Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|

LG UB950 und UB980; Tests/Erfahrungen/Einstellungen

+A -A
Autor
Beitrag
angus2000
Stammgast
#352 erstellt: 13. Okt 2014, 19:43
Hi wupdich, bei mir läuft die FW quasi schon seit ich den TV habe, die läuft ganz normal und stabil, ich hatte noch nie einen Hänger oder dergleichen.
wupdich
Ist häufiger hier
#353 erstellt: 13. Okt 2014, 20:10
Hi angus,
habe die FW gerade installiert, läuft bestens!
Das Problem mit der magic Remote ist weg und jetzt geht auch der LG App Store inkl. Anmeldung.
Warum macht das LG nicht gleich offiziell?
Komisch...
Danke nochmal
Gruss
wupdich
gekko_hifi
Ist häufiger hier
#354 erstellt: 14. Okt 2014, 09:37
Hi,
Hat jemand der Besitzer des ub950v bitte einmal eine Einschätzung zu den Themen aus vielen aktuellen Tests (audioviosion etc):

- mangelhafte Kompatibilität zu uhdtv Dateien.
- ghosting bei 3D (soll an den Brillen liegen!)

Danke vielmals
wupdich
Ist häufiger hier
#355 erstellt: 14. Okt 2014, 10:02
Hi gekko,
das mit dem Ghosting kann ich so nicht bestätigen, jedenfalls ist mir nichts aufgefallen bei 3 BR's die ich bis jetzt in 3D getestet habe (Gravity, The Croods, Noah).
Zur Kompatibilität kann ich sagen das lediglich H.264 untrerstützt wird. H.265 tut nicht, dafür wird Hardware Decoding gebraucht soweit ich das verstanden habe. D.h. das das Zuspielen von UHD Material immer über HDMI 2.0 oder USB erfolgen muss und nicht über DVB-Sx erfolgen kann. Ehrlich gesagt stört mich das nicht, ich hoffe das es in 2015 einen BD Spieler gibt der 4k über HDMI 2.0 abspielen kann.
Na ja, in diesem Stadium der Entwicklung bei UHD und bei dem Preis des Geräts (2000€) ist wohl nicht mehr drin.
Gruss
wupdich
gekko_hifi
Ist häufiger hier
#356 erstellt: 14. Okt 2014, 10:48
danke für die Antwort,
aber auf der produktseite von LG steht

x.265 geht (bzw HEVC)
muss somit auch via Hardware unterstützt werden.

In vielen Tests steht jedoch drin, dass x265 Files nicht abgespielt werden könnte, weil das Format nicht erkannt wird.

So wie ich den Thread lese ist das gerät eh noch in der "Reife-Phase", insoweit kann die Beta-Software bereits mehr.

Hat noch jemand Erfahrungen mit x.265 Files und ggf Ghosting ?
DaveX81
Inventar
#357 erstellt: 14. Okt 2014, 11:07
Ghosting war ein Thema mit der 3.x.x Software und sollte nur noch auftreten wenn man z.b. von oben auf den TV schaut (ist ja in der Praxis nicht der Fall)

Und der interne Sat Tuner kann wohl kein 4K (nach Informationen vom offiziellen LG Forum) und angeblich ist das Problem hardwareseitig. Ich kann es nicht testen aber Fakt ist mit der 3.x.x konnte er anfangs gar nichts. Weder .h265 noch Netflix 4K oder YT 4K.
Erst mit 4.x.x (bei mir war das 4.33.12) hat alles soweit funktioniert.

Die Behauptung ist man hat zwar alle Codecs implementiert aber eben nur über HDMI und USB.
unluckymonkey1978
Stammgast
#358 erstellt: 14. Okt 2014, 13:45
Kann Eigendlich der 65UB950V 4k von Netflix Streamen ??

Danke !
DaveX81
Inventar
#359 erstellt: 14. Okt 2014, 13:57
Mit Version 4.x.x ja.
unluckymonkey1978
Stammgast
#360 erstellt: 14. Okt 2014, 14:21

DaveX81 (Beitrag #359) schrieb:
Mit Version 4.x.x ja.


