Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
EddieErdmännchen
Gesperrt
#4516 erstellt: 09. Sep 2015, 08:47
Hinweis der Moderation:
Fake-Accounts zur Umgehung einer Schreibsperre sind nicht erlaubt.
Beitrag gelöscht.


[Beitrag von George_Lucas am 11. Sep 2015, 01:02 bearbeitet]
diro-hh
Stammgast
#4517 erstellt: 09. Sep 2015, 08:49

Toengel (Beitrag #4515) schrieb:
Tachchen,

die UHD880-Box lebt (mit Datenblatt, was aber noch vorläufig sein sollte): http://toengel.net/p...box-uhd880-mit-hevc/

Toengel@Alex


Klingt ja insgesamt ganz gut, schade finde ich nur, dass kein HDMI-Eingang mit neuesten Codecs vorgesehen ist, so bleiben leider neue AV Receiver mit den neuen Codecs draußen. Ansonsten könnte man an einen neuen AV-Receiver die ganzen zu erwartenden Geräte wie 4K-BluRay Player, PS4 2.0 und XBox One 2.0 anschließen, da die UHD Box ja sicherlich den HDMI 1 Anschluss des Philips TV benötigt, der ja anscheinend als einziger die neuen Codecs schon verarbeiten kann.

Insofern für mich nur halb zu Ende gedacht von Philips.
steffenbdd
Inventar
#4520 erstellt: 09. Sep 2015, 09:16

dass kein HDMI-Eingang mit neuesten Codecs vorgesehen ist,


Für einen "Laien" zum Verständnis.

Ich habe an HDMI1 meine Soundbar Yamaha YSP4300 angeschlossen.

An der YSP4300 habe ich an HDMI1 meinen Receiver, an HDMI2 die Amazon FTV Box und will an HDMI3 die UHD880 anschließen.

Die Geräteauswahl ändere ich über diie HDMI Ausgänge der YSP4300 und alle gehen in HDMI1 des Philips TV.

Funktioniert das mit der UHD880?
diro-hh
Stammgast
#4521 erstellt: 09. Sep 2015, 09:22

steffenbdd (Beitrag #4520) schrieb:

dass kein HDMI-Eingang mit neuesten Codecs vorgesehen ist,


Für einen "Laien" zum Verständnis.

Ich habe an HDMI1 meine Soundbar Yamaha YSP4300 angeschlossen.

An der YSP4300 habe ich an HDMI1 meinen Receiver, an HDMI2 die Amazon FTV Box und will an HDMI3 die UHD880 anschließen.

Die Geräteauswahl ändere ich über diie HDMI Ausgänge der YSP4300 und alle gehen in HDMI1 des Philips TV.

Funktioniert das mit der UHD880? :?


Ich denke mal, dass es sich um einen Hardware Codec beim HEVC 2.2 handelt, der auch nur am HDMI 1 der Geräterückseite des Philips TV funktioniert, da nur dieser laut Philips dafür ausgerüstet ist. Einen Port umbenennen macht zwar jeden anderen Port auch zu einem virtuellen HDMI 1, er hat damit aber zumindest nach meinem Verständnis noch lange kein HEVC 2.2....

Ich denke nicht, dass die Box für einen Anschluss direkt an den AV Receiver gedacht ist....


[Beitrag von diro-hh am 09. Sep 2015, 09:25 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#4522 erstellt: 09. Sep 2015, 09:27
Verstehe die Antwort jetzt nicht, was mit dem umbenennen des Ports meinst.

Die Sounbar hängt am HDMI1 an der Rückseite des TV´s.

Die Soundbar hat 4 HDMI Eingänge und dort hängen meine Geräte dran.

Das letzte FW Update der YSP4300 hatte folgende Änderung:


This firmware
1. Supports 4K (60 Hz and 50 Hz) signals via HDMI cables
Toengel
Inventar
#4523 erstellt: 09. Sep 2015, 09:28
Tachchen,

also, wenn ist wohl HDCP 2.2 (Verschlüsselung, damit UHD-Inhalte geschützt an den TV gesendet werden).

