Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
christian3012
Hat sich gelöscht
#3501 erstellt: 10. Jul 2015, 17:29
mir wurde von verschiedenen saturn und mm märkten gesagt, daß alle geräte abgeholt wurden...neue software drauf...war wohl 049....

vor zwei wochen bei einer streiftour im saturn sagte der verkäufer, philips tv haben KEINE probleme mehr !!!

so so...weiß man ja nun, wiviel ahnung die haben, jedenfalls der !
TheGreatOne
Stammgast
#3502 erstellt: 11. Jul 2015, 00:46
Hoffe das die Leiste unter trotzdem zur Geltung kommt bei mir.

Kann ihn nur auf meinen TV Board stellen, da Wände hier nix taugen.

Kleine Frage noch, kann ich 4K Trailer auf Youtube Schauen ?

mfg
Dragon2001
Stammgast
#3503 erstellt: 11. Jul 2015, 07:22
Guten Morgähn ,

sooooooo, hier mein erster Erfahrungsbericht zum 9809.

Bis jetzt habe ich angeschlossen eine USB-Festplatte, ein DeltacamTwin und zweimal Satellit.

Gekommen ist der TV mit der alten Firmware. Also habe ich als erstes ein Update nach Toengel gemacht.
Ersteinrichtung völlig problemlos (Die Sendersortierung ist ja ein Traum im Gegensatz zu Samsung).
Das Deltacam wurde auch sofort erkannt und SKY freigeschaltet.

Die Bildqualität ist nach diversen Einstellungen (ich habe einfach mal die von hdtvmagazin übernommen)
einfach nur TOP. Geht vom Schwarzwert in Richtung Plasma. Allerdings wird schlechtes Bildmaterial
gnadenlos dargestellt........ Ambilight ist einfach nur top (hatte ich noch nie).

Ich bin dann noch ein bisschen durch die Apps gesprungen. Läuft flüssig. Ein paar YouTube Videos geschaut,
alles gut.

Der Fernseher ist bei mir gestern ca 6 Stunden gelaufen. Kein Absturz o.ä. Ich hab ja schon schlimmstes
befürchtet aufgrund der Berichte hier.

Achja, weil gefragt wurde. Die Produktionswoche ist 15/2015.

Das einzige Problem ist der Subwoofer. Der ist zwar gekoppelt, gibt aber keinen Mucks von sich.
Mach ich da was falsch???

Erstes Fazit: Ich bin begeistert, kann nichts negatives sagen.
AngelH
Stammgast
#3504 erstellt: 11. Jul 2015, 09:45

TheGreatOne (Beitrag #3502) schrieb:
Kleine Frage noch, kann ich 4K Trailer auf Youtube Schauen ?


Müsste gehen vorausgesetzt du benutzt die TV youtube-App UND deine Internet-Leitung >= 16000. Ich kann es mangels Internet-Leitung (6000er) nicht testen.


[Beitrag von AngelH am 11. Jul 2015, 09:48 bearbeitet]
AngelH
Stammgast
#3505 erstellt: 11. Jul 2015, 09:56

Dragon2001 (Beitrag #3503) schrieb:
Das einzige Problem ist der Subwoofer. Der ist zwar gekoppelt, gibt aber keinen Mucks von sich.
Mach ich da was falsch???


Manche ist nicht klar dass ein Subwoofer kein Lautsprecher ist, sondern es spielt nur die Frequenzen im unteren Bereich ab. Ich will nicht damit sagen dass das auf dich zutrifft aber habe dies schon oft erlebt :-) Der billig Teil was dabei ist hat sicherlich eine feste Trennfrequenz (60-90Hz?) und wird außerdem nicht sonderlich taugen. Wie auch immer, es kann natürlich auch sein dass etwas nicht stimmt mit dem Subwoofer
Dragon2001
Stammgast
#3506 erstellt: 11. Jul 2015, 11:21
HeHe ist ja nett, mir zu erklären was ein SB ist Aber Du kennst ja mein
Ex-Heimkino nicht

Der Sub tut tatsächlich null, nix, nada
Claudi21
Ist häufiger hier
#3507 erstellt: 11. Jul 2015, 11:26

AngelH (Beitrag #3504) schrieb:

TheGreatOne (Beitrag #3502) schrieb:
Kleine Frage noch, kann ich 4K Trailer auf Youtube Schauen ?


