Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|

Samsung QLED TVs 2018 | Q9F/Q8D/Q8C/Q7F/Q6F, FALD, HDR10+

+A -A
Autor
Beitrag
Benschbob
Inventar
#2922 erstellt: 31. Mai 2018, 10:44
Vielleicht gibt es ja auf der Xbox One X das erste HDR10+ Update als Zuspieler für Filme und Spiele bei der Kooperation von Samsung und Microsoft könnte ich mir das Vorstellen.
*galerie*
Neuling
#2923 erstellt: 31. Mai 2018, 10:49
*chiefsteve* Ihre Diffamierungslust sagt alles über den Wert Ihrer Meinung aus.Dazu braucht es keine Worte mehr.Meine Antwort über meine Einsstellungen habe ich im Endeffekt gegeben,dass sie nämlich meiner Meinung auf Grund jeglicher Individualität jedes Interessierten nicht übertragbar ist-meine Worte:"Mein analoges Fazit"-auch jedes Gerät ist nicht unbedingt gleich.Es kann aber jeder Interessierte auf Grund der vorhandenen Möglichkeiten seine von der Graundeinstellung ausgehende passende Einstellung finden,davon bin ich nach meiner Meinung überzeugt.Erlauben Sie mir noch einen Satz dazu,damit Sie für ihren Psychiater Futter haben:Dieser Q9Fn,welchen ich besitze hat sich nicht als digitaler Selbstzweck und Ziffernwelt erwiesen,sondern als pure Emotion.
burkm
Inventar
#2924 erstellt: 31. Mai 2018, 11:00
@*galerie"
Komisch, dass "Neulinge" immer gleich persönliche Attacken fahren (müssen).

[quote]
*chiefsteve* Ihre Diffamierungslust sagt alles über den Wert Ihrer Meinung aus.Dazu braucht es keine Worte mehr.
...
Erlauben Sie mir noch einen Satz dazu,damit Sie für ihren Psychiater Futter haben:Dieser Q9Fn, welchen ich besitze hat sich nicht als digitaler Selbstzweck und Ziffernwelt erwiesen,sondern als pure Emotion.
[/quote]

Anscheinend fehlt da noch die Erfahrung im Umgang...

Aber schön, wieder mal subjektive Einschätzungen zu lesen


[Beitrag von burkm am 31. Mai 2018, 11:24 bearbeitet]
manu.faktur
Neuling
#2925 erstellt: 31. Mai 2018, 11:09
Geht es hier im Forum nur noch um Preise oder auch noch um Hilfe‽

Ich setzte meine schon gestellte Frage einfach nochmal ein und hoffe jemand kann mir helfen.


ich habe einen Q9F und auf einmal ein Problem bei Amazon Prime und Netflix.
Mir werden auf einmal keine 4K / UHD Inhalte mehr angezeigt..
Hat vielleicht jemand eine idee was das sein kann?
Bis vor kurzem lief alles noch einwandfrei.

Danke für eure Unterstützung
*chiefsteve*
Inventar
#2926 erstellt: 31. Mai 2018, 11:11
is schon ok....ich find ihn ne Bereicherung aus der ecke "sinnlos aber lustig"....so verschwurbelt muss an erst mal schreiben(denken?) können,die Sache mit dem "Elfenbeinturm(mit galerie)" war gar nicht so falsch...


[Beitrag von *chiefsteve* am 31. Mai 2018, 11:12 bearbeitet]
Nemesis200SX
Inventar
#2927 erstellt: 31. Mai 2018, 11:28
@modrummer

Harran werde ich heute Abend mal einen Besuch abstatten. Da ist es halt nur schwer sich bei Nacht in Ruhe umzusehen
Micha68307
Stammgast
#2928 erstellt: 31. Mai 2018, 11:31

manu.faktur (Beitrag #2925) schrieb:
Geht es hier im Forum nur noch um Preise oder auch noch um Hilfe‽

Ich setzte meine schon gestellte Frage einfach nochmal ein und hoffe jemand kann mir helfen.


ich habe einen Q9F und auf einmal ein Problem bei Amazon Prime und Netflix.
Mir werden auf einmal keine 4K / UHD Inhalte mehr angezeigt..
Hat vielleicht jemand eine idee was das sein kann?
Bis vor kurzem lief alles noch einwandfrei.