Vielen Dank
bruzzler2809
Ist häufiger hier
#361 erstellt: 14. Okt 2014, 18:28
Bald kratzen wir die 2000 Marke. Ich denk dann schlag ich zu.

Mal etwas offtopic: Was haltet ihr von dem hier:

TCL U55S7606DS 139 cm (55 Zoll)

Gab es kürzlich für 899 bei den Blitzangeboten.
pkone85
Stammgast
#362 erstellt: 14. Okt 2014, 21:01
Hallo,

wo bekomme ich die LG Beta Firmware 4.33.12 her ?

Ist es irgendwie möglich, das LG Logo während des Betriebes beleuchtet zu lassen?

Bitte um Rückantwort ,

vielen Dank !
wupdich
Ist häufiger hier
#363 erstellt: 14. Okt 2014, 21:21
Schau Dir #350 an, ist ein Link.
Heute habe ich via USB HEVC Video zum laufen gebracht, der UB950 mit 4.33.12 hat's auch brav richtig angezeigt.
Trotzdem läuft unter HbbTV bei Anixe HD die 4k HEVC Trailer nur mit grünem Stich,da gibt's noch was zu tun.
Mahlzeit
wupdich
pkone85
Stammgast
#364 erstellt: 14. Okt 2014, 21:32
Danke dir !

Funktioniert das denn wieder mit dem Logo im Betrieb beleuchten ?
wupdich
Ist häufiger hier
#365 erstellt: 14. Okt 2014, 22:27
Keine Ahnung, das hat damit nichts zu tun, das wäre reine Kosmetik. Ich habe das nicht ausprobiert. Gibt's denn sonst keine richtigen Probleme?
angus2000
Stammgast
#366 erstellt: 15. Okt 2014, 08:58
@pkone85: die Beleuchtung des Logos kann man regeln, kuck mal in den allgemeinen Einstellungen nach. Soweit ich mich erinnern kann, ist es möglich die Leuchtstärke und Dauer einzustellen.
Bei mir war die Beleuchtung nämlich permanent aktiviert (wollte ich nicht), von daher weiß ich das.

LG
marvstar
Inventar
#367 erstellt: 15. Okt 2014, 10:12
Hallo Gemeinde,

ich stehe ebenfalls vor der Entscheidung mir einen TV zu kaufen. Aktuell hab ich einen 47", der quasi gar nix an Multimedia kann.

Zur Auswahl stehen:

55/65 LG UB950 oder 55 Sony X8505.

Ich sitze aktuell 2,80m weg. Deshalb wäre 55 Zoll denke ich ausreichend, auch wenn ich eigentlich immer eher zum größeren TV tendiere und es sich preislich nicht viel nimmt.

Habe mir die Geräte auch mit eigenem Material über USB bei Mediamarkt angeschaut. Bildtechnisch find ich beide recht ordentlich.

Optik: Sieht der LG besser aus
Bild: Sony ist da nen Tick besser find ich
Bedienung: Beide ok
Netzwerkstreaming: ?

Ich möchte gerne das DLNA nutzen um Blurays samt DTS/DD Ton über den TV auszugeben. Ton natürlich über Toslink an den Receiver. Welcher ist denn in Sachen Multimediaformate besser?

Zu welchem würdet ihr mir raten?
DaveX81
Inventar
#368 erstellt: 15. Okt 2014, 10:37
Ich habe nun meinen zweiten 65UB950v bekommen. Die Ausleuchtung ist besser das Banding das gleiche Problem.

https://www.youtube.com/watch?v=6tCzKarYzbM&feature=youtu.be

Entweder habt ihr alle Glück oder schaut nie etwas an wo dieses Banding deutlich wird?

Werde vermutlich das Gerät trotzdem behalten ich habe keine Lust mehr auf das ganze hin und her zudem ist das 3D einfach grandios...


