Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Toengel
Inventar
#1321 erstellt: 29. Okt 2014, 10:55
Tachchen,

8809: oben, links, rechts
9109: oben mittig, links mittig, rechts mittig, unten
9809: oben, unten, links, rechts

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#1322 erstellt: 29. Okt 2014, 16:38
Tachchen,

neue FW 9.32.107 kommt heute: http://58pfl9955.wor...rien-and1e-9-32-107/

Toengel@Alex
Tittylover
Inventar
#1323 erstellt: 29. Okt 2014, 16:44
Bin auf die Reaktionen gespannt... komme ja leider erst am Freitag nach Hause Mein 9809 hat allerdings keine Verbindung zum Internet. Nutze ihn als Monitor. Für Apps, Browser und Co habe ich die Konsolen.
DawnD
Ist häufiger hier
#1324 erstellt: 29. Okt 2014, 18:53
Glückauf,

ist eh noch nicht draussen....liest sich aber gut ... was ist denn bitte der Punkt Philips Server Improvement? DLNA?

DawnD
SchwyyzerChääs
Neuling
#1325 erstellt: 30. Okt 2014, 01:15
Hallo Leute, bin neu hier… habe dieses Forum gefunden, da ich heute einen 9109er geliefert bekam und wegen einem Problem das Netz am durchsuchen bin… Das Forum hier scheint wirklich toll zu sein mit sehr viel Fachkompetenz und Hilfsbereitschaft… super!

Also, hier schnell meine Erfahrungen als totaler Laie - ich habe auch nicht alle 26 Seiten dieses Threads durchgelesen, d.h. einiges wird wohl schon erwähnt sein, bitte seid nachsichtig. Mein alter TV war ein noname-26" - der 55pus9109 verdeckt also ca. 4 x soviel von der Wand. :-O !!!

Erfahrungen nach kurzem Test:
- Das Bild ist super. Scharf, tolle Farben, angenehm anzuschauen. Eine richtige Freude. Ich habe keine Erfahrung mit Clouding oder sonstigen Problemen aber ich habe keine sehr hellen Flecken entdeckt bei sehr dunklen Bildern. Habe div. HD-Sender angeschaut und bez. Bildqualität eigentlich momentan keine Probleme.

- Swisscom TV 1.0 (HD-Digitalreceiver) nur mit Scart, nicht via HDMI: Ein blödes Problem - die TV-Box liefert ein Bild via HDMI (beim 26" hats geklappt), aber beim 9109 kommt lapidar die Meldung "Kein Signal", wenn die TV-Box an HDMI angeschlossen wird. Wir haben andere Kabel ausprobiert, funktionierte auch nicht. Die XBoX zeigt ein Bild und ist via HDMI angeschlossen. Swisslu, läuft das bei Dir? Wie hast Du dies zum Laufen gebracht?

- DVD Zeichentrickfilm: Wir haben kurz eine DVD (KEINE blu-ray) eingelegt - das upscaling funktioniert extrem gut. Unerwartet scharfes Bild, was wahrscheinlich auch darauf zurückzuführen ist, dass Zeichentrickfilme zwar u.U. mit vielen Farben, aber sehr wenigen Farbnuancen und -übergängen innerhalb der gleichen Farbe auskommen… ich glaube, der Upscaling-Algorithmus mag das… :-)

- Netflix - Aussetzer : ärgerlich: Wir haben ein FullHD-Netflix-Abo und die App beginnt nach dem Einloggen auch mit dem Playback von Inhalten. Allerdings kommt es in unregelmässigen Abständen (ca. 10 sec bis vielleicht 60 sec) zu Aussetzern, die sich entweder als kurzes dunkles Flackern (Bild verschwindet (schwarz) für ca. 0.5 sec und kommt dann wieder) oder durch ein etwas längeres braunes Muster (ca. 0.75-1 sec) äussert… sehr ärgerlich (Meine bessere Hälfte ist begeistert ;-). Dies haben wir weder auf unserem alten 2010er iMac, noch auf dem iPad…d.h. an unserem Netz liegt's nicht.

- Ton komisch bei ORF 1 HD: Bei diesem Sender tönt der 9109 seltsam, wie wenn eine zweite Wiedergabe zeitlich sehr kurz auf die erste folgt. Bin noch nicht dazu gekommen, dem nachzugehen. Die anderen Sender scheinen ok zu sein. Der Sound haut mich nicht um, hier ist der 9109 sicher nicht klassenbester.

