Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Claudi21
Ist häufiger hier
#3284 erstellt: 05. Jul 2015, 12:50
Nutzt zufällig jemand von Euch ein Diablo Cam Wifi im Philips?
christian3012
Hat sich gelöscht
#3285 erstellt: 05. Jul 2015, 12:51
hast du glück :-)


habe 203 drauf...andauernd abstürze...insbesondere im zusammenspiel mit der usb hdd...wenn man aufnahmen abspielen will, die man mit dem internen tuner gemacht hat, abspielen will...tut er das..nach dem abspielen..hängt sich das gerät auf...toll was

hat jemand Ahnung, wie man die fw 203 oder am besten die alte 149 nochmal drauf bekommt...

unter Software aktualisieren...dann lokale aktualisieren..wird die Datei auf dem usb stick angezeigt..jedoch erfolgt dann die Meldung, daß eine Installation nicht möglich ist, da fw aktuell ist
steffenbdd
Inventar
#3286 erstellt: 05. Jul 2015, 14:37
Weiß nicht ob das noch aktuell ist.

Firmware

Bei meinen Bildeinstellungen habe ich jetzt Perfect NM auf "aus" gestellt. Mir gefällt der Bewegungsablauf bei eingeschaltetem PNM nicht.
nino10
Inventar
#3287 erstellt: 05. Jul 2015, 15:42
Downgrades sind nicht zu empfehlen/ werden von Philips nicht unterstützt (außer im Service-Fall auf konkrete Anweisung) - def. nicht zurück von der 2.203 auf eine 9.119.49 oder älter -
(auch wenn grds. über den Recovery-Modus ältere oder gleich alte FWs installierbar sind) - wer was liest (netter Hinweis auf diesen Thread und das Support-Forum) weiß, dass die FW-Stabilität (= u.a. Abstürze je nach Benutzerszenario) ein Problem seit der ersten FW ist und auch bei der 119.49 nicht besser ist als bei der 2.203 (im Gegenteil).


[Beitrag von nino10 am 05. Jul 2015, 15:50 bearbeitet]
christian3012
Hat sich gelöscht
#3288 erstellt: 05. Jul 2015, 17:11
vielen dank erstma für deine einschätzung info...glaube aber langsam..es ist definitiv ein großes philips problem...

nach der Kritik, ich sei faul, habe ich heute mal diverse beiträge im philips-forum gelesen...intensiv hinsichtlich des update 149..was eigentlich den Befreiungsschlag bringen sollte...

was da beschrieben wurde..möchte ich hier nicht weiter ausführen..mir ist klar, daß moderne tv inzwischen Computer sind..somit immer mal ein oder mehrere bugs im Betriebssystem sich einschleichen..

aber das es zu katastrophalen abstürzen kommt und nur noch der Netzstecker hilft..KANN nicht sein, vorallem nicht...nachdem die verzweifelten benutzer jahrelang erhebliche softwareprobleme mit philips hatten...android bringt da keine Besserung

ich habe das gerät gestern und heute sehr intensiv getestet..und meine anfängliche Begeisterung weicht so langsam..

ich habe ein posting im philips Forum gelesen..das bringt die sache deutlich auf den punkt...so lange man nur brav tv schaut, ein wenig an der lautstärke dreht und einen senderwechsel macht, ist alles ok...

greift man tiefer in das system ein kann man böse Überraschungen erleben...das fiese ist..das dies meißtens nicht immer nach dem gleichen Schema auftritt..

beispiel...aufnahme abgespielt, gerät stürzt ab, aber ganz böse

kabel tv geschaut, privatsender verschlüsselt mit kabel d modul über ci+, alles ok...dann gerät ausgemacht...wieder an...kein bild....bei unverschlüsselten kein Thema

oder auch was nettes...gestern abend kabel-tv geschaut...gezappt...zeigt nicht alle verschlüsselten korrekt...bei zwei von 10 gespeicherten bleibt glotze dunkel....am nächsten tag, alles sauber

heute zweimal im laufenden Programm tv aus, abgestürzt, übelst, stecker raus...