Müsste gehen vorausgesetzt du benutzt die TV youtube-App UND deine Internet-Leitung >= 16000. Ich kann es mangels Internet-Leitung (6000er) nicht testen.


Jetzt bin ich verwirrt.
Ich dachte, dass der 9809er das eben nur mit der externen Box (UHD880) kann.
AngelH
Stammgast
#3508 erstellt: 11. Jul 2015, 11:57

Claudi21 (Beitrag #3507) schrieb:

AngelH (Beitrag #3504) schrieb:

TheGreatOne (Beitrag #3502) schrieb:
Kleine Frage noch, kann ich 4K Trailer auf Youtube Schauen ?


Müsste gehen vorausgesetzt du benutzt die TV youtube-App UND deine Internet-Leitung >= 16000. Ich kann es mangels Internet-Leitung (6000er) nicht testen.


Jetzt bin ich verwirrt.
Ich dachte, dass der 9809er das eben nur mit der externen Box (UHD880) kann. :?



Die UHD880 kann HEVC-kodierte Inhalte abspielen, DER Standard in der Zukunft für 4K BR-Disc 2.0 und UHD Broadcast). Die 4Ks-Videos bei Youtube sind mit VP8-VP9 kodiert. Ob das der Philips kann weiß ich nicht genau aber laut Spezifikationen kann er WMV9/VC1 .
Dragon2001
Stammgast
#3509 erstellt: 11. Jul 2015, 12:27
Hi gerade getestet, 4K-Youtube funktioniert
Claudi21
Ist häufiger hier
#3510 erstellt: 11. Jul 2015, 12:49
Dann guck Dir mal das Gopro-Video vom Neverland an.
Das sieht in 1080 schon sensationell aus!
Dragon2001
Stammgast
#3511 erstellt: 11. Jul 2015, 12:53
Das mit dem Subwoofer scheint mit der neuen Firmware ein Problem zu sein (siehe Supportforum)

Meiner kann jetzt auch nicht mehr gekoppelt werden.........

Irgendwas muss ja immer sein
christian3012
Hat sich gelöscht
#3512 erstellt: 11. Jul 2015, 14:33
das der 9809 youtube videos in 4k über seine eigenen apps kann, wage ich stark zu bezweifeln...

wenn über die uhd 880, dann aber nur wenn der entsprechende codec on board ist

der sub hat bei mir auch das problem seit dem update, vorher wunderbar...aber da sind noch viele andere problemchen...

werde nochma was ausführliches schreiben...ich denke mal er geht zurück !
nino10
Inventar
#3513 erstellt: 11. Jul 2015, 14:49
Sub:
es scheint so, dass sich BT in den Einstellungen (Netzwerk) selbstständig (Bug) immer wieder zurücksetzt - mal ins Menü gehen "aktivieren" - raus aus dem Menü - zurück zu BT-Einstellung : siehe da auf einmal auf "aus"...
KKK101
Inventar
#3514 erstellt: 11. Jul 2015, 14:50
jup , kann ich bestätigen. Bis jetzt hat nur geholfen : BT ein , Ausschalten , Stecker rein raus und zack BT bleibt an
Dragon2001
Stammgast
#3515 erstellt: 11. Jul 2015, 15:13
Hab ich dich jetzt richtig verstanden:

1. Am Fernseher BT einschalten
2. TV ausschalten
3. TV Strom ein und ausschalten (Steckdose mit Schalter)

Dann bleibt BT an.
Sven285
Stammgast
#3516 erstellt: 11. Jul 2015, 16:02
Hi

Ich habe gerade eben meinen Fernseher nochmals neu eingerichtet. 3D ist jetzt viel besser geworden. Ich werd jetzt heute Abend nochmals etwas 3D testen.
Jedenfalls hat sich das Update für 3D gelohnt.

