Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

Samsung TV 2012 UE.. ES- Serie Sammelthread

+A -A
Autor
Beitrag
cooldolph1
Stammgast
#1652 erstellt: 13. Sep 2012, 22:38
Tausche mal probehalber dein Antennenkabel. Hatte den gleichen Fehler. Erst Fehler bei ZDf, dann RTL, dann ging nix mehr... Neues Kabel, dann lief es wieder.
Vip3r
Stammgast
#1653 erstellt: 14. Sep 2012, 07:05
Der UE55ES8090 steht mittlerweile einen Monat bei mir. Ich habe mich trotz erstem Ärger mit Flashlights und leichtem Clouding entschieden, das Gerät zu behalten. Clouding kann ich mittlerweile eigentlich garnicht mehr feststellen. Flashlights sind nur noch geringfügig im 3D-Betrieb (den ich mangels sehenswertem Material eh so gut wie nicht nutze) in den schwarzen Balken oben und unten zu sehen, 2D überhaupt nicht. Wobei das m.E. eher mit der zunehmenden Wärmeentwicklung im Gerät als mit der hochgeregelten Hintergrundbeleuchtung zusammenhängt. Ich habe den Eindruck, dass sich beide Erscheinungen mit zunehmender Betriebszeit langsam zurückbilden. Das empfohlene Anlösen der Schrauben am Rahmen hatte bei mir überhaupt keinen sichtbaren Effekt. Allerdings habe ich auch gelesen, dass die Schrauben an der Außenseite nur bei der C und D-Serie unmittelbar Einfluss auf den Druck am Panel haben. Die E-Serie soll innen über einen zusätzlichen Rahmen an der Außenseite verfügen, so dass erst die komplette Plastik-Rückverkleidung abgenommen werden muss, ehe man hier drehen kann.
Insgesamt bin ich derzeit recht zufrieden mit dem Samsung.

Eine kleine Frage bleibt allerdings: Bei Inbetriebnahme habe ich über USB die damals aktuelle Firmware 1016 eingespielt. Suche ich jetzt per Online Update nach Aktualisierungen erscheint stets die Mitteilung, es kann keine neuere Version gefunden werden, obwohl mittlerweile schon die 1018 erhältlich ist. Gibt es einen gewissen Zeitverzug, bis Samsung die aktuellen Aktualisierungen für das Auto-Update zur Verfügung stellt? Die Internetverbindung funktioniert im Testlauf und Browser ansonsten einwandfrei.
TheBobs
Stammgast
#1654 erstellt: 14. Sep 2012, 07:32
Ja es gibt einen Zeitverzug zwischen dem Erscheinen des Updates auf der Samsung Homepage und der Möglichkeit diese direkt über das Online-Update des TVs einzuspielen. Wie lange es dauert, bis die Version dann auch am TV verfügbar ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich habe stets per USB geupdated, eben wegen diesem delay.
Recked
Stammgast
#1655 erstellt: 14. Sep 2012, 09:30
Habe das Kabel einmal abgezogen und wieder aufgesteckt.
Jetzt habe ich ein Bild...
Bitfehlerrate ist jetzt beim ZDF auf 384...


[Beitrag von Recked am 14. Sep 2012, 09:31 bearbeitet]
cooldolph1
Stammgast
#1656 erstellt: 14. Sep 2012, 09:39
Versuch macht kluch. Wie gesagt. Bei mir war es das Kabel. Das Investment für ein neues Kabel ist ja nicht so hoch, dass man es nicht probieren könnte.

Ansonsten mal mit einem externen Tuner versuchen. Wenn der es tut und es auch nicht am Kabel liegt, bleibt eigentlich nur noch das Mainboard des TVs. Es könnte natürlich auch am Hausanschluss liegen, das ist aber eher selten.


