Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 Letzte |nächste|

JU7090/7590 Serie 2015 | Samsung UHD TV

+A -A
Autor
Beitrag
Tenker
Ist häufiger hier
#3363 erstellt: 06. Nov 2017, 13:22
Ich habe nach deiner Information noch einmal den Support angerufen und alles von Anfang erzählt.
Die Antwort war die gleiche -> manche Geräte geben die Infos nicht weiter!
hehe
Dann fragte ich; welche Geräte geben die Infos an die HDMI Eingänge weiter?
Das weiss ich nicht... wir haben keinen Eintrag, aber Ihr Fernseher funktioniert doch, weil Sie alles (ohne Infos) sehen.


Toller Support!
Was soll ich jetzt versuchen?

EDIT

Der Verusacher war die sogenate
Universalfernbedienung (Anynet+)
die ich zum Bedienen der externen Geräte eingerichtet habe.
Ich habe sie soeben gelöscht und die Info-Taste funktioniert an allen HDMI Eingängen.


[Beitrag von Tenker am 06. Nov 2017, 19:29 bearbeitet]
dditt
Neuling
#3364 erstellt: 09. Nov 2017, 12:45
Hallo!

Hat es mittlerweile ein Firmware Update gegeben, dass das Problem behebt?

Ich habe das Problem ebenso, Tonaussetzer von DD oder DTS über HDMI (Arc) oder auch über TOSLink.

Das die Youtube App abstürzt ist mir seit neustem auch aufgefallen!

Ich habe das Tonaussetzer-Problem diese Woche dem Samsung Telefon Support gemeldet, und es möchte mich ein Spezialist am Samstag zurückrufen.


Grüße

dditt
pitty1983
Ist häufiger hier
#3365 erstellt: 09. Nov 2017, 16:38
Bisher gibt es noch kein Update, also weiter Warten angesagt....
CT0815
Ist häufiger hier
#3366 erstellt: 13. Nov 2017, 11:03
Moin,

ich weiss nicht ob es was mit dem Firmware Update zu tun hat, aber seit letzter Woche komme ich nur noch sporadisch mit meinem JU7090 ins Internet (WLAN). AmazonPrime Videos fangen an und nach ein paar Minuten kommt die Fehlermeldung, dass die Internetbandbreite nicht ausreichen würde. Dann sagt er das er sich zwar mit der Fritzbox verbindet, aber nicht ins Netz kommt. Per Tablet oder Apple TV läuft alles ohne Probleme. Ich habe auch schon auf das 5 GHZ Band umgestellt, ne feste IP zugewiesen und mal auf Werkseinstellen zurückgesetzt. Kennt jemand das Problem bzw. kann helfen?

Danke!
dau-0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#3367 erstellt: 13. Nov 2017, 16:03
Nein, ich denke nicht, dass dies mit der neuen Firmware zusammenhängt, denn ich habe ebenso diese Kombination JU7090 und Fritzbox (die 7560).
Ich hane das Problem dabei nicht.
Hast Du die Fritzbox schon mal neu gestartet? Was für eine Datenkapazität hast Du an Deinem Anschluss? Ist bei Deiner Fritzbox die Priorisierung für Video aktiviert?
CT0815
Ist häufiger hier
#3368 erstellt: 13. Nov 2017, 16:49
Bei mir ist es die Fritzbox 7580. Vom DSL her reicht das dicke, da kommen meist 38.000 an. Es hat ja auch immer funktioniert, nur leider seit einigen Tagen nicht.
Die FB habe ich auch schon neu gestartet, Priorisierung für Videos ist auch aktiviert. Ich fliege ja quasi nach ner Zeit raus nachdem es funktioniert hat, das ist bes was mich wurmt. Freitag haben wir über Prime Spectre geguckt. In den ersten 10 min bin ich wahnsinnig geworden weil ich den TV 3-4 mal an und ausgemacht habe, dann lief alles wunderbar. Sonntag ging dann nichts mehr (nicht mal in der ARD Mediathek die Sendung mit der Maus ;-) )
dau-0815
Schaut ab und zu mal vorbei
#3369 erstellt: 13. Nov 2017, 17:00
Vergange Woche kam ein FW-Update für die FB. Hast Du das evtl. nicht bemerkt oder gar deaktiviert?
Wenn das Update kam, könnte das die Ursache sein. Nicht dass dies Fehler hätte, aber manchmal muss man danach einen Werksreset machen. Hast Du das schon versucht? Ich weiß: Ist etwas doof, da man die Einstellungen neu machen muss.

