Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|

Samsung B750 - 200hz - meine Erfahrungen

+A -A
Autor
Beitrag
K3wl0r
Ist häufiger hier
#551 erstellt: 08. Jun 2009, 17:34
@Klinke26: Ja, da stimm ich dir zu, ich hab hier erstmal sämtliche Threads durchgelesen auch zu andern TVs. Aber nachdem ich die ganzen Tests gelesen hab inklusiver der Offiziellen mit ihren Aussagen; Beste Homogenität, kein erkennbares Clouding, dann bin ich halt schon ein bisschen stutzig geworden als ich das bei mir feststellen konnte...
Klinke26
Hat sich gelöscht
#552 erstellt: 08. Jun 2009, 17:35
Montagsgeräte gibt es eben auch beim Samsung.
K3wl0r
Ist häufiger hier
#553 erstellt: 08. Jun 2009, 17:35
Mensch blöd - dieses ganze zeitversetzte Schreiben, da antwortet man immer auf zuvor gestellte Fragen

Nichts für Ungut...
K3wl0r
Ist häufiger hier
#554 erstellt: 08. Jun 2009, 17:36

Klinke26 schrieb:
Montagsgeräte gibt es eben auch beim Samsung.


Da hast du wohl recht... Will halt sicher gehn dass ich keins hab.
give
Inventar
#555 erstellt: 08. Jun 2009, 17:40


wenn ich nun das dlna im griff habe und die ordner auf dem pc sehe bin ich happy.

na dann viel erfolg und spass mit deinem b750


Ich denk halt, das grad des Forum dazu da ist solche Sachen zu klären.

iss schon recht

wenn deine aufhellungen abnormal (da du sie bei normalen einstellungen sehen kannst) muss man abhilfe schaffen, iss klar. mit solchen test´s und diesen helligkeitseinstellungen kommt man aber nicht weit,siehst du ja an meinem foto.
mach mal ein foto mit normalen einstellungen dann sehen wir weiter

die aussagen der anderen hier betrifft auch eher solche post´s

sieht das bei euch auch so aus? könnt ihr das mal testen?

give
Inventar
#556 erstellt: 08. Jun 2009, 18:02
schon gesehen?

hab ich grad herunter geladen in HD
werde ich mir gleich mal gönnen

http://www.youtube.com/watch?v=IbDmOt-vIL8&feature=channel_page
K3wl0r
Ist häufiger hier
#557 erstellt: 08. Jun 2009, 18:18
Ne noch nicht aber ich hab hier in nem anderen Beitrag folgenden Link entdeckt:
http://www.demo-world.eu/trailers/high-definition-trailers.php
Da brauch mer halt was zum m2ts-Dateien abspielen (VLC-Player) aber dann gibts die Beispiel-HD-Filme von sämtlichen Markenherstellern zum downloaden (einfach Zahlen hinter den Namen anklicken zum download)und noch viel mehr auf www.demo-world.eu...


[Beitrag von K3wl0r am 08. Jun 2009, 18:19 bearbeitet]
ckone1980
Ist häufiger hier
#558 erstellt: 09. Jun 2009, 17:01

K3wl0r schrieb:
Ne noch nicht aber ich hab hier in nem anderen Beitrag folgenden Link entdeckt:
http://www.demo-world.eu/trailers/high-definition-trailers.php
Da brauch mer halt was zum m2ts-Dateien abspielen (VLC-Player) aber dann gibts die Beispiel-HD-Filme von sämtlichen Markenherstellern zum downloaden (einfach Zahlen hinter den Namen anklicken zum download)und noch viel mehr auf www.demo-world.eu...


Genial, die Seiten, vielen Dank. Sowas habe ich immer schon gesucht.
Ach vom allerfeinsten ist das, wenn der Sammy seine ganze Kunst zeigen kann.
Bombe-Riesa
Ist häufiger hier
#559 erstellt: 09. Jun 2009, 17:06
Hallo alle zusammen,
kann denn jemand sagen, was der le40b750 zur Zeit beim MediaMarkt kostet?

