Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 54 55 56 Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
Honda_Steffen
Inventar
#2612 erstellt: 03. Jun 2015, 08:45
stimmt
Henryk1607
Ist häufiger hier
#2613 erstellt: 03. Jun 2015, 08:48
Ein 8 Jahre alter sony wäre besser bei allem Respekt wie bitte ?

Der Sammy ist ein hervorragender fernseher wo viele tvs nicht ran kommen alles andere ist einfach mist samsung haut zurzeit echt gute tvs raus ich spreche von den höher angesiedelten tvs nicht von den 6 :x

Man muss bloß einstellen könn und man kauft sich sowieso eigt kein so teuren tv für SD meiner Meinung nach
hakko
Ist häufiger hier
#2614 erstellt: 03. Jun 2015, 09:26
Was ist denn Mist ihr zwei ??

Das der Samsung es nicht schafft, oder das ein Sony FullHD TV besser ist.

Die UHD Fernseher sind noch nicht augereift, sonst würde er mit SD Sendern keine Probleme haben.


[Beitrag von hakko am 03. Jun 2015, 09:27 bearbeitet]
Henryk1607
Ist häufiger hier
#2615 erstellt: 03. Jun 2015, 09:27
kein kommentar^^ anscheinend kennst du dich mit dieser Marterie nicht aus ;D
hakko
Ist häufiger hier
#2616 erstellt: 03. Jun 2015, 09:32
Ohhhhhh, da bin ich ja auf die PROFIS gestoßen
Honda_Steffen
Inventar
#2617 erstellt: 03. Jun 2015, 09:32
Geh mal davon aus das man beim UHD Fernseher keinen grossen Wert darauf gelegt hat SD Programme mit dem bestmöglichen Bild auszustatten.

Ist halt so.

Die Fernseher sind für höhere Auflösungen entwickelt worden - und machen da auch ein entsprechend gutes Bild. Gugg halt HD Programme.

Ich persönlich schau keine Minute Sender die SD anbieten. Ich kauf mir doch nicht nen UHD Fernseher und rutsch auf SD Programmen rum.

Aber jeder so wie er will - dann sieht SD halt bescheiden aus.
pcgerd
Stammgast
#2618 erstellt: 03. Jun 2015, 11:12
Hi miteinander,

ich habe mir den Samsung 8590 auch gekauft um ein sehr gutes Bild zu bekommen. Auf dem sehr guten TV schaue ich nur HD-Programme oder BD.

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem TV-Bild obwohl viele HD-Sender kein so tolles Bild übertragen.

Viele Nutzer haben kein HD+ und schauen die Privaten dann natürlich in SD.
Ich weiß nicht ob diese SD-Material gut oder schlecht ist. Meine Frau schaut die privaten natürlich in HD+.

Ein "Sportwagen" wie der Sammy sollte nicht nur auf der Rennstrecke (UHD) oder freier Autobahn (HD) seine ganze Stärke ausspielen, sondern auch im normalen Straßenverkehr (SD). Er ist und bleibt einfach ein TV.
&hitman47&
Ist häufiger hier
#2619 erstellt: 03. Jun 2015, 11:36
wollte eigentlich keine Diskussionen über dinge in die welt setzten die natürlich logisch sind.
habe nur von starken verfälschungen gehört bei dem curved model, was farb wiedergabe oder helligkeit angeht.
da ich natürlich nicht immer perfekt vor dem fernseher sitze im maximal 30 grad winkel.
wärs schön zu wissen wie die wirklichkeit aussieht.
da ich es nicht richtig testen konnte im mm aus platzmangel^^
picard1
Inventar
#2620 erstellt: 03. Jun 2015, 18:32
HD wurde doch extra gemacht, weil die Leute größere TV wollen.
SD sieht damit grauenvoll aus.
Für SD sind die großen TV echt nicht gebaut und das können sie auch sämtlich nicht gut darstellen.

Wer das Geld für so teure TV hat, kann sich locker die 5 € mtl. für die 21 HD Sender der Privaten bei HD+ leisten.

Per Sat gibts Gott sei Dank nur noch 4 Free SD Sender.:

Eurosport, Viva, CC und ARD-alpha.

