Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 . 60 . Letzte |nächste|

Warum Samsung LE46C750?

+A -A
Autor
Beitrag
Bucky_2k
Stammgast
#2605 erstellt: 13. Apr 2011, 18:08

Boersi schrieb:

Ich nutze TWONKY, deshalb bin ich mir sicher

Habe auf der QNAP V5.1 auf dem PC die aktuelle 6.0.2 installiert.


Ich nutze auch twonky, habe aber bereits oben geschrieben, das Version 4 (original aus NAS) und die neueste 6.0.32 auch nicht gehen. 6.0.31 ging hingegen... Welche Version ist 6.0.2??
Bucky_2k
Stammgast
#2606 erstellt: 13. Apr 2011, 18:11

Magicforce schrieb:
Nur die Daten und eben PVR/Timeshift sollen über die gleiche Platte realisiert werden, sprich ich formatiere wie gehabt mache nur eine Partition zusätzlich die der Samsung dann eben im eigenen Format formatiert ( toller Satz )


Du musst (wie auch immer Du es willst) einfach eine neue, leere Partition erstellen. Ganz einfach. Dann Platte an den TV, Partition wählen, TV will formatieren. Ob Du vorher irgendwas formatierst, ob NTFS, XFS, FAT oder watweisich ist egal, der TV will formatieren... Und wie groß entscheidest Du selbst, 1std = ~2GB
Boersi
Stammgast
#2607 erstellt: 13. Apr 2011, 18:12

Bucky_2k schrieb:

Boersi schrieb:

Ich nutze TWONKY, deshalb bin ich mir sicher

Habe auf der QNAP V5.1 auf dem PC die aktuelle 6.0.2 installiert.


Ich nutze auch twonky, habe aber bereits oben geschrieben, das Version 4 (original aus NAS) und die neueste 6.0.32 auch nicht gehen. 6.0.31 ging hingegen... Welche Version ist 6.0.2??


Sorry, ich habe auch 6.0.32

Hmm, 6.0.31 ging mit mkv?
Das wäre ja ein Rückschritt.

Hoffe, mein Key passt für die 6.0.31, die ich mir heute Abend besorgen werde.
Mvk Unterstützung ist mir super wichtig.
Bucky_2k
Stammgast
#2608 erstellt: 13. Apr 2011, 18:13
Key ist bis Twonky 5 abwärtskompatibel glaube ich
Boersi
Stammgast
#2609 erstellt: 13. Apr 2011, 18:15
Ich ziehe es gerade, in 3 Min. sind wir schlauer
Magicforce
Stammgast
#2610 erstellt: 13. Apr 2011, 18:30
sowas bräuchte ich auch mal
hatte hier so eine Testversion...wenn ich es richtig in Erinnerung habe konnte ich sogar von einer externen Platte die am book hing streamen
grade noch mal probiert - jetzt geht garnichts mehr in der Richtung, komme noch auf z.B. Filme und bei Auswahl spring er wieder auf den Ordner darüber.


[Beitrag von Magicforce am 13. Apr 2011, 18:31 bearbeitet]
Boersi
Stammgast
#2611 erstellt: 13. Apr 2011, 18:41
Perfektomat!

Version6.0.31-RC6 läuft perfekt mit mkv!
Gerade eben ein 14GB 1080P mkv Video auf dem USB Stick zu Twonky hinzugefügt und der Samsung spielt es über WLAN rückelfrei und anstandslos ab.

Schon komisch, wieso ünterstützt die aktuelle Version keine mvk Dateien mehr??