[Beitrag von DaveX81 am 15. Okt 2014, 10:37 bearbeitet]
Angry_C
Ist häufiger hier
#369 erstellt: 15. Okt 2014, 10:47
Das ist echt heftig. Ich würde mir das nicht antun wollen. Dann ärgere ich mich jedes Mal beim Fussball schauen nicht nur aufgrund der Ergebnisse
unluckymonkey1978
Stammgast
#370 erstellt: 15. Okt 2014, 11:02
Mein ihr diese weissen Schatten im Bild ?
DaveX81
Inventar
#371 erstellt: 15. Okt 2014, 11:44

unluckymonkey1978 (Beitrag #370) schrieb:
Mein ihr diese weissen Schatten im Bild ?


Das Bild müsste eigentlich kristallklar sein. Aber man sieht überall diese dunklen streifen die runtergehen. Das ist eben dieser DSE Effekt bzw Banding.

Prinzipiell ist es das Gegenteil von Clouding. An diesen stellen ist das Bild dunkler als wo anders was bei Kamerabewegung und ähnlichen Farben (z.b. alles helle Farben oder eben komplett Grün) deutlich sichtbar wird.


[Beitrag von DaveX81 am 15. Okt 2014, 11:46 bearbeitet]
unluckymonkey1978
Stammgast
#372 erstellt: 15. Okt 2014, 11:48
Danke für die Eklärung ! In dem Video stört mich das jetzt nicht so, allerdings müsste ich das in Echt sehen um das wirklich beurteilen zu können !

Ich hoffe doch das mein 65UB950V das nicht hat


[Beitrag von unluckymonkey1978 am 15. Okt 2014, 11:48 bearbeitet]
marvstar
Inventar
#373 erstellt: 15. Okt 2014, 12:35
Mal ne Frage zu den 3D Formaten.

Welches 3D Format ist besser? SBS oder OU? Habe bei Mediamarkt ein 3D MKV Avatar Sample dabei gehabt in SBS. Das war auf jedem TV den ich getestet habe extrem unscharf.

Habt ihr evtl. einen Tipp was man für ein 3D Format benutzen sollte?

Schwanke immernoch zwischen LG UB950 und Sony X8505.
DaveX81
Inventar
#374 erstellt: 15. Okt 2014, 12:40
SBS Files (lg demo samples) waren bei mir auch immer beim Sony und Samsung unscharf. Beim LG überhaupt nicht (evtl liegt es am passiven 3D). OU oder SBS ist egal.
marvstar
Inventar
#375 erstellt: 15. Okt 2014, 12:48
Also ich habe mit dem Sample einen LG 950, Sony x8505, Samsung 7590 getestet. Der Sony war für mich am schärfsten, aber immernoch nicht besonders gut.

Ein Bekannter hat "Ich, einfach unverbesserlich 3D" zuhause und haben den auf seinem LG 830 geguckt. Super scharfes Bild in 3D und 2D->3D. Habe dort leider den Avatar Sample noch nicht versucht. Glaube aber es liegt wirklich an dem Sample.
DaveX81
Inventar
#376 erstellt: 15. Okt 2014, 12:50
Das kann natürlich auch am Sample liegen es sind ja nur "Kopien" des Originals.

Am besten ist du lädst dir die LG Demos von YouTube runter und probierst die.
margu4u
Stammgast
#377 erstellt: 15. Okt 2014, 13:05
Hallo, zum Thema 3D-mkv: mit welchem Programm kann man mkv´s in 3D gut/einfach erstellen? (kenn z.b. makemkv - aber das kann glaube ich kein 3D oder?)

@marvstar: bei mir sind ja auch genau die 2 gleichen TV´s in der engen Auswahl (ich schau sie mir auch mal in einem Markt in der Nähe an - vielleicht ist da auch einer ohne/wenig Banding - wenn das 950er Bild ok ist greife ich wahrsch. zu dem - da größer und besseres 3D.


[Beitrag von margu4u am 15. Okt 2014, 13:17 bearbeitet]
marvstar
Inventar
#378 erstellt: 15. Okt 2014, 13:23
@margu4u

dann halte mich auf dem laufenden. Banding ist mir bisher noch nicht aufgefallen, allerdings habe ich jetzt auch nicht viel gesehen und war im beleuchteten Markt.

