Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|

Erfahrungsbericht UE46C8790

+A -A
Autor
Beitrag
picard1
Inventar
#51 erstellt: 18. Mai 2010, 13:36
das mit dem tot ist immer der erste eindruck.

weil man ja das viel zu grelle voreingestellte bild gewohnt ist, das auch im verkaufsraum so kunden locken soll, ist das so.

stellt man das bild dann so ein, daß auch in dunklen bildabschnitten kontraste auszumachen sind, kommt einem das bild trostlos vor.

daran gewöhnt man sich aber schnell.

die falschen farben und das zu helle bild kann man sich ja wieder antun, wenn man will, dann mit viel höherem strom aber.

fällt dir auf, daß die bildverschlimmbesserer aus sind?

wozu gibts dir überhaupt?

weils halt besser klingt in der werbung?


die film einstellung ist echt nur für blu-ray oder dvd.

normales tv ist mit standard besser.


der preis ist ja enorm gut.

den beleuchteten samsung schriftzug habe ich gerade erst beim test von area-dvd gesehen, sieht aber gut aus.

das vorgängermodell hat dort unterm rahmen eine blaue led, die als hauptsensorschalter dient.


[Beitrag von picard1 am 18. Mai 2010, 14:04 bearbeitet]
autocorbach
Ist häufiger hier
#52 erstellt: 18. Mai 2010, 14:12
@picard1

Benutze doch in der Zukunft doch mal bitte die Groß- und Kleinschreibung.

Es ist sehr schwierig genug, so deine Texte zu lesen.

Danke.
GollyGo
Ist häufiger hier
#53 erstellt: 18. Mai 2010, 17:20
so, hab jetzt auf standard umgestellt - ist wirklich besser. ich habe auch mal area-dvd angeschrieben, vllt mailen die mir ihre einstellungen. die jungs sollten es ja schließlich wissen

ich schreibe auch immer alles klein ... von daher ... passt schon!
autocorbach
Ist häufiger hier
#54 erstellt: 18. Mai 2010, 17:40

GollyGo schrieb:
s
ich schreibe auch immer alles klein ... von daher ... passt schon! :KR



...und warum??

Dann lass es doch lieber.
Warrior668
Inventar
#55 erstellt: 18. Mai 2010, 18:20
Test und Settings des US C8000: Link
lottner76
Ist häufiger hier
#56 erstellt: 18. Mai 2010, 21:25

JohnathanSeagul schrieb:

lottner76 schrieb:

- wie kann ich das Samsung-Zeichen runterdimmen?


Im Hauptmenü der Punkt Menü/Einstellungen/Lichteffekte


Dankeschön!

@picard1: der Erklärungen stehen im Menü auch, es ging ja eher darum, wie man dorthin gelangt
mycom
Schaut ab und zu mal vorbei
#57 erstellt: 19. Mai 2010, 08:21
Bin als LCD Neuling etwas überfordert von den Millionen an Einstellungen an meinem neuen 46C8790.

Vorallem kapier ich nicht, was die Funktion "Smart-LED" bedeutet. Ich sehe zwar, dass schwarz noch 'nen Tick schwärzer wird, aber hat das was mit PD zu tun??

Auch ist mir nicht klar, ob ich für verschiedene Bild-Quellen verschiedene Einstellungen vornehmen bzw dazu abspeichern kann?

Bin für jeden Hinweis dankbar !
Lindon
Stammgast
#58 erstellt: 19. Mai 2010, 10:30

mycom schrieb:

Vorallem kapier ich nicht, was die Funktion "Smart-LED" bedeutet. Ich sehe zwar, dass schwarz noch 'nen Tick schwärzer wird, aber hat das was mit PD zu tun??

Über Smart-LED steuert man ob und wie stark Precision Dimming in das Bild eingreifen soll. Wenn man das auf aus stellt wird nichts partiell gedimmt.
mycom
Schaut ab und zu mal vorbei
#59 erstellt: 19. Mai 2010, 16:38

Lindon schrieb:

mycom schrieb:

Vorallem kapier ich nicht, was die Funktion "Smart-LED" bedeutet. Ich sehe zwar, dass schwarz noch 'nen Tick schwärzer wird, aber hat das was mit PD zu tun??

Über Smart-LED steuert man ob und wie stark Precision Dimming in das Bild eingreifen soll. Wenn man das auf aus stellt wird nichts partiell gedimmt.


