Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

JS9590/9090/8590 Serie 2015 | Samsung S'UHD TV | Quantum Dot 4K & Tizen SMART TV bis 88 Zoll

+A -A
Autor
Beitrag
zftkr18
Inventar
#3656 erstellt: 07. Aug 2015, 11:36
Ich habe in den Einstellungen des JS9590 die Kamera und das Mikrofon auf Aus gestellt. Allerdings bekomme ich nun bei jedem Einschalten oben eine Laufschrift eingeblendet die mich drauf hinwiest dass das Mikrofon abgeschaltet ist.

Bin ich da der einzige mit dieser sonderbaren Meldung bei Kamera und Mikrofon aus?

Gruß Klaus
Ralf9973
Stammgast
#3657 erstellt: 07. Aug 2015, 14:07

zftkr18 (Beitrag #3656) schrieb:
Ich habe in den Einstellungen des JS9590 die Kamera und das Mikrofon auf Aus gestellt. Allerdings bekomme ich nun bei jedem Einschalten oben eine Laufschrift eingeblendet die mich drauf hinwiest dass das Mikrofon abgeschaltet ist.

Bin ich da der einzige mit dieser sonderbaren Meldung bei Kamera und Mikrofon aus?

Gruß Klaus


Nein bist du nicht . Bekomm ich auch und nervt ohne Ende
Hab aber nich nicht rausgefunden wie deaktivierbar

Wahrscheinlich. Geht es nicht
Ralf65
Inventar
#3658 erstellt: 07. Aug 2015, 14:47
gibts eigentlich schon nen Settingseditor um die Favoritenliste zu bearbeiten für die neue JS Reihe ?

Frage hat sich erledigt...

Der funktioniert


[Beitrag von Ralf65 am 07. Aug 2015, 19:05 bearbeitet]
zftkr18
Inventar
#3659 erstellt: 07. Aug 2015, 14:55
@Ralf9973, ich habe diese "Laufschrift" aber erst seit dieser Woche. Wie ist das bei dir?

Eine Auswahl in den Einstellungen zur Deaktivierung habe ich auch nicht gefunden.

Gruß Klaus


[Beitrag von zftkr18 am 07. Aug 2015, 14:57 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#3660 erstellt: 07. Aug 2015, 15:10
Bei mir kommt das nicht. SW-Version 1214.
Ralf65
Inventar
#3661 erstellt: 07. Aug 2015, 15:37
wo kann man das Mikro ganz deaktvieren ?

habe bis dato nur die Einstellung (Auswahl) gefunden "TV+FB" oder nur "TV", aber nicht deaktvieren
BigBlue007
Inventar
#3662 erstellt: 07. Aug 2015, 16:45
System -> Smart-Sicherheit -> Einstell.
Ralf65
Inventar
#3663 erstellt: 07. Aug 2015, 16:57

BigBlue007 (Beitrag #3662) schrieb:
System -> Smart-Sicherheit -> Einstell.


danke für die Info....

allerdings kann ich dort die Funktion nicht ändern

Kamera, sowie Mikrofon, steht auf "EIN", ist bei mir aber ausgegraut, also nicht anwählbar
versuche ich es trotzdem, kommt die Meldung "die Funktion steht nicht zur Verfügung"


[Beitrag von Ralf65 am 07. Aug 2015, 17:03 bearbeitet]
Ralf9973
Stammgast
#3664 erstellt: 07. Aug 2015, 17:44

zftkr18 (Beitrag #3659) schrieb:
@Ralf9973, ich habe diese "Laufschrift" aber erst seit dieser Woche. Wie ist das bei dir?

Eine Auswahl in den Einstellungen zur Deaktivierung habe ich auch nicht gefunden.

Gruß Klaus


Vorgestern und eben (heute)
Ich hab jetzt mal netzwerksicherheit und Antivirus deaktiviert.