Wie man die 3D-MKV erstellen kann weiß ich nicht. Gibt aber sicherlich Anleitungen oder?

Nochmal ne Frage zum Abstand. Ich sitze 2,80m vom TV weg. Sind 65 Zoll zu groß?

Ich habe mal einen Zollstock dort hingehalten wo jetzt mein 47 Zoll steht. Das ist ja wirklich gewaltig. Mein 47 Zoll ist mit dem breiten Rand allerdings genau so groß wie der 55 Zoll. Es wird also ein größeres Bild da sein, aber die Gesamtgröße beibehalten.

Mein Innerstes ist da zwiegespalten. Ich möchte auch nicht beim gucken meine Augen zu sehr anstrengen, wenn es zu groß ist. Wobei ja sowieso ca. fast 1/3 Bild wegfallen, wenn man Filme guckt wegen dem schwarzen Rand. Also das eigentliche Bild dann nicht mehr so groß ist.
DaveX81
Inventar
#379 erstellt: 15. Okt 2014, 13:28

marvstar (Beitrag #378) schrieb:

Nochmal ne Frage zum Abstand. Ich sitze 2,80m vom TV weg. Sind 65 Zoll zu groß?


Nein zu klein Für UHD wäre 7x eher optimal.
Für SD ist es evtl. wenn überhaupt ein Problem.
margu4u
Stammgast
#380 erstellt: 15. Okt 2014, 13:36
denke auch, dass 65 da noch nicht zu groß ist (auch unabhängig von der 4K-Sinnfrage (ab wieviel Zoll).
Hast du dir den 65er im MM mal bei dem Abstand (~2,80) angeschaut ? Ich sitze meist so ca. 4 - 4,5 m entfernt.

PS. es wurde (weiter oben) ja geschrieben, dass der TV-Tuner (beim LG) kein 4K kann ("Und der interne Sat Tuner kann wohl kein 4K (nach Informationen vom offiziellen LG Forum) und angeblich ist das Problem hardwareseitig...")
der Kabel-Tuner ja aber schon oder? (wobei man ja eigentl. - zumindest ich - es meist sowieso über einen sep. Receiver "empfängt" (bei mir Kombigerät Rec./Player/Rekorder).


[Beitrag von margu4u am 15. Okt 2014, 13:42 bearbeitet]
marvstar
Inventar
#381 erstellt: 15. Okt 2014, 13:37

Nein zu klein Für UHD wäre 7x eher optimal.
Für SD ist es evtl. wenn überhaupt ein Problem.


Da leider nicht alle Filme immer auf Sky HD laufen bzw. auch auf den HD Sendern nicht immer die beste Qualität haben, würdet ihr sagen, dass es dann schon grenzwertig ist?

Ja habe den TV in 3m Entfernung angeguckt. Habe nix negatives feststellen können, auch mit einem SD Sample nicht. Bin trotzdem irgendwie nicht sicher, möchte den TV ungerne nach 1 Woche zurückbringen müssen


[Beitrag von marvstar am 15. Okt 2014, 13:38 bearbeitet]
DaveX81
Inventar
#382 erstellt: 15. Okt 2014, 13:58

marvstar (Beitrag #381) schrieb:

Nein zu klein Für UHD wäre 7x eher optimal.
Für SD ist es evtl. wenn überhaupt ein Problem.


Da leider nicht alle Filme immer auf Sky HD laufen bzw. auch auf den HD Sendern nicht immer die beste Qualität haben, würdet ihr sagen, dass es dann schon grenzwertig ist?

Ja habe den TV in 3m Entfernung angeguckt. Habe nix negatives feststellen können, auch mit einem SD Sample nicht. Bin trotzdem irgendwie nicht sicher, möchte den TV ungerne nach 1 Woche zurückbringen müssen ;)


Es ist einfach rein subjektiv. Mir sind 65 Zoll zu klein (ideal wären 75+) aber alles andere ist mir derzeit zu teuer für LED. Ich habe auch nur 3 Meter Abstand und HD Material von Kabel Deutschland ist sehr gut und SD Material halt "naja". FHD Material ist perfekt und für 4K ist er eben eher zu klein als zu groß das es voll zur Geltung kommt.

