Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|

Samsung UE55HU7200 Erfahrungs Thread

+A -A
Autor
Beitrag
give
Inventar
#301 erstellt: 02. Mrz 2015, 12:34

Habe bei eingeblendet er weiser Schrift extremes flimmern.

Zuspieler?
akim66
Neuling
#302 erstellt: 02. Mrz 2015, 13:19
Dreambox 800 HD se
give
Inventar
#303 erstellt: 02. Mrz 2015, 13:33
Ist denn in den AV Einstellungen alles korrekt?
Auflösung , HZ ......?
akim66
Neuling
#304 erstellt: 02. Mrz 2015, 14:04
HDMi
Modus 1080i
Bildwiederholrate 60hz
4:3 pillarbox
16:9 letterbox
give
Inventar
#305 erstellt: 02. Mrz 2015, 14:12

Bildwiederholrate 60hz

Warum denn 60HZ für Pal TV?
TV in Deutschland läuft mit 50HZ !

OT

16:9 letterbox

Gibt es heir noch etwas anderes?
akim66
Neuling
#306 erstellt: 02. Mrz 2015, 14:18
50 Hz ist jetzt gut
Pan&Scan,nur scalieren und letterbox was ist deine Empfehlung?
Danke für deine Hilfe.
give
Inventar
#307 erstellt: 02. Mrz 2015, 14:42
16:9 (Letterbox) oder Automatisch.
akim66
Neuling
#308 erstellt: 02. Mrz 2015, 15:03
Danke für die Hilfe.
Dann muss ich letterbox nehmen.
Redskins90
Neuling
#309 erstellt: 04. Mrz 2015, 02:15
Hallo,
ich habe seit Weihnachten auch den 7200er.
Da ich nicht so der Fuchs bin habe ich einfach mal, die auf youtube gezeigte, Einstellung vorgenommen.
Mit der bin ich nicht zufrieden.
Deshalb habe ich hier mal ein bisschen gelesen und feststellen müssen, dass ich das absolute Greenhorn in Sachen TV Einstellung bin.

2 Fragen habe ich.
Kann ich mit dem TV ins Internet gehen und mir 4k Testbilder ansehen und danach meine Einstellung ändern oder sollte ich mit dem PC ins Netz und den mit dem TV koppeln und dann die 4k Testbilder ansehen und die Einstellungen ändern?

Benutzt jemand von euch den Fussballmodus?
ich schaue über SkyHD und die Bildqualität ist grausam...

Gruß Erik


[Beitrag von Redskins90 am 04. Mrz 2015, 02:17 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#310 erstellt: 04. Mrz 2015, 02:20
Fußballmodus vergiss am Besten komplett, das ist ein reines Gimmick. Zum Thema, wie man das Bild richtig einstellt, schau mal in meine Signatur. Es braucht dafür keine 4K-Testbilder. Der einzige Vorteil von 4K ist ja bisher die höhere Auflösung, mithin das "schärfere" Bild. Aber alle Farbeinstellungen usw. kann man auch prima mit HD-Testbildern und -videos vornehmen, da gibt es keine Unterschiede. Hat man dann ein gut eingestelltes Bild, belässt man es dabei und braucht auch für Fußball nicht in einen anderen Modus gehen.
Redskins90
Neuling
#311 erstellt: 04. Mrz 2015, 02:23
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt
Deine Einstellung laut Deiner Signatur werde ich testen.
Hast Dir Riesen Arbeit gemacht. großes Lob!
am WE bin ich zu Hause und freue mich auf n fettes Bild.
Danke schon mal im voraus.
wildschnubbs
Ist häufiger hier
#312 erstellt: 18. Mrz 2015, 11:45
Hallo,

habe nochmal eine Frage. Nichts wildes, nur kann mir jemand evt. den Unterschied bei den Einstellngen zwischen Filmmodus Auto1 und Auto2 erklären?