Aus meiner Sicht sowieso Unsinn bei Fernsehern
Ralf65
Inventar
#3665 erstellt: 07. Aug 2015, 19:04
wenn Du über einen SmartTV verfügst, der sich über einen Browser mit dem Internet verbinden kann und dort z.B. auf diverse online Videos Zugriff hat, dann ist ein AntiVirenprogramm sicherlich kein Unsinn
Ralf9973
Stammgast
#3666 erstellt: 07. Aug 2015, 19:16
Ich kenne mich mit Viren zwar nicht aus, hab Mac keinen PC. Da gibt's keine Viren.
Aber Kann mir das beim TV nicht vorstellen. Müsste ja ein Virus für das tizen Betriebssystem sein. Nach meinem Verständnis
BigBlue007
Inventar
#3667 erstellt: 07. Aug 2015, 21:19

Ralf9973 (Beitrag #3666) schrieb:
Ich kenne mich mit Viren zwar nicht aus, hab Mac keinen PC. Da gibt's keine Viren.

Aha.


Ralf65 (Beitrag #3663) schrieb:
Kamera, sowie Mikrofon, steht auf "EIN", ist bei mir aber ausgegraut, also nicht anwählbar
versuche ich es trotzdem, kommt die Meldung "die Funktion steht nicht zur Verfügung" :?

Hat der F9090 überhaupt ein Mikrofon? Wenn nicht, wäre dies die Erklärung.

Warum ich die - nicht vorhandene - Kamera bei mir auch abstellen kann, bleibt natürlich offen.


[Beitrag von BigBlue007 am 07. Aug 2015, 21:21 bearbeitet]
Ralf9973
Stammgast
#3668 erstellt: 07. Aug 2015, 21:32

BigBlue007 (Beitrag #3667) schrieb:

Ralf9973 (Beitrag #3666) schrieb:
Ich kenne mich mit Viren zwar nicht aus, hab Mac keinen PC. Da gibt's keine Viren.

Aha.


Ralf65 (Beitrag #3663) schrieb:
Kamera, sowie Mikrofon, steht auf "EIN", ist bei mir aber ausgegraut, also nicht anwählbar
versuche ich es trotzdem, kommt die Meldung "die Funktion steht nicht zur Verfügung" :?

Hat der F9090 überhaupt ein Mikrofon? Wenn nicht, wäre dies die Erklärung.

Warum ich die - nicht vorhandene - Kamera bei mir auch abstellen kann, bleibt natürlich offen. :)


Du kennst schon den Unterschied zwischen malware und Viren?
Oder was soll der Link uns sagen.

Ist aber auch egal , Off Topic.
BigBlue007
Inventar
#3669 erstellt: 07. Aug 2015, 21:44

Ralf9973 (Beitrag #3668) schrieb:
Du kennst schon den Unterschied zwischen malware und Viren?

Sagen wir mal so - DU kennst ihn auf jeden Fall schon mal nicht. Denn "Malware" ist ein Oberbegriff, der "Viren" einschließt...

Und selbst wenn es zwei verschiedene Dinge wären, was nicht der Fall ist, wäre es irrelevant, da sich Dein Kommentar, auf den sich mein Kommentar bezog, auf den Terminus "Antivirenprogramm" bezog, und ein solches schützt üblicherweise vor Viren UND Malware. Was daran liegt, dass Viren eben immer auch Malware sind...

Wieder was gelernt, oder? Gern geschehen...

Edit - nein, nix gelernt; dafür reicht's bei Dir dann offenbar nicht mehr... Dabei waren die Mac-User früher mal die Kreativen. Die Zeiten sind scheinbar vorbei...


[Beitrag von BigBlue007 am 08. Aug 2015, 00:40 bearbeitet]
Ralf9973
Stammgast
#3670 erstellt: 07. Aug 2015, 21:52
Ne ganz sicher nicht .
Bloß weil es nen virenscanner gibt heißt es nicht dass es Viren gibt.

Oder hast du auch Angst vorm schwarzen Mann ?

Musst nicht zu jedem Thema deinen Senf dazu geben? Wenn dich nicht auskennst. Dass es für Mac keine wirklichen Viren gibt kannst du gerne auf entsprechenden Fach Seiten, Foren nachlesen.
Kein virenscanner wird empfohlen und für sinnvoll erachtet.

