Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|

Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
BillKill
Inventar
#1752 erstellt: 09. Okt 2012, 09:55
Gibt"s was neues zur V1019.0 ?
Alle 4 Wochen neue Version.. ist ja schlimmer als bei MS Windows
Ein Werksreset würde ich auch sehr ungern machen.
Es sind ja nicht nur die Bild- und Toneinstellungen (für alle Eingänge + 3D sind das schon eine ganze Menge) sondern auch die Apps und Kontoeinstellungen wieder einzurichten.
Find ich unmöglich,daß man kein changelog veröffentlicht,so umfangreich und aufwändig kann dies nun auch nicht sein - auf jeden Fall ist das kundenunfreundlich.
Igelfrau
Inventar
#1753 erstellt: 09. Okt 2012, 10:01
Es ist doch keiner verpflichtet, ein Firmware Update durchzuführen!
RuHe
Stammgast
#1754 erstellt: 09. Okt 2012, 10:02

BillKill schrieb:
Gibt"s was neues zur V1019.0 ?
Alle 4 Wochen neue Version.. ist ja schlimmer als bei MS Windows
Ein Werksreset würde ich auch sehr ungern machen.
Es sind ja nicht nur die Bild- und Toneinstellungen (für alle Eingänge + 3D sind das schon eine ganze Menge) sondern auch die Apps und Kontoeinstellungen wieder einzurichten.
Find ich unmöglich,daß man kein changelog veröffentlicht,so umfangreich und aufwändig kann dies nun auch nicht sein - auf jeden Fall ist das kundenunfreundlich.



1019 läuft bei mir prima, keine vorkommnisse!
ich vermute mal, das durch die kanalumstellung bei kabel d

änderungen notwendig waren...


alle 4 wochen neu:

ist aber besser, als wenn der hersteller überhaupt keine
verbesserungen anbietet!!
BillKill
Inventar
#1755 erstellt: 09. Okt 2012, 10:13

Igelfrau schrieb:
Es ist doch keiner verpflichtet, ein Firmware Update durchzuführen!

Stimmt, liebes Stacheltierchen
Aber Samsung macht es damit seinem support nicht leichter,wenn sie dort nach updates (evtl. sogar online unbemerkt durchgeführt) regelrecht mit Beschwerden überrannt werden ".mein TV macht auf einmal dies und jenes und kann auf einmal das nicht mehr.."
Vlt. ist das sogar so gewollt...bei kostenpflichtigen Diensten
RuHe
Stammgast
#1756 erstellt: 09. Okt 2012, 10:41
na ja,
bei dieser smart hub geschichte hat samsung das komando!
stichwort: gläserner kunde!

frage mich manchmal, ob samsung mit der eingabauten kamera
die besitzer beobachten kann, um zu sehen, was die lieben kunden so am abend machen...

überlege schon, da ein pflaster hinzu kleben. man weiß ja nie...
BillKill
Inventar
#1757 erstellt: 09. Okt 2012, 10:48

RuHe schrieb:
na ja,
bei dieser smart hub geschichte hat samsung das komando!
stichwort: gläserner kunde!

frage mich manchmal, ob samsung mit der eingabauten kamera
die besitzer beobachten kann.

Jedes neue Notebook,Tablet und handy hat "ne eingebaute cam
Du kannst nicht entrinnen!!!!
Oder man igelt sich ein - ääähm,sorry @Igelfrau
Igelfrau
Inventar
#1758 erstellt: 09. Okt 2012, 10:58
Schon verziehen!
picard1
Inventar
#1759 erstellt: 09. Okt 2012, 13:11
außerdem passiert das update oft automatisch und unverhinderbar.


die meisten firmwareupdates ändern nichts am bild sondern haben mit änderungen der kabelanbieter zu tun.
Igelfrau
Inventar
#1760 erstellt: 09. Okt 2012, 13:21

picard1 schrieb:
außerdem passiert das update oft automatisch und unverhinderbar.

Das ist leider Quatsch. Kann man problemlos im Setup ausstellen! Oder zur Not auch im Router blockieren.

Selbst wenn die Meldung zum Update auf dem Bildschirm erscheint, muss diese noch manuell bestätigt werden.
RuHe
Stammgast
#1761 erstellt: 09. Okt 2012, 16:29
So,

heute ist meine neue FB > BN59-01054A angekommen.