Grüße Sven
christian3012
Hat sich gelöscht
#3517 erstellt: 11. Jul 2015, 17:10

KKK101 (Beitrag #3514) schrieb:
jup , kann ich bestätigen. Bis jetzt hat nur geholfen : BT ein , Ausschalten , Stecker rein raus und zack BT bleibt an


ihr könnt ja alle gern weiterhin den stecker ziehen....kennen ja viele leidgeprüfte 9809 user zur genüge...

das problem ist nur, das die lösung nicht von dauer ist...

ich hatte zwischenzeitlich eine lösung, nach einem heftigen absturz war das system anscheinend so durcheinander, das der sub wieder funktionierte ! kein witz !
christian3012
Hat sich gelöscht
#3518 erstellt: 11. Jul 2015, 17:46
und noch ein schmankerl für soundliebhaber, wenn man sich vom subwoofer-schock erholt hat
:

hat schon jemand von euch den 9809 direkt per lichtleiterkabel an seine anlage angeschlossen ?

um 5.1 per lichleiter aus dem 9809 herauszubekommen, muss man unter

konfiguration>ton>erweitert>audioausgangsformat auf MEHRKANAL umstellen...dann mal servus tv einschalten, der sender sendet meißtens in 5.1

WAS merkt man da ? jedenfalls bei mir ? der ton wird in der einstellung mehrkanal gegenüber stereo wesentlich leiser, mir kommt es auch so vor, als ob bass fehlt...so..im ergebnis muss man seine anlage dann wesentlich lauter stellen, man kann auch auf die idee kommen, es gleich auf mehrkanal zu lassen, dann erlebt man ein deja vu beim abspielen von eigenen aufnahmen mit dem internen tuner !

bei mir nimmt der 9808 5.1 filme nur in 2 kanal auf...dann wird es schön laut

mein alter 40 pfl 8007 zeigt diese eigenarten übrigens nicht, menüs sehen gleich aus, der 8007 nimmt 5.1 auch in 5.1 auf der festplatte auf....mehrkanal und stereo sind GLEICH laut
Sven285
Stammgast
#3519 erstellt: 11. Jul 2015, 18:13
Mein Fernseher ist über HDMI am AV-Receiver angeschlossen und funktioniert tadellos.
christian3012
Hat sich gelöscht
#3520 erstellt: 11. Jul 2015, 18:21
hast du mal aufnahmen über den eingebauten tuner mit 5.1 gemacht...z.b. servus tv ?

per lichtleiter wird da bei mir auch nur zweikanal ausgegeben....mein alter 8007 macht es in 5.1 !


zu 5.1 per hdmi kann ich leider nichts sagen...ich kaufe mir nicht jedesmal nen neuen verstärker, nur wenn mal wieder einer meint, er muß ne norm ändern, um den absatz anzukurbeln
Sven285
Stammgast
#3521 erstellt: 11. Jul 2015, 18:36
Den eingebauten Tuner verwende ich nicht. Das die Lautstärke schwankt, liegt ja auch an den Tonausgaben (Stereo oder Dolby Digital)
Jeder Film ist wieder verschieden abgemischt. Unterschiedliche Lautstärken bei Filmen hab ich auch.
Wenn Dolby Digital gesendet wird müsste doch auch Dolby Digital gehört werden können.
Ich hatte das auch mal, war aber nur eine Einstellungssache damals. Frag mich aber nicht was da war.
Ist schon länger her.
christian3012
Hat sich gelöscht
#3522 erstellt: 11. Jul 2015, 20:50
wenn du den eingebauten tuner nicht verwendest, dann wird man das wohl so nicht weiter nachvollziehen können, lag aber nicht am film, da es eine normale doku war, somit keine dynamiksprünge wie in action filmen vorhanden waren. hatte wie gesagt auch parallel meinen alten 8007 nebenbei getestet..dort gleiches menü...selber sender..selbe sendung...KEINE UNTERSCHIEDE !

das problem könnte dann wieder auftauchen, wenn die uhd 880 rauskommt....weil dann der ton über den tv geschleust wird...

wenn dolby digital stream kommt (zb servus tv)...kann da auch immer stereo geschaltet und gehört werden..
dann zeigt der verstärker pcm stream an ! von der norm her ist 2-kanal abwärtskompatibilität zwingend garantiert !
-bongo-
Stammgast
#3523 erstellt: 12. Jul 2015, 00:14

Dragon2001 (Beitrag #3509) schrieb:
Hi gerade getestet, 4K-Youtube funktioniert


der 9809 kann keine YouTubes in 4k abspielen, er spielt sie mit 1080 ab.
steffenbdd
Inventar
#3524 erstellt: 12. Jul 2015, 10:51
Gestern hat es bei mir mit FW 225 erstmalig alle Bildeinstellungen vergessen.