Was wollt ihr mehr? Das Ding kann UHD-Inhalte von USB und Netzwerk an den TV senden (über HDMI kommt am TV nur das Bild an, die Box übernimmt das dekodieren)...

Wollt ihr eine weitere UHD-Quelle haben und die durch den UHD880 "durchschleifen"?

Toengel@Alex
steffenbdd
Inventar
#4524 erstellt: 09. Sep 2015, 09:32

Wollt ihr eine weitere UHD-Quelle haben und die durch den UHD880 "durchschleifen"?


Siehe meine beschriebene Konstellation.
Toengel
Inventar
#4525 erstellt: 09. Sep 2015, 09:34
Tachchen,

ja - gelesen - interessant wäre hier nur, ob HDCP 2.2 beim Durchschleifen auch geht - da hapert es nämlich oft...

Toengel@Alex
steffenbdd
Inventar
#4526 erstellt: 09. Sep 2015, 09:36
Da kann ich mich wohl bloß mal an den Yamaha Support wenden.

Nachtrag:
Laut Datenblatt steht nur 4x HDMI.
Bei der YSP5600 aus 2015 steht von den 4x HDMI einmal direkt HDCP2.2 dabei.

Also nutzt mir die UHD880 gar nicht, da mein HDMI1 am TV schon besetzt ist!!!


[Beitrag von steffenbdd am 09. Sep 2015, 09:45 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#4527 erstellt: 09. Sep 2015, 09:45
Tachchen,

mach das mal (Support nochmal explizit nachfragen bzg. HDCP 2.2)... die Antwort interessiert mich...

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 09. Sep 2015, 09:46 bearbeitet]
QH
Inventar
#4528 erstellt: 09. Sep 2015, 09:54

Was wollt ihr mehr? Das Ding kann UHD-Inhalte von USB und Netzwerk an den TV senden (über HDMI kommt am TV nur das Bild an, die Box übernimmt das dekodieren)...


Einen 4K-BD-Player zuspielen.....
Paulaner
Inventar
#4529 erstellt: 09. Sep 2015, 09:56

jruhe (Beitrag #4495) schrieb:
Lucky Goldstar hat seine bereits am Markt vorhandenen OLEDs auch per Firmware HDR-fir gemacht!

[OT On:]
Nein das stimmt so nicht ganz, denn die "alten" OLEDs können nicht auf HDMI-2.0a per Software aufgerüstet werden, weil die Hardware es nicht kann! Die können wohl HDR nur per "Streaming" darstellen.
Erst die neuen Flat-OLEDs der EF-Serie werden HDR richtig unterstützen, weil deren HDMI-Eingänge das können und vor allem sind die auch verdammt hell und leuchtend gewesen, was ich so gestern auf der IFA sehen konnte!

Paulaner


[Beitrag von Paulaner am 09. Sep 2015, 10:10 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#4530 erstellt: 09. Sep 2015, 10:19

die Antwort interessiert mich


Habe den Support mal angemailt.

Der Händler sagt, das man es nur ausprobieren kann.
Toengel
Inventar
#4533 erstellt: 09. Sep 2015, 11:59
Tachchen,

mal zur Klarstellung:

HEVC = ein Codec
HDCP 2.2 = eine Verschlüsselung
HDMI = Anschluss

Die UHD880 solltest du an HDMI Port 1 anschließen, weil nur dieser Port an diesem TV HDCP2.2 Verschlüsselung kann. Du kannst den Player auch an Port 2-4 anschließen, aber es kann dann passieren, dass wenn du kopiergeschützte Netflix4k/Amazon4k-Inhalte abspielst, der TV dunkel oder die 4k-Auflösung runterskaliert wird.

Wenn du jetzt 2 UHD-Geräte hast, die kopiergeschützte 4k-Inhalte abspielen sollen und du nicht umstecken willst:

Kauf dir einen Receiver, der 4K-Passthrough _MIT_ HDCP2.2-Unterstütztung kann. Dann kommen alle 4K-Geräte an das Gerät ran, und dessen Ausgang geht an den HDMI-1-Port vom TV.