Mir egal, die 6.0.31-RC6 tut es
Bucky_2k
Stammgast
#2612 erstellt: 13. Apr 2011, 18:50
Schön, schön... Gemeinsam bekommt man es schon noch hin, dass all die netten vermarkteten Features irgendwann mal laufen^^

Hoffe das neue Powerlan funktioniert bei mir auch endlich wie es soll...
omeriko
Ist häufiger hier
#2613 erstellt: 13. Apr 2011, 19:06
Meine externe hdd wird nur von der ersten usb eingang erkannt.
Von der 2. wird er nicht erkannt. Voran liegt das?
Bucky_2k
Stammgast
#2614 erstellt: 13. Apr 2011, 19:11
Am Wetter... Keine Ahnung, aber es ist doch eh nur eine Schnittstelle, vermutlich wegen höherer Stromfestigkeit, für die HDD freigegeben (Steht dran). Geht diese bei dir nicht oder wie?
omeriko
Ist häufiger hier
#2615 erstellt: 13. Apr 2011, 19:32
bei dem ersten funktioniert die platte..nur bei dem 2. nicht..vielleicht defekt?
Bucky_2k
Stammgast
#2616 erstellt: 13. Apr 2011, 20:00
Liest Du meine Antworten überhaupt? Nochmal ganz ausführlich:

Schnittstelle 1, Aufschrift:
USB 1 (HDD) -> für den HDD Anschluss geeignet, kann genug Strom für eine 2,5 Zoll Platte liefern

Schnittstelle 2, Aufschrift:
USB 2 -> nicht für den HDD Anschluss geeignet, kann aber bestimmte, stromsparende Platten treiben.

Deine HDD geht nur an Schnittstelle 1? IST JA AUCH SO VORGESEHEN

PS: Nix für ungut, ich antworte ja gern... Wundere mich nur über die Frage...


[Beitrag von Bucky_2k am 13. Apr 2011, 20:01 bearbeitet]
lunatic-danny
Ist häufiger hier
#2617 erstellt: 13. Apr 2011, 22:40
da ich alles über ein AVR laufen habe brauch ich in der quellen liste nur den punkt TV und HDMI.
nun ist die frage ob ich die liste sortieren kann, dass ich nich immer ewig scrollen muss???
omeriko
Ist häufiger hier
#2618 erstellt: 14. Apr 2011, 15:16
Sorry ich hab die gebrauchsanweisung garnicht gelesen.
Danke für die info.
Boersi
Stammgast
#2619 erstellt: 14. Apr 2011, 16:03
Hier ein kleiner Tipp ins Sachen externe Festplatte:
Samsung S2 1TB
DraGon83
Ist häufiger hier
#2620 erstellt: 14. Apr 2011, 17:46

Boersi schrieb:
Perfektomat!

Version6.0.31-RC6 läuft perfekt mit mkv!
Gerade eben ein 14GB 1080P mkv Video auf dem USB Stick zu Twonky hinzugefügt und der Samsung spielt es über WLAN rückelfrei und anstandslos ab.

Schon komisch, wieso ünterstützt die aktuelle Version keine mvk Dateien mehr??

Mir egal, die 6.0.31-RC6 tut es ;)


kannste vor bzw. zurückspülen?
Boersi
Stammgast
#2621 erstellt: 14. Apr 2011, 17:47
Ja, vor- und rückspulen geht.
DraGon83
Ist häufiger hier
#2622 erstellt: 14. Apr 2011, 18:46
die aktuelle Version spielt mkv ab aber vor/zurückspülen geht bei mir nit. Werde mal deine Version ausprobieren
Bucky_2k
Stammgast
#2623 erstellt: 14. Apr 2011, 18:53
Vor- Zurück geht nur über das Steuerkreuz, nicht über die Tasten unten... Das wusste ich nciht und war nen Moment verwirrt das immer gleich die nächste Datei angewählt wird...
ukanto
Neuling
#2624 erstellt: 15. Apr 2011, 18:22
Hallo,

wir sind auch seit kurzem Neubesitzer des C750 und haben massive Programme mit der Sendersortierung. Leider haben wir keine Möglichkeit ein externes Programm zu nutzen.

Hier die Infos: wir schauen über Kabel (Anbieter KAbel BW). Programme gesucht haben wir über den automatischen Suchlauf. Leider ist es egal ob wir "analog und digital" angeben oder "nur digital" es werden immer alle Sender (TV und Radio) abgesucht. Die Reihenfolge, die dann kommt ist: als erstes die 10 Analogen und dann noch ca. 300 Sender (Radio und TV), egal ob verschlüsselt oder nicht.