Was sagen denn die Statistikwerte? Gibt es bei den Nachbarn auch Probleme? Könnte ja auch ein allgemeines Problem sein.
CT0815
Ist häufiger hier
#3370 erstellt: 13. Nov 2017, 18:59
Das FB FW Update ist drauf. Auf Werkseinstellungen hab ich die Box auch gesetzt. Bei meinen Nachbarn sind auch keine Probleme. Aber wie gesagt, das Internet an sich macht auch keine Probleme. Über Laptop, iPad, Apple TV läuft ja alles...
Harold82
Stammgast
#3371 erstellt: 20. Nov 2017, 22:10
Hallo,

Ich bräuchte eure Hilfe.
Bin auf das Thema HDMI UHD Color im Zusammenhang mit HDR gestoßen( T-home 401-Denon-Samsung)
Die Frage ist wann genau muss ich das denn aktiviert haben?
was für Vorteile/Nachteile hat diese Einstellung?
Denn zum Großteil schaue ich ja über den HDMI Eingang ja kein HDR.
Oder sollte ich das eh immer aktiviert haben.
Danke
Mike500
Inventar
#3372 erstellt: 20. Nov 2017, 23:52
HDMI UHD Color ist nur ein manueller Schalter, womit der TV signalisiert, was er verarbeiten kann bezüglich HDR und erweitertem Farbraum sowie Farbabtastung. Dies musste aus Kompatibilitätsgründen so in die TVs eingebaut werden, da eine vollautomatische Erkennung wegen Differenzen von HDMI 1.4 und 2.0 problematisch ist, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=ozqk9j-K-X0#t=5m26s (Grafik ab 5:51).

Mit Samsung-TV plus UHD Blu-ray-Player von Samsung wird der Schalter ggf. auch automatisch gesetzt, so dass man dort nicht manuell tätig werden muss. Bei anderen Zuspielern schon.

Wenn so ein Schalter fehlt und statt dessen doch eine automatische Erkennung versucht wird, kann es zu so einem Kuddelmuddel wie bei Hisense kommen: https://www.youtube.com/watch?v=DCr5dhppqLE#t=12m12s

Darum haben fast alle TVs diese Option als Schalter drin, statt einer Automatik. Bei Panasonic ist es die "HDMI HDR Einstellung", bei Sony heißt es "Optimiertes Format". Nicht immer sind HDR und erweiterter Farbraum dort gekoppelt wie bei Samsung, sondern manchmal gilt es auch nur für das Signalisieren der HDR-Fähigkeit.

Den Schalter aktiviert man also nur bei entsprechenden Zuspielern, die UHD/HDR/erweiterten Farbraum ermöglichen. Hast du einen UHD Blu-ray-Player dran, aktiviere es. Hast du einen Blu-ray-Player dran, dann nicht. Schau auch mal in meinen Thread, da erkläre ich generell die Einstellungen.
Harold82
Stammgast
#3373 erstellt: 21. Nov 2017, 06:55
Morgen Mike,

mal wieder ein super Erklärung von dir vielen Dank.
Nur was soll bei einem Fall wie meinem machen?
Ich schau über die T-Home Box hauptsächlich nicht HDR und nur wenn ich dann Netflix schaue (was das Gerät kann) dann gibt es ja ein paar Sendungen mit HDR.
Und soweit ich weiß ich das aktivieren/deaktivieren ja nur mit abgestecktem HDMI Stecker möglich


[Beitrag von Harold82 am 21. Nov 2017, 06:57 bearbeitet]
HisN
Ist häufiger hier
#3374 erstellt: 21. Nov 2017, 12:46
Nö. Dazu muss man nix abstecken. Nur der Fernseher macht nen Neustart bei Betätigung.
Wenn Dein Zuspieler HDMI2.0 ist, dann tut es nicht weh wenn Du es einfach aktiviert lässt.
Solltest Du Falschfarben oder ausgebrannte Flächen bemerken, dann wäre der Zeitpunkt gekommen es wieder abzuschalten.