Danke
give
Inventar
#313 erstellt: 18. Mrz 2015, 12:05
Das ist der Deinterlacer. Er errechnet also aus Halbbildern Vollbilder.
Auto2 für normales TV Programm (gut für Lauftexte ect.), bei 1080i Zuspielung oder Kinofilmen im TV, Auto1.
Redskins90
Neuling
#314 erstellt: 18. Mrz 2015, 15:39
Ok, ich nochmal

Ich möchte etwas über screen mirroring in Erfahrung bringen.
Ich besitze den im Thread benannten Fernseher und ein IPhone 6 mit aktueller Software.
Jetzt möchte ich über die App "NFL now", die sich auf meinem Handy befindet, Football schauen.
Da mir der Handybildschirm zu klein ist, soll der Stream über meinen großen TV laufen.
Eine App "NFL now" für SmartTV´s gibt es leider noch nicht.
Hat jemand ne Idee wie ich das Bild auf den TV bekomme?
Danke für jede Hilfe

Gruß Erik
wildschnubbs
Ist häufiger hier
#315 erstellt: 18. Mrz 2015, 16:00

Das ist der Deinterlacer. Er errechnet also aus Halbbildern Vollbilder.
Auto2 für normales TV Programm (gut für Lauftexte ect.), bei 1080i Zuspielung oder Kinofilmen im TV, Auto1.


Okay danke soweit. Aber was heißt normales TVProgramm? Meinst du damit allgemein das Programm was ausgestrahlt wird bei den Sendern? Oder ob es HD ist oder nicht? Weil dann könnte ich doch theoretisch Auto2 bei mir drinne lassen, da ich bis auf 2 Sender alles in HD habe. Oder mache ich dort einen Denkfehler? Und macht das denn einen so großen unterschied ob Auto1 oder 2?
give
Inventar
#316 erstellt: 18. Mrz 2015, 16:56
@Redskins90
Meines wissens gar nicht!
Erst ab S3 aufwärts.

@wildschnubbs

Weil dann könnte ich doch theoretisch Auto2 bei mir drinne lassen, da ich bis auf 2 Sender alles in HD habe.

Ja kannst du machen.
Erklärung:
Als Einstelllung taugt wirklich nur Auto2. Auto1 ist als Dauer-Einstellung zu vermeiden. Es erkennt zwar i.d.R. interlacten Inhalt und verarbeitet es entsprechend, aber weil die Ausrichtung auf Film-Erkennung ausgelegt ist, macht es dabei eben auch Fehler, siehe n-tv Ticker. Auch bei z.B. Sportübertragung kann das Probleme bereiten - wenn zufällig gerade große Bildteile "ohne Bewegung" sind, und nur ein kleiner Bereich zeigt Bewegung , dann besteht eine hinreichend große Wahrscheinlichkeit, dass "Auto1" falsche Entscheidungen trifft.
Redskins90
Neuling
#317 erstellt: 18. Mrz 2015, 17:03

give (Beitrag #316) schrieb:
@Redskins90
Meines wissens gar nicht!
Erst ab S3 aufwärts.


S3?
Meintest Du damit ein Samsung Handy?
Weil, sowatt hab ich gar nicht
give
Inventar
#318 erstellt: 18. Mrz 2015, 19:22
Ja, meinte ich
Redskins90
Neuling
#319 erstellt: 18. Mrz 2015, 20:25
heißt also, ich habe keine Chance mein IPhone 6 mit meinem TV zu verbinden?
Da gibt's auch keine App die sowas kann?
give
Inventar
#320 erstellt: 19. Mrz 2015, 12:03
Genau.
Es gibt gewisse Tablets und Smartphones aus dem Hause Samsung, das wars.
Da ist Pana deutlich flexibler!!!
Override77
Ist häufiger hier
#321 erstellt: 19. Mrz 2015, 21:59
Hi.
Man könnte mal testen, ob es über Chromecast läuft...


