Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|

Der ultimative Thread für einzig und alleine den V20

+A -A
Autor
Beitrag
silversurfer
Stammgast
#3551 erstellt: 07. Apr 2011, 20:06
Habe mir nun bei meinem heute aufgestellten V20 eine Favoritenliste erstellt.

Wenn ich aber nun auf der Fernbedienung Porgramme auswählen möchte, so wie in der Liste geordnet funktioniert das nicht.

Es wird die Programmbelegung verwendet, wie in der Liste die beim suchlauf automatisch angelegt wurde.

wie kann ich also die Favoriten Liste aktivieren, oder was muß ich hier beachten ?
Toni78new
Stammgast
#3552 erstellt: 07. Apr 2011, 20:10

silversurfer schrieb:

wie kann ich also die Favoriten Liste aktivieren, oder was muß ich hier beachten ?


1. ok Taste drücken
2. rote Taste zum Umschalten auf andere Liste so oft betätigen das die Liste "Favoriten" aktiv ist
3. fertig

Nach einer Timeraufnahme ist stets wieder die Liste des Sendersuchlaufs (DVB-X) aktiv.
ALFA147JTD
Ist häufiger hier
#3553 erstellt: 08. Apr 2011, 06:15
Ääh, bei mir ist das anders.

Wenn man ein Programm anschaut dann INFO Taste drücken, dann solange blaue Taste bis der gewünschte Favorit erscheint. Einige sind vorbelegt. Den anderen Weg werde ich mal versuchen..

Gruß
Konsolengamer1989
Neuling
#3554 erstellt: 08. Apr 2011, 08:39
Guten Morgen liebes Forum =)

Hab schon öfters hier in das Plasmaforum reingeschaut .

Sehr sehr interessant was hier so geschrieben wird hab mir nach langem nach gucken und vielen Lesen gestern meinen 1 Plasma Tv überhaupt gekauft.Hatte vorher leider nur LcDs.
Hab mir den V 20 von Pana bestellt =)

Hoffe hier einige Tips zur hanhabung mit einem Plasma Tv zu bekommen gibt ja vieles wodrauf man achten muss =)
Kasper.Suppen
Neuling
#3555 erstellt: 08. Apr 2011, 11:38
Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe seit ca. 1/2 Jahr einen Panasonic XT-P50 V20 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
Gestern hab ich dann das erstemal versucht auf eine Festplatte auzunehmen, und hab es leider nicht geschafft.

Die Festplatte ist registriert, wurde vom Fernsehr formatiert, wird erkannt, also Verbunden "Ja", wenn ich aber auf "Rec" drücke (unten, kleiner Schalter auf TV) - sagt er mir "Funktion nicht verfügbar" - wenn ich oben auf "Direct TV REC" drücke, schreibt er "Bitte Anschlüsse und Einstellungen überprüfen".

Ich weiß einfach nicht mehr weiter - würde mich echt freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.

glg
Kasper

ps.: ich empfange meine programme über upc chello (kabel), kann es daran liegen? dass das irgendwie "gesperrt ist"?


[Beitrag von Kasper.Suppen am 08. Apr 2011, 11:42 bearbeitet]
nitrogen
Schaut ab und zu mal vorbei
#3556 erstellt: 08. Apr 2011, 16:06
Hallo zusammen,

ich bräuchte mal einen Tip zur Verkabelung meines P50V20. Ich habe eine PS3 per HDMI an den V20 angeschlossen und diesen per Digital Out durch Toslink an meinen Receiver (Denon 3805). Wenn ich nun in den Toneinstellungen der PS3 HDMI und DTS 5.1k (oder Dolby Digital 5.1) auswähle kommt bei Spielen kein Ton am Receiver an (jedoch bei PCM 2.0). Schliesse ich die PS3 direkt per Toslink an den Receiver an funktioniert es jedoch mit den oben genannten Formaten. Kann der V20 keinen Mehrkanal Ton über den Digital Out ausgeben oder mache ich sonst etwas verkehrt?
bowieh
Inventar
#3557 erstellt: 08. Apr 2011, 17:13

Kasper.Suppen schrieb:
wenn ich aber auf "Rec" drücke (unten, kleiner Schalter auf TV) - sagt er mir "Funktion nicht verfügbar" - wenn ich oben auf "Direct TV REC" drücke, schreibt er "Bitte Anschlüsse und Einstellungen überprüfen".

ps.: ich empfange meine programme über upc chello (kabel), kann es daran liegen? dass das irgendwie "gesperrt ist"?


