Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#3670 erstellt: 21. Jan 2015, 21:25
Wer sich bei einem 65" TV GERÄT um den Stromverbrauch sorgt

Wenn du denn Kontrast auf 100 hast und mit der Helligkeit runtergehst wird es nicht zu grell sein.
Definitiv nicht auch kein überstrahlen.
Außer du hast ein extrem helles Panel oder meins ist ein extrem dunkles.
In den Einstellungen ist der tv nur heller im spitzenweiss, ansonsten gleichwertig zum alten Plasma.
Ökö Müll ist Auch alles aus bei mir.

Schau dir mal die Sony tvs an x9005b das Ding hatte ich hier auf Hintergrund 2-3 weil das Gerät nenn ich hell.
Das brennt dir die Netzhaut weg
JustCinema
Inventar
#3671 erstellt: 21. Jan 2015, 23:05

IMYTA (Beitrag #3658) schrieb:
Ok


Unser HU7590 hat böses Banding und Flashlights.
Und nach einigem hin und her bekommen wir einen neuen TV.

Der Sony x9005b hat Farbfehler die meiner besseren Hälfte sofort aufgefallen sind und der Panasonic übelstes Banding.


Na dann drücke ich dir mal die Daumen und wünsche dir schonmal viel Spaß mit dem neuen
picard1
Inventar
#3672 erstellt: 22. Jan 2015, 01:05
Es geht ja nicht nur ums Geld beim Stromverbrauch sondern auch um die Umwelt.
Nemesis200SX
Inventar
#3673 erstellt: 22. Jan 2015, 01:50

*AbsolutBlue* (Beitrag #3670) schrieb:
Wer sich bei einem 65" TV GERÄT um den Stromverbrauch sorgt

Wenn du denn Kontrast auf 100 hast und mit der Helligkeit runtergehst wird es nicht zu grell sein.
Definitiv nicht auch kein überstrahlen.
Außer du hast ein extrem helles Panel oder meins ist ein extrem dunkles.
In den Einstellungen ist der tv nur heller im spitzenweiss, ansonsten gleichwertig zum alten Plasma.
Ökö Müll ist Auch alles aus bei mir.

Schau dir mal die Sony tvs an x9005b das Ding hatte ich hier auf Hintergrund 2-3 weil das Gerät nenn ich hell.
Das brennt dir die Netzhaut weg


ich bin beim besten willen kein stromsparer aber HB so hoch und helligkeit so niedrig halte ich halt für kontra produktiv... anders rum würds mmn mehr sinn machen (unter anderem wegen möglichem clouding) und wenn man nebenbei noch strom sparen kann warum nicht. ich hatte bis jetzt jetzt HB auf 7, helligkeit auf 45 und kontrast auf 100. bei sehr weißen szenen habe ich mich aber dabei erwischt wie ich automatisch die augen zugekniffen habe weil es zu grell war. kontrast runter auf 95 und helligkeit im gegenzug auf 47 empfinde ich jetzt als angenehm. schwarzeinstellung ist allerdings auf aus (da gehen dunkle details verloren) aber jeder wie er meint, war nur ein vorschlag.
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#3674 erstellt: 22. Jan 2015, 09:46
Jetzt sage mir mal bitte wo da was absäuft,hoffe man erkennt das ordentlich?

image

Ich kann das mit beliebigen Testbildern fortführen.
Das Bild ist leicht schräg fotografiert weil ansonsten kannste mit dem IPhone nicht knipsen.
Mittig vom Display erkennst du auch alle differenzierungen, ist aber mit dem iPhone nicht knipsbar.
Und jetzt bitte keine Diskussion über die farbneutralität. Das Foto wurde mit Smartphone Geschossen

Mein Panel ist glaube ich ein Samsung wenn man den Buchstaben Code glauben darf.
Inwieweit da Serienstreuungen sind weiß nur Samsung selber
image

In diesem Sinne


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 22. Jan 2015, 09:57 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#3675 erstellt: 22. Jan 2015, 09:57
bei dem Testbild fällt das auch nicht auf, noch dazu wenn man von schräg oben fotografiert wo das bild ohnehin milchig wird. Da gibt es ein anderes Testbild von weiß bis schwarz mit quadraten drinn. Da ist es mir bei meinem aufgefallen, dass die mittigsten zwei quadrate nicht sichbar waren. Schwarzeinstellung auf aus und ich konnte alles erkennen, richtiges schwarz bleibt dennoch schwarz.

du brauchst dich aber jetzt nich angegriffen fühlen und dich rechfertigen, wie gesagt die einstellungen waren nur als vorschlag gedacht. jeder mag sein bild anders. ich kann dir auch nicht sagen welches panel ich verbaut habe.
ToxxHD
Ist häufiger hier
#3676 erstellt: 22. Jan 2015, 10:27

picard1 (Beitrag #3672) schrieb:
Es geht ja nicht nur ums Geld beim Stromverbrauch sondern auch um die Umwelt.