Wir haben über den Kanalmanager 'unsere Programme' sortiert und an die ersten Stellen gebracht (also Nr. 1 bis x belegt). Soweit so gut, bis hierhin auch kein Problem.

Folgendes Problem tritt nun auf: wenn man teilweise umschaltet in dem man direkt die Kanalnummer aufruft, schaltet sich der Modus irgendwie um und statt dem selbst definierten Kanal Nr. 1 taucht dann die Nr. 1 auf, die über den automatischen Suchlauf als 1 herausgegeben wurde (das ist immer ARD analog). Also als Beispiel: Über autom. Senderlauf Programm Arte auf Nr. 67, haben wir hochgeholt auf die Nr. 1. Manchmal wenn man über die Fernbedienung Nr. 1 aufruft, erscheint dann ARD analog.
Diese Umschalten passiert immer wieder sporadisch ohne scheinbaren Grund.

Wie kann man das beheben???

Über Hinweise und Tipps wären wir unendlich dankbar!

Danke und Grüße


[Beitrag von ukanto am 15. Apr 2011, 18:25 bearbeitet]
Didier.
Ist häufiger hier
#2625 erstellt: 15. Apr 2011, 19:55

ukanto schrieb:
Über Hinweise und Tipps wären wir unendlich dankbar!

Danke und Grüße
Suche benutzen oder weiter oben lesen. Es gibt dafür externe Programme
Bucky_2k
Stammgast
#2626 erstellt: 15. Apr 2011, 20:08
Mein Vorschlag weil ihr kein externes Programm nutzen könnt:

- Macht einen frischen Sendersuchlauf (ggf. vorher nochmal Reset indem EXIT 10 sek gedrückt gehalten wird -> Werkseinstellung)

- USB Stick in den TV, Menü, Kanaleinstellungen, Liste exportieren (so oder ähnlich heist das im Menü)

- mit 4 mal die 0 ins Untermenü und Liste auf USB Exportieren wählen

- Schreibt mir in eine Textdatei welche Reihenfolge der Sender ihr wünscht (bitte nicht mehr als Platz 1-25)

- Schickt mir per Mail (adresse per PN) die Datei die auf eurem USB Stick geschrieben wurde

- Ich sortiere am PC und schicke euch die Datei zurück

- Spielt diese wie oben wieder zum TV zurück und legt euch die Datei zusätzlich für später gut weg...

Gruß

Bucky
jScorp
Neuling
#2627 erstellt: 15. Apr 2011, 20:08
LE46C750 mit Firmware 3007.1 kann ich, wenn es um 3D Betrieb geht absolut nicht weiterempfehlen. Das Ghosting ist schlichtweg unerträglich.
Addy1985
Neuling
#2628 erstellt: 15. Apr 2011, 20:18
Als erstes mal ein netten Gruß an das Forum.

Ich habe seit 2 Tagen den Samsung. ich habe lange hin und her überlegt aber durch die fast positiven Wertungen dann zugeschlagen.

Der Fernseher ist top, und mein Bild über Entertain auch.
3D wurde noch nicht getestet.

ABER ich habe ein riesen großes Problem mit dem Spielen an der PS3.

Ich spiele regelmäßig COD Black Ops und NBA 2K11 und bei beiden Spielen habe ich Probleme mit dem Bild.

Bei COD ging es durch die Umstellung in den Game Mode weg, allerdings habe ich jetzt ein Bild was dem eines Scartanschlusses gleich kommt.

Bei NBA ist es dagegen viel schlimmer. Auch nach dem umstellen hat sich nicht deutlich viel geändert ausser das die qualität mieser ist. Man stelle sich das Basketballfeld vor. mein Spieler läuft von Links nach Rechts und es stockt jedes mal, nicht durchgängig aber oft, so dass mir das den Spielspaß raubt.

Nun muss ich dazu sagen das ich ein totaler Noob bin was die Einstellungen betrifft. Darum habe ich heute im Internet geschaut aber auch nach ca 10 verschiedenen Einstellungen keine Besserung.

