Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 Letzte |nächste|

Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
Suprareanimator
Ist häufiger hier
#5661 erstellt: 07. Jan 2015, 11:49
Ich verstehe das einfach nicht . Hab mit der 2015 null Probleme, im gegen teil endlich geht auch mein Amazon instant video was davor nicht ging.
Das einzige was mir aufgefallen ist, daß der Smart Hub sich sehr oft upgedatet hat. Aber er läuft ohne Probleme
RuHe
Stammgast
#5662 erstellt: 07. Jan 2015, 11:58
Hatte sich bei mir auch andauernd upgedatet,
und war schon dabei mehrfach hängen geblieben.
Bis gestern nichts mehr ging!
Die kriegen den Mist einfach nicht in den Griff.
Nemesis81
Neuling
#5663 erstellt: 08. Jan 2015, 09:04
Guten morgen,

habe folgendes Problem mit meinen 55" ES7090.

Wollte die Prime Mitgliedschaft von Amazon an meinem TV nutzen aber mit der alten Firmware ist dies leider nicht möglich gewesen.
Habe hin und her überlegt ob ich dieses update wirklich machen soll und habe natürlich nicht auf mein inneres gehört und hab es gemacht.
Nun bin ich von meiner angestaubten 1018er Version auf die Aktuelle 2015 gegangen. Prime läuft, Smart HUB startet langsamer damit könnte ich leben aber womit ich überhaupt nicht leben kann ist die Bildqualität. Habe jetzt ca 2cm leichte Schatten nach oben(bei Schultern fällt es am meisten auf,wie doppelbilder).

Jetzt zu meiner frage. Habe mich bisl eingelesen und von der 0000 Firmware gelesen die es geben soll. Habe diese und auch leider die 1018 nirgends zum download gefunden. Könntet ihr mir helfen damit ich wieder auf meine Firmware komme mit der ich mehr wie zufrieden war. Lieber verzichte ich auf das komplette Smarthub und habe wieder eine zufriedenstellende Bildqualität.

Danke schonmal.


[Beitrag von Nemesis81 am 08. Jan 2015, 09:05 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#5664 erstellt: 08. Jan 2015, 10:49
Moin,

ich finde auch, was sich da Samsung leistet, geht ganz schön unter die Gürtellinie.
Die Serie und auch HUB gibt es nun schon mehrere Jahre,
aber anstatt Verbesserungen, gibt es nur gefühlte und gespürte
Verschlechterungen.

Wenn ich hier nicht dieses schöne Forum hätte, hätte ich schon mehrfach
den Kundendienst rufen müssen, und sicher reichlich Kohle abgedrückt!
rp051
Ist häufiger hier
#5665 erstellt: 08. Jan 2015, 12:12

Nemesis81 (Beitrag #5663) schrieb:
Guten morgen,

Habe jetzt ca 2cm leichte Schatten nach oben(bei Schultern fällt es am meisten auf,wie doppelbilder).

Danke schonmal.


Doppelbilder? Hast du schon mal den TV komplett resettet ?
vielleicht hat der sich beim Update "verschluckt"

mit der 2015 gabs diesbezüglich hier keine Probleme,eher besser geworden.
Zumindest was das Schwarz angeht. Das ist gefühlt dunkler geworden als mit zb der 2009 FW

Versuch mal n Resett
Nemesis81
Neuling
#5666 erstellt: 08. Jan 2015, 12:22
Wie mach ich den RESET mit meinem tv? Funktioniert das ommernoch mit 10sek Exit?
rp051
Ist häufiger hier
#5667 erstellt: 08. Jan 2015, 12:53
Menü Aufrufen,
da dann Unterstützung,Eigendiagnose,Zurücksetzen
picard1
Inventar
#5668 erstellt: 08. Jan 2015, 13:16
Exit funzt schon seit langer Zeit nicht mehr.
Die D-Serie kann das noch.
Nemesis81
Neuling
#5669 erstellt: 08. Jan 2015, 13:33
Hab ihn zurückgesetzt aber immer noch selbes Problem.

Doppelbilder ist Event etwas übertrieben zu sagen. eher wie so ein schatten wenn z.b. eine helle Schulter vor einem dunklem Hintergrund zu sehen ist dann sind ca 2 cm über der Schulter auch nochmal ein heller farbverlauf im Hintergrund zu erkennen.

Hab jetzt wieder die 2009 drauf.