Danke
Sentenced7
Ist häufiger hier
#560 erstellt: 10. Jun 2009, 09:04
1499,-
give
Inventar
#561 erstellt: 10. Jun 2009, 09:07
in der nähe von bonn
1.039,90 EUR
iost aber kein mm
hellsangel
Stammgast
#562 erstellt: 10. Jun 2009, 09:26
.m2ts-Dateien lassen sicht sehr einfach mit TsRemux und MKVMerge in .MKV umwandeln.

1. aus .m2ts zuerst Video und Audio Streams extrahiren - man bekommt 2 oder mehr Dateien
2 Diese Dateien mit MKVMerge wieder zusammenfügen.
gretenfisch
Neuling
#563 erstellt: 10. Jun 2009, 13:01
So, der 40b750 laeuft bei mir mittlerweile auch ein paar tage. Ich bin sogar mit dem bild in standart einstellungen sehr zufrieden (vllt bin ich einfach nicht so anspruchsvoll ), mit dem blickwinkel hab ich auch keine probleme.

Nur eine frage haett ich noch. Bei mir produziert der samsung im Betrieb ein "summen". Kommt von oben links (wenn man von vorn draufguckt). Hoeren tut man es aber nur, wenn der Ton sehr leise bis aus ist. Ist das bei euch auch ?

Stoerend ist es wie gesagt nicht, da man normalerweise ja den Ton an hat Aber ich will sicher gehen, dass sich da nicht ein zukuenftiger defekt anbahnt ...
give
Inventar
#564 erstellt: 10. Jun 2009, 13:10
nein ! totenstille
noch
Gelscht
Gelöscht
#565 erstellt: 10. Jun 2009, 15:00

Bombe-Riesa schrieb:
Hallo alle zusammen,
kann denn jemand sagen, was der le40b750 zur Zeit beim MediaMarkt kostet?

Danke



Ich weiß nicht was das soll, aber bei meinem örtlichen Saturn (Delmenhorst) kostet der Samsung LE 40 B 750 stolze 1.699 und der 40 Zoll LED 1.899 Euronen^^
Bombe-Riesa
Ist häufiger hier
#566 erstellt: 10. Jun 2009, 16:42
Danke für die Antworten, ist ja ein gewaltiger Preisunterschied.
Klinke26
Hat sich gelöscht
#567 erstellt: 10. Jun 2009, 16:48
Ist aber auch ein Vergleich von Äpfeln und Birnen.

Eine höhere Ladenmiete und mehr Mitarbeiter, dazu noch die Gewinnaufteilung auf andere Märkte der Kette lassen eben den Preis um ein paar Hundert Euro steigen.
Wer etwas risikobereiter ist, kauft eben Online.
Wer sich nicht auskennt oder einen Ansprechpartner vor Ort haben will, der gibt ein paar Hundert Euronen mehr aus.
Wucher finde ich das jetzt nicht.
disorganizer
Stammgast
#568 erstellt: 10. Jun 2009, 16:49

AnnoPirat schrieb:

Ich weiß nicht was das soll, aber bei meinem örtlichen Saturn (Delmenhorst) kostet der Samsung LE 40 B 750 stolze 1.699 und der 40 Zoll LED 1.899 Euronen^^


soweit ich weiss zeichnet samsung immer listenpreise aus, ausgenommen sonderangebote aus dem prospekt. soviel zum thema geiz ist geil ;-)

aber samsung und mm sind ja sowieso apotheken :-) nimm den amazon preis und geh zum fachhändler fragen ;-)
Klinke26
Hat sich gelöscht
#569 erstellt: 10. Jun 2009, 16:53

nimm den amazon preis und geh zum fachhändler fragen ;-)


Aber brüste dich vor dem Kauf nicht mit deiner Cleverness, die du in diesem Fall nicht hättest.
Denn amazon.de hat nunmal geringere Ausgaben, und kann somit die Preisspanne runtersetzen, als sie 100 Mediamärkte in Deutschland haben.
element5
Inventar
#570 erstellt: 10. Jun 2009, 20:06

gretenfisch schrieb:
So, der 40b750 laeuft bei mir mittlerweile auch ein paar tage. Ich bin sogar mit dem bild in standart einstellungen sehr zufrieden (vllt bin ich einfach nicht so anspruchsvoll ), mit dem blickwinkel hab ich auch keine probleme.

