Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|

Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread

+A -A
Autor
Beitrag
#Duke#
Inventar
#3770 erstellt: 26. Jan 2015, 23:52
Hallo zusammen


Wer von euch hat denn alles den 65 Zoll an der Wand hängen ? Wenn ja welche Halterung habt ihr denn benutzt ? Hat jemand Bilder gemacht vor der Montage ?
AirRailey
Inventar
#3771 erstellt: 27. Jan 2015, 00:25
ARC funktioniert Tontechnisch super, nur das es beim tv starten nicht automatisch auf dem hdmi mit ARC springt!
mir geht es in erster linie darum, dass ich mir eine sonos 5.1 bauen möchte und dann den ac3 ton ja nicht über den optical über den tv weiter geben kann...
rob82b
Ist häufiger hier
#3772 erstellt: 27. Jan 2015, 00:36

AirRailey (Beitrag #3771) schrieb:
ARC funktioniert Tontechnisch super, nur das es beim tv starten nicht automatisch auf dem hdmi mit ARC springt!
mir geht es in erster linie darum, dass ich mir eine sonos 5.1 bauen möchte und dann den ac3 ton ja nicht über den optical über den tv weiter geben kann...

Welcher Receiver und wie sieht Deine Verkabelung aus?
rob82b
Ist häufiger hier
#3773 erstellt: 27. Jan 2015, 00:38

#Duke# (Beitrag #3770) schrieb:
Wer von euch hat denn alles den 65 Zoll an der Wand hängen ? Wenn ja welche Halterung habt ihr denn benutzt ? Hat jemand Bilder gemacht vor der Montage ?


Vogels Ultra Thin 305 hab ich im Einsatz, kann ich sehr empfehlen. Enger an der Wand geht m.E. nicht.
AirRailey
Inventar
#3774 erstellt: 27. Jan 2015, 00:39
Dreambox 800se mit HMDI am Yamaha RX-v571, von da aus mit mit HDMI an die OCB ARC Port

so funktioniert der dolby digital ton

wenn ich von der Dreambox in die OCB HDMI 1 gehe und dann mit optical Kalbel an meinen AV Receiver bekomme ich keinen dolby digial ton! dann muss ich ac3 downmix anstellen und habe nur noch pcm
rob82b
Ist häufiger hier
#3775 erstellt: 27. Jan 2015, 00:43

AirRailey (Beitrag #3774) schrieb:
Dreambox 800se mit HMDI am Yamaha RX-v571, von da aus mit mit HDMI an die OCB ARC Port

so funktioniert der dolby digital ton

wenn ich von der Dreambox in die OCB HDMI 1 gehe und dann mit optical Kalbel an meinen AV Receiver bekomme ich keinen dolby digial ton! dann muss ich ac3 downmix anstellen und habe nur noch pcm


Dann versuch es doch mal so:

1.) Weg mit dem optischen Kabel.
2.) Dreambox in HDMI 1 der OCB
3.) HDMI Kabel von HDMI 3 der OCB (ARC) in den Yamaha Monitor Out.


[Beitrag von rob82b am 27. Jan 2015, 00:43 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#3776 erstellt: 27. Jan 2015, 00:49
ich bin der Meinung, dass ich es schonmal getestet habe und auch kein Ton hatte!

Aber mein Yamaha soll ja weg, weil ich mit die Sonos geschichte kaufen möchte und der Fernsehen kann dann das DolbyDigital nicht durchschleifen
rob82b
Ist häufiger hier
#3777 erstellt: 27. Jan 2015, 01:02
Hm ok Du wirst es ja wissen, aber es würde mich schon wundern, wenn der TV bei mir Dolby Digital wunderbar über ARC weiterleitet und bei Dir nicht.


AirRailey (Beitrag #3776) schrieb:
ich bin der Meinung, dass ich es schonmal getestet habe und auch kein Ton hatte!


Aber mal ne blöde Frage: Du schreibst, Du hattest gar keinen Ton. Du hast am TV aber schon umgestellt, dass der Ton nicht mehr übers optische Kabel rausgeht, sondern an den "Empfänger"?