SmartHUB startet um Einiges schneller, Bewegungen gefühlt wieder besser aber Schattenbildung immer noch.

Sollte Irgendjemand noch einen Link zu älteren Firmwareversionen haben, immer her damit.

Besonderen Dank möchte ich Goldmausi aussprechen.
Schön, dass es noch Menschen gibt, die Anderen ohne irgendwelche Forderungen helfen!!

Gruß


[Beitrag von Nemesis81 am 08. Jan 2015, 15:31 bearbeitet]
Unicorn02
Ist häufiger hier
#5670 erstellt: 09. Jan 2015, 01:21
Also das mit der Schattenbildung hört sich total seltsam an und davon habe ich auch in anderen Foren bisher nichts gelesen. Du könntest versuchen nochmal einen Werksreset (Factory Reset) zu machen, aber nicht im normalen TV-Menü, sondern wie hier beschrieben:

http://constey.de/20...ies-68-610063008090/

Wie immer ohne Gewähr, aber vielleicht hilft es.
In diesem Systemmenü mit BESONDERER Vorsichtig agieren! Hier kann der TV wirklich beschädigt werden, also nur den Factory Reset durchführen!


[Beitrag von Unicorn02 am 09. Jan 2015, 01:24 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#5671 erstellt: 09. Jan 2015, 04:46
Es empfiehlt sich vor jeder Handlung im SM wenigstens ein Photo der bestehenden Einstellungen zu machen...
HAL3000
Inventar
#5672 erstellt: 18. Jan 2015, 23:01
*ausgrab*
Ich hab dummerweis meinen 8090er auf die olle 2015.5 upgedatet - Ergebnis: Jetzt funktioniert das Anynet+ nicht mehr in Verbindung mit meinem Onkyo 818. Weder schaltet sich der TV ein, wenn der BluRay- Player gestartet wird, noch funktioniert die Tonwidergabe des TV via ARC über die Anlage. Die Geräte werden in den Einstellungen des TV zwar kurz erkannt, aber dann heisst es, das keine Anynet+ Geräte gefunden werden können.
Vor der 2015.5er lief alles ohne Probleme...

Würds daher auch noch gern mit der 0000er versuchen, so ich die hätte...
C650
Inventar
#5673 erstellt: 19. Jan 2015, 00:13
@HAL3000

PM an "goldmausie"!
Die hilft Dir bestimmt gerne weiter.

Danke auch nochmal von mir, @goldmausie!

starmarky
Ist häufiger hier
#5674 erstellt: 22. Jan 2015, 14:27
UE50ES6990: nach Update auf FW 2004 nun 3D-Fehler

Hallo zusammen,

ich wollte 2 Jahre nach dem Kauf mal ein Update machen um zu schauen, ob damit ein über HDMI eingehender Bitstream auch über TOSlink vom Fernseher wieder ausgegeben wird anstatt nur 2Kanal-PCM.

Effekt: Ich habe ein Problem mehr. Bei 3D scheint die Shutterbrille nicht mehr mit dem TV synchronisiert zu laufen, ich sehe trotz aktiver Brille alles doppelt (mit allen 4 meiner Brillen getestet und mit 3D vom Fernseher direkt, von BluRay und von der Playstation, HDMI direkt in den Fernseher).

Hat jemand einen Tip? Komme ich um ein Downgrade auf die mysteriöse FW0000 herum. Hat die jemand für mein TV-Modell?

Viele Grüße
Mark
picard1
Inventar
#5675 erstellt: 22. Jan 2015, 14:56
Über Toslink läuft bei Samsung nur Internes in DD raus.
Was per HDMI kommt, ist selbst beim HU kein DD über optischem Ausgang.
RuHe
Stammgast
#5676 erstellt: 22. Jan 2015, 16:31
Moin,

mal ne Frage:

Funzt bei Euch die Zattoo- Live TV App?

Bei mir kommt seit neuestem immer immer > Netzwerkprobleme

Alles andere funzt aber anscheinend...
Unicorn02
Ist häufiger hier
#5677 erstellt: 23. Jan 2015, 00:21
Nur zur Info: Die Amazon Prime Instant Video App setzt nun die aktuelle 2015er Firmware voraus!
Super....
Musste also zwangsweise wieder updaten und nun gibt es den "Netzwerkfehler" im SmartHub Browser und der App Store tuts nicht mehr. Man muss nun die SmartHub Region auf z.B: UK ändern und dann wieder auf Deutschland... Somit wird der SmartHub komplett resetted und es funktioniert wieder alles...
Einfacher SmartHub Reset hilft nicht.