Ich hab Öko-Strom, je mehr ich davon verbrauche um so besser für die Umwelt....
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#3677 erstellt: 22. Jan 2015, 10:46

Nemesis200SX (Beitrag #3675) schrieb:
bei dem Testbild fällt das auch nicht auf, noch dazu wenn man von schräg oben fotografiert wo das bild ohnehin milchig wird. Da gibt es ein anderes Testbild von weiß bis schwarz mit quadraten drinn. Da ist es mir bei meinem aufgefallen, dass die mittigsten zwei quadrate nicht sichbar waren. Schwarzeinstellung auf aus und ich konnte alles erkennen, richtiges schwarz bleibt dennoch schwarz.

du brauchst dich aber jetzt nich angegriffen fühlen und dich rechfertigen, wie gesagt die einstellungen waren nur als vorschlag gedacht. jeder mag sein bild anders. ich kann dir auch nicht sagen welches panel ich verbaut habe.


Benutzt du die Graustufen Treppe 16-235
oder
nimmst du ein Testbild mit Whiter than White/blacker than Black?

Bei der Zuspielung über HDMI ist der normale Videorange aktiv mit einem RGB 16 bis 235.
Wenn du jetzt 0-255 zuspielst müsstest du eigentlich den hdmi auf erweitert machen deines Zuspielers und das Superweiss aktivieren und beim tv auch einstellen..
Nennt Samsung das nicht Schwarzpegel oder so?

Ich Wette mit dir wenn du 16-235 Graustufen Treppe mal testest wirst du auch mit der reduzierten Helligkeit kein absaufen haben.


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 22. Jan 2015, 10:52 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#3678 erstellt: 22. Jan 2015, 10:50
Er hat schon recht, alles unter 43 säuft normal gnadenlos ab. Hab das selber mal bei einer Folge Arrow gesehen und das war auch alls Top auf den Testbildern.
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#3679 erstellt: 22. Jan 2015, 10:57

Lostion (Beitrag #3678) schrieb:
Er hat schon recht, alles unter 43 säuft normal gnadenlos ab. Hab das selber mal bei einer Folge Arrow gesehen und das war auch alls Top auf den Testbildern.


Dagegen kannst du nichts machen wenn beim Color Grading des Filmes so vorgegangen wird.
Schau dir mal die Filme von Nolan an die saufen alle ab im schwarz (z.b the dark Knight)

Wenn du mit der Graustufen treppe 16-235 alles eingestellt hast was der Standard vorgibt, hast du alles richtig gemacht.

Ansonsten musst du halt bei jedem Film nach Regeln


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 22. Jan 2015, 10:59 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#3680 erstellt: 22. Jan 2015, 10:59
Dagegen kann ich was machen in dem ich die Helligkeit auf 45 lasse? Kann ja nicht der Sinn sein, dass da alles absäuft.
*AbsolutBlue*
Hat sich gelöscht
#3681 erstellt: 22. Jan 2015, 11:11
Wenn das bei Film A ok ist könnte das bei Film B wiederum zu milchig sein.
Aber jeder wie er mag, die Ergebnisse schwanken eh von Zuspieler zu Zuspieler.

Die Diskussion führt eh zu nichts, man kann aber nicht behaupten das alles absäuft bei jedem User wenn die Graustufentreppe 16-235 das Gegenteil beweist.

Genausowenig bringt es nichts diese burosch Werte zu übernehmen bzgl Farbraum und Weißabgleich, was viele aber machen.


[Beitrag von *AbsolutBlue* am 22. Jan 2015, 11:14 bearbeitet]
Lostion
Hat sich gelöscht
#3682 erstellt: 22. Jan 2015, 11:21
Also bei 98 % der Filme hats bisher mit 44/45 bei mir gepasst. Muss jeder für sich selber festlegen, ich kann dir nur sagen, bei Filmen wie Edge of Tomorrow und co kannste mit 39 nur noch erahnen was da passiert und das liegt nicht am Film, weil da war ich im Kino und da erkannte man alles sehr gut ^^
EmotionDB
Stammgast
#3683 erstellt: 22. Jan 2015, 14:51
Hey,

hat von euch wer Erfahrung mit der TV Halterung von Samsung WMN450M?
Hab einen 65HU und meine akteulle Halterung (die alte Samsung mit dem Seil) ist kaputt geworden somit muss ich umsteigen.