[Beitrag von cooldolph1 am 14. Sep 2012, 09:42 bearbeitet]
Recked
Stammgast
#1657 erstellt: 14. Sep 2012, 10:27
Das Kabel funktioniert bei meinem externen Gerät und bei meinem internen Tuner meines alten TV...
cooldolph1
Stammgast
#1658 erstellt: 14. Sep 2012, 10:40
Dann tippe ich mal auf Dein Mainboard. Wenn die externen Geräte und der alte TV ZDF und Konsorten einwandfrei empfangen, kann es ja nur noch am Samsung liegen.
Mit Tuner reparieren ist da wenig, da wird gleich das komplette Mainboard getauscht.
Recked
Stammgast
#1659 erstellt: 14. Sep 2012, 12:51
Momentan laufen die Programme alle...
Fehlerbitrate schwankt jetzt zwischen 0 bis 200, kann das auch an etwas anderem liegen?
Also kann ein Gerät oder sonstiges stören?
picard1
Inventar
#1660 erstellt: 14. Sep 2012, 14:11
ein dect-telefon z.b. wie bei uns, das super rtl hd extremst stört.
hart11
Neuling
#1661 erstellt: 14. Sep 2012, 15:36
Weiß jemand die W-Lan Geschwindigkeit und die LAN Geschwindigkeit?

Welches Netzwerk sollte man nehmen?
HAL3000
Inventar
#1662 erstellt: 14. Sep 2012, 16:08
Haut mich tot, aber die Bitfehlerrate sollte bei korrekt ausgerichteter Schüssel eigentlich bei Null liegen (halbwegs gescheites Wetter vorrausgesetzt).
Alles andere ist zu langes Kabel, zu schlechtes Kabel (min. 90dB Schirmungsmaß), miese, korrodierte Steckverbindungen, Knicke und infolge dessen beschädigte Innenleiter des Antennenkabels, lausige, korrodierte oder sonstwie gealterte LNBs und eben, ungenaue Ausrichtung der Schüssel. Plus Starkregen, Schnee, Gewitter etc.
Recked
Stammgast
#1663 erstellt: 14. Sep 2012, 16:39
Ist bei mir Kabel TV...
Komischerweise ist jetzt keine Störung mehr
Habe den TV an die Wand gehängt.. und nu is die Störung wech?

Habe zusätzlich noch SAT angeschlossen, da läuft alles wie es sein soll.

Jetzt habe ich nur noch das Problem mit der PS3...
Was habt ihr da für Einstellungen? Oder hat jemand eine Idee weshalb bei bewegten Bildern die PS3 so unscharf wird?
Erkennt der TV wenn ich eine Blue-Ray einwerfe? Oder muß ich die dann auch im Spielemodus anschauen?
flatie
Inventar
#1664 erstellt: 14. Sep 2012, 17:01
zum Bluray schauen machste den Spielemodus wieder aus und dann hast Du die Möglichkeit für den EIngang die Bildeinstelungen komplett anders einzustellen.
Zocken --> Spielemodus an und deine gewünschten Bildeinstellungen,
Bluray --> Spielemodus aus und deine Bluray-Bildeinstellungen.

Oder Du wechselst jedesmal zwischen Film und Standard

Bildeinstellungen findest Du zu genüge im Einstellungsthread.

LINK


[Beitrag von flatie am 14. Sep 2012, 17:04 bearbeitet]
hart11
Neuling
#1665 erstellt: 15. Sep 2012, 09:20

hart11 schrieb:
Weiß jemand die W-Lan Geschwindigkeit und die LAN Geschwindigkeit?

Welches Netzwerk sollte man nehmen?