Auf USB kann nur von den digitalen Tunern aufgenommen werden
bowieh
Inventar
#3558 erstellt: 08. Apr 2011, 17:15

nitrogen schrieb:
Kann der V20 keinen Mehrkanal Ton über den Digital Out ausgeben oder mache ich sonst etwas verkehrt?


Er kann er keinen Mehrkanalton über HDMI annehmen.


[Beitrag von bowieh am 08. Apr 2011, 17:15 bearbeitet]
daniel_calibri
Stammgast
#3559 erstellt: 08. Apr 2011, 19:17
Ich hab die PS3 am V20 laufen bin zufrieden. Und ja die Fernbedienung des Pana kann die PS3 steuern. Einmal auf Link drücken und schon steuert man die ps3.
Cloverfield
Ist häufiger hier
#3560 erstellt: 12. Apr 2011, 01:30

daniel_calibri schrieb:
Ich hab die PS3 am V20 laufen bin zufrieden. Und ja die Fernbedienung des Pana kann die PS3 steuern. Einmal auf Link drücken und schon steuert man die ps3.



Vorrausgesetzt man hat die PS3 Slim und nicht die ältere Version
daniel_calibri
Stammgast
#3561 erstellt: 12. Apr 2011, 12:16
ups ja die Slim hab ich. Kann natürlich sein das die Alte das nicht kann!
silversurfer
Stammgast
#3562 erstellt: 13. Apr 2011, 13:27

Jimmy_C schrieb:

Jimmy_C schrieb:

Desweiteren geben die Boxen immer wieder so ein leichtes "Dröhnen" von sich, nur bei bestimmten Frequenzen. Ich hab noch die Plastikfolien drauf, um ihn besser zurück geben zu können. Kann dies der Verursacher sein?

DANKE


Kennt das jmd oder kann dazu etwas sagen?



Ich merke dieses dröhnen auch öfter mal, kommt ganz darauf an wie die Lautstärke ist und wie Baß betont gerade gesendet wird, ist schon furchtbar anzuhören !

Ist bei mir unabhängig davon ob ich DVD schaue, Analog, SD oder HD !

Vielleicht kennt ja jemand eine Ton Einstellung die das ausbügelt ?

hört sich so an als ob der Lautsprecher am Gehäuse vibriert, schade das das nicht besser "gepolstert", "abgedichtet" bzw. entkoppelt wurde.
MarcWessels
Inventar
#3563 erstellt: 13. Apr 2011, 15:02
Lösung: Anlage einschalten.
silversurfer
Stammgast
#3564 erstellt: 13. Apr 2011, 16:07
schaue Nachrichten eigentlich nie mit Anlage ... ;-)
Tiggel87
Stammgast
#3565 erstellt: 13. Apr 2011, 16:29
Bei Nachrichten wärs mir recht egal wenn die TV Boxen mal dröhnen..bei Flat TVs ist das mit dem satten Sound halt immer so ne sache
REDsonic
Ist häufiger hier
#3566 erstellt: 16. Apr 2011, 00:17
Kann mir bitte mal einer ne Festplattenempfehlung für die USB-Aufnahme geben? Brauche auf jeden Fall ne 2,5er, die nur einen USB benötigt oder eben ne gute andere mit externer Stromversorgung.

