Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 . 120 . 130 . Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
focalio
Stammgast
#5577 erstellt: 18. Sep 2015, 19:20
Also ist es diese version ok, aber wenn ich usb snstecke sollte er doch erkennen das die version schon drauf ist?
pcgerd
Stammgast
#5578 erstellt: 18. Sep 2015, 19:21
Hi,

die Softwareversion 1270.1 ist die neueste Version.

Auf dem Fernseher wird nur 1270 angezeigt.

Davor stand ja auch auf dem TV: Version 1260 und nicht 1260.1
focalio
Stammgast
#5579 erstellt: 18. Sep 2015, 19:22
Das weis ich nicht da ich ihn erst seit 2 tagen habe
Aragon70
Inventar
#5580 erstellt: 19. Sep 2015, 00:55
Hmm, kann es sein das der Schwarzwert mit der 1270 irgendwie schlechter ist im Vergleich zur 1260er? Auf mich wirkt es fast so als ob die jetzt keine einzelnen Zonen mehr dimmen sondern nur noch das Gesamtbild heller oder dunkler machen.

Die Einstellung natürlich hat bei mir vorher ein relativ tiefes schwarz im Vergleich zu Standard erzeugt, jetzt ist das irgendwie gleich dunkelgrau. Möglicherweise bilde ichs mir auch nur ein, aber ich glaube eigentlich nicht.

Das neue Smarthub sehe ich ehrlich gesagt nicht als Verbesserung an, es ist eher eine Verschlechterung.

Jetzt habe ich den Bereich empfohlen wo mir Samsung vorsortierte (oder kann man das doch irgendwi selbst einstellen?) eine Menge nutzloser Apps angezeigt die ich eh nicht brauche, und den Bereich kürzlich wo sie jetzt 4 mal so große Icons unterbringen damit man noch weniger davon in einer Zeile hat, und man kann die jetzt auch nicht mehr sortieren, vorher konnte man einzelne Elemente wenigstens noch nach vorne bringen, war auch umständlich, aber trotzdem ok.

Kann man wieder auf die 1260 downgraden?

Oder gibts irgendwo eine große Verbesserung die ich übersehen habe?
Rainer_Hohn
Inventar
#5581 erstellt: 19. Sep 2015, 08:23

AirRailey (Beitrag #5556) schrieb:
bei mir wurde über wlan aktualisiert


Bei mir keine Chance, schaut immer noch so aus:

p1030079_589740
p1030080_589741

Youtube etc. funktioniert alles, stromlos habe ich auch schon gemacht - tut sich nichts.
Kann man das Update auch per USB einspielen, wenn ja wie?

Danke Rainer


[Beitrag von Rainer_Hohn am 19. Sep 2015, 08:24 bearbeitet]
dl1hsw
Stammgast
#5582 erstellt: 19. Sep 2015, 08:46
Von der Samsung Seite runterladen auf den USB Stick kopieren (Anleitung steht auch auf der Samsung Seite) an den TV stecken, update aufrufen, TV fragt, ob auf USB mit gesucht werden soll, mit "ja" beantworten und los geht´s.

Viel Erfolg...
pcgerd
Stammgast
#5583 erstellt: 19. Sep 2015, 10:00
@Aragon70

Smart Hub einschalten. Empfohlen / Kürzlich

Gehe mal auf Kürzlich und lösche entweder alle Apps (rechts drücken bis alle löschen) oder lösche in Kürzlich nur die Apps die du nicht nutzt.

Das kann man einfach mit der Taste hoch erledigen. Auf die entsprechende App schalten (nicht einschalten) und mit der Taste nach oben auf Optionen schalten. Da kann man die App entfernen oder anpinnen.

Danach gehst du auf Empfohlen und Samsung Apps.

Dann schaltest du deine Apps ein (z.B. Youtube) und wieder aus.

Die aufgerufenen Apps erscheinen dann in Kürzlich. Das zuletzt aufgerufene
App erscheint in Kürzlich an erster Stelle.

Jetzt hast du in Kürzlich, alle deiner Favoriten-Apps.
Nun muss du dir überlegen welche Reihenfolge du haben möchtest.

Das erste App in der Reihenfolge (Favoriten) musst du dann zuletzt aufrufen.

Danach stehen alle Favoriten in der gewünschten Reihenfolge.
Damit sich diese Reihenfolge nicht mehr ändert, bitte auf jedes einzelne App gehen (nicht einschalten) und mit hoch schalten bekommst du wieder löschen und anpinnen. Nach rechts auf anpinnen gehen und ausführen. Mit jedem Favoriten -App wiederholen.