Danke für eure Unterstützung

Hast du schon einen Softreset versucht, also lange auf dem Ein/Aus Schalter der Fernbedienung bleiben, bis der TV runterfährt und wieder Neustartet.


[Beitrag von Micha68307 am 31. Mai 2018, 11:32 bearbeitet]
welus13
Stammgast
#2929 erstellt: 31. Mai 2018, 11:46
hallo gemeinde,

das verhalten,der umgang und der ton hat nichts unbedingt mit neuling zutun.

das hat mehr mit individuellen absichten,bedürfnissen und wertigkeit zutun.

es gibt auch neulinge,die sich bemühen,oder bemüht hatten !
manu.faktur
Neuling
#2930 erstellt: 31. Mai 2018, 11:51
ja das habe ich schon probiert.... leider ohne Erfolg
Nemesis200SX
Inventar
#2931 erstellt: 31. Mai 2018, 11:54
Was ist mit YouTube? Geht da 4k?
manu.faktur
Neuling
#2932 erstellt: 31. Mai 2018, 11:58
ja beu Youtube läuft es ganz normal
Nemesis200SX
Inventar
#2933 erstellt: 31. Mai 2018, 12:07
Dann wird es ein Problem der Apps sein. Kannst mal schauen ob es dir Möglichkeit einer neuinstallation gibt. Ansonsten kannst du nur auf ein Update warten
welus13
Stammgast
#2934 erstellt: 31. Mai 2018, 12:12
netflix und keine uhd inhalte...

nur eine idee...

netflix zeigt nur uhd inhalte an,wenn man das passende uhd paket aboniert hat...netflix hat eine neue preisstruktur..
log dich mal ein unter deine daten und schau nach...

desweiteren kann es ein problem der datenübertragung gechwindigkeits einstellungen sein...netflix erkennt eventuell dein gerät nicht als uhd fähig an..


netflix kontaktieren ! ist wohl am sinnvollsten...vielleicht hast du mehrere geräte,die du hinterlegt hast bei netflix...mal löschen und neu konfigurieren.

nur eine idee


[Beitrag von welus13 am 31. Mai 2018, 12:13 bearbeitet]
liquidice
Schaut ab und zu mal vorbei
#2935 erstellt: 31. Mai 2018, 18:08

nickgary (Beitrag #2912) schrieb:
Ich habe mir soeben die Samsung WMN-M21EA/XC Wandhalterung für den 75"er bestellt.
Gibt es eigentlich nennenswerte Unterschiede zwischen der M20EA, M21EA und M22EA.
Die M22EA findet man bei verschiedenen Verkäufern aber nicht auf der Samsung Homepage.
Ich weiß dass hier schon einmal etwas darüber geschrieben wurde, jedoch nur welche passt.
Aktuell gibt es diese für 127€ bei Euronics (falls von Interesse)

In den Produktdetails auf der Samsung Homepage sind keine Unterschiede zu erkennen.


Hier würde auch gerne mal einhaken, habe aktuell noch den Q7F in 75" aus 2017 und nutze die M21EA Halterung für die Wandmontage. Ist der Q9FN in 75" kompatibel zu der M21EA Halterung? Auf der Samsung.com Seite findet sich zumindest der Hinweis, dass die neue M22EA kompatibel zum Q7F ist, ob die M21EA kompatibel zum Q9FN ist, ist leider nicht ersichtlich.

Kann jemand etwas dazu sagen?

Danke.
nickgary
Ist häufiger hier
#2936 erstellt: 31. Mai 2018, 18:30
@liquidice

Das kann ich dir in 2-4 Tagen beantworten, dank dem Feiertag werde ich beides erst zu dem Zeitpunkt bekommen.