[Beitrag von HisN am 21. Nov 2017, 12:48 bearbeitet]
pitty1983
Ist häufiger hier
#3375 erstellt: 01. Dez 2017, 10:27
Neue Firmware 1520.2 auf der Samsung Seite verfügbar! *Klick*
pitty1983
Ist häufiger hier
#3376 erstellt: 01. Dez 2017, 17:25
Das Problem mit den Tonaussetzern wurde nicht behoben
bergie991
Stammgast
#3377 erstellt: 04. Dez 2017, 14:13
Hab unser Tonaussetzerproblem mal in die Liste für den Samsung-Experten-Chat heute eingetragen.
Bin mal gespannt !
pitty1983
Ist häufiger hier
#3378 erstellt: 04. Dez 2017, 16:33
Gute Idee! Ich bin auch gespannt.
Spencer2k6
Inventar
#3379 erstellt: 04. Dez 2017, 16:48
Firmware-Update sollte demnächst verfügbar sein.
pitty1983
Ist häufiger hier
#3380 erstellt: 04. Dez 2017, 17:29
Wer sagt das, woher hast du die Info? Es gab die Tage erst ein Update welches keine Lösung gebracht hat.


[Beitrag von pitty1983 am 04. Dez 2017, 17:29 bearbeitet]
pitty1983
Ist häufiger hier
#3381 erstellt: 04. Dez 2017, 19:38
@Spencer2k6
Danke für deine Information per PN.
Diese wurde mir im heutigen Samsung Chat hier im Forum auch bestätigt. Das Rollout der 1520.9, welche scheinbar nur für den fix der Tonaussetzer ist, steht kurz bevor. Der Dateiname endet auch mit "DD DTS Sound Drop" was darauf hindeutet das es ausschließlich um unser Problem geht. Mir wurde die Firmware vorhin freundlicherweise von Samsung zur Verfügung gestellt, bisher keine Probleme.


[Beitrag von pitty1983 am 04. Dez 2017, 19:40 bearbeitet]
ms303
Stammgast
#3382 erstellt: 04. Dez 2017, 21:39
Schön, dass Informationen, die wohl die meisten hier auch interessieren dürften, per PN ausgetauscht werden.

So macht das Forum richtig Sinn...

Nicht persönlich nehmen, aber gut finde ich das nicht gerade, da ich ebenfalls von den Tonaussetzern betroffen bin und gerne eine schnellstmögliche Lösung hätte.


[Beitrag von ms303 am 04. Dez 2017, 21:41 bearbeitet]
Spencer2k6
Inventar
#3383 erstellt: 05. Dez 2017, 05:36
Ich hab ihm nur gesagt woher ich diese Info habe. Nichts anderes ...
babedebubi
Ist häufiger hier
#3384 erstellt: 07. Dez 2017, 11:13
Ich schrieb es bereits im anderen Thread wiederhole mich hier aber mit Nachdruck: ich kann daran nicht glauben solange hier nur getuschelt wird.
Sollte es allerdings tatsächlich der Wahrheit entsprechen dass eine 1520.9 existiert die die tonaussetzer behebt, dann wird aus meinem nicht daran glauben absolutes Unverständnis über die Interpretation mancher wie ein Forum funktioniert.
Jetzt soll hier sogar einer bereits die Firmware vorliegen haben.
Quelle, konkrete Info oder gleich die Firmware teilen?

Ich teile ms303s Meinung, allerdings, nehmt das hier ruhig persönlich:
Es ist völlig daneben was Pitty und spencer hier abziehen. Macht konkrete Angaben oder enthalten euch der Gemeinschaft!

QLU
Stammgast
#3385 erstellt: 07. Dez 2017, 13:31
Hallo

ja, es gibt auf samsung.de die 1520.2 und bei den Samsung Werkstätten die 1520.9 mit Zusatz DTS Neo im Namen.

Diese 1520.9 behebt lt. Samsung die Tonausetzer bei DTS Neo

THKPDEUC
T-HKMDEUC
T-HKM6DEUC
T-HKMFDEUC
für alle gibt es die 1520.9

Wird vermutlich bald für alle verfügbar sein.
pitty1983
Ist häufiger hier
#3386 erstellt: 07. Dez 2017, 17:42
@babedebubi
Ich werde diesen Link der 1520.9 hier nicht Teilen da ich nicht weiß ob ich dies darf. Ich kann dir den Link gerne per PN schicken. Diese Firmware ist für den JU7090, ich weiß nicht ob die Firmware für das Gerät in deiner Signatur bestimmt ist. Aber eins kann ich sagen, mir wurde versichert das in den kommenden zwei Wochen die Firmware für alle verfügbar ist. Und ja, diese Firmware behebt das Problem, zumindestens bei mir. Ich habe keinerlei Informationen zurückgehalten, ganz im Gegenteil. Würdest du den Link hier öffentlich Teilen wenn du nicht weißt ob du das darfst?