Mfg
Syncron
Inventar
#322 erstellt: 29. Mrz 2015, 14:48
Hallo Leute also ich habe diesen Fernseher 55UE 7200 curved 3x jetzt Installiert bei freunden und einen bei mir im Keller ,bei Abnahme von 3 Stück hat der Blödmarkt pro stück nen 1000 veranschlagt , ich selber habe einen 55ES8090 mit Evolution Kit

aber jetzt habe ich mal eine Frage ich bin dermassen entäuscht von der Bildqualität das ding ist in allen einstellungen einfach irgendwie milchig nicht Brilliant echt Mies und von kameraschwenks rede ich mal lieber nicht sieht aus wie 576p .... Also meine Freunde haben einmal als Zuspieler ne Dreambox 800 und ne VU Duo2 ... ich selbst hab ne Dreambox 7080 oben hab sie mal abgemacht von meinem ES 8090 und mit runtergenommen und angeschlossen aber das bild ist echt grottig beim Samsung 7200 hab von meiner Tochter den Receiver genommen SkyBox und auch probiert sorry aber der Fernseher ist das geld nicht wert selbst ihr Sony der Brava KDL 42W655 für 700 € Spielt den Sammy locker an die Wand ............ was ist das Problem ??? also bei allen 3 sieht das Bild sorry Scheisse aus wenn man anderes gewohnt ist das Problem ist das meine Freunde das nicht so merken (älter) legen da nicht so viel Wert hatten vorher noch HD Ready geräte ....... einstellungen von euch hab ich schon Probiert aber bei allen 3 so ein Schlechtes Bild ? WO ist das Problem ? ok bei einem kommt 1080i nur rein ....(Dreambox800HD) VU Duo2 bei 1080p 0der i selbe Mist ..... Also da kauf ich lieber fürn Keller den Sony und bring den 7200 wieder zurück oder wo zum Teufel hab ich nen Fehler gemacht ?
give
Inventar
#323 erstellt: 29. Mrz 2015, 19:06
..,- fertig ist die Satzstellung
Syncron
Inventar
#324 erstellt: 01. Apr 2015, 17:41
Ich kann das ja gerne alles noch mal in meiner Muttersprache dir schreiben, ich habe nie irgendwo Deutsch gelernt, dafür denke ich bin ich doch recht gut, aber irgend eine Antwort auf meine Frage hast du wahrscheinlich nicht. Kannst du nichts konstruktives dazu einbringen?
Redskins90
Neuling
#325 erstellt: 02. Apr 2015, 18:44
Unser Samsung hat wieder n neues Update verfügbar, kann man es ohne Bedenken laden?
Danke, Erik
markusfrohnert
Stammgast
#326 erstellt: 03. Apr 2015, 11:23
hmm,scheinbar schon dauert ca 2 min. dann geht die Kiste aus und wieder an und er läuft wieder was sich geändert hat?? keine Ahnung.Er geht aber noch und kaputt ist bei mir nix.


Gruß Markus
Octakel
Neuling
#327 erstellt: 06. Apr 2015, 16:21
der ue55hu7200 befindet sich bei Amazon übrigens gerade im Blitzangebot.
Können die Leute die den besitzen ihn auch uneingeschränkt empfehlen, oder lohnt es sich da lieber bei seinem w805b zu bleiben?

markusfrohnert
Stammgast
#328 erstellt: 06. Apr 2015, 18:27
also ich würde das Gerät empfehlen bin sehr zufrieden damit,hab aber nicht wirklich Ahnung davon weil ich immer Samsung Geräte Kaufe und mit nichts anderem verglichen habe .



Gruß Markus
Override77
Ist häufiger hier
#329 erstellt: 07. Apr 2015, 19:31
Hi.
Ich würde das Gerät auch empfehlen. Mit den richtigen Bildeinstellungen erreicht man wirklich ein gutes Bild!
Man darf aber auch nicht vergessen, dass es sich nicht um ein Gerät der Top-Klasse handelt.
Ein 4k Gerät mit der Ausstattung für den Preis... ...alles gut!