Nun sind deine Favoriten in deiner persönlichen Reihenfolge. Diese ändert sich nicht mehr.

Wenn du ein anderes App öffnest, wird das hinter deinen Favoriten eingeordnet.


[Beitrag von pcgerd am 19. Sep 2015, 10:04 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#5584 erstellt: 19. Sep 2015, 10:14

Aragon70 (Beitrag #5580) schrieb:
Hmm, kann es sein das der Schwarzwert mit der 1270 irgendwie schlechter ist im Vergleich zur 1260er? Auf mich wirkt es fast so als ob die jetzt keine einzelnen Zonen mehr dimmen sondern nur noch das Gesamtbild heller oder dunkler machen.

Die Einstellung natürlich hat bei mir vorher ein relativ tiefes schwarz im Vergleich zu Standard erzeugt, jetzt ist das irgendwie gleich dunkelgrau. Möglicherweise bilde ichs mir auch nur ein, aber ich glaube eigentlich nicht.

Das neue Smarthub sehe ich ehrlich gesagt nicht als Verbesserung an, es ist eher eine Verschlechterung.

Jetzt habe ich den Bereich empfohlen wo mir Samsung vorsortierte (oder kann man das doch irgendwi selbst einstellen?) eine Menge nutzloser Apps angezeigt die ich eh nicht brauche, und den Bereich kürzlich wo sie jetzt 4 mal so große Icons unterbringen damit man noch weniger davon in einer Zeile hat, und man kann die jetzt auch nicht mehr sortieren, vorher konnte man einzelne Elemente wenigstens noch nach vorne bringen, war auch umständlich, aber trotzdem ok.

Kann man wieder auf die 1260 downgraden?

Oder gibts irgendwo eine große Verbesserung die ich übersehen habe?


Auf 1260 graden geht nicht !
Das der Schwarzwert schlechter geworden ist,kann ich so nicht sagen. Ich meine,es ist alles etwas dunkler geworden, so habe ich Gamma von -1 wieder auf 0 gestellt, Schwarzwert dunkel . Alles in allem aber ein Top Bild !
Gestern Abend auf Sky HD "The Equalizer" gesehen, das Bild war sehr sehr gut und knackig scharf....
pcgerd
Stammgast
#5585 erstellt: 19. Sep 2015, 10:22
Bei mir auch.

Mit Version 1270 ein sehr gutes Bild.

Gamma und Schwarzwert wie User @Filou6901 schon geschrieben hat verändert.
pascal0509
Neuling
#5586 erstellt: 19. Sep 2015, 12:31
Kann es sein das man keine 3d demos mehr über den Browser schauen kann??
Hatte vorher immer die Demos gesehen aber jetzt sehe ich nur noch 2 Bilder und das 3D lässt sich nicht mehr einschalten bzw.steht dann nicht verfügbar.
Rainer_Hohn
Inventar
#5587 erstellt: 19. Sep 2015, 12:33
Per USB ging das Update auf 1270 ohne weitere Probleme. Die obige Fehlermeldung ist zwar immer noch, aber sei's drum ...
Aragon70
Inventar
#5588 erstellt: 20. Sep 2015, 02:23
@pcgerd Ja ok, das ist die Hardcore Methode Apps zu sortieren, die wollte ich vermeiden

Ich verstehe eh nicht wieso sie das nicht einfach wie bei Smartphones lösen konnten längerer Druck auf ein App Icon und es hängt am Cursor wo mans irgendwo hinverschieben kann. Wieso man nicht mehrere Zeilen an Apps erlauben kann verstehe ich auch nicht.

Im Idealfall könnte es sein, man drückt die SMarthub Taste und hat in der untersten Zeile die Streaming Apps, eine Zeile höher die HDMI Eingänge und darüber evtl. noch Fernsehprogramme, auch die 4 Bildeinstellungen könnten hier als Icons sein. Mit einem Tastendruck hätte man alle wichtigen Funktionen beisammen.

Was man auch noch machen könnte wäre zu erlauben das man die 4 Farbtasten, sowie die 4 Richtungstasten, Fußballmodus Taste, SUchen und Sprechen Taste so belegen kann das sie eine dieser App direkt aufrufen, statt mit dem nutzlosen Quatsch belegt zu sein mit dem sie aktuell belegt sind, außer halt er grünen Taste für Bildeinstellungen.

