Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|

[Philips 2014] Alles über die 9109er und 9809er TV-Serien

+A -A
Autor
Beitrag
Dragon2001
Stammgast
#3184 erstellt: 01. Jul 2015, 21:24
im Kleingedruckten steht auch, dass er bis zum 31.5 gekauft werden muss. Deswegen habe ich mich jetzt
über diese Info gefreut.
oskar010179
Stammgast
#3185 erstellt: 01. Jul 2015, 22:32
ich werde die auf die Aussage festnageln
steffenbdd
Inventar
#3186 erstellt: 02. Jul 2015, 05:30

habe mich gestern (letzter tag) für die uhd 880 registriert


Musste man bei der Registrierung nicht die Seriennummer angeben? Die hat man doch erst, wenn das Gerät da ist.
oskar010179
Stammgast
#3187 erstellt: 02. Jul 2015, 07:02
ich meine bei saturn und mm sind die seriennummern auf der rechnung vermerkt
christian3012
Hat sich gelöscht
#3188 erstellt: 02. Jul 2015, 07:44
hatte ich alles schon beschrieben

hatte das gerät letzten samstag, dem 27.6.2015 morgens um 11.00 bei saturn gekauft...die lieferung erfolgt jetzt am samstag, dem 4.7.2015, weil die lieferung aus logistischen gründen nicht letztes wochenende kurzfristig erfolgen konnte und ich jetzt unter der woche auswärts arbeite.

auf meiner rechnung ist die seriennummer nicht vermerkt !!!

die registrierung bei philips ist nicht OHNE !

die wollen ZWINGEND eine SERIENNUMMER, ein BILD der SERIENNUMMER und eine gescannte oder fotografierte RECHNUNG haben, wenn das fehlt, wird die REGISTRIERUNG nicht ZU ENDE geführt.

ich hatte dann am montag, dem 29.6.2015 eine mail an philips geschrieben, das ich mich unter umständen erst später (wochenende, wenn das gerät kommt) registrieren kann und ob das ein problem ist ? mir wurde geantwortet, ich müßte mich dringend bis 30.6.2015 registrieren.

ich habe daher bei saturn am 30.6.2015 angerufen und die jungs haben mir netterweise die rechnung eingescannt und die seriennummer, die sich bei PHILIPS auch auf dem KARTON befindet, abfotografiert und mir per mail zugeschickt. hier nochmal ein großes lob an die jungs, beratung, preis und auch betreuung nach dem kauf sind sehr lobenswert.

ich habe das dann alles auf der seite von philips eingegeben und hatte einen tag später, gestern, dem 1.7.2015 prompt die bestätigung im postfach, das ich die uhd 880 ab mitte august bekomme.

SOMIT IST WOHL NACH MEINER ANSICHT FÜR PHILIPS IN DER TATSÄCHLICHEN ABWICKLUNG ZUNÄCHST NUR DAS KAUFDATUM ENTSCHEIDEND, WEIL BEI MIR DIE LIEFERUNG NACH DEM 30.6.2015 STATTFINDET.

ich habe heute nochmal die seite aufgerufen, im text steht registrierung bis 31.5.2015, die registrierung funktioniert immer noch. das datum 31.8.2015 habe ich nirgends gelesen, bei telefonischen auskünften bin ich immer sehr sehr vorsichtig !

aber wie ich auch schrieb, würde ich mich auf jeden fall registrieren oder mich an philips wenden, ohne box kann der tolle tv nicht sein ganzes potenzial entfalten und philips ist, glaube ich auch sehr auf die zufriedenheit der kunden bedacht, ich kann mir vorstellen, daß man dort bestimmt eine lösung finden wird.

was mich allerdings wundert, ist die tatsache, daß das schmuckkästchen bereits zur ifa 2014 angekündigt war...nun gut, android für tv s ist ja erst jetzt richtig ins rollen gekommen, mehrmals verschoben wurde...auf nun august.