Weitere, diverse Punkte:
- XBoX 360: Startbildschirm ist erschienen - will dann mal Destiny, Avatar, Lollipop Chainsaw, TombRaider und Halo ausprobieren…
- 3D mit Avatar-BluRay: Haben dies 10 Minuten lang getestet - scheint i.O. zu sein, aber wir haben sozusagen keine Erfahrung mit 3D-Fernsehen. Kein Kopfweh in dieser Zeit…
- Reaktionszeit der Menus und Fernbedienung könnte besser sein, allerdings ist's nicht wirklich störend langsam… mal schauen
- Verarbeitung scheint gut zu sein, in dieser ca. 2 h nichts frappant störendes aufgefallen, aber auch nicht danach gesucht. Keine offensichtlichen Mängel.
- Fernbedienung im Dunkeln : Dies ist mir ein Rätsel, wie soll ich im Dunkeln mit all den Tasten klarkommen? Ist mir ein Rätsel, warum hier keine zuschaltbare Hintergrundbeleuchtung angeboten wird… ich muss mit dem Natelblitz auf die Fernbedienung leuchten… :-O
- habe oben gelesen, dass heute wohl ein Update freigeschaltet wird/wurde - habe dieses noch nicht installiert.

So, damit möchte ich mich bei Euch für die tollen Infos in diesem Thread bedanken und hoffe, dass hier gesagte ist für den einen oder die andere hilfreich…
Tittylover
Inventar
#1326 erstellt: 30. Okt 2014, 10:18
Moin,

kannst du das
Swisscom TV 1.0 (HD-Digitalreceiver) nur mit Scart, nicht via HDMI: Ein blödes Problem - die TV-Box liefert ein Bild via HDMI (beim 26" hats geklappt), aber beim 9109 kommt lapidar die Meldung "Kein Signal", wenn die TV-Box an HDMI angeschlossen wird. Wir haben andere Kabel ausprobiert, funktionierte auch nicht. Die XBoX zeigt ein Bild und ist via HDMI angeschlossen. Swisslu, läuft das bei Dir? Wie hast Du dies zum Laufen gebracht?
nochmal anders erklären? Verstehe ich nicht so ganz... wie ist der Receiver denn verbunden? Scart oder HMDI?
Funny87
Neuling
#1327 erstellt: 30. Okt 2014, 12:12
Hallo zusammen, habe zurzeit eine pfl 8007 46 Zoll und Spiel jetzt mit dem Gedanken mir einen 9109 55 Zoll zu holen. Wir bauen gerade ein Haus und der Sitzabstand ist ca 3 - 3,5 m. Meine Frage ist lohnt sich der Umstieg auf diesen TV. Sind die Fernseher qualitativ sehr unterschiedlich, Bild, Ambilight... etc. Gucke viel Sky HD Fußball usw. Danke
SchwyyzerChääs
Neuling
#1328 erstellt: 30. Okt 2014, 15:13

Tittylover (Beitrag #1326) schrieb:
Moin,

kannst du das
Swisscom TV 1.0 (HD-Digitalreceiver) nur mit Scart, nicht via HDMI: Ein blödes Problem - die TV-Box liefert ein Bild via HDMI (beim 26" hats geklappt), aber beim 9109 kommt lapidar die Meldung "Kein Signal", wenn die TV-Box an HDMI angeschlossen wird. Wir haben andere Kabel ausprobiert, funktionierte auch nicht. Die XBoX zeigt ein Bild und ist via HDMI angeschlossen. Swisslu, läuft das bei Dir? Wie hast Du dies zum Laufen gebracht?
nochmal anders erklären? Verstehe ich nicht so ganz... wie ist der Receiver denn verbunden? Scart oder HMDI?

Die Swisscom TV-Box war mit meinem alten 26"-Fernseher via HDMI verbunden und dies hat funktioniert. Dann haben wir den 9109 hingestellt und das HDMI-Kabel der TV-Box vom alten Fernseher an den 9109 angeschlossen --> "Kein Signal"-Fehlermeldung... Anderes HDMI-Kabel probiert, kein Erfolg. TV-Box via Scart angeschlossen - das Bild ist gekommen (aber schlechtere Qualität). :-(
sessantanove
Ist häufiger hier
#1329 erstellt: 30. Okt 2014, 16:01
wenn du den 26" nochmals per HDMI anschliesst geht das Bild immer noch? eventuell ist ja der HDMI-Steckplatz der Box per zufall defekt seit dem umstecken.
Tittylover
Inventar
#1330 erstellt: 30. Okt 2014, 16:11
Hast du es mal an einem anderen HDMI Platz vom TV probiert? Würde auch mal ein neues HDMI Kabel kaufen. Kostet ja fast nichts und ist evtl die Lösung?
Toengel
Inventar
#1331 erstellt: 30. Okt 2014, 16:20
Tachchen,

ich würde mal die HDMI-Einstellungen an der TV-Box zurücksetzen... oder einfach mal ändern oder auf "Auto"...