[Beitrag von rob82b am 27. Jan 2015, 01:03 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#3778 erstellt: 27. Jan 2015, 01:08
Ja es war richtig eingestellt, Ton kam ja nur mir ac3 downmix an

Ich klemm es morgen früh nochmal so an wie du gesagt hast
rob82b
Ist häufiger hier
#3779 erstellt: 27. Jan 2015, 01:18
Falls es mit der Verkabelung noch immer nicht geht, würde ich die Fehlersuche mal auf die Dreambox eingrenzen und da ein wenig an den Einstellungen feilen. Eine kurze Google Suche nach "Dreambox 800se AC3 HDMI" zeigt zumindest, dass Du bei weitem nicht der Einzige mit Problemen in der Hinsicht bist.

Wünsche dir viel Erfolg und bin gespannt auf die Rückmeldung.


[Beitrag von rob82b am 27. Jan 2015, 01:19 bearbeitet]
ToxxHD
Ist häufiger hier
#3780 erstellt: 27. Jan 2015, 12:29

rob82b (Beitrag #3777) schrieb:
Hm ok Du wirst es ja wissen, aber es würde mich schon wundern, wenn der TV bei mir Dolby Digital wunderbar über ARC weiterleitet und bei Dir nicht.




Das musst du mir mal erklären wie du das machst...

Hab ich meinen BD-Player am HDMI 2 und den Receiver/Lautspreche am HDMI3/ARC bietet mir das TV höchstens PCM oder DTSNEO 2:5 im Tonmenue an, und genau das kommt dann auch nur im Receiver an.

Schliesse ich den BD-Player direkt am Receiver an hab ich Dolby Digital oder DTS....


[Beitrag von ToxxHD am 27. Jan 2015, 12:34 bearbeitet]
pcgerd
Stammgast
#3781 erstellt: 27. Jan 2015, 14:17
Hi miteinander,

Ich habe meinen Satreceiver mit HDMI an Quelle 1 an der OCB angeschlossen. Meine Soundbox mit HDMI an HDMI3 (ARC) mit der OCB angeschlossen. Selbst wenn ich ein opt. Kabel (Receiver zu OCB) benutze kommt nur PCM.

Bei der Tonübertragung per HDMI zum TV wird dieser als
Stereogerät erkannt und es erfolgt bereits hier nur eine Übertragung der Stereospur zum TV. Ausnahmen sind HDMI-Zuspieler bei
denen direkt eingestellt werden kann, dass eine 5.1-Audioübertragung per HDMI erzwungen wird (z.B. Sky Receiver).

Bei meiner VU+ funktioniert leider nur "Stereo".


[Beitrag von pcgerd am 27. Jan 2015, 14:20 bearbeitet]
Ciby
Schaut ab und zu mal vorbei
#3782 erstellt: 27. Jan 2015, 14:29
Hallo zusammen,
noch einmal vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.
Der TV ist da und es hat alles Genial geklappt … was ein tolles Erlebnis so Fernsehen zuschauen.
Genial

Ein zwei Fragen sind aber noch geblieben

Ich möchte den Fernsehton nur über die Bose hören … wie mache ich das richtig?
Die PS4 usw. ist direkt mit der Bose verbunden und das Sat-Signal kommt über den Fernseher.
Habe das Signal von der One Connect Box über den Digitalen Ausgang mit meiner Bose verbunden …
Oder geht das anders … evtl. mit HDMI ? muss ich am Fernseher was Besonderes einstellen?

Samsung amazon instant video --- kann ich über den Fernseher keine Filme schauen … kommt folgende Meldung "das Laden dieses Videos dauert länger als erwartet..."

Lieben Dank und Gruß von der sonnigen Nordsee
Ciby
AirRailey
Inventar
#3783 erstellt: 27. Jan 2015, 15:16
ich habe auch gerade nochmal meine dream am hdmi 1 der ocb angeschlossen und dann an den av arc channel und bekomme auch nur stereo durchgeschliffen! kein dolby digital
picard1
Inventar
#3784 erstellt: 27. Jan 2015, 15:36
Das ist wegen dem DRM so, schrieb hier schon jemand.
rob82b
Ist häufiger hier
#3785 erstellt: 27. Jan 2015, 15:52

ToxxHD (Beitrag #3780) schrieb:

rob82b (Beitrag #3777) schrieb:
Hm ok Du wirst es ja wissen, aber es würde mich schon wundern, wenn der TV bei mir Dolby Digital wunderbar über ARC weiterleitet und bei Dir nicht.



Das musst du mir mal erklären wie du das machst...