so macht das keinen spass...weder für 5000 euro, noch 4000, noch 2000....

so zum ende was erfreuliches...Problem mit den apps ard, zdf und co...mit der Internetverbindung lösten sich als hdd drann war..brauchen wohl den speicher, interner ist zu klein

zur Versöhnung: gibt ne app cinetrailer...die Videos dort sind wohl in 1080p, ein sehr tolles bild, dort erkennt man das potenzial des tv

bild wirklich top....software.....ich will mich nicht weiter aufregen...

frage mich ernsthaft wie das beim erscheinen des gerätes war ? !
christian3012
Hat sich gelöscht
#3289 erstellt: 05. Jul 2015, 17:18
ach so..hab ich vergessen...

fragte jemand wegen der kombi philips + hue

die einrichtung verlief unkompliziert, wird jetzt alles über den tv eingestellt...netter effekt, aber leider haben die lampen das gleiche Problem wie der sub...die Synchronisation passt nicht ganz...die lampen sind im farbtonwechsel zu langsam, mich stört das, problem war auch schon beim alten 40 8007, wahrscheinlich technisch auch sehr schwer zu erreichen per wlan. lief über iphone mit aktueller Software

ist jmd. aufgefallen, ob der philips honig im kopf hat...oder bilde ich mir das ein ?

mir kommt so vor, als ob er bild und toneinstellungen vergißt


[Beitrag von christian3012 am 05. Jul 2015, 17:53 bearbeitet]
KKK101
Inventar
#3290 erstellt: 05. Jul 2015, 20:19
tja christian , diese ganzen themen wurden hier schon mehrfach genannt (probleme) und jetzt diese noch mal aufzupicken .... muss nicht sein , hättest dich vorher informieren können.
christian3012
Hat sich gelöscht
#3291 erstellt: 05. Jul 2015, 21:30
auf so eine antwort habe ich ja jetzt noch gewartet....

aber keine angst...bei mir wird der nicht als Monitor enden wie bei dir...weil er dann zurückgeht...

viel. kommt ja dann ein toller Samsung wie bei dir ins haus..gibt es ja inzwischen für schlappe 4400 im media markt...und wenn ich cool verhandel..bekomme ich sogar noch nen holzstab mit Seidentuch, oh entschuldige, samttuch, wo ich dann das clouding rausbügel....wenn das local dimming nicht an ist...

hast du eigentlich, da du mir schon so tolle tipps gibst, auch noch einen tip für das ghousting bei 3d parat...???

aber in einem punkt hast du recht...das stand hier alles schon..aber in den meißten fällen vor dem update und vor der zeit, wo philips die kisten aus allen märkten abholte...

ich dachte mal, daß sich im angesicht des ernstes der lage mal was geändert hat...hab nochmal alle postings im philips-forum bezüglich fw 149 gelesen...149 sollte ja die wende bringen...

viele schreiben das sich bis auf ein schnelleres menü im wesentlichen nichts geändert hat und wenn man den fernseher auch zum fernsehen nutzt...steckerziehen an der tagesordnung ist

auch darauf habe ich für 2300 euro keinen bock drauf...nichtmal für 1000..wenn ich ehrlich bin
KKK101
Inventar
#3292 erstellt: 06. Jul 2015, 02:36
stand hier aber alles schon (auch mit der aktuellen ) . Bei mir wird halt kein TV geschaut (ob beim Samsung oder beim Philips - da ich so ein "§()$"§( " auch mir nicht antün möchte , was da läuft ist doch sowieso alles Werbung etc. und wenn da mal filme laufen - Werbung zwischen durch und dann noch Cut also echt ne danke )