Durch Deinen post würd deutlich dass du keine Ahnung hast wovon du redest
George_Lucas
Inventar
#3671 erstellt: 07. Aug 2015, 22:01
Hinweis der Moderation:
Ich unterbreche an dieser Stelle mal die Off-Topic-Diskussion.
Sollte weiter Interesse an MAC- und Viren-Diskussionen bestehen, eröffnet gerne an geeigneterer Stelle einen neuen Thread.

Ab hier kommt jetzt bitte zum Thema zurück!
andy-tirol
Ist häufiger hier
#3672 erstellt: 08. Aug 2015, 03:15
Ich hab einen SUHD 9580 78" (AT Version). Leider sieht man dabei trotz Displaytausch von Samsung (pickup Service) einen DSE (dirty screen effekt) Banding, also vertikale Streifen, bei horizontalen Kamerabewegungen. Bei Fußball, FIFA 14 (PS4) oder Full HD Filmen, 4k (etwas weniger). Gibt es dafür ein Software Update. Ist das bei 13.000€ normal? Bitte um Hilfe!!! Irgendwelche Ideen? Oder haben das alle TVs und bei 78" ist es besser wahrnehmbar oder ist das 8bit Material auf dem 10bit Panel schuld?neueste Software ist drauf. Danke im Voraus! Lg, Andi
KKK101
Inventar
#3673 erstellt: 08. Aug 2015, 05:11
habe auch DSE bei 78".

Leider muss man das wohl hinnehmen. Ist leider bei sehr sehr vielen Samsung Panels so.
Ralf65
Inventar
#3674 erstellt: 08. Aug 2015, 06:54

BigBlue007 (Beitrag #3667) schrieb:



Ralf65 (Beitrag #3663) schrieb:
Kamera, sowie Mikrofon, steht auf "EIN", ist bei mir aber ausgegraut, also nicht anwählbar
versuche ich es trotzdem, kommt die Meldung "die Funktion steht nicht zur Verfügung" :?

Hat der F9090 überhaupt ein Mikrofon? Wenn nicht, wäre dies die Erklärung.

Warum ich die - nicht vorhandene - Kamera bei mir auch abstellen kann, bleibt natürlich offen. :)


der F-9090 hat sowohl ein Mikrofon wie auch eine Kamera, daran liegt es also nicht.
vielleicht handelt es sich dabei ja auch um einen Bug in Verbindung mit dem neuen SEK-3500 Kit.
Thoryn
Neuling
#3675 erstellt: 08. Aug 2015, 07:12
DSE hat meiner meinung nach jeder LCD Bauartbedingt, auch ein JS9590, nur ist gibt es in der ausprägung Unterschiede. Jedes Panel ist da anders. Bei einem stärker beim anderen schwächer.
Ich habe selbst ein 55JS9090 und der hat auch leichtes Banding bei Kameraschwenks, Fußball,Schneelandschaftsaufnahmen, Himmel etc..
Umso größer ein TV ist umso stärker fällt einem das auch auf.
Nichtsdestotrotz bin ich mit meinem TV sehr zufrieden da er sonst keine fehler hat und ich das DSE nur sehe wenn ich mich auch darauf Konzentriere. Bei Filmen ist mir es noch nicht aufgefallen.
Ich denke durch einen Panel tausch bekommt man mit viel Glück vielleicht einen mit weniger ausgeprägten DSE aber dafür einen anderen fehler. Also wenns vertretbar ist würde ich mir die Freude durch sowas an diesem tollen TV nicht nehmen lassen.Lg
Honda_Steffen
Inventar
#3676 erstellt: 08. Aug 2015, 09:17
Mein 7590er in 85 Zoll hat so gut wie keine Streifen. Die Aussage je Größer desto besser sieht man das ist falsch. Es gibt panelreihen die sind besonders anfällig. Anscheinend gehören Panels in 65 Zoll dazu was man im Forum so liest. 55er weniger.