Hat jemand von Euch evtl eins dieser Spiele und die gleichen Probleme?

Oder hat jemand von euch "perfekte" Einstellungen für den Fernseher im zusammenhang mit der PS3?

Über eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen da ich am verzweifeln bin und kurz davor stehe den Fernseher wieder zurückzubringen.

Danke im vorraus

MFG
Adddy1985
69Tom
Ist häufiger hier
#2629 erstellt: 15. Apr 2011, 21:08

jScorp schrieb:
LE46C750 mit Firmware 3007.1 kann ich, wenn es um 3D Betrieb geht absolut nicht weiterempfehlen. Das Ghosting ist schlichtweg unerträglich.

Nö...
Kommt wohl auf die 3D- Quelle an.
GranD Canyon bei mir starkes Ghosting.
Legende der Wächter und "ich.." minimal,
Wolkig ... Und Resident Evil bei mir nahezu perfekt!!!
Didier.
Ist häufiger hier
#2630 erstellt: 16. Apr 2011, 08:01

jScorp schrieb:
LE46C750 mit Firmware 3007.1 kann ich, wenn es um 3D Betrieb geht absolut nicht weiterempfehlen. Das Ghosting ist schlichtweg unerträglich.
Verallgemeinerung ist immer der schlechteste Weg
lunatic-danny
Ist häufiger hier
#2631 erstellt: 17. Apr 2011, 11:23

lunatic-danny schrieb:
da ich alles über ein AVR laufen habe brauch ich in der quellen liste nur den punkt TV und HDMI.
nun ist die frage ob ich die liste sortieren kann, dass ich nich immer ewig scrollen muss???


keiner eine idee??
omeriko
Ist häufiger hier
#2632 erstellt: 17. Apr 2011, 11:27
bei mir gibs auch viel ghosting...kann man nicht downgraden?
bei mir war schon neueste firmware drauf..


[Beitrag von omeriko am 17. Apr 2011, 11:28 bearbeitet]
Niklas89
Neuling
#2633 erstellt: 17. Apr 2011, 12:16
Heyho,
werd mir in paar Tagen auch den LE46C750 holen.
Hab folgende Frage :

Kann man ohne weiteres ne Bluray am am PC abspielen und das Bild zum TV leiden ? (Also nicht MKV sondern wirklich Bluray)

Vielleicht über den HDMI Ausgang meiner Geforce GTX460 ? geht das ?
Und wenn ja, wie siehts dann mit 3D Bluray aus ?

Power DVD10 sollte das ja können.
Also die Software hätte ich schonmal ^^


[Beitrag von Niklas89 am 17. Apr 2011, 12:22 bearbeitet]
Magicforce
Stammgast
#2634 erstellt: 17. Apr 2011, 12:33
nee der TV kann das nicht leiden. scnr
Boersi
Stammgast
#2635 erstellt: 17. Apr 2011, 12:52
Du kannst den TV als PC Monitor nutzen, also alles normal per HDMI abspielen.

Das geht mit VLC ebenso gut wie mit Power DVD.
Niklas89
Neuling
#2636 erstellt: 17. Apr 2011, 19:10

Boersi schrieb:
Du kannst den TV als PC Monitor nutzen, also alles normal per HDMI abspielen.

Das geht mit VLC ebenso gut wie mit Power DVD.


Ok danke.
Aber ne BLuray geht mit VLC nicht oder ? Und vorallem ne 3D Bluray.......
Boersi
Stammgast
#2637 erstellt: 17. Apr 2011, 19:14
Bluray geht auch, 3D vielleicht auch, hatte ich aber noch nicht probiert.

Wichtig ist eine ausreichend schnelle Verbindung.
Niklas89
Neuling
#2638 erstellt: 17. Apr 2011, 19:20

Boersi schrieb:
Bluray geht auch, 3D vielleicht auch, hatte ich aber noch nicht probiert.

Wichtig ist eine ausreichend schnelle Verbindung.