Mfg
mv25
Ist häufiger hier
#330 erstellt: 12. Apr 2015, 00:53
Ich möchte meinen ue46d8090 gegen ue55hu7200 ersetzen. Hat jemand einen Vergleich? Habe bedenken mich bildtechnisch zu verschlechtern, da der 7200 deutlich günstiger ist. Ich schaue nur hd oder vom PC 1080p, dann auch in 4k.
Stewen90
Ist häufiger hier
#331 erstellt: 12. Apr 2015, 18:05
Hi,
also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Nach den richtigen Bildeinstellungen kannst du ein unglaublich gutes Bild zaubern. Habe mich dabei an eine der Rezensionen von Amazon gehalten von einem Kollegen, der die Bildwerte mit einem X-Rite Gerät hat ermitteln lassen. Seitdem sind meine Augen jedes Mal auf's neue begeistert, wenn ich mich vor den TV setze. Für den Preis aktuell eines der besten Geräte auf dem Markt!

Gruß Stephan
TheWiedel
Schaut ab und zu mal vorbei
#332 erstellt: 12. Apr 2015, 22:09
Könntest du die Einstellungen mal posten?


Dank dir!!!
RollinCHK
Ist häufiger hier
#333 erstellt: 13. Apr 2015, 01:35
Hallo Zusammen!

Ich bekomme morgen (ehm heute *g*) meinen UE55HU7200 von Amazon. Jetzt googel ich schon ne ganze Ecke, um im Vorfeld vielleicht was zu sinnvollen Einstellungen zu finden. Mir ist klar, dass unterschiedliche Panel verbaut sind und gewisse Einstellungen individuell von Gerät zu Gerät verschieden sind... Ich hab aber folgendes Problem.

Ich kann selbst nicht gut sehen, daher auch der Kauf eines 55 Zoll Fernsehers. Dennoch möchte ich, bevor ich mir ne gut sehende Person dazu hole vorher schon so viel wie möglich selbst einstellen. Ich hab die letzten Seiten dieses Threads natürlich auch gelesen. Dennoch würd mich noch mal allgemein interessieren, was auf jeden Fall schon mal zur Optimierung des Bildes beiträgt? Das Bild sollte für mich idealerweise recht hell sein und nicht durch irgend welche Öko-Einstellungen gedimmt werden. Schalte ich die Bildverbesserer (z. B. Rauschunterdrückung etc.) generell direkt ab, was meint Ihr? Am Fernseher wird ne Vu+ Solo2 mit Sky HD Paket usw. hängen... Ich hoffe Ihr könt mich da etwas lenken... Danke...


[Beitrag von RollinCHK am 13. Apr 2015, 01:38 bearbeitet]
Mike500
Inventar
#334 erstellt: 13. Apr 2015, 02:18
Schau doch mal in meinen Thread aus der Signatur, das hilft dir wahrscheinlich schonmal weiter.
Stewen90
Ist häufiger hier
#335 erstellt: 13. Apr 2015, 07:20
ich verwende aktuell den Film-Modus. Der Standard Modus ist nach Eingabe der Bildeinstellungen allerdings auch gut! Ist eine Menge einzustellen, aber meiner Meinung nach lohnenswert.

Picture Mode: Standard (oder Film*)
Backlight: 16
Contrast: 80
Brightness: 45
Sharpness: 33

Colour: 50

Tint: G50/R50

Picture Size
Picture Size: Screen Fit

Advanced Settings
Dynamic Contrast: Off
Black Tone: Off
Flesh Tone: 0
RGB Only Mode: Off

Colour Space: Custom (Red - R45, G0, B4; Green - R10, G50, B7; Blue - R4, G4, B49; Yellow - R48, G 49, B8; Cyan - R8, G52, B50; Magenta - R46, G0, B49)