Wer bei SD bleiben will, muß weiterhin Röhrenfernseher nutzen!
hakko
Ist häufiger hier
#2621 erstellt: 03. Jun 2015, 19:03
Das sind wieder die Spezialisten am schreiben, aber das SKY noch Sender in SD hat weiss keiner von euch.
Hier gehts doch nicht ums Geld, sondern einfach das der Samsung ein Problem mit dem Hochskalieren hat und das kann man leider nicht abstellen.

Wenn man sich einen TV in der Preisklasse kauft, dann muss er alles beherschen und nicht nur HD Programme wiedergeben, das kann jeder FullHD TV auch. !!!

und Close
Filou6901
Inventar
#2622 erstellt: 03. Jun 2015, 19:18
Na ja... das weiß man doch aber auch vorher ?
picard1
Inventar
#2623 erstellt: 03. Jun 2015, 19:18
Gibt es denn einen Großbild TV, der SD gut anzeigt?

Ich rede nur von Free TV.
Sky meide ich.
Kam grad wieder ein 20 € Angebot inklusive HD Paket von denen.
Soviel TV kann man gar nicht gucken...


[Beitrag von picard1 am 03. Jun 2015, 19:19 bearbeitet]
hakko
Ist häufiger hier
#2624 erstellt: 03. Jun 2015, 19:24
Ja, dann schaut euch zum Vergleich das Bild eines SD Senders auf einem Samsung HD TV an und nicht UHD.
Der UHD hat ein Problem mit dem skalieren, dass wusste ich aber leider vorher nicht.
Mehr sag ich nicht dazu.
idm
Hat sich gelöscht
#2625 erstellt: 03. Jun 2015, 19:36
@hakko

Du kannst keinen HD TV mit einem UHD TV vergleichen.

Das SD Bild besteht aus ca. 400.000 Bildpunkten.
Daraus muss der Upscaler eines HD Gerätes 2 Mio Bildpunkte errechnen.
Ein UHD TV muss aus den 400.000 Bildpunkten aber 8 Mio errechnen.
hakko
Ist häufiger hier
#2626 erstellt: 03. Jun 2015, 19:57
Genau und das kann er nicht.
idm
Hat sich gelöscht
#2627 erstellt: 03. Jun 2015, 20:03
Selbstverständlich kann er das. Er kann nur nicht zaubern.

Wenn von 8 Mio Punkten 7,6 Mio nicht existente, errechnete sind ist das etwas anderes als 1,6 Mio errechnete Punkte bei bei 2 Mio.
Ralf65
Inventar
#2628 erstellt: 04. Jun 2015, 06:34
und dann hängt es davon ab, wieviel Wert auf die Signalqualität (Datenrate) vom Anbieter selber, auf die SD Sender im Vergleich zu den HD Ablegern gelegt wird.

Bei HD+ habe ich z.B. oftmals das Gefühl, das hier die SD Sender im Vergleich zu den HD Ablegern absichtlich in der Qualität gemindert werden, um so eine höhere Akzeptanz für das HD+ Paket als solches zu erzielen.
Wo die Information in der SD Variante dann jedoch bereits fehlt, ist es auch dem Scaler im UHD TV nicht mehr möglich eine qualitativ annehmbare Hochrechnung daraus zu erstellen.
Das kann man am besten sehen, wenn im Vorabendprogramm auf den 3.ten die Regionalfenster dazu geschaltet werden, da sinkt teilweise selbst bei den HD Sendern die Qualität unter das SD Niveau