Toengel@Alex
EddieErdmännchen
Gesperrt
#4534 erstellt: 09. Sep 2015, 12:05
Hinweis der Moderation:
Fake-Accounts zur Umgehung einer Schreibsperre sind nicht erlaubt.
Beitrag gelöscht.


[Beitrag von George_Lucas am 11. Sep 2015, 00:57 bearbeitet]
Toengel
Inventar
#4535 erstellt: 09. Sep 2015, 12:06
Tachchen,

das steht nirgendwo - war nur ein Beispiel, weil sonst gibt es halt keine 4K-Streaminganbieter oder sonstige Quellen, die kopiergeschützt sind...

Toengel@Alex
EddieErdmännchen
Gesperrt
#4536 erstellt: 09. Sep 2015, 12:08
Hinweis der Moderation:
Fake-Accounts zur Umgehung einer Schreibsperre sind nicht erlaubt.
Beitrag gelöscht.


[Beitrag von George_Lucas am 11. Sep 2015, 00:58 bearbeitet]
Memphis
Inventar
#4537 erstellt: 09. Sep 2015, 12:39
Einen HDMI-Umschalter gibt es nicht, der HDMI 2.0 und HDCP 2.2 nut 4k@60Hz beherrscht oder?

Meine AV-Surroundvorstufe kommt bald in mein Heimkino in den Keller. Später kommt beim LCD (65PUS9809) da zwar eine Stereo-Kette hin, aber die wird nach momentanem Stand kein HDMI haben, da rein Stereo ohne Video.

Würde ich einen AV-Receiver nehmen, wird da kein Lautsprecher angeschlossen.
Momentan nutze ich die ungenutzte Surround-Vorstufe. Diese schalte ich ein, schalte den erforderlichen Eingang und schalte wieder auf Standby. Dann habe ich Ton über TV und nutze ihn nur als HDMI-Umschalter. Wenn der aber im Heimkino installiert ist, habe ich die Möglichkeit nicht mehr und es ist auch ein wenig dekadent, eine Surroundvorstufe als HDMI-Umschalter ohne Lautsprecher zu nutzen

Fällt jemandem eine andere Möglichkeit ein?
steffenbdd
Inventar
#4538 erstellt: 09. Sep 2015, 12:40
Ehrlich gesagt verstehe ich manches nicht so richtig.

Finde diese Übersicht recht gut:

Erläuterung

Wenn ich das jetzt mal richtig verstanden habe geht es ja bei HDCP 2.2 um das abspielen von Kopiergeschützten Inhalten.
Was ich mit der UHD880 von meiner Synology streamen möchte, sind selber geschnitten Videos (Magix) und diese sind ja nicht kopiergeschützt und so sollte HDCP 2.2 bei meiner vorgesehenen "Anschlussvariante keine Rolle spielen.

Oder verstehe ich es wieder nicht richtig?
Sven1968
Stammgast
#4539 erstellt: 09. Sep 2015, 13:00

Toengel (Beitrag #4515) schrieb:
die UHD880-Box lebt (mit Datenblatt, was aber noch vorläufig sein sollte): http://toengel.net/p...box-uhd880-mit-hevc/

Oh oh, keine Netflix-Taste auf der Fernbedinung, so wie auf den 2015er-Fernsehern. Ich hoffe, das hat nichts zu bedeuten.
Toengel
Inventar
#4540 erstellt: 09. Sep 2015, 13:13
Tachchen,


EddieErdmännchen (Beitrag #4536) schrieb:
dann schreib sowas nicht...!

es gibt Leute die legen Wert auf die Amazon App...dann gibt es wieder ne Enttäuschung und offene Fragen !

laut Computer Bild kann auch der neue PUS7100 Amazon Instant Video nicht als APP...scheint ja ne schwierige Baustelle zu sein...


ich schreib schon das, was ich schreiben will...

Amazon wird kommen - und "nicht können" ist wohl der falsche Ausdruck. "Sie ist aktuell nicht freigegeben" trifft es wohl ehr...