[Beitrag von pitty1983 am 07. Dez 2017, 17:54 bearbeitet]
bergie991
Stammgast
#3387 erstellt: 07. Dez 2017, 21:56
Hallo zusammen,
ich habe nach meiner Frage im Chat auch die Firmware per PN von Samsung bekommen.
Sie funktioniert bisher fehlerfrei und hat das lästige Tonproblem behoben.
Was die Weitergabe des Links betrifft bin ich mit Pitty einer Meinung, solange Samsung dies nicht explizit erlaubt.

Tschüss
Olaf
Spencer2k6
Inventar
#3388 erstellt: 09. Dez 2017, 00:01
@ babedebubi
Was denn los? Ich habe gesagt es gibt ne neue Firmware die das Problem löst. Diese gibt es offiziell noch nicht. Wird aber demnächst kommen. Wer das Problem hat und sich an Samsung wendet, wird diese vorab auch schon bekommen. Wurde ja bestätigt das es so ist.

Daher weiß ich nicht was ich hier abziehe?! Nur die Info geteilt, wie der aktuelle Stand ist und mehr nicht.
JP79
Neuling
#3389 erstellt: 11. Dez 2017, 23:16
Update 1520.9 mit freundlicher Unterstützung geladen und auf meinem JS8590 installiert und siehe da: seither keine Tonaussetzer mehr!

Und ich war zwischendrin schon kurz davor, den AVR auszutauschen...


[Beitrag von JP79 am 11. Dez 2017, 23:19 bearbeitet]
timweg
Hat sich gelöscht
#3390 erstellt: 12. Dez 2017, 13:07
Das war das mit Abstand seltsamste Telefonat, dass ich jemals mit Samsung hatte. Die Dame von der Hotline hat sich mit mir gestritten, dass ich Updates erfinden würde, die es nicht gibt.

Kurz zusammengefasst: Auch auf expliziete Nachfrage beim Vorgesetzten gäbe es das Update 1520.9 nicht... #Bielefeld

Um zu verhindern, dass ich das Gespräch bewerte hat die (nette) Dame am Ende des Telefonats einfach nicht aufgelegt... Aber da bin ich ja stur...

Nachdem ich das Gespräch in der folgenden Umfrage so schlecht wie möglich bewertet habe, hat mich dann die Samsung Kundenzufriedenheit angerufen und wie Phönix aus der Asche rettete der nette Herr meinen Tag. Das Update 1520.9 ist nun installiert und scheint tatsächlich zu helfen!

Die Hotline hat tatsächlich keine Meldung über dieses Update vorliegen. Das gestaltet Gespräche darüber eher schwierig.

Da es mehrere Updates für verschiedene Modelle und Chipsets gibt, solltet ihr dringend davon absehen, das Update auf anderen Wegen als vom Support zu beziehen - Auch wenn sich das als recht kompliziert erwiesen hat.
pitty1983
Ist häufiger hier
#3391 erstellt: 12. Dez 2017, 13:26
Das Update kann man überhaupt nicht anders beziehen als von Samsung. Den Download Link den ich habe verweist direkt auf die Samsung Server. Ich behaupte das du sogar exakt den gleichen Link hast wie ich ihn von Samsung im Chat erhalten habe. Mich hat sogar jemand aus dem JS8090 Thread nach dem Link gefragt. Da es sich um die gleiche Baureihe handelt ist es die gleiche Firmware und funktioniert auch bei diesem User bestens.


[Beitrag von pitty1983 am 12. Dez 2017, 13:29 bearbeitet]
timweg
Hat sich gelöscht
#3392 erstellt: 12. Dez 2017, 13:41
Naja schon, sobald irgendjemand auf die Idee kommt das Update in einer der zahlreichen Upload-Plattformen zu publizieren.
Und da auch in der selben Baureihe andere Chips verbaut sein können (meinen gibt es mit mind. 2 verschiedenen und unterschiedliche Updates) würde ich davon absehen „blind“ das Update einzuspielen.
pitty1983
Ist häufiger hier
#3393 erstellt: 12. Dez 2017, 14:01
Kann mir nicht vorstellen das es verschiedene FW gibt. Ich wurde nicht gefragt welches Modell ich besitze und auch nicht welche Seriennummer mein TV hat. Es ging lediglich um das Modell JU7090, also nicht einmal welche Größe wollte der Samsung Mitarbeiter wissen.
timweg
Hat sich gelöscht
#3394 erstellt: 12. Dez 2017, 15:31
Für meinen JS8090 gibt es mind. 2: T-HKPDEUC und THKMDEUC. Unterscheiden sich nach P bzw. M was wohl das Chipset identifiziert. In der info.txt ist vom model string die Rede.
pitty1983
Ist häufiger hier
#3395 erstellt: 12. Dez 2017, 16:35
Dann scheint es beim JU7090 nur eine Version zu geben. Wie gesagt mir wurde die Fw ohne irgendwelche Angaben zur Verfügung gestellt.
Spencer2k6
Inventar
#3396 erstellt: 12. Dez 2017, 20:41
Für den JS8090 gibt es nur eine Software. Das ist "T-HKMDEUC".