[Beitrag von Unicorn02 am 23. Jan 2015, 00:22 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#5678 erstellt: 23. Jan 2015, 01:14

starmarky (Beitrag #5674) schrieb:
UE50ES6990: nach Update auf FW 2004 nun 3D-Fehler

Hallo zusammen,

ich wollte 2 Jahre nach dem Kauf mal ein Update machen um zu schauen, ob damit ein über HDMI eingehender Bitstream auch über TOSlink vom Fernseher wieder ausgegeben wird anstatt nur 2Kanal-PCM.

Viele Grüße
Mark


Das wird wohl nie passieren. Hängt mit DRM zusammen. Grundsätzlich können Samsung TVs DD 5.1 durchschleifen. Es wird aber unterbunden.
Ich kann das deswegen so genau sagen, weil ich mal einen PVR (Digitalbox Imperial HD3K) hatte mit dem das ging. War wohl ein "Fehler" des Gerätes.


[Beitrag von idm am 23. Jan 2015, 01:15 bearbeitet]
starmarky
Ist häufiger hier
#5679 erstellt: 23. Jan 2015, 15:04

idm (Beitrag #5678) schrieb:

starmarky (Beitrag #5674) schrieb:
UE50ES6990: nach Update auf FW 2004 nun 3D-Fehler

Hallo zusammen,

ich wollte 2 Jahre nach dem Kauf mal ein Update machen um zu schauen, ob damit ein über HDMI eingehender Bitstream auch über TOSlink vom Fernseher wieder ausgegeben wird anstatt nur 2Kanal-PCM.

Viele Grüße
Mark


Das wird wohl nie passieren. Hängt mit DRM zusammen. Grundsätzlich können Samsung TVs DD 5.1 durchschleifen. Es wird aber unterbunden.
Ich kann das deswegen so genau sagen, weil ich mal einen PVR (Digitalbox Imperial HD3K) hatte mit dem das ging. War wohl ein "Fehler" des Gerätes.


Ok danke, das ist schonmal ne Aussage.

Und wie bekomme ich mein 3D jetzt nach dem Update wieder zum laufen??? Und warum zeigt mein TV überhaupt den Softwarestand 2004 an und sagt, das sei aktuell? Ich lese hier immer von viel höheren Versionen?

Grüße
Mark
picard1
Inventar
#5680 erstellt: 23. Jan 2015, 15:38
Die höheren Versionen sind zuerst immer für lange Zeit nur online verfügbar für USB.
Ehe der TV sie saugen darf, das dauert mitunter einige Wochen.
C650
Inventar
#5681 erstellt: 23. Jan 2015, 16:23
Ist aber nicht immer so.
Oft genug, ist es genau umgekehrt.

LG
RuHe
Stammgast
#5682 erstellt: 23. Jan 2015, 17:08
Hallo,

kann bitte jemand was zur Frage #5676 sagen?

DANKE
eivissacopter
Neuling
#5683 erstellt: 23. Jan 2015, 17:54
Hey,

ich habe auch ein Problem mit meinem UE55ES8090 und dem 2014er Evolution Kit. Dieses Problem bestand abed auch schon mit dem 2013er Evo Kit.

Wenn man Timeshift nutzt stürzt der Fernseher nach circa 15 Minuten ab und startet neu. Timeshift ist dann natürlich weg

Problem war auch mit einer anderen Festplatte reproduzierbar und komplett zurückgesetzt habe ich den Fernseher auch schon.

Noch irgendwelche Tipps warum Timeshift den TV crashed und was man dagegen tun kann?

Vielen Dank!
dictamnus
Stammgast
#5684 erstellt: 23. Jan 2015, 17:56

Unicorn02 (Beitrag #5677) schrieb:
Nur zur Info: Die Amazon Prime Instant Video App setzt nun die aktuelle 2015er Firmware voraus!
Super....
Musste also zwangsweise wieder updaten und nun gibt es den "Netzwerkfehler" im SmartHub Browser und der App Store tuts nicht mehr. Man muss nun die SmartHub Region auf z.B: UK ändern und dann wieder auf Deutschland... Somit wird der SmartHub komplett resetted und es funktioniert wieder alles...
Einfacher SmartHub Reset hilft nicht.


ich hab die 2009er FW drauf und Amazon Prime Instant funktioniert nach wie vor einwandfrei!
Rohliboy
Inventar
#5685 erstellt: 23. Jan 2015, 21:51

eivissacopter (Beitrag #5683) schrieb:
Noch irgendwelche Tipps warum Timeshift den TV crashed und was man dagegen tun kann?