Leider gibts die von Pana empfohlene Buffalo JustStore nicht mehr.
Toni78new
Stammgast
#3567 erstellt: 16. Apr 2011, 07:22
Ich nutze zur vollsten Zufriedenheit eine 500GB Platinium MyDrive. Die ist so schön klein und flach das ich sie mit starkem KLebeband an die Wandhalterung kleben konnte. Sie braucht nur einen USB Anschluss, obwohl das Kabel zwei USB Stecker hat.

Eine 300GB würde vollkommen langen, zur Archivierung ist das Aufnahmesystem vom V20 nicht geeigenet weil nicht editierbar und Aufnahmen nicht umzubenennen sind.

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 16. Apr 2011, 12:20 bearbeitet]
Berniboy09
Schaut ab und zu mal vorbei
#3568 erstellt: 16. Apr 2011, 08:25
Hallo V20 Besitzer,

ich habe den V20 in 50" jetzt seit 6 Wochen und habe ein kleines Problem. Nach vielen Einstellungsversuchen, auch mit Einstellungen hier aus dem Forum, habe ich bei Bewegungen eine extreme Unschärfe, bzw. ein Verwischen! Selbst wenn sich Personen langsam einen Hang herab bewegen, werden die Gesichter unscharf! Ist schon störend! Ich schaue über den internen DVB-S Tuner, IFC ein, oder aus, immer das gleiche!
Auch die Verschiedenen Einstellungen aus dem Forum helfen nichts, was habe ich übersehen???

Gruß
Bernd
MarcWessels
Inventar
#3569 erstellt: 16. Apr 2011, 16:24
Auf welchen Sendern? Mit DNR an oder aus? Schärfe? Phosphorlag?
Berniboy09
Schaut ab und zu mal vorbei
#3570 erstellt: 17. Apr 2011, 08:33
Hallo Marc,

bei ARD + ZDF HD fällt es mir besonders stark auf!
Die Privaten sind oft so schlecht, dass es keine große Rolle spielt, bin auch etwas entäuscht, das es so viel schlechter ist als bei meinem alten 42" PX80! Ob es PL ist, kann ich nicht sagen, aber P-NR habe ich auf aus, bei meinen persönlichen Einstellungen unter Normal-Modus Schärfe auf 5, Erweiterte Schärfe auf Mittel. Für Kino + Prof.1 habe ich Einstellungen aus dem Forum. Bei Bluray fällt es mir nicht so auf! Overscan auf Ein, spielt das eine Rolle?
Da fällt mir ein, dass mein Händler den Sendersuchlauf schon bei sich in der Firma gemacht hat, sollte ich die noch einmal abstimmen? FW-Update noch nicht versucht!
Schon mal vielen Dank!

Gruß
Bernd
Tiggel87
Stammgast
#3571 erstellt: 17. Apr 2011, 13:04
Schon mal die Schärfe komplett runtergefahren? Vielleicht fällt es dadurchgerade bei ARD und ZDF HD so sehr auf. Ich hab Die Schärfe generell auf 0 und erweiterte Schärfe auf aus und bin damit zufrieden.

Gruß
Tiggel
MarcWessels
Inventar
#3572 erstellt: 17. Apr 2011, 19:10
Und Overscan auf Aus.
HiFi2k6
Ist häufiger hier
#3573 erstellt: 01. Jun 2011, 19:12
Benutzt jemand von euch ein UNICAM Modul im V 20 und ist damit zufrieden? Habe vor mir dieses demnöchst zu besorgen.
Boardi
Ist häufiger hier
#3574 erstellt: 01. Jun 2011, 19:40
Hallo,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem V20.Jedoch wenn ich mir Mein Cooler Onkel Charlie ansehe habe ich ab und zu solche Doppelbilder wen Charlie schneller durchs bild läuft. Sprich Charlie hat einen kleinen rand.

An was kann das liegen? hab ich vl irgendwas eingeschaltet?