Anscheinend gehören die 79er auch zu den Banding Kisten.
KKK101
Inventar
#3677 erstellt: 08. Aug 2015, 10:29
naja DSE kann aber auch durch den Zusammenbau passieren. ( ist ja letztendes nur staub etc . )
andy-tirol
Ist häufiger hier
#3678 erstellt: 08. Aug 2015, 13:11
Also Schmutz ist das ja nicht. Es wird nur Dirty Screen genannt. Es sieht nur so aus als wäre es Schmutz. Aber das LED Licht kommt nich gleichmäßig durch das LCD Panel durch. So habe ich das verstanden. Samsung weiß bescheid... jetzt warte ich auf eine Reaktion.
Ich hab jetzt allederings bemerkt, dass das viele LCD Panels haben. Auch ein 65" von meinem Freundin 8500 2014 curved Samsung hat diesen Effekt bei Fussball. Allerdings nur zu 5-10% bei mir ist es noch deutlicher durch die Größe vermute ich.

Mit einem Tuch sanft reiben soll helfen??? Das sagst zumindest ein "Media Markt" Mitarbeiter.
Alex_Quien_85
Inventar
#3679 erstellt: 08. Aug 2015, 14:01
das mit dem Tuch soll bei flashlights und clouding helfen, wie auch das leichte lockern der schrauben. Bei DSE bringt das aber nix
KKK101
Inventar
#3680 erstellt: 08. Aug 2015, 14:27
Wenn samsung das Panel tauscht dann ruf ich da auch mal an und lass meins tauschen ^^
andy-tirol
Ist häufiger hier
#3681 erstellt: 08. Aug 2015, 14:29
Welchen TV hast du genau? Hast du auch DSE?
picard1
Inventar
#3682 erstellt: 08. Aug 2015, 14:38
Die Größe Deines TV steht gar nicht in Deinem Profil.
Er sieht jedenfalls ziemlich klein aus.

Dein Profilbild ist übrigens mit Abstand das Gruseligste, das ich bisher gesehen habe.
Dabei sehe ich gern Horrorfilme.
Ist nicht böse gemeint, aber wollte das schon immer mal sagen.
Der Typ jagt einem Angst ein...


[Beitrag von picard1 am 08. Aug 2015, 14:38 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#3683 erstellt: 08. Aug 2015, 15:03
habe die 78" version
andy-tirol
Ist häufiger hier
#3684 erstellt: 08. Aug 2015, 22:26
Hallo!

Also ich warte noch auf die Antwort von Samsung bzw. werde bezüglich DSE Banding nochmal telefonieren.

Ich denke das ist einfach so. Es war beim 1. Display so und beim 2. auch. Mir kommt sogar vor, dass es mittlerweile besser geworden ist, seit ich den TV mit einem feinen Tuch und leichtem Druck über den gesamten TV gefahren bin. Ich denke, jetzt kann man sogar schlechter den "Fehler" sehen und somit ist das für Samsung kein auffallender Fehler.

Ihr habt recht... man sollte sich nicht zu sehr hineinsteigern!

Warum das Display getauscht wurde? Nein nicht wegen dem Pixelfehler. Eigentlich wegen dem DSE Banding. Das stand bei denen als einziger Grund. Ich habe selber noch einen Mitschrift mitgegeben wo ich den Pixelfehler und DSE nochmal angeführt habe.
Der Pixelfehler ist halt zufällig wegen dem Tausch weg. Es kann auch sein, dass das DSE ok war, aber sie so nett waren und es einfach trotzem getauscht haben. Hatte schon etwas Angst, dass ich alles bezahlen muss, da ja so gesehen 1 Pixelfehler keine Garantie wäre... Glück im Unglück würde ich sagen.

Lieber nicht tauschen KKK101, weil vielleicht ist das Display dann schlechter... oder du riskierst es und hast Glück. Für mich wäre es natürlich interessant wenn du es machst, aber ich will nicht, dass du dann danach einen Pixelfehler hast... nur weil ich das Display tauschen lassen hab... ok?