Zudem : Warum wirst du so leicht reitzbar ? Etwa weil ich die Wahrheit ans Licht gebracht habe ?
Sorry , aber das geht mal garnicht.
Lostion
Hat sich gelöscht
#3293 erstellt: 06. Jul 2015, 02:43
Naja einen 10k TV mit einem Holzbalken zu bearbeiten ist auch schon leicht krank. Beim TV Programm stimm ich dir aber zu
Reonex
Ist häufiger hier
#3294 erstellt: 06. Jul 2015, 05:36
Also bei mir will der 9809 das neue Update nicht fressen.
Auch wenn ich die in autorun umbenenne. Es startet kein automatischer download vom stick , noch wird die mir im Lokalupdate Menü angezeigt. ...
Was mache ich falsch ???
Toengel
Inventar
#3295 erstellt: 06. Jul 2015, 06:44
Tachchen,

autorun.upg

Lässt du dir die Dateierweiterungen auch alle anzeigen?

Toengel@Alex
steffenbdd
Inventar
#3296 erstellt: 06. Jul 2015, 08:49
@tom09

Ich habe allerdings das Problem, dass das beleuchtete Philips Logo dauerhaft leuchtet.


Bei mir ist das Logo im standby aus.

Habe gestern auch mal im Menü nachgeschaut. Die Änderungen der 3 Helligkeitswerte werden sofort angezeigt und bei aus, ist das Logo auch aus.

PS: Ich hoffe, dass das hier nicht schon mehrfach stand und ich deine "Faulheit" einfach mal zu lesen unterstützt habe.
tom09
Stammgast
#3297 erstellt: 06. Jul 2015, 09:14

steffenbdd (Beitrag #3296) schrieb:
@tom09

Ich habe allerdings das Problem, dass das beleuchtete Philips Logo dauerhaft leuchtet.


Bei mir ist das Logo im standby aus.

Habe gestern auch mal im Menü nachgeschaut. Die Änderungen der 3 Helligkeitswerte werden sofort angezeigt und bei aus, ist das Logo auch aus.

PS: Ich hoffe, dass das hier nicht schon mehrfach stand und ich deine "Faulheit" einfach mal zu lesen unterstützt habe. :D



danke! ich habe den thread im laufe der zeit tatsächlich komplett gelesen 😀 mittlerweile bin ich sicher, dass es ich um ein hardware problem handelt.


[Beitrag von tom09 am 06. Jul 2015, 09:15 bearbeitet]
QH
Inventar
#3298 erstellt: 06. Jul 2015, 09:48

viel. kommt ja dann ein toller Samsung wie bei dir ins haus..gibt es ja inzwischen für schlappe 4400 im media markt...



Sorry, die Frage ist OT........... aber in welchem MM gibt´s einen Samsung 78JS9590 zu diesem Kurs ???
Tittylover
Inventar
#3299 erstellt: 06. Jul 2015, 10:13
Ich vermute in keinem... er meint bestimmt das 65" Modell und hat beim Lesen übersehen, dass KKK den 78er hat.
howi303
Ist häufiger hier
#3300 erstellt: 06. Jul 2015, 10:22
Mein Leidensgeschichte geht weiter:
AL trotz Motherboard Tausch weiterhin defekt (flackert unten ab und zu).
Wegen der nicht funktionieren Fernbedienung hatte der Techniker vor Ort gesagt, der BT Empfänger sei defekt und er meldet sich.
Anruf bei RTS hat ergeben, dass der Fall geschlossen wurde.
Ich fang dann mal beim Philips Service von vorne an. (Reparatur Auftrag Nr. 5!)


[Beitrag von howi303 am 06. Jul 2015, 14:06 bearbeitet]
QH
Inventar
#3301 erstellt: 06. Jul 2015, 10:26
@Tittylover

Da könnest Du natürlich recht haben....... immer diese Leseschwäche
Tittylover
Inventar
#3302 erstellt: 06. Jul 2015, 10:32
@ QH:
LRS nimmt ganz schön zu in diesem Thread
christian3012
Hat sich gelöscht
#3303 erstellt: 06. Jul 2015, 13:44
da es sich bei dem philips um nen 65er teil handelt...bin ich unter berücksichtigung der allgemein inzwischen bekannten preisverhältnisse davon ausgegangen, daß jeder weiß, daß es sich nicht um die 78er version handelt

ich bitte vielmal um entschuldigung...wenn es an etwas präzision fehlte
christian3012
Hat sich gelöscht
#3304 erstellt: 06. Jul 2015, 14:21
tja....überlege stark, ihn zurückzugeben...schade eigentlich...bild&design top !