Toengel@Alex
steffenbdd
Inventar
#1332 erstellt: 30. Okt 2014, 16:30
Wie kann man den die HDMI EInstellung am TV löschen bzw. zurücksetzen?
Jürgen70
Stammgast
#1333 erstellt: 30. Okt 2014, 16:45

Toengel (Beitrag #1331) schrieb:
Tachchen,

ich würde mal die HDMI-Einstellungen an der TV-Box zurücksetzen... oder einfach mal ändern oder auf "Auto"...

Toengel@Alex


An der TV-Box (also am Digitalreceiver) hat Toengel doch geschrieben....
SchwyyzerChääs
Neuling
#1334 erstellt: 30. Okt 2014, 19:45
Ja, wir haben dies noch einmal beim alten TV probiert... die Box funktioniert dort definitiv mit HDMI. Und wir haben mit mehreren Kabeln probiert, ohne Erfolg. Auch bei anderen HDMI-Buchsen im 9109 gings nicht... wir haben, glaube ich, alle Permutationen ausprobiert.

Also, ich bin sehr froh, dass ich den 9109 bei einem dedizierten TV-Fachhändler gekauft habe und nicht bei einem Billiganbieter... er hilft mir jetzt, zusammen mit seinem Philipskontakt. Der Mehrpreis stützt eine Infrastruktur, die jetzt mit Fachwissen und Kontaktnetzwerk effizienter eine Lösung findet.

Das Problem scheint damit zusammenzuhängen, dass die UHD-TVs der 8er und 9er Serie nur bis "hinunter zu HDMI 2.0" unterstützen, die Swisscom TV-Box 1.0 aber nur HDMI 1.4 schickt (Swisscom TV 2.0 ist HDMI2.0-kompatibel)... Keine Ahnung was dies alles bedeutet, aber ähnliche Probleme scheint es teilweise auch in Deutschland und Belgien zu geben.

Und die HDMI-Buchsen sind unterschiedlich beim 9109: HDMI-Buchse1 ist HDCP2.2 --> im Minimum HDMI 2.0, während HDMI-Buchsen 2, 3 und 4 wohl softwaretechnisch auch HDMI unter 2.0 verstehen könnten... ev. zu lösen via einem Softwarepatch?


[Beitrag von SchwyyzerChääs am 30. Okt 2014, 20:11 bearbeitet]
Funny87
Neuling
#1335 erstellt: 30. Okt 2014, 20:17
Hey ich bin es nochmal, keiner kann was zu meiner Frage sagen ? Bitte um Hilfe, da viele sagen das sich da nicht viel getan hat.
DawnD
Ist häufiger hier
#1336 erstellt: 30. Okt 2014, 20:31
Glückauf

@ Funny.....du willst eine Antwort auf eine Frage die jeder anders beantworten wird ...... Das ist rein Subjektiv.......und ich sage JA


DawnD
DawnD
Ist häufiger hier
#1337 erstellt: 30. Okt 2014, 21:43
Gibt es ne Möglichkeit den tv Guide so einzustellen dass ich beim draufklicken sofort zu der Sendung komme und nicht erst die Ingo zu lesen. Bei der 4000 Serie geht das. Ist aber auch kein android

Fände ich wenigstens super. Am 4000 musst du um die Ingo zu lesen auf die Info Taste drücken und mit ok geht es direkt zur Sendung
Toengel
Inventar
#1338 erstellt: 30. Okt 2014, 22:08
Tachchen,

im TV Guide auf das Senderlogo gehen und dort OK klicken.

Toengel@Alex
DawnD
Ist häufiger hier
#1339 erstellt: 30. Okt 2014, 22:21
Hmm kann man nicht auch direkt die Sendung so machen. Finde es echt besser an dem 4000
Toengel
Inventar
#1340 erstellt: 30. Okt 2014, 22:33
Tachchen,

IP-EPG oder DVB-EPG?