Was für Dübel verwendest du in deiner M21? (6er oder 8er)

Man findet nichts zu dem Lieferumfang oder online Benutzer Manual.
Ich möchte mir passende für meine Wand besorgen.

Laut der Bilder ist kein Unterschied erkennbar, jedoch soll die Kabelführung/Abdeckung anders sein.
Ich weiß nur dass die M20 nicht mit dem 2018 kompatibel ist.
liquidice
Schaut ab und zu mal vorbei
#2937 erstellt: 31. Mai 2018, 18:44
Ich nutze 4 x 8er in einer massiven Betonwand, hält für die Ewigkeit ;-)

Wenn ich mich richtig erinnere waren die Schrauben und Dübel in großer Vielfalt und Ausführungen bei der Wandhalterung dabei.

Ich habe es jetzt so gelöst, mein Händler schickt mir die neue Halterung einfach mit, wenn meine bisherige doch passt, schicke ich die Halterung einfach wieder zurück an meinen Händler.

Mein Q9 wird am Montag versendet, ggf. kannst du bis dahin ja schon etwas sagen.
nickgary
Ist häufiger hier
#2938 erstellt: 31. Mai 2018, 19:19
@liquidice

wahrscheinlich wird meiner auch erst kommende Woche geliefert, ich gebe dann auf jeden Fall Bescheid.
Nemesis200SX
Inventar
#2939 erstellt: 31. Mai 2018, 19:26
So der JS wurde heute verkauft, somit wird der Q9 bleiben
Brauche_Hilfe!
Inventar
#2940 erstellt: 31. Mai 2018, 19:39
nickgary
Ist häufiger hier
#2941 erstellt: 31. Mai 2018, 23:33
@Nemesis200SX

Hey Gratulation! Hoffe du hast ihn zu einem guten Preis verkaufen können.
nickgary
Ist häufiger hier
#2942 erstellt: 31. Mai 2018, 23:52
Eine Frage zur Wiedergabe von Filmen. Entschuldigung gehört hier nicht rein aber hier findet man erfahrene User die mir vielleicht Aufschluss darüber geben können.

Wie beurteilt ihr den qualitativen Unterschied zwischen gestreamten Inhalten (z.B. Netflix) zu UHD Playern mit entsprechenden Material?
Lohnt sich der Kauf eines solchen Gerätes aus eurer Sicht?
Nemesis200SX
Inventar
#2943 erstellt: 01. Jun 2018, 00:17
Meiner Meinung nach ja. Es gibt aber überall Licht und Schatten. Es gibt sehr gute Streams und es gibt auch miese UHDs, aber im Großen und Ganzen kann ein Stream einer UHD niemals das Wasser reichen. Ein 4K UHD Stream hat im Schnitt eine Video Bitrate von 15mbit... eine UHD hat im Schnitt 50-60mbit.

Und wenn du eine entsprechende Audioanlage hast hörst du auch lieber HD Ton, oder zumindest weniger komprimiertes DTS oder Dolby Digital anstelle von stark komprimierten Dolby Digital bei Netflix.
Twisted55ks8090
Stammgast
#2944 erstellt: 01. Jun 2018, 00:20
Kann nur sagen, dass es sogar blurays gibt die besser als ein 4k Stream aussehen..

Ich schaue für mich besondere Filme nur über den UHD Player.. entweder als BD oder UHD
Alles andere streame ich über Amazon und netflix.
nickgary
Ist häufiger hier
#2945 erstellt: 01. Jun 2018, 01:18
Vielen Dank für die schnellen Antworten! Dann schau ich mich jetzt nach einem Player um. Der Oppo für 850€ wird es preislich nicht werden, aber ein paar im Mittelfeld dürften auch ausreichen. Gibt es hier einen Thread, welche UHD Filme empfehlenswert sind? Nicht dass ich nicht selbst danach suchen möchte, aber vielleicht ist einer von euch in einem aktiv.
maweb
Ist häufiger hier
#2946 erstellt: 01. Jun 2018, 01:22
Also mein Q9 geht morgen zurück!
siehe Hier

uerst dachte ich es sind ein paar Macken, aber scheinbar habe ich doch ein Monatgsgerät erwischt
nickgary
Ist häufiger hier
#2947 erstellt: 01. Jun 2018, 02:12
@maweb