Ich würde niemals einen kleineren nehmen nur weil ich Bedenken mit dem Abstand hätte.
DJD187
Stammgast
#383 erstellt: 15. Okt 2014, 14:25

marvstar (Beitrag #373) schrieb:
Mal ne Frage zu den 3D Formaten.

Welches 3D Format ist besser? SBS oder OU? Habe bei Mediamarkt ein 3D MKV Avatar Sample dabei gehabt in SBS. Das war auf jedem TV den ich getestet habe extrem unscharf.

Habt ihr evtl. einen Tipp was man für ein 3D Format benutzen sollte?


Soweit ich weiß war das nur ein Problem bei passiven Full HD 3D TVs. Da wird bei SBS Dateien die (ich glaube) horizontale Auflösung reduziert - hier sollte man also OU Dateien bevorzugen. Bei UHD TVs, die passives 3D in Full HD darstellen können, sollte das aber eigentlich kein Problem mehr sein.

Man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege.
pkone85
Stammgast
#384 erstellt: 15. Okt 2014, 19:17
@Angus

Also ich kann nur die Leuchtintensität der Beleuchtung des Logos bei Nicht Betrieb einstellen, im Betrieb aber nicht???

Können mir andere dies bestätigen?

Möchte das Logo gerne dauerhaft beleuchtet haben im Betrieb.

Gruß


[Beitrag von pkone85 am 15. Okt 2014, 19:41 bearbeitet]
DJD187
Stammgast
#385 erstellt: 15. Okt 2014, 23:00
Meines Wissens ist es nicht möglich das so einzustellen, dass das Logo während des Betriebs permanent leuchtet.


[Beitrag von DJD187 am 15. Okt 2014, 23:00 bearbeitet]
pkone85
Stammgast
#386 erstellt: 16. Okt 2014, 10:36
Oh man ganz schlechte Leistung LG !!!

Finde das sieht viel schöner aus und technisch machbar ist es auch....

Kann doch nicht wahr sein sowas...
DaveX81
Inventar
#387 erstellt: 16. Okt 2014, 10:44

pkone85 (Beitrag #386) schrieb:
Oh man ganz schlechte Leistung LG !!!

Finde das sieht viel schöner aus und technisch machbar ist es auch....

Kann doch nicht wahr sein sowas...


Soll das ein Witz sein? Wer will ernsthaft ein leuchtendes Logo während dem TV Betrieb haben? Ist das Programm inzwischen so langweilig das ein Logo spannender als das Bild ist?
pkone85
Stammgast
#388 erstellt: 16. Okt 2014, 10:57
Finde das macht den TV außergewöhnlich... mir gefällt es, muss dir ja nicht passen, das ist mir relativ wurst;)


[Beitrag von pkone85 am 16. Okt 2014, 10:58 bearbeitet]
Nick-Shill
Schaut ab und zu mal vorbei
#389 erstellt: 16. Okt 2014, 13:41
Weiss jemand was über die Problematik mit Sky und Sky-Receivern?
Ich hab bei einem großen Internetversandhändler über diverse Probleme bei der Zuspielung mit Sky-Receivern gelesen, wobei es hier aber um ein anderes LG Modell ging.?
(Da würde es immer ein schwarzes Bild nach dem Programmwechsel geben).

Gibts das Problem hier auch?

Danke für Antworten

Edit:
hier stehts auch nochmal:
http://www.hifi-foru...m_id=145&thread=6945


[Beitrag von Nick-Shill am 16. Okt 2014, 13:45 bearbeitet]
angus2000
Stammgast
#390 erstellt: 16. Okt 2014, 13:43
@Nick-Shill: ich verwende als Zuspieler für das normale TV den SKY HD Receiver und habe keinerlei Probleme, funktioniert alles tadellos.