Was soll ich sagen: Ich /Wir sind begeistert.
Die ist mit der mitgelieferten FB nicht zu vergleichen!

Mein besonderer Dank geht deshalb hier an

picard1

der sich so viel Mühe gemacht hat.

DANKE

RuHe
picard1
Inventar
#1762 erstellt: 09. Okt 2012, 17:40
gerne!

ich verstehe selbst nicht, warum samsung fb-mäßig rückwärts geht...



also das habe ich wohl mit der smart-hub-aktualisierung verwechselt.

die passiert einfach so und ist nicht abbrechbar.
Syncron
Inventar
#1763 erstellt: 10. Okt 2012, 07:26
hi leutz Ja ich habe ja nun auch schon ein paar wochen den 55 ES 8090 und muss sagen kann mich gar nicht Satt sehen !! Hammer Bild kein Clouding und kein Banding oder wie das auch immer alles heißen mag Habe gestern fast den ganzen Tag Servus TV geschaut um den Sprung mizuerleben der ja leider abgesagt wurde und auf Donnerstag verschoben ist. Wahnsinnsqualität ich stand mit der Nase fast dagegen und habe meinen augen nicht getraut so SCHARF ist das,Leider sitze ich 4 Meter weit weg und es ist voll zu klein finde ich,da ich vorher den Pana 50 VT 30 Hatte muss ich sagen das ich hier kein Fehlkauf gemacht habe und wohl kein Plasma mehr holen werde.Ich bin immer noch begeistert wie am ersten Tag nur einmal ist was passiert ,von meiner Externen Festplatte,als ich den Film ausmachen wollte ist alles hängengeblieben und abgestürzt,auch meine Apps waren weg hat die aber selbstständig nachgeladen hab auch die neue Firmware drauf,Danke dir auch Picard !! aufgrund deiner schreibsel und noch von ein paar anderen habe ich mich einfach mal mit einem Kopfsprung ins LED lager gewagt und bin nicht entäuscht worden.

Hammer gerät

Die Fernbedinung also die Grosse die dabei ist ist mist das stimmt und die kleine kann ich nicht gebrauchen


[Beitrag von Syncron am 10. Okt 2012, 07:27 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#1764 erstellt: 10. Okt 2012, 10:31
ServusTV HD hat meiner Meinung nach die beste Bildqualität aller Sender die ich empfangen kann. Hut ab.
RuHe
Stammgast
#1765 erstellt: 10. Okt 2012, 10:31
moin,
es gibt wohl, wie es aussieht schon wieder ein update:

nennt sich 1020.2 und ist laut hp 0.01mb groß!

wenn sie runterladen möchte, kommt aber > error code 404

schaun mir mal!!
RuHe
Stammgast
#1766 erstellt: 10. Okt 2012, 10:44
Hammer gerät

Die Fernbedinung also die Grosse die dabei ist ist mist das stimmt und die kleine kann ich nicht gebrauchen[/quote]

---------------------------------------------------------------------------------------------
mir geht es genauso.

deshalb habe ich mir die BN59-01054A bestellt.

wie ich gestern schrieb, ist sie gestern angekommen.

das ist DIE FB, die zum TV gehört !!

einfach klasse !!!

kannste dir für kleines geld bestellen !!

ruhe
RuHe
Stammgast
#1767 erstellt: 10. Okt 2012, 10:46

idm schrieb:
ServusTV HD hat meiner Meinung nach die beste Bildqualität aller Sender die ich empfangen kann. Hut ab.




moin,

na das ist ja mal eine schleichwerbung!

die haben aber auch das tollste programm
Matz71
Inventar
#1768 erstellt: 10. Okt 2012, 12:11
Ich habe meinen seid Gestern.Habe ihn gegen den C8790 eingetauscht.Der hatte schon ein sehr gutes Bild,aber was der ES8090 auf den Schirm zaubert ist einfach nur grandios.Allerdings habe ich die 46 Zoll variante.