Kann mir bitte jemand weiterhelfen

Danke

mfg
Stefan
Nui
Inventar
#3575 erstellt: 01. Jun 2011, 19:44
Das kann durch die Kombination einer scharfen Bewegungsdarstellung und einer zu geringen Bildrate der Quelle liegen. Wenn dem so ist, entsteht der Effekt der Doppellinie in deiner Wahrnehmung

Ist es weg, wenn du IFC anstellst? Wenn ja, spricht das für obiges.
patrick-85
Ist häufiger hier
#3576 erstellt: 01. Jun 2011, 20:02
schönen guten abend,

erst mal danke an alle die sich hier die mühe machen und ihre bildeinstellungen rein stellen, hab ein echt schönes bild bekommen

bin auch voll zufrieden mit meinem v20.

jetzt doch noch ne frage, ich habe mein sky gekündigt und bräuchte den receiver eigentlich nicht mehr, in dem tv ist doch auch einer drinnen, wie kann ich raus finden welcher besser ist ?? Habe den Humax PR-HD1000C

lg
Tiggel87
Stammgast
#3577 erstellt: 01. Jun 2011, 20:16

HiFi2k6 schrieb:
Benutzt jemand von euch ein UNICAM Modul im V 20 und ist damit zufrieden? Habe vor mir dieses demnöchst zu besorgen.


Hi, ich benutze eine Unicam Modul mit ner V13 Sky Karte, funktioniert super!
Spezialized
Inventar
#3578 erstellt: 01. Jun 2011, 20:26
Dann kannst Du ja jetzt die Privaten 1 Jahr kostenlos sehen im SKY Abo.

Ich habe die S02 im Alphacrypt, da geht nix mit HD+.
Tiggel87
Stammgast
#3579 erstellt: 01. Jun 2011, 21:16
Danke für den Tipp das wusste ich noch gar nicht Sehr cool
Spezialized
Inventar
#3580 erstellt: 01. Jun 2011, 22:24
Seit dem 1 Juni freigeschaltet für zum Testen.
Alex2006
Stammgast
#3581 erstellt: 02. Jun 2011, 10:24
Richtig kostenlos? Ich find da auf der Seite nix. Ich muss irgendwie immer was auswählen, so das ich dann zahlen muss.
Spezialized
Inventar
#3582 erstellt: 02. Jun 2011, 11:22
Ja, nach dem ersten Jahr kostet das dann 4,16 €/Monat.
Alex2006
Stammgast
#3583 erstellt: 02. Jun 2011, 12:01
Kann man nach dem ersten ja zufällig kündigen?
HiFi2k6
Ist häufiger hier
#3584 erstellt: 02. Jun 2011, 14:14
Habe derzeit noch ne S02 mit nem Alphacrypt.

Kann ich mir bei SKY einfach ne V13 bestellen? Das UNICAM bekäme ich ja im Netz...
patrick-85
Ist häufiger hier
#3585 erstellt: 02. Jun 2011, 20:36

patrick-85 schrieb:
schönen guten abend,

erst mal danke an alle die sich hier die mühe machen und ihre bildeinstellungen rein stellen, hab ein echt schönes bild bekommen

bin auch voll zufrieden mit meinem v20.

jetzt doch noch ne frage, ich habe mein sky gekündigt und bräuchte den receiver eigentlich nicht mehr, in dem tv ist doch auch einer drinnen, wie kann ich raus finden welcher besser ist ?? Habe den Humax PR-HD1000C

lg



keiner ne ahnung ???
Spezialized
Inventar
#3586 erstellt: 02. Jun 2011, 23:26
Soweit ich weiss, ist im Panasonic auch ein Humax Tuner drin, aber darum geht es eigentlich garnicht.

Wichtiger ist das Scaling und da wirst Du immer ein besseres Bild an einem externen Receiver bekommen.

Das HD Bild ist wirklich spitze, da musst Du schon einen Receiver a'la Vantage VT1 nehmen um sichtbar besser in HD zu werden.