ich hoffe und würde mich sehr freuen, wenn dann auch die amazon instant app und netflix verfügbar sind,
ansonsten war unser ganzes theater hier wohl mehr oder weniger für die katz...es sei denn hier möchte jemand andauernd 4k clips sehen !

ne andere sache...habe gestern gelesen...technisat bringt ne dvb-t2 box mit hvec 265 zur ifa...dann hätten wir ja nicht mehr das problem...denke mal auch, bis zu einer präsentation eines sat-receivers mit hvec codec um astra uhd zu sehen, ist es nicht mehr weit...am besten eine box die alles kann, wie der technisat isio stc (leider nur 1080p momentan, aber konzept genial) !
steffenbdd
Inventar
#3189 erstellt: 02. Jul 2015, 07:59
Alles klar.

Meine Rechnung ist vom 30.06.15. Auf dieser steht keine Seriennummer. TV soll Morgen geliefert werden.
Dann werde ich sehen, ob die Registrierung noch möglich ist.
christian3012
Hat sich gelöscht
#3190 erstellt: 02. Jul 2015, 08:03
ein versuch ist es wert...ansonsten e-mail an philips....druck auf die tränendrüse
Dragon2001
Stammgast
#3191 erstellt: 02. Jul 2015, 22:16
Also ich werde ganz sicher nicht auf die Tränendrüse spekulieren.

Sondern, ich werde sie auf die derzeitige Rücknahmeaktion ansprechen........wenn kein UHD880, dann zurück....
KKK101
Inventar
#3192 erstellt: 03. Jul 2015, 02:16
wie würde das laufen ? philips anschreiben wegen rücknahme und die geben dann das geld zurück oder muss der händler dafür aufkommen ?
steffenbdd
Inventar
#3193 erstellt: 03. Jul 2015, 06:03
Ich habe die Hotline angerufen und meine Vorgangsnummer genannt. Der MA an der Hotline kennt sich erst mal nicht mit dem Vorgang aus. Ich habe dann den Mitarbeiter von damals benannt und um Rückruf gebeten.
Dann habe ich um Kaufrückabwicklung gebeten. Dies habe ich mir per Email bestätigen lassen, denn damit bin ich zu meinem Verkäufer und habe die Rückabwicklung bei ihm angezeigt.

Dann wird es sicher eine Frage der Abstimmung sein, wie man weiter vorgeht.
Entweder du beziehst über den Verkäufer ein anderes Gerät (wird dem Verkäufer sicher das liebste sein)
oder du vereinbarst die Preisrückabwicklung. Das Geld wirst du erst bekommen, wenn das Gerät abgeholt wurde, bei Philips eingegangen, dort bearbeitet wurde und der Verkäufer sein Geld bekommen hat. Der Verkäufer bekommt ja von Philips nicht deinen Kaufpreis, sondern den Einkaufspreis des Händlers. Danach wirst du dein Geld bekommen. Dabei wirst du sehen, ob er das Thema "Zeitwert" anspricht. Den aus Sicht des Händlers ist das Gerät schon "alt".

Ich habe bei dem Verkäufer auch das neue Gerät bezogen (zum Preis von SG Akustik). Dieses wird heute geliefert. Am nächsten Mittwoch wird der "Alte " abgeholt.
Den Abholtermin habe ich mit der Philips-Hotline ausgemacht und mir per Email bestätigen lassen. Damit habe ich dann den Kaufvertrag für den 9809 gemacht. Die Höhe des Kaufpreises des 9808 wurde dabei als Gutschrift angesetzt. Die Differenz zum 9708 soll ich erhalten, wenn der Händler die Gutschrift des 9708 von Philips erhalten hat. Und dabei kam nämlich (zum ersten Mal) das Wort "Zeitwert" ins Spiel. Ich habe dann aber darauf verwiesen, das der Vorgang zeitnah zum Kauf des 9708 begonnen hat. Der Verkäufer macht es davon abhängig, ob Philips auch den damaligen Einkaufspreis an den Verkäufer zurück zahlt. Ich denke, dass sich dies in den nächsten 1 bis 2 Wochen nach Eingang des 9708 bei Philips klären wird.