Minimales Clauding bzw.flasl.aber das ist bei fast allen Edge TV.Bei mir ist dies leicht zu sehen aber stört nicht zumal ich LED-leisten am TV angebracht habe.


matz
picard1
Inventar
#1769 erstellt: 10. Okt 2012, 12:32
@ syncron:



4 m abstand ist für hd tatsächlich erheblich zu weit entfernt.

man rechnet 3 mal die bildhöhe.

von zu weit weg, nimmt man die höhere auflösung nicht so gut wahr.

man hat ja kein fernrohr vor den augen oder augen wie ein adler, der zommen kann.

bei hd wärs optimal, wenn man die möglichkeit hat, sich näher an den tv zu setzen.

wir variieren zwischen ca. 2,7 m meistens und selten knapp 4 m.



das mit der platte kenne ich.

meine wird seit ein paar wochen nicht mehr erkannt.

ich lasse es.

schlimmer ist, daß seit ein paar wochen die signalstärke und -qualität nur noch 50 % betragen.

vorher waren es 100 % bei beidem.

der sat-fachmann war gestern da und maß 100 % ankommende werte am satkabel...

es wird wohl bald ein fall mit garantieinanspruchnahme...




@ idm:




servus-tv hd ist der einzige hd-sender, der durchgängig in 1080i sendet und auch auf entsprechendes material zurückgreift.

sprich, dort wird in der regel nichts nur hochskaliert.

deren bild ist in der tat das beste.

der programminhalt ist aber "gewöhnungsbedürftig".

"ruhe" meinte das wohl ironisch mit dem tollsten programm bei servus-tv?!

zum brillantestes bild demonstrieren taugt der sender als einziges...

die öffies nutzen ja leider nur 720p.

die privaten hd+ sender sind bei 1080i-material aber auch top.


[Beitrag von picard1 am 10. Okt 2012, 12:33 bearbeitet]
-Didée-
Inventar
#1770 erstellt: 10. Okt 2012, 12:54

picard1 schrieb:
man rechnet 3 mal die bildhöhe.

Dann brauchste aber schon nen Plasma-TV. Oder wenn schon LED, dann wenigstens ein IPS-Panel.

Bei Abstand 3*Bildhöhe haste als Einzelbetrachter zu den Bildrändern schon einen Betrachtungswinkel von ca. 15°. Und sitzt in Sachen Gamma-Shift / Bildaufhellung bereits voll in der Sch***e. Bei zwei Betrachtern wirds noch viel schlimmer, da entsteht bei diesem Abstand eine Blickfeldweite von ca. 0° - 25° (näherer/entfernterer Bildrand).

Da hilft dann alles schönreden nix mehr, das ist einfach nur schlecht.
Spectrum1981
Ist häufiger hier
#1771 erstellt: 10. Okt 2012, 14:01

RuHe schrieb:
moin,
es gibt wohl, wie es aussieht schon wieder ein update:

nennt sich 1020.2 und ist laut hp 0.01mb groß!

wenn sie runterladen möchte, kommt aber > error code 404

schaun mir mal!!



jetzt geht es!
RuHe
Stammgast
#1772 erstellt: 10. Okt 2012, 14:51
"ruhe" meinte das wohl ironisch mit dem tollsten programm bei servus-tv?!

zum brillantestes bild demonstrieren taugt der sender als einziges...

die öffies nutzen ja leider nur 720p.

die privaten hd+ sender sind bei 1080i-material aber auch top.[/quote]





DAS MEINTE ICH NATÜRLICH IRONISCH!

nicht, das sich jemand beleidigt fühlt!

ich kann da bei der qualität nicht mitreden, weil ich nur einfacher
kabel d digitalkunde bin.
kriege nur ard, zdf und arte in HD...

RuHe
RuHe
Stammgast
#1773 erstellt: 10. Okt 2012, 14:52

Spectrum1981 schrieb:

RuHe schrieb:
moin,
es gibt wohl, wie es aussieht schon wieder ein update:

nennt sich 1020.2 und ist laut hp 0.01mb groß!

wenn sie runterladen möchte, kommt aber > error code 404

schaun mir mal!!



jetzt geht es!



danke,
bin gerade nach hause gekommen und schaue gleich mal rein.

haste es schon aufgespielt?
RuHe
Stammgast
#1774 erstellt: 10. Okt 2012, 15:38
so,

1020.2 aufgespielt.