Wenn Du überwiegend Standard Material siehst, dann definitiv einen externen Receiver.
patrick-85
Ist häufiger hier
#3587 erstellt: 03. Jun 2011, 10:08
besten dank !

aaaber 649 € ??
nö danke, ist schon "etwas" teuer
baloo1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3588 erstellt: 03. Jun 2011, 23:19
Ich habe seit 4 Wochen einen P50V20E. Ich hatte vorher einen TH-42PV7F und wollte eine größere Bilddiagonale und Full-HD. Mein Sitzabstand beträgt ca. 2,70m. Nach langer Suche hatte ich mich zunächst wegen des deutlich geringeren Preises für einen GW20 entschieden. Diesen habe ich jedoch 2mal wegen Grün- und Magentaschleier auf grauen Hintergründen zurückgegeben.

Just als ich die 2. Lieferung bei a..... .de online retournieren wollte, sah ich den letzten lieferbaren P50V20E zum sagenhaften Preis von 999,- €. Da habe ich sofort zugeschlagen.

Und was soll ich sagen: Nagelneues Gerät (Betriebsstunden 0), alles top, jedoch auch der hat die grünen und magentafarbenen Schleier bei grauen Bildern (bei den grauen Break-In-Bilder, bei Nebel im Bild, grauen Wänden), jedoch fallen sie nicht so stark auf wie beim GW20. Ich hatte zunächst überlegt, ihn deshalb auch zurück zu geben. Mittlerweile fallen mir die Schleier jedoch nur noch selten auf, da ich auch nicht mehr danach suche, sondern einfach das tolle Bild genieße. Zumal wäre eine Alternative bei diesem Preis kaum zu finden gewesen.

Mein Fazit nach 4 Wochen fällt insgesamt positiv aus:

- edles Design
- ja, er brummt/summt ein wenig, aber das nehme ich im normalen TV-Gebrauch nicht wahr
- Lüftergeräusche sind nicht wahrnehmbar
- keinerlei Wärmeentwicklung auch nach stundenlangem Dauerbetrieb
- tolle und vielfältige Einstellmöglichkeiten
- nutze ausschließl. Prof1/2-Mode, Kontrast 30 (derzeit ca. 150 Betriebsstunden), Farbe 27, Gamma 2,4, sonstige Einstellungen von bluemex im V20-Einstellungsthread, alles andere 0 oder aus, IFC meistens an
- den bekannten 50-Hz-Bug nehme ich hin und wieder wahr
- super Schwarwert (mal sehen, wie's nach den ersten Spannungsanhebungen aussieht)
- Floating-Black nehme ich nicht wahr (was nicht heisst, dass sie nicht vorhanden sind)
- bei HD-Zuspielung (über BR-Player oder den internen Receiver) sensationelle Bildqualität
- bei DVD-Zuspielung (Denon DVD 1940) gutes Bild
- bei Digital-TV (Kabel über externen Receiver mit Scart) gutes bis zufriedenstellendes Bild (je nach Sender und Bildmaterial)
- leichtes Nachleuchten (z.B. bei DVD-Menue, Spielstandsanzeigen beim Fussball), die aber nach kurzer Zeit wieder verschwinden
- 50 Zoll-Diagonale ist ideal
- zum Ton kann ich nichts sagen, da per optischem Kabel über Denon-AVR
- Wireless USB-Adapter ist ein nettes Zubehör

Letztlich bin ich froh, dass ich ihn nicht zurück geschickt habe, denn insgesamt hat der V20 fast immer ein tolles Bild und das ist für mich das wichtigste Kriterium. Ich bin mit dem P-/L-Verhältnis super zufrieden (o.k. ich habe mit dem Preis auch wirklich "Schwein" gehabt). Wenn ich jetzt kein Pech habe, dass sich das "Schnäppchen" durch frühe Defekte rächt, habe ich nichts zu meckern.

Btw: Abwicklung der Bestellungen und Retouren bei a..... .de optimal, super freundliche und lösungsbemühte Mitarbeiter an der Hotline und bei E-Mail-Kontakten. Großes Lob von mir.