wie denkt ihr ?
Tittylover
Inventar
#3305 erstellt: 06. Jul 2015, 14:24
Bitte gib ihn zurück. Du solltest es dem Philips nicht zumuten, weiterhin durch dich leiden zu müssen. Mach deiner Qual ein Ende, gib ihn zurück und wechsle zu Samsung
christian3012
Hat sich gelöscht
#3306 erstellt: 06. Jul 2015, 14:30
genau...möchte nicht mehr so leiden wie du...
steffenbdd
Inventar
#3307 erstellt: 06. Jul 2015, 14:35
Samstag den TV registriert und heute die Bestätigung bekommen, dass es die UHD 880 Box akzeptiert ist. Lieferung ab Mitte August. Na mal sehen.


[Beitrag von steffenbdd am 06. Jul 2015, 14:58 bearbeitet]
christian3012
Hat sich gelöscht
#3308 erstellt: 06. Jul 2015, 14:36
samstag mittag tv bekommen...1,5 tage intensiv getestet....am überlegen, ob rückabwicklung
Lostion
Hat sich gelöscht
#3309 erstellt: 06. Jul 2015, 16:06
Dann gib Ihn doch zurück, wenn du nicht zufrieden bist (nein ich hab den TV nicht, mein nur)
christian3012
Hat sich gelöscht
#3310 erstellt: 06. Jul 2015, 16:11
werde ich auch wahrscheinlich tun

hab ebend mit dem verkäufer telefoniert...

werde es mir bis wochenende überlegen...eigentlich schade...vorallem das ganze theater drumm...zeit die draufging
widdl
Stammgast
#3311 erstellt: 06. Jul 2015, 16:15

christian3012 (Beitrag #3308) schrieb:
samstag mittag tv bekommen...1,5 tage intensiv getestet....am überlegen, ob rückabwicklung :KR


Ich würde dir auch empfehlen, geb ihn sofort zurück. Und nie wieder einen Philips TV.
Dann hat das Forum hier zwar gefühlte 20 Beiträge weniger pro Tag, aber damit können wir ganz gut leben
christian3012
Hat sich gelöscht
#3312 erstellt: 06. Jul 2015, 16:24
seh ich auch so

und ich kann endlich diesen thread verlassen...

du hast halt glück das du noch so eine alte nebelkerze wie den 9732 hast...hatte mal den cineos 9613...da gab es noch keine softwareprobleme...jedenfalls keine so gravierenden

kannst du auf dem teil noch was erkennen ? mein dad hat auch noch nen alten sony mit ccfl röhre...da wurde das bild immer nebeliger

was suchst du denn eigentlich hier ? wenn du so ne kiste hast ?
nino10
Inventar
#3313 erstellt: 06. Jul 2015, 16:33
Bitte gib ihn zurück, dann muss zZt nur noch ein Weiterer seine wenig fundierten und wenig bereichernden Spams einstellen und dieser Thread gewinnt bereits wieder an Lesbarkeit und Qualität für Besitzer sowie Interessierte.


[Beitrag von nino10 am 06. Jul 2015, 16:38 bearbeitet]
Ventura001
Stammgast
#3314 erstellt: 06. Jul 2015, 16:43
Kann ich so nicht bestätigen. Ich hatte auch den Eindruck, dass inzwischen die wesentlichen Mängel im Griff wären zumindest beim Top Modell bis auf eben das 3D Update, aber wenn selbst der weiterhin "nur" als Monitor funktioniert und ansonsten weiterhin zu den bekannten regelmäßigen Problemen führt, kann darauf ruhig als Warnung eben für die genannten Interessenten hingewiesen werden. Man kann ihm ja nun nicht vorwerfen, es nicht zumindest versucht zu haben oder?