Danke, genau das habe ich mir gedacht, da der einzige Unterschied für mich in der Schwärze der Schwarzen Streifen liegt, wenn Smart-LED ein/aus geschaltet wird.

Von einer TV-Röhre umgestiegen kommt mir das Schwarz des 8790 schon fast wie en Schwarzes Loch vor...

"Ein Schwarzes Loch ist ein Objekt, an dessen Oberfläche die Schwerkraft so stark ist, dass nichts dieses Objekt verlassen kann - noch nicht einmal Licht"
Snappy77
Schaut ab und zu mal vorbei
#60 erstellt: 19. Mai 2010, 19:16
Kann man eigentlich auch VIDEO_TS Verzeichnisse (also DVDs) direkt von Festplatte auf dem Fernseher abspielen? Als ich das gestern mal kurz ausprobiert habe, konnte ich nur die .vob Dateien ausführen. Wenn nicht, sollte das doch irgendwie in Zukunft zu programmieren sein? Stelle ich mir jedenfalls nicht so kompliziert vor.
Schmeisig
Ist häufiger hier
#61 erstellt: 19. Mai 2010, 22:15
Kurze Frage an die glücklichen Besitzer.
War heute im Saturn und konnte mir in Ruhe den C8790 in 46 und 55" ansehen.
Mir ist vor allem das SD-Bild wichtig, da ich häufig normales Fernsehen (momentan analog-Kabel)schaue.
Wie kommt das Bild bei euch da rüber?
Ach ja weiß jemand, ob der Sender ZDFinfo in HD gesendet wird?
Der 55" hatte das heute ausgestrahlt, sowie noch andere Sender und das Bild sah wirklich unwahrscheinlich gut aus. Hatte dann am 46" noch was rumgezappt und das Bild war ziemlich körnig oder verwaschen.
Könnten die Sender auf dem 55" also HDsender gewesen sein, oder kann ich aus Versehen beim 46" analoge Sender erwischt haben?
Der Unterschied war wirklich immens.
Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß

Maik
okatomy
Hat sich gelöscht
#62 erstellt: 19. Mai 2010, 22:21
ZDFinfokanal ist ein digitaler kanal aber kein HD.

analoges kabelfernsehen ist schon sehr traurig, ein Flat-TV braucht unbedingt digital, kannst du das nicht ändern?
Schmeisig
Ist häufiger hier
#63 erstellt: 19. Mai 2010, 22:38
@okatomy:
Wie gesagt, ich wusste nun nicht ob da an dem 46" analog oder digital lief.
Nur der Unterschied war extrem.
Bei mir zu Hause starre ich noch auf ne gute Philips-Röhre, womit mir analog zunächst ausreicht.
Wenn dieses Jahr endlich eine neue Kiste angeschafft wird, wird das natürlich geändert.
Aber ich bin halt vermieterbedingt an Kabel gebunden.
Und bis es genügend HD-Sender auf Unitymedia gibt, vergeht noch was Zeit.
Deshalb ist mit das SD-Bild so wichtig.
Aber wenn ZDFinfo nur normales SD-Material ist, dann bin ich schon mal beruhigt.
Sah wirklich gut aus.
Danke für deine Antwort.

Gruß

Maik
Jan_T.
Ist häufiger hier
#64 erstellt: 20. Mai 2010, 09:31

GollyGo schrieb:
hey 3d schauer,

unter http://3dguy.tv/ findet ihr ein paar 3d videos zum downloaden! hab die grad auf einen usb-stick gezogen und angeschaut ... wunnnnnnderbaaaaaaar viel spass!


Hi GollyGo,

darf ich fragen wie du die auf dem Samsung 8790 wiedergegeben hast? Muss ich dazu irgendwas im Menü aktivieren? Ich habe es probiert und er zeigt mir lediglich die beiden Augenkanäle nebeneinander an.

Beste Grüße,
Jan
GollyGo
Ist häufiger hier
#65 erstellt: 20. Mai 2010, 10:28
guten morgen,

also die videos einfach auf einen usb-stick ziehen, dann reinstecken, dann eins aussuchen und abspielen, dann 3D auf der verbedienung drücken, dann 3D aktivieren und dann nicht 2d-3d auswählen sondern das symbol daneben, also wo 2 bilder nebeneinander sind! fertig!

achja 3D-Brille aufsetzten viel spass
tleyh
Schaut ab und zu mal vorbei
#66 erstellt: 20. Mai 2010, 10:52
Kann mir mal jemand eine SAT Kanalliste auf USB ziehen, in eine eMail packen und mir zusenden!? Irgendwie empfange ich nur einen Bruchteil der Astra Satellitensender. Evtl. habe ich ein zu schwaches Signal.