Das alles würde die Bedienung nochmal enorm verbessern, wird aber sicher nie kommen.

Und zum zweiten Problem, dem Schwarzwert, mittlerweile bin ich mir relativ sicher daß da irgendwas mit dem Dimming nicht mehr stimmen kann, wenn ich z.B. Kinoschwarz einschalte wurden vorher die Balken
bei entsprechenden Filmen speziell abgedunkelt, jetzt macht die Funktion nirgendwie gar nichts mehr.

Wenn das bei euch allen noch geht, muß wohl mein Fernseher kaputt, das Update hat nicht richtig geklappt, oder was weiß ich. Vielleicht sollte ich ihn mal vom Netz trennen und komplett neu starten, bei einigen Problemen hat mir das schonmal geholfen.
AirRailey
Inventar
#5589 erstellt: 20. Sep 2015, 09:50
Welche Bildeinstellungen habt ihr aktuell mit der 1270?
igal
Ist häufiger hier
#5590 erstellt: 20. Sep 2015, 10:37
Bildprobleme!
Autoupdate ausgeschaltet -> am Freitag trotzdem Update auf 1270
Bild viel schlechter geworden!
Unsauber ("verwaschen") und teilweise unscharf.
Dimming: wenn überhaupt dann nur noch in der gesamten Fläche, dadurch Bild in sich leicht grau.
Alle bisherigen Versuche (mehrmaliges, vollständiges Zurücksetzen, mehrere Stunden vom Strom trennen usw.) waren erfolglos.
Ich vermute dass es am Update liegt.
Bei Kauf ein sehr gutes Bild welches sich bei zwischenzeitlichen Updates leicht verschlechterte und später wieder besser wurde. Mit der 1260 erhielten wir bisher das beste Bild und nun dies.
Übrigens Aragon 70 das mit dem Kinoschwarz funktioniert auch nicht mehr richtig.
Da aber viele von Euch schrieben keinerlei Probleme mit der 1270 zu haben lasse ich den Techniker kommen.


[Beitrag von igal am 20. Sep 2015, 10:40 bearbeitet]
roland13
Stammgast
#5591 erstellt: 20. Sep 2015, 11:38
Seltsam Balken sind nach wie vor schwarz, Dimming finde ich sogar besser.
Dieses flackern bei hellen Flächen ist fast weg.
Beobachte das hauptsächlich bei Amazon Video, ist nun viel besser.


[Beitrag von roland13 am 20. Sep 2015, 11:39 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#5592 erstellt: 20. Sep 2015, 11:39
Mit 1270 :

Bild : STANDARD
HGB 9
Kontrast 92
Helligkeit 42
Schärfe 48
Farbe 50
Opt. Kontrast Aus
Schwarzton Dunkel
Farbraum Nativ
Gamma 0
Farbton Warm 1
Motion Plus Benutzer. Unschärfem. 6 - Judder 4 LED Clear Aus
Smart LED Hoch
Kinoschwarz Ein
AirRailey
Inventar
#5593 erstellt: 20. Sep 2015, 11:51

Filou6901 (Beitrag #5592) schrieb:
Mit 1270 :

Bild : STANDARD
HGB 9
Kontrast 92
Helligkeit 42
Schärfe 48
Farbe 50
Opt. Kontrast Aus
Schwarzton Dunkel
Farbraum Nativ
Gamma 0
Farbton Warm 1
Motion Plus Benutzer. Unschärfem. 6 - Judder 4 LED Clear Aus
Smart LED Hoch
Kinoschwarz Ein



ich teste mal
andybau
Ist häufiger hier
#5594 erstellt: 20. Sep 2015, 12:01
Hat jemand auch das Problem , dass seit Version 1270 nicht mehr vom Handy oder Tablet streamen kann.... Die Anzeige LADEN erscheint noch, aber kein Bild zu sehen, Ton läuft trotzdem und die Seku den im Player laufen. Bei Screen Mirroring das selbe. Kein Bild
AirRailey
Inventar
#5595 erstellt: 20. Sep 2015, 12:22
für Filme sind die Einstellungen gut, aber für fussball leider nicht so
Filou6901
Inventar
#5596 erstellt: 20. Sep 2015, 13:24
Hast du den 8590 ?
Was stimmt bei Fussball nicht ?
AirRailey
Inventar
#5597 erstellt: 20. Sep 2015, 13:26
ja habe den 8590