Einige können damit leben und ich vermutlich auch, da quasi alles andere über andere Geräte gut darstellbar ist, aber wenn sich jemand die Zeit nimmt, bestellt, testet und dann zum Entschluss kommt, das wird den eigenen Anforderungen nicht gerecht, darf man das auch zum Ausdruck bringen für andere, die ggfs eine ähnliche Erwartungslage haben.

Gut, man muß es natürlich nicht gleich 20x zum Ausdruck bringen...


[Beitrag von Ventura001 am 06. Jul 2015, 16:44 bearbeitet]
steffenbdd
Inventar
#3315 erstellt: 06. Jul 2015, 16:45

dann muss zZt nur noch ein Weiterer seine wenig fundierten und wenig bereichernden Spams einstellen

Wen meinst du denn damit?
christian3012
Hat sich gelöscht
#3316 erstellt: 06. Jul 2015, 17:04
steffen, der meint dich...der nino ist schon ein cooler typ...adäquat zu qh und tittylover :D...die sind halt verliebt in den 9809
christian3012
Hat sich gelöscht
#3317 erstellt: 06. Jul 2015, 17:06
und die wollen den thread hier für sich alleine haben

du sollst keine DUMMEN fragen mehr stellen
Reonex
Ist häufiger hier
#3318 erstellt: 06. Jul 2015, 17:13
Naja, mal wieder Butter bei die Fische. Selbst mein TV hat die neue autorun.upg mittlerweile geloadet. Was fällt Euch denn so auf, was ist spürbar anders, z.B. am Bild. Wir warten auf das neue Update wie die Griechen auf neue Euros und nun ist eine (wenn auch nur halbfertig) Version da ...
Meine Probleme : schaltet PS4 selbstständig an wenn auf dem entsprechenden HDMI bleibe auch ohne irgendwelchen Tastendruck, sprich wenn ich den TV und die PS4 ausschalte und nicht vorher auf einen anderen HDMI schalte, schaltet der TV nach Minuten die PS4 an und die PS4 dann den TV ... muss mal testen ob es noch da ist, will schließlich an easyLink festhaten. HUE schaltet sich nicht immer mit ab.
An manchen Stellen ist das Ambilight (bei schwarz) eher grünlich an anderen ganz leicht rötlich (ist auch jetzt noch so)....
Ich persönlich finde das 3D ok, bin mal gespannt wie es nach dem großen Update ist.


[Beitrag von Reonex am 06. Jul 2015, 17:16 bearbeitet]
nino10
Inventar
#3319 erstellt: 06. Jul 2015, 17:25
Bzgl. AL : welches Gerät? 9109 oder 9809? Wandfarbe? (9109: Dann tippe ich blind ! auf bauartbedingte Mischfarben - siehe auch Supp-Forum)
(beim 9809 habe ich das Problem bei keiner FW)

- Die Zwischen-FW 9.203.0 hat bei mir bisher zumindest das Easy-Link-Autostart - Chaos inkl. nächtl. Einschlaten um 4h beseitigt.
- Ebenso hatte ich jetzt seit der Installation der ZW-FW keinen Absturz mehr - bei der 119.049 noch täglich mindestens einen (BT und W-Lan aus - da Fire TV und ext Soundsystem genutzt wird/ UHD880 erwartet wird - kann maßgeblichen Einfluß haben - die neue Ausschaltmöglichkeit wird nicht ohne Grund eingepflegt worden sein...).
- An der Bildqualität konnte ich bisher leider keinen Fortschritt bzgl. der Verschlimmbesserungen seit der 119.049 (siehe Supp-Forum und hier weiter oben) beim 9809 ausmachen.

Hierzu:
"Philips - Thomas Philips
Guten Morgen,

ich hatte es im Startpost bereits geschrieben.
Diese Version ist "nicht das gelbe vom Ei". Das wissen wir, die Version ist für alle die, die nicht bis zum offiziellen Release warten wollen.
...
gibt schon einen Grund, warum die nicht auf den offiziellen Support-Webseiten zu haben ist...