kürzlich brachte ein Kumpel eine Sky Karte zum testen mit und da war ich echt überrascht, wie gut dort die Qualität der SD Sender im Vergleich zu den ÖR usw. war, da hatte man schon manchmal fast den Eindruck es wäre HD.
hakko
Ist häufiger hier
#2629 erstellt: 04. Jun 2015, 07:48
Da hast du vollkommen recht.
Filou6901
Inventar
#2630 erstellt: 04. Jun 2015, 20:02
Hat eigentlich jemand eine Veränderung feststellen können,durch das neue Update ?
jelich
Ist häufiger hier
#2631 erstellt: 04. Jun 2015, 21:47
Sind die Einstellungen bestehen geblieben?
picard1
Inventar
#2632 erstellt: 04. Jun 2015, 21:50
Die bleiben immer bestehen.
jelich
Ist häufiger hier
#2633 erstellt: 04. Jun 2015, 21:59
Negativ! Ich hatte vor knapp einem Jahr, als das Ding sehr neu war, ein Update, das alles auf "Null" gesetzt hat. Und da hatte ich die mühsam herausgearbeiteten Einstellungen nirgends dokumentiert. Das war ein Ärger. Seither frag ich bei jedem Update sicherheitshalber nach. Immerhin hab ich meine Einstellungen jetzt wenigstens aufgeschrieben.
hakko
Ist häufiger hier
#2634 erstellt: 09. Jun 2015, 21:16
Gibt es schon einen Thread über den eingebauten Receiver.
Habe Heute eine Aufnahme gemacht und konnte gar keinen anderen Sender schauen, ist das normal ??
willwaswissen
Inventar
#2635 erstellt: 09. Jun 2015, 22:30
Wo die Aufnahme, was konntest Du nicht schauen, wie ist die Anschlusskonfiguration?


[Beitrag von willwaswissen am 09. Jun 2015, 22:53 bearbeitet]
hakko
Ist häufiger hier
#2636 erstellt: 10. Jun 2015, 07:39
FP angeschlossen, wollte SAT1 aufnehmen und ein anderen Sender schauen und es ist ein SAT Kabel angeschlossen.
willwaswissen
Inventar
#2637 erstellt: 10. Jun 2015, 19:51
Liegt der Sender auf der gleichen Ebene wie SAT1?
Evtl. gibts noch weitere Einschränkungen mit gleichem Transponder, hab schon zu lange nicht mehr mit dem internen Tuner aufgenommen. Bei verschlüsselten Sendern wird es zumindest so sein!
picard1
Inventar
#2638 erstellt: 10. Jun 2015, 21:54
Liegen Aufnahmesender und der Sender, den Du parallel/zeitgleich sehen willst, auf demselben Transponder, geht es.
Ansonsten sind 2 Sat-Kabel erforderlich, wenn es keine Unicable Anlage ist.:

http://de.wikipedia.org/wiki/Unicable
bruxo
Ist häufiger hier
#2639 erstellt: 10. Jun 2015, 23:57
habe zwei sat-kabel an meinem tv angeschlossen, und heute eine Aufnahme auf Kabel1 programmiert.
als diese beginnen sollte, schaute ich gerade etwas auf ard.
und da schaltete der tv auf Kabel1 mit der vorprogrammierten Aufnahme, obwohl zwei sat-kabel angeschlossen!???
muss ich noch etwas im Menü/Einstellungen ändern?

hat da einer einen tipp für mich?

danke!


[Beitrag von bruxo am 10. Jun 2015, 23:58 bearbeitet]
hakko
Ist häufiger hier
#2640 erstellt: 11. Jun 2015, 07:45
Ich nutze den eingebauten Receiver nur für die Zeit wo mein anderer Receiver zur Überprüfung weg ist.
An dem habe ich Unicabel. feine Sache


[Beitrag von hakko am 11. Jun 2015, 07:45 bearbeitet]
dl1hsw
Stammgast
#2641 erstellt: 11. Jun 2015, 17:24
Bruxo: Hast du im Menü bei Senderempfang/ Antennenverbindungstyp auf Dual eingestellt?
Zebie
Stammgast
#2642 erstellt: 13. Jun 2015, 18:03
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem TV oder auch maxdome?
Bekomme über die maxdome App am TV kein 5.1 Signal über das optische Kabel raus? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank schon mal!
bruxo
Ist häufiger hier
#2643 erstellt: 14. Jun 2015, 11:23
@dl1hsw

jetzt schon

vielen Dank für den Tipp!!!
MICMAN77
Hat sich gelöscht
#2644 erstellt: 16. Jun 2015, 14:49
Hallo,

könnte mir vielleicht Jemand den gefallen tun und mir Bilder der Einstellungen aus dem Service Menü des UE65HU8590 zukommen lassen? Würde gerne kontrollieren, ob ich nicht aus versehen etwas verstellt habe.