LG
KKK101
Inventar
#3685 erstellt: 09. Aug 2015, 02:04
ja genau das ist es , glück haben oder nicht. Andernfalls nochmal tauschen lassen. Aber ich denke ich werde es sein lassen , denn auch den Aufwand dafür (Bei 78" ) , die ganzen treppen runter , verpacken etc. muss nicht unbedingt sein.
Rainer_Hohn
Inventar
#3686 erstellt: 09. Aug 2015, 09:32
Du warst doch, wenn ich mich recht erinnere, anfangs doch sehr zufrieden mit deinem Gerät, warum jetzt dieser Wechselwille

Und einen TV, einen 78er schon mal gar nicht, tauscht man nicht mal eben wie einen Blu-Ray Player um.
moonlight_
Neuling
#3687 erstellt: 09. Aug 2015, 11:01
Wie weit denkt ihr fällt der Preis des Samsung UE65JS9500/9590 dieses Jahr noch? Hab ihn schon ein paar Mal für 4.500€ gesehen. Eigentlich liegt meine Schmerzgrenze aber bei 3.000-3.500€
Ray-Blu
Inventar
#3688 erstellt: 09. Aug 2015, 11:03
Bei Berlet kann man auf Anfrage den UE88JS9590 für 19.999€ bekommen !

Wie war das mit der Anzahl der LED Dimmingzonen bei 65, 78 und 88 Zoll ?


[Beitrag von Ray-Blu am 09. Aug 2015, 11:03 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#3689 erstellt: 09. Aug 2015, 11:32
65" = 150
78" = 200
85" = 240


[Beitrag von Ralf65 am 09. Aug 2015, 11:33 bearbeitet]
andy-tirol
Ist häufiger hier
#3690 erstellt: 09. Aug 2015, 14:41
Mein Verkäufer bekommt einen 78" und 88" SUHD dann komm ich mit der PS4 und testen das. Wenn der besser ist. Vielleicht kann ich ihn dann tauschen?! Das wäre ja für 13000€ Wert wohl drin.

Ich habe beim 55" 8500 UHD 2014 nur 5-10% DSE Banding und beim SUHD 78" zu ca. 15% mehr.
Mehr als doppelt soviel auf jeden Fall.

Ich werde euch berichten sobald der "neue" SUHD im Shop eintrifft. Dann weiß ich mehr. Versprochen.
Denn wenn andere 78" das auch hat und der 88" auch noch... dann weiß ich was los ist. Dann ist das echt bei den SUHD ab 78" normal. Leider.


[Beitrag von andy-tirol am 09. Aug 2015, 15:46 bearbeitet]
Rainer_Hohn
Inventar
#3691 erstellt: 09. Aug 2015, 16:55

Ray-Blu (Beitrag #3688) schrieb:
Bei Berlet kann man auf Anfrage den UE88JS9590 für 19.999€ bekommen!
Ist doch der reguläre Aktionspreis ...

Samsung



Ray-Blu (Beitrag #3688) schrieb:
Wie war das mit der Anzahl der LED Dimmingzonen bei 65, 78 und 88 Zoll ?

Wenn die Angaben von Ralf65 stimmen, hätte der 88er die größte Fläche pro Zone

65" mit 150 Zonen = 76 qcm / Zone
78" mit 200 Zonen = 84 qcm / Zone
88" mit 240 Zonen = 88 qcm / Zone


[Beitrag von Rainer_Hohn am 09. Aug 2015, 16:56 bearbeitet]
BigBlue007
Inventar
#3692 erstellt: 09. Aug 2015, 19:29

picard1 (Beitrag #3682) schrieb:
Dein Profilbild ist übrigens mit Abstand das Gruseligste, das ich bisher gesehen habe.
Dabei sehe ich gern Horrorfilme.
Ist nicht böse gemeint, aber wollte das schon immer mal sagen.

Ein Wookiee mit Hawaiihemd - stimmt, das ist wirklich gruselig ohne Ende. Jetzt, wo Du's sagst...

Das war wieder mal ein typischer picard1...

Dass der von Dir gewählte Avatar zu Deiner Person extrem unpassend ist, hatte ich glaube ich auch schon mal gesagt, oder?