[Beitrag von baloo1 am 03. Jun 2011, 23:25 bearbeitet]
MarcWessels
Inventar
#3589 erstellt: 04. Jun 2011, 01:30
Ich finde die Preisgestsltung derzeit etwas seltsam: Der V20 kostet 10 Euro mehr als der VT20.
norbert.s
Inventar
#3590 erstellt: 04. Jun 2011, 08:09
Da es sich um bereits nicht mehr produzierte ausgelaufene Modelle handelt, sollte es Dich doch nicht wundern.
Es werden nur noch Rest-Lagerbestände verkauft.
Bekanntlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. :-)

In der Preissuchmaschine Geizhals finde ich zum 50VT20 noch 15 Angebote, zum V20 nur noch 8. Sofort lieferbar ebenfalls 6:3 im Verhältnis.

Servus
Aquarius69
Stammgast
#3591 erstellt: 07. Jun 2011, 16:18

patrick-85 schrieb:

patrick-85 schrieb:
schönen guten abend,

erst mal danke an alle die sich hier die mühe machen und ihre bildeinstellungen rein stellen, hab ein echt schönes bild bekommen

bin auch voll zufrieden mit meinem v20.

jetzt doch noch ne frage, ich habe mein sky gekündigt und bräuchte den receiver eigentlich nicht mehr, in dem tv ist doch auch einer drinnen, wie kann ich raus finden welcher besser ist ?? Habe den Humax PR-HD1000C

lg



keiner ne ahnung ???


Ist doch ganz einfach: Du schließt Deinen Humax über HMDI am TV z. B. an HDMI1 an und stellst am internen DVB-C Tuner denselben Sender ein. Der Einfachheit halber nimmst Du einen unverschlüsselten Sender, z. B. ARD oder ZDF. Dann wechselst Du zwischen den beiden Eingängen und kannst vergleichen!
Col._Kurtz
Neuling
#3592 erstellt: 04. Jul 2011, 08:14
Moin Leute,

hab ein verrücktes Problem mit meinem V20 und vielleicht hat einer von Euch eine Idee.

Ich hab bei mir einen Kabelanschluss über S&K, regionaler Kabelanbieter in Halle/Saale. Und ich nutze den internen Kabeltuner. Bisher hat alles fehlerfrei funktioniert.

Seit dem Wochenende verschwinden aber selbstständig Sender und sind nach einer Weile ohne erkennbaren Grund wieder in der Liste.
Z.B. war am Sonntag die gesamte Pro7/Sat1-Gruppe (nicht HD)nur als Pay-TV gelistet. Heute früh waren die Sender wieder da, ohne dass ich etwas geändert hätte. Dafür waren u.a. die ZDF-Zusatzprogramme (Neo und ZDF-Kultur) nicht mehr da.

Die anderen Mieter bei uns im Haus hatten mit dem gleichen Anbieter keine Probleme.

Bin mir deswegen nun nicht sicher, ob das Problem am Kabelanschluss oder am Tuner liegt.

Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Idee? Parallel werde ich natürlich auch mal beim Kabelanbieter nachfragen.

Vielen Dank schon mal...
Pitman_
Neuling
#3593 erstellt: 04. Jul 2011, 10:20
Guten Tag liebe Foren mitglieder.

auch ich habe mich nun endlich in die reihen der 3D Fernseh besitzer eingereiht.

Etwas aber ist mir aufgefallen, leider habe ich weder bei google noch hier etwas dazu gefunden, weswegen ich mich nun hier angemolden habe.

im 3d modus, sind die dunkeln/schwarzen stellen durch die brille doppelt dargestellt. habe versucht das durch die regelung im kontrast zu ändern, jedoch ohne erfolg.

kennt das jemand ?

danke und gruss. eure arbeit hier hat mich übrigends sehr unterstützt beim neukauf und ich werde panasonic empfehlen euch allen eine home cinema anlage zu schicken
Col._Kurtz
Neuling
#3594 erstellt: 04. Jul 2011, 11:16
@ pitman,

du bist, glaube ich, im falschen Forum. Der V20 hat keine 3D-Funktion. Oder ich hab sie bisher nicht entdeckt...
Pitman_
Neuling
#3595 erstellt: 05. Jul 2011, 10:48
danke, @Col._Kurtz, werde mein anliegen indemfall im vt20 forum stellen.
gruss
millebob
Neuling
#3596 erstellt: 23. Jul 2011, 11:51
HDD-Aufnahme nicht möglich?