Weiß es keiner?
picard1
Inventar
#1666 erstellt: 15. Sep 2012, 09:48
lan ist im allgemeinen immer stabiler.

ich nutze es ausschließlich.

nicht jeder hat den router in der nähe für das lan-kabel.

bei LTE ist es ja gottseidank völlig egal, wo der steht...


w-lan hingegen kostet etwas mehr strom und die "strahlen-ängstlichen" sind unsicherer.

desweiteren muß man es paßwortsichern.

die verbindung reißt oft ab, weil das signal stark schwankt.

selbst bei sender und empfänger im gleichen raum, ist das oft der fall.

mein ue55d8090 hält mit der easybox 803 von vodafone aber eine sehr stabile und schnelle verbindung.

der vorherige router der telekom speedport w 701v wurde gar nicht wahrgenommen vom tv.



ruf samsung an oder maile ihnen, die nennen dir die technischen spezifikationen, lan und w-lan betreffend.

bilde uns dann bitte auch mal weiter, wie schnell die internet können.


[Beitrag von picard1 am 15. Sep 2012, 09:50 bearbeitet]
RuHe
Stammgast
#1667 erstellt: 15. Sep 2012, 09:58
moin,
mit der WLAN geschwindigkeit ist das ( zumindest bei mir..)
recht komisch.
hatte auf der letzten seite schon was darüber gepostet.

16000er dsl leitung speedport w502v

habe mit versch. testseiten gemessen.
beim tv kommen immer so ca. 3000 an ( wlan)

so, gehe ich mit meinem samsung tab2 ( 2für aktion !!)
zum tv , ( gleiche entfernung zum router )und mache dort den gleichen test,
werden mir am tablet ca. 14000 angezeigt.

filme werden aber über wlan am tv sauber abgespielt ...

gibt es eigentlich am tv eine feineinstellung für wlan, oder sowas?
picard1
Inventar
#1668 erstellt: 15. Sep 2012, 10:04


wenn, dann nur im servicemenü...fg
RuHe
Stammgast
#1669 erstellt: 15. Sep 2012, 10:12

picard1 schrieb:


wenn, dann nur im servicemenü...fg



und da will ich nicht drin rumpfuschen...

aber solange alles bei mir läuft,
machr ich mir keine großen gedanken.

aber int. würde es mich schon.
kuhl99
Stammgast
#1670 erstellt: 15. Sep 2012, 15:50
Wie kann ich beim UEE55ES8080 die Eiken oder wie die Dinger im Smart Hub heissen verschieben?
Skype, Zeitung usw?
flatie
Inventar
#1671 erstellt: 15. Sep 2012, 15:57
Die "Teile" heißen 'Icon'
Und ein Icon verschiebst Du, indem Du, die 'Tools'-Taste drückst wenn das Icon markiert ist und dann 'Vers' anwählst......
kuhl99
Stammgast
#1672 erstellt: 15. Sep 2012, 16:08
Danke

Das habe ich auch so gemacht. Nur habe ich Icos markert die man nicht versch. kann.
Darum konnte ich verschieben auch nicht anwählen.
Recked
Stammgast
#1673 erstellt: 15. Sep 2012, 16:24
Sehe gerade BL Konferenz auf Sky HD...
Hatte bis jetzt in der 1.HZ mehrmals Ruckler im Bild. Wie wenn der TV nicht nachkommt... Ist das von Sky oder liegt das an meinem TV? Hat das zufällig jemand auch bemerkt?
husi99
Stammgast
#1674 erstellt: 15. Sep 2012, 17:06
Ich vermute mal, es gab die Ruckler bei seitlichen Kameraschwenks?
Liegt vermutlich am TV.
Ich weiß ja nicht, wie du ihn eingestellt hast, aber es könnte helfen, den Filmodus auf "Auto 2" zu stellen und Motion Plus entweder auf "klar" oder "Benutzerdefiniert" mit Dejudder 4 oder 5.