Thomas"

Hierzu...


[Beitrag von nino10 am 06. Jul 2015, 17:34 bearbeitet]
QH
Inventar
#3320 erstellt: 06. Jul 2015, 17:33
Es geht wohl schon um dem 9809. Beim AL hatte ich bei keiner SW dieses Problem.
nino10
Inventar
#3321 erstellt: 06. Jul 2015, 17:38
christian3012
Hat sich gelöscht
#3322 erstellt: 06. Jul 2015, 17:42
ich hatte allein am sonntag mit der fw 203 mehrere abstürze

1. abspielen einer vom internen tuner gemachten aufnahme, aufnahme klappte, abspielen bis zum ende auch..dann...buuuuummmmmmm

2. anschluss und formatieren einer hdd, buuummmmmm....komischerweise ging es irgendwann wieder

3. beim ausschalten der ps3

4. lafender ps3 betrieb ohne bedienung des tv, einfach so

5. zweimal beim einschalten...bootschleife....philips logo on scree,,,,,ambis an (alle)......einfrieren



hinsichtlich der bildquali konnte ich wie nino10 nichts feststellen


ach so...hab noch eine aussage von toengel hinsichtlich des (sehnsüchtig erwarteten) updates aus dem philips forum ausgekramt, posting 255 vom 6.12.2015


Tachchen,

;-)

Ich vermute, die FW kommt erst, wenn das erste 2015er Android-Update online ist... und somit auch die ersten 2015er Androiden kaufbar sind.

Toengel@Alex
christian3012
Hat sich gelöscht
#3323 erstellt: 06. Jul 2015, 17:50
mit der hdmi-verbindung mit der ps3 hatte ich keine wesentlichen probleme !

bei eingeschalteter easy link verbindung wurde automatisch von tv auf hdmi geschaltet, wenn ich die ps3 anmachte...beim ausmachen ging das gerät leider nicht auf tv zurück..nun gut..verschmerzbar
Reonex
Ist häufiger hier
#3324 erstellt: 06. Jul 2015, 17:51

nino10 (Beitrag #3321) schrieb:
ah ok gefunden...


Nein das war ja ich der Fehler ist behoben


Ich poste mal ein Bild (9809 habe ich) ...
Wandfarbe ect. ist alles angeglichen


[Beitrag von Reonex am 06. Jul 2015, 17:51 bearbeitet]
Reonex
Ist häufiger hier
#3325 erstellt: 06. Jul 2015, 17:59
20150706_175433

20150706_175428

Sehet oben , das ist jetzt ein toter HDMI, also schwarz schwarz .... am unteren linken Eck tendiert der TV auch zu dem Stich .... Ich erkenne aber keinen Unterschied wenn ich mir die LEDs ansehe, aber das ist natürlich schwer auszumachen .... die Wand hat keine Flecken
nino10
Inventar
#3326 erstellt: 06. Jul 2015, 18:03
Hast du das so mal der Hotline als Case gemeldet und das Bild geschickt?
Sieht mMn schon nach einem Defekt aus...


[Beitrag von nino10 am 06. Jul 2015, 18:06 bearbeitet]
Reonex
Ist häufiger hier
#3327 erstellt: 06. Jul 2015, 18:19
Bisher noch nicht gemeldet, alle anderen Farben strahlen einheitlich, nur schwarz eben so ...
tom09
Stammgast
#3328 erstellt: 06. Jul 2015, 21:20
Mein Gerät wird wegen des Dauerleuchtens des Logos getauscht. Mir ist aufgefallen, dass der Fernseher den Kontrast nicht wieder zurück setzt, wenn er von 3-D zu 2D Betrieb zurück wechselt. Es ist ja normal, dass der Kontrast der LEDs im 3-D Betrieb auf 100 gesetzt wird. Ärgerlicherweise schaltet er aber nicht auf den eingestellten Wert zurück, dies muss dann immer per Hand passieren. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ab und an PHDNM eingeschaltet wird obwohl es im Menü deaktiviert ist. Es springt dann auf den Wert "mittel" und muss manuell zurückgesetzt werden.
Wirklich frei von DSE ist unser Modell übrigens auch nicht, das war aber keiner der Fernseher die ich mir heute im Media Markt angeschaut habe. Habe kein Gerät gesehen, das komplett ohne DSE Effekt bei Kameraschwenks gewesen wäre, auch die teuren Modelle der Konkurrenz nicht. Man muss sich irgendwie zwingen, nicht darauf zu achten.