keine besonderen vorkommnisse

RuHe
Spectrum1981
Ist häufiger hier
#1775 erstellt: 10. Okt 2012, 15:43
Ich habe es auch drauf. Der Smart Hub hat sich bei mir komplett geupdatet. Mehr nicht
RuHe
Stammgast
#1776 erstellt: 10. Okt 2012, 15:48
würde mich mal interessieren, was da alles so verbessert wurde...

wegen der kanalumstellung bei kabel d kann es eigentlich nicht sein,

weil bei meinem bluray bd-d6900 gibt es keine neue firmware...

na ja, egal

hautpsache man hat das neueste drauf!
kikki
Stammgast
#1777 erstellt: 10. Okt 2012, 18:02
Was ist denn jetzt so toll an der anderen Fernbedienung BN59-01054A ?
Hab ich was verpasst?
Syncron
Inventar
#1778 erstellt: 10. Okt 2012, 18:05
Hallo Leute, also ich kann bestätigen dass das Streaming viel besser geworden ist, ich habe keinen Abbruch mehr mit dem neuen iPad 3 Auch mit dem iPhone habe ich keine Probleme, ich habe bis jetzt noch keinen Abbruch gehabt. Mit der SamsungTV HD App. Einfach wahnsinnig, der Fernseher gefällt mir noch viel besser jetzt. Ich kann einfach alles zu ihm rüberschieben, er akzeptiert so gut wie jedes Format vom iPad aus, Da muss man Samsung wohl mal loben. Ach so ich rede hier natürlich über das WLAN Streaming Mit der 1020.2 Firmware. Hier für meine Landsleute zum ausprobieren. :-) http://youtu.be/Qti7Nr3tFY0


[Beitrag von Syncron am 10. Okt 2012, 18:37 bearbeitet]
Igelfrau
Inventar
#1779 erstellt: 10. Okt 2012, 18:13
@kikki
Vermutlich dass sie sich leicht reinigen lässt? Anderes erschließt sich mir leider auch nicht an dem glatten Flunder ohne ausgeprägter Haptik.
picard1
Inventar
#1780 erstellt: 10. Okt 2012, 18:32
genau!

zwar unhandlicher, aber immer sauber...fg.
idm
Hat sich gelöscht
#1781 erstellt: 10. Okt 2012, 21:04

picard1 schrieb:


@ idm:

......deren bild ist in der tat das beste.

der programminhalt ist aber "gewöhnungsbedürftig".


Ja, ist auch nicht ganz mein Fall. Früher haben sie immer Freitags tolle Konzerte gesendet. Leider nicht mehr seit ich den Sender in HD bekomme. Hatte mich so gefreut

Hin und wieder laufen aber mal ganz gute Filme. Ich kann jedoch kein Schema erkennen. Erscheint irgendwie bunt zusammen gewürfelt.
adison
Ist häufiger hier
#1782 erstellt: 11. Okt 2012, 01:32
Clouding 55ES7090

Kamera= TZ10 Belichtung 15sekunden Stativ | TV= 55ES7090 Einstellung: Natürlich, Hinterg.Bel.: 12, Kontrast: 95, Helligk. 45

Habe irgendwie den Eindruck das dass Bild im allgemeinen (ob Film oder Natürlich) ziemlich matt/kontrastarm ist.
Ausserdem ist an der linken unteren ecke ein leichtes durchscheinen.
Ich weiß das Bilder schwer zu machen und zu interpretieren sind.
Was meint Ihr zurück schicken und tauschen?
picard1
Inventar
#1783 erstellt: 11. Okt 2012, 10:10
@ adison:



wie lange hast ihn denn?

erstes clouding minimiert sich bei etlichen erst nach tagen.


hast du 7 pixelfehler oder sind das led-refexionen?


daß das bild einem "matt" erscheint, liegt wohl an den ganzen einstellungsoptimierungen, die man vollziehen soll.

ohne sie ist das bild knackig aber ohne unterschiede in schwarzen bereichen.

selbst, wenn man die ganzen "bildverschlimmbesserer" anstatt auf aus, wie empfohlen, auf an macht, ist es nicht "unmatter".


ich sehe auf bildmodus standard fern, nicht auf dynamisch, welches das bild auch knackiger machen würde.