Da hab ich die Samsung WMN450M gesehen, sieht toll aus da der TV nicht weit von der Wand wegsteht, kann jemand was zu dieser Halterung sagen? Vielleicht sogar in Kombination mit einem 65er TV.

lg
w.mike
Ist häufiger hier
#3684 erstellt: 22. Jan 2015, 15:40
Ja, hier im Einsatz und sehr zufrieden (mit dem 55er Modell). Montage war auch relativ einfach zu bewerkstelligen.

Kann ich also insgesamt nur empfehlen.
EmotionDB
Stammgast
#3685 erstellt: 22. Jan 2015, 16:57

w.mike (Beitrag #3684) schrieb:
Ja, hier im Einsatz und sehr zufrieden (mit dem 55er Modell). Montage war auch relativ einfach zu bewerkstelligen.

Kann ich also insgesamt nur empfehlen.


Vielen Dank, hab im Internet gelesen das es für einen 65er Curved auch toll passt dann nehm ich die
IMYTA
Inventar
#3686 erstellt: 22. Jan 2015, 17:22
Was ist denn aktuell ein guter Kurs für den 65er?
picard1
Inventar
#3687 erstellt: 22. Jan 2015, 17:31
dl1hsw
Stammgast
#3688 erstellt: 22. Jan 2015, 18:21
Schaut mal in euer Menü. Bei mir ist neuerdings die Firmware Version 1210.4 drauf, obwohl Auto Update bei mir auf "aus" steht. Guide geht immer noch nicht...
pcgerd
Stammgast
#3689 erstellt: 22. Jan 2015, 18:30
Hi,

bei mir ist die automatische Aktualisierung auch auf "aus".

Meine Version ist die 1200

Selbst wenn ich von Hand aktualisiere, bleibt es bei der aktuellen 1200 Version.
picard1
Inventar
#3690 erstellt: 22. Jan 2015, 18:38
Auf der Samsunghomepage steht immernoch die 1200.4 vom 23.12.2014 als aktelle Firmware da.
Online kommt nichts.
Das mit dem unvollständigen EPG Text nervt langsam...
Das ".4" wird im Menü eigentlich nie angezeigt, nur auf der Internetseite.


http://www.samsung.c...hd-tv/UE55HU8590VXZG


[Beitrag von picard1 am 22. Jan 2015, 18:40 bearbeitet]
dl1hsw
Stammgast
#3691 erstellt: 22. Jan 2015, 18:42
Das glaube ich euch, bei mir ist es aber so, konnte es auch kaum glauben. Was ist da los "SAMSUNG" ???
Filou6901
Inventar
#3692 erstellt: 22. Jan 2015, 19:01
Aus diesem Grund habe ich die 1200 NOCH nicht installiert .
Gerade bei diesem Thema bin ich doch sehr geduldig ....
IMYTA
Inventar
#3693 erstellt: 22. Jan 2015, 19:19
Ist aber das EU Model.

Brauche ein vergleichbares Angebot. Für meinen Händler.
DerFilmverrückte
Neuling
#3694 erstellt: 22. Jan 2015, 19:55
65hu8590 bei emarkt24.com für 3249€


[Beitrag von DerFilmverrückte am 22. Jan 2015, 19:56 bearbeitet]
airbourne76
Schaut ab und zu mal vorbei
#3695 erstellt: 22. Jan 2015, 20:40

airbourne76 (Beitrag #3666) schrieb:
Im Grossen und Ganzen scheint der 65HU8590 in Sachen Banding/DSE doch besser unterwegs zu sein als die Modelle anderer Hersteller / andere Samsung Modelle. Können die Besitzer das hier auch so bestätigen?.