Ok. Mit Verbindung meinst die Verbindung von PC zu TV ?
Die sollte mit HDMI und nem High Speed Kabel ja gegeben sein, richtig ?
Boersi
Stammgast
#2639 erstellt: 17. Apr 2011, 19:29
ja
Niklas89
Neuling
#2640 erstellt: 17. Apr 2011, 20:39
Ok danke.
Seh gerade hier => http://www.cyberlink...e-support_en_US.html

das meine Geforce 460GTX optimal für meine Bedürfnisse zu sein scheint. Mega Zufall dass ich mir genau diese vor paar Wochen geholt habe xD
Auch auf der Nvidia Page hab ich gesehen, dass die 460 einiges kann was andere Karten der 400 Serie nicht können

Puh da hab ich Glück gehabt xD
Müsste eigentlich alles funktionieren, also auch 3D Bluray.
Wünscht mir dennoch Glück
Boersi
Stammgast
#2641 erstellt: 17. Apr 2011, 20:42
Hat hier jemand schon mal erfolgreich einen LIVE Stream vom PC (Media Player, VLC etc.) über Twonky auf dem LE46C750 wiedergegeben?

Ich nutze SopCast und würde gerne den Stream auf dem TV sehen
Magicforce
Stammgast
#2642 erstellt: 18. Apr 2011, 23:42
Hallo,
ist ja gar nichts mehr los hier
mal kurz eine Frage hier in den Raum, wie gut ist die Qualität über ein YUV Kabel bzw. welche Auflösung bekommt man damit hin...?
Und noch etwas, hat jemand von euch spezielle Antennenkabel in Verwendung ?
Bucky_2k
Stammgast
#2643 erstellt: 19. Apr 2011, 00:15
Hast Du Empfangsprobleme oder Aussetzter? Wenn nein wird ein spezielles Antennenkabel nichts nützen, digitaler Empfang bedeutet es rauschen Nullen und Einsen durch, da gibt es keine halben Versionen. Sobald ein HDMI- oder Antennenkabel funktioniert, hat man die bestmögliche Qualität. Oder schaust Du etwa analoge Sender? Da sieht es anders aus.
Bucky_2k
Stammgast
#2644 erstellt: 19. Apr 2011, 00:19
Hat schon wer eine Lösung für den Guide+ Bug gefunden? Ist er aktiviert und steht er auf Nachts aktualisieren, dann ist um 0:00-0:03 Uhr jede Nacht Feierabend mit dem TV Programm, der TV stürzt ab, startet neu, stürzt nochmal ab... Der Guide ist dann erstmal nicht aufrufbar und kurzfristig hilft nur ein kompletter Werksreset.

Umgehen kann ich es nur wenn ich den Guide ganz abschalte oder das nächtliche Aktualisieren deaktiviere. Habt ihr das auch oder tritt es nur in Kombination mit dem Kabel Deutschland CI+ Modul auf? Hatte bereits zwei C750 hier, bei beiden der selbe Effekt...


[Beitrag von Bucky_2k am 19. Apr 2011, 00:20 bearbeitet]
Magicforce
Stammgast
#2645 erstellt: 19. Apr 2011, 00:39
Ich habe nach wie vor Probleme mit dem Bild...!