[Beitrag von picard1 am 11. Okt 2012, 10:16 bearbeitet]
gingano
Schaut ab und zu mal vorbei
#1784 erstellt: 11. Okt 2012, 10:29
hallo zusammen,

habe eine Frage bzgl. des UE55 ES7090 und 5.1 Sound über Allshare.
Habe unterschiedliche Filme mittels PS3 Media Server gestream, doch
leider bleibt der Ton (5.1) weg.

Angeschlossen habe ich den TV direkt mittels Toslink (TV) => an meinen Harman Kardon Receiver.

Geht das überhaupt oder habe ich hier einen Denkfehler ?
Danke
shesad
Neuling
#1785 erstellt: 11. Okt 2012, 12:28
Ich habe bei meinem UE46ES7090 beim Montieren des Standfusses gleichzeitig die Eckschrauben etwas gelöst. Kannst mal noch dies probieren. Jedenfalls habe ich kein solch schlechtes Bild.


[Beitrag von shesad am 11. Okt 2012, 12:28 bearbeitet]
picard1
Inventar
#1786 erstellt: 11. Okt 2012, 14:25
ob es wirklich so schlecht ist?

durch die cam wird es meist verfälscht dargestellt.
rsaudio
Inventar
#1787 erstellt: 11. Okt 2012, 15:46
@adison

warte ein paar Tage ab, dann wirst du sehen das Clouding fast weg ist. Bei Edge Led wirst du es aber nicht komplett weg bekommen.
adison
Ist häufiger hier
#1788 erstellt: 11. Okt 2012, 17:35
@picard1 | @rsaudio

Habe ihn seit etwa 1 Woche in Betrieb, durchschnittlich 8 Std./Tag. Das sich Clouding mit der Zeit bessert ist mir bekannt. Das durchscheinen in der linken unteren Ecke ist auch etwas besser geworden aber nicht weg. (sieht so aus als wenn da was innen auf den Screen drückt. geht schwer zu fotografieren)
Das mit den Schrauben soll bei dieser Serie ja nicht mehr möglich sein da die erforderlichen Schrauben hinter der Abdeckung einen innenliegend Frame Fixieren.
Die Sache ist nur das mein 55D6500 selbst mit einer Belichtung von 30 oder 60 Sekunden so gut wie kein Clouding zeigte und der 55ES7090 schon mit 15 Sekunden einem Wetterbericht ähnelt.
Ob es an dem 100Hz / 200Hz Panel liegt keine Ahnung aber einen großen Unterschied kann ich nicht zwischen den beiden Geräten entdecken. (HD/SD Bildeindruck)
Dann kann ich ja gleich den 55ES6990 nehmen der ist günstiger und soll ja auch 3D in Full HD machen (vorerst). (Sprach- und Gestensteuerung verzichtbar)
Einziger Unterschied der o.g. Geräte das angebliche 200Hz Panel
(mir geistert noch in Erinnerung gelesen zu haben das es Technisch bedingt keine echten 200Hz Panel geben kann)
marion13
Ist häufiger hier
#1789 erstellt: 11. Okt 2012, 17:55
Ich habe den Samsung 55 es 8090 ,und nach ca 2-4 Stunden Betriebszeit zeigt er unten links an das er in 50 Sekunden ausschaltet wenn ich nicht die ok Taste drücke.Es entsteht dann gleich eine Panik weil es ja mitten im Film ist.Ich habe schon die Gesten.- und Sprachsteuerung ausgeschaltet aber es hat nicht geholfen.was kann ich nur machen?
RuHe
Stammgast
#1790 erstellt: 11. Okt 2012, 18:08

marion13 schrieb:
Ich habe den Samsung 55 es 8090 ,und nach ca 2-4 Stunden Betriebszeit zeigt er unten links an das er in 50 Sekunden ausschaltet wenn ich nicht die ok Taste drücke.Es entsteht dann gleich eine Panik weil es ja mitten im Film ist.Ich habe schon die Gesten.- und Sprachsteuerung ausgeschaltet aber es hat nicht geholfen.was kann ich nur machen?



hallo marion,

hast du den UHRMODUS auf > automatik gestellt ?