LG
Stoni180181
Schaut ab und zu mal vorbei
#391 erstellt: 16. Okt 2014, 17:40
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage zur Beta Software.Habe sie runtergeladen,dann auf einen USB Stick kopiert
und diesen dann an den TV gesteckt. Der LG startet aber kein Update bzw. man kann auch keine Datei anwählen/starten ...Hat jemand einen Tipp für mich wie ich die Beta Software auf den TV bekomme ?
pkone85
Stammgast
#392 erstellt: 16. Okt 2014, 17:49
Was sagt ihr zu der Qualität des Standfußes?

also ich hab da schon ein paar Kratzer in dem Chrom, wie schaut es bei euch aus?
Stoni180181
Schaut ab und zu mal vorbei
#393 erstellt: 16. Okt 2014, 20:33
Hallo ,

bin jetzt seit einer guten Woche Besitzer eines 65UB950. Habe ihn für 1999,- bei MM in Hamburg erstanden.
Kurzes Feedback von mir:Gucke über DVB-S und habe alle Sender in HD. Mit der Bildqualität bin ich absolut zufrieden,aber Banding hat meiner leider auch.Selbst bei bestmöglichen Signal Sky Bundesliga HD ,ist es deutlich sichtbar(Hat mein Pana 50VTW60,jetzt im Gästezimmer,nicht).Für mich als Fußballfan leider ein echter Nachteil.
Als echten weiteren Nachteil sehe ich die Bedienbarkeit und Menüführung.Das Menü ist echt träge und die Bedienung aus meiner Sicht nicht logisch aufgebaut.Es sind halt Kleinigkeiten,wenn ich von einem Sender zum anderen schalte möchte ich gerne gleich eine Programminfo sehen,hier muss ich aber erst die Infotaste drücken.Auch der EPG ist träge und es dauert bis er geladen ist...Eine absolute Frechheit ist allerdings die Sendersortierung über Satellit,also wer sich das ausgedacht hat,da wäre schon fast die FB in den TV geflogen ....Zum Glück muss man das nur einmal machen....Wer hier wie ich Panssonic verwöhnt ist,hat echt zu kämpfen....
Ich bin noch dankbar für ein Feedback bezüglich des Softwareupdates
Nick-Shill
Schaut ab und zu mal vorbei
#394 erstellt: 16. Okt 2014, 20:56
Gibts eine Demo (oder eine Datei) oder sowas (z.b. über USB abzuspielen) um Banding zu testen?
marvstar
Inventar
#395 erstellt: 16. Okt 2014, 20:59
@Stoni180181

Wie hast du das genau hinbekommen mit 1999 Euro? War heute im MM in Berlin und dort ist er nichtmal im System als lieferbar, geschweige denn irgendwo verfügbar. War er dort im Angebot oder hast du ein Online Angebot vorgezeigt?

Das Banding scheint hier jeder TV zu haben. Kann mir vlt jemand ein Fußball HD Sample uploaden, was ich mir dann evtl. im MM oder Saturn nochmal anschauen kann? Ich schaue wirklich gerne Fußball und wenn es extrem auffällt, grad wo man es weiß, dann wäre das fast ein Grund das Gerät nicht zu nehmen.

Es gibt nur leider keinen 65 oder 60 Zoll, der die Bildqualität erreicht und um die 2000 Euro kostet.
Nick-Shill
Schaut ab und zu mal vorbei
#396 erstellt: 16. Okt 2014, 21:11
Hab auch schon viele Aussagen gehört, dass Banding wohl alle TVs haben. Egal ob Samsung, Sony oder LG. Und ich stimme mit marvstar überein, dass es für die Preisklasse schon ein guter TV ist.
Stoni180181
Schaut ab und zu mal vorbei
#397 erstellt: 16. Okt 2014, 21:42
@marvstar: ja,das war eine regionale Hamburger Werbung, da habe ich zugeschlagen
DJD187
Stammgast
#398 erstellt: 16. Okt 2014, 23:06

Nick-Shill (Beitrag #394) schrieb:
Gibts eine Demo (oder eine Datei) oder sowas (z.b. über USB abzuspielen) um Banding zu testen?