Ich hatte heute wieder einen "Techniker" da, der wollte mir dann erzählen da ich ja vorher ein Röhrengerät hatte es läge am 50Hz Antennenkabel, ich müsste mir eines mit 100Hz (mit Silberkern - wtf )besorgen (IMHO hat der TV sogar 200Hz ) - das kann er doch seiner Oma erzählen...grrr
und die Artefakte und schlieren bei der Bildwiedergabe lägen an meinen 10 Jahre alten DVDs, da steht ja nichts von 1080p auf dem Cover ... (hatte mir extra am WE noch ein YUV Kabel gekauft, da es vorher hieß es läge am S-Video Kabel - was stimmen kann, habe ich aber damit auch ausgeschlossen )
Ich bin da ja noch nicht so im Bilde...aber irgendwie komme ich mir doch langsam ver@rscht vor!
Nur komisch das ich bei meinem ersten Gerät auch über den Digitalreceiver ( per popeligem scart angeschlossen ) ein nahezu perfektes Bild hatte.
Also zumindest bei Zuspielung über Kabel Digital sollte das Bild doch vernünftig sein - sonst hätte ich in der Tat die olle Röhre behalten können ...
kann ja nicht sein ( und das wollen die mir jetzt weis machen ) das wäre alles noch auf die alte Technik ausgelegt und deshalb wäre das Bild so schlecht.
Bucky_2k
Stammgast
#2646 erstellt: 19. Apr 2011, 01:03
Wenn Du dein Bild digital über DVB-C empfängst und es nicht groß ruckelt/abbricht dann genügt dein Kabel. Es gibt über digitale Schnittstellen keine Qualitätsvariation, nur geht/geht nicht. Schonmal ne große MKV per USB HDD abgespielt, Avatar oder so?

Die Wiedergabeart deines TV (100Hz oder 200Hz) hat mit dem Antennenkabel mal garnix zu tun. Dieses wäre nur eine Fehlerquelle wenn du beim Kabelempfang Klötzchenbildung und Aussetzter hättest.

1080p wirst Du auf DVDs nicht finden, nichtmal HD 720p. Trotzdem sollte das Bild gut aussehen.
Magicforce
Stammgast
#2647 erstellt: 19. Apr 2011, 01:19
Mein Reden...
Ich weis nicht ob Du den Thread verfolgt hast, ich hatte ein Gerät das war vom Bild perfekt ( über Kabel analog, gut brauchen wir nicht drüber sprechen ) über den Digitalreceiver ( selbst über Scart angeschlossen - hatte ich garnichts dran auszusetzen...dachte mir nur wir geil muss das dann erst in HD sein )
- dann Tauschgerät ...und das geht mal vom Bild überhaupt nicht...
Ich habe immer schlieren im Bild, als wenn der TV immer erst ein paar Sekunden braucht um scharf zu stellen, das Bild ist insgesamt total unscharf wie bei einem schlechtem Antennenempfang etc. - das alles hatte ich vorher nicht !
Ich bin 100% überzeugt von dem Gerät ( ich weis ja was er kann ) aber jetzt wollen die Schergen mir alles mögliche einreden dass das ja alles normal so wäre - und so langsam weis ich echt nicht mehr was ich machen soll.
So habe ich allerdings überhaupt keine Freude mehr an dem Gerät ( weil das Bild echt übel ist ) schaue die letzen Tage wieder nur noch nebenbei auf dem Laptop via DVB-T weil mich das nur noch frustriert.
Bucky_2k
Stammgast
#2648 erstellt: 19. Apr 2011, 02:04
Wenn das Rückgaberecht um ist weiss ich auf Anhieb auch nicht was man tun kann...
Boersi
Stammgast
#2649 erstellt: 19. Apr 2011, 22:48
Hey aufwachen!
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3 für unser Baby

klickomat
Bucky_2k
Stammgast
#2650 erstellt: 19. Apr 2011, 23:23
Gibt es ne Übersicht mit den Veränderungen?
Boersi
Stammgast
#2651 erstellt: 19. Apr 2011, 23:25
K. A., nichts gefunden.

Installieren, testen, berichen
jScorp
Neuling
#2652 erstellt: 19. Apr 2011, 23:39
Hallo zusammen

ich habe einen LE46C750. Vorher hatte ich 3007.1 drauf, welche eigentlich identisch mit der 3006.2er ist. Davor hatte ich schon diverse Firmware Versionen drauf, unter anderem auch die 1016. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr erinnern, weshalb ich von der 1016ner gewechselt habe, aber danach wurde es teilweise übel bis sehr übel. Mit irgend einer 2000er Firmware hatte ich ein ganz übles 2D Bild, deshalb war ich mehr oder weniger gezwungen, bei dem Update Spielchen mit zu machen. Die 3000er Serie war was 2D betraf wirklich ordentlich, kann man nicht meckern. Irgendwann kam ich dann auf die glorreiche Idee, mal wieder was in 3D zu schauen. Das war unterste Schublade, das Ghosting war dermassen übel, dass einem schlecht wurde (von diversen Testkandidaten bei mir zu Hause bestätigt). Des weiteren war der 3D Effekt bei der 3007.1 viel zu übertrieben, es strengte die Augen absolut unnötig und viel zu fest an.