Gibt aber noch "T-HKMFDEUC" (J-Serie), "T-HKM6DEUC" (JU6-Serie) und "T-HKPDEUC" (JS9-Serie).


[Beitrag von Spencer2k6 am 12. Dez 2017, 20:42 bearbeitet]
pitty1983
Ist häufiger hier
#3397 erstellt: 12. Dez 2017, 21:02
Und genau die T-HKMDEUC habe ich von Samsung bekommen und läuft hier auf meinem UE55JU7090 ohne Probleme.
mike-germany
Hat sich gelöscht
#3398 erstellt: 13. Dez 2017, 11:45
Seitens von Samsung wird immer noch bestritten, dass es eine 1520.9 gibt. Ich habe denen
sogar den Link gesendet. Hier hat man dann behauptet, dass die Download-Seite nichts mit
Samsung zu tun hätte. Mein Problem ist, dass ich zwar die Software T-HKMDEUC_1520.9
for DD DTS Sound Drop habe, mir jedoch nicht sicher bin, ob ich die auf einen UE55J6250
aufspielen kann. Erkennt es der TV, sofern die Software nicht kompatibel ist.


[Beitrag von mike-germany am 13. Dez 2017, 11:46 bearbeitet]
timweg
Hat sich gelöscht
#3399 erstellt: 13. Dez 2017, 13:01
Genau dabei wäre ich auch vorsichtig. Du könntest ja aber über die Webseite die aktuelle Version (1520.2) für dein TV runterladen und schauen, ob der Ordner beim Entpacken den gleichen Modell-string aufweist. Dann sollte aus meiner Sicht nicht viel dagegen sprechen das neue Update zu installieren. Aber natürlich alles ohne Gewähr.
pitty1983
Ist häufiger hier
#3400 erstellt: 13. Dez 2017, 13:25
Der Link führt direkt auf die Samsung Seite und die behaupten das die Firmware nicht von Samsung ist ...

Wie "timweg" schon sagte, einfach abchecken und sicher gehen. Oder du schreibst den Samsung Mitarbeiter hier über sein Profil an, der hilft dir sicherlich weiter. Sein Profil heißt "SteffenGreb"


[Beitrag von pitty1983 am 13. Dez 2017, 13:26 bearbeitet]
mike-germany
Hat sich gelöscht
#3401 erstellt: 13. Dez 2017, 13:39
Ich habe mal selbst recherchiert. Meine Software hat die Bezeichnung T-HKMFDEUC.
Es fehlt also das "F". Zudem habe ich die vorherigen Versionen (1520.2) verglichen.
Die Updates vom JU7090 und UE55J6250 sind unterschiedlich groß. Ich gehe davon
aus, dass die Firmware bei mir nicht funktionieren wird. Also wieder abwarten
und Tee trinken. Das war mit Sicherheit mein letztes Samsung Gerät.
pitty1983
Ist häufiger hier
#3402 erstellt: 13. Dez 2017, 14:25
Hast du meinen Beitrag über deinen gelesen? Schreib den Samsung Mitarbeiter mal an, der hilft dir eher weiter als der Support.

Denkst du das andere Hersteller nicht ähnliche Probleme haben? Kann dir genügend Storys von anderen Herstellern erzählen...
Sylogistik
Inventar
#3403 erstellt: 13. Dez 2017, 19:23
Seit einiger Zeit reagiert mein Samsung auf Tastenbefehle sehr träge. Das Umschalten zwischen den Sendern dauert z.B. 5 Sekunden. Ich habe ihn bereits mal vom Netz genommen, was jedoch nichts brachte.