Hab ich meinen BD-Player am HDMI 2 und den Receiver/Lautspreche am HDMI3/ARC bietet mir das TV höchstens PCM oder DTSNEO 2:5 im Tonmenue an, und genau das kommt dann auch nur im Receiver an.

Schliesse ich den BD-Player direkt am Receiver an hab ich Dolby Digital oder DTS....


In meinem Fall ist der BD-Player (PS3) direkt am AVR angeschlossen und liefert ebenfalls DD bzw. DTS. Ich habe nur den Sat-Receiver direkt an die OCB, um den "Umschaltbug" bei aktiviertem ARC kurz nach dem Einschalten des TV zu umgehen. Aber eigentlich sollte es ja keinen Unterschied machen, ob nun ein Sat-Receiver direkt an der OCB angeschlossen ist, oder ein BD-Player.

Vielleicht ist es einfach eine glückliche Geräte-Konstellation, die ich hier habe, dass der TV, der Marantz 1604 und der Sky-Receiver so gut miteinander können...
Filou6901
Inventar
#3786 erstellt: 27. Jan 2015, 16:00

Ciby (Beitrag #3782) schrieb:
Hallo zusammen,
noch einmal vielen Dank für Eure tolle Unterstützung.
Der TV ist da und es hat alles Genial geklappt … was ein tolles Erlebnis so Fernsehen zuschauen.
Genial

Ein zwei Fragen sind aber noch geblieben

Ich möchte den Fernsehton nur über die Bose hören … wie mache ich das richtig?
Die PS4 usw. ist direkt mit der Bose verbunden und das Sat-Signal kommt über den Fernseher.
Habe das Signal von der One Connect Box über den Digitalen Ausgang mit meiner Bose verbunden …
Oder geht das anders … evtl. mit HDMI ? muss ich am Fernseher was Besonderes einstellen?

Samsung amazon instant video --- kann ich über den Fernseher keine Filme schauen … kommt folgende Meldung "das Laden dieses Videos dauert länger als erwartet..."

Lieben Dank und Gruß von der sonnigen Nordsee
Ciby


Hallo Ciby!
Schön,das du so zufrieden bist !
Zum Ton :
Eigentlich sollte es so sein und auch so funktionieren : HDMI 3 ACR von der OCB zu Bose HDMI out / ARC
Samsung Menü Anynet+CEC auf Ein , eventuell Menü Ton auf Empfänger umschalten, Audioausgabe auf DD !


[Beitrag von Filou6901 am 27. Jan 2015, 16:02 bearbeitet]
Ciby
Schaut ab und zu mal vorbei
#3787 erstellt: 27. Jan 2015, 16:19
Danke Filou,

ich werde das heute Abend mal testen und sag Morgen bescheid.
Nicht nur zufrieden ... ich bin total begeistert von dem Bild und dem Fernseher ... Hammer

LG Ciby
Filou6901
Inventar
#3788 erstellt: 27. Jan 2015, 16:40
Was hast du für ein Bose Sound System,welches du anschließen möchtest?
Ciby
Schaut ab und zu mal vorbei
#3789 erstellt: 27. Jan 2015, 16:49
Hallo,

dieses hier ... Bose Lifestyle 535 II

Auf der Seite ist auch eine Bedienungsanleitung .... :-)
Lieb das Du mir hilfst ...

Danke
picard1
Inventar
#3790 erstellt: 27. Jan 2015, 18:17
Wow das Teil kostet ja mehr als der TV...
AirRailey
Inventar
#3791 erstellt: 27. Jan 2015, 20:49
Bei mir geht es nicht, die vu Solo ist ja ähnlich wie die dreambox und da geht's ja auch nicht, habe heute noch eine gigablue 800ue getestet und mit dieser ging es auch nicht
tigramie
Neuling
#3792 erstellt: 27. Jan 2015, 21:53
Probiert mal in Enigma2 mit der gelben Taste zu den Sound Einstellungen zu kommen und die "HDMI-EDID-Überprüfung deaktivieren" auf "AN" zu stellen dann die Box neustarten... Danach konnte ich mit meiner VU+ Ultimo endlich im TV Dolby Digital aktivieren welcher super dann per HDMI 3 an mein Soundsystem geleitet wird..

Grüsse
Stefan
pcgerd
Stammgast
#3793 erstellt: 27. Jan 2015, 23:12
Danke Stefan,

ich fasse es nicht.

So einfach ist die Lösung. Ich habe jetzt auch meinen Digitalton (Dolby Digital) mit meiner ultimo.