Zur Rückabwicklung benötigt Philips den Kaufbeleg und die Seriennummer des 9708.

Das war jetzt mein Ablauf. Andere Händler machen es eventuell anders. Ich glaube hier stand auch von jemand erst 9708 zurück und danach den 9809 neu. Was aber bedeutet, dass man erst mal keinen TV hat.
KKK101
Inventar
#3194 erstellt: 03. Jul 2015, 06:06
und wie soll man vorgehen ohne die vorgangsnummer ? wenn man also die UHD Box nicht bekommt ?
christian3012
Hat sich gelöscht
#3195 erstellt: 03. Jul 2015, 07:48
mensch jungs...ihr seid ja noch schlimmer wie ich...

nun laßt es doch erstmal auf euch zukommen...ich kann mir nicht vorstellen, daß philips in hinsicht der box die leute im regen stehen läßt...

an KKK101: du nutzt das ding doch eh nur zum gamen...was willst damit ? irgendwelche gratis games mit androis 5.0 zocken ?

an alle anderen:

1. kostet die box...wenn SIE DENN JEMALS KOMMEN SOLLTE...nur ca. 299 € UVP, der wird erfahrungsgemäß auch schnell runtergehen

2. LEBT UND STIRBT die box mit den apps für video-streaming angebote wie netflix und co....ob das kommt, steht auch in den sternen, in der artikelbeschreibung sind KEINE KONKRETEN NAMEN dazu genannt

3. ist die frage, ob ich so einen tollen tv (dazu werde ich am samstag oder sonntag hier was posten) wegen der box zurückgebe...es werden auf der ifa bestimmt neue geräte gezeigt werden können, die das und noch mehr können...

ich werde innerhalb der testphase mich erstmal auf das gerät konzentrieren...habe mich ehrlich gesagt auch emotional viel zu viel mit der box uhd 880 beschäftigt...aber kann das verstehen


zum thema rückgabe: philips verspricht kaufpreis zurück, wenn gerät heile ist und alles zubehör etc dabei ist...ist eine promotion-veranstaltung, dies ist meiner meinung nicht direkt juristisch vergleichbar mit wandlung nach bgb...wo nutzungen angerechnet werden...somit ein wertverlust oder zeitwert eintritt....wäre jedenfalls eine verbrauchertäuschung, weil der durchschnittsverbraucher eine volle kaufpreiserstattung erwartet !
Dragon2001
Stammgast
#3196 erstellt: 03. Jul 2015, 07:54
Natürlich werde ich den Fernseher nicht zurückgeben wegen der Box, aber versuchen kann man es ja mal......

Zur Box selber. Ich denke da kann man besseres zu weniger Geld kaufen..... schauma moi.....

Jetzt freu ich mich erst mal auf den kleinen Philips
Toengel
Inventar
#3197 erstellt: 03. Jul 2015, 07:58
Tachchen,

die Idee, den TV wegen der kostenlosen UHD880-Beigabe zurückzugeben, find ich ja mal geil... ^^

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#3198 erstellt: 03. Jul 2015, 08:35
Tachchen,

leichte Anleitung für Amazon Prime Instant Video: http://toengel.net/p...android-tv-geraeten/

Toengel@Alex
Jürgen70
Stammgast
#3199 erstellt: 03. Jul 2015, 08:58
Hallo,

hier werden aber Sachen durcheinander geschmissen: Einer redet von der Umtauschaktion des 9708 und ein anderer von der Promotion-Testphase bzw. der "noch gratis"-UHD-Box....

Gruss
Jürgen
steffenbdd
Inventar
#3200 erstellt: 03. Jul 2015, 09:02
Sehe ich jetzt auch so.