Toengel@Alex


[Beitrag von Toengel am 09. Sep 2015, 13:14 bearbeitet]
EddieErdmännchen
Gesperrt
#4541 erstellt: 09. Sep 2015, 13:37
Hinweis der Moderation:
Fake-Accounts zur Umgehung einer Schreibsperre sind nicht erlaubt.
Beitrag gelöscht. User gesperrt.


[Beitrag von George_Lucas am 11. Sep 2015, 12:02 bearbeitet]
diro-hh
Stammgast
#4542 erstellt: 09. Sep 2015, 15:19
Und die Preesmitteilung aus September spricht vom 1.Quartal 2015.... Wo dann ja noch soviel Zeit ist, könnte doch ein HDMI Eingang nachgerüstet werden.

Wenn ich Toengel richtig verstehe, ist die Box also eigentlich eine Streaming Box wie Apple TV und Fire TV, nur noch ohne Apps
Lostion
Hat sich gelöscht
#4543 erstellt: 09. Sep 2015, 15:25

Paulaner (Beitrag #4529) schrieb:

jruhe (Beitrag #4495) schrieb:
Lucky Goldstar hat seine bereits am Markt vorhandenen OLEDs auch per Firmware HDR-fir gemacht!

[OT On:]
Nein das stimmt so nicht ganz, denn die "alten" OLEDs können nicht auf HDMI-2.0a per Software aufgerüstet werden, weil die Hardware es nicht kann! Die können wohl HDR nur per "Streaming" darstellen.
Erst die neuen Flat-OLEDs der EF-Serie werden HDR richtig unterstützen, weil deren HDMI-Eingänge das können und vor allem sind die auch verdammt hell und leuchtend gewesen, was ich so gestern auf der IFA sehen konnte!

Paulaner


Per USB solls aber gehen.
KKK101
Inventar
#4544 erstellt: 09. Sep 2015, 15:52
gibts eig. was neues zur UHD880 box ?
Lostion
Hat sich gelöscht
#4545 erstellt: 09. Sep 2015, 15:55
Sollte die nicht schon längst erhältlich sein
diro-hh
Stammgast
#4546 erstellt: 09. Sep 2015, 15:56

KKK101 (Beitrag #4544) schrieb:
gibts eig. was neues zur UHD880 box ?



Einfach mal die letzten Posts lesen, da gibt es einen Link von Toengel, auf Tonegels Seite gibt es dann noch einen Link zur Pressemitteilung etc.
Toengel
Inventar
#4547 erstellt: 09. Sep 2015, 19:07
Tachchen,

und dann schaut man sich nochmal das Datum des Pressemitteilung Blog-Eintrags an... ^^

Toengel@Alex
steffenbdd
Inventar
#4548 erstellt: 10. Sep 2015, 16:25

Toengel (Beitrag #4527) schrieb:
Tachchen,

mach das mal (Support nochmal explizit nachfragen bzg. HDCP 2.2)... die Antwort interessiert mich...

Toengel@Alex


Nur zur Info, hier die Antwort vom Support:


vielen Dank für Ihre Anfrage zu der YSP-4300.

Die Soundbar YSP-4300 hat den Kopierschutz HDCP in der Version 2.2, die man für 4K Inhalte benötigt, nicht.

Aus technischen Gründen ist ein Update des Kopierschutzes nicht möglich.
tom09
Stammgast
#4549 erstellt: 13. Sep 2015, 12:19
Ich habe eine Frage zum Kopierschutz. Ich möchte den kommenden UHD-880 über einen AV-Receiver laufen lassen. Muss dieser AVR HDCP 2.2 Unterstützung haben oder reicht 4k-Passthrough ohne HDCP? Konkret würde ich gerne den Denon AVR-X3100W dafür einsetzen.
pistolpete007
Ist häufiger hier
#4550 erstellt: 13. Sep 2015, 13:52
Ich hab mal ne ganz einfache Frage zum PUS 9809. kann ich zum jetzigen Stand die UHD känäle über satelit anschauen, also der interne TV Tuner, oder muss ich auf diesen UHD box warten? Oder ist die nur fürs Streaming von UHD Material.
Guido_2911
Inventar
#4551 erstellt: 13. Sep 2015, 15:07
Mit dem 9809 kannst Du keine UHD Kanäle über Sat empfangen, ebenso wenig mit der UHD box. welche nur zum Streamen ist und keinen Tuner eingebaut hat.
pistolpete007
Ist häufiger hier
#4552 erstellt: 13. Sep 2015, 16:33
Ja was soll denn der Mist. Das bedeutet die UHD Kanäle die es jetzt schon gibt zeigt er gar nicht an oder wie ist das dann?
Guido_2911
Inventar
#4553 erstellt: 13. Sep 2015, 16:38
richtig, der 9809 unterstützt kein HEVC.
-davimas-
Stammgast
#4554 erstellt: 13. Sep 2015, 16:48
Genau...... tolle Nummer.