Hat hier jemand eine Idee, was ich machen kann?
Spencer2k6
Inventar
#3404 erstellt: 13. Dez 2017, 19:50
@mike-germany ... der TV nimmt die Firmware nicht an, wenn sie falsch ist. Genau, du benötigst die T-HKMFDEUC_1520.9. Könnte sie dir zur Verfügung stellen, aber habe da gerade keinen Zugriff drauf. Wenn dann eventuell morgen abend erst.
dnny
Schaut ab und zu mal vorbei
#3405 erstellt: 13. Dez 2017, 19:51
so nachdem der kollege das update nicht rausrücken will, habe ich mit samsung telefoniert und das ok bekommen.
1520.9
das ist für die J serie...

!!!!!T-HKPDEUC_1520.9 for DD DTS Sound Drop!!!!!

https://samsung.wetr...0171204125123/fc4455

achso ich übernehme keine haftung ich nix wissen!


[Beitrag von dnny am 13. Dez 2017, 19:54 bearbeitet]
Spencer2k6
Inventar
#3406 erstellt: 13. Dez 2017, 20:03
Diesen Update ist aber nur für die JS9-Serie. Auf anderen Geräten wird diesen nicht angenommen, Hab paar Beiträge weiter schon geschrieben, welches Update für welche Serie.
dnny
Schaut ab und zu mal vorbei
#3407 erstellt: 13. Dez 2017, 20:15
ja gerade gemerkt ha zefix.... da is ein P anstatt M.....
hat die vllt jemand? ansonsten morgen wieder warteschleife samsung..
mike-germany
Hat sich gelöscht
#3408 erstellt: 13. Dez 2017, 20:16
Hat hier nicht jemand zufällig die T-HKMFDEUC_1520.9?
pitty1983
Ist häufiger hier
#3409 erstellt: 13. Dez 2017, 20:56
Da du das OK von Samsung bekommen hast will ich mal nicht so sein und rücke den Link zur T-HKMDEUC raus.

https://samsung.wetr...0171204131349/c3e2a5
JP79
Neuling
#3410 erstellt: 13. Dez 2017, 22:28

JP79 (Beitrag #3389) schrieb:
Update 1520.9 mit freundlicher Unterstützung geladen und auf meinem JS8590 installiert und siehe da: seither keine Tonaussetzer mehr!

Und ich war zwischendrin schon kurz davor, den AVR auszutauschen... :X


Jetzt habe ich aber mit diversen Apps (getestet mit Amazon Video & Netflix) das Problem, dass nach einer Pausierung der Wiedergabe anschließend kein Ton mehr wiedergegeben wird. Hat das Problem noch jemand mit 1520.9?
bergie991
Stammgast
#3411 erstellt: 14. Dez 2017, 09:03
Nope, die amazon-App läuft problemlos auf meinem JU7090.
pitty1983
Ist häufiger hier
#3412 erstellt: 14. Dez 2017, 18:19
Bei mir ebenfalls keine Probleme bezüglich Ton weg nach Pause bei der Amazon und YouTube App, Netflix nutze ich nicht.
falagar
Neuling
#3413 erstellt: 14. Dez 2017, 23:01
Sorry for the English. Is it possible to share a link to the T-HKMFDEUC-1520.9 firmware? Thanks in advance.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 64 65 66 67 68 69 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung K-Serie 2015
Majestic_12 am 11.12.2014  –  Letzte Antwort am 11.12.2014  –  4 Beiträge
SAMSUNG TV Line-up 2015
hristoslav2 am 04.12.2014  –  Letzte Antwort am 09.12.2014  –  6 Beiträge
Samsung JU7090 Uhrzeit falsch
ClearBlue am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  2 Beiträge
Samsung JU7090 - Dropbox einrichten
fkrisch am 08.08.2016  –  Letzte Antwort am 10.08.2016  –  2 Beiträge
Samsung JU7090 DD+ Passthrough?
CommanderROR am 04.09.2016  –  Letzte Antwort am 30.01.2017  –  4 Beiträge
Samsung TV : K-Serie-News
BillKill am 10.11.2014  –  Letzte Antwort am 25.11.2015  –  12 Beiträge
JU7090 4K per USB wiedergeben
hennerich am 10.03.2016  –  Letzte Antwort am 13.03.2016  –  8 Beiträge
Samsung UHD TV Serie HU-8200
Ralf65 am 23.05.2014  –  Letzte Antwort am 24.05.2014  –  3 Beiträge
JU7090 Tonproblem bei Wiedergabe?
4motion67 am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 24.03.2016  –  10 Beiträge
Update Samsung 7590 - Ton?
Bert09 am 27.12.2014  –  Letzte Antwort am 28.12.2014  –  2 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.292
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.164

Hersteller in diesem Thread Widget schließen