No Feedback@all??? Kann der eine oder andere was dazu sagen?
Filou6901
Inventar
#3696 erstellt: 22. Jan 2015, 21:18
Also ich kann da nur sagen :
Der / Mein 65HU8590 hat sehr wenig Clouding, auch die Flashlight Effekte sind da , hinzu kommen ab und an diese kleinen Micro-Ruckler.
Alles in allem ist das zwar noch im Rahmen,auf der anderen Seite aber auch etwas traurig,bei einem solchen TV in dieser Preisklasse.
Ist etwas ärgerlich,man muss es wohl so aktzeptieren.
Ich beobachte immer und zu jeder zeit den neuesten TV Markt, überlege mir ob es dann wieder ein samsung wird.
Die andere Seite sieht aber auch so aus : Welcher TV /hersteller hat diese Probleme nicht,oder dafür ganz andere Probleme?
Ich lese nur ab und zu mal mit,was im Sony und Panasonic Thread so geschrieben wird, sieht alles nicht besser oder anders aus!
Die traurige Wahrheit : Wir Besitzer müssen das so aktzeptieren !
Ich hoffe und glaube schon,das alle Hersteller an ihrer Entwicklung arbeiten,Verbesserungen präsentieren möchten.
Ich bin gespannt...............
P.S Habe mich mittlerweile damit abgefunden,mir den neuen Sony und den Pana 904 noch nicht angesehen,kenne diese Probleme nur hier aus dem Forum !
airbourne76
Schaut ab und zu mal vorbei
#3697 erstellt: 22. Jan 2015, 21:30

Filou6901 (Beitrag #3696) schrieb:
Also ich kann da nur sagen :
Der / Mein 65HU8590 hat sehr wenig Clouding, auch die Flashlight Effekte sind da , hinzu kommen ab und an diese kleinen Micro-Ruckler.

Wie isses denn beim Fussball kucken? Sind die ominösen vertikalen Streifen bei Kameraschwenks zu sehen? Davor habe ich am meisten Angst. Clouding oder Ruckler wären für mich noch zu verschmerzen, aber Banding ist absolutes NOGO.
Und ja - ich gebe dir völlig recht --> ein Witz³ das Panel-Lotteriespiel heutzutage!
picard1
Inventar
#3698 erstellt: 22. Jan 2015, 21:37
Also meiner zeigt ein Fußballbild ohne Banding.
Filou6901
Inventar
#3699 erstellt: 22. Jan 2015, 21:59
Bei Fussball Sky HD Top !
airbourne76
Schaut ab und zu mal vorbei
#3700 erstellt: 22. Jan 2015, 22:04
OK, danke Euch für das Feedback! Womöglich wage ich den Kauf des EU Modells...
Ciby
Schaut ab und zu mal vorbei
#3701 erstellt: 22. Jan 2015, 22:38
Hallo zusammen, super hier... Hab in den letzten Tagen super viel gelesen.
Aber aus eins werde ich noch nicht schlau.
Soll ich meinen Satelliten-Receiver nutzen in meinem Fall Technisat S mit HD+ und Sky
Oder alles dem Fernseher überlassen... ?
Alle Signale wie PS4 usw erst in die Bose und von dort in TV?
Oder alles in den TV und von dort mit dem Audio in die Bose?
Hat der Samsung eine eingebaute Festplatte zum aufzeichnen?

Bin für jede Antwort dankbar und könnt eine Frau wie mir helfen
lg Ciby
Filou6901
Inventar
#3702 erstellt: 23. Jan 2015, 00:03
Hallo Ciby !
Ich hatte vorher auch einen Sat receiver von Sky im Einsatz,duch eine Vertragsverlängerung habe ich mich dann für ein CI+Modul entschieden.
Die Bildqualität leidet darunter nicht,ich finde es einfacher,da man 1. Fernbedienung wieder sparen kann.
Kenn deine Bose nun nicht,hat diese HDMI in und out Steckplätze ?
Wenn ja : PS 4 usw in die HDMI in Eingänge , Bose HDMI out zum TV Hdmi3 ACR
Der TV kann leider nicht aufnehmen,Plan B eine ext. Festplatte
Viel Spaß hier und mit deinem neuen Tv !
DonJuan219
Neuling
#3703 erstellt: 23. Jan 2015, 00:41
Habe auch ein Riesen Problem mit meinem 65".
Und zwar hatte ich vor 2-3 Wochen einen Techniker hier, da das Mainboard kaputt war.
Er hat die Platine in der one connect box und das Mainboard im tv gewechselt.
Seit dem funktioniert mein arc nicht mehr richtig. Mal gibt er Ton aus über den AV receiver (Pioneer), mal gibt er keinen Ton aus und bleibt stumm. Hab mir sogar einen AV receiver (onkyo) von einem Kumpel geliehen. Leider genau das selbe, also liegt es nicht AV Receiver. Mein pioneer lief ja vorher auch Problem los.
Was mir auch noch aufgefallen ist.
Seit dem Besuch des Technikers, steht unter Menü-Unterstützung-Samsung kontaktieren, unter modelcode: ue65hu8505.
Denke ich muss den Techniker noch mal kommen lassen.