Ralf65 (Beitrag #3674) schrieb:
der F-9090 hat sowohl ein Mikrofon wie auch eine Kamera, daran liegt es also nicht.
vielleicht handelt es sich dabei ja auch um einen Bug in Verbindung mit dem neuen SEK-3500 Kit.

Ja, danach sieht es dann wohl aus.


[Beitrag von BigBlue007 am 09. Aug 2015, 19:31 bearbeitet]
picard1
Inventar
#3693 erstellt: 09. Aug 2015, 19:40
Ja, haste mal gesagt, was immer das auch heißt...
Als Wookie erkenne ich den aber gar nicht.
Es sieht jedenfalls unheimlich aus.
Ralf9973
Stammgast
#3694 erstellt: 09. Aug 2015, 20:31

zftkr18 (Beitrag #3659) schrieb:
@Ralf9973, ich habe diese "Laufschrift" aber erst seit dieser Woche. Wie ist das bei dir?

Eine Auswahl in den Einstellungen zur Deaktivierung habe ich auch nicht gefunden.

Gruß Klaus

MB
Hallo Klaus
Bist du weitergekommen mit der Laufschritt. Bei mir kam die dauernd, hsb jetzt mal den Antivirus. Deaktiviert. Seitdem ist's Weg. Wie ist das bei dir? Hast du ne Lösung?
Oder sollte man einfach die Kamera aktivieren ?
devilsown
Stammgast
#3695 erstellt: 10. Aug 2015, 10:14

Rainer_Hohn (Beitrag #3691) schrieb:

Ray-Blu (Beitrag #3688) schrieb:
Bei Berlet kann man auf Anfrage den UE88JS9590 für 19.999€ bekommen!
Ist doch der reguläre Aktionspreis ...

Samsung





Ich würde den für knapp € 15.200 bekommen - da ist also noch viel Spiel vorhanden...
timCologne
Ist häufiger hier
#3696 erstellt: 10. Aug 2015, 10:31
Hallo!

Ich überlege, ob ich meinen 65JS9090 gegen einen 65JS9590 tauschen soll.

Die Edge-LED bedingten Artefakte nerven mich, sprich links und rechts am Rand ist das Bild heller ausgeleuchtet als in der Mitte.

Dazu kommen noch Artefakte wie Clouding (z.b. zu sehen beim Programmwechsel) und DSE bei Schwenks z.B. beim Fußball.


Wie macht sich der JS9590 in den o.g. Punkten?

Ich finde, dass man bei so einem Preis keine Abstriche machen sollte.


Gruß
Tim
andy-tirol
Ist häufiger hier
#3697 erstellt: 10. Aug 2015, 11:05
Mein 78js9580 hat DSE. Also auch nicht anders. Dafür gibt es kein Clouding.
BigBlue007
Inventar
#3698 erstellt: 10. Aug 2015, 11:10
@timCologne:

Alle Punkte außer DSE werden durch den 9590 definitiv verbessert. DSE jedoch hat nichts mit Edge vs. FALD zu tun. Das Risiko, dass Du ein Gerät erwischst, dass diesbzgl. nicht so doll ist, ist im Grunde bei beiden Geräten gleich. Ich würde von meinem 9590 z.B. auch nicht sagen, dass er komplett DSE-frei ist; es ist lediglich in einer Art und Weise zu sehen, die mich persönlich nicht stört.

Wirklich komplett DSE-frei war z.B. mein 2012er 40" Toshiba im Schlafzimmer, oder der 2013er Philips, der da jetzt steht. Die hatten/haben dafür halt wieder andere Probleme...
DomBoe
Stammgast
#3699 erstellt: 10. Aug 2015, 11:15

andy-tirol (Beitrag #3697) schrieb:
Mein 78js9580 hat DSE. Also auch nicht anders. Dafür gibt es kein Clouding.