Ich würde mal ne Festplatte mit externer Stromversorgung probieren. Mitunter zwingt der zusätzliche Stromverbrauch den Tv in die Knie.
Unicorn02
Ist häufiger hier
#5686 erstellt: 23. Jan 2015, 23:38

dictamnus (Beitrag #5684) schrieb:
ich hab die 2009er FW drauf und Amazon Prime Instant funktioniert nach wie vor einwandfrei!


Wie gesagt: Ich bekam in der App einen großen Screen mit "Bitte aktualisieren Sie ihr Gerät".
Möglicherweise wurde aber hierdurch auf eine Aktualisierung des SmartHub selbst hingewiesen?
Nach der Installation der 2015.5 Firmware und dem komplett Reset des SmartHub durch Regionswechsel, habe ich nun SmartHub 4.616 (vorher 4.615).

Die Amazon App wurde auch am 21.1.2015 quasi neu veröffentlicht (siehe App Store Infos)... Quasi heisst: Neues Veröffentlichungsdatum, aber gleiche Versionsnummer... Sehr merkwürdig alles! Naja Samsung eben...


[Beitrag von Unicorn02 am 23. Jan 2015, 23:40 bearbeitet]
eivissacopter
Neuling
#5687 erstellt: 24. Jan 2015, 16:03

Rohliboy (Beitrag #5685) schrieb:
Ich würde mal ne Festplatte mit externer Stromversorgung probieren. Mitunter zwingt der zusätzliche Stromverbrauch den Tv in die Knie.


Habe mit Festplatten mit und ohne externe Stromversorgung getestet. Er crashed bei beiden.
Rohliboy
Inventar
#5688 erstellt: 25. Jan 2015, 01:26
Na dann hat er wohl ein anderes Problem.
dictamnus
Stammgast
#5689 erstellt: 25. Jan 2015, 09:57

eivissacopter (Beitrag #5687) schrieb:

Rohliboy (Beitrag #5685) schrieb:
Ich würde mal ne Festplatte mit externer Stromversorgung probieren. Mitunter zwingt der zusätzliche Stromverbrauch den Tv in die Knie.


Habe mit Festplatten mit und ohne externe Stromversorgung getestet. Er crashed bei beiden.



hast du schon alle usb-anschlüsse am tv probiert?
ich hatte am anfang ständig aufnahmeabbrüche, bis ich den usb-anschluss gewechselt habe.
picard1
Inventar
#5690 erstellt: 25. Jan 2015, 10:43
Soll man nicht eh den USB 3.0 Anschluß primär für HDD nutzen?
idm
Hat sich gelöscht
#5691 erstellt: 25. Jan 2015, 13:16
Das ist ein ES Serie Thread.

Da ist nur ein USB Anschluss für Aufnahme.
picard1
Inventar
#5692 erstellt: 25. Jan 2015, 13:44
Ups verwechselt...sorry.
dictamnus
Stammgast
#5693 erstellt: 25. Jan 2015, 14:55

idm (Beitrag #5691) schrieb:
Das ist ein ES Serie Thread.

Da ist nur ein USB Anschluss für Aufnahme.



genau, meiner hat 3 usb- anschlüsse, aber nur der mit 5volt 1amper ist der richtige.

an die 2 anderen (5volt 0,5amper) kannst du zwar anschließen, aber die aufnahmen brechen ab oder zeigen andere besonderheiten.

eventuell ist das bei dem kollegen auch passiert.
homeslice
Ist häufiger hier
#5694 erstellt: 28. Jan 2015, 10:54
...hab seit ein paar Tagen bei meinem UE55ES8090 ein fiepen wahrgenommen.

Es kommt, wenn man von vorne auf das Gerät schaut, von unten rechts. Ist ein sehr hochfrequentes Dauergeräusch.

Nervt total beim Fernsehen, höre es eigentlich immer, ausser ich stell die Lautstärke so laut dass es es übertönt.

Hatte/hat jemand das gleiche Problem gehabt? Wisst ihr was sich in diesem Teil vom Gerät befindet? Vielleicht das Netzteil?