Danke für Eure Hilfe!

Thorsten
hp66
Neuling
#67 erstellt: 20. Mai 2010, 18:37
Vielleicht geht es dir wie mir--s. dieser Beitrag http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-13396.html
dann bringt eine liste auch nicht viel, weil er die Sernder wegen schlechter Qualität des Signals auch nicht darstellt oder nur mit extremen Fehlern.
Bei mir hat es was gebracht das Signal zu dämpfen(fast 100% Signalqualität-Werte im Servicemenü zu finden).

mfg hp66
Hakion
Schaut ab und zu mal vorbei
#68 erstellt: 20. Mai 2010, 22:04
Hallo zusammen,

weiß den einer wann der große Bruder LED 3d 9000'er erscheint?

Gruss
schiggy13
Stammgast
#69 erstellt: 20. Mai 2010, 22:09
August habe ich mal gelesen?
Ist es bei dem eigentlich so, dass man den nur auf Fuß stellen kann, weil sich da alle Anschlüsse und so befinden?
Aber ehrlich gesagt, zahlt man beim 9er viel viel für Luxus und Design
Hakion
Schaut ab und zu mal vorbei
#70 erstellt: 21. Mai 2010, 00:56
Was August, nicht mal zur WM ist ja doof.
Ob es Luxus ist weiß ich nocht nicht zu 100%, ich finde keine echten richtigen Technischendaten im Netz um mal zu vergleichen.
Nur so Oberflächlich aber das muss ja nichts heißen.

Gruss


[Beitrag von Hakion am 21. Mai 2010, 00:57 bearbeitet]
wimaka
Ist häufiger hier
#71 erstellt: 21. Mai 2010, 08:13
samsung will nicht ganz von toshiba mit dem cell-tv überrollt werden, daher wohl erst gegen ifa.
Dandy-power
Ist häufiger hier
#72 erstellt: 21. Mai 2010, 15:23
Hi

Ich habe auch vor mir den Sammy zu holen um meinen LE-46F86BD zu ersetzen.

Ich habe den jetzigen an der Wand hängen . Der halter ist von Vogel´s . Mir setellt sich jetzt die Frage, ob man diesen dünnen LED Fernseher auch an die vorhandene Wandhalterung anbringen kann ?

Das ist meine Halterung:

http://www.hoh.de/LC...erung_i3921_9225.htm


[Beitrag von Dandy-power am 21. Mai 2010, 15:26 bearbeitet]
mycom
Schaut ab und zu mal vorbei
#73 erstellt: 21. Mai 2010, 18:22

hp66 schrieb:
Vielleicht geht es dir wie mir--s. dieser Beitrag http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-13396.html
dann bringt eine liste auch nicht viel, weil er die Sernder wegen schlechter Qualität des Signals auch nicht darstellt oder nur mit extremen Fehlern.
Bei mir hat es was gebracht das Signal zu dämpfen(fast 100% Signalqualität-Werte im Servicemenü zu finden).

mfg hp66


Ähm..

1.wie komme ich ins Service Menu
2. wie dämpfe ich das Signal

(Komme zwar erst morgen dazu, meine SAT Anlage auf Digital umzubauen- aber wollte schon mal bescheid wissen, fals mein 8790er auch Probleme macht..)
PuLpO
Ist häufiger hier
#74 erstellt: 21. Mai 2010, 20:43
Kann miir bitte einer was zur wlan fähigkeit sagen?
Sporty2
Stammgast
#75 erstellt: 21. Mai 2010, 21:57

Honda_Steffen schrieb:
Ihr 8790er Besitzer:

Ihr habt bei schwarz keine Taschenlampen???
Schreibt doch mal was von der gleichmässigen Ausleuchtung von eurem Panel.

Ich hab ein Auge auf den 65er geworfen.

Ich trau dem Edge LED noch nicht so ganz.




Welcher 65iger???
hp66
Neuling
#76 erstellt: 22. Mai 2010, 00:21
Ähm..

1.wie komme ich ins Service Menu
2. wie dämpfe ich das Signal

(Komme zwar erst morgen dazu, meine SAT Anlage auf Digital umzubauen- aber wollte schon mal bescheid wissen, fals mein 8790er auch Probleme macht..)[/quote]



Das ist im normalen Menu das ? (letzter Eintrag)--dann Eigendiagnose--Signaltest(3. Punkt).