[Beitrag von husi99 am 15. Sep 2012, 17:07 bearbeitet]
Recked
Stammgast
#1675 erstellt: 15. Sep 2012, 17:28
Danke schonmals für den Hinweiß.
Komisch ist nur das es nicht jedesmal beim Kameraschwenk ist, sondern nur 4 bis 5 mal pro Halbzeit.
Aber es ist dann schon sehr extrem....
Kolli9900
Schaut ab und zu mal vorbei
#1676 erstellt: 18. Sep 2012, 09:28
Nochmal zum Thema Fernsehbild auf dem Handy mit S2 und ES8090

Ich habe nun mit dem Costumer Service von Samsung auf der Funkausstellung gesprochen. Die konnten mir auch nicht helfen, aber der Herr meinte, er würde sich nach der IFA bei mir melden.
Wie erwartet, fand das bisher nicht statt.
Ein Test bei Saturn ergab, dass der Fehler eigentlich an meinem Handy zu finden sein muss, weil es halt auf einem anderen TV (auch 8090, aber kleiner) auch nicht funktionierte.
Eine logische Erklärung ist jedoch bisher nicht zu finden.

Ich werde mir nun eine Adresse von Samsung besorgen, wo man nicht einfach beim Support landet und werde mich dort ausgiebeig beklagen.


[Beitrag von Kolli9900 am 18. Sep 2012, 09:30 bearbeitet]
Recked
Stammgast
#1677 erstellt: 18. Sep 2012, 20:50
Habe noch eine Frage zum Unterschied zwischen den Modellen 6890 und 7090...
Der 7090 hat echte 200 Hz, ist dies beim 6890 ebenfalls so?
Rohliboy
Inventar
#1678 erstellt: 18. Sep 2012, 21:45
200Hz erst ab ES7.
Recked
Stammgast
#1679 erstellt: 18. Sep 2012, 22:07
Ist der unterschied von 100 zu 200 Hz sichtbar? (bzw. wenn sichtbar, wie wirkt sich das aus?)
-Didée-
Inventar
#1680 erstellt: 18. Sep 2012, 22:35
Im 2D-Betrieb: Nein. Wenn da jemand Vorteile sieht, gehört es wohl eher in die Kategorie "Wunschdenken/sich-schönreden". Behaupte ich einfach mal.

Im 3D-Betrieb hat ein 200Hz-Panel Vorteile, weil für 3D-Kinofilme ein gerader Pulldown verwendetet werden kann (Panel im 240Hz-Modus, 5:5 Pull bei 120Hz pro Auge). Ein 100Hz-Panel läuft im 120Hz-Modus, d.h. 60Hz pro Auge, also herkömmlicher "ungerader" 3:2 Pulldown pro Auge.
Recked
Stammgast
#1681 erstellt: 18. Sep 2012, 22:42
Danke...
Könnte aufgrund einiger kleiner Probleme meines 7000er das Gerät in einen 6800 umtauschen und würde dadurch 375€ sparen. Überlege das Angebot meines Händlers anzunehmen, da ich Sprach und Gestensteuerung nicht wirklich nutze/benötige... Könnte ebenfalls den LG MV860 nehmen, das wäre wohl auch ein 100Hz Gerät, mit LG kenne ich mich allerdings nicht aus und würde auch nur 100€ Gutschrift erhalten.
flatie
Inventar
#1682 erstellt: 18. Sep 2012, 22:49
ich nutze Sprachen/-Gestensteuerung auch nicht und habe mich für die 7000er-Reihe entschieden (8000er ist ja lediglich silber ansonsten identisch, so viel ich weiß).
Recked
Stammgast
#1683 erstellt: 18. Sep 2012, 23:05
Hast Du Dich für den 7000er entschieden da Dir das Bild beim 6890 gefallen hat? Bin mir momentan nicht sicher ob ich den 6890 nehmen soll, der Preisunterschied wäre ja nicht unerheblich.
flatie
Inventar
#1684 erstellt: 19. Sep 2012, 00:01

Recked schrieb:
Hast Du Dich für den 7000er entschieden da Dir das Bild beim 6890 gefallen hat? .....