Grüße,
homeslice
C650
Inventar
#5695 erstellt: 28. Jan 2015, 12:49
Nerviges fiepen, kann vom Netzteil kommen.
Bleibt nur zu hoffen, daß es noch eine Weile hält.

Igelfrau
Inventar
#5696 erstellt: 28. Jan 2015, 18:41
Kann das nicht auch ein Elko sein, der altersbedingt leicht vor sich hin schmurgelt und dem bald die Kappe platzt (=stirbt)?
Hatte ich zumindest mal bei meinem Samsung Monitor, bei dem sich das baldige Ableben von zwei kleinen Elkos akustisch so bemerkbar machte bis dann irgendwann nichts mehr ging. Lies sich aber problemlos selbst mit ein wenig Basteln und zwei frischen Elkos beheben.
Mike500
Inventar
#5697 erstellt: 29. Jan 2015, 13:52
Das Fiepen kommt meist durch Spulen, die nicht richtig mit Heißkleber auf der Platine fixiert wurden und zum hochfrequenten Schwingen angeregt werden. Diese Schwingungsneigung haben Spulen generell, aber meist werden sie untenrum einfach mit Heißwachs zugekleistert, dann bleiben sie still. Auf einen Defekt weißt das nicht hin. Das können auch brandneue Geräte haben, die noch 10 Jahre halten werden.

Elkos machen keine Geräusche, außer einem "Peng!" wenn sie platzen...


[Beitrag von Mike500 am 29. Jan 2015, 16:26 bearbeitet]
homeslice
Ist häufiger hier
#5698 erstellt: 29. Jan 2015, 16:10
...also gerät aufschrauben und heißwachs auf die dortigen spulen auftragen?

das fiepen ist auch nicht gleich nach dem einschalten, kommt meist erst so eine bis zwei minuten nachdem es eingeschaltet wurde.


[Beitrag von homeslice am 29. Jan 2015, 16:11 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#5699 erstellt: 29. Jan 2015, 16:37
Äh sorry, ich wollte Heißkleber sagen, nicht Heißwachs (das wird in der Waschstraße verwendet...)

Du könntest auch Sekundenkleber probieren. Also alles was richtig hart wird und nicht leitet. Ist natürlich ein Eingriff, der wahrscheinlich die Garantie zunichte machen kann...

Hier sieht man, wie das die Hersteller bei PC-Netzteilen gerne machen:

Spulen im Schrumpfschlauch eingepackt: http://pics.computerbase.de/5/9/8/6/9/11.jpg

Verklebt: http://pics.computerbase.de/5/9/3/8/5/9.jpg

Verklebt: http://pics.computerbase.de/5/7/9/4/3/13.jpg
Igelfrau
Inventar
#5700 erstellt: 29. Jan 2015, 17:25
Ah, endlich weiß ich warum immer dieser weiße Schmodder an den Bauteilen klebt! Vielen Dank für die Erhellung.
ktoo
Ist häufiger hier
#5701 erstellt: 25. Feb 2015, 06:41
Hi,

ich war mit meinem 8090 bis gestern eigentlich ganz zufrieden. Mein TV meldet mir, dass keine Internetverbindung vorhanden ist. Komischerweise kann ich über hbb auf die Mediatheken zugreifen. Greife ich über den Hub auf Netflix oder AIV zu kommt eine Fehlermeldung. Habe den smart hub zurückgesetzt und auch schon zur UK-Version gewechselt. Leider keine Verbesserung. Auch ein Werksreset brachte keine Hilfe. Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende und denke dass ich über die 0000 FW zurück zur 2009 gehen muss. Kann mir jemand noch einen Tipp geben oder den Link zur 0000 und 2009 schicken? Danke im Voraus.
flatie
Inventar
#5702 erstellt: 25. Feb 2015, 07:39
darfst weiterhin zufrieden sein mit deinem TV....und bald bestimmt auch wieder mit Internet

http://www.hifi-foru..._id=151&thread=29153

weiß nicht warum alle immer sofort verrückt spielen und Kabel kontrollieren / tauschen. Resets fahren. Updates / Downgrades......


[Beitrag von flatie am 25. Feb 2015, 07:41 bearbeitet]
dictamnus
Stammgast
#5703 erstellt: 25. Feb 2015, 07:51
tja, das ist wie bei hochgradig verliebten, da wird dann sofort kontrolliert ob nicht plötzlich das telefon kaputt oder nicht eingestöpselt ist, wenn der angehimmelte nicht anruft ;o)

spaß beiseite, samsung baut in letzter zeit aber wirklich eine menge mist, mal abwarten was da noch kommt.

