen

+A -A
Autor
Beitrag
DaveX81
Inventar
#2152 erstellt: 21. Sep 2015, 20:43
ab der Version 5.x.x ist es WebOs 1.4
wbo53
Ist häufiger hier
#2153 erstellt: 23. Sep 2015, 18:34
Danke nochmals
Irgendwie war ich skeptisch weil die neue Version noch nicht für unser Gerät gelistet war.
Nun ist abwarten aber oft nicht so mein Ding und letztendlich ist WebOS nun mal WebOS.
Nachdem ich das Update gestern noch aufgespielt habe , gefällt mir die neue Version auf den ersten Blick wirklich besser.
Scheint doch etwas fixer zu sein und man kommt flüssiger an diverse Einstellungen.
Alles andere muß ich deann mal in Ruhe testen.


[Beitrag von wbo53 am 23. Sep 2015, 18:38 bearbeitet]
johnnyt21
Neuling
#2154 erstellt: 26. Sep 2015, 00:42
Seit dem Update hängt sich YouTube und maxdome wieder ständig auf bzw wird automatisch beendet wegen zu wenig Speicher. Ganz am Anfang war die Firmware ne Katastrophe und jetzt ist es noch schlimmer! Die Programmierer würde ich in hohem Bogen rauswerfen. Den Kunden gegenüber ist es eine Frechheit so eine miese Firmware freizugeben.
DaveX81
Inventar
#2155 erstellt: 26. Sep 2015, 13:39
hatte noch nie ein speicherproblem auch nicht mit der neuen version.
Fullmetal_Ryudo
Ist häufiger hier
#2156 erstellt: 26. Sep 2015, 15:12
Moin Moin. ich habe zwar den 970v, aber ich das macht keinen Unterschied zu meiner frage. und zwar habe ich bisher meinen gaming laptop via hdmi am receiver betrieben. nach einigen wochen nun bin ich mal auf die idee gekommen meinen laptop mal direkt in den tv zu stöpseln, um mal das menü, fotos etc. in uhd zu genießen (spiele schafft der lappie nur in ultrazeitlupe x). Alles schick natürlich soweit, aber beim zocken von witcher 3 (natürlich nur in 1080p) der schock! das bild war viel besser. endlich hatte ich mal das gefühl das hier ein uhd upscaling stattfindet. wenn ich das spiel über den 4 jahre alten avr laufen lasse hab ich folgendes: bei den selben einstellungen helleres?! Bild, das Bild wirkt unnatürlich überschärft. die trumotion (ja, ich nutze sie bei einigen spielen) funktioniert nicht einwandfrei - ruckeln. Kurzum: direkt am tv liefert das eindeutig bessere ergebnis. ist ja nicht weiter schlimm, gibt ja den ARC dachte ich. und da ist mein problem. der laptop ist an einem hdmi anschluss angestöpselt und der receiver an dem arc anschluss. wenn ich aber den laptop direkt am tv habe erkennt er den lg ja logischerweise als audiogerät und nicht den receiver. dumm nur das der tv meinem laptop vorgaukelt nur stereo zu können. sprich ich hab kein DD. was ich auch verstellt habe am laptop ich bekomme nur stereo obwohl der receiver das aber wiederum als PCM spur erkennt. hat jemand eine idee wie ich den raumklang doch noch durch den tv bekomme? wenn ich den sound über die soundeinheit im laptop wiedergebe, habe ich gar keinen ton.
dunkelbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#2157 erstellt: 30. Sep 2015, 14:13
Bild über HDMI an Fernseher.
Ton vom PC über Toslink an AVR.

Wie du das jetzt am PC konfigurierst, erfährst du in einem anderen Forum
Scheich8682
Ist häufiger hier
#2158 erstellt: 30. Sep 2015, 14:20
Hat jemand eine Idee was ich tun muss um die 4K Sender zu empfangen?

Fashion 4K funktioniert,ein neues Sender Suchergebnis ergab keinen Erfolg,es fehlt UHD1,Pearl 4K usw.

Die sind doch alle über Astra empfangbar,jemand eine Idee warum ich es nicht empfange?

84UB980V mit Unicam Evo Modul und Sky V13 Karte.

SW 5.00.04
Web OS 1.4.0

Vielen Dank schonmal für euere Hilfe.

Gruß Scheich
dunkelbier
Schaut ab und zu mal vorbei
#2159 erstellt: 30. Sep 2015, 14:28
@DaveX81 Bezüglich Youtube Video


Also entweder ist mein Youtube-Player defekt oder dein TV.