Heute habe ich die 3008.3er Firmware sofort aufgespielt nach dem Motto "schlimmer kann's ja gar nicht mehr werden".

Hier meine Ergebnisse des 3D Schnelltests:
1.) Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen -> mit 3007 grausames Ghosting, mit 3008 praktisch weg
2.) Resident Evil -> Effekte viel weniger anstrengend
3.) Grand Canyon 3D -> Effekte viel weniger anstrengend
4.) Streetdance -> Ghosting viel geringer, Effekte viel weniger anstrengend

Hoffe ich konnte dem einen oder anderen damit weiter helfen...
Bucky_2k
Stammgast
#2653 erstellt: 19. Apr 2011, 23:45
Ist drauf, erste Amtshandlung: 23:59, Guide+ mit nächtlichem Update aktiv, TV an. Wird der TV aus gehen/abstürzen?

In 15 min. sind wir schlauer...
Boersi
Stammgast
#2654 erstellt: 19. Apr 2011, 23:56
@IScorp

Konntest du weitere Veränderungen feststellen?
Magicforce
Stammgast
#2655 erstellt: 19. Apr 2011, 23:56

Boersi schrieb:
Hey aufwachen!
Neue Firmware T-VALDEUC-3008.3 für unser Baby

klickomat

grade mal versucht, habe den Samsung direkt am Netz hängen...online ist noch kein update verfügbar.
Werde ich morgen nochmal ausprobieren.


War heute nochmal im örtlichen Saturn, dem Verkäufer mal mein Problem mit dem Bild geschildert und die Aussagen des MM Menschen hier vor Ort...Zitat " das ist doch Dünnsch*ss was die erzählen"
Der MM Typ hat mir versucht zu erklären das läge am Antennekabel ( vorher ging es ja auch mit demselben Kabel ) und daran das meine DVDs ja alle schon so alt wären.
Werde morgen mal bei Saturn mit meinem DVD Player vorbei und kann dann dort mal in Ruhe das Bild vergleichen.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 . 60 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
samsung le46c750 3d effekt
lexi1970 am 20.11.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  7 Beiträge
Samsung 46c750 3D Bild "kommt nicht raus"
Joker@Deu am 31.03.2011  –  Letzte Antwort am 01.09.2011  –  15 Beiträge
Samsung 46C750 Schatten im Bild
Basti_21 am 25.09.2010  –  Letzte Antwort am 25.09.2010  –  5 Beiträge
Entscheidungshilfe Samsung UE46C6700 oder Samsung LE46C750
havanaclub1978 am 03.09.2010  –  Letzte Antwort am 15.10.2010  –  4 Beiträge
Explore 3D - Samsung LE46C750 ?
kingofthehill am 23.06.2011  –  Letzte Antwort am 15.07.2011  –  6 Beiträge
Samsung LED, aber warum Samsung?
Pleite am 19.03.2010  –  Letzte Antwort am 19.03.2010  –  4 Beiträge
Flackern + Streifen Samsung LE46C750
TheMenace am 20.04.2011  –  Letzte Antwort am 30.04.2011  –  7 Beiträge
3D Brille synchronisiert nicht mit LE46C750
Dreckigerdenn am 06.06.2011  –  Letzte Antwort am 09.10.2011  –  33 Beiträge
3d Disney Blu-Ray Bildfehler auf Samsung 46c750
HighDef am 02.06.2011  –  Letzte Antwort am 11.09.2011  –  11 Beiträge
Samsung LE46C750: Leichte 3D Brillen?
Fischphone am 09.08.2011  –  Letzte Antwort am 09.08.2011  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.089
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.895