Zum Dämpfen entweder 20 m Kabel dranhängen--was nicht optimal ist aber zur Probe ob es klappt reicht.

Also zum Dämpfen (Sat- Leitungsdämpfer/regler)hab ich mir das Teil besorgt

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=sat+d%C3%A4mpfungsregler&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=4418295835&ref=pd_sl_6ewnnin9kf_e

und funktioniert gut.

mfg hp66


[Beitrag von hp66 am 22. Mai 2010, 00:22 bearbeitet]
mycom
Schaut ab und zu mal vorbei
#77 erstellt: 22. Mai 2010, 09:37
Vielen DANK
Honda_Steffen
Inventar
#78 erstellt: 22. Mai 2010, 10:35

Sporty2 schrieb:

Honda_Steffen schrieb:
Ihr 8790er Besitzer:

Ihr habt bei schwarz keine Taschenlampen???
Schreibt doch mal was von der gleichmässigen Ausleuchtung von eurem Panel.

Ich hab ein Auge auf den 65er geworfen.

Ich trau dem Edge LED noch nicht so ganz.




Welcher 65iger???


na den mit 65 Zoll der noch kommen soll im Juli/August
Sporty2
Stammgast
#79 erstellt: 22. Mai 2010, 10:39
DANKE.

65 Zoll LED? Evtl. noch Backlight? Finde keine Infos
AxelT
Inventar
#80 erstellt: 22. Mai 2010, 11:32
es gibt wieder ne neue Firmware (hab den 55er)

Hab gerade die Nr. nicht im Kopf, aber gestern gezogen und aufgespielt.

Hab den 3d BD Playwer von Samsung dran, mit HDMI 1.4 Kabel (1.3 geht ja auch 3d)..dachte, nun kann ich an Beiden die Internetoptionen nutzen...geht nicht...oder muss ich noch was umstellen?
Matz71
Inventar
#81 erstellt: 22. Mai 2010, 11:36
Die aktuelle dürfte die 10.12.3 sein.
Honda_Steffen
Inventar
#82 erstellt: 22. Mai 2010, 12:25

Sporty2 schrieb:
DANKE.

65 Zoll LED? Evtl. noch Backlight? Finde keine Infos



Na, z.b. da
http://drglotze.de/tv-modelle-2010/samsung-fernseher


oder frag im Saturn Markt - die haben den schon im PC - nur der Lieferterminist noch offen.


Ist die gleiche Ausstatung wie alle 8790er - nur schön gross
Vincent_V.
Stammgast
#83 erstellt: 22. Mai 2010, 12:35

AxelT schrieb:
es gibt wieder ne neue Firmware (hab den 55er)

Hab gerade die Nr. nicht im Kopf, aber gestern gezogen und aufgespielt.

Hab den 3d BD Playwer von Samsung dran, mit HDMI 1.4 Kabel (1.3 geht ja auch 3d)..dachte, nun kann ich an Beiden die Internetoptionen nutzen...geht nicht...oder muss ich noch was umstellen?


Soweit mir bekannt ist, unterstützt der Samsung LED HDMI 1.4 nur in Bezug auf 3D und Audio Rückkanal, HDMI Ethernet jedoch nicht. Deswegen steht in der Beschreibung auf der Samsung HP auch
HDMI™-Anschlüsse: 4 (v1.4 mit 3D, Audio Rückkanal)
bono9999
Stammgast
#84 erstellt: 22. Mai 2010, 14:56
@Matz71

Welchen DVB-S2 Receiver verwendest du beim 8790, den internen oder den Technisat HDS-2?

Danke

Alex
autocorbach
Ist häufiger hier
#85 erstellt: 22. Mai 2010, 15:27

bono9999 schrieb:
@Matz71

Welchen DVB-S2 Receiver verwendest du beim 8790, den internen oder den Technisat HDS-2?

Danke

Alex


Ich weiß, du meinst mich nicht, aber ich habe den 7700er und den HD S2+ und verwende ihn gar nicht mehr.

Der Sat-Receiver im Samsung gefällt mir richtig gut.
bono9999
Stammgast
#86 erstellt: 22. Mai 2010, 15:57
Danke für die rasche Antwort, dachte nur der Technisat ist bildtechnisch das beste auf dem Markt, aber natürlich wäre mir auch lieber könnte den internen verwenden, wäre wieder ein Gerät weniger!