Zu Ambilight+Hue habe ich mal einen neuen Thead aufgemacht:

Ambilight+Hue
uncut68
Stammgast
#3525 erstellt: 12. Jul 2015, 12:26
Moin
Nach dem Update bleibt BT nicht mehr an.
Geht nur mit TV ausschalten am Schalter hinten und wieder ein.Nach ausschalten mit Standby ist BT nach einschalten wider weg.Der Bug war mit der 149er nicht vorhanden.
ein
aber was solls.........
christian3012
Hat sich gelöscht
#3526 erstellt: 12. Jul 2015, 12:27
moin alle zusammen:

zu kurz mein stand der dinge nach dem fw update 255


hatte gestern und heute heftige abstürze...boot probleme...

hab dann festplatte die vom system einwandfrei erkannt und eingebunden wurde entfernt...bt und wlan aus..

seitdem geht alles gut


ärgerlich: sub geht seit dem update nicht mehr..option ist eingegraut...


die 3d darstellung wimmelt von doppelkonturen...und sehr schlimm bei zuspielung von einem hdmi eingang

bei mir ps3 gibt es ruckler und blitzen, denke synkronisationsprobleme !


hat philips noch einiges zu tun !


wie steht es bei euch ? probleme mit vergessenen bildeinstellungen ?

grüße
christian3012
Hat sich gelöscht
#3527 erstellt: 12. Jul 2015, 12:29
ach so...bei 3d (habe nur wandlung von 2d auf3d probiert) geht das local dimming nicht, kann man erkennen an der farbe der cinemabalken (werden heller)....dann taucht auch schönes clouding auf...lecker
Toengel
Inventar
#3528 erstellt: 12. Jul 2015, 18:25
Tachchen,


steffenbdd (Beitrag #3524) schrieb:
Gestern hat es bei mir mit FW 225 erstmalig alle Bildeinstellungen vergessen.


nächste FW abwarten...

Toengel@Alex
steffenbdd
Inventar
#3529 erstellt: 12. Jul 2015, 18:26
Ist denn eine Erscheinigungsdatum schon in Aussicht?
Toengel
Inventar
#3530 erstellt: 12. Jul 2015, 18:28
Tachchen,

mir ist nichts bekannt.

Toengel@Alex
christian3012
Hat sich gelöscht
#3531 erstellt: 12. Jul 2015, 18:36
wie denn auch...wenn ebend erst eins war

sag ma toengel, warum nimmt der 9809 intern tv programme, die in 5.1 ausgestrahlt werden auf die hdd nicht in 5.1 auf ?

konnte der alte 8007 auch...
Toengel
Inventar
#3532 erstellt: 12. Jul 2015, 18:38
Tachchen,

was hast du in den Toneinstellungen gewählt? Multichannel oder Stereo?

Toengel@Alex
christian3012
Hat sich gelöscht
#3533 erstellt: 12. Jul 2015, 18:40
natürlich multichanel...

wärend der aufnahme wird im receiver auch 5.1 angezeigt...dann bei wiedergabe der aufnahme nur stereo
trotz multichanel einstellung
Toengel
Inventar
#3534 erstellt: 12. Jul 2015, 18:46
Tachchen,

hab das mit dem BT-Sub und den 5.1-Aufnahmen mal gemeldet...

Toengel@Alex
Matz71
Inventar
#3535 erstellt: 12. Jul 2015, 18:50
@ 3012 haste deinen immer noch?? Zurück damit
christian3012
Hat sich gelöscht
#3536 erstellt: 12. Jul 2015, 18:53
sub...haben die leute von philips auch sauber hinbekommen...ging mit der alten firmware...bis auf den nachlauf...jetzt nicht...


ach so...thema 3d...ganz große baustelle....

wie schon erwähnt...konnte nur mit der umschaltung von 2d auf 3d testen...local dimming geht nicht im 3d modus...

zum thema microruckler...

hab mit 3 brillen getestet....

eine 507 vom 40 8007

eine 517

und die beim mitgelieferten 9809 brillen


ganz tolles ergebnis....

trotz erwähnung in der bedienungsanleitung geht die 507 nicht beim 9809...beim 40er 8007 geht sie einwandfrei

die 517 zeigt alle 10-20 sekunden in regelmäßigen abständen ein ruckeln dann folgt ein aufblitzen, als ob die brille die syncronisation verliert, brille ist geladen


die mitgelieferten zeigen nur das blitzen....völlig unbrauchbar...augenschaden

von den sehnervtötenden doppelkonturen nicht zu reden (ja ich weiss, umwandlung ist nicht so gut wie original 3d, aber die alten philips können das besser, wie in der beschreibung angeführte premium 2d-3d
sieht anders aus....bitte serie 8007 und 8008 anschauen)

alles getestet mit ner ps3

beim internen tunerbild alles io....bis auf mieses bild wegen doppelkonturen..