So ein Ruckeln kenne ich nur von HD-Material auf externer Festplatte an Grundig-TVs.

Macht der das immer? also TV, Receiver, Internet, externer Platte ?


[Beitrag von dunkelbier am 30. Sep 2015, 14:29 bearbeitet]
DaveX81
Inventar
#2160 erstellt: 30. Sep 2015, 17:19

dunkelbier (Beitrag #2159) schrieb:
@DaveX81 Bezüglich Youtube Video
Also entweder ist mein Youtube-Player defekt oder dein TV.


Also wenn du das Banding Video meinst da geht es am wenigsten um das Ruckeln Da ist der DirtyScreenEffect das viel größere Problem.
tosh123
Stammgast
#2161 erstellt: 01. Okt 2015, 07:02
@DaveX81
Weist Du, ob es wie für die anderen Modelle schon eine 5.00.05 gibt, die das SIMLINK/memory Problem behebt?
DaveX81
Inventar
#2162 erstellt: 01. Okt 2015, 12:08

tosh123 (Beitrag #2161) schrieb:
@DaveX81
Weist Du, ob es wie für die anderen Modelle schon eine 5.00.05 gibt, die das SIMLINK/memory Problem behebt?



Die 5.00.04 wurde zurückgezogen und von vielen Seiten bereits entfernt. Mich wundert nur das ich noch nie ein Speicherproblem oder ähnliches hatte.


[Beitrag von DaveX81 am 01. Okt 2015, 12:48 bearbeitet]
tosh123
Stammgast
#2163 erstellt: 01. Okt 2015, 16:09

DaveX81 (Beitrag #2162) schrieb:

tosh123 (Beitrag #2161) schrieb:
@DaveX81
Weist Du, ob es wie für die anderen Modelle schon eine 5.00.05 gibt, die das SIMLINK/memory Problem behebt?


Die 5.00.04 wurde zurückgezogen und von vielen Seiten bereits entfernt. Mich wundert nur das ich noch nie ein Speicherproblem oder ähnliches hatte.


Hast Du SIMLINK an oder aus?
DaveX81
Inventar
#2164 erstellt: 01. Okt 2015, 20:25

tosh123 (Beitrag #2163) schrieb:

Hast Du SIMLINK an oder aus?

Ist bei mir an.
wupdich
Ist häufiger hier
#2165 erstellt: 02. Okt 2015, 11:45
Komisch, bei mir gibt's mit der 5.00.04 keine von Euch geschilderten Probleme, hab ich wohl Glück gehabt...
DaveX81
Inventar
#2166 erstellt: 02. Okt 2015, 14:59
das 5.00.05 update für unsere Geräte ist das hier:
http://su.lge.com:80...y_nsu_V3_SECURED.epk

ist aber schon eine Woche Alt und soll für diejenigen die es betrifft etwas Besserung bringen behebt das Problem aber nicht vollständig.
SchrödingersKatze
Ist häufiger hier
#2167 erstellt: 02. Okt 2015, 21:25
Servus,

kann mir hier jemand sagen wie viel Hertz das Panel des LG 55UB950V nativ hat und wie der Input lag ist?
Ich würde ihn gerne als PC Monitor betreiben.
DaveX81
Inventar
#2168 erstellt: 02. Okt 2015, 21:41

SchrödingersKatze (Beitrag #2167) schrieb:
Servus,

kann mir hier jemand sagen wie viel Hertz das Panel des LG 55UB950V nativ hat und wie der Input lag ist?
Ich würde ihn gerne als PC Monitor betreiben.

120hz native und 72ms im gaming mode 62ms.
Jache
Stammgast
#2169 erstellt: 05. Okt 2015, 21:43
Hallo,

Darf ich mal fragen ob der LG 84UB980V bzw der 98UB980V HDR und HDCP2.2 unterstützt und falls ja, auf allen HDMI Eingängen?

Gibt es noch andere Dinge, die wichtig sind das der TV komplett Zukunftsfähig ist?
tosh123
Stammgast
#2170 erstellt: 06. Okt 2015, 08:25

Jache (Beitrag #2169) schrieb:

Darf ich mal fragen ob der LG 84UB980V bzw der 98UB980V HDR und HDCP2.2 unterstützt und falls ja, auf allen HDMI Eingängen?