...dann wäre ich ja schön dumm

Wegen den 200Hz (3D-Betrieb).
Und ein Kollege sagte dass ab dem 7er mehr Dateiformate unterstützt werden.
Kurzum - Ich wollte mich nicht nachher ärgern also lieber direkt das 'Highend-Produkt' nehmen.
Beide verglichen habe ich nicht.
Recked
Stammgast
#1685 erstellt: 19. Sep 2012, 06:14
ups.... meinte natürlich ob Dir das Bild beim 7000er besser gefallen hat.
BillKill
Inventar
#1686 erstellt: 19. Sep 2012, 07:56
Moin, SKYPE funktioniert bei mir seit dem letzten update (von der Skype-App) nicht mehr, rödelt bei der Anmeldung nur rum,bis man abbrechen muß.

Kennt jemand eine Lösung?
DocMcBain
Ist häufiger hier
#1687 erstellt: 19. Sep 2012, 11:51
Hallo Didée,
bist du dir da sicher, dass man keinen Unterschied sieht? Für mich steht nämlich auch demnächst ein Neukauf an und ich schwanke zwischen dem es6890 und dem es7090 in 55". War deshalb auch im Euronics, beide Geräte standen direkt nebeneinander, habe die Bildeinstellungen bei beiden Geräten auf Werkseinstellung gesetzt und ServusTv HD eingeschaltet. Sogar meine Freundin hat einen Schärfeunterschied feststellen können... Der 6890 hat zum Rand hin in der Schärfe nachgelassen, der 7090 war komplett knackscharf. Also für mich gabs da schon einen Unterschied, ausser mit dem 6890 stimmte was nicht
-Didée-
Inventar
#1688 erstellt: 19. Sep 2012, 13:48
Ich habe nicht gesagt, dass man keinen Unterschied zwischen 6er und 7er sieht. Sondern nur, dass die 100 bzw. 200 Hz des Panels keinen Unterschied bei 2D machen sollten.
Davon abgesehen gibt's natürlich noch andere Unterschiede - allein schon das UltraClear-Panel (7/8er) gegen das leicht mattierte Panel der ES-6er.

Und überhaupt, was heißt "zum Rand hin unschärfer"? Ich hab' einen 6er der D-Serie, und da wird nix zum Rand hin unschärfer.


[Beitrag von -Didée- am 19. Sep 2012, 13:49 bearbeitet]
DocMcBain
Ist häufiger hier
#1689 erstellt: 19. Sep 2012, 14:11
Das Bedeutet, dass die Bildschärfe von der Bildmitte hin zum Displayrand nachlässt. Ich hatte den direkten Vergleich, auch wenn der Effekt minimal ist. Dennoch ists mir aufgefallen. Wie gesagt, vllt alles eine Einstellungssache oder der dort ausgestellte 6890 war n Montagsgerät oder sonstiges. Hätte ich das Bild ohne direkten Vergleich mit dem 7090 gesehen, wäre es mir auch nicht aufgefallen.
-Didée-
Inventar
#1690 erstellt: 19. Sep 2012, 14:32
Achso, zum Rand hin unschärfer heißt, zum Rand hin unschärfer. Danke für die Aufklärung.

Zum oberen/untern Rand, oder zum linken/rechten Rand, oder in alle Richtungen gleichermaßen?

Ist die Schärfe von stehenden Bildern gemeint, oder die Schärfe von bewegten Inhalten?