Nur eine frage haett ich noch. Bei mir produziert der samsung im Betrieb ein "summen". Kommt von oben links (wenn man von vorn draufguckt). Hoeren tut man es aber nur, wenn der Ton sehr leise bis aus ist. Ist das bei euch auch ?

Stoerend ist es wie gesagt nicht, da man normalerweise ja den Ton an hat Aber ich will sicher gehen, dass sich da nicht ein zukuenftiger defekt anbahnt ...


kann ich bestätigen, hatte meiner auch.
Sam2000
Ist häufiger hier
#571 erstellt: 10. Jun 2009, 20:25
Hallo zusammen !

nach langem warten konnte ich erst gestern und heute meinen B750 richtg ausreitzen.

Hab mir dazu den Panasonic DMP-BD 80 gehollt.

Also DVD und Blu-ray Filme schauen echt super aus bin richtig begeistert.

Jedoch musste ich beim ersten Film feststellen das er Clouding hat und zwar unten rechts so um die 15cm ins bild rein.
Auch ein gewisses klicken hab ich bei ihm gemerkt und zwar als ich die Quellen angewält hab .
Kann das jemand bestätigen???

Gruß
Sam
Klinke26
Hat sich gelöscht
#572 erstellt: 10. Jun 2009, 20:27
Nope, ich zumindest nicht. Kein Clouding, kein Klicken.
Sam2000
Ist häufiger hier
#573 erstellt: 10. Jun 2009, 20:40
wie ist es mit dem clouding kann man dagegen was machen ???
Klinke26
Hat sich gelöscht
#574 erstellt: 10. Jun 2009, 20:45
Nö, nur den Umtausch des TV einleiten und hoffen das der Nächste es nicht in so starkem Ausmaß hat.
rtb449
Schaut ab und zu mal vorbei
#575 erstellt: 11. Jun 2009, 08:25
Guten Morgen....

ich bin seit 10 Tagen Besitzer eines LE46B750 und möchte kurz meine Erfahrungen mitteilen.

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und denke, dass der Samy aktuell zu den Besten LCD's seiner Klasse gehört. Ich hatte zuvor den Sony Z4500 und Philips PFL8404 im direkten Vergleich zum testen zu Hause. Ich nutze den LCD 40 % zum Filme schauen über HDMI, 40% zum fernsehen über KD, 20% zum spielen über PC.

Pro:

- integrierter DVB-C/-T Tuner macht ein sehr gutes SD BILD,
Seitenverhältnisse werden automatisch erkannt, keine
Schlierenbildung bei Laufschriften, Sportübertragungen,
(Tennis und Fussball) ohne Kometenbälllen, akzeptable
Umschaltzeiten zwischen den Kanälen
- sehr gute Bildqualität, Top schwarzwert, flüssige
Bewegungen, kein Schlieren oder Ruckeln, sehr angenehme
Detailschärfe mit den richtigen Einstellungen, sehr
realistische Farbwiedergabe , gutes Kontrastverhältnis
z.b. beim Übergang von schwarz nach grau, bei meinem Sony
Z4500 hatte ich hier den bekannten Grünstich
- gut strukturierte Menüführung
- DLNA funktioniert sehr gut, viele vorinstallierte Codes,
hier muss es jedoch noch ein Update geben und diese
erweitert
- beim Spielen über PC kein InputLag festellbar
- kein Brummen oder Summen
- sehr gute Verarbeitung
- Alphacrpt Modul funktioniert einwandfrei

Contra:

- leichtes Clouding in den Ecken bei Helligkeit 40 /BL 4
ist aber noch akzeptabel
- für ein Gerät dieser Preisklasse finde ich den Ton etwas
bescheiden, zum TV schauen durchaus geeignet, aber für
Filme ist eine ext. Tonausgabe ein "Muss", die
Lautsprecher hören sich hohl an und haben einen
schlechten Klang. Hier hätte auf jeden Fall ein Subwoofer
verbaut werden müssen.
- Internetfunktion fast nicht zu gebrauchen, da das
Bedienen mit der FB mehr als umständlich ist und man
Umschaltzeiten von bis zu 2 Sek hat
- sehr spiegelndes Display bei hellem Raum
- Blinkwinkelangaben des Herstellers unrealistisch
ich sitze max 1m links/rechts versetzt und habe keine
Probleme, wenn der Winkel aber größer wird, wird
schwarz schnell auch zu grau
- FB und Gehäuse sind sehr anfällig für Staub und
Fingerabdrücke

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und wenn man nicht akribisch nach Fehlern sucht, ist man mit dem B750 sehr gut bedient. Ich denke das der aktuelle Internetpreis von 1400.- noch etwas zu hoch ist, dieser aber wie beim B650 noch in den nächsten 2 Monaten fallen wird.

Mein Gerät geht leider am Montag zurück, da ich über das Service Menü herausgefunden habe, dass der LCD bereits um einige Stunden mehr gelaufen ist, als das ich gesehen habe und das Datum, an dem er in Betrieb genommen wurde, bereits 3 Monate her ist. Außerdem habe ich ein Modell für den holländischen Markt bekommen, (Endung WXXN), was aber nicht der Grund der Rücksendung ist, sondern mehr der, dass man mir ein Gerät, welches bereits ein anderer davor hatte, verkauft hat.

Ein neuer B750 ist bereits bestellt....

Grüsse
Bluefrog
Stammgast
#576 erstellt: 11. Jun 2009, 09:04
Hallo hab seit kurzen den LE46 B750,
mit dem ich sehr zufrieden bin.

Gestern kaufte ich mir den passenden Blu-Ray Player BD-P 3600
dazu, leider funktioniert die CEC Anynet Steuerung nicht, der TV findet keine Geräte, ist im Player als auch im Tv aktiviert.

Besitze auch den DENON AVR 4308A mit CEC Steuerung auch der wird nicht gefunden, hab auch schon andere HDMI Kabel versucht, aktuell Audioquest HDMI 3

wer weiß Rat???

danke

lg. Bluefrog
give
Inventar
#577 erstellt: 11. Jun 2009, 09:34

wie ist es mit dem clouding kann man dagegen was machen ???


nur mal so, wie haste ihn denn eingestellt?

edit:
wenn hier mal wieder jemand fragen sollte:b650 oder b750
http://www.chip.de/a...V-Test_36829963.html


[Beitrag von give am 11. Jun 2009, 09:36 bearbeitet]
Klinke26
Hat sich gelöscht
#578 erstellt: 11. Jun 2009, 09:34

passenden Blu-Ray Player BD-P 3600
dazu, leider funktioniert die CEC Anynet Steuerung nicht

Dieselbe Konstellation funktioniert mit der Anynet-Geräteverbindung bestens bei mir.
singulusus
Inventar
#579 erstellt: 11. Jun 2009, 12:53
an rtb449:
Bei Welchem Shop hast du gekauft.- Etwa bei Promarkt .Die bescheissen nämlich. Die werben mit UWXZG also mit einem deutschen Modell und lieferten mir auch ein WXXN Modell.Das ist klare Kundentäuschung.

Konnte gestern den b 650 mit dem B 750 vergleichen. Der B 650 kommt an das klare Bild des B 750 nicht ran. Deutlich wird es beim Fußball. Der B 750 hat null Arteffekte . Beim b 650 macht Fußball keinen Spaß zu schauen, da alles zu sehr verwischt. An alle die vor der Wahl stehen. Nehmt den b 750 . Der B 650 finde ich zudem auch potthäßlich während der b 750 wie purer Luxus aussieht in seinem Gehäuse.
gretenfisch
Neuling
#580 erstellt: 11. Jun 2009, 13:09

element5 schrieb:

gretenfisch schrieb:
So, der 40b750 laeuft bei mir mittlerweile auch ein paar tage. Ich bin sogar mit dem bild in standart einstellungen sehr zufrieden (vllt bin ich einfach nicht so anspruchsvoll ), mit dem blickwinkel hab ich auch keine probleme.