HDR keinesfalls und ob man mit dem implemetierten HDMI 2/HDCP2.2 etwas anfangen können wird, weiß man erst, wenn es erste Geräte dafür gibt. Ein Problem könnte sein, das am HDCP2.2 Eingang nur ein beschränktes Farbmodell möglich ist, z.B. kein 4-2-2 und 4-4-4, kein 10Bit, kein 12Bit.
Das Glaskugel-Dingens gilt aber für alle TV-Hersteller


Gibt es noch andere Dinge, die wichtig sind das der TV komplett Zukunftsfähig ist?

Kaufe lieber danach, ob das Teil *JETZT* das tut, was du möchtest. Z.b. Amazon und Netflix gehen in 4k, Youtube wird auf 720p runtergerechnet.
DJD187
Stammgast
#2171 erstellt: 06. Okt 2015, 17:09

tosh123 (Beitrag #2170) schrieb:
. Ein Problem könnte sein, das am HDCP2.2 Eingang nur ein beschränktes Farbmodell möglich ist, z.B. kein 4-2-2 und 4-4-4, kein 10Bit, kein 12Bit.
Das Glaskugel-Dingens gilt aber für alle TV-Hersteller
.

Die Standards für die kommende UHD-BD sind doch schon raus. Und ich meine mich zu erinnern, dass weder 4-4-4 noch 4-2-2 unterstützt wird!?


Edit:

LINK gefunden, war damals (Januar 2015) aber wohl noch nicht fix. Keine Ahnung ob es neuere,noch konkretere Infos gibt.


[Beitrag von DJD187 am 06. Okt 2015, 17:33 bearbeitet]
unluckymonkey1978
Stammgast
#2172 erstellt: 11. Okt 2015, 22:33

RGVEDA (Beitrag #1707) schrieb:

HE450c (Beitrag #1695) schrieb:
Ich habe den TV nicht mehr. Auf Grund von starken Bandings ging der zurück.
Im Tonmenü gibts ne Einstellung für den optischen Ausgang. Evtl. erweitert..?!? Da Schritt für Schritt klicken & lesen. Stand da nicht auch zu jeder Einstellung eine Erklärung? Auf jedenfall muss der Ton einfach nur durchgereicht (passthrough) werden. Ich weiß nicht mehr, ob das LG auch so genannt hat.


Hey

Habe nun unter der Smart TV Funktion den Geräteanschluss angeklickt und mich da einmal durchgeklickt. Da konnte ich auch von HDMI auf Optical umstellen. Dummerweise wollte er noch dieses Smart Link, obwohl ich das aus hatte, einstellen. Er hat dann wissen wollen welche Anlage ich habe. Habe LG ausgewählt, weil Logitech nicht dabei war. Naja egal.

Nun habe ich am TV wieder auf externe Lautsprecher (Optical, HDMI ARC) und habe bei Tonwiedergabe auf automatisch (das oder PCM kann man einstellen). Und auf einmal erkennt meine Logitech Anlage auch Dolby Digital. Wenn ich bei Netflix auf Stereo umstelle, zeigt er wieder Stereo oder hochkonvertiertes Dolby Pro Logic an, beim umstellen auf 5.1 wieder Digital. Sehr gut. Hat also nun geklappt. War ja ein ganz schönes Geraffel :D


Hi,

Kannst du das nochmal bitte genauer erklären..
Hab seit heute kein 5.1 Signal mehr wenn ich auf HDMI arc oder optisch umstelle..nur 2.0??

Weiss der Teufel warum...ich hab nichts verändert...


Danke
unluckymonkey1978
Stammgast
#2173 erstellt: 11. Okt 2015, 22:42
Und weiss einer wo die Radio Energie app im lg Store hin ist??
unluckymonkey1978
Stammgast
#2174 erstellt: 12. Okt 2015, 14:10
Hi
Also die App wurde ausm Store entfernt...laut LG.

Zu meinem Problem haben sie keine Lösung...

Hab jetzt mal manuell die fw 4.55.55 drauf gemacht , hat geklappt .Problem bleibt aber bestehen..

Sämtliche Quellen , amazon, netflix, und auch sky werden nur als 2.0 Signal an den avr geschickt...
Sowohl bei HDMI arc und optisch...

Kabel hab ich auch mal getauscht..nix..auf werkseinstellungen hab ich ihn auch schon zurück gesetzt...