evtl. den SLEEP TIMER aktiviert?
picard1
Inventar
#1791 erstellt: 11. Okt 2012, 18:09
lol

ist das evtl. die automatische schutzzeit nach stunden ohne bedienung des gerätes, ab der ein bildschirmschoner aktiviert wird?
flatie
Inventar
#1792 erstellt: 11. Okt 2012, 18:10
'Automatisch Ausschalten' unter 'Ökolösung' deaktivieren?!
marion13
Ist häufiger hier
#1793 erstellt: 11. Okt 2012, 18:24
Herzlichen Dank für Eure Tipps. Ich habe jetzt die Ökolösung auf aus und denke nun ist alles ok
picard1
Inventar
#1794 erstellt: 11. Okt 2012, 18:25
kein signal standby könnte es auch sein oder automatisch ausschalten.
picard1
Inventar
#1795 erstellt: 11. Okt 2012, 18:27
das ist aber alles auf aus im lieferzustand.

du mußt es irgendwann selber aktiviert haben...

oder der tv hatte einen vorbesitzer...
DER_FREUND1949
Ist häufiger hier
#1796 erstellt: 12. Okt 2012, 19:54
sei ca. einer woche, fällt mir auch auf, dass er sich selbstständig ausschalten will.

alles ist auf aus und hat bisher einwandfrei gehalten.
der tv läuft nicht immer durchgehend 4 std, darum ist es mir nicht gleich aufgefallen.
nochmals alles kontrolliert, ist aber alles richtig eingestellt.

heute mal die neue firmware raufspielen.
mal sehen, ob er dann wieder so will, wie ich es will
RuHe
Stammgast
#1797 erstellt: 13. Okt 2012, 15:15
hi,

oder mal einen TV reset machen...

( aber vorher die kanalliste sichern...)

letzte firmware ist die 1020

viel glück!

ruhe

Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt


[Beitrag von hgdo am 13. Okt 2012, 17:11 bearbeitet]
Pimboli1975
Ist häufiger hier
#1798 erstellt: 15. Okt 2012, 14:57
Iwie finde ich keine Möglichkeit die Eingänge Individuell zu benamsen....
Geht das Wirklich nicht?

Ich kann da nur aus den vorgegebenen Namen wählen.
RuHe
Stammgast
#1799 erstellt: 15. Okt 2012, 15:11
benamsen




verrätst du mir/uns, aus welcher schönen gegend du kommst?

den ausdruck habe ich noch nie gehört! einfach toll!!
tsieg-ifih
Gesperrt
#1800 erstellt: 15. Okt 2012, 15:33
Hallo,

ich besitze nicht das ES sondern D Modell. Bin mir nicht sicher, aber ES könnte für Spanien stehen. Egal, der TV ist vom Bild her klasse und durch den superschmalen Rahmen, der fast nicht vorhanden ist, meint man das Bild würde schweben.

Hinten hatte ich anfangs Clouding, aber nachdem ich die hinteren 4 Eckschrauben etwas gelöst hatte ist kein Clouding mehr vorhanden

Eine neue Firmware werde ich ohne dringende Veranlassung nicht aufspielen.

Den Zeitschalter in Ökoeinstellung habe ich auf 4 Stunden gesetzt, weil ich gelegentlich vor dem TV einschlafe
flatie
Inventar
#1801 erstellt: 15. Okt 2012, 15:35

D-Serie, ES-Serie und aktuell EH-Serie....

Das hat nix mit Spanien o.ä. zu tun.
tsieg-ifih
Gesperrt
#1802 erstellt: 15. Okt 2012, 15:41
Ich hatte mal einen TV von Sony (Bravia) wo "ES" im Model stand. Ich fragte den Verkäufer was das zu bedeuten hätte und er teilte mir mit, dass die Modellreihe in Spanien produziert wird. Darum meine Vermutung auch hier.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 . 50 . 60 . 70 . 80 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung UE C6000 Serie
marz5 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  13 Beiträge
Banding Sammelthread !
Mr.Floppy86 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung UEXXES6XXX Sammelthread
chriz84 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  36 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung H62xx/64xx
illStyle am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  712 Beiträge
SAMSUNG UE-46C6700 USXZG ?
Kempes am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  11 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung F6xxx
Eltaco am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2020  –  460 Beiträge
Samsung UE 55ES8090SXZG
brauni6666 am 20.11.2016  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  2 Beiträge
UE Serie Fernbedienungsprobleme?
Shitbox am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  6 Beiträge
Samsung 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedelibyss
  • Gesamtzahl an Themen1.551.068
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.336