um den Spielern ist so ein schwamm, sieht komisch aus
Filou6901
Inventar
#5598 erstellt: 20. Sep 2015, 13:31
Komisch...... bei mir ist das alles sehr sehr klar und scharf .
Besonders bei Fussball lege ich sehr viel Wert auf ein gutes Bild !
Sorry, kann dir da gerade nicht helfen, weiß auch nicht jetzt, wie du "schwamm" so wirklich definierst,was du hier meinst?
AirRailey
Inventar
#5599 erstellt: 20. Sep 2015, 13:33
bei Nahaufnahmen ist es auch scharf, aber wenn die Kamera weit weg ist, dann ist direkt um den Spielern ein unscharfer kreis, ich weiss auch nicht wie ich das erklären soll
picard1
Inventar
#5600 erstellt: 20. Sep 2015, 14:08
Das kommt von diesem Judderkram.
Ich hatte das immer nur auf Standard.
Da hat man diese Unschärfen um bewegte Objekte weniger gesehen.


[Beitrag von picard1 am 20. Sep 2015, 14:09 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#5601 erstellt: 20. Sep 2015, 14:12
also liegt das an motion plus?
picard1
Inventar
#5602 erstellt: 20. Sep 2015, 14:16
Volltreffer!
Man muß Kompromisse eingehen.
Sind die "Halokreise" weg, ist etwas anderes nicht stimmig...


[Beitrag von picard1 am 20. Sep 2015, 14:17 bearbeitet]
pcgerd
Stammgast
#5603 erstellt: 20. Sep 2015, 15:15
Hi,

ich habe exakt die gleichen Einstellungen wie User @Filou6901.
Nur MP steht bei mir auf "Klar". (HGB auf 11)

Keine Probleme bei Filme oder Fußball.

Du hast doch eine VU+. Gleiche Probleme bei TV und/oder VU ?


[Beitrag von pcgerd am 20. Sep 2015, 15:16 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#5604 erstellt: 20. Sep 2015, 15:41
ich gucke nur über die vu duo2
roland13
Stammgast
#5605 erstellt: 20. Sep 2015, 16:05
Bei schwarz probs bitte mal eure HDMI bildeinstellung prüfen.
Diese sind bei Samsung gering normal oder auto.
Müssen mit dem externer Zuspieler ubereinstimmen!
pcgerd
Stammgast
#5606 erstellt: 20. Sep 2015, 16:06
Hi,

ich schaue nur über die internen Tuner des Fernsehers. Ich finde das Bild besser. Nur die privaten HD+ Programme schaue ich mit der VU+ Box.

Keine Probleme beim Fußball schauen.
(interne Tuner / VU+ Box)
Rainer_Hohn
Inventar
#5607 erstellt: 20. Sep 2015, 19:38
Hallo,

habe heute meinen Sat-Spiegel feinjustiert. Eigenartigerweise hat der Sat-Finder (kleines Meßgerät mit Pegelanzeige) eine geringfügig andere optimale Position gewollt, als der interne Samsung Tuner. Habe mich letztendlich nach dem Samsung-Tuner gerichtet. Was habt ihr für Erfahrungen?

P1030150
roland13
Stammgast
#5608 erstellt: 20. Sep 2015, 21:19
Nutze nur noch den internen Tunes, wieso 2 Geräte?
Taugt genau so gut wie mein Technisat HD8+.
pcgerd
Stammgast
#5609 erstellt: 20. Sep 2015, 21:23
Falls du mich meinst mit den zwei Geräten?

Ich nutze zwei Geräte, weil ich mit der VU+ die HD+ Sender ohne Restriktionen sehen kann.
picard1
Inventar
#5610 erstellt: 20. Sep 2015, 21:43
Die der Pro7-Sender sind ja weg...
delphi2501
Ist häufiger hier
#5611 erstellt: 21. Sep 2015, 11:07
Dimming bei FW 1270: Habe auch das Problem, dass sich das Dimming verschlechtert hat. Habe jetzt stellenweise sogar sichtbares Clouding mit eingeschaltetem Dimming - hatte ich bis FW 1260 nicht... 1270 hat sich natürlich auch bei mir ungefragt installiert Bei einigen Bildern/ Szenen ist Schwarz auch eher grau.

Außerdem läßt sich bei einigen Sendern die Info-Bar nicht mehr öffnen...

LG, Olli
AirRailey
Inventar
#5612 erstellt: 21. Sep 2015, 14:43
wenn ich über den internen Tuner gucke, kann ich aber kein fussball gucken

hast du bei der vu duo noch was bestimmtes eingestellt?