Toengel@Alex
DawnD
Ist häufiger hier
#1341 erstellt: 30. Okt 2014, 23:11
Dvbc
Chumbi
Stammgast
#1342 erstellt: 31. Okt 2014, 01:02
Könnte der Ein oder Andere mal wieder ein paar Fotos vom 9109er einstellen? Ich kann ihn mir nirgendswo anschauen und ich muss mich bald entscheiden. Hier bei uns im Media Markt ist er zwar im System, wird aber nicht bestellt - warum auch immer.

Hier im Forum liesst man auch nur selten etwas zur Bildqualität (Clouding, DSE, Ruckeln etc.). Die Bildqualität ist für mich das wichtigste. Es geht hier leider oft nur um Spielmodus und Einstellungen oder Konfigurationen.

Also für Bilder wäre ich wirklich sehr dankbar 😀


[Beitrag von Chumbi am 31. Okt 2014, 01:17 bearbeitet]
nino10
Inventar
#1343 erstellt: 31. Okt 2014, 08:17
@ alle 9708 Besitzer

Hat das Gerät eine Neigung der oberen Kante nach hinten, wenn es auf den Eckfüßen steht?
Wenn ja: um wieviel Zentimeter, bzw. Millimeter ist die Obere Seite näher als die untere Seite an einer geraden Wand (gemessen an der vorderen Kante des Frontrahmens oben und unten - Rückseite ist ja unten dicker)?

Danke
QH
Inventar
#1344 erstellt: 31. Okt 2014, 10:14
Seit wann hat der 9708 "Eckfüße"
nino10
Inventar
#1345 erstellt: 31. Okt 2014, 10:15
Sorry 9809 natürlich
DawnD
Ist häufiger hier
#1346 erstellt: 31. Okt 2014, 10:23
Glückauf

@chumbi. Schau mal hier im Forum. Da sind viele schon drin. Habe selber hier etwa 8 Fotos drin

@ ToEngel. Danke schön geschafft. Muss den Guide von sendeanstalt abrufen lassen nicht aus dem internet
swisslu
Stammgast
#1347 erstellt: 31. Okt 2014, 12:22
@CH-Chäs

Ich hab Swisscom TV 2.0 und habe keinerlei Probleme. Bist du sicher, dass dieses Teil HDMI 2.0 hat? Wäre mir neu... Ich hab jedenfalls keinerlei Probleme mit den Anschlüssen:

HDMI 1: PlayStation 4
HDMI 2: HomeCinema (Sony)
HDMI 3: Swisscom TV 2.0
HDMI 4: Apple TV 2nd Gen.

Edit: An alle, die das Update aufgespielt haben: Wie ist euer Eindruck? Läuft noch alles super, gibt es Verschlimmbesserungen, sind die genannten Fehlerbehebungen spürbar?


[Beitrag von swisslu am 31. Okt 2014, 12:25 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#1348 erstellt: 31. Okt 2014, 15:26
HDSCP 2.2 ist nicht abwärtskompatibel, HDMI 2.0 schon. Wenn es Probleme gibt, dass wird es aller Wahrscheinlichkeit nach an HDSCP liegen, also Probleme nur bei verschlüsselter Übertragung geben.

jruhe
QH
Inventar
#1349 erstellt: 31. Okt 2014, 19:12

neue FW 9.32.107 kommt heute: [url]http://58pfl9955.wor...rien-and1e-9-32-107/
[/url]

und.... hat einer schon getestet Bei den Kollegen mit den 8ern gibt es seit dem letzten FW-Update kein 3D mehr....
dakrik
Inventar
#1350 erstellt: 31. Okt 2014, 19:22
Wie war das noch...


QH (Beitrag #1863) schrieb:
Immer der, der fragt..... :D



Also ´ran. Zur Not wieder downgraden.


[Beitrag von dakrik am 31. Okt 2014, 19:27 bearbeitet]
suby85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1351 erstellt: 31. Okt 2014, 20:28
Wo gibt's den das Update für 55PUS9109 zum Downloaden?
alochter
Stammgast
#1352 erstellt: 31. Okt 2014, 20:44

suby85 (Beitrag #1351) schrieb:
Wo gibt's den das Update für 55PUS9109 zum Downloaden?


Hier.
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=55PUS9109/12

Muss man halt drauf kommen, dass da nichts unter Philips.de ist
daniel_H
Ist häufiger hier
#1353 erstellt: 31. Okt 2014, 21:08
Sg Akustik..