Owee das ist Mist, gibst du dem TV nochmal eine Chance und lässt ihn ersetzten?
Nemesis200SX
Inventar
#2948 erstellt: 01. Jun 2018, 07:07
Es gibt einen allgemeinen UHD Bluray Thread mit einer Menge reviews zu den einzelnen Scheiben.
*chiefsteve*
Inventar
#2949 erstellt: 01. Jun 2018, 07:33
@nickgary: du solltest dich vielleicht noch über das ATV von apple informieren...bezüglich des streamens über netflix und co haben die kollegen hier recht,das kann,in der regel, mit einer uhd niemals mit halten,obwohl jetzt mit der zeit auch langsam wesentlich besseres quellmaterial am start ist...lost in space und altered carbon z.b. haben fast uhd Niveau....bei i-tunes sieht die Sache schon anders aus...hier hat Vincent(professional calibrator) das ATV mit ner uhdscheibe verglichen und nur noch marginale unterschiede festgestellt....ganz wenig schärfevorteile bei der uhd,glatteres bild mit weniger korn beim ATV...die schenken sich praktisch nichts,auch der ton ist absolut hervorragend.....ich habe meine gesamte uhd Sammlung für teures geld verkauft,das entsprechende nachgekauft und noch nen guten Batzen übrig für weitere käufe...über den Daumen fährst du mit dem ATV bei uhd/hdr um die hälfte billiger,mindestens,viel Sonderangebote und bundles,die Bedienung und info(grosse Schrift,vernünftiges info,trailervorschau) ist einfach ein traum....ich würde dir raten es mal zu testen,ne 50000 leitung vorausgesetzt...aktuell; jurassic parc collection in 4k /hdr(4 filme!): 15 euro!


[Beitrag von *chiefsteve* am 01. Jun 2018, 07:37 bearbeitet]
maweb
Ist häufiger hier
#2950 erstellt: 01. Jun 2018, 07:36
@nickgary

Ich überlege noch...es steht wohl ein austauschgerät bereit aber bin irgend wie auch gerade angenervt vom tv.
Das für mich störende zischen bei "s" lauten was ich nur mit nem anderen boxensystem lösen kann, und dann die Bose soundbar am tv mit HDMI arg nicht betreiben lässt, wobei das wohl eher ein bosefehler ist. Trotzdem, um täglich zu schauen wollte ich mir eigentlich kein extra Soundsystem zulegen, was ich aber beim q9 muss weil ich nicht mit den Höhen vom q9 kompatibel bin.
Die fehlende formatvielfalt um meine mkv's abzuspielen. Und die noch immer auftretenden microruckler und doppelkonturen bei der zwischenbildberechnung...irgendwann werden es zu viele Sachen die stören und da kann keine noch so tolle bedienoberfläche und One Connect Box helfen.
Und als er nun auch noch die beschriebenen Fehler bringt und komplett einfriert sagt eigentlich der gesunde Menschenverstand "lass die Finger vom tv" oder besser gesagt Samsung da ich mein persönliches waterloo ja schon mit dem ks8090 erlebt habe.
Nun schiele ich etwas auf den Panasonic fzw954...und das wo ich jahrelang gegen oled resistent war und bei dem Gedanken an oled nicht 100% glücklich bin
Derinspektor
Ist häufiger hier
#2951 erstellt: 01. Jun 2018, 08:37
@ maweb

Kann dich verstehen, mein 75 Zoll Q9 ist nach 5 Minuten Defekt gewesen weil die Connect Box kaputt war, habe Ihn auch zurück geschickt ohne einen zu wollen, was Samsung angeht ist mir auch die Luft raus nachdem 78KS9590 Artefakten und das jetzt, denke das ich zum 75ZD) wechsle oder warte ob Sony was neues zur IFA zeigt.