[Beitrag von AirRailey am 21. Sep 2015, 14:52 bearbeitet]
pascal0509
Neuling
#5613 erstellt: 21. Sep 2015, 17:57

andybau (Beitrag #5594) schrieb:
Hat jemand auch das Problem , dass seit Version 1270 nicht mehr vom Handy oder Tablet streamen kann.... Die Anzeige LADEN erscheint noch, aber kein Bild zu sehen, Ton läuft trotzdem und die Seku den im Player laufen. Bei Screen Mirroring das selbe. Kein Bild



Bei mir geht es sehr gut.
Aber mich stört das ich über den Browser keine 3D Demos mehr schauen kann,somit muss ich es über Screen Mirroring machen den das geht es.
AirRailey
Inventar
#5614 erstellt: 23. Sep 2015, 18:32
meint ihr es bringt was, wenn ich nochmal alles komplett zurücksetze? anscheinend ist es bei mir schlimmer mit schwamm als bei anderen
zukosan
Hat sich gelöscht
#5615 erstellt: 23. Sep 2015, 18:40
Also bei mir isses auf jeden Fall definitiv nicht schlechter geworden mit der 1270er. Nur Smart Hub will mir absolut nicht so gefallen. Aber das Bild ist Top. Euer Dimming Problem kann ich nicht bestätigen. Definitiv nicht.
Filou6901
Inventar
#5616 erstellt: 23. Sep 2015, 18:51
Seid der 1270 musste ich doch etwas mehr ändern, es war einfach zu dunkel :

Schwarzton von dunkel auf aus
Gamma von -1 auf 0
Aber deswegen nun die HGB von 9 auf 8
Nun passt es wieder, gefällt mir so nun besser ... beim 65HU8590 !
scdeluxe
Schaut ab und zu mal vorbei
#5617 erstellt: 24. Sep 2015, 12:58
Servus!

Ich habe aktuell ein Problem mit meinem Samsung (UE55HU8590, SEK 2500 und 1270) und hoffe, dass mir jemand von Euch vielleicht helfen kann?

Bei mir wird seit ca. einer Woche die Uhrzeit meistens um eine Stunde verstellt angezeigt.
Also wenn es gerade 18:00 Uhr ist, wird 19:00 Uhr angezeigt. Ich meine damit die Uhrzeit im Guide als auch unter Info. Im Menü gibt es ja auch ein passendes Menü, aber ich habe an diesen Einstellungen noch nie etwas geändert. Da steht alles auf Auto bzw. auf den Standardeinstellungen.

Das Problem hat auch Auswirkungen auf die Aufnahmen. Das letzte Mal hatte ich mir die Sportschau aufgenommen. Die wird ja in zwei Teile aufgeteilt. Von 18:00 Uhr bis ca. 18:30 Uhr (ca. 30 Minuten) die 3. und 2. Liga und nach der Werbeunterbrechung ab 18:40 Uhr oder so die erste Liga bis ca. 19:40 Uhr (ca. 60 Minuten). Das hat bisher immer funktioniert nur letzten Samstag waren zwar zwei Aufnahmen vorhanden aber genau um eine Stunden nach hinten verschoben. Also nix 3.und 2. Liga, da die Aufnahme erst um 19:00 Uhr begonnen hat, anstatt um 18:00 Uhr, weil sich die Uhrzeit wieder verstellt hat.

Ich schaue über den bzw. die internen Tuner und betreibe zwei Unicam`s Evo 4.0 mit zwei HD+Karten.
Hat jemand eine Idee woher das kommen kann?

Danke und Gruß
quattrofever
Stammgast
#5618 erstellt: 24. Sep 2015, 13:23
Schau mal nach Sommer/Winterzeitumstellung. Wenn es dass nicht ist, dann ist eventuell die falsche Zeitzone hinterlegt.
scdeluxe
Schaut ab und zu mal vorbei
#5619 erstellt: 24. Sep 2015, 13:24
Sommer/Winterzeitumstellung heißt glaube ich "Sommerzeit" oder so ähnlich und ist aktiviert. Die Zeitzone ist +1.
bruxo
Ist häufiger hier
#5620 erstellt: 24. Sep 2015, 13:29