Ich habe von der Rückkaufabwicklung gesprochen.

Da ich an einen Rücktausch wegen "fehlender" UHD Box (noch) nicht gedacht hatte!
christian3012
Hat sich gelöscht
#3201 erstellt: 03. Jul 2015, 09:31
ich bringe da gar nichts durcheinander...meine sachen beziehen sich alle auf die box...die meißten der letzten beiträge hier, handelten sich alle um berechtigte fragen, ob die käufer die box noch bekommen...dazu habe ich hier was ausführlich beschrieben...und ich habe hier auch geschrieben, wie ich das thema box sehe, wenn der notfall eintritt....

ein beitrag drehte sich wohl um die idee, wenn es mit der box nicht klappt, wird der tv in der testphase zurückgegeben...und dann tauchte die frage auf, ob es den vollen preis zurückgibt...

ich versuche halt etwas ausführlicher hier ideen und hilfen einzubringen...schade das das hier nicht immer jeder versteht...


[Beitrag von christian3012 am 03. Jul 2015, 09:42 bearbeitet]
christian3012
Hat sich gelöscht
#3202 erstellt: 03. Jul 2015, 09:34
hallo toengel,

vielen dank für den tip, aber dann klappt es doch noch nicht mit 4k ? ich dachte immer, dafür ist der hvec 265, der nur in der box ist, zuständig !?
KKK101
Inventar
#3203 erstellt: 03. Jul 2015, 10:04
@ Christian.... : Was und wie ich den TV benutze ist doch meine Sache.

Zudem gehört die Box ja zum Produkt und da diese (falls ) nicht kommt , wäre das für mich eine unvollständige Sache die ich da gekauft habe. Und Somit wäre es doch eigendlich machbar , denn TV umzutauschen oder sehe ich da was falsch ?
millionenweg
Schaut ab und zu mal vorbei
#3204 erstellt: 03. Jul 2015, 10:08
Hallo

Kann mir jemanden eine Rechnungskopie für ein 55PUS9109 zur Verfügung stellen
Muss mich auch noch registieren, habe mein TV ende Oktober 2014 erhalten.

Vielen Dank im voraus.
ProphAN
Stammgast
#3205 erstellt: 03. Jul 2015, 10:12

Toengel (Beitrag #3198) schrieb:
Tachchen,

leichte Anleitung für Amazon Prime Instant Video: http://toengel.net/p...android-tv-geraeten/

Toengel@Alex


Dazu müsste mein TV erstmal genug freien Speicher haben... 1,2 GB sind einfach "verschwunden". Freier Speicher wird mir irgendwas mit 50 MB angezeigt, aber der Balken für freien Speicher ist wesentlich länger... Ich habe nur Plex drauf, sonst keine größeren Programme.
Toengel
Inventar
#3206 erstellt: 03. Jul 2015, 10:13
Tachchen,


christian3012 (Beitrag #3202) schrieb:
hallo toengel,

vielen dank für den tip, aber dann klappt es doch noch nicht mit 4k ? ich dachte immer, dafür ist der hvec 265, der nur in der box ist, zuständig !?


ne - 4K ist da kein Thema... geht erstmal überhaupt darum Amazon Prime Instant Video zum Laufen zu bekommen.

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#3207 erstellt: 03. Jul 2015, 10:14
Tachchen,


ProphAN (Beitrag #3205) schrieb:

Toengel (Beitrag #3198) schrieb:
Tachchen,

leichte Anleitung für Amazon Prime Instant Video: http://toengel.net/p...android-tv-geraeten/

Toengel@Alex


Dazu müsste mein TV erstmal genug freien Speicher haben... 1,2 GB sind einfach "verschwunden". Freier Speicher wird mir irgendwas mit 50 MB angezeigt, aber der Balken für freien Speicher ist wesentlich länger... Ich habe nur Plex drauf, sonst keine größeren Programme.


also Kodi hat nur 103 MB, das Plugin 200KB... ich hab beides auf meine USB-Recording HDD...