und meine ps3 geht an dem 55er 8008 und 40 8008 einwandfrei, wandlung von 2d auf 3d ein traum
Reonex
Ist häufiger hier
#3537 erstellt: 12. Jul 2015, 19:04

Reonex (Beitrag #3439) schrieb:
Negatives nach Update :
Mein 9809 ist bisher nie abgestürzt/bootloop... nach dem neuen Update -> Abstürze ...
Zwar funktioniert HUE bei mir noch, -> jetzt schaltet sich HUE aber garnicht mehr mit aus ...
Surround - Modus ... -> fürchterlich , der Ton schwankt ernorm (Incredible bad)

Positives nach Update :
das Bild (HD) ist meiner Meinung nach besser bis viel besser je nach Input (klarer)

Bin enttäuscht ...


Weiteres *(leider negatives)

Der TV braucht oft ewig bis er hochfährt, ich schaue Minuten lang das Philips Logo an (bei meinem nächsten TV wohl kaum möglich)
3D Doppelkonturen ist exakt wie vorher, nur das Bild ist besser.

Ich finde es so sehr seltsam das jeder neue oder andere Fehler mit der neuen Firmware hat. Die einen mehr die anderen weniger ....
Vor dem Update war bis auf Hue Probleme und incredible (bad) surround alles io.

Mein Ambilight dreht auch immer mehr durch, habe bei schwarzem Bild (egal welchen Input/toter HDMI) grüne und rosa Flecken. ... Habe dem Support gemailt.
christian3012
Hat sich gelöscht
#3538 erstellt: 12. Jul 2015, 19:10
mailt mal alle tag und nacht

hoffentlich kommt ihr noch zum tv schauen vor lauter mailerei !
steffenbdd
Inventar
#3539 erstellt: 12. Jul 2015, 19:15
@Reonex

Hast du denn die neue FW nach der empfohlenen Anleitung installiert und den TV neu eingerichtet?

Zu Ambilight+Hue hatte ich in einem extra Thead etwas geschrieben. Toi, toi, toi bis jetzt läuft alles.
Reonex
Ist häufiger hier
#3540 erstellt: 12. Jul 2015, 19:23
Natürlich, alles nach Anleitung. Sogar nen Reset.
steffenbdd
Inventar
#3541 erstellt: 12. Jul 2015, 19:25
Was ist Reset?
Im Menü gibt es TV erneut einrichten oder Werkseinstellung. Bei Werkseinstellung passiert nicht all zu viel.
Reonex
Ist häufiger hier
#3542 erstellt: 12. Jul 2015, 19:26
Ja neu Eingerichtet, das ist ja quasi ein Reset
christian3012
Hat sich gelöscht
#3543 erstellt: 12. Jul 2015, 19:31
er meint tv rücksetzen....

nach der fw aufspielen 203 hatte ich heftige abstürze beim tv schauen im laufenden betrieb...und probleme beim hochfahren...kann man sich stundenlang das philips logo ansehen


nach update auf 255 verschwanden heftige abstürze im laufenden betrieb...nur noch regelmässig boot-hänger...kann man dann gleich erkennen, weil alle weissen ambilights gleichzeitig angehen...

hab dann nochmal tv rückgesetzt...festplatte...weg....app-kram und internet nicht mehr benutzt...ab dann ging es einigermaßen...hatte nochmal problem bei neustart, erkannte kabel d hd modul nicht...

ein anderenmal ging die home taste nicht, auch nicht nach ausschalten, erst stecker ziehen...

andere probleme wie sub und 3d kennen wir ja....

frage mich ernsthaft, was die ein jahr lang an der kiste gemacht haben...
christian3012
Hat sich gelöscht
#3544 erstellt: 12. Jul 2015, 19:37

Reonex (Beitrag #3537) schrieb:

Reonex (Beitrag #3439) schrieb:
Negatives nach Update :
Mein 9809 ist bisher nie abgestürzt/bootloop... nach dem neuen Update -> Abstürze ...
Zwar funktioniert HUE bei mir noch, -> jetzt schaltet sich HUE aber garnicht mehr mit aus ...
Surround - Modus ... -> fürchterlich , der Ton schwankt ernorm (Incredible bad)

Positives nach Update :
das Bild (HD) ist meiner Meinung nach besser bis viel besser je nach Input (klarer)

Bin enttäuscht ...