[Beitrag von unluckymonkey1978 am 12. Okt 2015, 14:12 bearbeitet]
derdater79
Inventar
#2175 erstellt: 13. Okt 2015, 08:51
Hi,Achtung auch hier,Im Ing Modus ist Firmware 5.999,Nicht machen Webos 1 und keine Uhd Sender.
Gruß D
unluckymonkey1978
Stammgast
#2176 erstellt: 13. Okt 2015, 09:19

derdater79 (Beitrag #2175) schrieb:
Hi,Achtung auch hier,Im Ing Modus ist Firmware 5.999,Nicht machen Webos 1 und keine Uhd Sender.
Gruß D


Was bitte??
derdater79
Inventar
#2177 erstellt: 13. Okt 2015, 09:44
Hi,Instart Menu Engnieer Modus. autoupdate.!!!!
Gruß D
Also ich bekomme meinen nicht gedowngraded, oder doch die Fritzbox ohne Firewall ?.
Will ich aber nicht so gerne!


[Beitrag von derdater79 am 13. Okt 2015, 17:53 bearbeitet]
unluckymonkey1978
Stammgast
#2178 erstellt: 13. Okt 2015, 16:30
Hallo zusammen,

so jetzt hab ich mal nur die HDMI Arc Verbindung zwischen TV und Receiver genommen !

Ton kommt an aber wieder nur 2.0, hab auch n anderes HDMI Kabel getestet , genau das gleiche.

ARC Verbindung steht, receiver geht mit dem TV an.
Auch hier ist es so das Amazon und Netflix nur 2.0 Ton senden...

Hat keiner den Goldenen Tip für mich bitte...

Ich dreh noch durch hier :-) Ich kann das einfach nicht verstehn warum das seit ein paar Tagen nicht mehr geht.

Danke Euch !
DaveX81
Inventar
#2179 erstellt: 13. Okt 2015, 19:01
tosh123
Stammgast
#2180 erstellt: 14. Okt 2015, 18:09

DaveX81 (Beitrag #2179) schrieb:
zum testen:
5.00.20
http://su.lge.com/Gl...3_SECURED%5B2%5D.epk


Erster Test: Zumindest Amazon geht wieder, das sich in den .04 .05er versionen aller ~5 min wegen "Speichermangel" rebooted hat
Dark_Rudolf
Ist häufiger hier
#2181 erstellt: 16. Okt 2015, 10:50
ist die nicht älter als die 05.10.xx? die ein paar seiten vorher angeboten wird?
Dermorat
Ist häufiger hier
#2182 erstellt: 16. Okt 2015, 11:05
Also ich habe noch nie irgendeine Beta Version oder dergleichen installiert. Ich installiere nur wenn der TV eine Meldung bringt, dass eine neue Firmware gefunden wurde und habe keinerlei Probleme.

Ich besitze den UB950V. Keinerlei Ruckler, Speicherprobleme, ARC-Soundprobleme (Simplink etc.).

Eventuell sollte man einfach bei den offiziellen Firmwares bleiben die der TV selbst meldet, dann habt Ihr wohl auch weniger Probleme....


[Beitrag von Dermorat am 16. Okt 2015, 11:06 bearbeitet]
tosh123
Stammgast
#2183 erstellt: 16. Okt 2015, 15:47

Dark_Rudolf (Beitrag #2181) schrieb:
ist die nicht älter als die 05.10.xx? die ein paar seiten vorher angeboten wird?


Nein. Die Beta's zur 5.xx.xx hießen 5.10.02 z.B., die wurden von der Release Version 5.00.04 abgelöst, die neuer war, als die Betas. Aktuell scheint für alle 2014 die 5.00.20 zu sein, die problemlos funktioniert.
Die Betas 5.10.xx kriegt man nur über den downgrade Weg zu einer Release.
Dark_Rudolf
Ist häufiger hier
#2184 erstellt: 16. Okt 2015, 18:33
Wie jetzt die 05.00.20 ist eine Offizielle?
tosh123
Stammgast
#2185 erstellt: 16. Okt 2015, 19:13

Dark_Rudolf (Beitrag #2184) schrieb:
Wie jetzt die 05.00.20 ist eine Offizielle?


Vom Namensschema her ja. Offiziell war aber nur ganz kurz die 5.00.4 zu haben. Auf anderen Modellen wurde AFAIK auch eine 5.00.15 über Netzwerkupdate installiert.
DaveX81
Inventar
#2186 erstellt: 16. Okt 2015, 20:14
Wenn du wissen willst was die aktuellste Version ist kann man das ganz einfach über die Buildnummer sehen.-> 2308-5.00.20

Die 5.00.20 ist nach der zurück gezogenen 5.00.04 trotz des Namens nicht ganz offiziell freigegeben.
Sie ist für alle die eine 5.00.xx haben um die Probleme zu lösen. Jemand der derzeit noch auf der 4.xx.xx ist wird diese nicht offiziell bekommen.