Bildmodus (Standard) White Balance 2-Point: Red Offset 7, Green Offset 0, Blue Offset -3, Red Gain +9, Green Gain 1, Blue Gain 0

Bildmodus (Film*) White Balance 10-Point: 10% - R8/G0/B-8, 20% - R6/G2/B-3, 30% - R0/G0/B0, 40% - R-2/G0/B2, 50% - R0/G0/B3, 60% - R0/G0/B0, 70% - R0/G0/B0, 80% - R0/G0/B0, 90% - R2/G3/B0, 10 - R0/G0/B-4

Gamma: -1

Expert Pattern: Off
Motion Lighting: Off

Picture Options
Colour Tone: Warm2
Digital Clean View: Off
MPEG Noise Filter: Off
HDMI Black Level: Low (If applicable)
Film Mode: Auto2 (If applicable)

Motion Plus: on (klar)

Eco Sensor "ein" (minestens) 3
RollinCHK
Ist häufiger hier
#336 erstellt: 13. Apr 2015, 08:59
Danke, deinen Beitrag hab ich schon gelesen, hat auch sehr weiter geholfen, um gewisse Grundlagen zu klären...
give
Inventar
#337 erstellt: 13. Apr 2015, 10:53
@Stewen90

Was bedeutet denn "(oder Film*)" ?

Mit dem X-Rite solche Ergebnisse zu erzielen halte ich für absolut unrealistisch, zumal man Colur Space und White Balance IMMER selber messen muss da die Streuung zu groß ist, sebst bei Haus eigenen Panels!
Seid ihr denn sicher das ihr ALLE Samy Panels drin habt oder der ein oder andere ein Zulieferer Panel (z.B. AUO) ?

Ich wüsste jedoch nicht wie man mit dem X-Rite ....
Contrast: 80
Sharpness: 33
Gamma: -1 (bei Kontrast 80)
Colour Tone: Warm2 (im Picture Mode: Standard )
...messen kann

Das geht nicht!

Aber wenns gefällt

Edit:
Es gibt ja noch einen Fred


[Beitrag von give am 13. Apr 2015, 10:54 bearbeitet]
RollinCHK
Ist häufiger hier
#338 erstellt: 13. Apr 2015, 13:22
Eine blöde Frage hab ich noch, kann man die Senderliste am PC sortieren? Ich hab ein Programm gefunden, bei dem es aber hieß es würde mit neuen Samsung Modellen nicht mehr zuverlässig funktionieren...
give
Inventar
#339 erstellt: 13. Apr 2015, 14:23
Stewen90
Ist häufiger hier
#340 erstellt: 13. Apr 2015, 19:46
@give
Ok, also dann ist das anscheinend nicht mit einem X-Rite gerät gemacht worden, hatte es nur angenommen, da es so auch in der Amazon Rezension steht und für mich das Bild ganz gut aussieht. Du hattest doch damals auch den 7200, was kann ich an den Einstellungen denn noch verbessern? Bin immer offen für weitere Verbesserungen:)
Mike500
Inventar
#341 erstellt: 13. Apr 2015, 19:58
Stewen90, lies am Besten mal die Einleitung hier, um zu verstehen, warum man nicht so einfach Einstellungslisten übernehmen kann, und zwar besonders dann nicht, wenn dort ein benutzerdefinierter Farbraum sowie ein 10-Punkt Weißabgleich angegeben wird. Ich hatte z.B. zwei Samsungs mit gleichem Panel (von AUO) nebeneinander stehen, und trotzdem war das Bild bei gleichen Einstellungen nicht gleich. Bei unterschiedlichen Panels würde im Weißabgleich nichts auch nur annähernd passen.