Einfach super
AirRailey
Inventar
#3794 erstellt: 28. Jan 2015, 00:28
Bei der dreambox gibt es hdmi edid nicht unter der gelben taste :-(
Filou6901
Inventar
#3795 erstellt: 28. Jan 2015, 00:33
Was oder wo ist Enigma2 ?
picard1
Inventar
#3796 erstellt: 28. Jan 2015, 00:46
Die neue Benutzeroberfläche für die Dreambox.

http://wiki.blue-panel.com/index.php/Enigma2
AirRailey
Inventar
#3797 erstellt: 28. Jan 2015, 01:06
Das hat aber nicht mit dem hdmi-cec zu tun oder?
xerbolus
Neuling
#3798 erstellt: 28. Jan 2015, 10:08
hallo leute,

kurze frage:
hab hier nen film (mkv) auf nem stick, welcher 2 tonspuren hat (de/en).
will den film über die ocb ansehen.
kann ich die tonspur umstellen, wenn ja wo oder wie?

gruß xerbolus
Acid78
Stammgast
#3799 erstellt: 28. Jan 2015, 12:07

xerbolus (Beitrag #3798) schrieb:
hab hier nen film (mkv) auf nem stick, welcher 2 tonspuren hat (de/en).
will den film über die ocb ansehen.
kann ich die tonspur umstellen, wenn ja wo oder wie?


Ja das geht mit der Taste Tools auf der FB. Oder mit der Smart Remote auf das Zahnrad klicken, dann unter Wiedergabesprache die Tonspur auswählen.

Gruss Acid
tigramie
Neuling
#3800 erstellt: 28. Jan 2015, 18:40

AirRailey (Beitrag #3794) schrieb:
Bei der dreambox gibt es hdmi edid nicht unter der gelben taste :-(

Soundeinstellungen

schaue mal ob Du diese Einstellungen irgendwo auf der Dreambox findest, wenn es nicht unter irgend einer Farbtaste abgelegt ist.

gruss Stefan
Askari01
Schaut ab und zu mal vorbei
#3801 erstellt: 28. Jan 2015, 18:51
Hallo,

Welche Funktion hat die blaue / D-Infotaste auf der Fernbedienung?
Wenn ich diese auf der Fernbedienung kurz drücke erscheint unten links im Bildschirm ein Fenster mit dem Hinweis "nicht verfügbar".
Soweit klar sind die Funktionen wenn ich die Taste länger drücke, dann erscheint unten rechts die Anzeige für den Stromverbrauch und von oben der Informationsbalken Sendernummer, Senderinfo, Auflösung etc..
Mich interessiert besonders das linke Fenster, fehlt mir am hu8500 eine Funktion? Habt ist bei mir freigeschaltet.

Danke und Gruß

Uwe
pcgerd
Stammgast
#3802 erstellt: 28. Jan 2015, 18:54
Hi,
ich glaube die Dreambox kann das nicht.
Vielleicht mal in der Database oder Erweiterungen Plugins schauen?

HDMI - EDID Überprüfung deaktivieren
"Damit könnte dein TV DD-Ton ausgeben auch wenn es (aus lizenzrechtlichen Gründen) eigentlich nicht dürfte -
die Voraussetzungen aber vorhanden sind".


[Beitrag von pcgerd am 28. Jan 2015, 18:55 bearbeitet]
Askari01
Schaut ab und zu mal vorbei
#3803 erstellt: 28. Jan 2015, 19:18
Welche Funktion hat die blaue / D-Infotaste auf der Fernbedienung?
Wenn ich diese auf der Fernbedienung kurz drücke erscheint unten links im Bildschirm ein Fenster mit dem Hinweis "nicht verfügbar".
Soweit klar sind die Funktionen wenn ich die Taste länger drücke, dann erscheint unten rechts die Anzeige für den Stromverbrauch und von oben der Informationsbalken Sendernummer, Senderinfo, Auflösung etc..
Mich interessiert besonders das linke Fenster, fehlt mir am hu8500 eine Funktion? Habt ist bei mir freigeschaltet.