Toengel@Alex
Toengel
Inventar
#3208 erstellt: 03. Jul 2015, 10:44
Tachchen,

neue Firmware 9.203 online: http://toengel.net/p...erien-and1e-9-203-0/

Toengel@Alex
christian3012
Hat sich gelöscht
#3209 erstellt: 03. Jul 2015, 10:56
na du hast doch hier gepostet..das er nur noch ein monitor bei dir ist zum zocken und der samsung 9590 ist der ultimative tv

so mal spasss beiseite und nicht alles so ernst nehmen...

dann müßte die box ja bestandteil des ursprünglichen kaufvertrages oder eine sacheigenschaft darstellen...das herauszufinden habe ich nun überhaupt keine lust...die reaktionen sind MEINER ANSICHT AUCH ÜBERZOGEN, keine Sorge, ab und an, reagiere ich auch so !

GEBT doch Philips einfach eine chance bis mitte oder ende september...irgendwas wird da kommen...
leute wie du...die schon länger warten, haben da juristisch viel. auch bessere karten...aber eine wandlung mit vollständiger kaufpreisrückerstattung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...kenn das konkret nur aus der automobilbranche...mein dad hat im moment ärger mit einer marke aus wolfsburg...
wenn gewandelt wird...werden natürlich die nutzungsvorteile angrechnet...denn du schaust ja auch mit dem teil...oder zocken...

oder glaubst du...ernsthaft...1 jahr umsonst tv sehen ? und dann mit ner box ankommen, die 300 euro kostet und zum vollen kaufpreis wandeln ?....wäre glaube ich eine unangemessene interessenverteilung...
wenn nix kommt...viel. gibt es ja dann 300 euronen was die box kostet...oder was ganz anderes, was philips auf der ifa vorstellt..ne set top box oder so....
Toengel
Inventar
#3210 erstellt: 03. Jul 2015, 11:01
Tachchen,

neue, nette Features der Firmware 9.203.0: http://toengel.net/p...id-firmware-9-203-0/

Toengel@Alex
christian3012
Hat sich gelöscht
#3211 erstellt: 03. Jul 2015, 11:07
fein :-)

morgen kommt die kiste, freu mich schon riesig (ich weiß ist eigentlich kindisch )

werde dann meine eindrücke nochmal posten...viel. gibt es ja noch einige, die das teil kaufen wollen, sich aber noch nicht 100% sicher sind...

und der test wird gnadenlos, offen, direkt und ehrlich sein !

...keine Gefangenen...keine rosarote Brille...
KKK101
Inventar
#3212 erstellt: 03. Jul 2015, 11:36
ein zwischenupdate toengel ? noch warten oder sollte man updaten ? und wenn man Bluetooth deaktiviert , dann kann der sub doch garkeine verbindung aufbauen oder ?
Toengel
Inventar
#3213 erstellt: 03. Jul 2015, 11:45
Tachchen,

- nicht warten... die 203 läuft recht ordentlich... besser als die 9.119.49 (kann ich bestätigen)
- richtig... BT=aus, W-Sub = aus... aber das ist auch der Sinn... wenn du ihn nicht brauchst... genauso für WLAN, wenn du über LAN-Kabel gehst und kein Miracast benötigst...

Toengel@Alex
ProphAN
Stammgast
#3214 erstellt: 03. Jul 2015, 12:04

Toengel (Beitrag #3213) schrieb:
Tachchen,

- nicht warten... die 203 läuft recht ordentlich... besser als die 9.119.49 (kann ich bestätigen)
- richtig... BT=aus, W-Sub = aus... aber das ist auch der Sinn... wenn du ihn nicht brauchst... genauso für WLAN, wenn du über LAN-Kabel gehst und kein Miracast benötigst...