Gruß
Micha
clr2k
Neuling
#2645 erstellt: 16. Jun 2015, 17:31
Ich habe heute im Samsung Livechat nachgefragt bzgl. des "Ruckelns" des Geraetes.
Es wurde mir mitgeteilt, dass das Ruckeln dadurch entsteht, dass der Fernseher versucht jedes Bild, was er bekommt in ein UHD Bild zu skalieren. Dementsprechend kommt es zu diesem Ruckeln. Bei SD Bidl mehr als bei HD Bild, bei UHD soll dies wohl kaum noch vorkommen bzw nicht mehr wahrnehmbar sein.
Die Skalierung nach UHD abzuschalten sei wohl aktuell nicht moeglich.
Ich habe ebenfalls dieses komische Geruckel bei bestimmten Bildablaeufen und bin echt enttaeuscht, dass ein 4000 EUR Geraet noch solche offensichtlichen Maengel hat!?
idm
Hat sich gelöscht
#2646 erstellt: 16. Jun 2015, 17:42
Da war mal wieder ein Samsung "Spitzenberater" ohne Kenntniss am Werk.

Das Ruckeln kommt einzig und allein von der Zwischenbildberechnung und so eine Schwachsinnsaussage wie hochskalieren abschalten
Wenn du das skalieren abschalten würdest, hättest du bei SD ein Bild in der Größe DIN A4.

Wenn ihr euch aber mal den LG OLED anschaut werdet ihr froh sein den oder einen Samsung zu besitzen.
willwaswissen
Inventar
#2647 erstellt: 16. Jun 2015, 18:41
@clr2k:
Worum es hier geht sind die Motion-Einstellungen. Mit "Aus" kann die Zwischenbildberechnung ausgeschaltet werden. Jedoch macht eine Zwischenbildberechnung, je größer der TV wird, insbesonders das Schauen bei geringerem Sitzabstand entspannter, es werden Bildsequenzen je nach Stärke der Motioneinstellung quasi geglättet.

Diese Zwischenbildberechnung ist bei allen TV-Herstellern der große Knackpunkt, da machen es die Samsungs noch ganz gut, jedoch nur dann gut, wenn das Motion je nach Quellmaterial richtig eingestellt wird. Das kann aber die Bedienung der Samsung-TV's extrem umständlich machen, je nachdem wie flexibel der TV genutzt wird, da dieses nicht eine Eingangs-Einstellung(z.B. HDMI-Quelle, interne Tuner, Smart TV) ist, sondern vom Quellmaterial abhängt. Im Grunde wird hierfür eine gescheite Einstellmöglichkeit so wie das Resolution-Plugin der Enigma2-Boxen benötigt, dann müsste man nicht umständlich alle paar Tage an dieser Einstellung herumfummeln. So ergeht es mir zumindest.

Versuche es mal bei SAT/DVD bzw. 50Hz mit Motion "Klar", bei mir die einzigste akzeptable Motion-Einstellung. Die UE55/65HU8590 haben aber derzeit einen Bug bei HDMI-Zuspielung, das nach jedem Einschalten des TV's, das Motion von Klar - Aus - Klar gestellt werden muss, erst anschliessend ist es dann wieder ruckelfrei. Bei der SEK-3500 ist dieser "Klar"-Bug behoben. Ich denke, da dieser Bug bereits seit einem halben Jahr Samsung bekannt ist, dass dieser auch nicht mehr behoben wird, auch weil die ganzen Updates dieses Jahr nicht irgendeine mir bemerkenswerte Verbesserungen gebracht hatten.

Bei BD's bzw. 24p nutze ich Benutzedefiniert mit 10/2. Hierbei kann fast alles eingestellt werden bis auf "Klar". Inbesonders "Klar" ist der größte Mist, es verhält sich bei langsamen Kameraschwenks wie ein stotterndes Vorspulen.

Wenn das Quellmaterial nicht bekannt sein sollte, kann diese Info über die Info-Taste am TV und ggf. AVR erfragt werden.


[Beitrag von willwaswissen am 16. Jun 2015, 18:57 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#2648 erstellt: 16. Jun 2015, 18:59
Habe letztens bei einer Bekannten einen Samsung installiert. Ich habe dabei bewusst nicht über die HDMI des AVR verkabelt, sondern jedes Gerät direkt zum TV geführt.
Es handelte sich bei den Zuspielern um einen Pioneer BD Player und Panasonic DVD Player. Der Pioneer hatte für den Ton einen zweiten HDMI. Somit konnte ich diesen tonmäßig auch über den HDMI Eingang des AVR laufen lassen. Der Ton von TV und DVD läuft über Opto.
Vorteil: Ich kann für jede Quelle separate Bildeinstellungen vornehmen.
willwaswissen
Inventar
#2649 erstellt: 16. Jun 2015, 19:17
Hatte ich mir auch schon mal überlegt, gerade meinen externen SAT-Zuspieler(VU+ Duo) am TV anzuschließen.
Beim HTPC bzw. BD-Player eher am AVR wegen HD-Ton.