Danke und Gruß

Uwe
AirRailey
Inventar
#3804 erstellt: 29. Jan 2015, 00:27
Ich habe schon alle Plugins durchgeguckt und im Dreambox Forum gibts auch keine Antwort!
Ich bin drauf und dran mit dir Vu+ Duo2 zu kaufen! Soll ja der Renner mit dem VTI Image sein
cordonblue
Ist häufiger hier
#3805 erstellt: 29. Jan 2015, 01:04
Die Einstellung ist offensichtlich vom installierten Image abhängig. Auf meiner Vu+ Duo2 läuft das Vti 8.1. Da ist sie auf jeden Fall auch enthalten. Ein entsprechendes Image für die Dreambox gibt es meiner Meinung nach nicht.
AirRailey
Inventar
#3806 erstellt: 29. Jan 2015, 01:05

cordonblue (Beitrag #3805) schrieb:
Die Einstellung ist offensichtlich vom installierten Image abhängig. Auf meiner Vu+ Duo2 läuft das Vti 8.1. Da ist sie auf jeden Fall auch enthalten. Ein entsprechendes Image für die Dreambox gibt es meiner Meinung nach nicht.


ne leider gibts kein image welches diese funktion hat! also doch die duo2... habt ihr einen zuverlässigen händler der auch schnell liefert?
knaus625
Stammgast
#3807 erstellt: 29. Jan 2015, 01:19
Ja hmsat shop
IMYTA
Inventar
#3808 erstellt: 29. Jan 2015, 11:20
Alternativ Edision OS2+
zwergi
Ist häufiger hier
#3809 erstellt: 29. Jan 2015, 11:26
Moin,

da der 8500 ja nicht schwenkbar ist, möchte ich den TV gerne auf eine Platte unter welcher ein Drehbeschlag montiert ist, stellen.
Kann mir bitte jemand die Gesamtbreite des Standfußes ausmessen (und auch mitteilen )?

Ich wollte die Platte gerne beim Tischler in Auftrag geben, bevor nächste Woche das Gerät kommt

Danke und Gruß
zwergi
hanneee
Stammgast
#3810 erstellt: 29. Jan 2015, 12:16
Neue Firmware 1210.4 ist da.

http://org.downloadc...-GFP9DEUC_1210.4.exe
picard1
Inventar
#3811 erstellt: 29. Jan 2015, 12:39
@ zwergi:

Wieso willst Du Dir extra etwas anfertigen lassen?
Es gibt Dutzende TV-Drehteller fertig zu kaufen.

https://www.google.c...oAw&biw=1920&bih=993

Welche TV Größe bekommst Du?


@ hanneee:

Danke!
Ist der EPG Infotext zu den Sendungen endlich wieder komplett?
Seit der letzten Firmware fehlt immer Seite 1 des Textes.
Scheiße, daß man schon wieder 1 GB Datenvolumen verplempern muß...


[Beitrag von picard1 am 29. Jan 2015, 12:40 bearbeitet]
Der_Skorpion
Stammgast
#3812 erstellt: 29. Jan 2015, 12:55
Hallo Leute!

Hätte mal eine Frage zu meinem UE65HU8280 (8290).

Kann es sein, dass mein Paneel generell irgendwie fehlerhaft ist?
Das Mit dem Aufhellen bei schräger Betrachtung lasse ich mir einreden.
Aber auch wenn die Schrägbetrachtung nur 1m links oder rechts von der mitte ist?

Sitze ca. 4m weit weg.

Habe mal Fotos gemacht [1m nach links] - [Mitte] - [1m nach rechts].
Ist diese Aufhellung normal?

LINKS
IMG_3639

MITTE
IMG_3640

RECHTS
IMG_3641

Weiters hat meiner etwas Clouding.

Gekauft am 24.01.2015 bei MM.
Ich werde heute mal zum MM fahren und mir das Ausstellungsstück dort anschauen.
Ich möchte einen 1:1 tausch meines Fernsehers und keine Reparatur. Mal sehen ob ich damit durchkomme.
Lostion
Hat sich gelöscht
#3813 erstellt: 29. Jan 2015, 13:10
Beim Mediamarkt glaub ich das eher weniger in Sachen Clouding
picard1
Inventar
#3814 erstellt: 29. Jan 2015, 13:16
Das ist normales Verhalten bei seitlichem Betrachten!
Das Clouding sieht heftig aus.
Doch man sieht das im normalen Fernsehbetrieb weniger als bei solchen dunklen Bildern ohne Inhalt.
Ob der MM den TV wegen dem schlechten Betrachtungswinkel umtauscht?
Wohl eher nicht.
Der nächtse TV zeigt das Bild nicht anders.