Toengel@Alex


Ich geh mal davon aus, dass ein Werksreset gemacht werden sollte? Dann ist mein Speicher hoffentlich wieder frei.
Dann klappts vielleicht auch mit Kodi.
Toengel
Inventar
#3215 erstellt: 03. Jul 2015, 12:10
Tachchen,

schaden kann es nicht...

Toengel@Alex
howi303
Ist häufiger hier
#3216 erstellt: 03. Jul 2015, 12:12
Gestern war der Philips Support für meinen 9109er vor Ort:
Sie haben das Mainboard und AL getauscht um das Flackern zu lösen - ich habe bisher aber kein Fernsehen geschaut, um den Erfolg zu bestätigen.

Die nicht funktionierende Fernbedienung konnten sie nicht reparieren, da der Bluetooth Empfänger defekt zu sein scheint.
Sie melden sich bei mir.
TheGreatOne
Stammgast
#3217 erstellt: 03. Jul 2015, 12:14
Habe auch bei SG Bestellt, meiner kommt erst in 14 Tagen.

Für die Wartezeit bekomm ich sogar ein Amazon Gutschein (25Euro) für eine Bluray.
Sehr netter Laden finde ich, naja bei der Hitze schau ich sowieso kein TV.


Will noch jemand meine fast Neuen Sharp haben ?
ist der 747 70 Zoll, 3 Jahre Garantie ab April 2015.
Wenn Interesse PN.


Gruß
steffenbdd
Inventar
#3218 erstellt: 03. Jul 2015, 12:29
So der 9809 ist da.
Hoffentlich komme ich heute Abend zum Aufbau.

Und dann noch eine neue FW die besser ist als die 49er.

Ist jemand so lieb und kann schreiben oder Link, was man beim Update bei einem "nagelneuen" 9809 beachten muss.

Da die 49er FW ja schon im Februar raus gekommen ist, gehe ich mal davon aus, dass diese drauf ist.
tellerstopfen
Ist häufiger hier
#3219 erstellt: 03. Jul 2015, 13:45
Habe gerade meinen 65 9809 aus dem media markt abgeholt - Freue mich schon aufs aufbauen - Jetzt geht der Pioneer 5090 in die bucht - schade eigentlich.
steffenbdd
Inventar
#3220 erstellt: 03. Jul 2015, 18:16
Hab ich jetzt die falsche FW heruntergeladen? Bin auf Toengel seinen Link und dann zum 9809, dann nach unten zu FW.
Auf dem Stick entpackt, aber beim einstecken des USB Sticks wird nicht automatisch gestartet. Über Einstellungen FW lokal aktualisieren zeigt es mir die Datei an. Gehe ich dort auf starten, sagt es mir das die FW schon drauf ist. Angezeigt wird mir die 49er.

Mache ich was falsch oder ist es zu warm? Wollte eigentlich aktualisieren, bevor ich Einstellungen vor nehme.
steffenbdd
Inventar
#3221 erstellt: 03. Jul 2015, 18:22
Mann oh Mann. Es ist doch zu warm. Hab mir den Link nochmal genau durchgelesen und es steht extra da, nur hier im Supportforum.
steffenbdd
Inventar
#3222 erstellt: 03. Jul 2015, 19:44
So jetzt hat es geklappt.
TheGreatOne
Stammgast
#3223 erstellt: 03. Jul 2015, 19:51
Könnt ihr bitte paar Bilder machen für mich ?

Ist der Rahmen aus Alu ? oder doch nur Plastik ?
Wie sieht es mit Banding oder DSE aus ?