[Beitrag von DonJuan219 am 23. Jan 2015, 00:45 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#3704 erstellt: 23. Jan 2015, 00:57
Wann und wie treten die ARC Probleme genau auf? Läuft alles glatt nachdem Du "synchronisiert" hast, klappt es nur beim einschalten nicht oder permanent nicht?
Filou6901
Inventar
#3705 erstellt: 23. Jan 2015, 00:59
Also HDMI-ARC hat bei mir noch nie so richtig funktioniert,hatte immer wieder Ton-Aussetzer,dann ging es ab und an überhaupt nicht.
Das alles hat mich so genervt,das ich nun ein opt.Kabel eingebaut habe,danach war Ruhe!
Meinen AVR hat er überhaupt nicht in der internen Liste erkannt und nicht aufgeführt.


[Beitrag von Filou6901 am 23. Jan 2015, 01:00 bearbeitet]
DonJuan219
Neuling
#3706 erstellt: 23. Jan 2015, 01:09
Bei mir ist es genau so. er erkennt zwar, das ein Receiver abgeschlossen ist aber ich kann ihn nicht in der Liste auswähle.
aber bevor der Techniker da war kam der Ton wenigstens immer an.
Und selbst nach dem synchronisieren funktioniert es nicht. Auch wenn ich beides komplett abschalte dann tv starte und dann AV receiver, funktioniert es meistens nicht. Und dann unerklärlicher Weise funtion es beim nächsten einschalten wieder problemlos.
Als ich vorhin von der Arbeit kam, tv an geschaltet dann AV angeschaltet und es ging. Dann nach na halben Stunde, dachte ich mal wieder ausschalten wieder an machen und aufeinmal funktioniert es nicht mehr und das jetzt wieder dauerhaft nach mehreren Neustart Versuchen.


[Beitrag von DonJuan219 am 23. Jan 2015, 01:17 bearbeitet]
Filou6901
Inventar
#3707 erstellt: 23. Jan 2015, 01:29
Wenn es dann mal klappte,viel wärend dem Film auf einmal der Ton aus,schaltet man um,dann wieder um,war er wieder da.
Irgendwie kann der TV dieses Ton Signal nicht halten, irgendwie nicht stabil, so mein Eindruck
DonJuan219
Neuling
#3708 erstellt: 23. Jan 2015, 01:40
Ne also wenn ich den AV receiver starte und er bekommt Signal dann bleibt der Ton auch da ohne Abbrüche oder sonstiges auch nach dem umschalten.
Ciby
Schaut ab und zu mal vorbei
#3709 erstellt: 23. Jan 2015, 09:50
Lieben Dank für Eure Hilfe,

welche Festplatte empfehlt Ihr für den Fernseher?
Ich möchte nur hin und wieder mal Fußball und ein Film aufzeichen.

Ich habe keinen Sky Receiver sondern diesen hier:

Klick

Warum finde ich den über den Sat-Receiver diesen Sender nicht?

Ultra HD Demo Kanal ist der nur über den Fernseher empfangbar ?

Morgen kommt mein neuer Fernseher

Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit meinen Fragen
Ciby
knaus625
Stammgast
#3710 erstellt: 23. Jan 2015, 12:05
Ciby

Ja kannste nur über den Internen Sat Receiver finden .


[Beitrag von knaus625 am 23. Jan 2015, 12:05 bearbeitet]
Ciby
Schaut ab und zu mal vorbei
#3711 erstellt: 23. Jan 2015, 12:08
Danke Kanaus,

also macht es Sinn den Festplatten Receiver weg zu lassen und den TV dafür zu nehmen ?
Würde diese Festplatte passen für den Samsung ?

Samsung MZ-7TE500BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte

LG Ciby
Mike500
Inventar
#3712 erstellt: 23. Jan 2015, 14:54
Es macht schon Sinn, eine Festplatte direkt an den Fernseher anzuschließen, sparst du ein Gerät und somit Strom und Fernbedienungen.

Allerdings sollte es auch eine Festplatte sein, keine SSD! Ich mein, was zum Himmel willst du an einem Fernseher, der eh nur USB 2.0 kann und einen vergleichsweise sehr schwachen Prozessor hat, mit einer SSD, die 500 MB/s schaufeln kann... Perlen vor die Säue.