AirRailey (Beitrag #5614) schrieb:
meint ihr es bringt was, wenn ich nochmal alles komplett zurücksetze? anscheinend ist es bei mir schlimmer mit schwamm als bei anderen


das mit dem "schwamm" um die Spieler herum habe ich auch - schon immer, sowohl am internen Tuner als auch am externen sky receiver, mal mehr - mal weniger.
Habe es mit 4k material getestet, Fußball von wm auf usb stick: perfekt, kein halokreis mehr absolut scharf und zwar jede Perspektive. ich glaube, da müssen wir uns nicht etwas gedulden, (vielleicht schon 2016 auf sky) bis fussball in 4k ausgestrahlt wird.

bruxo
Filou6901
Inventar
#5621 erstellt: 24. Sep 2015, 13:35

Filou6901 (Beitrag #5616) schrieb:
Seid der 1270 musste ich doch etwas mehr ändern, es war einfach zu dunkel :

Schwarzton von dunkel auf aus
Gamma von -1 auf 0
Aber deswegen nun die HGB von 9 auf 8
Nun passt es wieder, gefällt mir so nun besser ... beim 65HU8590 !


Muss mich verbessern :
Ich kann und möchte auf Schwarzton dunkel nicht verzichten, daher wieder aktiviert .
Das das Bild aber durch die neue Software etwas dunkler geworden ist, MEIN Empfinden nach, Helligkeit nun auf 44 gestellt und HGB auf 10 !
AirRailey
Inventar
#5622 erstellt: 24. Sep 2015, 18:56

bruxo (Beitrag #5620) schrieb:

AirRailey (Beitrag #5614) schrieb:
meint ihr es bringt was, wenn ich nochmal alles komplett zurücksetze? anscheinend ist es bei mir schlimmer mit schwamm als bei anderen


das mit dem "schwamm" um die Spieler herum habe ich auch - schon immer, sowohl am internen Tuner als auch am externen sky receiver, mal mehr - mal weniger.
Habe es mit 4k material getestet, Fußball von wm auf usb stick: perfekt, kein halokreis mehr absolut scharf und zwar jede Perspektive. ich glaube, da müssen wir uns nicht etwas gedulden, (vielleicht schon 2016 auf sky) bis fussball in 4k ausgestrahlt wird.

bruxo


mich nervt es trotzdem! so ein teurer tv und dann sowas...
gecco112
Ist häufiger hier
#5623 erstellt: 25. Sep 2015, 10:50
Ich würde mal folgendes machen:

Geht mal ganz nah an den TV ran und schaut Euch oben links oder oben rechts das Sender-LOGO an. Sind die Kanten klar und scharf??? Habt Ihr in den Buchstaben vielleicht kleinere Punkte oder Artefakte? Bei mir war zuletzt hier immer alles top. Seid den letzten Updates habe ich hier immer wieder Probleme und muss an den Einstellungen nachjustieren.

Bei normalen Sitzabstand bemerkt man dieses Problem nicht sofort.


[Beitrag von gecco112 am 25. Sep 2015, 16:14 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#5624 erstellt: 25. Sep 2015, 16:03
ich habe bei sky Bundesliga hd Artefakte in den logos
gecco112
Ist häufiger hier
#5625 erstellt: 25. Sep 2015, 16:13

AirRailey (Beitrag #5624) schrieb:
ich habe bei sky Bundesliga hd Artefakte in den logos


die waren auf jeden Fall vorher nicht da. Wenn Du diesen Fehler hast, wirst Du bei einigen Sendern auch im Hintergrund (auf großen Flächen) leichtes oder weniger leichtes Rauschen feststellen, je nachdem wie nah du rangehst. Bin beruhigt, dass dies hier eine Vielzahl von TVs betrifft.

Falls Du Einstellungen gefunden hast, die das Problem lösen, bitte hier mitteilen. Werde am Wochenende auch schauen, dass ich das wegbekomme.
AirRailey
Inventar
#5626 erstellt: 25. Sep 2015, 16:34
ich habe schon viel hin und her probiert, leider kann ich noch keinen erfolg vermelden!
zukosan
Hat sich gelöscht
#5627 erstellt: 25. Sep 2015, 19:28
Das is ja richtig ätzend. Ich habe es zum Glück nicht. Was aber wiederum auch nervt, wenn sich die Panels derart unterschiedlich aufs Update verhalten. Unterschiede sind zwar immer, aber das is doch schon arg. Hoffe es wird bei Euch wieder weggehen...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 70 . 80 . 90 . 100 . 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 . 120 . 130 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  2814 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread
galli2 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  5094 Beiträge
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
65hu8590 unzuverlässige Aufnahme
schelsi123 am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE55 c6000 Reinigung
Doandi am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedDoomsDayDevice
  • Gesamtzahl an Themen1.551.107
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.203