Ich nutze einen externen HD-Receiver den ich über HDMI am 50v20 angeschlossen habe.
Wie kann ich nun das Signal über USB auf die HDD aufnehmen?

Danke für Eure Hilfe,
Robert
bowieh
Inventar
#3597 erstellt: 23. Jul 2011, 13:44
Anleitung nicht gelesen ?
strikerxxl
Ist häufiger hier
#3598 erstellt: 23. Jul 2011, 21:23
@ millebob doch geht ohne probleme
bowieh
Inventar
#3599 erstellt: 23. Jul 2011, 22:40
Das Wörtchen "externer" vor HD-Receiver übersehen ?
Baracuda49
Schaut ab und zu mal vorbei
#3600 erstellt: 23. Jul 2011, 23:03
Ich möchte mit meinem V20 jetzt die Privaten in HD sehen. Dazu brauche ich ja eine HD+-Karte. Die würde ich über ebay so für ca. 40 Euro bekommen.

Aber reicht das denn? Muss ich dafür auch ein CI-Modul haben, in das die Karte reingesteckt wird oder ist das CI-Modul schon fester Bestandteil des Fernsehers?

Tut mir leid, wenn die Frage auf den vielen Seiten davor schon evtl. schon beantwortet war.
strikerxxl
Ist häufiger hier
#3601 erstellt: 24. Jul 2011, 11:32

Baracuda49 schrieb:
Ich möchte mit meinem V20 jetzt die Privaten in HD sehen. Dazu brauche ich ja eine HD+-Karte. Die würde ich über ebay so für ca. 40 Euro bekommen.

Aber reicht das denn? Muss ich dafür auch ein CI-Modul haben, in das die Karte reingesteckt wird oder ist das CI-Modul schon fester Bestandteil des Fernsehers?

Tut mir leid, wenn die Frage auf den vielen Seiten davor schon evtl. schon beantwortet war.



@ baracuda kein thema, also bruachst die hd+ karte und das entsprechende modul dazu, gibts im handel für 79€ zusammen.

oder du kaufst die deine 40€ hd+ karte bei eaby und brauchst das modul von unicam würde uach gehen kommst du aber teuerer da des modul alleine schon 99€ kostet.

also meine empfehlung hd+ mit modul zusammen kaufen für 79 € und alles is schick

lg
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 68 69 70 71 72 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Der ultimative V20/VT20 Thread
alibiy am 26.02.2010  –  Letzte Antwort am 25.01.2024  –  13266 Beiträge
Der ultimative PX80-Thread
fraster am 01.03.2008  –  Letzte Antwort am 28.09.2017  –  14512 Beiträge
Der ultimative PX8-Thread
TMHB am 13.09.2008  –  Letzte Antwort am 11.12.2009  –  478 Beiträge
DER ULTIMATIVE PZ85 THREAD
daniel.2005 am 31.03.2008  –  Letzte Antwort am 16.02.2016  –  4556 Beiträge
Der ultimative Einbrenn-Thread!
Papale am 15.01.2009  –  Letzte Antwort am 24.01.2009  –  88 Beiträge
V20 Settings Thread
PauleFoul am 12.08.2010  –  Letzte Antwort am 13.08.2010  –  15 Beiträge
Der ultimative GW10 Setting Thread
MrJones4470 am 15.04.2009  –  Letzte Antwort am 01.10.2019  –  677 Beiträge
Der ultimative GW10 46" . Thread
XoReZ am 08.04.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  57 Beiträge
Der ultimative TX-P50V10 Thread
nova2005 am 30.05.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2017  –  3496 Beiträge
Der ultimative TX-P65V10E Thread
monty48 am 19.10.2009  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  45 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.047
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.683