Nur eine frage haett ich noch. Bei mir produziert der samsung im Betrieb ein "summen". Kommt von oben links (wenn man von vorn draufguckt). Hoeren tut man es aber nur, wenn der Ton sehr leise bis aus ist. Ist das bei euch auch ?

Stoerend ist es wie gesagt nicht, da man normalerweise ja den Ton an hat Aber ich will sicher gehen, dass sich da nicht ein zukuenftiger defekt anbahnt ...


kann ich bestätigen, hatte meiner auch.


Hast du ihn umgetauscht ? Wenn ja, hat dein neuer wirklich gar kein summen oder nur um einiges leiser ?
singulusus
Inventar
#581 erstellt: 11. Jun 2009, 13:17
Meiner hat kein Summen !
Bombe-Riesa
Ist häufiger hier
#582 erstellt: 11. Jun 2009, 19:28
Nabend,
was ich gern noch wissen möchte:
funktionieren denn auch andere W-lan Sticks, oder nur der von Samsung?
Klinke26
Hat sich gelöscht
#583 erstellt: 11. Jun 2009, 19:34
Nur der Samsung funzt. Meinen AVM-FritzStick nimmt er erst garnicht wahr.
Bombe-Riesa
Ist häufiger hier
#584 erstellt: 11. Jun 2009, 19:37
Danke,
ist aber schon traurig, dass das nicht funzt.
Sam2000
Ist häufiger hier
#585 erstellt: 11. Jun 2009, 20:19

give schrieb:

wie ist es mit dem clouding kann man dagegen was machen ???


nur mal so, wie haste ihn denn eingestellt?

[/url]


wie so gits es da irgend welche einstellungen für das Clouding ???

Ich habs heute mit dem schauben lockern versucht und muss sagen das es einbissen besser geworden ist.Ist zwar nicht ganz weg aber so das ich ihn jetzt behalten werde.

Gruß
Sam
disorganizer
Stammgast
#586 erstellt: 11. Jun 2009, 20:44

Klinke26 schrieb:
kann somit die Preisspanne runtersetzen, als sie 100 Mediamärkte in Deutschland haben.


trotzdem hat amazon immer recht realistische preise im gegensatz zur "geizhals.at wer ist am billigsten"-fraktion ;-)

realistisch kann man denke ich mit 20% auf den listenpreis zur zeit bei allen rechnen als möglich. darunter wird der fachhändler zur zeit noch dankend ablehnen.

die restlichen 10% die man vielleicht im inet noch rausholen kann zahlt man dann halt gerne um die lokale wirtschaft zu fördern oder man geht das risiko des billig-händlers aus dem internet ein.

gut ist natürlich wenn man ein fachhandelsmodell nimmt (also z.B. den 7090 oder ähnliches), denn da hat der fachhändler zur liste etwas mehr spielraum.
McCorc
Stammgast
#587 erstellt: 11. Jun 2009, 22:34
Hat der B750 eigentlich Lüfter und wenn ja wie laut ist dieser?
Klinke26
Hat sich gelöscht
#588 erstellt: 12. Jun 2009, 03:45
Der hat keinen Lüfter.
Fotomarcus
Stammgast
#589 erstellt: 12. Jun 2009, 04:13
In einigen Berichten steht das der TV nur gutes Bild macht mit speziell 125db abgeschirmtes Sat Kabel.
Was meint Ihr dazu??
Ich habe bisher immer normale Sat Kabel genommen und guten Empfang gehabt.
Bombe-Riesa
Ist häufiger hier
#590 erstellt: 12. Jun 2009, 04:51
Guten morgen,
zwecks den Herstellernummern wurde ja schon einiges erklärt, aber was ist der Unterschied zwischen den beiden Modellem?