Dem schließe ich mich an. Cluding nicht vorhanden, aber ebenfalls leichtes DSE (auffallend nur beim Fussball)
timCologne
Ist häufiger hier
#3700 erstellt: 10. Aug 2015, 11:18
Das hört sich ja schon mal vielversprechend an

Ich meinte auch nur die heller ausgeleuchteten Ränder als Edge-Problem. Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Also muss ich wohl dem Händler ein bisschen auf die Nerven gehen und fragen, ob er zusätzlich zu dem Panel Test noch ein DSE Test macht.
BigBlue007
Inventar
#3701 erstellt: 10. Aug 2015, 11:19

DomBoe (Beitrag #3699) schrieb:
Dem schließe ich mich an. Cluding nicht vorhanden, aber ebenfalls leichtes DSE (auffallend nur beim Fussball)

Bei Fussball stört es mich z.B. überhaupt nicht. Der HU7590, den ich vorher hatte, hatte ca. mittig 3 recht klar erkennbare, über die gesamte Höhe verlaufende vertikale DSE-Balken; das war erheblich störender als die ganz leichten DSE-Wölkchen, die ich hier sehe. Und bei Fussball wie gesagt so gut wie gar nicht - deutlicher finde ich es bei sehr hellen Hintergründen, also z.B. beim berühmten Mieten-Kaufen-Wohnen-Test.


[Beitrag von BigBlue007 am 10. Aug 2015, 11:20 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#3702 erstellt: 10. Aug 2015, 13:49
Bei mir fällt DSE am meisten auf bei der 3D Wiedergabe !!!! Warum ist das so ?

Bei 2D kaum.
Dr.H
Stammgast
#3703 erstellt: 10. Aug 2015, 15:46
So, jetzt hab ich auch die Bestellung für den 65JS9590 klargemacht. Nach Abzug des Cashback komme ich dann auf 3300€; da kann man glaube ich nicht viel falsch machen. Hoffentlich wird das gute Stück schnell geliefert, bin schon ganz heiß (und nicht nur wegen des Wetters )
BigBlue007
Inventar
#3704 erstellt: 10. Aug 2015, 16:21
Das wären ohne Cashbackabzug 3800,- - das ist ja fast so gut wie kürzlich der Wasserschadenpreis in Neubrandenburg.

Glückwunsch dazu!
mafi-mi
Neuling
#3705 erstellt: 10. Aug 2015, 20:01
@Dr.H
Glückwusch!
Hast Du das Gerät bei einem lokalen Händler erworben oder über das Netz in einem Online-Shop?
Beste Grüße
BlueEye87
Stammgast
#3706 erstellt: 10. Aug 2015, 21:51
Ich hab am Freitag auch meinen Sammy 55JS9090 bestellt für 2300 Euro (Cashback schon abgezogen). Ist für mich ein guter Preis, jetzt muss er nur noch gefallen
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Petition TIZEN V2 UPDATE for Samsung JS9590/9090/8590 Serie 2015
MasterOne am 06.03.2017  –  Letzte Antwort am 17.12.2017  –  5 Beiträge
Problem Thread Samsung JS Serie (JS9590/9090/8590)
blackpearl_la am 28.04.2015  –  Letzte Antwort am 24.07.2017  –  6 Beiträge
Samsung SUHD TVs 2016 | KS9890/9590/9090/8090/7590/7090 Serie | 10-bit Quantum Dot | 49" bis 88...
eishölle am 15.12.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2022  –  11872 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Prozessor Quantum 4K Q60R
Sven007 am 23.08.2020  –  Letzte Antwort am 31.08.2020  –  14 Beiträge
JS9590 Kaufzeitpunkt?
Feigi88 am 08.01.2016  –  Letzte Antwort am 09.01.2016  –  4 Beiträge
JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV
MrMaximumGame am 08.03.2015  –  Letzte Antwort am 20.11.2023  –  3498 Beiträge
Samsung JS 8590
broicher am 21.02.2016  –  Letzte Antwort am 21.02.2016  –  8 Beiträge
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
Samsung 2015 K-Serie für Full HD, 4K LED TVs
Nytro am 03.02.2015  –  Letzte Antwort am 08.02.2015  –  3 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmarshallharringt
  • Gesamtzahl an Themen1.551.136
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.538.973