4K Sat Tv läuft und der 9809 kann es nicht und wirds nie können.....

http://www.heise.de/...HD-Plus-2793187.html

Arm echt Arm, Hauptsache das neue Topmodel aus 2015 kann es.
Ich hab meinen 9809 im August 2015 gekauft und im Momennt läuft die Rückabwicklung.
Ich lass mich doch nicht verarschen......

by,
David
jruhe
Inventar
#4555 erstellt: 13. Sep 2015, 17:54
Ansichtssache. Hier im Philips-Forum gibt es mindestens eine Person, die steif und fest behauptet, HECV und 4K wären vollkommen überflussig.

jruhe
pistolpete007
Ist häufiger hier
#4556 erstellt: 13. Sep 2015, 18:28
Jaund wie ist es mit einem externen Receiver?
Memphis
Inventar
#4557 erstellt: 13. Sep 2015, 19:59

jruhe (Beitrag #4555) schrieb:
Ansichtssache. Hier im Philips-Forum gibt es mindestens eine Person, die steif und fest behauptet, HECV und 4K wären vollkommen überflussig.

jruhe


Derjenige besitzt aber hoffentlich kein 4k LCD
pistolpete007
Ist häufiger hier
#4558 erstellt: 13. Sep 2015, 20:10
Die Sache ist nämlich die. Im Moment bekommt man den 9809 für 2000.- Euro. Ich denke ein top Preis für nen guten 65 Zöller. Also UHD Sender gibt es Moment ja nur so miese Demo känäle wie fasion TV usw. die mal mal kurz anschaut und das wars dann. Bis richtige UHD Sender mit Inhalt kommen dürfte es ja noch einige Jahre gehen, oder?

Ich hab jetzt die Wahl: entweder ich Kauf mir den 9809 und evtl .mal nen externen receiver(Kathrein) oder ich kauf mir das neueste Model das jetz rauskommt und bezahl mindestens das doppelte wie die 2000 Euro für den 9809, was ich allerdings nicht bereit bin. Und ein FALD muss es schon sein, hatte nen Samsung ue65ju7090 hier der aber aufgrund der miesen Ausleuchtung wieder abgeholt wird.

Und mit der UHD box die ja evtl. Mal rauskommt kann ich immerhin streamen....schaue aber eh fast nur blu Ray oder über Apple TV.

Aber 4k Videos über youtube gehen, oder?


[Beitrag von pistolpete007 am 13. Sep 2015, 20:15 bearbeitet]
jruhe
Inventar
#4559 erstellt: 13. Sep 2015, 22:22
Nein, gehen auch nicht. Der TV kann keine 4K-Inhalte dekodieren.

jruhe
Memphis
Inventar
#4560 erstellt: 13. Sep 2015, 22:35
Und tue Dir bitte den Gefallen und lies hier im Thread ein bisschen. Wenn Du ihn dann immer noch möchtest, perfekt.
Ich würde ihn jetzt nicht mehr kaufen.
pistolpete007
Ist häufiger hier
#4561 erstellt: 14. Sep 2015, 05:23
Also kann ich auf youtube kein 4k video mit der entsprechenden Auflösung anschauen? Was macht der TV dann? Nichts anzeigen oder wie ist das? So ganz Check ich das nicht......
Lostion
Hat sich gelöscht
#4562 erstellt: 14. Sep 2015, 05:58
Youtube und 4K lohnt sich doch null.
Memphis
Inventar
#4563 erstellt: 14. Sep 2015, 08:20
Kann es sein, dass das nicht ganz stimmt?