Weiteres *(leider negatives)

Der TV braucht oft ewig bis er hochfährt, ich schaue Minuten lang das Philips Logo an (bei meinem nächsten TV wohl kaum möglich)
3D Doppelkonturen ist exakt wie vorher, nur das Bild ist besser.

Ich finde es so sehr seltsam das jeder neue oder andere Fehler mit der neuen Firmware hat. Die einen mehr die anderen weniger ....
Vor dem Update war bis auf Hue Probleme und incredible (bad) surround alles io.

Mein Ambilight dreht auch immer mehr durch, habe bei schwarzem Bild (egal welchen Input/toter HDMI) grüne und rosa Flecken. ... Habe dem Support gemailt.



ist mir auch aufgefallen,

meiner meinung nach gibt es zwei arten von bugs, statische und dynamische !

der statische ist so einer wie der mit dem sub, den müßte jeder haben, er tritt nach einem festen ablaufschema auf....

viele bugs passierten bei mir plötzlich, wie abstürze und waren für mich nicht nachvollziehbar...mir scheint, daß es sowohl ein software als auch ein harswareproblem zu sein, man liest ja auch viel von mainbord tauschen in den threads

wie dem auch sei....ein modellzyklus geht ein jahr..die gewährleistung 2 jahre...da wird wohl nicht mehr so viel kommen, zudem stehen viele fehler seit anfang an auf den fw-listen und abgestellt wurden sie nicht
Tittylover
Inventar
#3545 erstellt: 13. Jul 2015, 07:50
An die Nutzer mit AV-Receiver:
Wie habt ihr denn den Eingang am Philips typisiert, an dem der AVR hängt? Spiel, Film, Hifi-Anlage?
steffenbdd
Inventar
#3546 erstellt: 13. Jul 2015, 08:08
Ich habe an HDMI1 meine Soundbar Yamaha YSP4300 dran.
Meinst du jetzt die "Auswahlmöglichkeit" der Bezeichnung der Quellenzuordnung?
Da habe ich "HD-Receiver" gewählt, da ich an der YSP meinen Panasonic dmr bst745 angeschlossen habe.
Denkst du das die Auswahl eine Bedeutung hat? Ich dachte das ist "nur" eine Namenszuordnung zu den entsprechenden Eingängen.


[Beitrag von steffenbdd am 13. Jul 2015, 08:12 bearbeitet]
Dragon2001
Stammgast
#3547 erstellt: 13. Jul 2015, 08:14
Öfter mal was Neues:

Gerade eben hatte der TV während des laufenden Betriebes (Das Erste HD, also nix besonderes) einen Totalabsturz.

Es half nur stromlos machen.
Tittylover
Inventar
#3548 erstellt: 13. Jul 2015, 08:14
Also man kann ja einmal mit der roten Taste eine Typisierung vornehmen. Und dann kann man ja mit grün oder blau eine Umbenennung vornehmen. Die Typisierung hat durchaus Auswirkungen. Bei mir steht es auf "Spiel" und da ist dann eben der Spielmoduns aktiviert. Da ich aber nicht nur zocke, sondern auch Filme sehe, überlege ich den Typ "Hifi-Anlage" nehmen sollte?
steffenbdd
Inventar
#3549 erstellt: 13. Jul 2015, 08:26
Das habe ich noch nicht gemacht.
Tittylover
Inventar
#3550 erstellt: 13. Jul 2015, 08:57
Lösung durch Philips-Chat: AV-Receiver immer mit Typ "Anlage" einstellen. Eine Umbenennung kann jederzeit erfolgen und hat keine Auswirkungen. Typ "Spiel" o.ä. immer nur bei direktem Anschluss der Konsole am Fernseher verwenden.
Sven285
Stammgast
#3551 erstellt: 13. Jul 2015, 09:10
Morgen

Ich hab gestern Abend einen Film auf 3D angeschaut und war zum ersten Mal zufrieden. Keine doppelkonturen und nicht mehr so unscharf.
Bei mir hat sich bis jetzt das Update gelohnt.
Hoffentlich bleibt es auch so.
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedBahouta_
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.244

Hersteller in diesem Thread Widget schließen