Sie ist hier ein definitiver Fortschritt obwohl ich noch mit keiner einzigen 5er Version ein Problem hatte. Aber SD bzw Upscaling hat sich zusätzlich verbessert.
neoxxl
Ist häufiger hier
#2187 erstellt: 17. Okt 2015, 01:31
hallo, habe heute meinen LG 84UB980V geliefert bekommen!
bin allerdings bild technisch nicht wirklich zufrieden. mein Sony KDL 65X9005A bringt aktuell das bessere bild.
bildeinstellungen wurden ja schon mehrfach hier angefragt - hat jemand einen link bzw. könnt ihr eure bildeinstellungen hier posten?

grüße und danke
zwibb
Schaut ab und zu mal vorbei
#2188 erstellt: 17. Okt 2015, 22:46
halo
kommt noch eine neues firmware update,nach dem verkorkten update vom 21.09.15 ?
fernsehen macht im moment kein fun mehr
Dark_Rudolf
Ist häufiger hier
#2189 erstellt: 18. Okt 2015, 11:11
Habe jetzt die 05.00.20 getestet und in den 2 tagen sind bisher keine fehler aufgetreten. Amazon und YouTube stürzen bei mir nicht ab. Habe den 65UB950v und er reagiert deutlich schneller als mit der 04.65.xx
zwibb
Schaut ab und zu mal vorbei
#2190 erstellt: 18. Okt 2015, 13:11
hallo dark rudolf
hattest du auch probleme mit dem bild [bildruckeln] habe den 55ub950,wie ist die firmware 05.00.20?
vielen dank
Dark_Rudolf
Ist häufiger hier
#2191 erstellt: 18. Okt 2015, 13:22
Nein habe keine Bildruckler, Habe sie nur gehabt beim Fifa spielen aber da habe ich einfach auf Spielmodus gewechselt und die Bildverschlimmbesserer sind alle aus. also ich bin bisher zufrieden mit der FW
.Markus.
Ist häufiger hier
#2192 erstellt: 20. Okt 2015, 11:52

Dermorat (Beitrag #2182) schrieb:
Also ich habe noch nie irgendeine Beta Version oder dergleichen installiert. Ich installiere nur wenn der TV eine Meldung bringt, dass eine neue Firmware gefunden wurde und habe keinerlei Probleme.

Ich besitze den UB950V. Keinerlei Ruckler, Speicherprobleme, ARC-Soundprobleme (Simplink etc.).

Eventuell sollte man einfach bei den offiziellen Firmwares bleiben die der TV selbst meldet, dann habt Ihr wohl auch weniger Probleme.... :.


+1

Wenn ich noch einen Zweiten zum rumspielen hätte ok, aber so...bin ich vorsichtig.
neoxxl
Ist häufiger hier
#2193 erstellt: 21. Okt 2015, 01:43
Mattze1138
Stammgast
#2194 erstellt: 22. Okt 2015, 15:50
Habe die 05.10.02 Version auf meinem 55UC970V. Finde die an für sich nicht schlecht, alle läuft wie bereits bei Kauf des Gerätes vor einem guten halben Jahr. Das Ruckeln war anfangs wie ich mal erwähnte recht nervig bei Trumotion. Nach diesem Update nun ist es ja nur noch minimal vorhanden. Laufen tut alles bisher einwandfrei. Trotzdem schade, wenn man dann niemals mehr ein Update bekommt, dass höher als die 05.10.02 sein wird?! Das zwar wirkliche Neuerungen kommen werden bis eben das WebOs1.4, welches ich ja auch besitze, denke ich nicht. Einen Downgrade wollte ich mal machen, aber die ganzen Anleitungen verwirren doch etwas. Vor allem die Sache mit den genzen Ordner verschiebereien und Umbenennungen ist ja nicht gerade übersichtlich. Schade das es keine einfachere Methode gibt. Vor allem das mit dem Server da, machte ich noch nie... :p
Kenne mich schon recht gut aus aber eben bei sowas nicht wirklich. Aber die 05.00.20 ist ja dann wohl auch nicht anders als die 05.10.02. Woher ist eigentlich diese 05.10.02 wenn man diese ganzen Zahlen mit LG bei Google mal sucht kommt ja nie was passendes wo einem auf eine Downloadseite bringt. Wie kamt ihr denn auf diese Update Versionen dann?!
Und das es keinen genauen Updateverlauf gibt ist auch mist, wo man mal sieht was jedes Update überhaupt bewirken soll.
DaveX81
Inventar
#2195 erstellt: 22. Okt 2015, 20:10
die 5.10 ist eine Beta Version.