Der 9809 beherrscht "H264/MPEG-4 (AVC)", jedoch kein HVEC (oder auch H265). Es gibt aber doch auch 4k Videos bei Youtube mit H264 und nicht nur welche mit HVEC. Diese sollten doch abgespielt werden.
Die Qualitative Betrachtung vom 4k über Youtube mal ausser Acht gelassen.
mephist0666
Ist häufiger hier
#4564 erstellt: 14. Sep 2015, 08:35

-davimas- (Beitrag #4554) schrieb:

Ich hab meinen 9809 im August 2015 gekauft und im Momennt läuft die Rückabwicklung.
Ich lass mich doch nicht verarschen......

by,
David


Läuft die Rückgabe direkt über Philips? Wie läuft das bei denen ab? Meinen hab ich im Blödmarkt geholt. Nur leider sind die 14 Tage Widerruf schon vorbei :/
Sven1968
Stammgast
#4565 erstellt: 14. Sep 2015, 08:37

Memphis (Beitrag #4563) schrieb:
Der 9809 beherrscht "H264/MPEG-4 (AVC)", jedoch kein HVEC (oder auch H265). Es gibt aber doch auch 4k Videos bei Youtube mit H264 und nicht nur welche mit HVEC.

YouTube encodiert 4K-Videos mit VP9.
jruhe
Inventar
#4566 erstellt: 14. Sep 2015, 08:48

Memphis (Beitrag #4563) schrieb:
Kann es sein, dass das nicht ganz stimmt?

Der 9809 beherrscht "H264/MPEG-4 (AVC)", jedoch kein HVEC (oder auch H265). Es gibt aber doch auch 4k Videos bei Youtube mit H264 und nicht nur welche mit HVEC. Diese sollten doch abgespielt werden.
Die Qualitative Betrachtung vom 4k über Youtube mal ausser Acht gelassen.

Der TV kann natürlich h.264 dekodieren, aber nicht in 4K-Auflösung.

jruhe
Der_Bidu
Ist häufiger hier
#4567 erstellt: 14. Sep 2015, 09:52
Ja was, wie denn jetzt? Also wenn ich in der Youtube App ein 4K Demo (z. B. eines der vielen von Samsung) abspiele wird das nur in Full HD dargestellt?! Jedenfalls abspielen tut sie der TV...
jruhe
Inventar
#4568 erstellt: 14. Sep 2015, 12:02
Genau. 4K nur über HDMI.

jruhe
George_Lucas
Inventar
#4569 erstellt: 14. Sep 2015, 12:20
Wenn der 4K-fähige HDMI-Eingang des TV-Gerätes genutzt wird, gibt der Philips 65PUS9809 4K-Kontent in voller Auflösung wieder.

Philips 65PUS9809 - UHD-Auflösung - Testbild - Foto Michael B. Rehders_MBR6913
Hier der Screenshot eines selbst entwickeltes Testbild mit UHD-Auflösung, das mit 2160p/60 Hz zugespielt worden ist.


Philips 65PUS9809 - UHD-Auflösung - Foto Michael B. Rehders_MBR6910
Auf meiner Makroaufnahme ist deutlich zu erkennen, dass der Philips 65PUS9809 die volle UHD-Auflösung pixelgenau darstellt - was übrigens bei TP-Vision zu überraschten Gesichtern führte.


[Beitrag von George_Lucas am 14. Sep 2015, 12:21 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#4570 erstellt: 14. Sep 2015, 12:40

das mit 2160p/60 Hz zugespielt worden ist.


Wie hast du das zugespielt?

Wird die "kommende" UHD880 auch von anderen Netzwerkgeräten z.B. Synology streamen können?
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 50 . 60 . 70 . 80 . 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 . 100 . 110 . 120 . 130 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.752 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedfiets
  • Gesamtzahl an Themen1.551.149
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.539.271

Hersteller in diesem Thread Widget schließen