LG

Alex
autocorbach
Ist häufiger hier
#87 erstellt: 22. Mai 2010, 16:31
Ich habe beide Receiver miteinander verglichen.
Ich kann im SD oder auch HD, kein Unterschied feststellen.
Außerdem steuerst du alles mit einer Fernbedienung.

Ich habe den TechniSat noch nicht nachgeweint.

Ist übrigens heute Abend im Bieter-Forum. Falls Interesse besteht.
hennerich
Ist häufiger hier
#88 erstellt: 22. Mai 2010, 17:20
...apropos interner SAT Receiver. Habt ihr eine Ahnung ob man sich beim Umschalten das aktuell laufende Programm anzeigen lassen kann. Ich bin so verwöhnt von meiner Dreambox oder von meinem Metz Fernseher, die zeigen das immer an.
PuLpO
Ist häufiger hier
#89 erstellt: 22. Mai 2010, 17:38
Kann miir bitte einer was zur wlan fähigkeit sagen?

kann mann vom pc filme streamen über den router?

wenn ja welche formate und welches sicherheitsprotokol muss der router haben wap2?

hat das schon einer der stolzen besitzer getestet.


Gruss stephan
Sporty2
Stammgast
#90 erstellt: 22. Mai 2010, 18:05

Honda_Steffen schrieb:

Sporty2 schrieb:
DANKE.

65 Zoll LED? Evtl. noch Backlight? Finde keine Infos



Na, z.b. da
http://drglotze.de/tv-modelle-2010/samsung-fernseher


oder frag im Saturn Markt - die haben den schon im PC - nur der Lieferterminist noch offen.


Ist die gleiche Ausstatung wie alle 8790er - nur schön gross :D


Danke. Wieder nur Edge

Ist da schon was über den Preis bekannt?
Zeit habe ich ja
Hakion
Schaut ab und zu mal vorbei
#91 erstellt: 22. Mai 2010, 18:37
Also ich war heute bei MM und habe mir das Gerät angeschaut und muss sagen mit abstand auch optisch das schönste Gerät von allen Herstellern.
Nur die Kreuzfüße sind reine Geschmacksache aber an der Wand super schön.
Matz71
Inventar
#92 erstellt: 22. Mai 2010, 21:43
Benutze auch den internen Sat-tuner.Meiner meinung nach sieht das Bild besser aus als auf dem HD8+ .Den habe ich jetzt verkauft.
autocorbach
Ist häufiger hier
#93 erstellt: 22. Mai 2010, 22:12

Matz71 schrieb:
Benutze auch den internen Sat-tuner.Meiner meinung nach sieht das Bild besser aus als auf dem HD8+ .Den habe ich jetzt verkauft.


Dann sind wir schon zwei, die das Bild besser finden.
heli06
Stammgast
#94 erstellt: 23. Mai 2010, 09:56
Nachdem ihr den internen Sattuner benutzt habt ihr irgendeine Möglichkeit gefunden das zoomen auzuschalten bei externen quellen über Hdmi zoomt er bei angepasst ja nicht beim internen Sattuner habe ich diese Einstellung aber nicht
Und nun zoomt er leider alles was nicht genau 16:9 kommt.
Schauhe deshalb noch immer über den externen satReceiver.
Matz71
Inventar
#95 erstellt: 23. Mai 2010, 11:16
Gebe hier mal meine Einstellungen bekannt.

Modus---Standart
Hintergrundlicht----12
Kontrast-----96
Helligkeit---36
Schärfe----44
Farbe---44

Farbtemperatur----Kalt
Digitaler Rauschfilter----Aus
MPEG Filter----Aus
Motion Plus----Klar
Smart LED----Aus

Schwarzwert---Max.Dunkel
Optimalkontrast---Hoch
Gamma---+3
Farbraum---Nativ
Hautton---0
Kantenglättung----Ein
LED Motion+---Normal


alle anderen einstellungen habe ich nicht verändert.


Matz


[Beitrag von Matz71 am 23. Mai 2010, 11:18 bearbeitet]
hennerich
Ist häufiger hier
#96 erstellt: 23. Mai 2010, 12:33

hennerich schrieb:
...Habt ihr eine Ahnung ob man sich beim Umschalten das aktuell laufende Programm anzeigen lassen kann. ...


keiner?
SamyB679
Stammgast
#97 erstellt: 23. Mai 2010, 16:55

hennerich schrieb:
Habt ihr eine Ahnung ob man sich beim Umschalten das aktuell laufende Programm anzeigen lassen kann. ...