[Beitrag von willwaswissen am 16. Jun 2015, 19:19 bearbeitet]
knaus625
Stammgast
#2650 erstellt: 16. Jun 2015, 19:24

willwaswissen (Beitrag #2649) schrieb:
Hatte ich mir auch schon mal überlegt, gerade meinen externen SAT-Zuspieler(VU+ Duo) am TV anzuschließen.
Beim HTPC bzw. BD-Player eher am AVR wegen HD-Ton.


Wo willst du am 8590 direkt anschließen? ??
idm
Hat sich gelöscht
#2651 erstellt: 16. Jun 2015, 19:26
Na am HDMI Eingang. Wo denn sonst?
willwaswissen
Inventar
#2652 erstellt: 16. Jun 2015, 19:28
Am HDMI-Eingang des TV's und nicht mehr am AVR.
SAT-Zuspieler(VU+ Duo) am TV mit 50Hz mit Motion "Klar"
AVR für HTPC/BD-Player mit zumeist 24p mit Motion "Benutzedefiniert 10/2"


[Beitrag von willwaswissen am 16. Jun 2015, 19:32 bearbeitet]
idm
Hat sich gelöscht
#2653 erstellt: 16. Jun 2015, 19:31
Wegen HD Ton könntest du evtl. einen HDMI Splitter verwenden, sodass du einmal zum TV und einmal zum AVR gehst.
willwaswissen
Inventar
#2654 erstellt: 16. Jun 2015, 19:36
Hast recht könnte man machen, aber ich spiele mit dem HTPC/BD-Player zumeist 24p ab, daher würde hierbei eine weitere Trennung mir keine weiteren Vorteile bringen.
idm
Hat sich gelöscht
#2655 erstellt: 16. Jun 2015, 19:46
Dann würde ich, an deiner Stelle, das so machen. 24p über AVR 50/25p direkt und kein umschalten von Motion Plus mehr.
gecco112
Ist häufiger hier
#2656 erstellt: 19. Jun 2015, 21:24
Nachdem ich das letzte Softwareupdate auf 1240 nicht mitgemacht habe, habe ich es gestern - nachdem ständig dieser Hinweis auf das Update eingeblendet wurde- installieren lassen.

Ich kann mir nicht helfen, aber seitdem gefällt mir das Bild gar nicht mehr. Es fühlt sich an, als wenn ich einen SD Sender schaue. Irgendwie ist die Schärfe, Klarheit und Brillanz weg. Besonders bei der Werbung auf Rtl oder SAT1 fällt es auf. Die war sonst immer gestochen scharf.

Ich hatte zuvor echt perfekte Bildeinstellungen und ein super Bild.

Ich frage mich schon, ob ich spinne und mir das Ganze nur einbilde. Das kann doch nicht sein. Ich bin echt genervt.
Heidelberg_am_Necktar_
Ist häufiger hier
#2657 erstellt: 19. Jun 2015, 23:24
Ruf den Remote Service an die gucken dein TV durch und schicken dir dann nen Techniker. Mein Bruder hat das gleiche vor kurzem gehabt . Update und hatte ebenfalls das Bild wie du . Auch Bis zum warten bis das nächste Update kam gab's keine Verbesserung . OCB musste gewechselt werden das Update hat die ganzen Farbwerte usw verstellt .
gecco112
Ist häufiger hier
#2658 erstellt: 20. Jun 2015, 14:34
Ich habe heute beim Samsung Kundenservice angerufen und das Problem geschildert. Der Mitarbeiter ließ mich erst das Samsung Testbild und die Signalstärke und -Qualität aufrufen. Beides war in Ordnung. Was sowieso vorher klar war. Er meinte der Remote Service wäre dafür nicht notwendig. Jetzt ruft mich Montagabend ein Techniker zurück. Bin mal gespannt.