[Beitrag von Derinspektor am 01. Jun 2018, 08:38 bearbeitet]
Ralf65
Inventar
#2952 erstellt: 01. Jun 2018, 09:49
zeigen werden sie was, ein 65 bzw. 75ZF9 wurde ja bereits kürzlich auf Grund eines Fehlers bei Sony.US. selber geleakt, zur Ausstattung gibt es aber noch keinerlei gesicherte Infos
welus13
Stammgast
#2954 erstellt: 01. Jun 2018, 11:02
10 uhr kam mei q9 75 zoll

ausgepackt und wieder eingepackt !

display war an mehreren stellen gerissen und gesprungen.

sind wieder abgezogen,ohne mir witeres sagen zu können.

sie werden sich melden.toll,habe ihn wegen der wm und cashback gekauft.

das wird noch aufregend und wer weiß,was der nächste für beschädigungen aufweist.

wenn sie ihn nicht mehr bis zur wm besorgen können,dann können sie ihn behalten
Kiesel87
Ist häufiger hier
#2955 erstellt: 01. Jun 2018, 11:27
Ohje das ist bitter. Meiner kommt heute Abend um 20uhr. Bin gespannt was ich so für Mängel habe:D
Brauche_Hilfe!
Inventar
#2956 erstellt: 01. Jun 2018, 12:41

welus13 (Beitrag #2954) schrieb:
:D 10 uhr kam mei q9 75 zoll

ausgepackt und wieder eingepackt ! .....
wenn sie ihn nicht mehr bis zur wm besorgen können,dann können sie ihn behalten :X


Für den Transportschaden kann aber Samsung nix dafür.

Das ist der Fluch der Privatisierung.

Ich habe vor 4 Wochen zugesehen, wie der Postbote (DHL) meine neue 2,5" WD 4 TB,
beim ausladen 3 x runter geworfen hat und er hat noch nicht einmal bei mir geklingelt,
sondern das Paket nur in den Briefkasten geklemmt!!!!

Ich würde da aber schon mal beim Händler anrufen, nur fragen was los ist.



P.S. und das Cashback trotz dem beantragen!!!!


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 01. Jun 2018, 12:43 bearbeitet]
nickgary
Ist häufiger hier
#2957 erstellt: 01. Jun 2018, 15:11
Hey vielen herzlichen Dank euch für die zahlreiche Unterstützung!!

@*chiefsteve*
Das hört sich schon sehr gut an, das werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Vielen Dank
Damit hat man fast alles an einem Ort und kann bequem darauf zugreifen.
Zumal ich nicht gerade ein Fan von Rohlingen bin, meine Kinder brauchen sie nur ein mal in die Finger bekommen.
Musste in der Konsole vergessene Spiele schon häufiger durch neue ersetzten.

Mit der Bandbreite werde ich bei Unitymedia eigentlich keine Probleme bekommen. Wenn nicht wieder eine Störung vor liegt

Für den passenden Sound muss ich mir noch etwas neues zulegen, aber das nehme ich erst nächsten Monat in Angriff.
Mein Harman Kardon Receiver ist in die Jahre gekommen.

@maweb

Völlig verständlich! Es muss in der Preisklasse schon passen.
Hast du in der Zeit eigentlich ein Firmware Update gehabt bzw. aufgespielt?

@welus13
Das ist echt mies Ich drücke dir die Daumen dass das schnell über die Bühne geht!!
Ich würde es bei Anlieferung am besten gleich prüfen, aber die Boten suchen ja nicht ohne Grund nach Ablieferung sofort das weite.