Könnte mir nämlich vorstellen, dass es evtl. einfach eine Kontrastgeschichte war. Steht man direkt vor dem Gerät, und auch einigermaßen nahe, dann sorgt die matte Entspiegelung für eine stärkere diffuse Reflektion zu den Seiten hin, was den wahrgenommenen Kontrast verringert.
DocMcBain
Ist häufiger hier
#1691 erstellt: 19. Sep 2012, 14:42
Ich meinte in alle Richtungen gleichermaßen. Das Bild war relativ ruhig, eine Naturdokumentation.
Könnte natürlich auch sein, ich werde den Effekt bei meinem nächsten Besuch in einem Fachgeschäft nochmal überprüfen... Wenn ich den Effekt noch mal wahrnehmen sollte und ich den durch Bildeinstellungen im Laden nicht korrigieren kann, steht meine Kaufentscheidung


[Beitrag von DocMcBain am 19. Sep 2012, 14:52 bearbeitet]
Recked
Stammgast
#1692 erstellt: 19. Sep 2012, 17:08
DocMcBain; War die Bildqualität ansonsten gleich? Kann die beiden Modelle leider nicht vergleichen...
Netzgärtner
Schaut ab und zu mal vorbei
#1693 erstellt: 19. Sep 2012, 22:49
@ BillKill

Keine schnelle Lösung, aber einen Workaround.

1. Skype auf dem TV starten und einfach hängen lassen (Andere sehen dich dort).

2. Einen zweiten Skype-Namen auf dem PC starten und den TV anrufen.

3. Das kleine Anruf-Fenster erscheint auf dem TV und Du bestätigst den Anruf und nimmst ihn an.

4. Du meldest dich am PC wieder ab und dein TV bleibt für alle Skype-Anrufe empfangsbereit.

5. Diese Prozedur mehrmals wiederholen und . . . schwupps . . . dein TV kann wieder ganz normal skypen.

Bei mir hat das 2 Tage gedauert und dann war alles wieder paletti.
Der Samsung-TV scheint sich nach etlichen Irrläufen wieder
zu beruhigen und tut dann wieder das, was er schon vorher konnte.
Früher hat man mit der Faust auf den Fernseher gehauen, wenn der mal wieder zickte,
heute pingt man den vom PC aus an . . . das ist ein wenig sanfter.


[Beitrag von Netzgärtner am 19. Sep 2012, 22:55 bearbeitet]
DocMcBain
Ist häufiger hier
#1694 erstellt: 20. Sep 2012, 09:42
Recked; Sonst habe ich keinen großen Unterschied festgestellt... Ich habe halt nur TV Programm gesehen, bzw. beim 6890 noch eine 3D Demo (Red Bull: The Art of Flight) die mich schon sehr beeindruckt hat. Ich werde nochmal zum Fachhändler gehen und mir beide Geräte anschauen, bevor ich eine endgültige Entscheidung treffe. Beim 7090 gefällt mir der dünnere Rahmen besser und er hat 200 Hz, aber ob mir das dann ca. 500 € wert ist, muss ich mir noch genauer überlegen
Recked
Stammgast
#1695 erstellt: 20. Sep 2012, 18:21
Danke, bin gespannt was Du nach Deinem Besuch zu berichten hast...

Habe noch eine Frage an die Besitzer des 7er Modells...
Wie schaut es bei Euch mit dem Betrachtungswinkel aus? Bei mir ist bei so ca. 12° eine extreme Verschlechterung der Farben zu erkennen. Laut Verkäufer dürfte dies so nicht sein und soll es sich um ein defekt handeln?
BillKill
Inventar
#1696 erstellt: 20. Sep 2012, 21:48

Netzgärtner schrieb:
@ BillKill

Keine schnelle Lösung, aber einen Workaround.

1. Skype auf dem TV starten und einfach hängen lassen (Andere sehen dich dort).

2. Einen zweiten Skype-Namen auf dem PC starten und den TV anrufen.

3. Das kleine Anruf-Fenster erscheint auf dem TV und Du bestätigst den Anruf und nimmst ihn an.

4. Du meldest dich am PC wieder ab und dein TV bleibt für alle Skype-Anrufe empfangsbereit.
---------------------. :.

Tatsächlich,hat geklappt.. aaaaber - nach TV aus und später wieder on wieder das Problem.
Da ich keine Lust hatte mit dem PC die Prozedur zu wiederholen,habe ich spontan den TV die Firmware-Version von 1014 auf 1018 upgraden lassen (jetzt auch online durchführbar) und siehe da:mein Skype -Konto meldet sich wieder ordnungsgemäß an.
Dank dir trotzdem
Könnten uns ja mal live zuprosten,aber lieber nicht jetzt
schau grad Fußball,die Füße auf dem Tisch und Bier in der Hand
2ich2
Ist häufiger hier
#1697 erstellt: 21. Sep 2012, 15:46
hab da noch ne Frage in die Runde :