Danke


[Beitrag von TheGreatOne am 03. Jul 2015, 20:06 bearbeitet]
Guido_2911
Inventar
#3224 erstellt: 03. Jul 2015, 20:33
Ein Hinweis zu externen ( set top) Boxen. Noch dieses Jahr sind 4k fähige receiver von humax, technisat und VU plus angekündigt, die auch Apps mit integriert haben
christian3012
Hat sich gelöscht
#3225 erstellt: 04. Jul 2015, 05:40
...wenn ich das mit dem 9109 lese...packt mich wieder die wut...geht das schon wieder mit der mainbord-tauscherei los...

mein 9809 kommt so gegen mittag, muss gleich paltz im wohnzimmer schaffen !

wo hat das denn jemand mit 4k set-top-box und technisat gelesen ?
steffenbdd
Inventar
#3226 erstellt: 04. Jul 2015, 07:02
Gestern "alten" TV abgebaut und den 9809 aufgebaut. Da mein Rack für die "Seitenfüße" zu kurz ist, habe ich den Tischhalterung VCM 17831 TV verwendet. Hat genau so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe und meine Yamaha YSP4300 passt unter den TV.
Neue FW aufgespielt und ein "paar" Grundeinstellungen gemacht. Mehr erst mal nicht, da das Wetter zu schön war, um im Zimmer zu sitzen.

IMG_20150704_063607

IMG_20150704_063907

Der Rahmen ist silber gebürstet und nicht aus Plastik. Ob das Alu ist, weiß ich nicht.
Dragon2001
Stammgast
#3227 erstellt: 04. Jul 2015, 07:37
Schaut TOP aus, viel Spass damit
QH
Inventar
#3228 erstellt: 04. Jul 2015, 07:55
Erste Fotos gab es in diesem Thread bereits am 13.10.14........ Gähn

Erste Bilder

Wenn ich hier aktuell so lese........... könnte man meinen der TV ist erst 2 Wochen auf dem Markt
Ventura001
Stammgast
#3229 erstellt: 04. Jul 2015, 09:20

QH (Beitrag #3228) schrieb:
Erste Fotos gab es in diesem Thread bereits am 13.10.14........ Gähn

Erste Bilder

Wenn ich hier aktuell so lese........... könnte man meinen der TV ist erst 2 Wochen auf dem Markt :D


Na lass doch gut sein, gegen schöne Eindrücke und Stellbespiele spricht m.E. nie was, immerhin ist mit den "Entenfüßen" hier auch vor ein paar Wochen für mich eine gute Alternative aufgezeigt worden, den TV in die gewünschte Höhe zu bringen ohne Wandhalterung und Philips Alternativen.

Sind halt die Foto's der "zweiten Generation"...zum halben Preis...daher kommen jetzt so einige dazu, ist ja auch verständlich, siehe Preisvergleich zu Alternativen einige Posts vorher

Da im 2015er nach wie vor keine Info's zu den neuen 9er Geräten auftauchen, schau ich hier auch weiter gern zum Zeitvertreib rein um zu sehen, ob am Ende diese Serie wenigstens noch halbwegs sauber abgeschlossen wird, auch was die versprochenen 3D Updates angeht, die Box etc. Hab aber für mich entschieden zu warten, ob nun ein FULL LED 55 Zoll dabei ist, da der 91er ja nun leider EDGE ist und 65 Zoll nicht passen.
QH
Inventar
#3230 erstellt: 04. Jul 2015, 10:02
Apropos "zweite Generation", was hat TP Vision wohl mit der nicht unerheblichen Menge von Rückgaben gemacht, ob die alle verschrottet wurden oder jetzt für einen günstigen Kurs im Handel sind......... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
christian3012
Hat sich gelöscht
#3231 erstellt: 04. Jul 2015, 10:46
sag mal hast du ein problem...wenn sich leute so ein tolles teil für die hälfte kaufen...was du bezahlt hast ?

mensch, wenn sich der junge freut dann ist doch gut...ich frage mich ernsthaft...wenn für dich hier alles so langweilig ist...was turnst du hier überhaupt noch immer rum ?