@flatie, danke für den link


[Beitrag von dictamnus am 25. Feb 2015, 07:51 bearbeitet]
andreass4
Neuling
#5704 erstellt: 26. Feb 2015, 16:04
*bitte löschen*


[Beitrag von andreass4 am 26. Feb 2015, 16:06 bearbeitet]
andreass4
Neuling
#5705 erstellt: 26. Feb 2015, 16:05

HAL3000 (Beitrag #5672) schrieb:
*ausgrab*
Ich hab dummerweis meinen 8090er auf die olle 2015.5 upgedatet - Ergebnis: Jetzt funktioniert das Anynet+ nicht mehr in Verbindung mit meinem Onkyo 818. Weder schaltet sich der TV ein, wenn der BluRay- Player gestartet wird, noch funktioniert die Tonwidergabe des TV via ARC über die Anlage. Die Geräte werden in den Einstellungen des TV zwar kurz erkannt, aber dann heisst es, das keine Anynet+ Geräte gefunden werden können.
Vor der 2015.5er lief alles ohne Probleme...

Würds daher auch noch gern mit der 0000er versuchen, so ich die hätte...


Mach ein Smarthubupdate! Hatte seit gestern dasselbe Problem. Keine Ahnung warum aber hab heut gesehn, dass der Smarthub ein Update hatte und danach ging wieder alles

Hoffe bei dir funktioniert das auch!

lg Andi
vitel09
Stammgast
#5706 erstellt: 27. Feb 2015, 18:32
Mein smart Hub ist auch seit dem letzte update reinste Katastrophe
Besitze einen es8090, War ganze sehr zufrieden damit.
Jetzt macht die WLAN Verbindung Probleme und smart Hub ist sehr sehr langsam geworden? ...
Alles wirkt wieder wie mit beta Software, nichts läuft richtig.
picard1
Inventar
#5707 erstellt: 27. Feb 2015, 19:05
vitel09
Stammgast
#5708 erstellt: 27. Feb 2015, 19:20
Wahrscheinlich
Software mäßig ist Samsung schon sehr sehr mies.
BoediOWL
Stammgast
#5709 erstellt: 20. Mrz 2015, 17:50
Läuft die 2015 denn auch bei irgendwem stabil hier?? Ich muß leider auch aktualisieren, da sonst Amazon streikt und sich nicht starten läßt. Nur hab ich keine Lust, wegen Amazon Prime jetzt den TV "abzuschießen" - hätte ja alternativ noch die PS3, über die läuft Amazon Prime doch auch, oder?? Hab das noch nicht ausprobiert, meine aber, das mal irgendwo gelesen zu haben...
goldmausie
Ist häufiger hier
#5710 erstellt: 25. Mrz 2015, 10:28
Wer braucht die 2016.1
War nur kurz Online bei uns und ist in anderen EU Ländern die Firmware schlicht weg !
Die 0000 Firmware könnt Ihr Euch auch dann gleich saugen wenn Ihr auf die alte zurück möchtet !

bitte PM


[Beitrag von goldmausie am 25. Mrz 2015, 10:38 bearbeitet]
Marek33
Neuling
#5711 erstellt: 26. Mrz 2015, 00:27
Hallo weiss einer von euch wie ich von der 2015 auf die 2009 wieder komme seite der 2015 speichert der Scheiss TV meinen W-Lan Schlüssel nicht mehr nach jeden aus und wieder anmachen muss ich den schlüssel jedesmal wieder neue eingeben. Schrottt

Und wie geht das mit der FW0000 bitte erklärt es mir oder gibt es wo eine Anleitung ?
Ich habe nix gefunden.

Gruß
Marek
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 110 111 112 113 114 115 116 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung UE C6000 Serie
marz5 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  13 Beiträge
Banding Sammelthread !
Mr.Floppy86 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung UEXXES6XXX Sammelthread
chriz84 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  36 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung H62xx/64xx
illStyle am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  712 Beiträge
SAMSUNG UE-46C6700 USXZG ?
Kempes am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  11 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung F6xxx
Eltaco am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2020  –  460 Beiträge
Samsung UE 55ES8090SXZG
brauni6666 am 20.11.2016  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  2 Beiträge
UE Serie Fernbedienungsprobleme?
Shitbox am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  6 Beiträge
Samsung 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.791