Und Colorimeter hin oder her, das heißt noch nicht, dass derjenige die Samsung-Kenntnis mit Löffeln gefressen hat, wie man an Schärfe 33 sieht. Allerdings deuten die englischen Einstellungsnamen darauf hin, dass er es nur von irgendeiner Webseite abgeschrieben hat. Ich habe bei Amazon-Bewertungen zu Samsung-TVs leider schon viel Schmarrn gelesen, es war sogar mal Schärfe 60 dabei, angeblich mit Testmaterial ermittelt. Als ich nachgefragt habe, kam heraus, dass er eine alte Test-DVD mit PAL-Auflösung für die Schärfe-Einstellung eines Full HD TVs verwendet hat.
RollinCHK
Ist häufiger hier
#342 erstellt: 13. Apr 2015, 20:12
Hallo noch mal...

also ich habe jetzt folgende Einstellungen vorgenommen und meine bessere Hälfte hat das Ganze für gut befunden, was sagt Ihr?

Bildmodus: Standard
Hintergrundbeleuchtung: 15
Kontrast: 95
Helligkeit: 45
Schärfe: 25
Farbe: 40
Farbton G50/R50
Bildformat: 16:9 (nutze einen SAT-Receiver)

Erweiterte Einstellungen
Optimalkontrast: Gering
Schwarzton: Aus
Hautton: -6
NUR RGB: AUS
Farbraum: NATIV
Weißabgleich: so gelassen
Gamma: -2
Bewegungsgesteuerte Beleuchtung: Aus

Bildoptionen
Farbton: Warm1
Digital aufbereiten: AUS
MPEG Rauschfilter: AUS
HDMI Schwarzpegel (nicht einstellbar)
HDMI UHD Colour: unverändert
Filmmodus: nicht einstellbar
Motion Plus: Unschärfemind. 10, Judder-Minderung: 4
LED Clear Motion: Aus
Mike500
Inventar
#343 erstellt: 13. Apr 2015, 21:30
Ich sage dazu, du hast versucht, einen Behelfs-Weißabgleich zu machen, mittels "Farbe", "Hautton" und Farbraum Nativ. Mein Rat ist, das wieder zurückzustellen, und statt dessen den 2-Punkte-Weißabgleich zu machen. Es ist wirklich einfacher, als man zuerst denkt. Kleine Anleitung in meinem Thread.
RollinCHK
Ist häufiger hier
#344 erstellt: 13. Apr 2015, 21:32
Ich wüsste aber nicht, was ich beim Weißabgleich einstellen sollte, damits ideal aussieht... Ich hab einiges rum probiert und wieder zurück gesetzt...
Mike500
Inventar
#345 erstellt: 13. Apr 2015, 22:07
Naja, du musst es schon mit dem Testbild machen. Reines Weiß im Hintergrund, Portraits mit Hautfarben. Das Testbild von USB aufrufen und dann langsam vortasten, bis der Farbstich verschwindet, also bis das Weiß wie reines Weiß aussieht und die Gesichter trotzdem natürlich aussehen. Hinweise aus meinem Thread beachten, Abschnitt Weißabgleich.

P.S. Ausgehen würde ich von Farbraum Auto und Farbton Warm1 oder Warm2.