LE40B750U1PXZG

LE40B750U1WXZG

Danke
give
Inventar
#591 erstellt: 12. Jun 2009, 08:16

wie so gits es da irgend welche einstellungen für das Clouding ???


man kann den effekt durch zuschalten von schwarzton bzw. hdmi scharzp. deutlich mindern.


In einigen Berichten steht das der TV nur gutes Bild macht mit speziell 125db abgeschirmtes Sat Kabel.
Was meint Ihr dazu??


alles relativ
welche berichte?
prinzipiell= je länger das kabel je besser sollte es sein
ich denke nicht das man bei 5-10m einen unterschied zwischen teurem markenkabel und bauhauskabeln sieht. sollte das kabel jedoch aus großmutters zeiten stammen kann durchaus ein wechsel von nutzen sein.


Ich habe bisher immer normale Sat Kabel genommen und guten Empfang gehabt.


na siehste

@Bombe-Riesa

Danke,
ist aber schon traurig, dass das nicht funzt.


wenns dir "nur" um wlan geht dann nimm doch nen alten router als bridge
Klinke26
Hat sich gelöscht
#592 erstellt: 12. Jun 2009, 10:10

give schrieb:
ich denke nicht das man bei 5-10m einen unterschied zwischen teurem markenkabel und bauhauskabeln sieht.

Falsch, gerade bei großen Längen zeigt sich an der Verarbeitung und der Materialzusammensetzung, wie stark ein Kabel das Signal dämpfen tut.

Allerdings glaube ich nicht das die 125dB von Gewicht sind, da das Antennensignal in Deutschland zwischen 46dB und 86dB genormt ist.
tony73
Inventar
#593 erstellt: 12. Jun 2009, 15:45
tony73

hi,

die signaldämpfung der verschiedenen kabel unterscheidet sich nicht wesentlich, wenn es nicht direkte schrottkabel sind. nur bei grossen längen ist dann schon mal ein verstärker sinnvoll, damit am empfänger genügend signal vorhanden ist.
worum es aber eigentlich geht ist die schirmungsdämpfung, und die sollte heute schon mind. 100db betragen, um einstrahlungen von mobilfunk und anderen hf-störsignalen möglichst gering zu halten, die sehrwohl empfangsstörungen hervorrufen können.
ein schlechtgeschirmtes kabel kann dann schon eine gute antenne dafür sein.
bei grossen längen ist eine gute schirmung deshalb besonders wichtig.

mfg, tony
tempuser83
Ist häufiger hier
#594 erstellt: 12. Jun 2009, 16:53
Jemand 'ne Ahnung welche Neuerungen die neue Firmware bringt?
gordengekko
Stammgast
#595 erstellt: 12. Jun 2009, 16:56
Nabend zusammen,

darf ich mal kurz hier "stören" und fragen, ob Ihr bei Eurem B750 auch dieses im B650 Forum beschriebene Zittern/Ruckeln habt (NICHT Bewegungsunschärfe, die mit 100/200Hz zu tun hat).

Wäre super, da von einigen kurz zu hören, ob sie es haben oder nicht. Danke Euch schon mal!!
Klinke26
Hat sich gelöscht
#596 erstellt: 12. Jun 2009, 17:35
Weder bei TV-, noch DVD-, noch BD-Seh-Verhalten Ruckeleien am TV. Er funktioniert ganz so wie er es soll.
gordengekko
Stammgast
#597 erstellt: 13. Jun 2009, 08:41

Klinke26 schrieb:
Weder bei TV-, noch DVD-, noch BD-Seh-Verhalten Ruckeleien am TV. Er funktioniert ganz so wie er es soll. :)



Dankeschön Klinke, dann werd ich ihn mal in Betracht ziehen und hoffen, dass er nicht summt (das wiederrum macht wohl nur der 750er, der 650er nicht
Klinke26
Hat sich gelöscht
#598 erstellt: 13. Jun 2009, 08:58
Wobei das mit der Hörbarkeit des Backlight-Summens auch ein subjektiver Hickhack ist.
Selbst bei ausgeschaltetem Ton höre ich eher den Lüfter des BD-Players als irgendein Summen vom B750.