@Nemesis200SX
ich werde auf jeden Fall mal reinschauen, da erfährt man bestimmt auch welche Filme sehenswert sind.
Kiesel87
Ist häufiger hier
#2958 erstellt: 01. Jun 2018, 16:17
Also bei uns im expert gibt's den 65zoll für 1900€. Aber nur wenn Deutschland Weltmeister wird. Wenn es also wen gibt der fest daran glaubt muss zuschlagen:p
nickgary
Ist häufiger hier
#2959 erstellt: 01. Jun 2018, 16:23
@Kiesel87

Also ich will es auf keinen Fall schlecht reden, aber wir gewannen im Schnitt alle 20 Jahre
welus13
Stammgast
#2960 erstellt: 01. Jun 2018, 16:32
kaufe auch nur alle 20 jahre einen neuen fernseher...würde passen


@nickgary

was für ein glück habe ich meinen fernseher bringen und auspacken lassen...ansonsten hätten sie mir den schwarzen peter zugespielt


[Beitrag von welus13 am 01. Jun 2018, 16:33 bearbeitet]
rockopa
Hat sich gelöscht
#2961 erstellt: 01. Jun 2018, 16:33
Ist halt wie Lotto spielen nur die Chance ist größer als beim Lotto.
nickgary
Ist häufiger hier
#2962 erstellt: 01. Jun 2018, 16:38
@welus13

Ich habe zwar den Premium Versand genommen, dass sie das Gerät nicht auf dem Bürgersteig stehen lassen.
Ich glaube aber nicht dass sie das bei einer Bitte darum, auch bei mir machen würden.
Hast du ihn mit Aufbauservice bestellt?

@rockopa
sehe ich auch so, aber das sollte man dennoch nur machen wenn der Preis im anderen Fall angemessen ist und
der Kauf nicht davon abhängt.
welus13
Stammgast
#2963 erstellt: 01. Jun 2018, 16:49
lieferung und anschliessen hatte ich incl. verhandelt.

wir haben hier einen euronics familien betrieb - fachhändler und der hatte den fernseher im kleinen kombi...die hälfte des kartons hing hinten in der luft...ich ahne nichts gutes für den zweiten,dritten und .... versuch.
Brauche_Hilfe!
Inventar
#2964 erstellt: 01. Jun 2018, 17:12
Macht ja nix, bis zur WM ist ja noch Zeit
Vor der WM ist nach der WM!

Ich drücke aber schon mal die Daumen fürs nächte Mal.


[Beitrag von Brauche_Hilfe! am 01. Jun 2018, 17:27 bearbeitet]
Wolle.B
Inventar
#2965 erstellt: 01. Jun 2018, 17:54
Wenn man heute sieht wie Speditionen mit der Ware umgehen, dann kauft man beim Händler.
Die nehmen dein Gerät gleich wieder mit sollte sowas vorkommen und kümmern sich umgehend um Ersatz.
So kenne ich das von meinem Händler
orionics
Inventar
#2966 erstellt: 01. Jun 2018, 18:23

welus13 (Beitrag #2963) schrieb:
lieferung und anschliessen hatte ich incl. verhandelt.

wir haben hier einen euronics familien betrieb - fachhändler und der hatte den fernseher im kleinen kombi...die hälfte des kartons hing hinten in der luft...ich ahne nichts gutes für den zweiten,dritten und .... versuch.



Bist du dir sicher, dass es sich um einen Fachhändler handelt?
Ich hoffe nur, dass das gute Stück auf diese Weise nicht liegend transportiert wurde, oder doch?!.

Gruß
orionics
Brauche_Hilfe!
Inventar
#2967 erstellt: 01. Jun 2018, 18:53
Deshalb an mehreren Stellen gerissen und gesprungen!
kpac
Ist häufiger hier
#2968 erstellt: 01. Jun 2018, 19:22

*chiefsteve* (Beitrag #2949) schrieb:
@nickgary: du solltest dich vielleicht noch über das ATV von apple informieren........ich würde dir raten es mal zu testen,ne 50000 leitung vorausgesetzt...aktuell; jurassic parc collection in 4k /hdr(4 filme!): 15 euro!


Gibts bei dem ATV auch die Option, Filme vorzuladen? Ich befürchte meine Leitung würde das nicht ganz schaffen
maweb
Ist häufiger hier
#2969 erstellt: 01. Jun 2018, 19:24
@nickgary

Nein es kam kein Update...die 2 Wochen die ich das Gerät hatte.