[Beitrag von Mike500 am 13. Apr 2015, 22:12 bearbeitet]
RollinCHK
Ist häufiger hier
#346 erstellt: 13. Apr 2015, 22:28
Na ja aber nur mal dumm gefragt, wo liegt jetzt der Nachteil? Das Bild sieht so echt HAMMER aus denke ich... Sorry wenn ich dumm frage...
Mike500
Inventar
#347 erstellt: 13. Apr 2015, 23:07
Farbraum Nativ ist ein erweiterter Farbumfang (Wide Gamut), der über die TV-Norm hinausgeht. Einige Farben, besonders Orangetöne etc., werden damit zu intensiv und unnatürlich. "Farbe" und "Hautton" sind grobe Werkzeuge, der Weißabgleich ist ein Skalpell. Nutzt man Farbraum Auto und lässt Farbe und Hautton auf den Standards, so bewahrt man einen normgerechteren Farbumfang. Dann kann man ganz gezielt den eventuellen Farbstich mittels Weißabgleich herausregeln, ohne an Farbumfang zu verlieren. Kurz gesagt, es wird noch etwas besser aussehen.
RollinCHK
Ist häufiger hier
#348 erstellt: 13. Apr 2015, 23:58
Nun ja ich werds noch mal probieren, bin ja für alles offen und dankbar. Ich find die Möglichkeiten beim Weißabgleich halt sehr komplex, so dass es befürchte, dass es zwar vielleicht im ersten Moment gut aussieht, was man einstellt aber so auf die Dauer sich das Ganze vielleicht doch negativ auswirkt...
Mike500
Inventar
#349 erstellt: 14. Apr 2015, 00:39
Keine Sorge, es ist genau umgekehrt. Der Weißabgleich ist wirklich nur dazu da, Farbstiche aus Weiß und Grautönen zu entfernen, also eine schiefe Farbbalance zu korrigieren. Die von dir verwendeten Einstellungen hingegen haben Auswirkungen, die darüber hinaus gehen. Beim Weißabgleich braucht man auch eigentlich nur zwei bis drei Einstellungen vorzunehmen, steht alles im Thread.
playuser
Hat sich gelöscht
#350 erstellt: 14. Apr 2015, 02:23
mit weiss Abgleich bekommt man einen evtl. frabtich weg, das also alle Farben und grau Töne gleimaeig dargestellt werden,
die meisten sehen ueberhaupt nicht das ihr TV einen Farbstich hat.
RollinCHK
Ist häufiger hier
#351 erstellt: 14. Apr 2015, 02:53
Das ist es nämlich... Für mich (ich bin natürlich kein Maßstab) und meine bessere Hälfte sieht das Bild wirklich TOP aus. Am Anfang war ich überhaupt nicht zufrieden, das Bild wirkte z. B. im Film-Modus mit Einstellungen auch hier aus dem Thread so, als wäre es mit einem Grauschleier belegt. Golf auf Sky sah einfach nur matt und trüb aus. Also hab ich dann noch weiter gelesen und mich an einer Einstellung aus ner Amazon-Rezension orientiert. Damit wurden die Farben natürlich, der Kontrast, eifnach alles. Ich hab ja die UHD-Festplatte von Samsung mit dazu bekommen und natürlich auch mit den Dokus darauf gearbeitet. Das Ganze sieht wirklich aus, als würd man aus dem Fenster gucken, Helligkeit, Farben usw... nur um das einmal zu erklären, aber natürlich wärs natürlich genial, wenn tatsächlich noch mehr ginge... Nur beim Weißabgleich weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung 3D Erfahrungs Thread
do_lehmi am 14.05.2010  –  Letzte Antwort am 21.06.2010  –  6 Beiträge
Samsung HU7590 - Erfahrungs-Thread
galli2 am 17.04.2014  –  Letzte Antwort am 20.07.2020  –  5094 Beiträge
Samsung HU82xx - Erfahrungs-Thread
bob666fkk am 27.08.2014  –  Letzte Antwort am 20.03.2016  –  426 Beiträge
Samsung UE55/65HU8590 - Erfahrungs-Thread
Kampi4 am 15.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.09.2021  –  6691 Beiträge
Samsung 55/60H7090 - Erfahrungs-Thread
submann am 26.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Samsung UE55HU7200
Kiwi89 am 11.08.2019  –  Letzte Antwort am 13.08.2019  –  5 Beiträge
Samsung HU6900 4k UHD - Info& Erfahrungs-Thread
carthage23 am 17.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.04.2015  –  23 Beiträge
Samsung UE55HU7200 und 4k
columbo1979a am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 03.11.2014  –  7 Beiträge
Samsung UE55HU7200 - Clouding
martinkrueger am 02.11.2014  –  Letzte Antwort am 05.11.2014  –  2 Beiträge
Hinweis beim Samsung UE55HU7200
evil_knievel72 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 05.01.2019  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedgune
  • Gesamtzahl an Themen1.551.048
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.762