Ich benutze eine Transcend StoreJet 25M3 1TB, die ich in zwei Partitionen aufgeteilt habe, wo ich die NTFS-Partition am Rechner mit Videos befüllen kann. Eine SSD ist viel zu teuer dafür, die Platte kostet momentan 66 Euro für 1TB.

Und wegen Bildeinstellungen mal hier lesen: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-28898.html
picard1
Inventar
#3713 erstellt: 23. Jan 2015, 15:56
Nur zur Info.
Der TV hat auch eine USB 3.0 Buchse.
Die anderen 2 sind USB 2.0.


[Beitrag von picard1 am 23. Jan 2015, 15:56 bearbeitet]
Ciby
Schaut ab und zu mal vorbei
#3714 erstellt: 23. Jan 2015, 16:03
Danke Mike,
einen tollen Bericht hast Du geschrieben was die Bildeinstellungen betrifft.
Habe es mir ausgedruckt und werde es in Ruhe heute Abend lesen.

Mit der Festplatte leuchtet mir ein. Werde die gleiche bestellen die Du mir empfohlen hast.
Das aufnehmen mit dem TV ist licher so leicht wie mit meinem Sat.-Receiver, oder ?

Jetzt betreibe ich zwei Karten im Receiver ...

1. Sky mit CI+ Modul Unicam
2. HD+ ohne Modul.

Welches Modul für die HD+ Karte würdest Du mir empfehlen ?

Dieses ?

Lieben Dank Ciby
Mike500
Inventar
#3715 erstellt: 23. Jan 2015, 16:15
picard1, danke für die Korrektur. Trotzdem ist eine SSD natürlich immer noch Unsinn am TV.

Ciby: Ja, die Platte ist gut, ist auch stoßgeschützt. Aufnehmen am TV ist ganz einfach, nur die gewünschten Sendungen im EPG per Aufnahme-Taste markieren. Leider gibt es sonst nicht so viele Funktionen im EPG, wie das externe Receiver manchmal anbieten.

Zu den Modulen kann ich leider nichts sagen, denn ich habe Kabel-TV eines lokalen Anbieters, ohne CI+ Modul. Ich weiß nur, dass es da Unterschiede gibt, wie gut die Module mit dem Samsung zusammenarbeiten. Die "offiziellen" Module z.B. haben manchmal sehr lange Umschaltzeiten.
picard1
Inventar
#3716 erstellt: 23. Jan 2015, 16:16
Ja
Es dauert 5 Sekunden bis ein HD+ Kanal wechselt.
Mike500
Inventar
#3717 erstellt: 23. Jan 2015, 16:40
Vielleicht geben sie ja irgendwann die Verschlüsselung und sonstige Einschränkungen bei den HD-Privatsendern auf, wenn sich 4K mal durchsetzt in der Zukunft (dann wird aber dafür widerum abgeschröpft). Momentan ist dort die Bildqualität zwar besser als vor 20 Jahren, aber die Funktionalität und Benutzung schlechter, obwohl dafür bezahlt werden muss. Das ist eigentlich ein Unding.
Ciby
Schaut ab und zu mal vorbei
#3718 erstellt: 23. Jan 2015, 17:21
Super lieb das Ihr mir hier Helft ...Danke !
Ich habe mir jetzt die Festplatte und das CI+ Modul bestellt.
Gibt es eigentlich auch ein Programm mit dem ich die Senderliste vom PC aus bearbeiten kann ?
Oder sogar eine App?

Ich will Morgen nichts falsch machen.

Wandhalterung Samsung WMN 450 habe ich bereits.
Fehlt sonst noch was ?

die PS4 und Amazon Fire Tv schließe ich direkt an die Bose an und dann ich den TV .. Richtig ?
Kann ich über die PS4 auch 3D Filme schauen ?

Früher hat sich mein Mann um alles gekümmert .. aber mit Eurer Hilfe bekomme ich das auch hin.

LG Ciby
knaus625
Stammgast
#3719 erstellt: 23. Jan 2015, 17:49
Solln wir uns kümmern kommen.
knaus625
Stammgast
#3720 erstellt: 23. Jan 2015, 17:49
Bis jetzt machst du alles richtig.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  2814 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread
galli2 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  5094 Beiträge
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
65hu8590 unzuverlässige Aufnahme
schelsi123 am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE55 c6000 Reinigung
Doandi am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.038
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.485