"Mieten, kaufen, wohnen" täglich um 18 Uhr auf Vox :D. Ist echt perfekt zum Testen!
DaveX81
Inventar
#399 erstellt: 17. Okt 2014, 04:39
Banding Test:
https://www.youtube....qbhToX6feaGhUwYBgIK9

So sah das bei meinem ersten Gerät aus:
https://www.youtube.com/watch?v=M3gC53bSSbk
so bei meinem zweiten:
https://www.youtube....iGQyfcoNGaT7l8oioAyA


Sendersortierung wurde ja beim 4.x.x besser und soll ja auch über externes Programm möglich sein (ich habs bisher nicht gebraucht da ich KD Receiver habe.


Und natürlich gibt es andere Geräte die bessere Qualität abliefern (besonders was SD Upscaling angeht) denn auch wenn ich kein Samsung Fan bin ist der HU7xxx oder HU8xxx was Kontrast, Banding und SD Upscaling angeht besser (natürlich gibts da auch Probleme aber seltener besonders bei den 8xxx). Aber die kosten halt mindestens 500-1500 Euro mehr.


[Beitrag von DaveX81 am 17. Okt 2014, 04:44 bearbeitet]
wupdich
Ist häufiger hier
#400 erstellt: 17. Okt 2014, 14:02
Du musst ein Unterverzeichnis LG_DTV auf dem Stick anlegen und die .epk da reinwerfen. Dann findet der TV das Update
Stoni180181
Schaut ab und zu mal vorbei
#401 erstellt: 17. Okt 2014, 15:13
Danke, hat funktioniert !!
DaveX81
Inventar
#402 erstellt: 17. Okt 2014, 16:54
Man sollte evtl dazu sagen die Beta Software sollte niemand aufspielen der technisch unbedarft ist.

Ihr müsst im Notfall zurück flashen können und das ist alles andere als einfach.
Ihr müsst mit einem DNS-Server und Webserver den LG austricksen und einen downgrade erzwingen.

Zudem könnt ihr Probleme bekommen falls ihr Garantieprobleme habt und nicht mehr zurückflashen könnt.

Als die extrem problematische 3.x Version nur draußen war war es sehr zu empfehlen up zu daten ansonsten müsst ihr euch des Risikos bewußt sein.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 . 20 . 30 . 40 . 50 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LG UB830V und UB836V; Tests/Erfahrungen/Einstellungen
BizzySüdWest am 30.10.2014  –  Letzte Antwort am 18.07.2018  –  204 Beiträge
4k-Demo-Clips auf UB980
Riesemax am 02.09.2014  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  11 Beiträge
LG 37LP1DA -- Erfahrungen oder Tests?
kingt.j am 20.05.2006  –  Letzte Antwort am 23.05.2006  –  4 Beiträge
Erfahrungen / Tests LG 75 UH855V
bonefive am 28.12.2016  –  Letzte Antwort am 01.08.2019  –  12 Beiträge
LG SUPER UHD TV SJ Serie - Tests/Erfahrungen/Einstellungen
hyperdive am 19.07.2017  –  Letzte Antwort am 09.01.2018  –  9 Beiträge
LG 47LW470S - Erfahrungen, Einstellungen und Features
Patty24 am 07.12.2011  –  Letzte Antwort am 12.02.2012  –  33 Beiträge
LG UB856v - Test, Erfahrungen, Einstellungen
medicus07 am 11.01.2015  –  Letzte Antwort am 16.03.2015  –  9 Beiträge
LG 26 LC 2 R Erfahrungen / Tests
biker77 am 20.11.2006  –  Letzte Antwort am 09.12.2006  –  6 Beiträge
55LA7408 Erfahrungen / Einstellungen
hämmi am 30.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.09.2014  –  98 Beiträge
50LB671V Test, Erfahrungen und Einstellungen
Iquitan am 15.09.2014  –  Letzte Antwort am 16.10.2014  –  11 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedkuro-1965
  • Gesamtzahl an Themen1.550.276
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.687