[Beitrag von tom09 am 06. Jul 2015, 21:21 bearbeitet]
christian3012
Hat sich gelöscht
#3329 erstellt: 06. Jul 2015, 21:31
tom...hast du etwa honig im kopf, oder dein philips tv ???

spassssssssss beiseite....wenn die pnm einstellung aufeinmal auf mittel stellt...dann hat der tv wie von geisterhand seine werkseinstellung eingestellt...auch bei den anderen bildparametern...na herzlichen glühwurm...darfst jetzt wie ich jedes mal schauen, wenn du die glotze anmachst, ob noch alles stimmt...herrliches gefühl...

immer drann denken...honig im kopppp
QH
Inventar
#3330 erstellt: 06. Jul 2015, 22:30
Oje, jetzt hat er auch noch von den bunten Pillen eingeworfen.......
tom09
Stammgast
#3331 erstellt: 06. Jul 2015, 22:46
Es ist nur die eine Einstellung, nicht die kompletten Werkseinstellungen.
phoenix0870
Inventar
#3332 erstellt: 07. Jul 2015, 00:47

nino10 (Beitrag #3087) schrieb:
@christian
Einfach die Seiten hier Überfliegen/ querlesen ( ab ca S. 31 - so bekommst du innerhalb weniger Minuten den besten Überblick und es müssen sich nicht alle wiederholen - steht schon alles hier ) und bzgl. FW mal ins Support-Forum schauen (da findest du Threads zu jeder FW = auch zum Stand seit dem letzten Update im Feb http://www.supportfo...die-2014-Ger%C3%A4te)...


http://www.hifi-foru...027&postID=3087#3087

http://www.hifi-foru...027&postID=3095#3095

Jeder, der sich diesen TV kaufen möchte, sollte den zitierten Hinweis beherzigen. Damit spart man sich Frust, viele Worte, unnötige Wiederholungen und unnötige Rückabwicklungen.


christian3012 (Beitrag #3096) schrieb:
......ich habe grundsätzlich kein interesse mir 30 seiten durchzulesen, insbesondere einige seiten hinsichtlich irgendwelcher softwareprobleme, die zum größten teil mit einem update im frühling abgestellt wurden.


Viele viele Posts später werden jetzt die Softwareprobleme kritisiert und deshalb an Rückabwicklung gedacht und sich über verschwendete Zeit beschwert.
Wäre das o.g. Zitat berücksichtigt worden, hätte dieser Thread 3 Seiten und viele unschöne Posts weniger.


[Beitrag von phoenix0870 am 07. Jul 2015, 01:00 bearbeitet]
TheGreatOne
Stammgast
#3333 erstellt: 07. Jul 2015, 07:16
@Tom09

Wie stark ist das DSE vom 9898er ?

Dachte durch das 4K Display ist DSE kaum noch vorhanden.
Man liest ja auch hier kaum vom Banding/DSE.


Grüße
christian3012
Hat sich gelöscht
#3334 erstellt: 07. Jul 2015, 07:21
moin tom...dse und banding konnte ich kaum ausmachen...da ist er top !

ich weiß auch nicht, ob das grundsätzlichwas mit 4k zu tun hat, eher mit den eigenschaften des panels...ips panels, egal ob 4k oder nicht, sollen nach den berichten im forum banding haben !
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 30 . 40 . 50 . 60 . 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 . 80 . 90 . 100 . 110 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.911

Hersteller in diesem Thread Widget schließen