Er meinte übrigens noch, ich solle mal alle bildeinstellungen zurücksetzen und wieder neu eingeben. Kann mir nicht vorstellen,dass dies das Problem löst. Aber ich werde es morgen mal versuchen. Ansonsten habe ich irgendwie den Eindruck als wenn das Bild rotstichig geworden ist.

Er sagte auch, dass er noch nie davon gehört habe, dass ein Software Update die OCB vollkommen verstellt hätte, so dass diese getauscht werden musste.

Ich bin gespannt auf Montag, wahrscheinlich kommt nichts bei raus. Die werden sagen, dass Bild ist so ok.
Heidelberg_am_Necktar_
Ist häufiger hier
#2659 erstellt: 20. Jun 2015, 16:36
Die Bildeinstellungen waren in der Software total verändert bei mein Bruder der Techniker konnte die vergleichen hat sich vorher eben nen Foto per HAND gemacht neue OCB dran getan und die hatte alles anders da stehen . Die Werte konnte auch nicht der Techniker wieder anpassen da alle Zeilen grau Makiert waren . Da hat nur Samsung Zugriff drauf kein anderer .

Der Techniker hatte sowas ebenfalls noch nicht . Man lernt nie aus oder wie sagt man so schön

Rotstichig genauso war es ebenfalls. Sag du willst nen Techniker das Bild geht garnicht mehr seid dem Update . Soll er ne neue OCB mit bringen und selber vergleichen . Bei mein Bruder wurde sofort dann nen Techniker geschickt .


[Beitrag von Heidelberg_am_Necktar_ am 20. Jun 2015, 16:52 bearbeitet]
gecco112
Ist häufiger hier
#2660 erstellt: 20. Jun 2015, 19:18
@Heidelberg_am_Necktar_

Vielen Dank für Deine Infos dazu.

Eine Frage habe ich aber dennoch. Du meinst hier die Bildeinstellungen innerhalb der Software, nicht die, die ich über das Menü einstellen kann, denn die haben sich nicht verändert, sind noch genau wie vor dem Update und sind auch nicht ausgegraut, so dass ich hier alles einstellen kann.
Heidelberg_am_Necktar_
Ist häufiger hier
#2661 erstellt: 20. Jun 2015, 19:54
Edit hgdo: unnötiges Zitat entfernt

Genau richtig nicht die im Menü .

Mach mal den TV aus im Standbybetrieb und drück mal :

Info,Menü,Mute,Standby hintereinander .Geh dann mal unten auf Adc/Wb und geh dann auf White Balance dann siehst was ich meine .


[Beitrag von hgdo am 20. Jun 2015, 23:42 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#2662 erstellt: 20. Jun 2015, 19:58
Ach so, der Weißabgleich... dann schaut doch mal unter 2P- und 10P-Weißabgleich nach (Bild > Erweiterte Einstellungen), ob da was zu sehen ist. Den Weißabgleich könnte man auch mit Hilfe eines Testbilds korrekt einstellen, das wäre nicht das Problem, wenn es nur daran liegt.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 30 . 40 . 49 50 51 52 53 54 55 56 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung UE55C8XXX Einstellungs Thread
AxelT am 28.04.2010  –  Letzte Antwort am 03.11.2010  –  63 Beiträge
Samsung HU7590 - Einstellungs-Thread
t0bst3r am 08.06.2014  –  Letzte Antwort am 17.10.2014  –  4 Beiträge
Samsung HU82xx Einstellungs-Thread
0815_User am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 17.11.2014  –  3 Beiträge
Samsung UE55JS8090 - Einstellungs-Thread
Linusmonster am 30.11.2015  –  Letzte Antwort am 30.11.2015  –  4 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung UE55H6740 (H6740) Einstellungs-Thread
Raffnixer am 12.07.2014  –  Letzte Antwort am 19.05.2015  –  7 Beiträge
F86 Einstellungs Thread
Atropos am 22.10.2007  –  Letzte Antwort am 10.02.2010  –  154 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
CSolero am 13.04.2008  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  5090 Beiträge
A 656 Einstellungs Thread
oddone am 28.05.2008  –  Letzte Antwort am 28.05.2008  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.746 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCole_Pfeiffer
  • Gesamtzahl an Themen1.551.124
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.695