wenn ich im smart hub bin und Apps starte oder beende schaltet der TV immer kurz nach Beendigung oder vor beginn den Bildschirm kurz aus (schwarz ) ....
beim app einschalten :
also smart hub ansicht , dann kurz schwarz, dann wieder kurz smart hub ansicht und dann startet das app
beim app ausschalten:
app beenden, kurz smart hub ansicht , dann kurz schwarz, dann smart hub ansicht

ist das bei euch auch so ?

ich glaube "standartmäßig" ist das nur im web-browser so, wenn flash videos in der seite séite sind
picard1
Inventar
#1698 erstellt: 21. Sep 2012, 18:53
nö, ist bei mir nicht so.


dafür sagt der smart-hub immer "netzwerkstörung", wenn ich in die samsung-apps will.
2ich2
Ist häufiger hier
#1699 erstellt: 21. Sep 2012, 21:38
ist jetzt schon das zweite gerät was nicht so ganz will
Die werden mich für den noergler halten :-)
BillKill
Inventar
#1700 erstellt: 26. Sep 2012, 13:27
55ES8090
gestern erst aufgebaut ,
leider kommt auf dem Foto die LED-Hintergrundbeleuchtung am TV nicht richtig zur Geltung
Trunkz
Ist häufiger hier
#1701 erstellt: 26. Sep 2012, 16:04
hallo,

habe seit 1 wochen 55es7090, zum glück kein clouding btw ganz ganz wenig.
Habe nun ein smart CI+ modul gekauft und wnen ich auf sky programme gehe, steht immer verschlüsseltes signal!
Muß ich noch extra was einstellen?

danke schon mal
RuHe
Stammgast
#1702 erstellt: 26. Sep 2012, 16:05
COOOOLLL BillKill !!

bist du das da im krankenbett!
und der samsung steht nicht mittig zwischen den vitrinen!

ansonsten: brauchst du noch einen vernünftigen DVD Player ??


spaß beiseite: sieht echt klasse aus!
wünsche dir und den deinen viel spaß damit !

ruhe
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung ES-Serie 2012 Infothread
Kampi4 am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  5 Beiträge
Samsung UE C6000 Serie
marz5 am 29.03.2010  –  Letzte Antwort am 23.11.2010  –  13 Beiträge
Banding Sammelthread !
Mr.Floppy86 am 27.07.2010  –  Letzte Antwort am 30.07.2010  –  10 Beiträge
Samsung UEXXES6XXX Sammelthread
chriz84 am 06.05.2012  –  Letzte Antwort am 05.11.2012  –  36 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung H62xx/64xx
illStyle am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 01.09.2020  –  712 Beiträge
SAMSUNG UE-46C6700 USXZG ?
Kempes am 02.04.2010  –  Letzte Antwort am 25.05.2010  –  11 Beiträge
Firmware-Update Sammelthread, Samsung F6xxx
Eltaco am 04.09.2015  –  Letzte Antwort am 16.04.2020  –  460 Beiträge
Samsung UE 55ES8090SXZG
brauni6666 am 20.11.2016  –  Letzte Antwort am 20.11.2016  –  2 Beiträge
UE Serie Fernbedienungsprobleme?
Shitbox am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 02.12.2009  –  6 Beiträge
Samsung 3D-TV 2012 - Crosstalk?
duno am 23.02.2012  –  Letzte Antwort am 25.02.2012  –  13 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.914