9809 wieder fuer 4399€..
suby85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1354 erstellt: 31. Okt 2014, 21:17

alochter (Beitrag #1352) schrieb:

suby85 (Beitrag #1351) schrieb:
Wo gibt's den das Update für 55PUS9109 zum Downloaden?


Hier.
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=55PUS9109/12

Muss man halt drauf kommen, dass da nichts unter Philips.de ist :D


Danke, wirklich doof sowas. .ch und .de nicht aufgeführt.
Werde mal die neue Software laden
alochter
Stammgast
#1355 erstellt: 31. Okt 2014, 21:42

suby85 (Beitrag #1354) schrieb:

alochter (Beitrag #1352) schrieb:

suby85 (Beitrag #1351) schrieb:
Wo gibt's den das Update für 55PUS9109 zum Downloaden?


Hier.
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=55PUS9109/12

Muss man halt drauf kommen, dass da nichts unter Philips.de ist :D


Danke, wirklich doof sowas. .ch und .de nicht aufgeführt.
Werde mal die neue Software laden


Schildere bitte mal, ob die Probleme gelöst sind. 3D soll aber wohl bei einigen 8xxx Usern nicht mehr gehen.
suby85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1356 erstellt: 31. Okt 2014, 22:24

alochter (Beitrag #1355) schrieb:

suby85 (Beitrag #1354) schrieb:

alochter (Beitrag #1352) schrieb:

suby85 (Beitrag #1351) schrieb:
Wo gibt's den das Update für 55PUS9109 zum Downloaden?


Hier.
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=55PUS9109/12

Muss man halt drauf kommen, dass da nichts unter Philips.de ist :D


Danke, wirklich doof sowas. .ch und .de nicht aufgeführt.
Werde mal die neue Software laden


Schildere bitte mal, ob die Probleme gelöst sind. 3D soll aber wohl bei einigen 8xxx Usern nicht mehr gehen.


Ujujuju das war wohl nix, 3D geht zwar, man kann aber nicht mer auf 2D umschalten, Tv aus und wieder ein so hatte ich 2D,
nochmals probiert, das selbe Problem. TV nochmals neu gestartet, dann blieb er beim Philips Startlogo stehen, kein Bild, Ton war da.
Schaue über HDMI mit einer VU DUO2 Box
Habe bisher 2 mal den Stecker ziehen müssen, werde wohl wieder auf die alte Version zurück.
alochter
Stammgast
#1357 erstellt: 31. Okt 2014, 22:28

suby85 (Beitrag #1356) schrieb:

alochter (Beitrag #1355) schrieb:

suby85 (Beitrag #1354) schrieb:

alochter (Beitrag #1352) schrieb:

suby85 (Beitrag #1351) schrieb:
Wo gibt's den das Update für 55PUS9109 zum Downloaden?


Hier.
http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=55PUS9109/12

Muss man halt drauf kommen, dass da nichts unter Philips.de ist :D


Danke, wirklich doof sowas. .ch und .de nicht aufgeführt.
Werde mal die neue Software laden


Schildere bitte mal, ob die Probleme gelöst sind. 3D soll aber wohl bei einigen 8xxx Usern nicht mehr gehen.


Ujujuju das war wohl nix, 3D geht zwar, man kann aber nicht mer auf 2D umschalten, Tv aus und wieder ein so hatte ich 2D,
nochmals probiert, das selbe Problem. TV nochmals neu gestartet, dann blieb er beim Philips Startlogo stehen, kein Bild, Ton war da.
Schaue über HDMI mit einer VU DUO2 Box
Habe bisher 2 mal den Stecker ziehen müssen, werde wohl wieder auf die alte Version zurück. :cut


Na hoffentlich geht das Zurückfallen. Sind denn sonst die in den Release Notes geschilderten Fehler behoben?
dakrik
Inventar
#1358 erstellt: 31. Okt 2014, 22:29
Halloween Update, um die bösen User zu verscheuchen
suby85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1359 erstellt: 31. Okt 2014, 22:38
Geht leider doch nicht mehr zurück

Oder ich bin zu doof dafür
alochter
Stammgast
#1360 erstellt: 31. Okt 2014, 22:45

suby85 (Beitrag #1359) schrieb:
Geht leider doch nicht mehr zurück

Oder ich bin zu doof dafür


Gerade gefunden für ältere Modelle:
http://58pfl9955.wor...downgrade-anleitung/
Evtl. geht das auch mit den neuen TVs.