Da frag ich mich dann wie Leute das Summen wahrnehmen. Denn meist hat man doch einen Ton zum fernsehen an.

Wahrscheinlich ziehen betreffende Leute aber auch beim fernsehen den Kühlschrank raus, weil der Kompressor sie stört.


[Beitrag von Klinke26 am 13. Jun 2009, 08:58 bearbeitet]
chaos_1
Schaut ab und zu mal vorbei
#599 erstellt: 13. Jun 2009, 18:08
Nabend in die Runde.
Kann mir mal jemand ein wenig vom Netzwerkanschluss erzählen?
Haut die Sache hin über Wlan?
Laut Benutzerhandbuch wird ja fast alles unterstützt.
Wollt mir eigentlich den Sony W 5500 kaufen, aber da solls grosse Probleme über Lan bzw. Wlan geben.

Grüsse
chaos
Klinke26
Hat sich gelöscht
#600 erstellt: 13. Jun 2009, 19:56
Ich hab noch nicht zu streamen oder dergleichen versucht, da ich ne HDD am BD-Player dranhab.
Aber ich hab den mitgelieferten WLAN-Stick des BD-P3600 mal ausprobieren müssen damit ich ihn bei ebay verkaufen konnte.
Meine FritzBox wurde ohne Umschweife gefunden.

Blöd, und somit einmal mehr uninteressant für mich ist aber dass der B750 nur die unsichere und längst knackbare WEP-Verschlüsselung unterstützt.
WPA oder WPA2 kennt er nicht. Ein K.O.Kriterium was den WLAN-Anschluss angeht.


[Beitrag von Klinke26 am 13. Jun 2009, 19:56 bearbeitet]
reflex0025
Stammgast
#601 erstellt: 13. Jun 2009, 20:05

Klinke26 schrieb:
Ich hab noch nicht zu streamen oder dergleichen versucht, da ich ne HDD am BD-Player dranhab.


Ist der so besonders das er das kann? Die meisten Player haben zwar nen USB anschluss, allerdings nur für Flashsticks etc.. nich fpr HDD platten ...
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 . 20 . 30 . 40 . 50 .. 100 . Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
LE46B650(679) oder B750(200Hz)
carlton21 am 29.04.2009  –  Letzte Antwort am 15.08.2009  –  18 Beiträge
Samsung 46" B750 oder B650?
Pater_Ralf am 22.06.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  48 Beiträge
Samsung 40B759 200Hz und Xbox360
Robinho86 am 25.08.2009  –  Letzte Antwort am 25.08.2009  –  3 Beiträge
Samsung Firmware B650 B750
PaulBaumann1 am 02.06.2010  –  Letzte Antwort am 04.06.2010  –  3 Beiträge
unterschied zwischen B650 und B750
Pioty20 am 28.10.2009  –  Letzte Antwort am 28.10.2009  –  6 Beiträge
Bester LCD Sony Z5500 gegen Samsung B750
Fotomarcus am 20.08.2009  –  Letzte Antwort am 21.12.2009  –  18 Beiträge
Samsung LE52 B750
maurice28 am 24.06.2009  –  Letzte Antwort am 24.06.2009  –  2 Beiträge
Sky-Feeds - Samsung B750
hame99 am 27.07.2009  –  Letzte Antwort am 28.07.2009  –  2 Beiträge
Samsung B750 und Blitzschlag
kiron am 07.08.2009  –  Letzte Antwort am 07.08.2009  –  9 Beiträge
Samsung B750 Content Library
QuentinTarantino am 14.09.2009  –  Letzte Antwort am 30.09.2009  –  12 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.513 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedemoryrascon
  • Gesamtzahl an Themen1.550.306
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.551