In 4 m Entfernung fernsehen ist selbst bei einem 65" TV sehr weit.
Da erkennst Du den Unterschied zwischen 2K und 4K gar nicht.


[Beitrag von picard1 am 29. Jan 2015, 13:49 bearbeitet]
Der_Skorpion
Stammgast
#3815 erstellt: 29. Jan 2015, 13:23
Also ich habe hier im Forum schon einige Bilder dieser TV Reihe angeschaut.
Sind ja mittlerweile einige User hier mit dem Teil.

Einige haben geuan so ein Bild wie der meinige und andere wiederum haben NULL Clouding und tolle bilder.

Kann es sein, dass unterschiedliche Paneele verwendet wurden?
Könnte ein schlechteres Paneel auch eher mehr zum Aufhellen führen als ein gutes?

Ich finde das schon heftig, dass jemand der nur 1m außerhalb der Mitte sitzt ein helleres Bild sieht als der in der Mitte.

Ich würde aber nicht wegen dem Aufhellen reklamieren sonder wegen dem Clouding.

Hab hier noch einige Fotos zum Thema Clouding.

Würdet ihr sagen NO-GO oder OK?
IMG_3628

IMG_3629

IMG_3630

IMG_3631

IMG_3632
zwergi
Ist häufiger hier
#3816 erstellt: 29. Jan 2015, 13:23
@ picard1

Weil ich die Glasteller alle nicht leiden mag und eine passende Holzplatte zu meinem Lowboard haben möchte.

65" werden es

Einmal bitte die Gesamtbreite messen
pcgerd
Stammgast
#3817 erstellt: 29. Jan 2015, 13:43
Hi,

ich habe gerade die Meldung über ein neues Update bekommen (Vers. 1210)
Habe die Aktualisierung über den TV gemacht. Dauerte keine 30 Sekunden.

Das EPG scheint wieder in Ordnung zu sein.
Obwohl ich das EPG vom TV sehr bescheiden empfinde. Mein EPG (Cool Info Guide) für den Satreceiver ist um klassen besser.


[Beitrag von pcgerd am 29. Jan 2015, 13:44 bearbeitet]
picard1
Inventar
#3818 erstellt: 29. Jan 2015, 13:46
Ah, ok!

Ich habe den 55", der bestimmt einen kleineren Ständer hat..

Schade, daß Du 65" nimmst, sonst hättest Du meinen fehlerfreien TV haben können.


[Beitrag von picard1 am 29. Jan 2015, 13:49 bearbeitet]
picard1
Inventar
#3819 erstellt: 29. Jan 2015, 13:53
Ja, hanneee hat das vorhin hier gepostet mit der neuen FW.

EPG ist bei Receivern immer umfänglicher.
Beim Sammy ist es fast rudimentär...
Mir genügt es aber.
Ich lese oft per 2 mal OK den Inhaltstext der laufenden Sendung.
Das war die letzten Wochen schwer möglich.

Den Guide nutze ich so gut wie nie.

Das 1 GB ärgert mich aber im Moment noch...
Anstatt die das immer nur ergänzen, machen die alles komplett neu.


[Beitrag von picard1 am 29. Jan 2015, 13:54 bearbeitet]
AirRailey
Inventar
#3820 erstellt: 29. Jan 2015, 14:13

IMYTA (Beitrag #3808) schrieb:
Alternativ Edision OS2+ ;)


ne danke, dann hätte ich auch meine dreambox behalten können, habe mir jetzt den duo2 bestellt! wird die beste wahl sein, ausserdem hat sonst keine box dieses feature "hdmi-edid überprüfung deaktivieren"
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 40 . 50 . 60 . 70 . 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 . 90 . 100 . 110 . 120 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung UE55/65HU8590 - Einstellungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 04.01.2022  –  2814 Beiträge
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread
galli2 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  5094 Beiträge
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread
William_Rast am 29.09.2014  –  Letzte Antwort am 23.01.2017  –  567 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 reagiert nicht auf Gesten und Sprache
lefty_ch am 16.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.03.2015  –  2 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
65hu8590 unzuverlässige Aufnahme
schelsi123 am 02.03.2015  –  Letzte Antwort am 02.04.2015  –  5 Beiträge
Samsung UE55 c6000 Reinigung
Doandi am 25.03.2012  –  Letzte Antwort am 31.03.2012  –  9 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.872
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.932