der philips 9809 ist, was die "grundtechnologie" angeht und auch die bildquali an sich, immer noch up-to-date und ganz oben...mit

kannst dich doch freuen, das das gerät einen zweiten frühling bekommt, denn dann läuft die 2 jahresgarantie weiterhin von neu, und philips kümmert sich in gewissen maßen immer noch um das gerät...weil auch die neuen käufer denen auf das dach steigen...wenn es nicht läuft

und ob das ding einer hatte, und es von philips aufgefrischt wurde, kann doch auch egal sein, solange es wie neu ist, keine kratzer...eingermaßen fehlerfreies bild hat...

schließlich ist die uvp nur noch 2699...der realistische marktpreis 2300 oder noch darunter...und ne testphase mit umtauschrecht dazu....

und ich vergaß....ne richtig heiße schwarze kleine box...dagegen ist jeder schwarze sexy mini ne langweiler-nummer, wenn ich hier die ganze aufregung sehe


finde es gut, daß sich jmd. freut und sich die mühe macht, hier bilder einzustellen
QH
Inventar
#3232 erstellt: 04. Jul 2015, 11:27

wenn für dich hier alles so langweilig ist...was turnst du hier überhaupt noch immer rum ?


z.B. Info´s wie Post #3208


der philips 9809 ist, was die "grundtechnologie" angeht und auch die bildquali an sich, immer noch up-to-date und ganz oben...mit


Aber nicht wegen solcher Kommentare.... von Leuten, die noch keine eigenen Erfahrungen mit dem Gerät haben.....
christian3012
Hat sich gelöscht
#3233 erstellt: 04. Jul 2015, 11:32
eigene erfahrungen ?

hab ich doch

hab 1 stunde bei saturn an dem gerät rumgespielt...einige minuten....gerät und fernbedienung hinsichtlich der wertigkeit von allen seiten angeschaut...und wo ich noch den preis gesehen habe...mich sofort verliebt


sond doch auch meine eigenen erfahrungen, oder nicht ?
christian3012
Hat sich gelöscht
#3234 erstellt: 04. Jul 2015, 11:35
aber wenn gleich der bringdienst an meiner tür klingelt...hab auch bald eigene erfahrungen nach deiner ansicht
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste .. 20 . 30 . 40 . 50 . 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 . 80 . 90 . 100 .. Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer hat einen TV der 9109er oder 9809er Serie? Brauche SWB50 PIN code
misterten am 08.01.2015  –  Letzte Antwort am 12.01.2015  –  8 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 7xx9er TV-Serie
Jojo007 am 14.03.2014  –  Letzte Antwort am 10.01.2018  –  915 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 6xx9er TV-Serie
Toengel am 19.03.2014  –  Letzte Antwort am 27.10.2016  –  36 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2022
Toengel am 27.01.2022  –  Letzte Antwort am 09.08.2022  –  57 Beiträge
Alles über den Philips 2014 7909 Ultra HD
#RainerJ# am 01.10.2014  –  Letzte Antwort am 10.12.2018  –  90 Beiträge
[Philips 2014] Alles über die 8109/8159/8209er (FHD), 8809er (UHD) und 8909er (UHD Curved) TV-Serien
Toengel am 01.08.2014  –  Letzte Antwort am 21.06.2021  –  3534 Beiträge
Alles über den 4K UHD-TV Philips 65PFL9708
wilger am 15.08.2013  –  Letzte Antwort am 15.08.2013  –  2 Beiträge
[Philips 2014] Infos und Bilder
Kluivert-nl am 08.01.2014  –  Letzte Antwort am 01.07.2015  –  1915 Beiträge
PHILIPS LCD-SERIEN 2021
Tion_07 am 15.03.2021  –  Letzte Antwort am 18.03.2022  –  132 Beiträge
[Philips 2014] Der HEVC Fakten-Thread
Toengel am 09.09.2014  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  55 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedKisa012005
  • Gesamtzahl an Themen1.550.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.892

Hersteller in diesem Thread Widget schließen