Falls du damit die "automatische Programminfo bei Senderwechsel" meinst, das geht nicht.
Wurde hier aber schon öfter besprochen.

Was wohl helfen soll, sind sogenannte Makro-Fernbedienungen, wo man auf eine Taste mehrere nacheinanderfolgende Befehle programmieren kann.
So könnte man z.B. beim "P+" zusätzlich noch die "Info-Taste" draufprogrammieren und hätte dann das gewünschte Ergebnis.

Ich hoffe ja immer noch, dass Samsung es irgendwann hinbekommt.


Gruß SamyB679
AxelT
Inventar
#98 erstellt: 23. Mai 2010, 18:59
Am meinem 55er ist mir ein Fehler aufgefallen...

Wenn ich den 3D BD Player starte (also den Player einschalte) startet das TV auch....soll ja so sein, hab ich aktiviert.

Ab und an startet das TV aber nicht....die rote LED unten Rechts am TV leuchtet 3x...und das wars...kein Bild.
An oder Ausschalten am TV geht nicht....die Sensoren unten rechts zeigen(wenn Finger drauf) zwar an, das ich was machen will....aber nix passiert.

Schalte dan die Stromleiste ab und nach ein paar Sekunden wieder ein...dann startet es alles normel.

Dies passiert nur, wenn ich per BD Player den TV starte, normale Bedienung keinerlei Probleme. Evtl. kötte das ja mal jemand gegentesten...am besten am morgen, wenn TV lange im Stand By, dann Player einschalten.

Ab und an startet er normal....seltsam....

EDIT: Hab es (Aynet) erst einmal deaktiviert....muss sich nicht jedesmal der TV einschalten, wenn man ne Scheibe entnehmen will....wird eh alles über ne programmierbare Logitech organisiert.


[Beitrag von AxelT am 23. Mai 2010, 19:20 bearbeitet]
AxelT
Inventar
#99 erstellt: 23. Mai 2010, 19:38
Hab diesbezüglich eben eine Mail an Samsung geschickt....
dkrexx
Ist häufiger hier
#100 erstellt: 23. Mai 2010, 19:45
Hey,

der Fehler ist mir noch nicht aufgefallen. Habe allerings auch nicht den 3d-Player...

Ich hatte dagegen schonmal das Phänomen, dass ich keinen Ton nach dem Anschalten des TV's hatte. Abhilfe schaffte da nur der Neustart...

Wer von Euch hat eigentlich eine PS3 dranhängen und welche Einstellung benutzt ihr.
Mir kommt es vor als hätte ich einen minimalen Input-Lag...

THX and Greetz DK
AxelT
Inventar
#101 erstellt: 23. Mai 2010, 19:59
Hast du auf PC umgestellt? da soll doch der Lag aus sein....weiss gerade nicht, wo man das einstellt..
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 7 . 10 . 20 . 30 . 40 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
UE46C8790 -3D-Ation
Jandia97 am 27.10.2010  –  Letzte Antwort am 28.10.2010  –  3 Beiträge
Problem mit meinem UE46C8790
JoeBB1974 am 19.11.2010  –  Letzte Antwort am 23.01.2011  –  5 Beiträge
UE46C8790 - Bild läuft zu schnell
regaddy am 31.01.2011  –  Letzte Antwort am 01.02.2011  –  4 Beiträge
UE46c8790
getfreak am 30.10.2010  –  Letzte Antwort am 31.10.2010  –  6 Beiträge
Samsung UE46C8790 Probleme
jan-h-h am 30.12.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2011  –  15 Beiträge
Tonaussetzer UE46C8790
Klarlack95 am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 04.04.2011  –  3 Beiträge
Pixelfehler Samsung UE46C8790
manuel200882 am 17.07.2010  –  Letzte Antwort am 19.07.2010  –  12 Beiträge
Samsung UE46C8790 - unregelmäßiges flimmern
robert23 am 21.12.2010  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  192 Beiträge
UE46C8790 - Bild bei HD "ausgefranst"
chrizzer am 07.01.2011  –  Letzte Antwort am 29.01.2011  –  16 Beiträge
Samsung UE46C8790 - Kopfhörerprobleme
Moses63 am 07.12.2010  –  Letzte Antwort am 13.12.2010  –  10 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedPKrawi2022
  • Gesamtzahl an Themen1.551.062
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.118