Aber was soll ich sagen...ich geb den Q9fn noch ne Chance!?!
Mein Händler hat ihn ausgetauscht...zur Wahl standen auch ein Sony A8F für 2500€ inklusive Bluray Player oder ein Panasonic 804 oder 954...
Ich hätte fast beim Sony zugeschlagen, ich fand den Sound gut und das Bild soweit man das im Markt beurteilen kann. Die FB und das Android...naja
Aber als der Verkäufer mir sagte ich müsste das Ausstellungsstück nehmen was wohl so 4 Wochen läuft, war er raus. Beim Pana....naja die Bedienoberfläche sieht so Altbacken aus, und dann hätte ich wohl auf den 954 setzen müssen bezüglich Sound und da habe ich kurzerhand dem Samsung noch eine Chance gegeben....mal schauen was da raus kommt
Jack_
Inventar
#2970 erstellt: 01. Jun 2018, 19:25

welus13 (Beitrag #2963) schrieb:
lieferung und anschliessen hatte ich incl. verhandelt.

wir haben hier einen euronics familien betrieb - fachhändler und der hatte den fernseher im kleinen kombi...die hälfte des kartons hing hinten in der luft...ich ahne nichts gutes für den zweiten,dritten und .... versuch.

wenn die wirklich nen 75 zöller liegend im kleinen Kombi transportiert haben, dann würde ich allerdings nicht mehr wirklich von einem "Fachhändler" sprechen wollen ...
*chiefsteve*
Inventar
#2971 erstellt: 01. Jun 2018, 19:47
@kpac: bin ich leider überfragt,vom gefühl her würde ich sagen eher nicht...man braucht,so sagt man min.25000 damit es gut läuft...aber frag doch am besten hier mal nach
http://www.hifi-foru...050&back=&sort=&z=43
Kiesel87
Ist häufiger hier
#2972 erstellt: 01. Jun 2018, 19:56
Meiner ist gerade angekommen. Meine fresse. Selten son Paket gesehen. Wie Krieg ich dat Ding nur die Treppe hoch
Benschbob
Inventar
#2973 erstellt: 01. Jun 2018, 20:03
Der EK vom GQ65Q9FN liegt bei 2600 inklusive Mehrwert.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 . 70 . 80 . 90 . 100 .. 200 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Samsung QLED 2018 Q9F Problem
Fernseeher am 15.01.2019  –  Letzte Antwort am 22.01.2019  –  13 Beiträge
Samsung QLED Q9F 2018 (GQ55Q9FN) Erfahrungen + Einstellungen
truthy am 24.05.2018  –  Letzte Antwort am 16.01.2019  –  12 Beiträge
Samsung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 15.04.2018  –  4 Beiträge
Samsung CES 2018 FALD (MicroLED)
Ralf65 am 13.10.2017  –  Letzte Antwort am 13.02.2018  –  10 Beiträge
Samung Q7F lt. Servicemenü ein Q8C?
Potman8422 am 05.04.2018  –  Letzte Antwort am 31.05.2018  –  10 Beiträge
Q7F/C und Q8C Firmware Update
graule am 05.05.2017  –  Letzte Antwort am 17.04.2018  –  26 Beiträge
QLED 2018 knack Geräusche
iBuhl90 am 20.06.2018  –  Letzte Antwort am 09.07.2018  –  5 Beiträge
Samsung QLED Q7F Update 1121.9 verfügbar
sepstarr am 21.06.2017  –  Letzte Antwort am 23.06.2017  –  3 Beiträge
The Frame (2018) vs. Q9F (2017)
mike202 am 14.08.2018  –  Letzte Antwort am 02.11.2018  –  6 Beiträge
SAMSUNG QLED TVs 2018 | Quantum Direct Dimming | 8K-Auflösung?
celle am 02.11.2017  –  Letzte Antwort am 21.11.2017  –  23 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.853 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedOutdoorliving_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.439
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.546.605