[Beitrag von alochter am 31. Okt 2014, 23:28 bearbeitet]
suby85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1361 erstellt: 01. Nov 2014, 10:22
@alochter

Audio quality improvements = höre über Homecinema
Subwoofer detection and lipsync improvements = höre über Homecinema
Skype: stability improvements , audio loss solved = habe ich vorher und jetzt nicht benutzt
Philips server sign-on improved = weiss nicht was mit dem gemeind wird
General stability improved = kann ich noch nicht viel dazu sagen, habe gestern Avatar 3D geschaut

Sorry bin wohl keine Hilfe für euch.
nino10
Inventar
#1362 erstellt: 01. Nov 2014, 11:03
@ alle 9809 Besitzer

Hat das Gerät eine Neigung der oberen Kante nach hinten, wenn es auf den Eckfüßen steht?
Wenn ja: um wieviel Zentimeter, bzw. Millimeter ist die Obere Seite näher als die untere Seite an einer geraden Wand (gemessen an der vorderen Kante des Frontrahmens oben und unten - Rückseite ist ja unten dicker)?

Danke
Tittylover
Inventar
#1363 erstellt: 01. Nov 2014, 11:47
Moin Leute! Muss sagen, der 9809 ist wirklich geil. Super Bild, toll verarbeitet...alles gut. Die perfekte Einstellung suche ich noch. Das meiste steht noch auf Standard.
Was mir gestern aufgefallen ist: Comedy Central über Sky Receiver: da sieht es so aus, als würden oben links die LEDs ins Bild leuchten Aber nur bei diesem Sender. Bei jeder anderen Bildquelle nicht. Jemand ne Idee was das sein könnte? Am TV liegt es mMn nicht, sonst wäre es doch auch bei anderen Zuspielungen aufgefallen
nino10
Inventar
#1364 erstellt: 01. Nov 2014, 11:49
Bilder?
Tittylover
Inventar
#1365 erstellt: 01. Nov 2014, 11:56
Kommen nach Regierungsfreigabe Soll ja gut aussehen. Was auch ein Krampf war: die Wandhalterung anbringen wegen der ungünstigen Position vom Stromstecker
QH
Inventar
#1366 erstellt: 01. Nov 2014, 12:26
@ nino10

Kann dir leider nicht helfen....er hängt an der Wand

@ tittylover

Dieses "Einleuchten", bekommst du das irgendwie fotografiert??
Tittylover
Inventar
#1367 erstellt: 01. Nov 2014, 12:34
Heute Nachmittag fotografiere ich das mal. Jetzt muss ich erstmal ins Büro
Wie gesagt, war nur bei dem Sender. Sonst alles tutti. Auch 3D hat mir richtig gut gefallen. Gab bisher aber nur Sky und noch keine BR
nino10
Inventar
#1368 erstellt: 01. Nov 2014, 12:42
@QH
Danke trotzdem - ich warte leider noch immer auf meine Lieferung...
Tittylover
Inventar
#1369 erstellt: 01. Nov 2014, 20:29
Entwarnung: ich vermute, es lag an der gestrigen South Park Folge Was anderes kann ich mir nicht erklären. Jedenfalls ist jetzt alles perfekt
suby85
Schaut ab und zu mal vorbei
#1370 erstellt: 01. Nov 2014, 21:19

alochter (Beitrag #1360) schrieb:

suby85 (Beitrag #1359) schrieb:
Geht leider doch nicht mehr zurück

Oder ich bin zu doof dafür


Gerade gefunden für ältere Modelle:
http://58pfl9955.wor...downgrade-anleitung/
Evtl. geht das auch mit den neuen TVs.


Funktioniert bei Android TV's wohl nicht.
Es erscheint unten Links in der Ecke ''abgesicherter Modus''

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf ein neues Update zu warten, damit der Fehler behoben wird
und neue wieder dazu kommen
Matthias2399
Stammgast
#1371 erstellt: 02. Nov 2014, 00:17
An Besitzer des 9809 wie ist der Blickwinkel,wie arbeitet das Lokal Dimming (wabern flackern der LEDs wie beim Cinema 21 9? Sind die schwarzen Balken bei einem 21 9 Film richtig schwarz danke für die Auskunft
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste . 10 . 20 . 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 . 40 . 50 . 60 . 70 .. 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedChriscOg
  • Gesamtzahl an Themen1.551.070
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.347

Hersteller in diesem Thread Widget schließen