Die 5.00.04 wurde released und wieder zurück gezogen wegen Fehler. Die 5.00.20 sollte diese wieder beheben.

Zum Testen hier wieder eine neue Version:
http://su.lge.com/Gl...3_SECURED%5B0%5D.epk

Build 2309
tosh123
Stammgast
#2196 erstellt: 22. Okt 2015, 20:41

DaveX81 (Beitrag #2195) schrieb:
die 5.10 ist eine Beta Version.

Die 5.00.04 wurde released und wieder zurück gezogen wegen Fehler. Die 5.00.20 sollte diese wieder beheben.

Zum Testen hier wieder eine neue Version:
http://su.lge.com/Gl...3_SECURED%5B0%5D.epk

Build 2309


die 5.00.25 läuft bei mir (65UC970) bisher problemlos. Speicherfehler, rebootende Apps oder zerstörte Icons sind damit Vergangenheit.
(Danke für deine links immer)
Dark_Rudolf
Ist häufiger hier
#2197 erstellt: 23. Okt 2015, 16:01
die 05.00.20 läuft auf meinem 950v ohne Probleme. Keine Abstürze etc.
Schl8er
Ist häufiger hier
#2198 erstellt: 23. Okt 2015, 17:37
Hallo

Geht mit der 5.00.20 oder 25 jetzt YouTube 4K ?

Danke
tosh123
Stammgast
#2199 erstellt: 23. Okt 2015, 19:08

Schl8er (Beitrag #2198) schrieb:

Geht mit der 5.00.20 oder 25 jetzt YouTube 4K ?


Nein, ich geh davon aus, das das nie kommen wird, da die Unterstützung des VP9 codecs in der 2014er hardware nicht gegeben ist.

Ich spiele gerade an einer shield rum, die ideale Ergänzung: Amazon kann der LG (und die shield kann es nicht!) und Netflix und Youtbe in 4k macht die shield.


[Beitrag von tosh123 am 23. Okt 2015, 19:10 bearbeitet]
zwibb
Schaut ab und zu mal vorbei
#2200 erstellt: 23. Okt 2015, 20:14
hallo
kann mir jemand sagen,wo die ganzen firmware updates her kommen?
zwecks garantie,bei google findet man nicht sehr viel darüber
DaveX81
Inventar
#2201 erstellt: 23. Okt 2015, 20:32

zwibb (Beitrag #2200) schrieb:
hallo
kann mir jemand sagen,wo die ganzen firmware updates her kommen?
zwecks garantie,bei google findet man nicht sehr viel darüber

Die Firmware kommt direkt von LG. Allerdings ist natürlich ein gewisses Risiko verbunden Vorabversionen zu verwenden bzw. welche die noch nicht für unser Land zugelassen wurden.
zwibb
Schaut ab und zu mal vorbei
#2202 erstellt: 25. Okt 2015, 16:13
hallo
auch nach firmware 05.00.20 hat mein 55ub950v probleme mit mikro ruckeln,an allen bild quellen,schlimmer bei zeitlupe kammera schwenks,selbe wie bei 04.55.40 das erst bei 04.55.55 besser wurde,kennt das jemand und hat vieleicht jemand eine lösung?
vielen dank
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG UB830V und UB836V; Tests/Erfahrungen/Einstellungen
BizzySüdWest am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2018  –  204 Beiträge
4k-Demo-Clips auf UB980
Riesemax am 02.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  11 Beiträge
LG 37LP1DA -- Erfahrungen oder Tests?
kingt.j am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  4 Beiträge
Erfahrungen / Tests LG 75 UH855V
bonefive am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  12 Beiträge
LG SUPER UHD TV SJ Serie - Tests/Erfahrungen/Einstellungen
hyperdive am 19.07.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2018  –  9 Beiträge
LG 47LW470S - Erfahrungen, Einstellungen und Features
Patty24 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  33 Beiträge
LG UB856v - Test, Erfahrungen, Einstellungen
medicus07 am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  9 Beiträge
LG 26 LC 2 R Erfahrungen / Tests
biker77 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  6 Beiträge
55LA7408 Erfahrungen / Einstellungen
hämmi am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  98 Beiträge
50LB671V Test, Erfahrungen und Einstellungen
Iquitan am 15.09.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.857